Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sekretariat: 22 Jobs in Hagen (Westfalen)

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • It & Internet 7
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Bildung & Training 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Elektrotechnik 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
Sekretariat

Verwaltungsangestellter (m/w/d) Sekretariat Lehrstuhl Molekulare Zellbiologie

Fr. 29.05.2020
Bochum
Die Ruhr-Universität Bochum (RUB) ist eine der führenden Forschungsuniversitäten in Deutschland. Als reformorientierte Campusuniversität vereint sie in einzigartiger Weise die gesamte Spannbreite der großen Wissenschaftsbereiche an einem Ort. Das dynamische Miteinander von Fächern und Fächerkulturen bietet den Forschenden wie den Studierenden gleichermaßen besondere Chancen zur interdisziplinären Zusammenarbeit. Am Institut für Biochemie und Pathobiochemie, Lehrstuhl Molekulare Zellbiologie (Leitung Prof. Dr. Konstanze F. Winklhofer), ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet die Stelle einer/s Verwaltungsangestellten (m/w/d) für das Sekretariat in Teilzeit (50%) zu besetzen.Sie sind verantwortlich für die selbstständige Abwicklung aller anfallenden Verwaltungsangelegenheiten. Hierzu gehören insbesondere: Allgemeine Sekretariatsaufgaben (selbstständige Erledigung des Schriftverkehrs in Deutsch und Englisch, Telefon- und Email-Verkehr, Postbearbeitung, Termin- u. Fristenverwaltung, Schlüsselverwaltung, Koordination Reinigungsdienst, Ansprechpartner für Techniker, Besucherempfang) Eigenständige Gestaltung, Erstellung und Aktualisierung von Webseiten, Grafiken und Skripten für Vorlesungen, Seminare und Praktika. Haushalt- und Beschaffungsangelegenheiten (Führung und Überwachung der Haushaltskonten, Abrechnung von Dienstreisen, Rechnungsbearbeitung, Beschaffungsvorgänge, Inventarisierung) Bearbeitung von Personalangelegenheiten (Vorbereitung von Einstellungs- und Verlängerungsanträgen, Abwesenheitsverwaltung, Terminüberwachung, Mitwirkungen bei Stellenausschreibungen und Personalplanung) Selbstständiges administrativ-finanzielles Management von Drittmittelprojekten in enger Zusammenarbeit mit den Wissenschaftlern/Innen (Mitarbeit bei Projektanträgen, eigenständige Überwachung, Abwicklung, Abrechnung, Ein- bzw. Zuteilung der Mittel, eigenständige Entwicklung von Finanzübersichten bzw. -planungen) Organisation von Veranstaltungen (Symposien, Workshops, Vorträge, Tagungen), Räumlichkeiten, Catering, Einladung, Teilnehmerliste, Unterbringung der Gäste, Werbung, Abrechnung. Tätigkeiten der akademischen Selbstverwaltung: Dokumentation der Lehrveranstaltungen, Seminarpläne, Teilnehmerlisten Online-Verwaltung von Studien- und Prüfungsleistungen, Ansprechpartner für Studierende und Bearbeitung der Anfragen. erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Ausbildung im öffentlichen Dienst umfassende Kenntnisse in Sekretariatsorganisation und Verwaltungsaufgaben sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Endnote, Mozilla Thunderbird, Adobe Illustrator) sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Finanz- u. Haushaltswesen praktische Erfahrungen im Drittmittelprojektmanagement strukturierte, selbstständige und zuverlässige Wahrnehmung der Aufgaben, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und kooperativer Arbeitsstil Exzellente Deutsch- und sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch sind Institutssprachen) Kenntnisse von Verwaltungsstrukturen und -prozessen im Hochschulbereich wären von Vorteil Bereitschaft, sich in neue Aufgaben einzuarbeiten eine Beschäftigung an einer der größten und forschungsstärksten Universitäten Deutschlands eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem interdisziplinären, forschungsstarken Team mit internationalen Kooperationen und Gastwissenschaftlern anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung die Möglichkeit der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch Fortbildungen Bezahlung und sonstige Sozialleistungen nach TV-L Die Eingruppierung erfolgt beim Vorliegen der persönlichen bzw. tariflichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 8 TV-L.
Zum Stellenangebot

Industriekaufmann / Betriebswirt als Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Bochum
Wir sind ein führendes Planungsbüro im krisensicheren Bereich der Wasser-, Energie- und Umwelttechnik mit mehr als 90 Mitarbeitern. Für unsere Auftraggeber übernehmen wir die Konzeption, Planung, Ausschreibung und Ausführungsüberwachung von Anlagen zur Trinkwasseraufbereitung, Abwasserbehandlung und regenerativen Energieerzeugung. Für unseren Hauptsitz in Hannover suchen wir zu sofort einen Industriekaufmann / Betriebswirt als Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit      Sie verantworten den Ausbau und die Führung unseres Bereichs „öffentliche Vergabeverfahren“ und sind der Geschäftsleitung direkt unterstellt. Weiterentwicklung und Standardisierung der internen Vergabeprozesse Inhaltliche und terminliche Strukturierung der laufenden Bewerbungsverfahren Eigenverantwortliche Recherche auf Ausschreibungsplattformen Überprüfen der Vergabeunterlagen und Sicherstellung der vollständigen digitalen Vergabedokumentation Berücksichtigung von vergaberechtlichen Vorgaben Überwachung der Vollständigkeit von Unterlagen und Fristenkontrolle Vertragsprüfung von Auftraggeberverträgen Mitwirkung bei der Auftragsabwicklung Gewissenhafte, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Rechtliches Grundverständnis Idealerweise Kenntnisse des Vergabe- und Vertragsrechts, der HOAI oder frühere Anstellung in einem Ingenieur- oder Architekturbüro Bereitschaft, sich eigenständig intensiv mit vergaberechtlichen Fragestellungen auseinanderzusetzen (UVgO, VgV) und diese Kenntnisse laufend zu aktualisieren. Wir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Fähigkeiten sowie eine leistungsgerechte Bezahlung.
Zum Stellenangebot

Assistenz des Betriebsrats (m/w/d) - Dortmund

Fr. 29.05.2020
Dortmund
ASSISTENZ DES BETRIEBSRATS (M/W/D) ab 01.07.2020, vorerst befristet auf ein Jahr, in Voll-/ Teilzeit am Standort Dortmund Die ias-Gruppe zählt mit 130 Standorten und rund 1.300 Mitarbeitern zu den führenden Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM).Ihr Tätigkeitsfeld bei der ias Aktiengesellschaft umfasst die organisatorische Vor- und Nachbereitung von Betriebsratssitzungen sowie anderer Veranstaltungen des Betriebsrats, die bundesweit vornehmlich in Berlin und Karlsruhe anfallen und Ihre Teilnahme benötigen. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Schriftführung und sorgen für ein funktionsfähiges Backoffice, welches allgemeine Sekretariatsaufgaben sowie ein optimiertes Kommunikations-, Termin- und Reisemanagement umfasst. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung in Aufgabenthemen des Betriebsrats und/ oder des Arbeitsrechts gewünscht. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Soziale Kompetenz und Serviceorientierung Reisebereitschaft und Flexibilität Verantwortungsbewusstsein Versierter Umgang mit MS Office Attraktive, finanzierte und umfassende Fortbildungsangebote Kollegiales Miteinander zwischen Jung und Alt in einem modernen & stetig wachsenden Unternehmen Eigenverantwortung und Aufgabenvielfalt Vergütung nach Tarifvertrag ETV-ias Eingruppierung V
Zum Stellenangebot

Chefsekretär(in) / Assistent(in) der Geschäftsleitung

Do. 28.05.2020
Hagen (Westfalen)
Die Organschaft Weyreuter packt’s besteht aus verschiedenen Unternehmungen: 1. einer Großhandelsgruppe für Verpackungen, Betriebs- und Hilfsstoffe, Büroartikel und Betriebshygieneerzeugnisse, 2. einer Immobilienbesitzgesellschaft und einer Dienstleistungsgesellschaft mit den jeweiligen Standorten in Hagen / NRW und in Gera /Thüringen. Für unseren Hauptsitz in Hagen suchen wir halbtags eine/n engagierte/n CHEFSEKRETÄR(IN) / ASSISTENT(IN) DER GESCHÄFTSLEITUNG konstruktive Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer Festlegungen der Geschäftsleitung umsetzen und kontrollieren vertrauliche Berichte verfassen Terminkoordination und -überwachung Gespräche vorbereiten, Unterlagen zusammenstellen mehrjährige Berufserfahrung Eigeninitiative seriöses und vorbildliches Auftreten gute Auffassungsgabe Durchsetzungsvermögen hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungsorientierung ein unbefristetes Arbeitsverhältis eine herausfordernde Aufgabe mit Eigenverantwortung und Perspetkive Aufstiegsschancen innerhalb der Organschaft Weyreuter packt’s GmbH leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Empfang/Zentrale

Mi. 27.05.2020
Iserlohn
Schreiben Sie mit an der Schlüter-Erfolgsstory als  Mitarbeiter (m/w/d) Empfang/Zentrale Als weltweit marktführendes Familienunternehmen entwickeln und produzieren wir innovative Systemlösungen für Wand- und Bodenbeläge. Vom Standort Iserlohn aus vermarkten wir unsere Produkte global und wachsen kontinuierlich – sowohl national als auch international. Bedienung der Telefonzentrale Empfang und Bewirtung von Besuchern und Kunden Pflege diverser Datenbanken Allgemeiner Schriftverkehr Kaufmännische Ausbildung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in MS-Office Serviceorientierte und teamfähige Arbeitsweise Individuelle und fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz Wertschätzende Arbeitsatmosphäre Kooperation mit einer Kindertagesstätte Betriebseigener Fitnessbereich WorkBike
Zum Stellenangebot

Specialist Office 365 and Share Point (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Göttingen, Berlin, Bielefeld, Waltrop
Sie suchen nach einer spannenden beruflichen Herausforderung? Starten Sie bei einem führenden europäischen Auftragshersteller, mit ca. 1.400 Mitarbeitern, im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie. Mit seinen Entwicklungszentren, Produktionsstandorten sowie Lager- und Logistikstandorten ist der Konzern weltweit tätig. In Deutschland befinden sich die Pharma-Produktionsstätten in Berlin, Bielefeld, Göttingen und Waltrop. Das französische Werk befindet sich in Limay. Seit 2019 gehört das neue finnische Werk in Tampere zur Unternehmensgruppe. Zur Unterstützung unseres globalen IT-Teams der NextPharma Unternehmensgruppe suchen wir mit Dienstsitz an einem unserer deutschen Standorte zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Specialist Office 365 and SharePoint (m/w/d)In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Administration und Weiterentwicklung der standortübergreifenden Office 365 Applikationen. Dazu gehören im Wesentlichen: Definition, Planung und Umsetzung von 365 Services an allen Standorten der NextPharma Definition, Planung und Integration von Cloud Services in die Unternehmenslandschaft mit Hilfe von SSO über Azure AD User Support unserer Office 365 Umgebung mit unseren externen Dienstleistern Sicherstellen des sicheren Betriebs des Active Directory, MS Azure, Office 365 und Azure Active Directory inkl. aller Security Komponenten Verantwortlich für die Automatisierung und kontinuierliche Verbesserung der internen IT Prozesse für die Administration der Office 365 Applikationen und Services inkl. SharePoint Aufbau eines globalen Intranets auf Basis von SharePoint und Training der Subject Matter Experts in den Business Bereichen Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbar Tiefgehende Kenntnisse in den Aufgabengebieten genannten Themen 3-6 Jahre Berufserfahrung in der Unternehmens IT oder der IT Beratung Mobilität und Reisetätigkeit in Zusammenhang mit wechselnden Projekten und Schwerpunkten an unterschiedlichen Standorten erforderlich Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Selbstständige Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Empfang und Poststelle

Mi. 27.05.2020
Holzwickede
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Mitarbeiter (w/m/d) Empfang und Poststelle Werden Sie Teil von uns und unterstützen durch Ihren Einsatz das bestehende hochmotivierte Team in allen Belangen der Service- und Kundenorientierung.  Sie sind verantwortlich für den Posteingang und Postausgang sowie für die Postsortierung. Darüber hinaus empfangen Sie Besucher und übernehmen verschiedene damit verbundene Tätigkeiten. Das Entgegennehmen und Vermitteln von Anrufen gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet. Nicht zuletzt erledigen Sie vielfältige allgemeine Bürotätigkeiten ebenso schnell wie sorgfältig. Sie haben Berufspraxis im kaufmännischen Bereich, idealerweise am Empfang oder in einer Poststelle. Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Dateneingabe mit und gehen routiniert mit MS Office um. Deutsch beherrschen Sie sehr gut in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch haben Sie auch. Zudem punkten Sie mit einer schnellen Auffassungsgabe, Diskretion und einem gepflegten Erscheinungsbild. Ein Führerschein der Klasse B ist zwingend erforderlich. Berufsbekleidung Bügelservice Familiärer Zusammenhalt Flexible Arbeitszeiten Ideen einbringen Pünktliche Bezahlung
Zum Stellenangebot

Teamassistenz (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Bochum
Das Max-Planck-Institut für Cybersicherheit und Schutz der Privatsphäre in Bochum ist ein Forschungsinstitut der Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e. V., das die vielfältigen Aspekte der IT-Sicherheit und des Datenschutzes erforscht. Das neu gegründete und expandierende Institut wird im Endausbau sechs Abteilungen und 12 Forschungsgruppen umfassen und über 200 Mitarbeiter/innen und Gäste beschäftigen. Das Institut kooperiert mit dem Research Department für IT-Sicherheit an der Ruhr-Universität Bochum, welches zu den führenden europäischen Forschungs- und Ausbildungsstätten in dem Fachgebiet zählt. Für unsere Geschäftsführung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) Unterstützung der Abteilungsdirektoren sowie der wissenschaftlichen Arbeitsgruppen in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben Organisation von Terminen, Dienstreisen, Seminaren und Meetings Übernahme sämtlicher Korrespondenz in deutscher, englischer Sprache und ggf. in weiteren Fremdsprachen sowie der gesamten Büroorganisation Übernahme des Welcome-Service und Betreuung von Gästen Mitarbeit in Projekten zum Aufbau des Instituts Schnittstelle zur Institutsverwaltung Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fremdsprachensekretär/in oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, wünschenswert sind Kenntnisse in weiteren Fremdsprachen Einschlägige Berufserfahrung in administrativen Tätigkeiten und in der Sekretariatsarbeit Sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme® (Word, Excel, PowerPoint, Access) Hohe soziale Kompetenz, selbständige und kooperative Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie Organisationsgeschick und ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Erfahrungen im Wissenschaftsbereich sind von Vorteil Es erwartet Sie eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen und dynamischen Umfeld, eine moderne Arbeitsumgebung und ein gutes Arbeitsklima in einem serviceorientierten Sekretariatsteam sowie die Möglichkeit zur regelmäßigen Fortbildung und beruflichen Weiterentwicklung. Die Bezahlung erfolgt entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD Bund) und zusätzlich werden verschiedene Sozialleistungen gewährt. Die Max-Planck-Gesellschaft hat sich zum Ziel gesetzt, mehr schwerbehinderte Menschen zu beschäftigen. Bewerbungen Schwerbehinderter sind ausdrücklich erwünscht. Die Max-Planck-Gesellschaft strebt nach Geschlechtergerechtigkeit und Vielfalt. Wir begrüßen Bewerbungen jeden Hintergrunds.
Zum Stellenangebot

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Ingenieurwesen (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Hannover, Dortmund, München, Freiburg im Breisgau, Wuppertal, Bremerhaven
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Berlin, Dortmund, Göttingen, Hamburg oder Hannover. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
Zum Stellenangebot

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Psychologie & Pädagogik (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Berlin, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Hannover
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Berlin, Dortmund, Göttingen, Hamburg oder Hannover. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal