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Sekretariat: 75 Jobs in Großholthausen

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Immobilien 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • It & Internet 8
  • Recht 6
  • Bildung & Training 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Wissenschaft & Forschung 5
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
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  • Transport & Logistik 3
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  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Ohne Berufserfahrung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Teilzeit 21
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Ausbildung, Studium 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 5
Sekretariat

Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Qualitätsmanagement - (bis 20h/Woche)

Fr. 26.02.2021
Bochum
Die evu zählwerk erbringt für Energieversorger Dienstleistungen in den Feldern Abrechnung, Marktkommunikation, Vertriebsservice und Forderungsmanagement. Dabei begleiten wir aktiv und dynamisch die vielfältigen Veränderungen des Energiemarkts und haben uns zu einem schlagkräftigen Unternehmen entwickelt. Unsere derzeit ca. 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen sich tagtäglich dem hohen Anspruch, über eine Million Verträge in den Sparten Strom, Gas, Wasser und Wärme zu betreuen. Dabei schätzen unsere Kunden evu zählwerk als einen Partner, der ihre Erwartungen kennt und erfüllt. Unser Erfolg wird getragen durch das umfangreiche Know-how und das ausgeprägte Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir suchen Persönlichkeiten, die es verstehen die Perspektive unserer Kunden einzunehmen und motiviert sind, sich in den abwechslungsreichen Aufgaben rund um die Energieabrechnung zu verwirklichen. Aktuell suchen wir zur Verstärkung des Qualitätsmanagements eine/n   Werkstudenten (m/w/d) - (bis 20h/Woche) Mitwirkung bei der monatlichen Erstellung eines Qualitätsmanagementberichts Durchführen von analytischen Prüfungen Unterstützung bei der Umsetzung von unternehmensweiten Projekten (z.B. Einführung von SAP HANA) Vollständigkeits- und Wirksamkeitsprüfungen des internen Kontrollsystems Dokumentation und Analyse von Prozessen Min. 2 Jahre (Fach-)Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, Energiewirtschaft oder (Wirtschafts-)Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs Ausgeprägte Eigeninitiative sowie verantwortungsbewusstes Denken und Handeln Sicherer Umgang mit Excel und Word Gute analytische Fähigkeiten Erste Erfahrungen aus Praktika sind wünschenswert Interesse an energiewirtschaftlichen Themen Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein sicheres und freundliches Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche und interessante Aufgabenstellungen Eigenverantwortliche Übernahme von anspruchsvollen Aufgaben Praktische Erfahrungen in der Analyse und Bewertung von Daten   Intensive und entwicklungsunterstützende Betreuung in Form von regelmäßigem Feedback und systematischer Beurteilung Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zur Mitwirkung an interessanten und verantwortungsvollen Aufgaben sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld bei einem Arbeitgeber, der innerhalb eines exzellent aufgestellten und zukunftssicheren Konzernverbundes agiert. Die Vergütung erfolgt nach TV-V.
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Teamassistenz / Sekretärin im Bereich Insolvenzverwaltung (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Essen, Ruhr
GÖRG gehört zu Deutschlands führenden unabhängigen Wirtschaftskanzleien. Mit 17 Insolvenzverwaltern und 180 Mitarbeitern zählt die Insolvenzverwaltung von GÖRG zudem zu den renommiertesten und schlagkräftigsten Verwalterkanzleien mit nationaler und internationaler Erfahrung. Mit juristischer Präzision und kaufmännischem Fachwissen haben wir unsere Expertise in zahlreichen Betriebsfortführungen, Sanierungen und Restrukturierungen unter Beweis gestellt. Verstärken Sie das erfolgreiche Team von Herrn Meißner am Standort Essen als Teamassistenz / Sekretärin im Bereich Insolvenzverwaltung (m/w/d) Allgemeine Büroarbeit, insbesondere Unterstützung bei der Organisation von Betriebsfortführungen in Insolvenzverfahren Sie erhalten Gelegenheit in Interessensgebieten eigenständig zu arbeiten und ihr Wissen zu erweitern Assistenz bei laufenden Abrechnungen Zugleich unterstützen Sie bei der Bearbeitung und Anlage von Akten Sie sind zudem zuständig für die Büroorganisation und allgemeine Sekretariatsaufgaben Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann (m/w/d), Buchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Hohe Motivation unsere Insolvenzverwalter aktiv mit Ihrem Know-how in spannenden Mandaten zu unterstützen In der Anwendung von MS-Office sind Sie geübt Eine selbstständige, sorgfältige und erfolgsorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Zu Beginn erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung in Ihre neuen Aufgabengebiete Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit Nutzen Sie die gezielte Förderung und kontinuierliche Weiterbildung für Ihren persönlichen Erfolg u.a. im Rahmen der internen GÖRG Akademie Nicht zuletzt: Vermögenswirksame Leistungen und eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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Sachbearbeiter für die interne Finanzbuchhaltung (m/w/d) (20h/Woche)

Fr. 26.02.2021
Dortmund
Wir wachsen weiter und bieten interessante Zukunftsperspektiven. Als interdisziplinäre Sozietät beraten wir mit mehr als 40 Wirtschaftsprüfern,  Steuerberatern, Rechtsanwälten und insgesamt rund 170 Mitarbeitenden und sind in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung und Insolvenzverwaltung tätig. Zur Verstärkung unseres Teams in Dortmund suchen wir Sie als Sachbearbeiter für die interne Finanzbuchhaltung (m/w/d) (20h/Woche) Verbuchungen laufender Geschäftsvorfälle sowie Ausgangsrechnungen nebst Kontenabstimmung und Kontenklärung in der Finanzbuchhaltung Überprüfung von OP-Listen und ggf. Anwendung des Mahnwesens Digitale Bearbeitung von Eingangsrechnungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung und Buchung von Reisekosten Verrechnung und Kontenabstimmungen innerhalb der Unternehmensgruppe Idealerweise haben Sie eine Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen und verfügen bereits über mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung. Sie verfügen über gute DATEV-Kenntnisse. Gute MS Office-Kenntnisse setzen wir voraus. Sie sind eine zuverlässige, organisierte und strukturierte Persönlichkeit, ein gutes Zahlenverständnis und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus. Eine gute Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Eine offene Zusammenarbeit in einem motivierten Team Bedarfsgerechte Unterstützung mit individueller Fortbildung Eine wertschätzende und familienfreundliche Unternehmenskultur (Auszeichnung als familienbewusstes Unternehmen in Dortmund FamUnDo) Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten, ein modernes Arbeitsumfeld und eine gute Verkehrsanbindung
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Assistenz der Geschäftsführung (m/ w/ d)

Fr. 26.02.2021
Bochum
Als Deutsche Infrastruktur und Netzgesellschaft sind wir führender Dienstleister & General­unter­nehmer für Glasfaser-, Energie- & Versorgungsinfrastrukturen und stehen für hohe Qualität und effiziente Erstellung der Infrastruktur für die Bereiche Telekommunikation (Glasfaser, FTTH Inhouse, Mobilfunk), Energie (Fernwärme, Strom, eMobility) und Versorgung (Gas, Wasser, Pipeline) in Deutschland. Unsere Portfoliounternehmen stehen für Fachkompetenz, langjährige Marktexpertise und Erfahrung in ihren Leistungsbereichen und mit der Deutsche Beteiligungs AG steht ein finanzstarker Partner an unserer Seite, der langfristig finanzielle Sicherheit garantiert. Wir arbeiten höchst engagiert an einem nachhaltigen Wachstum der Unternehmensgruppe. Wir leben eine offene Kommunikation, haben kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien. Hohe Eigenmotivation und das „Wir-Gefühl“ sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Zum weiteren Aufbau unseres Teams am Standort Bochum suchen wir Schwerpunktmäßig für die Bereiche Legal, Finance & Operations ab sofort eine engagierte und eigenverantwortlich arbeitende Assistenz der Geschäftsführung (m/ w/ d). Du unterstützt die Geschäftsführung im Tagesgeschäft, übernimmst operative und organisatorische Aufgaben & Prozesse und führst die interne Kommunikation Du übernimmst selbständig die Bearbeitung von (Teil-) Projekten und wirkst bei der Umsetzung und Steuerung übergeordneter Projekte und Sonderaufgaben mit - speziell aus den Bereichen Finance & Legal (Koordinierung der Arbeit externer Rechtsanwaltskanzleien & „Legal Housekeeping“) Du kümmerst Dich um fristgerechtes Verfassen und um die Einholung von Beschlüssen inkl. Nachverfolgung und Dokumentation Du übernimmst die Planung, Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings und Sitzungen auf Geschäftsführungsebene inkl. Sitzungsprotokollen etc. Du erstellst selbstständig Entscheidungsvorlagen und aussagekräftige Präsentationsunterlagen Du kümmerst Dich um administrative Belange wie z.B. Office Management Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung und/ oder Zusatzqualifikation im Bereich Steuern, Finanzen/ Rechnungswesen/ Büromanagement oder sogar Dein Studium zum Wirtschaftsjuristen (oder artverwandt) erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über einschlägige Berufserfahrung in der qualifizierten Assistenz Du bist sicher im Umgang mit MS Office, speziell PowerPoint Du hast gute Englischkenntnisse Du besitzt eine Hands-on Mentalität und schaust gerne über den Tellerrand Dich zeichnen Deine Leistungsbereitschaft und Deine Organisationsfähigkeiten aus Du bist engagiert und kannst Dich und andere motivieren einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem wachstumsorientierten, dynamischen Team flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice-Möglichkeiten, um auch in schwierigen Zeiten Berufs- und Privatleben optimal unter einen Hut zu bekommen Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Jahresurlaub moderne Arbeitsplätze Firmenevents innerhalb der Unternehmensgruppe kostenfreie Mitarbeitergetränke (Wasser, Kaffee, Tee) und kostenlose Parkplätze Freiraum für eigene Ideen und optimale Gestaltungsmöglichkeiten des eigenen Arbeitsplatzes offenes Feedback Spaß an der Arbeit
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Münster, Westfalen, Berlin, Köln, Darmstadt, Dortmund
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Informatik (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Dresden, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Kaiserslautern, Mannheim, Dortmund, Paderborn
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Darmstadt, Göttingen, Hamburg, Leipzig, München oder Münster. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Werkstudent (w/m/d) Technische Dokumentation

Fr. 26.02.2021
Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Werkstudent (w/m/d) Technische Dokumentation 45141 Essen, Deutschland Dokumentieren der Entwicklungsergebnisse Erstellen von Übergabedokumenten und Protokollen Mitarbeiten in Projekten sowie Sicherstellung der entsprechenden Dokumentation Abgleichen unterschiedlicher Datenquellen zur Pflege der Bestandsdokumentation Laufendes Studium eines informations-/kommunikationstechnischen Studiengangs (Arbeitszeit 15-20 Stunden/Woche, in der vorlesungsfreien Zeit max. 40 Stunden/Woche) Grundlegende VoIP Kenntnisse Grundlegende IP-Kenntnisse Guter Umgang mit MS-Office Produkten Sorgfältige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Studentische Aushilfe – Quality Management (*)

Do. 25.02.2021
Essen, Ruhr
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und abwechslungsreiche Perspektiven erwarten Sie: ista, einer der weltweit führenden Dienstleister für mehr Energieeffizienz im Gebäude, bietet viele Chancen und spannende Herausforderungen. Über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern setzen auf die Innovationskraft und die überzeugenden Arbeitgeberleistungen unseres Unternehmens. Sie möchten dazu gehören? Bewerben Sie sich jetzt in unserem internationalen Head Office in Essen als Studentische Aushilfe – Quality Management (*) Optimierung und Pflege unserer Dokumentationsvorlagen Erarbeitung von Prozessdarstellungen in unserem Qualitätsmanagementsystem Unterstützung bei der Planung und Terminierung von internen Schulungen und Audits Formale Prüfung von Dokumentationen Unterstützung des Teams im "Daily Business“ Ordentlich immatrikulierter Studierender (*) für mindestens noch 1 Jahr Technisches Grundverständnis wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise erste Erfahrung mit Microsoft Visio  Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Engagement und hohe Zuverlässigkeit Kennenlernen von etablierten Qualitätsmanagementmethoden, relevanten Normen und Standards  Hands-on-Mentalität: Dinge anzupacken und nicht nur zu diskutieren Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten in einem modernen Bürogebäude, inkl. der Möglichkeit mobil zu arbeiten Faire Vergütung Unser Team Gemeinsames Umsetzen wegweisender Ziele Vertrauensvolles und faires Miteinander Arbeiten in einem motivierten Team in einem dynamischen Umfeld Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation
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Auszubildende/n als Kauffrau/-mann für Büromanagement.

Do. 25.02.2021
Recklinghausen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.08.2021 ein/e Auszubildende/n als Kauffrau/-mann für Büromanagement. Sie möchten Ihre Ausbildung gerne in einem kleinem Team mit persönlichem Arbeitsumfeld machen? Sie sind aufgeschlossen, kontaktfreudig und verantwortungsbewusst? Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und arbeiten gerne am Computer? Dann sind Sie genau richtig bei uns! Der Haus- u. Grundeigentümerverein Recklinghausen e.V. ist ein Verein mit langer Historie mit knapp 2000 Mitgliedern.. Er wurde 1909 gegründet. Unsere Aufgabe ist es das private Haus-, Wohnungs- und Grundeigentum in Recklinghausen zu schützen und gemeinschaftlich zu fordern. Der Haus- u. Grund setzt sich dafür ein, dass die Menschen in Recklinghausen in den eigenen vier Wänden gut leben können – im Eigentum oder in einer Mietwohnung. Wir stehen für einen fairen Interessenausgleich zwischen Mietern und Vermietern ein. Nur dieser Ausgleich begründet einen funktionierenden und vielfältigen Mietwohnungsmarkt. Wir beraten unsere Mitglieder kompetent zu allen mit der Immobilie verbundenen Rechtsfragen, unter anderem aus dem Miet-, Wohnungseigentums- und Nachbarrecht. Auf Wunsch übernehmen wir die Korrespondenz mit Mietervereinen, Mieteranwälten, Behörden und weiteren Dritten ebenso wie weitere Dienstleistungen wie z. B. Hausverwaltungstätigkeiten, Nebenkostenabrechnung und Wohnungseigentümergemeinschaftsverwaltung. Organisation des Sekretariats (Post, Email, Telefon) Termine, Fristen und Wiedervorlagen verwalten Erstellen von Anschreiben nach Vorlage Mitwirkung bei der Sicherstellung einer reibungslosen Betriebsorganisation mittlere Reife Organisations- und Planungsfähigkeiten Teamfähigkeit und Selbstständigkeit sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität Grundkenntnisse in Word und Excel
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Assistenz der Projektleitung (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Essen, Ruhr
Wir, die SK Dienstleistungs GmbH bieten einen Rund-um-Service im Personalbereich eines insolventen Unternehmens und betreuen die Arbeitnehmer in der Vorfinanzierung, beantragen und bescheinigen das Insolvenzgeld. Darüber hinaus berechnen wir Ansprüche aus Differenzlöhnen und Sozialplanansprüchen bis hin zur Ausschüttung von Tabellenforderungen Erstellung Bescheinigungswesen im Personalbereich Kommunikation mit Mitarbeitern und Agenturen Ansprechpartner/-in für Vorgesetzte, Mitarbeiter, Ämter, Krankenkassen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung praktische Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung wären wünschenswert Gute bis sehr gute MS-Office Kenntnisse Persönliche Fähigkeiten: Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Selbstständige Arbeitsweise kommunikativ
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