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Sekretariat: 350 Jobs in Halstenbek

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 81
  • Hotel 81
  • Recht 42
  • Unternehmensberatg. 42
  • Wirtschaftsprüfg. 42
  • Immobilien 32
  • Sonstige Dienstleistungen 26
  • Gesundheit & Soziale Dienste 20
  • Groß- & Einzelhandel 20
  • Verkauf und Handel 20
  • It & Internet 18
  • Baugewerbe/-Industrie 11
  • Bildung & Training 9
  • Finanzdienstleister 9
  • Sonstige Branchen 9
  • Transport & Logistik 9
  • Freizeit 8
  • Kultur & Sport 8
  • Touristik 8
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 314
  • Ohne Berufserfahrung 249
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 296
  • Teilzeit 82
  • Home Office möglich 61
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 279
  • Befristeter Vertrag 29
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Ausbildung, Studium 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Sekretariat

Teamassistenz (m/w/d) - Service

Mo. 18.10.2021
Hamburg
Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit? Sie möchten Ihr Team unterstützen, selbstständig arbeiten und treten gerne mit Kunden in Kontakt? Dann sind Sie bei VESTNER genau richtig! Als konzernunabhängiges, mittelständisches Familienunternehmen das mittlerweile seit über 85 Jahren in der Aufzugsbranche tätig ist, schenken uns international mehr als 10.000 zufriedene Kunden ihr Vertrauen. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens und bewerben Sie sich bei uns als Teamassistent (m/w/d) - Service  Einsatzort: Hamburg Erstellen von Serviceaufträgen (Reparaturen und TÜV) ZÜS Management Terminplanung Bearbeitung und Auswertung von Schadensmeldungen, Prüfberichten(TÜV,DEKRA), Mängelprotokollen inkl. pflege des Web Portal. Bearbeitung von Kundenaufträgen und Weitergabe an die Auftragserfassung. Korrespondenz und allg. Adminitrastion. Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit. Vorbereitung der Kundentermine Pflege des Kundenportals, Dokumentenpflege im SAP Ablage der abgeschlossenen Geschäftsvorfälle (E-Akte) SAP Banfen erstellen Pflege der Anwesenheits- Urlaubsliste Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit  Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil  Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie SAP R/3 sind unabdingbar  Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Durchsetzungsstärke und Flexibilität  Hands on Mentalität   Vielseitige Tätigkeit in einer Mischung aus selbstständiger Arbeit und Teamwork Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen Entscheidungs- und Gestaltungsspielraum Von Anfang an Verantwortung Weiterentwicklungs- und Karrierechancen Freundliche Kollegen in einem Unternehmen, in dem jeder jeden kennt Attraktive Bezahlung Intensive Einarbeitung mit strukturiertem Einarbeitungsplan
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für unsere Zentrale Hamburg

Mo. 18.10.2021
Hamburg
Ob Industrie, Handel, Dienstleistung, Heilwesen oder Immobilienwirtschaft – unsere Kunden zählen in ihren Märkten zu den jeweils führenden Vertretern. Seit über 140 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant beraten wir Unternehmen und bieten Ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für Ihre Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Charakterköpfe, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten - maßgeschneidert wie nachhaltig. Bei Funk steht das Miteinander im Vordergrund!  Gemeinsam den Herausforderungen begegnen, innovativ und motiviert in eine sichere  Zukunft blicken. Wir wachsen weiter – mit Ihnen! Willkommen bei Funk Telefonzentrale (inbound/outbound) Sie empfangen unsere Gäste Sie übernehmen die Sicherstellung der Zutrittskontrolle im Valentinskamp 20 Sie kümmern sich um die Reisebuchungen (Flüge, Bahnfahrten, Mietwagen, Hotelreservierungen) inkl. Umbuchungen, Stornierungen und Auswertungen für unsere Mitarbeiter Die Rechnungskontrolle der Buchungen fällt in Ihr Tätigkeitsfeld Sie bestellen und verwalten die Bahn-Cards Die Vergabe der PKW-Stellplätze in der Zentrale Hamburg gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung mit Erfahrungen in einer vergleichbaren Tätigkeit konnten Sie bereits sammeln Ihr Umgang mit den MS-Office-Programmen ist sicher Sie haben ein sicheres und freundliches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Teamfähigkeit, Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität zeichnen Sie aus alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Hamburg
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Incentive-System für jeden Mitarbeiter Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Übertarifliches Gehalt Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Mitarbeiterrabatte Coaching Job-Ticket Fort- & Weiterbildung Bezahlung: Nach Vereinbarung
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Team Member Groundfloor Schwerpunkt Rezeption (all genders)

Mo. 18.10.2021
Hamburg
Wir sind Premier Inn Deutschland! Großartige Teams, freundlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit bald 40 Hotels bringen wir Premium-Qualität zu Economy-Preisen nach Deutschland. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommt unsere aus Großbritannien stammende Hotelmarke gut an und freut sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen auf TripAdvisor. Und auch als arbeitgebendes Unternehmen sind wir ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Groundfloor Mitarbeiter (Rezeption/Service/Bar/Küche) bist Du Gastgeber mit Leib und Seele. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist erster Ansprechpartner für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du bist ein Teamplayer und Deine Kollegen und Vorgesetzten können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen, Coachings, Sprachkurse (Deutsch und Englisch) sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Mitarbeitereintritt Standard. Discounts: Als Premier Inn Mitarbeiter erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. ... Und viele weitere!
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Team Assistant Capital Markets Hub (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Unterstützung der lokalen Teams in allen Backoffice Aufgaben innerhalb des Teams Capital MarketsGanzheitliche Koordination und Organisation interner Meetings, interner und externer Events (Roadshows) und der damit verbundenen PräsentationenErstellen von Reportings sowie des Track RecordsSelbständiges Anlegen von Projekt-Opportunities und Steuerung, Bearbeitung der Prozessschritte in den relevanten SystemenKontierung und Überprüfung der Eingangsrechnungen; Rechnungsstellung und -dokumentationEigenständiges Datenmanagement marktrelevanter Daten und laufender Projekte (z.B. Salesforce)Schnittstelle zu externen Dienstleistern und interner, angliedernden ServiceabteilungenEinhaltung definierter QualitätsmanagementprozesseOnboarding neuer Mitarbeiter (z.B. Starter Prozess, Einarbeitungsplan, „Erste-Hilfe-vor Ort“ etc.)Eigenständige Durchführung von MarketingaktionenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder eine vergleichbare QualifizierungMehrjährige Berufserfahrung im AssistenzbereichVerständnis für Immobiliengeschäfte, idealerweise im Investment und die damit einhergehenden ProzesseRoutinierter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere OutlookSouverän im Umgang mit CRM Systemen (argo.web, Salesforce oder vergleichbarem)Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, überdurchschnittliches Organisationstalent und hohe ZuverlässigkeitAusgeprägte Hands-on-Mentalität, souveränes Auftreten, Teamfähigkeit und Freude an einem flexiblen und dynamischen UmfeldSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung in QMS Prozessen und ISO 9001 ZertifizierungenZugriff auf die JLL-interne Weiterbildungsplattform zum Entwickeln Ihres individuellen KarrierepfadsGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteFlache Hierarchien in einem agilen UnternehmenModernes und innovatives Arbeitsumfeld in repräsentativer LageAnerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistung – auch monetärDarüber hinaus: u.a. Job-Ticket, Corporate Benefits, Altersvorsorge ab dem ersten Tag
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Junior Projects Manager (m/f/d) - Strategic Data Partnerships

Mo. 18.10.2021
Hamburg
Statista is one of the world’s leading statistics portals. As a multiple award-winning innovative digital company, Statista provides customers such as Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble, or Porsche with high-quality research & analysis, data intelligence, and content marketing products and services. With 850 employees from over 57 nations and 12 subsidiaries in Europe, North America, and Asia, Statista derives its innovative energy from its internationality and diversity. Statista provides a company culture based around learning by doing and entrepreneurship, offers great career opportunities, and combines the pioneering spirit of a start-up with the stability of an established company. Support of the team lead Management of independent projects You actively shape our existing partner processes from the initial idea to implementation Analysis of key figures and preparation of profitability calculations You act as an interface between the involved departments You present your concepts and analysis results in a structured and confident manner Design of presentations University degree You already have practical experience in project management or consulting Fluency, confidence in spelling/grammar and a good way of expressing yourself Business fluent in English, another foreign language is an advantage Proactive and self-motivated You have a very good understanding of processes and a high affinity for IT Good MS Office skills, especially Excel and PPT In our Strategic Data Partnerships Department, we make sure our researchers are provided with current and trending data to maintain the relevancy of our statistics portal and topic pages for our various language platforms. Each day, while focusing on partnerships and sourcing, our Data Partnerships team ensures the value of publishing data on our platform continues to grow and expand: https://www.statista.com/. We offer numerous benefits, among them: personal and professional development, attractive office location at the heart of the city, international and intercultural team, individual-focused transfer of know-how, extensive training program, team events, access to HVV Proficard and free sweets, fruits and beverages.
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Assistenz (m/w/d) des Senior Vice President Road Logistics Germany

Mo. 18.10.2021
Hamburg
In dieser Position werden Sie unseren Senior Vice President Road Logistics bei der Organi­sation und Adminis­tration unterstützen. IHRE ROLLE Bei uns erwartet Sie ein abwechslungs­reiches und verantwortungs­volles Aufgaben­gebiet mit allen Facetten, die ein globaler Speditions- und Logistik­dienstleister zu bieten hat. Büro­organisation, Zeit- und Termin­management, ins­besondere auch inhaltliche Vor- und Nach­bereitung interner und externer Termine, inklusive Dokumentation Vorbereitung von Präsentationen und Reports Organisation von Ver­anstaltungen und Meetings Projekt­organisation, -planung und -dokumentation Eigen­verantwortliche Durch­führung von kleineren Projekten innerhalb der Organi­sation  Abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung oder vergleichbare Berufs­ausbildung Erste Berufs­erfahrung als Assistenz (m/w/d) im oberen Management, Branchen­erfahrung wünschenswert Kenntnisse in Kosten­rechnung/Buch­haltung wünschens­wert Hohe Anwender­kompetenz in Bezug auf Office-IT (Excel, Word, PowerPoint, Adobe PDF) Professionelles, verbindliches und freundliches Auftreten Kommunikations­stärke, Flexibilität und Organisations­talent Selbstständige und sorgfältige Arbeits­weise, auch in hektischen Situationen Kommunikations­kompetenz in Englisch und Deutsch, weitere Sprach­kenntnisse wie Spanisch oder Französisch wünschenswert Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemein­sam erreichen. Begleiten Sie uns auf unserer Reise mit der Vision, unsere innovativen Logistik­lösungen noch besser zu machen und seien Sie so Teil eines erfolgreichen und innovativen Unternehmens, das zu den Markt­führern der Branche gehört. Denn unser Erfolg steht und fällt mit den Menschen, die ihn uns ermöglichen – deshalb tun wir unser Bestes dafür, Sie mit an Bord zu nehmen!
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Projektassistenz (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit

Mo. 18.10.2021
Hamburg
Die EHA Energie-Handels-Gesellschaft mbH & Co. KG ist als klimaneutraler Energiedienstleister spezialisiert auf Unternehmen mit vielen Standorten. Die Kunden erhalten „aus einer Hand“ ein umfangreiches Paket von Energiedienstleistungen. Dazu zählen die Beschaffung und Lieferung von Grünstrom und Gas, Energiecontrolling und Energieberatung. Das Ergebnis sind nachhaltige Verbrauchs- und Kostenreduzierungen sowie praktizierter Klimaschutz. EHA ist eine Tochter der REWE Group und mit rund 100 Mitarbeitern am Standort Hamburg tätig. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS ENERGIE CONSULTING SUCHEN WIR AB SOFORT Projektassistenz (m/w/d) in Vollzeit/TeilzeitDie EHA betreibt die Zentrale des Energiemanagementsystems nach DIN EN ISO 50001 der REWE Group. Hier wirst Du das Team vorrangig bei den folgenden Aufgaben unterstützen: bei Beratungsprojekten in Form von Datenauswertungen sowie der Erstellung von Berichten und Präsentationen im Bereich Nachhaltigkeit/Unternehmensverantwortung sowie Übernahme und Betreuung allgemeiner Projekte bei der Prozess-Dokumentierung beim zentralen Energiemanagementsystem der REWE-Group, insbesondere bei den Themen Energie- und Maßnahmencontrolling, Entwicklung von Energiezielen und dem Berichtwesen bei allen Tätigkeiten des Office-Managements, wie z.B. Recherchen zu Emissionsfaktoren oder Kennzahlen zum Benchmarking Neben einer selbstständigen, strukturierten, sorgfältigen, zuverlässlichen und lösungsorientierten Arbeitsweise hast Du die Motivation, Dich in ein breites Spektrum der energiewirtschaftlichen Prozesse einzuarbeiten und beweist deine Flexibilität bei der Durchführung verschiedener, paralleler Projekte. Idealerweise erfüllst du auch noch die nachfolgenden Voraussetzungen: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit kaufmännischem Fokus oder dem Fokus auf Energie, Nachhaltigkeit oder vergleichbarer Fachrichtung Technisches und kaufmännisches Grundverständnis Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS-Office, insbesondere im Bereich Datenauswertung in Excel Kontaktfähigkeit und Kommunikationsstärke Rasche Auffassungsgabe und gutes Verständnis für komplexe Sachverhalte Gute Deutschkenntnisse (C1) Wir bieten Dir im Zukunftsmarkt der Energiedienstleistungen ein vielseitiges, innovatives und verantwortungsvolles Aufgabengebiet sowie umfangreiche persönliche Entwicklungsperspektiven in einem erfolgreichen Unternehmen, das die Energiewende in Deutschland tatkräftig unterstützt.
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Student Assistant Japan–Editorial Research Department (m/f/d)

Mo. 18.10.2021
Hamburg
Statista is one of the world’s leading statistics portals. As a multiple award-winning innovative digital company, Statista provides customers such as Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble, or Porsche with high-quality research & analysis, data intelligence, and content marketing products and services.  With 800 employees from more than 57 different nations and offices in Hamburg, New York, London, Singapore, and Paris, Statista draws its great innovative power from its internationality and diversity.  Statista provides a company culture based around learning by doing and entrepreneurship, offers great career opportunities, and combines the pioneering spirit of a start-up with the stability of an established company. Your Team In our Editorial Research Intelligence Department, approximately 200 researchers work on the statistics and topic pages for our different national platforms. Each day, while focusing on their specific fields, our experts research and prepare new data from the world’s most significant sources for our platforms: https://www.statista.com/. Assisting our editors in expanding statistical content about Japan.  Processing data using our content management system.  Updating and editing existing statistical content and writing-related editorial texts.  Enrolled as a full-time student (Bachelor's or Master's) Remote work possible Interested in finding a job with 10 to 20 hours per week.  Exceptional written and spoken English.  Good reading comprehension in Japanese. Ability to describe complicated data in a concise and understandable manner.  Structured, organized, and independent working style with attention to quality and accuracy.  High level of autonomy Great opportunities for personal growth and responsibility Statista University - extensive training offer and individual coaching Extensive offer in the field of health promotion Dynamic, international team A team-oriented transfer of know-how Located directly within Hamburg's city center
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Management Assistant Tankstorage (f/m/d)

Mo. 18.10.2021
Hamburg
Wir sind ein dynamisch wachsendes Energieunternehmen, das 2012 in der Schweiz gegründet wurde. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Raffination und Lagerung sowie dem Vertrieb von Mineralölprodukten an Groß- und Endkunden in den Benelux-Ländern, Frankreich, Deutschland und der Schweiz. Wir verfolgen damit das Ziel einer effizienten integrierten Wertschöpfungskette für Mineralölprodukte. Wir bei VARO vereinen die Dynamik und Entwicklungsmöglichkeiten eines Start-Up-Unternehmens mit exzellentem Know-how und einer soliden Basis an Anlagevermögen in Form von u.A. Raffinerien und Tanklägern. VARO Energy bietet daher ein spannendes Arbeitsumfeld in dem jeder Mitarbeiter mit seinen Ideen, Erfahrungen und Spaß an der Arbeit einen entscheidenden Beitrag zum Wachstum leisten kann. Für unseren Standort in der HafenCity in Hamburg suchen wir Sie per sofort als Management Assistant Tankstorage (f/m/d) in Voll- oder Teilzeit Werden Sie Teil der weiteren Expansion – insbesondere unseres deutschen Geschäftes – und übernehmen Sie die folgenden spannenden Aufgaben. Als Management Assistenz für unseren Geschäftsbereich VARO Energy Tankstorage unterstützen Sie mit Ihrer dynamischen und umsichtigen Arbeitsweise die Kollegen in unserer Zentrale in Hamburg sowie auf den deutschlandweiten Tanklägern bei administrativen und organisatorischen Anliegen. Außerdem übernehmen Sie die persönliche Assistenz der Geschäftsführung und verantworten die Organisation und Koordination von Reisen und Terminen sowie anspruchsvolle administrative Tätigkeiten. In Vertretungsfällen arbeiten Sie außerdem Hand in Hand mit den Kollegen*innen am Empfang. Ihre wichtigsten Aufgaben Sie übernehmen die allgemeine Büroverwaltung und Organisation sowie Planung und Organisation von Besprechungen, Telefonkonferenzen und Veranstaltungen. Als persönliche Assistenz des Geschäftsführers übernehmen Sie organisatorische Aufgaben sowie die Korrektur und Übersetzung von Geschäftsführerschriftverkehr. Sie  übernehmen die Verantwortung für das deutschlandweite Fuhrparkmanagement inkl. der Verwaltung der Leasingverträge. Sie erstellen Präsentationen, inklusive dazu notwendiger Recherche und Ausarbeitungen. Sie planen und organisieren Geschäftsreisen der Mitarbeiter im In- und Ausland, rechnen diese Reisetätigkeiten ab und stelle die Firmenkreditkartenverrechnung auf. Sie führen den allgemeinen Schriftverkehr (auch mit behördlichen Instanzen) . Sie unterstützen bei Bedarf das Office Management Team am Empfang. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. In ähnlichen Positionen konnten Sie bereits mehrjährige praktische Erfahrungen sammeln. Sie arbeiten gern selbstständig und eigenverantwortlich und übernehmen Verantwortung in einem dynamischen Umfeld. Sie verfügen außerdem über Routinierter Umgang mit Powerpoint, Excel und Microsoft Sharepoint sowie fließendes Englisch und Deutsch. Als engagierter Teamplayer gehen Sie stets strukturiert und sorgfältig vor, nehmen die Dinge gerne selbst in die Hand und beweisen immer wieder Ihr außergewöhnliches Organisationstalent sowie Eigeninitiative. Hohe Verbindlichkeit, Freundlichkeit und starke Kommunikationsfähigkeit zum erfolgreichen und nachhaltigen Aufbau von Geschäftsbeziehungen. Ein professionelles und gut vernetztes Arbeitsumfeld in einem eingespielten, internationalen Team und einem wachsenden Unternehmen. Einen attraktiven Arbeitsplatz in der Hamburger HafenCity mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Umfassende Einarbeitung. Eine attraktive Vergütungsstruktur. Eine arbeitgeberfinanzierte Unfall- & Rentenversicherung.
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