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Sekretariat: 14 Jobs in Großaitingen

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • It & Internet 1
  • Bildung & Training 1
  • Immobilien 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sekretariat

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftsmathematik (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Würzburg, Berlin, Augsburg, Bielefeld
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Teamassistent / Sachbearbeiter Einkauf |(m/w/d)

Di. 13.04.2021
Augsburg
SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. An über 30 Standorten in Deutschland überzeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise – für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien. Verstärken Sie jetzt unser Team in der Zentrale Augsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Teamassistent / Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Dabei sind Sie vorrangig für die Beauftragung von Dienstleistungen, Materialien und Instandsetzungen zuständig und unterstützen sämtlichen kaufmännischen Prozesse im Bereich Einkauf und der Verwaltung. eigenständig bearbeiten Sie die Bedarfsmeldungen aus den Niederlassungen weiterhin bestellen Sie Baumaterial und Mitarbeiterausstattung zielstrebig unterstützen Sie die Geschäftsführung in Verwaltungstätigkeiten sorgfältig tragen Sie zu einer ordnungsgemäßen Ablage und Dokumentation bei und unterstützen die Kollegen in der Zentrale in allgemeinen Verwaltungstätigkeiten eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann*frau für Büromanagement, Industriekaufmann*frau zwingend erforderlich Berufserfahrung im Einkauf und der Verwaltung erforderlich gute ERP- und MS-Office-Kenntnisse ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen die Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und engagierten Team, das Sie bei Ihren neuen Aufgaben tatkräftig unterstützt ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tage Jahresurlaub Mitarbeitervergünstigungen für namhafte Marken und Händler Gruppen-Unfallversicherung, auch für den privaten Bereich
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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Augsburg
Leistungsstark, professionell und innovativ: Das ist die Hirschbeck Steuerberatungsgesellschaft mbH. Mit mehr als 30 Mitarbeitern ist die Steuerkanzlei eine der Top-Adressen in Augsburg. Auch die Wirtschaftsberatung ist Teil unseres unternehmerischen Portfolios. Bei der Ausführung unserer Beratungs- und Prüfungsleistungen stellen wir immer den Mandanten in den Mittelpunkt unseres Handelns. Den ständig wachsenden Anforderungen an unseren Berufsstand begegnen wir durch gezielte Auswahl hoch motivierter und qualifizierter Mitarbeiter. Die ständige Weiterbildung durch Seminare und die Unterhaltung einer umfangreichen Fachbibliothek sind für uns selbstverständlich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine engagierte, teamorientierte und motivierte  Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) selbstständige Organisation des Sekretariats der Geschäftsleitung Erledigung Korrespondenz, Aktenführung und Postbearbeitung Vor- und Nachbereitung verschiedener Meetings Management des Vertragswesens Organisation von Reisen und Terminen eigenständige Organisation der Wiedervorlage relevante Berufserfahrung im Assistenzbereich Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office-Programmen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Erfahrung in DATEV-Anwendung wünschenswert gute Englischkenntnisse von Vorteil Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit hohe Lösungsorientierung und Organisationsgeschick Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle Aufgaben in einer sicheren Branche, in einem freundlichen Team. Sie erhalten die Möglichkeit, sich individuell weiter zu entwickeln. 
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Teamassistenz (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Augsburg
Die Wohnungsbau mit Gartenstadt eG feiert in diesem Jahr das 100-jährige Bestehen. Heute bewirtschaften wir 679 Wohn- und Gewerbeeinheiten in sehr beliebten Stadtteilen in Augsburg. Wir leben den genossenschaftlichen Gedanken und bieten unseren Mitgliedern bezahlbaren, guten und sicheren Wohnraum. Zur Unterstützung unserer Verwaltung suchen wir baldmöglichst eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) Bearbeitung von Mieteranfragen mit Parteiverkehr Allgemeiner Schriftverkehr in der Bestandsbewirtschaftung Auftragserteilung von Kleinreparaturen Terminkoordination Administrative und organisatorische Unterstützung des Vorstands Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Bereitschaft zur Einarbeitung in eine wohnungswirtschaftliche Software (immotion) Sorgfältige, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine leistungsgerechte Vergütung in Anlehnung an den Tarif der Wohnungswirtschaft sowie einer 37 Stunden-Woche (mindestens 31 Stunden/Woche) Ein sicherer Arbeitsplatz in einer traditionsbewussten Wohnungsbaugenossenschaft Ein sehr angenehmes und kollegiales Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen
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Assistent (m/w/d) im Bereich Rechnungswesen und Steuern

Mo. 12.04.2021
Aretsried
Echte Marken brauchen große Ideen: Als internationales Familienunternehmen mit über 24.000 Mitarbeitern haben wir den Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte ganz entscheidend geprägt. Unsere kundennahen Services rund um Verpackung oder Logistik machen uns dabei unabhängig und sicher. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und mit Innovationen, die langfristig Perspektiven bieten.Deshalb suchen wir Menschen, die mehr bewegen wollen. Die Impulse geben in unserer Konzernzentrale. Hier laufen die strategischen Fäden aus den Fachabteilungen zusammen – hier definieren wir den Rahmen für nachhaltig erfolgreiches Wirtschaften. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Aretsried. Assistenz (m/w/d)Anf.-Kennung 38965 Als Assistent/in im Bereich Rechnungswesen und Steuern übernehmen Sie neben der Termin­pla­nung auch die ganzheitliche Organisation von Meetings und Veranstaltungen inkl. Vorbereitung von Präsentationsunterlagen. Sie verantworten die Reiseplanung sowie Reise­kostenabrechnung, die Erstellung diverser Berich­te als auch die Kostenverfolgung, Prüfung und Analyse von Rechnungen und den Intranet­auftritt des Bereichs. Weiterhin unterstützen Sie bei Bedarf u.a. die Einführung von neuen Tools und übernehmen Aufgaben im Rahmen von Sonderprojekten. Sie verfügen über eine abgeschlossene kauf­männische Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im o.g Bereich. Neben ausgeprägten MS-Office und SAP-Kennt­nissen besitzen Sie auch anwendungsbereite PowerPoint-Kompetenzen. Zudem überzeugen Sie durch hohes Engagement, Eigeninitiative sowie Stressresistenz und sind kreativ und flexibel. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit auch in der englischen Sprache, ein hohes Maß an Service­orientierung sowie eine ausgeprägte Teamfähig­keit runden Ihr Profil ab. Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kern­arbeits­zeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: An vielen Standorten gibt es eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An vielen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Mensch­li­ches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemein­samen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) für die Verwaltung auf Teilzeitbasis (35 Std./Woche) oder Vollzeit

Fr. 09.04.2021
Augsburg
Die IngPunkt GmbH ist ein Bauingenieurbüro mit den Schwerpunkten Tragwerksplanung im Hoch- und Industriebau sowie bautechnische Prüfung im Holz- und Stahlbau. Das Büro existiert seit nahezu 30 Jahren, bis 2004 jedoch unter anderem Namen. Unser Büro befindet sich in der Augsburger Innenstadt und beschäftigt aktuell 12 Mitarbeiter (w/m/d). Über eine Beteiligung sind wir mit dem Münchener Ingenieurbüro Zilch + Müller Ingenieure GmbH verbunden und profitieren hierdurch auch von den Strukturen eines mittelständischen Unternehmens. Für unser Team sind wir ab sofort auf der Suche nach Unterstützung als kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) für die Verwaltung auf Teilzeitbasis (35 Std./Woche) oder Vollzeit. Unterstützung bei der kaufmännischen Projektbearbeitung (z. B. Erstellung von Angeboten, Abwicklung von Prüfaufträgen/Gutachten) Vorbereitende Buchhaltung inkl. Rechnungsprüfung Mitarbeit beim Verfassen von Berichten und Dokumentationen Allgemeine Korrespondenz sowie Terminverwaltung Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Übernahme von allgemeinen administrativen Tätigkeiten im Bereich Geschäftsführung und Teamassistenz Abgeschlossene Berufsausbildung (idealerweise als Verwaltungsfachangestellter (w/m/d) bzw. im kaufmännischen Bereich) Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld und/oder in einem Sekretariat Spaß am Umgang mit Menschen Sicheres und souveränes Auftreten sowie hohe Serviceorientierung Sicherer Umgang mit moderner Kommunikations- und Datentechnik Planungs- und Organisationsgeschick Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben von Anfang an Einarbeitung durch erfahrene Teamkollegen Offene und kollegiale Unternehmenskultur Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten Zentrales Büro in der Augsburger Innenstadt mit guter Verkehrsanbindung
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Königsbrunn bei Augsburg
Unser 4-Sterne BEST WESTERN Hotel am Europaplatz mit 72 Zimmern liegt im Herzen von Königsbrunn vor den Toren der Fuggerstadt Augsburg. Die Bundesstraße 17 verbindet unser Hotel ideal mit der Innenstadt Augsburg sowie dem Messezentrum (ca. 10 Autominuten), der bayerischen Landeshauptstadt München (ca. 55 Autominuten) und touristischen Attraktionen in den bayerischen Alpen wie z.B. das Königsschloss Neuschwanstein (ca. 70 Autominuten). Für Tagungen und Seminare stehen drei flexibel gestaltbare Konferenzräume bis zu 30 Personen zur Verfügung.  Anstellungsart: VollzeitBetreuung der Gäste während ihres Aufenthaltes und kompetente Bearbeitung aller Anliegen und Wünsche Check-In und Check-Out der Gäste mit Hilfe der Hotelsoftware protel       Rechnungsstellung und –kontrolle, Debitorenbearbeitung, Kassenführung,  etc. Reservierungsannahme  Entgegennahme und Weiterleitung von Telefongesprächen und Nachrichten Allgemeine Korrespondenz Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach       Spaß an der Arbeit im Team Gute Umgangsformen, sicheres Auftreten,  gepflegtes Äußeres und eine positive Ausstrahlung Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil) Spaß an der Arbeit mit internationalen Gästen   Mitarbeiterkonditionen für Übernachtungen in der Hotelgruppe geregelter Dienstplan mit guter Freitage- und Urlaubsplanung mittels einer Dienstplan-App jährlich toller Mitarbeiterausflug Nutzung des Fitnessraumes Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team  Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Individuelle Schulungen und Trainingsprogramme Mithilfe bei der Wohnungssuche, bzw. vorübergehend zur Verfügung stehendes Personalzimmer
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kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Friedberg, Bayern
Als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Wasser- und Abwasseraufbereitungstechnik in Deutschland suchen wir als Schwangerschaftsvertretung (Befristung 12 Monate) für unser Sekretariat an unserem Standort in Friedberg - Hessen - eine(n) qualifizierte(n) kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit Unterstützung der Projektierungs- und Vertriebsabteilung bei allen anfallenden Arbeiten, insbesondere Erstellung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen für die Projektabrechnung nach Aufmaß Erstellung von Geschäftsdokumenten nach Vorlage Selbständige Bearbeitung von allgemeinen organisatorischen Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Telefonzentrale, Korrespondenz, Bewirtung) Betreuung des Fuhrparks Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Organisationsvermögen Sichere Anwendung von MS-Office-Programmen Erfahrung im Umgang mit marktüblichen ERP-Systemen Flexibilität und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsfeld Spannende Projekte und verantwortungsvolle Aufgaben Die Möglichkeit, sich und Ihre Fähigkeiten in ein engagiertes Team einzubringen, das Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht Eine leistungsgerechte attraktive Vergütung, Flexibilität bei der Arbeitszeit und Unterstützung bei Ihrer Weiterbildung
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Kaufmännischen Mitarbeiter / Empfang (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Diedorf (Schwaben)
Unser Mandant, die Kühl-Unternehmensgruppe gehört zu den namhaftesten Unternehmen in der europäischen Entsorgungsbranche mit mehreren Standorten in Deutschland und dem europäischen Ausland und sucht zum schnellstmöglichen Eintrittstermin für die Hauptverwaltung in Diedorf eine(n) Kaufmännischen Mitarbeiter / Empfang (m/w/d) Gästebegrüßung und –betreuung Führen des Besuchskalenders und Organisation der Belegung von Konferenz- und Seminarräumen Bedienen der Telefonzentrale Postbearbeitung Forderungsmanagement mittels Creditreform Pflege der Kundenstammdaten Rechnungsprüfung Erstellen von Statistiken und Aufstellungen Vertretung des Geschäftsführungssekretariats Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert und erste Berufserfahrung gesammelt. Alle gängigen PC-Programme beherrschen Sie sicher und verfügen über perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie bringen ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Organisationstalent mit und bleiben auch in hektischen Situationen stets freundlich und gelassen. Sie zeichnen sich durch eine systematische und genaue Arbeitsweise und einen diskreten Umgang mit vertraulichen Informationen und Daten aus. Ein offenes und freundliches Wesen runden Ihr Profil ab? Dann passen Sie wunderbar in unser Team!Wir bieten Ihnen eine gründliche Einarbeitung, ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet und ein leistungsgerechtes Gehalt. Es erwartet Sie ein gesicherter Arbeitsplatz, flache Hierarchien und ein angenehmes, kollegiales Betriebsklima.
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Assistent (m/w/d) im Bereich Rechnungswesen und Steuern

Mi. 07.04.2021
Aretsried
Echte Marken brauchen große Ideen: Als internationales Familienunternehmen mit über 24.000 Mitarbeitern haben wir den Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte ganz entscheidend geprägt. Unsere kundennahen Services rund um Verpackung oder Logistik machen uns dabei unabhängig und sicher. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und mit Innovationen, die langfristig Perspektiven bieten.Deshalb suchen wir Menschen, die mehr bewegen wollen. Die Impulse geben in unserer Konzernzentrale. Hier laufen die strategischen Fäden aus den Fachabteilungen zusammen – hier definieren wir den Rahmen für nachhaltig erfolgreiches Wirtschaften. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Aretsried. Assistenz (m/w/d)Anf.-Kennung 38965 Als Assistent (m/w/d) im Bereich Rechnungswesen und Steuern übernehmen Sie neben der Termin­planung auch die ganzheitliche Organisation von Meetings und Veranstaltungen inkl. Vorbereitung von Präsentationsunterlagen. Sie verantworten die Reiseplanung sowie Reise­kostenabrechnung, die Erstellung diverser Berichte als auch die Kostenverfolgung, Prüfung und Analyse von Rechnungen und den Intranetauftritt des Bereichs. Weiterhin unterstützen Sie bei Bedarf u.a. die Einführung von neuen Tools und übernehmen Aufgaben im Rahmen von Sonderprojekten. Sie verfügen über eine abgeschlossene kauf­männische Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im o.g Bereich. Neben ausgeprägten MS-Office- und SAP-Kennt­nissen besitzen Sie auch anwendungsbereite PowerPoint-Kompetenzen. Zudem überzeugen Sie durch hohes Engagement, Eigeninitiative sowie Stressresistenz und sind kreativ und flexibel. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit auch in der englischen Sprache, ein hohes Maß an Service­orientierung sowie eine ausgeprägte Team­fähig­keit runden Ihr Profil ab. Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kern­arbeits­zeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: An vielen Standorten gibt es eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An vielen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Mensch­li­ches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemein­samen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
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