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Sekretariat: 526 Jobs in Haimhausen

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 216
  • Hotel 216
  • Recht 68
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 474
  • Ohne Berufserfahrung 373
  • Mit Personalverantwortung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 452
  • Teilzeit 156
  • Home Office möglich 99
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 450
  • Studentenjobs, Werkstudent 37
  • Befristeter Vertrag 23
  • Praktikum 7
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Sekretariat

Assistent*in des Bereichsleiters Fördertechnik Deutschland

Mo. 15.08.2022
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus - von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zur Modernisierung oder den Rückbau. Sie unterstützen und entlasten den Bereichsleiter sowie nach Bedarf auch das Team in allen typischen Assistenz- und Office-Management-Tätigkeiten (Termine, Posteingang, Reisebuchungen, Korrespondenz, Reisekosten etc.) Sie organisieren das Büro des Bereichsleiters hinsichtlich interner Prozesse und Abläufe Administrativ arbeiten Sie in verschiedenen Systemen (z.B. SAP), um Aufträge einzugeben, Leistungen zu fakturieren und wirtschaftliche Reports zu erstellen Sie unterstützen bei der Erstellung von Präsentationen, Unterlagen, Vorträgen sowie Entscheidungsvorlagen Sie sind organisatorischer Ansprechpartner für Mitarbeiter, Führungskräfte, Kunden und sonstige Stakeholder Zu Ihren Aufgaben gehört die Vorbereitung und Steuerung, Führungskräfte-Tagungen sowie die Organisation und Nachbereitung wichtiger Events Sie protokollieren Besprechungen und Führungskreissitzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische bzw. betriebswirtschaftliche Ausbildung Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet mit vergleichbaren Office-Management-Tätigkeiten Sichere Anwenderkenntnisse moderner Büro- und Kommunikationssoftware, wie MS Office, Microsoft 365, Video- und Telefonkonferenzen, idealerweise auch SAP-Anwendungen Hohes Verantwortungsbewusstsein, Verlässlichkeit, Diskretion und Seriosität gepaart mit selbstständiger Arbeitsweise Gute analytische und organisatorische Fähigkeiten sowie Stressresistenz, Teamfähigkeit, Souveränität und Lösungsorientierung Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift attraktive Urlaubsregelung Flexible Arbeitszeit Betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrradleasing Mobiles Arbeiten
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Guest Service Agent (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Garching
Stellaris Apartment Hotel   Am 01. Juni 2021 haben wir unser Stellaris Apartment Hotel eröffnet. Unsere Architektur ist klar und modern, die 159 Zimmer sind das neue Zuhause für Projektarbeitende, Geschäftsreisende, Interims Münchner oder Young urban professionelles. Ob für eine Nacht oder für einen temporären Zeitraum, wir umsorgen unsere Gäste. Plug-in Live ist unsere Devise – buchen, einziehen, umsorgt werden. Wir sind unkompliziert und bieten Komfort, es ist lässig bei uns, das Unwichtige haben wir einfach weggelassen und doch sind wir durch und durch Gastgeber. Das Stellaris Apartment Hotel ist direkt auf dem Campus der Technischen Universität in Garching (direkt an der U6) an den Start gegangen. Das Stellaris Apartment Hotel ist eine Marke der Bierwirth & Kluth Hotel Management GmbH, die neben zwei weiteren Apartment Hotels auch einige Hotels der Marken Marriott Intl. und InterContinental Hotels Group betreibt (www.bierwirth-kluth.de). In diesem Jahr wurde B&K mit dem Hotelier des Jahres – Special Award 2022 ausgezeichnet - https://youtu.be/x0M2VbmPGGE     Anstellungsart: Vollzeit Multifunktionales Arbeiten in den Bereichen Front Office und F&B Check-in und -out unserer Gäste Betreuung und Beratung unserer Gäste vor Ort und am Telefon Vorbereitung von Anreisen Aufbau und Überwachung des Frühstücksbuffets Zubereitung von Getränken &  kleineren Speisen Einbringen von Ideen zur Steigerung der Gästezufriedenheit Du bist Gastgeber mit Herz und liebst den persönlichen Austausch sowie die Beratung der Gäste Du bringst Motivation, Ruhe und Gelassenheit mit Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise in der Hotellerie oder Erfahrungen im Service Bereitschaft zu Früh- und Spätdienst Spaß an dem multifunktionalen Arbeitsbereich Herzliches Auftreten, Humor, Lebensfreude und echten Teamgeist Spaß am Umgang mit internationalen Gästen und sichere Englischkenntnisse   ein neues Apartment Hotel mit attraktivem Konzept und modernster Ausstattung Schnelle Erreichbarkeit durch die U6 oder mit dem Auto über die A9, A92 und A99 ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übertarifliches Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld übertariflichen Urlaub einen Sonderurlaubstag zum Geburtstag in jedem Jahr Regelmäßige Trainings, fundierte Weiterbildungsmöglichkeiten und Feedbackgespräche Flache Hierarchien und eine vertrauensvolle, offene Arbeitsatmosphäre Ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten  Verpflegung in unserer Personalkantine Mitarbeiter-Veranstaltungen (z. B. Sommerfest oder Weihnachtsfeier) Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in den Hotels von Bierwirth & Kluth, auch für Familie und Freunde
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Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar

Mo. 15.08.2022
München
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Cluster Revenue & Capacity Manager (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
München
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für ein Hotel-Cluster Gestaltung der strategischen Ausrichtung für die Umsätze der Hotels, insbesondere der Logis Umsätze Erstellung von Day by Day-Forecasts und des Budgets und die damit verbundene taktische Entscheidung auf täglicher, wöchentlicher und monatlicher Basis mit Ziel die maximal möglichen Umsätze zu erreichen Optimierung des Segment-Mixes Steuerung der Zimmer-Kapazitäten in allen Segmenten Erstellen von Analysen und Statistiken als strategische Entscheidungshilfe Gruppenquotierungen in enger Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen Analyse von Resultaten Klare und regelmäßige Kommunikation von Strategien, Taktiken, Resultaten und zukünftige Trends Relevante Ausbildung (gerne auch Studium) und mehrjährige entsprechende Berufserfahrung Dem Berufsfeld entsprechende Weiterbildungen im Revenue Management-Umfeld wären von Vorteil Persönlich überzeugen Sie mit Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Sichere Anwendung von gängiger Hotelsoftware (PMS, RMS, CRS) Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
München
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitIm Fokus steht die professionelle Betreuung unserer Hotelgäste - von der herzlichen Begrüßung beim Check-In bis zur Verabschiedung. Darüber hinaus kümmern Sie sich um Folgendes: • Betreuung unserer Gäste inkl. Check In und Check Out • Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Rechnungslegung inkl. Verwaltung der Kostenübernahmen sowie Kassenführung und -abrechnung • Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails) • Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams  Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/ Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Offenes, kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more! Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Bezahlung: nach Tarif
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Front Office Agent (m/w/x)

Mo. 15.08.2022
München
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service.   Die Hotellerie ist eine Gleichung mit vielen Variablen. Lösung = Persönlichkeit + Kreativität + herausragender Servicegedanke > 80 Jahren Erfahrung in der europäischen Spitzenhotellerie  = unvergleichliche Gastlichkeit und herzlicher Service im Steigenberger Hotel München in Schwabing Anstellungsart: Vollzeit Du kümmerst dich um den reibungslosen Check In und Check out unserer internationalen Gäste. Du weißt wo abseits des Hotels die schönsten Münchner Ecken darauf warten entdeckt zu werden. Es für dich selbstverständlich eine Zimmerreservierung anzunehmen und entsprechend zu bearbeiten. Zusatzverkäufe sind für dich keine unlösbaren Variable. Mit bayerischer Gemütlichkeit (du bleibst immer cool), einem charmanten „Grüß Gott“ und deinem fachlichen Knowhow fühlen sich unsere Gäste immer gut bei dir aufgehoben. Deine Variablen zur Lösung: Gastfreundschaft kennst du nicht nur aus der Berufsschule. Du bist a echter Teamplayer. MS Office und Opera PMS sind für dich keine Bücher mit sieben Siegeln, sondern du weißt damit umzugehen. Du sprichst idealerweise Deutsch, Englisch und vielleicht eine weitere Sprache (Bayerisch zählt nicht – gibt aber Pluspunkte). Unsere Variablen zur Lösung: umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot Wir feiern Feste wie sie fallen - feiere deinen Geburtstag mit einem zusätzlichen freien Tag. Wohnungssuche kann hier etwas dauern. Für die ersten 3 Monate kannst du bei uns wohnen (nach Verfügbarkeit). Erlebe das Hotel für eine Nacht aus Sicht unserer Gäste. Als Steigenberger Mitarbeiter/in bekommst du exklusive Sonderkonditionen von namhaften Anbietern.                Wir gfrein uns scho auf di! Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
München
Große Ideen brauchen große Persönlichkeiten. Menschen mit Leidenschaft, Ideen und Charisma. Bold People eben. Werde Teil der Bold Community in München oder Frankfurt und bring die Hotellerie in die Zukunft! Wir sind kreativ, bunt und anders. Wir sorgen nicht nur für ausgeschlafene Nächte, sondern auch für inspirierte Tage und viel Produktivität. All das was City Traveller heute wollen, aber neu gedacht. Bei uns bringen sich alle ein, vom Azubi bis hin zur Teamleitung - damit das, was wir tun auch wirklich genial wird. Und damit wir immer besser werden, warten fachliche Weiterbildungen, persönliche Karriereplanung und gute Benefits auf dich! Anstellungsart: Vollzeit Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere potentiellen Gäste und erstellt individuelle Angebote entsprechend der Gastwünsche. Du realisierst, änderst und stornierst Reservierungen für Individualbuchende sowie unserer Firmenkunden (E-Mail und Telefon). Als Kommunikationstalent steuerst, pflegst und verteilst du alle Korrespondenzen mit den Gästen. Du hast einen Blick für Details und kontrollierst Reservierungen damit alles Rund läuft. Du bist von ganzem Herzen Dienstleister  und verstehst es, Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du arbeitest gewissenhaft, zuverlässig und eigenverantwortlich. Idealerweise kennst du dich schon ein wenig mit dem PMS SIHOT aus oder hast Erfahrungen mit einem anderen PMS oder in der Reservierung generell. Als Teamplayer und Kommunikationsprofi packst du immer mit an und sorgst für einen wertschätzenden Umgang im Team und mit den Gästen. Deine professionelle und authentische Art macht dich zu:r vertrauensvollen Ansprechpartner:in für Gäste und Kolleg:innen. Du sprichst verhandlungssicher Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englisch und hast Freude daran, immer mehr zu lernen. Du bist bereit im regelmäßigen Schichtdienst, Wochenende und Feiertage zu arbeiten.  Planungssicherheit - das heisst Ultra flexible Arbeitszeitmodelle und einen Dienstplan den du 1 Monat im Voraus bekommst Übertarifliche Bezahlung und spezielle Vergütungsmodelle Umfangreiche Mitarbeiter-Benefits und individuelle Entwicklungsprogramme Family & Friends Raten in unseren Hotels Ein internationales, sich wandelndes Arbeitsumfeld, in dem noch vieles offen ist. Gestalte mit!
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Schichtleiter Empfang (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Vaterstetten
Vor den Toren der bayerischen Metropole in ruhiger ländlicher Gegend befindet sich das Best Western Plus Hotel Erb, das seit über 50 Jahren im Besitz der Familie Erb ist. Insgesamt 123 modern ausgestattete Zimmer und Suiten im 4-Sterne-Bereich, 7 Tagungsräume für 10 bis 99 Personen, einem Almdorf Spa Wellnessbereich mit mehr als 250m², Restaurant Almgrill mit bis zu 100 Sitzplätzen innen und einer großer Sonnenterrasse mit weiteren 100 Sitzplätzen außen, sowie Rosis Bar mit bis zu 50 Sitzplätzen. Des Weiteren dürfen sich unsere Gäste auf weitere 28 Zimmer in unserem Schwesternhotel, dem Messe Boutique Hotel Erb, in laufweite vom Best Western Plus Hotel Erb freuen.  Anstellungsart: Vollzeit Check in und check out der Gäste Annahme aller Telefonate Schriftliche Korrespondenz Gästebetreuung Koordination zwischen allen Abteilungen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbare Qualifikation. Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Engagement. Freude am Umgang mit Menschen sowie ein charmantes, frisches, herzliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild. Erfahrung mit Protel wünschenswert. Gastorientierung und Kommunikationsfähigkeit. Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil. Führerschein Klasse B wünschenswert. Eine 5 Tage Woche. Sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit - auch in Krisenzeiten. Pünktlich gezahltes übertarifliches Gehalt.  Tägliche Gesunde Betriebliche Verpflegung.  Überstundenabbau in Form von Zeit Ausgleich und Ausgleichstag bei Feiertagseinsatz. Individuelle Einarbeitung nach Qualitätsstandards und Richtlinien.  Teil der Mitarbeiterkleidung wird zur Verfügung gestellt, inkl. Wasch-, Trocken- und Bügelmöglichkeit. Raum für Deine persönliche Weiterentwicklung. Wir geben viel Freiheit in eigener Verantwortung. Interne innerbetriebliche und externe Weiterbildungsmöglichkeiten. Viele Corporate Benefits bei mehr als 500 namenhaften Marken mit einmaligen Angeboten sowie vergünstigte Mitgliedsraten bei vielen Partnern wie z.B.: Body and Soul, Commerzbank und vielen mehr! Vergünstigte Mitarbeiterraten bei Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit sowie Family and Friends Raten im Hotel Erb und Restaurant Almgrill. Personalzimmer mit freiem W-LAN und aktive Hilfe bei der Wohnungssuche. Vergünstigtes Fahrradangebot über Job Bike. Hervorragende Verkehrsanbindung durch 3 Autobahnen und öffentliche Verkehrsmittel (S-Bahn, Bus, U-Bahn). Hilfe bei der Krippen- und Kitaplatz Suche in den Nachbarorten. Kostenlose Nutzung des Hauseigenen Fitness Center.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in München - Milbertshofen

Mo. 15.08.2022
München
Hast Du Spaß an der Arbeit im Service und bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen, spannenden Job? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wir suchen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in München - Milbertshofen und Umgebung für eine Festanstellung in Vollzeit. Anstellungsart: Vollzeit Check-In / Check-Out der Hotelgäste Betreuung des Internationalen Gästeklientel Erstellung und Abrechnung der Gästerechnungen Allgemeiner Schriftverkehr in Deutsch und Englisch Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Umsetzung und Einhaltung aller vorgegebenen Standards Deine Arbeitszeiten: • 5 Tage/Woche • Beginn ab 06:30 Uhr Quereinsteiger Willkommen sehr gute Englischkenntnisse gerne weitere Fremdsprachen hohe Dienstleistungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein gepflegtes Erscheinungsbild einen attraktiven Stundenlohn bis zu 16,00 €/Std geregelte Arbeitszeiten Spaß und Abwechslung bei der Arbeit ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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Front Office Supervisor (m/w/x)

Mo. 15.08.2022
München
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service.   Die Hotellerie ist eine Gleichung mit vielen Variablen. Lösung = Persönlichkeit + Kreativität + herausragender Servicegedanke > 80 Jahren Erfahrung in der europäischen Spitzenhotellerie  = unvergleichliche Gastlichkeit und herzlicher Service im Steigenberger Hotel München in Schwabing Anstellungsart: Vollzeit Du übernimmst gerne die Verantwortung für deine Schicht sowie jegliche Abteilungsabläufe. Du kümmerst dich um den reibungslosen Check In und Check Out unserer internationalen Gäste. Du weißt wo abseits des Hotels die schönsten Münchner Ecken darauf warten entdeckt zu werden. Es für dich selbstverständlich eine Zimmerreservierung anzunehmen und entsprechend zu bearbeiten. Mit bayerischer Gemütlichkeit (du bleibst immer cool), einem charmanten „Grüß Gott“ und deinem fachlichen Knowhow fühlen sich unsere Gäste immer gut bei dir aufgehoben. Deine Variablen zur Lösung: Gastfreundschaft kennst du nicht nur aus der Berufsschule. Du bringst schon Erfahrungen im Lösen von Gleichungen an der Rezeption in der Hotellerie mit. MS Office und Opera PMS sind für dich keine Bücher mit sieben Siegeln, sondern du weißt damit umzugehen. Du sprichst Deutsch, Englisch und vielleicht eine weitere Sprache (Bayerisch zählt nicht – gibt aber Pluspunkte) umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot Wir feiern Feste wie sie fallen - feiere deinen Geburtstag mit einem zusätzlichen freien Tag. Wohnungssuche kann hier etwas dauern. Für die ersten 3 Monate kannst du bei uns wohnen (nach Verfügbarkeit). Erlebe das Hotel für eine Nacht aus Sicht unserer Gäste. Als Steigenberger Mitarbeiter/in bekommst du exklusive Sonderkonditionen von namhaften Anbietern. Wir gfrein uns scho auf di! Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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