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Sekretariat: 395 Jobs in Haan

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Hotel 118
  • Gastronomie & Catering 118
  • Recht 56
  • Unternehmensberatg. 56
  • Wirtschaftsprüfg. 56
  • Sonstige Dienstleistungen 27
  • Groß- & Einzelhandel 21
  • Verkauf und Handel 21
  • Personaldienstleistungen 15
  • Gesundheit & Soziale Dienste 15
  • It & Internet 15
  • Immobilien 15
  • Baugewerbe/-Industrie 14
  • Versicherungen 12
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 11
  • Sonstige Branchen 10
  • Bildung & Training 9
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Finanzdienstleister 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 340
  • Ohne Berufserfahrung 274
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 337
  • Teilzeit 91
  • Home Office möglich 55
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 312
  • Studentenjobs, Werkstudent 30
  • Befristeter Vertrag 21
  • Ausbildung, Studium 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Sekretariat

Büro-Assistenz / Sekretariat m/w/d

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Das überbetriebliche Ausbildungszentrum Auf`m Tetelberg 11 in 40221 Düsseldorf ist Sitz des „Berufszentrums Sanitär Heizung Klima Düsseldorf e.V.“.Aus den angrenzenden Innungsbereichen werden hier weit über 1.000 Auszubildende im Jahr aus allen Lehrjahren geschult. Der Fachbereich Sanitär- und Heizungstechnik umfasst mehr als 2.000 m² Nutzfläche, mit Lehrwerkstätten, technischen und theoretischen Unterrichtsräumen.Neben der Berufsausbildung finden in unserem Zentrum die Zwischen- und Gesellenprüfungenstatt. Außerdem dient unser Haus als Weiterbildungsstätte für Innungsmitglieder.Das überbetriebliche Ausbildungszentrum verfügt über modernste und dem aktuellentechnischen Standard angepasste Geräte und Einrichtungen.Dies bedeutet, Einsatz modernster Feuerungs- und Verbrennungstechnik, innovativer Steuerungstechnik sowie die Ausbildung von regenerativen Energien. Büro-Assistenz / Sekretariat m/w/d GESUCHT  Sie suchen einen unbefristeten Arbeitsplatz? – Dieser wartet hier auf Sie! Als Verstärkung unseres Sekretariats in unserem Ausbildungszentrum suchen wir eine Halbtagskraft. Sie können am 10. Januar 2022 beginnen. Ihre Arbeitszeit: Montag – Freitag 9.00 Uhr – 13.00 Uhr - 20 Stunden/Woche Allgemeiner Schriftverkehr per e-mail und Brief. Allgemeiner Telefonverkehr. Ausstellen von Ausgangsrechnungen. Erfassung und Kontrolle von Eingangsrechnungen mit Kontierung. Erfassen und Durchführung bargeldlosen Zahlungsverkehr. Erfassen und Anlegen von Ausbildungsverträgen. Einladen und Abrechnen von Lehrgängen zur Erlangung öffentlicher Zuschüsse. Ausstellen von Zeugnissen und Bescheinigungen. Materialbestellungen sowie Organisation und Terminüberwachung. Erstellen von Statistiken und Lehrgangsplanung. Voraussetzung: Abgeschlossene kaufm. Ausbildung. Berufserfahrung und flexibles Handeln. Einarbeitung wird gewährleistet. Überdurchschnittliche Bezahlung. 13. Monatgehalt Ihr Arbeitsvertrag ist unbefristet. Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Ausbildungszentrum. Ein kostenloser Parkplatz ist für Sie reserviert
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Teamleader Regency Club (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Köln
Im Hyatt Regency Köln empfangen wir seit 1988 in unseren 306 Zimmern und Suiten nationale und internationale Geschäfts- und Freizeitreisende, die unsere zentrale Lage schätzen und mit einem einmaligen Ausblick auf den Kölner Dom die Stadt erleben möchten. Neben dem tollen Ausblick hat unser Haus drei Restaurants und eine Bar, sowie einen innovativen Meeting Campus und unseren Puls Fitness Club mit Spa.  Unsere Leidenschaft zur Hotellerie  zeigt sich in jedem unserer Kolleginnen und Kollegen, dabei liegt uns der Spaß ebenso am Herzen, wie das Wohl unserer Gäste. Werde auch Du Teil unseres großartigen Teams und begeistere unsere Gäste wie auch Kollegen als   Teamleader im Regency Club (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Personalführung als Schichtleiter im Früh- oder Spätdienst Reibungsloser Ablauf der An-/Abreisen der Regency Club Gäste Betreuung der VIP Gäste Vorbereiten und Durchführen des Services während des Frühstücks und der Snack Hour in unserer Club Lounge Individuelle Gestaltung der Suiten  Konntest bereits erste Erfahrungen in der gehobenen Gastronomie / Hotellerie sammeln Bringst Selbstständigkeit und Belastbarkeit mit Bist flexibel und behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf Teamplayer Englisch und eventuell weitere Fremdsprachen zu sprechen Respektvoller Umgang sowie ein positives Arbeitsklima Elektronisches Zeiterfassungssystem 39-Stundenwoche auf 5 Tage verteilt 15 Minuten bezahlte Umziehzeit täglich 28 - 30 Urlaubstage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen in Hyatts weltweit Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Training- und Weiterbildungsangebote Profitables Upsellprogramm  Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Mitarbeiteraktionen sowie verschiedene Rabatte  Team- und Mitarbeiterevents
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Front Office Shiftleader (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Köln
Das WYNDHAM Köln liegt im Herzen der pulsierenden Stadt, gegenüber dem Kölner Dom und Hauptbahnhof. Es erwartet Dich ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und stets weiterzuentwickeln. Anstellungsart: Vollzeit Du bist für die Schichtleitung im Früh- und Spätdienst zuständig Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Deine große Leidenschaft Du kümmerst Dich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Dein tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Als Kommunikationsprofi haltest Du alle Abteilungen auf dem Laufenden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Du liebst den Umgang mit Menschen, bist kommunikativ und weißt, wie Du Gäste begeisterst und Dein Team motivierst Du bringst Genauigkeit und Organisationstalent mit, um Dein Team in Zahlendschungel optimal zu unterstützen Du bist flexibel und übernimmst Früh- und Spätdienst an der Rezeption Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Wyndham University Weihnachts-, Urlaubs- und VL-Zahlungen nach 12 Monaten Betriebszugehörigkeit Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten in den Wyndham Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group Vergünstiges Jobticket für den VRS oder kostenfreier Parkplatz
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Executive Assistant (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Köln
Oppenhoff als Full Service-Kanzlei findet branchenspezifische Lösungen für Konzerne, große inhabergeführte Unternehmen und Finanzinvestoren. Mehr als 90 Anwältinnen und Anwälte beraten in Köln, Hamburg und Frankfurt am Main in allen wichtigen Bereichen des Wirtschafts- und Steuerrechts. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und unterstützen Sie die Sozietät verantwortungsvoll in ihrem Wachstums­prozess. administrative und organisatorische Unterstützung des COO sowie des Executive Boards im operativen Tagesgeschäft Konzeption und Erstellung relevanter Dokumentationen, u. a. Präsentationsunterlagen, Sitzungsprotokolle, Listen, Statistiken etc. sowie Dokumentenmanagement Koordination und Assistenz bei Projekten Termin- und Reiseplanung interne und externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache erfolgreich abgeschlossenes Bachelor Studium bzw. eine Assistenz-, kaufmännische oder ähnliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich, idealerweise bereits in einem Kanzlei- oder Beratungsumfeld und/oder auf Geschäftsführungsebene ausgezeichnete Kenntnisse aller gängigen MS-Office-Programme sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache (in Wort und Schrift) zuverlässiges und verschwiegenes Planungs- und Organisationstalent mit ausgeprägtem Team- und Servicedenken, das Herausforderungen flexibel, sorgfältig und schnell begegnet proaktive Arbeitseinstellung mit Feingefühl für die adäquate Priorisierung verantwortungs­voller Themenbereiche sehr gute Kommunikationsfähigkeiten unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Arbeitsaufgaben in einem leistungsstarken, internationalen Arbeitsumfeld flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilen Arbeiten attraktive Verdienstmöglichkeiten zahlreiche Weiterbildungsangebote
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Teamleiter Empfang (m/w/d) mit Vertretung der Hotelleitung

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
LFPI Hotels Management Deutschland GmbH Roßstrasse 61 40476 Düsseldorf Anstellungsart: Vollzeit Fachliche und disziplinarische Führung des Empfangsteams, Steuerung und Kontrolle sämtlicher Vorgänge und Aufgaben in der Abteilung Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen basierend auf der Verkaufsstrategie Kommissionsabrechnungen, Abrechnungen mit Partnern aus dem Reservierungsbereich Verantwortung für Debitorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen Dienstplan- und Urlaubsplanerstellung, Arbeitszeiterfassung Eigene Mitarbeit in der Schicht (Früh- oder Spätdienst - kein Nachtdienst) - nach aktuellem Plan ca. 1-2 Tage inkl. deiner Aufgaben Mitarbeit bei der Erstellung von Reports, Statistiken, Auswertungen, Budget, Monatsabschlüssen u.v.m. Glückliches Team, glücklicher Direktor, glückliche Gäste – du bist die Schnittstelle und hast verstanden, worauf es ankommt. Als einzige Führungskraft triffst du schnell, überlegt und eigenständig Entscheidungen Du weißt es die Charaktere deines Teams gezielt zu fördern und die Potenziale der einzelnen Kollegen/innen so einzusetzen, dass die Arbeit einfach Spaß macht Probleme kennst du nicht – dafür aber die Lösungen und das bestenfalls sogar auf Deutsch und englisch – perfekt Genau Zeiterfassung und Überstundenausgleich – und kein Teildienst Kurze Entscheidungswege, durch flache Hierarchien Ein buntes, familiäres Team mit wunderbarem Betriebsklima Faire Bezahlung plus: Bezuschussung VL, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Jobticket mit 30% bezuschusst oder ein Parkplatz (kostenfrei, nach Verfügbarkeit) Weiterbildungsmöglichkeiten, Teamevents und klasse Mitarbeiterkonditionen bei LFPI Hotels und Accor
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Zimmerdame/Roomboy (m/w/d) Vollzeit oder auch in Teilzeit möglich

Do. 02.12.2021
Köln
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit- Reinigung der Gästezimmer und öffentlichen Bereiche des Hotels- Reinigung des Vitality Spas- Reinigung der Personalbereiche und Büros- Aufräumen der Etagenoffices und ordnungsgemäßes Verstauen von Reinigungsequipment - Erste Erfahrung im Bereich der Zimmerreinigung - oder in der Objektreinigung- Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen- Flexibiliät, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigigkeit- Deutsch-Kenntnisse- Die Bewerbung können Sie uns gerne auch an folgende e-Mail zusenden: bewerbung@hotelregent.de Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen vermögenswirksame Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgratifikation Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Transfermöglichkeiten Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern Mitarbeiterrabatte auf F&B-Leistungen, Spa-Anwendungen und Kultur-& Eventhighlights Mitarbeiterrestaurants mit gesundem Essen Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy tc-salary-type-tariff-long-text
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Teamassistenz (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Wir bei Novotergum haben eine gemeinsame Mission: Wir wollen Therapie den Stellenwert geben, der ihr im Gesundheitswesen zusteht. NOVOTERGUM ist der Spezialist für Physiotherapie. Menschen leiden unter Schmerzen oder Einschränkungen, NOVOTERGUM will die Lebensqualität der Patienten nachhaltig verbessern. Vond er Physiotherapie über Logopädie und Neurotherapie bis hin zur Ergotherapie sind wir vor Ort und digital mit den Menschen in Verbindung. Wir bieten dabei beste Therapiequalität und modernste Therapiekonzepte.  Du repräsentierst unsere Physiotherapiepraxis, bist unser Aushängeschild und der erste Ansprechpartner für unsere Patienten Du sorgst für eine optimale Patientenbetreuung Du führst den Terminplaner Du bearbeitest alle administrativen und kaufmännischen Tätigkeiten Du bist verantwortlich für die Vorbereitung der Abrechnung Du bist Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen/Arzthelfer (m/w/d) oder MTA und hast Spaß an administrativen Aufgaben Du bist versiert im Umgang mit dem PC und den gängigen Office-Anwendungen Du hast Erfahrung im Bereich des Gesundheitswesens Team- und Kommunikationsfähigkeit sind Dir wichtig Koordinationsfähigkeit, Selbstorganisation und ein optimales Zeitmanagement zählen zu Deinen besonderen Stärken Wünschenswert sind Erfahrungen mit THEORG Eine abwechslungsreiche Tätigkeit & tolle Karrieremöglichkeiten Ein attraktives Gehalt & viele zusätzliche Leistungen Bikeleasing Interessante Fortbildungen und interne Teammeetings Arbeiten in einem familiären Team
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Büro Köln (am Dom)

Do. 02.12.2021
Köln
Wir sind eine etablierte Personalberatung im gehobenen Managementbereich und begleiten nachhaltig erfolgreich nationale und internationale Kunden bei der Besetzung von Führungspositionen. Unsere Klientel sind internationale Konzerne wie auch mittelständische Unternehmen, das Private Equity-Umfeld und Institutionen. Wir arbeiten branchen- und ressortübergreifend. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir in Vollzeit/Festanstellung für unser Büro in Köln (am Dom): Assistenz der Geschäftsführung ­(m/w/d) Als Vertrauensperson der Geschäftsführung sind Sie Ansprechpartner: in und Koordinationsstelle für die vielfältigen Aufgaben der Geschäftsführung, organisieren diese und sich selbstständig, souverän und vorausschauend, so dass ein reibungsloser Projekt- und Tagesablauf sichergestellt ist, Klienten- und Kandidaten-Korrespondenz, Terminkoordination und -verwaltung, Reiseplanung und -buchung, allgemeine Telefon- und Büroorganisation, Datenbankpflege und Weiterentwicklung unserer internen Abläufe Unser eingespieltes Assistenz- und Beraterteam wird Sie gerne unterstützen bei der Einarbeitung in diese umfassenden und stets abwechslungsreichen Aufgaben. mehrjährige Erfahrung in einer Assistenz- bzw. Sekretariatsfunktion, sehr gute MS Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel) und idealerweise Kenntnisse im Umgang mit professionellen Datenbanken, Freude an Teamarbeit, Kommunikationsstärke und sicheres, verbindliches Auftreten mit hochkarätiger Klientel, sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse ein professionell-engagiertes Arbeitsumfeld mit einer von Wertschätzung und Offenheit geprägten Unternehmenskultur in echter Teamarbeit, Möglichkeit für Job-Ticket und Altersvorsorge, Homeoffice zeitweise möglich bei Bedarf, modernste Büroorganisation zentrale Verkehrsanbindung am Kölner Dom Schauen Sie doch einmal für weitere Informationen auf unsere Homepage www.xaverius.de.
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Junior Operations Manager (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Köln
Die Rheinland Hotel Kollektion ist Betreiber und Entwickler von Übernachtungskonzepten mit Schwerpunkt auf NRW, insb. Köln. Die Rheinland Hotel Kollektion umfasst das administrative und operative Management der Budget-Lifestyle Marke SMARTY Hotel und Boardinghouse sowie von Boutique Hotels in Köln, Düsseldorf, Bergheim, Leichlingen, Andernach bei Koblenz, Düren, Aachen und Homburg (Saar). Wir haben momentan 13 Standorte mit zwei in Entwicklung. Insgesamt verfügen wir über ca. 840 Betten und beschäftigen ca. 50 Mitarbeiter.   Anstellungsart: VollzeitÜBER UNS Unsere Standorte zeichnen sich unter anderem durch eine exzellente Lage, authentische Gastfreundschaft und ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis aus. Unsere junge Budget-Lifestyle-Marke SMARTY Hotels | Boardinghouses expandiert weiter. SMARTY Cologne City Center Hotel | Boardinghouse SMARTY Leichlingen-Cologne Hotel | Boardinghouse SMARTY Hotel Euler Homburg (Saar) In Kürze: SMARTY Cologne Dom Hotel | Boardinghouse SMARTY Cologne-Airport Hotel | Boardinghouse Zu unserem Portfolio gehören darüber hinaus Boutique Hotels mit Standorten in Köln (Dom Hotel Am Römerbrunnen, Domspatz Hotel | Boardinghouse und Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena mit dem Gästehaus Alt Deutzer Eck), Airport Hotel Dürscheidt, Düren (Dürens PostHotel) und Aachen (Hotel Krone Aachen). Eigenverantwortliche und ergebnisverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches (jeweils eine Person pro jeweiliger Schicht) inklusive Check -In, Check -Out Kassenführung, Rechnungserstellung - und Kontrolle Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Pflege der Reservierungssysteme und des Channelmanagers Gästebetreuung, allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Lieferanten Umsetzung des Qualitätsmanagement im Bereich der Betriebsabläufe und des Personals (Einhalten von Standards, sowie deren Überprüfung und Anpassung, etc.) Vermittlung von dienstleistungsorientierter Arbeit Mit-Organisation und Koordination sämtlicher Betriebsabläufe Durchführung nach Anleitung von „Verkauf“- und   Marketingmaßnahmen Hohe Flexibilität, Team- und Belastungsfähigkeit, sowie sehr gute Organisations- und Improvisationsfähigkeit Serviceeinstellung, Zielstrebigkeit und Qualitätsbewußtsein DAS BRINGEN SIE MIT Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Freundlichkeit und Höflichkeit Ausgeprägter Servicegedanke Eine abgeschlossene Berufsausbildung Mindestens 2 jährige Berufserfahrung in der Hotellerie Sichere Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung) Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK DAS ERWARTET SIE Arbeitszeiten: Schichtdienst auch am Wochenende nach Absprache  Übernahme von Verantwortung und Einführung in Managementaufgaben IHRE VORTEILE Faire, erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten zur Direktionsassistenz / Hotelleitung   Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
THE RED – So lässt es sich leben! In zentraler Top-Lage, direkt am Rhein, lädt das stilvolle und bereits zwei Mal als bestes Serviced Apartmenthaus Deutschlands in der Kategorie „die kleinen Feinen“ ausgezeichnete Boardinghouse zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Das denkmalgeschützte ehemalige „Königliche Haupt-Steueramt“ steht seinen Bewohnern und deren Gästen mit Premium-Suiten, Penthouses und Studios zur Verfügung. Jedes Domizil ist umfassend und exklusiv eingerichtet. Anstellungsart: Vollzeit Check In und Check Out der Gäste Gästebetreuung Rechnungserstellung Reservierungsannahme und -bearbeitung Kontrolle der Apartments (Sauberkeit, Mobiliar) Telefonannahme Kassenführung Vorbereitende Buchhaltung Administrative Aufgaben Rufbereitschaft in Abwechslung mit den Kollegen Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Teamfähigkeit Serviceorientiertes Handeln und Denken MS-Office Kenntnisse Protel-Kenntnisse wünschenswert Ein offenes, lockeres und familiäres Team Faire & flexible Dienstplan- und Urlaubsgestaltung  Geregelte Arbeitszeiten Wochenende und Feiertage frei Unbefristeter Arbeitsvertrag Einen Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen in einem tollen architektonisch interessanten Gebäude direkt am Rhein Kostenfreies Parken in unserer hauseigenen Tiefgarage  Mitarbeiterrabatt auf Übernachtungen
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