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Sekretariat: 115 Jobs in Hainburg

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Unternehmensberatg. 15
  • Wirtschaftsprüfg. 15
  • Recht 15
  • Immobilien 14
  • Finanzdienstleister 7
  • Banken 7
  • Gastronomie & Catering 7
  • Hotel 7
  • Personaldienstleistungen 7
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  • Marketing & Pr 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 106
  • Ohne Berufserfahrung 62
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 89
  • Teilzeit 24
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 95
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sekretariat

Trainee (w/m/d) in der Mitarbeiterbetreuung Ausland - befristet für 18 Monate

So. 18.04.2021
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Ref.-Nr.: 50036686 / Frankfurt am Main / Vollzeit / Befristet für 18 Monate Betreuung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter der ausländischen Konzernstandorte wie auch der entsandten Mitarbeiter (Expatriate- und Impatriate-Management) vor Ort, während und nach der Entsendung in allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen, insbesondere auch Steuer- und Sozialversicherungsrecht nach intensiver Einarbeitung Schnittstellenfunktion für Führungskräfte, HR-Kollegen, Ex-/Impatriates sowie Dienstleister, Behörden und Sozialversicherungsträger im In- und Ausland Verbindungsperson für die internationalen Dienstleister (Entgeltabrechner, Anwälte, Berater) Mitwirkung bei der Erarbeitung und Implementierung von neuen Richtlinien, Prozessoptimierungen und Standardisierungen in den Auslandsregionen Abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master-Abschluss) im Bereich Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal Souveräner Umgang mit MS-Office-Programmen Erste praktische Erfahrungen in der HR-Arbeit in einem internationalen Umfeld Sehr gute Englisch- und idealerweise Französischkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind vom Vorteil Sie überzeugen uns durch Ihre strukturierte, eigenständige und verbindliche Arbeitsweise, sind wissbegierig und lernen schnell dazu. Ein aufgeschlossenes und integres Auftreten sowie ein sehr hohes Maß an Engagement und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab. Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet
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Customer Service Representative Flemish, French (m/f/d)

Sa. 17.04.2021
Dietzenbach
For more than 25 years MSX has been a partner of the automotive industry and offers services to optimize dealer networks. As a fast-growing company, we are represented globally with over 6,500 employees in more than 80 countries. We apply our expert knowledge in the following 5 areas: Customer Satisfaction & Customer Loyalty Mobility & Fleet Technology & Warranty Spare parts sales & Service Sales channel management - training and coaching For the area of customer satisfaction, we are looking for competent Customer Service Representatives with Flemish, French and English language skills for the front office of aspiring electric car manufacturer in the premium segment in Dietzenbach. There is no classic call center waiting for you! Individual customer contact and excellent service are very important to us. This is also reflected in the working atmosphere.  Become part of a team of specialists.You are the first contact for all customer and prospect inquiries of aspiring electric car manufacturer in the premium segment on the Belgian market. You provide expert advice on product information by phone, e-mail or mail or help to arrange test drives. You will handle all inquiries with confidence, using the latest technology and with a strong service orientation. Customer satisfaction is your main goal when handling complaints and finding the best possible solution.Commercial training or studies Flemish language skills on a native level Good knowledge of French and English language Several years of experience in customer service, ideally within the automotive trade We require a high level of service orientation, a personable manner, and a good way of expressing oneself Experience in sales is an advantage Willingness to work on weekends We care about the future of our employees! As an international company, MSX offers the opportunity to develop professionally in a global environment and to work with almost all automobile manufacturers in the world. You have the opportunity to develop on a national and international level. We care about your health! To keep our employees healthy and fit, we offer fresh fruit baskets, nationwide cooperation with selected fitness studios and other health care measures, depending on the location. In the case of illness, a sick pay subsidy will cover you for up to 20 weeks after the end of the legal continued salary payment. Space for individuality! What distinguishes us are flat hierarchies, short decision-making processes and a friendly working relationship. Annual company events or free-time activities with colleagues are not missing at MSX. In addition, we offer flexible and individual working time models depending on the area of work. We offer additional benefits! Make use of our various employee discounts on selected products in our online advantage portal. Become part of MSX and help to define the future of the automobile!
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Customer Service Representative French (m/f/d)

Sa. 17.04.2021
Dietzenbach
For more than 25 years MSX has been a partner of the automotive industry and offers services to optimize dealer networks. As a fast-growing company, we are represented globally with over 6,500 employees in more than 80 countries. We apply our expert knowledge in the following 5 areas: Customer Satisfaction & Customer Loyalty Mobility & Fleet Technology & Warranty Spare parts sales & Service Sales channel management - training and coaching For the area of customer satisfaction, we are looking for competent Customer Service Representatives with French and English language skills for the front office of aspiring electric car manufacturer in the premium segment in Dietzenbach. There is no classic call center waiting for you! Individual customer contact and excellent service are very important to us. This is also reflected in the working atmosphere.  Become part of a team of specialists.You are the first contact for all customer and prospect inquiries of aspiring electric car manufacturer in the premium segment on the Belgian market. You provide expert advice on product information by phone, e-mail or mail or help to arrange test drives. You will handle all inquiries with confidence, using the latest technology and with a strong service orientation. Customer satisfaction is your main goal when handling complaints and finding the best possible solution.Commercial training or studies French language skills on a native level Good knowledge of English Several years of experience in customer service, ideally within the automotive trade We require a high level of service orientation, a personable manner, and a good way of expressing oneself Experience in sales is an advantage Willingness to work on weekends We care about the future of our employees! As an international company, MSX offers the opportunity to develop professionally in a global environment and to work with almost all automobile manufacturers in the world. You have the opportunity to develop on a national and international level. We care about your health! To keep our employees healthy and fit, we offer fresh fruit baskets, nationwide cooperation with selected fitness studios and other health care measures, depending on the location. In the case of illness, a sick pay subsidy will cover you for up to 20 weeks after the end of the legal continued salary payment. Space for individuality! What distinguishes us are flat hierarchies, short decision-making processes and a friendly working relationship. Annual company events or free-time activities with colleagues are not missing at MSX. In addition, we offer flexible and individual working time models depending on the area of work. We offer additional benefits! Make use of our various employee discounts on selected products in our online advantage portal. Become part of MSX and help to define the future of the automobile!
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Hotelfachfrau/-mann (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Biebergemünd
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. – werde Hotelfachfrau/-mann (m/w/d) Deine kreative Ader kannst du an unserem Barista-Café „High5ve“ unter Beweis stellen, indem du leckere Kaffeespezialitäten mit coolen Motiven für alle Strausse zauberst. Als herzlicher Gastgeber kümmerst du dich um einen rundum angenehmen Aufenthalt unserer Gäste – von der Gästebewirtung bis hin zu der Vorbereitung von Besprechungsräumen für Geschäftstermine oder Schulungen. Mit deinem Team bist du für die Zubereitung von weiteren kulinarischen Highlights, wie belegte Brote mit veganen Aufstrichen oder Kuchen zuständig. In Vertretungsfällen bist du das Gesicht unseres Empfangs und erster Ansprechpartner für unsere externen Besucher und Mitarbeiter. Dabei kümmerst du dich um alle anfallenden Aufgaben, wie zum Beispiel um die Organisation von Wellness- und Sportangeboten in unserem Gym und Welnesscenter „ALEA Spa & Fitness“ oder um die Terminkoordination von unserem Gesundheitsangebot „Strauss Care“. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung und konntest bereits Erfahrung im Service und am Empfang sammeln. Mit deiner sympathischen Ausstrahlung und offenen Art fällt es dir nicht schwer auf Menschen zuzugehen. Dein Organisationstalent und deine Flexibilität zeichnen dich aus. Du punktest mit deinen sehr guten Englischkenntnissen und bist bestens vertraut mit gängigen MS Office Programmen. In deiner Feder fließt unsere CI. Du kannst dich 100% mit der Marke engelbert strauss identifizieren und das nach außen tragen. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Seligenstadt, Hessen
Für unsere ganzjährig geöffnete Golfanlage mit über 700 Mitgliedern suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/n Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung – idealerweise als Golfsekretär/in, im Hotel- oder Gaststättengewerbe, als Sport- und Fitnesskaufmann/frau oder verfügen bereits über Berufserfahrung im Sekretariat einer Golfanlage? Außerdem sind Sie aufgeschlossen und kontaktfreudig? Wochenend- und Feiertagsarbeit stellt kein Problem für Sie dar? Sie sind gerne Kundendienstleister und fit im Umgang mit Windows und MS Office? Dann bewerben Sie sich bei uns!Betreuung und Beratung der Mitglieder und Gäste am Empfang Akquise von Neumitgliedern operative Kassenführung Verkauf von Golfequipment, Golfzubehör und Golfkleidung Unterstützung bei der Turnierabwicklung und der Veranstaltungsorganisation/-durchführung Abgeschlossene Ausbildung – idealerweise als Golfsekretär/in, im Hotel- oder Gaststättengewerbe, als Sport- und Fitnesskaufmann/frau und/oder verfügen bereits über Berufserfahrung im Empfang einer Golfanlage/Hotel Freundlich, souverän und höflich im Kundenkontakt Freude am Vertrieb Stressresistent Sicherer Umgang mit Windows und MS Office Golfkenntnisse wären von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Festanstellung in Teilzeit Eine angemessene Bezahlung Regelmäßig freie Tage an Wochenenden/Feiertagen Planung der Dienstzeiten im Voraus Ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen Team
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Front Office Agent (m/w/d) - Pre- Opening

Sa. 17.04.2021
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.100 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club.Anstellungsart: Vollzeitmöchten das Unternehmen und die Marke Meliá mitgestalten und weiterentwickeln gewährleisten einen jederzeit professionellen, freundlichen und charmanten Gästeservices verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um führen den Check- in und Check- out unserer Gäste durch übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Abrechnung zum Schichtende tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei nehmen Wünsche, Feedbacks und Reklamationen unserer Gäste entgegen und bearbeiten diese professionell und effizient behalten auch in stressigen Situationen stets den Überblick sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses sind Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Gäste Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder eine vergleichbare Ausbildung in einem relevanten Tätigkeitsfeld Sie konnten bereits erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Kenntnisse der Hotelsoftware OPERA sind wünschenswert Sie haben eine ausgeprägte interkulturelle Kompetenz Freundliches und offenes Auftreten sowie Kontaktfreudigkeit gehören zu Ihren Eigenschaften Sie sind von Herzen Gastgeber und Sie wissen aus Überzeugung und Erfahrung, dass die Arbeit nur dann Spaß macht, wenn man mit Herz und Verstand dabei ist Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise auch Spanischkenntnisse, jede weitere Fremdsprachenkenntnis ist vorteilhaft Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Transparente und offene Kommunikation auf allen Ebenen Bereitstellung und Reinigung von Uniformen Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Mitarbeiterevents Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Bezuschussung der Fahrkarte durch ein RMV Jobticket Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken Attraktive Mitarbeiterraten in Meliá Hotels weltweit- auch für Family & Friends   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholder nahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.  
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Assistenz (m/w/d) für erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen

Sa. 17.04.2021
Offenbach am Main
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine renommierte und überregional tätige Sozietät aus Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten, die sich u.a. auf die sehr anspruchsvolle Betreuung sowie Beratung von Immobilienprojekten, Unternehmens- und Vermögensnachfolge, Besteuerung gemeinnütziger Vereine und Stiftungen spezialisiert hat. Dank der außergewöhnlich langen und vertrauensvollen Mandatsbeziehungen bei steigender Auftragslage sucht unser Kunde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. In der Position als Assistenz (m/w/d) unterstützen Sie ein sympathisches Team von Steuerberatern, Anwälten und Wirtschaftsprüfern im Tagesgeschäft und übernehmen Verantwortung für eigene Projekte in einem außergewöhnlichen, exklusiven Umfeld. Gerne machen wir Sie mit weiteren Details vertraut und freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz MZA/81810. Der Einsatzort: Offenbach am Main Eigenständige, vertrauensvolle Übernahme der täglichen Korrespondenz im Sekretariat und mit Klienten Vor- und Nachbereitung der Termine Professionelles Ablage- und Dokumentenmanagement Verantwortung für und Betreuung von eigenen Projekten Terminkoordination und Reiseplanung Unterstützung in den täglichen Sekretariatsabläufen Recherchen, selbständiges Erledigen allgemeiner und ad-hoc Anfragen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Erste Berufserfahrung in einer Assistenz-Position aus einem gehobenen, auf Diskretion basierten Umfeld, wie z.B. Kanzleien, Steuersozietäten, Versicherungen oder Vorstandssekretariaten Proaktive, umsichtige Kommunikation und ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Weitsicht und Verantwortungsbewusstsein für den eigenen Aufgabenbereich Verlässlicher, loyaler und absolut vertrauensvoller Teamplayer mit einem repräsentativen Auftreten Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Power Point, Excel) erforderlich, schnelles Schreiben sowie DATEV-Erfahrung sind sehr von Vorteil Deutsch exzellent, Englisch gut in Wort und Schrift Sie arbeiten in einem sehr exklusiven Umfeld in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen Chance, sich in einem Top-Umfeld zu etablieren und langfristig zu entwickeln Attraktive Vergütung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Frankfurt am Main
Work-Life-Ballance / Familiäre Athmosphäre / selbstständiges Arbeiten   Wir verwalten die im Eigentum befindlichen Boardinghäuser / Hotels und Mehrfamilienhäuser in einem kleinen Team im Herzen von Frankfurt und sind auf der Suche nach jemandem der zu uns passt und das Team ergänzt.Allgemeiner Schriftverkehr und klassische Sekretariatsabläufe Ablagesystem und Büroorganisation, inklusive Führung aller Vertragsakten Optimierung der internen Abläufe Angebote einholen, optimieren der bestehenden Verträge  Wohnungsbesichtigungen, Wohnungsübergabgen und Rücknahmen Eigenständige Kommunikation mit Mietern, Behörden, Versicherungen, Anwälten und externen Dienstleistern Erstellung von privaten und gewerblichen Mietverträgen Vollumfängliche Betreuung von neuen sowie bestehenden Mietverhältnissen Vorbereitung der Buchuhaltung für das Steuerbüro Unterstützung des Büroleiters Organisationstalent mit dem Blick über den Tellerand hinaus gute Umgangsformen und eine positive Ausstrahlung Diskretion, Kompetenz, Durchsetzungsvermögen  fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute EDV-Kenntnisse der Microsoft Office Programme Faire Vergütung je nach Erfahrung und Leistung einen krisensicheren Arbeitsplatz Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Work-Life Balance sehr gutes Arbeitsklima
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Teamassistenz/Office Manager (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Frankfurt am Main
Die S-Payment GmbH ist das Kompetenzcenter S-Payment der Sparkassen-Fi­nanzgruppe. Hier werden federführend ganzheitliche, zielgruppenspezifische und omnikanal-fähige Paymentlösungen für Privat- und Firmenkunden der Sparkassen entwickelt und vermarktet - sowohl für den PoS als auch für E- und M-Commerce. Dazu gehört unter anderem das kontaktlose Bezahlen mit Karten und dem Smartphone (App "Mobiles Bezahlen" für Android sowie Apple Pay mit der Sparkasse). Die S-Payment agiert als ganzheitlicher Partner der Sparkassen. Sie berät die Institute bundesweit zu innovativen Produkten und zeigt Markttrends auf. Außerdem erstellt sie für die Sparkassen Reportings und Kennziffern zu allen bargeldlosen Bezahlverfahren (Payment Cockpit). Zusätzlich etabliert sie die Payment-Lösungen der Sparkassen-Finanzgruppe in neuen Märkten (z. B. E-Mobilität, Connected Cars, Digitaler PoS) und entwickelt Mehrwertangebote, die den Sparkassen-Kunden beim Bezahlen zusätzliche individuelle Vorteile bieten.- Sie unterstützen die Teams am Standort Frankfurt/Main in allen administrativen und organisatorischen Belangen wie bei der Beschaffung von Arbeitsmitten, im Onboarding neuer Mitarbeiter/innen etc. - Sie erledigen als Office Manager/in sämtliche allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie die Sichtung und ggf. Bearbeitung der (Email-)Korrespondenz, die Terminvereinbarung und -vorbereitung, die Organisation der Ablage und die Rechnungsbearbeitung etc. - Sie übernehmen Assistenzaufgaben wie die Durchführung von Recherchen, Erstellung von Präsentationen und Informationsmaterialien- Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, ggf. mit Fortbildungen im Office Management, und weisen eine mehrjährige Berufserfahrung in Sekretariats-oder Assistenzfunktionen auf - Sie arbeiten eigenverantwortlich und strukturiert mit viel Organisationsgeschick und Flexibilität - Ihre kommunikativen Fähigkeiten gepaart mit einem positiven Auftreten stellen Sie in hervorragender Weise unter Beweis - Sie besitzen sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, PowerPoint und Excel)
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Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Inmitten des Bankenviertels und der historischen Altstadt - residieren unsere Gäste stilvoll seit 1876 im traditionsreichen Steigenberger Frankfurter Hof. Anstellungsart: Vollzeitprofessioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste, Check in und Check out zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung aktiver Zusatzverkauf und Empfehlung spezieller F&B Angebote Betreuung der Telefonanlage und Weiterleitung von Anfragen in die entsprechenden Abteilungen fachkompetente Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen professionelles Reklamationshandling  eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position sehr gute Kenntnisse der Programme Opera Hotel Edition sowie MS Office sind von Vorteil selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Aufgeschlossenheit, Engagement und Teamfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten ausgeprägte Gastorientierung sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil  Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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