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Sekretariat: 395 Jobs in Hamm-Süd

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 153
  • Hotel 153
  • Recht 39
  • Unternehmensberatg. 39
  • Wirtschaftsprüfg. 39
  • Immobilien 33
  • It & Internet 22
  • Gesundheit & Soziale Dienste 20
  • Sonstige Dienstleistungen 20
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Verkauf und Handel 15
  • Baugewerbe/-Industrie 12
  • Finanzdienstleister 11
  • Bildung & Training 10
  • Personaldienstleistungen 9
  • Versicherungen 9
  • Sonstige Branchen 8
  • Freizeit 7
  • Kultur & Sport 7
  • Touristik 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 365
  • Ohne Berufserfahrung 298
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 351
  • Teilzeit 109
  • Home Office möglich 87
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 347
  • Befristeter Vertrag 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Ausbildung, Studium 7
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Sekretariat

Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsführung

So. 03.07.2022
Hamburg
Die LEH­NE In­ge­nieur­ge­sell­schaft für Bau­en und Um­welt mbH ist seit vielen Jah­ren im Groß­raum Ham­burg er­folg­reich bei der Pla­nung und Um­set­zung von Bau­pro­jek­ten in den Be­rei­chen Stra­ßen­bau, Er­schlie­ßung, Ent­wäs­se­rung, Inf­ra­struk­tur, Mobilität, Was­ser­bau und Um­welt­tech­nik tä­tig. Zur Verstärkung unseres Teams su­chen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsführung Schwerpunkt: Kaufmännische Auftragsabwicklung, Unternehmensorganisation und Personalmanagement Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung an der Abwicklung unserer Projekte Dich erwartet eine offene Arbeitsatmosphäre mit kurzen Abstimmungswegen Du wirst Teil eines engagierten und dynamischen Teams Dein Arbeitsplatz liegt in der Hamburger Innenstadt/Stadtteil St. Georg Du kannst Deine Karriereentwicklung bei uns selbst mitgestalten Vertrags- und Rechnungsmanagement unserer Projekte nach Leistungsstand Angebotsunterlagen erstellen und Auftragsverhandlungen begleiten Personalmanagement und Vorbereitung der Finanzbuchhaltung Organisation von Fachveranstaltungen und Teambuilding-Events Vielfältige Tätigkeiten in den Bereichen Prozess- und Projektcontrolling Eine passende abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Vorzugsweise bringst Du erste Berufserfahrung aus der Projektsteuerung und der kaufmännischen Abwicklung mit Eine schnelle Auffassungsgabe, kommunikatives Auftreten und strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Routinierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Werkstudent Kunden- und Veranstaltungssupport DATEV Hamburg (m/w/d)

So. 03.07.2022
Hamburg
DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 8.300 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 480.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Als Genossenschaft fördern wir das Miteinander. „Fortschritt treiben. Zukunft gestalten. Gemeinsam Erfolg haben“ steht in unserer Zusammenarbeit stets im Vordergrund. Wir vereinen Beständigkeit mit Innovationskraft. Diversity, Equity und Inclusion sind für uns die essentielle Grundlage, damit alle gleichberechtigt am Arbeitsleben teilhaben können. Dafür steht DATEV jeden Tag ein. #WirsindDATEV!Die DATEV Niederlassung in Hamburg ist der größte DATEV Standort außerhalb Nürnbergs. Täglich begrüßen wir Kolleg:innen, Seminarteilnehmer:innen, Kunden und Partner:innen direkt in der Niederlassung, am Telefon oder auch per E-Mail. Hier gilt es, mit einer guten Organisation und Logistik einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen. Der erste Eindruck kann nicht wiederholt werden…Unser Niederlassungs-Team freut sich über Verstärkung. Das sind Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Verwaltung und den Empfang der Niederlassung Hamburg. Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Besucher Sie helfen beim Umbau/Abbau von Veranstaltungen/Seminaren und unterstützen bei externen Veranstaltungen ggf. vor Ort Sie übernehmen administrative Tätigkeiten, wie Rechercheaufträge und Dokumentation Sie unterstützen unseren IT-Beauftragten bei der Vielzahl seiner Tätigkeiten bzgl. der technischen Infrastruktur an der Niederlassung Sie absolvieren ein Studium der Wirtschaftswissenschaften, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang Sie arbeiten gerne mit Menschen Sie sind sicher im Auftreten und Umgang mit Kunden Sie arbeiten sich schnell in neue Aufgaben ein Sie sind sicher im Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Welcome Bonus von 1.000 € brutto

So. 03.07.2022
Hamburg
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service. Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt. Anstellungsart: Vollzeit Persönlicher Empfang und Betreuung unserer internationalen Gäste Check-in und Check-out allgemeine administrative Aufgaben Unterstützung bei der Annahme von Reservierungen Bearbeitung von Gästekorrespondenzen Erstellung von Rechnungen und deren Korrekturen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder konnten bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln  Sie sind ein Teamplayer und Gastgeber aus Leidenschaft Sie fühlen sich sicher im Umgang mit dem PC und haben gute MS-Office Kenntnisse  Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit  Sie haben ein hohes Interesse am Dienst mit Menschen  Sie können sich gut organisieren und sind flexibel Sie verfügen über eine positive und optimistische Grundmotivation Welcome Bonus von 1000,00 EUR/brutto bei Einstellung Verkürzte Probezeit von 4 Wochen  unbefristeter Vertrag Vergünstigter Parkplatz oder Zuschuss zum HVV-Profiticket Kostenfreie Stellung und Reinigung der Arbeitskleidung.  Vergünstige Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde bei allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums und Sondergratifikationen Corporate Benefits – Rabatte bei über 1000 namenhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge neues Wissen durch unser E-Learning Tool verfügbar   Gehaltsspanne: 28.200 EUR - 31.200 EUR Brutto/Jahr
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Front Office Agent (m/w/d) - Welcome Bonus in Höhe von 1.000 € brutto

So. 03.07.2022
Hamburg
PREMIERS INTERVENANTS, (franz., Ersthelfer). Du hast ein offenes Auge für Details und bist ein kommunikativer Mensch? Als erster Kontakt für unsere Gäste bewahrst du stets ein ruhiges Wesen und hast immer einen guten Rat parat? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf deine Bewerbung zur Unterstützung des Front Office Teams. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out unserer nationalen und internationalen Gäste sowie Tätigkeiten des Concierge Gästebetreuung, Gästekorrespondenz und  Beschwerdemangement - "Immer ein offenes Ohr für das Anliegen unserer Gäste" Annahme und Bearbeitung von Reservierungen in der Abwesendheit der Reservierungsabteilung Kassenabrechnung, Kontrolle, Berichtswesen und Tagesabschlüsse Upselling (Zimmerkategorien, Verlängerungsnächte, gastronomisches Angebot) Eigenverantwortliches Arbeiten in allen Bereichen der Rezeption und Übernahme von spezifischen Projekten am Empfang Abgeschlossene Hotelausbildung und Erfahrung in der gehobenen Hotellerie Souveränes, positives Auftreten, strukturierte Arbeitsweise und Freude am Teamwork Ein offener Kommunikationsstil der Mitarbeiter und Gäste begeistert Erfahrungen mit Protel von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein anspruchsvoller und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem motivierten und dynamischen Team ein angenehmes und familiäres Arbeitsklima ein vertrauensvolles und wertschätzendes Miteinander als Partner von Fair Job Hotels ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Welcome Bonus in Höhe von 1.000 € (500 € bei Einstellung, sowie 500 € mit Bestehen der Probezeit) regelmäßige Beurteilungs- und Feedbackgespräche regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen eine maßgeschneiderte und kostenfreie Uniform inklusive Reinigung ein elektronisches Arbeitszeiterfassungssystem eine "Inhouse Experience – erlebe unser Hotel aus der Gastperspektive" - Du genießt eine Übernachtung mit anschließendem Frühstück zusammen mit deiner Begleitperson. 50 % Discount auf unsere 3 Restaurants und 4 Bars  Family & Friends Rate für unser TORTUE vergünstigte Raten für die Fair Job Hotels, sowie die Design Hotels ein finanzieller Zuschuss zum HVV-ProfiTicket in Höhe von 40 € kostenfreie, gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserer Mitarbeiterkantine Zuschlagszahlungen für Nacht-, Feiertags- und Sonntagsarbeit in Höhe von jeweils 20 % Geburtstagsgeschenke, sowie Präsente zur Geburt von Kindern, Hochzeiten und Jubiläen monatliche „Geburtstags-Get-Together“ mit allen Geburtstagskindern Sonderurlaubstage bei Hochzeiten und Geburten von Kindern eine Kooperation mit Lacoste - Zuschuss für die Arbeitsschuhe (30 % Rabatt, sowie 40 € Zuschuss on top von uns) ein finanzieller Zuschuss zur Mitgliedschaft beim Sportnetzwerk Qualitrain (mehr als 4000 Fitnessstudios, wie z.B. Fitness First, elbgym, Holmes Place, etc., sowie über 1000 Onlinekurse) in Höhe von 20 € "Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter"- Prämie in Höhe von 1.000 € brutto jährliche Mitarbeiterfeste betriebliche Altersvorsorge in Form von Entgeltumwandlung mit einem Arbeitgeberzuschuss in Höhe von 50 € monatlich hohe Vergünstigungen auf alle TORTUE Merchandise-Produkte zahlreiche Vergünstigungen der Plattform ‚Corporate Benefits‘
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Rezeptionist (m/w/d) Frontoffice Teammember

So. 03.07.2022
Hamburg
Für weitere Infos zu uns, schaue gerne auf unserem Unternehmensprofil vorbei! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Check In und Check out unserer Gäste  Kassenabrechnungen Persönliche Gästebetreuung Annahme und Bearbeitung von Einzelreservierungen Annahme und Bearbeitung von Reklamationen ein guter und freundlicher Umgang mit unseren Gästen und Mitarbeitern Spaß an der Kommunikation  gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Lust darauf, eigene Ideen einzubringen ein tolles und gemischtes Team abwechslungsreiche Aufgaben Zuschuss zum Profiticket oder einen Parkplatz Mitarbeiterraten in unseren Hotels weltweit Urlaubsgeld 13. Gehalt ein Prämiensystem Mitarbeiterfeiern eine moderne und legere Uniform Verpflegung im Hotel eine eigene Akademie für Schulungen und Weiterbildung eine faire Bezahlung mit stundengenauer Abrechnung
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Empfangskraft (m/w/d) ID 05-22-011

So. 03.07.2022
Hamburg
Führender Personalspezialist, etablierter Branchenkenner und engagierter Partner: Das ist ARBEIT UND MEHR. Seit Jahren erfolgreich im Personalmanagement, unterstützen wir Sie bei der Suche nach dem Traumjob und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Unternehmen. Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung von Besuchern Annahme und ggf. Weiterleitung von Telefonaten Postbearbeitung und Materialwirtschaft Koordination und Überwachung externer Dienstleister Allgemeine Büroorganisation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern in der Hotellerie Gute MS Office-Kenntnisse Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Serviceorientierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Unbefristeter Arbeitsvertrag Geregelte Arbeitszeiten Fahrtkostenzuschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschuss zu Sport- und Weiterbildungsangeboten
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Schichtleiter Empfang (m/w/d)

So. 03.07.2022
Hamburg
HERZLICH WILLKOMMEN IM HOLIDAY INN Hamburg einer der populärsten Marken der InterContinental Hotels Group. Das Unternehmen betreibt über 5367 Hotels mit mehr als 799.923 Gästezimmern in nahezu 100 Ländern. Sie ist damit die meistverbreitete und eine der größten Hotelgesellschaft der Welt. Einige der international bekanntesten Hotelmarken zählen zu InterContinental Hotels Group: InterContinental Hotels & Resorts, Crowne Plaza Hotels & Resorts, Holiday Inn Hotels & Resorts, Holiday Inn Express, Staybridge Suites, Candlewood Suites, Hotel Indigo, HUALUX Hotels & Resorts, Even Hotels und Kimpton Hotels & Restaurants. InterContinental Hotels Group unterhält das weltweit erste und größte Kundenbindungsprogramm: IHG Rewards Club besteht weltweit aus mehr als 100 Millionen Mitgliedern. Unser Haus liegt direkt an den Elbbrücken in unmittelbarer Nähe der Hafencity und verfügt über 385 Zimmer, einem Restaurant mit 220 Sitzplätzen und einem Pub mit 80 Sitzplätzen. In unseren 19 Veranstaltungsräumen können Tagungen und Bankette bis zu 250 Personen stattfinden. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Professioneller Empfang, kompetente Beratung und Betreuung der Hotelgäste Das eigenständige Führen und Leiten von Schichten nach Absprache und Einteilung durch den Front Office Manager Sie sind mitverantwortlich für Führung, Schulung und Motivation der Mitarbeiter/innen in Ihrer Schicht. Sie stellen einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption und die Einhaltung der Standards sicher Check-in und Check-out sowie alle am Front Office anfallenden Arbeiten, wie Rechnungserstellung und Kassenführung Debitoren & Kreditoren Kontrolle Einholung sowie Überprüfung von Zahlungsgarantien Aktive Zusammenarbeit mit Housekeeping, Reservierung  und Service Kontrollfunktionen - Sie sind stets über die Buchungssituation auf dem Laufenden. Entgegennahme und Erledigung bzw. Weiterleitung von Reklamationen Upselling unter Berücksichtigung der Firmenphilosophie Sie haben Freude daran, unsere Hotelgäste mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohl fühlen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und/oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Führungsaufgaben Sie haben organisatorische Fähigkeiten und sind auch in hektischen Situationen belastbar, flexibel und zuverlässig Sie sind ehrgeizig, arbeiten gern im Team und übernehmen Verantwortung sowohl für das Haus als auch für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter Gute Kommunikations- und Verkaufsfähigkeit Dienstleistungsorientiertes und kostenbewusstes Denken und Handeln Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit unterstreichen Ihre Gastgeberpersönlichkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse – gute Anwenderkenntnisse der hotelspezifischen Computerprogramme, insbesondere OPERA. Abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabenstellungen, sowie eigenverantwortliches Arbeiten   Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir untertützen Sie gern - egal ob mit internen Trainings oder individuellen externen Weiterbildungen Regelmäßige Feedbackgespräche Unterkunft  für einen begrenzten Zeitraum - Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung Kostenfreie Bereitstellung & Reinigung der Uniform Faire Arbeitszeiten, die über ein System erfasst werden Bezuschussung des HVV-ProfiTickets (öffentlicher Nahverkehr) Mitarbeiterparkplatz Weltweite Vergünstigungen (Übernachtung / F&B) in IHG Häusern und bei IHG Partnern, auch für Ihre Freunde & Familie      Sie profitieren von den Vorzügen eines international operierenden Konzerns.  
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

So. 03.07.2022
Hamburg
AB SOFORT suchen wir einen REZEPTIONSMITARBEITER (m/w/d) in Vollzeit. Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung der Gäste Check-In sowie Check-Out und Führen einer Kasse Annahme von Reservierungen Zusatzverkauf und Upselling Annahme und ggf. Bearbeitung von Reklamationen Debitorenbearbeitung sowie Kontrolle Du bist eine offene und kommunikative Persönlichkeit Du arbeitest gerne mit neuester und modernster Technik Du verfügst über Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen nationalen und internationalen Gästen Hervorragende Umgangsformen und souveränes Auftreten zeichnen dich aus Zu deinen Eigenschaften zählen ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und Qualitätsbewusstsein Selbständiges und verantwortungsbewusstes Denken und Handeln ist selbstverständlich Du verfügst über sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Du verfügst über eine Ausbildung als HoFa | HoKa DU BIST: Dienstleistungsorientiert und gut organisiert Zuverlässig und motiviert Kreativ, trendbewusst und engagiert Teamorientiert, belastbar und stressresistent Urlaubsgeld, Fahrtkostenzuschuss Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen, auch für Family & Friends Eine verantwortungsvolle Position & ein junges Team, dass sich auf dein Talent freut  Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens & Individuelle Förderung deiner Stärken durch zeitnahes Feedback und Weiterbildungen
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

So. 03.07.2022
Hamburg
Direkt an der wunderschönen Außenals­ter, finden Sie unser komfortables 1891 erbautes Boutiquehotel. Einst luxuriöses Wohnhaus, welches später mehrere Pensionen beherbergte, öffnete vor  ca. 20 Jahren das Hotel Alsterblick seine Pforten. Stuckelemente, Deckenmalerei, luxuriöse Ausstattung, hier trifft Tradition auf Moderne! Anstellungsart: Vollzeit Empfang, Beratung und Betreuung der Hotelgäste Eigenständiges Führen von Schichten Check-In und Check-Out mit Abrechnung und Kassenführung  Annahme von Reservierungen, Versenden von Bestätigungen und Angeboten Reklamationsmanagement  Wareneinkauf Arbeiten mit der Hotelsoftware Sihot Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder im kaufmännischen Bereich Sehr gute Deutsch- und erweiterte Englischkenntnisse Eine herzliche und offene Persönlichkeit als auch ein gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässigkeit und Freude am Umgang mit Menschen aus verschiedenen Nationen Alles Weitere erzählen wir gerne in einem persönlichen Gespräch. Unbefristeter Arbeitsvertrag Keine Überstunden Arbeitszeiten: Früh- oder Spätschicht, ggf. Mittelschicht) Dienstplanerstellung erfolgt 10 Tage im Voraus für eine Arbeitswoche 50% Sonntagszuschlag und zwischen 125-150% Feiertagszuschlag Urlaub - 24 Arbeitstage bei einer 5-Tage-Woche Frei am Geburtstag und Erhalt eines Geburtstagsgeschenkes Monatlicher Warengutschein im Wert von EUR 40 (in Absprache mit Mitarbeiter) oder Fahrkostenzuschuss in Höhe von EUR 40 zum HVV-Ticket Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bushaltestelle 3min entfernt) Ausgewogenes Mitarbeiterfrühstück in allen Frühdiensten Kostenfreies Mineralwasser Mitarbeiterrabatt auf Übernachtungen im Hotel
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Crewmember (m/w/d) - Empfangsmitarbeiter für Empfang/F&B

So. 03.07.2022
Hamburg
Für unser Dual Brand Hotel in Hamburg Altona, sind wir auf der Suche nach aufgeschlossenen Kollegen, um die Stellen der Crewmembers, zu besetzen. Du passt zu uns, wenn Du mit Leidenschaft Deinem Job nachgehst, über den Tellerrand hinausschaust und unsere Gäste liebst! Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung, wir sind extrem funky und geben unseren Gast mehr als nur ein Bett zum Schlafen. Anstellungsart: VollzeitAls MOXY Crewmember bist DU ein Allroundtalent und das Aushängeschild unseres Hotels. Du hast einen aufregenden, herausfordernden und stetig wechselnden Job. Du bist gleichzeitig Rezeptionist und Barmitarbeiter. Cool, oder? Wir sind auf der Suche nach aufgeschlossenen Kollegen, die mit Leidenschaft ihrem Job nachgehen, über den Tellerrand hinausschauen und unsere Gäste #atthemoxy lieben! Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung, wir sind extrem funky und geben unserem Gast mehr als nur ein Bett zum Schlafen  - MOXY sind Emotionen, MOXY ist Leidenschaft! Wie sieht's bei Dir aus? Du bist verrückt und erfrischend Du selbst? Du bist ein Charakterkopf, energiegeladen und dynamisch Du bist nicht perfekt, aber mit Teamgeist, Herz & Seele dabei? Du bist ein Allroundtalent und liebst es Dich neuen Herausforderungen zu stellen Du kennst Dich im Raum Hamburg und den dortigen Hotspots und Trends gut aus Du liebst es flexibel und monotones Arbeiten langweilt Dich Du stellst nicht nur unsere Gäste zufrieden – Du begeisterst sie! Du scheust Dich nicht in Enpasssitutationen mit anzupacken Dein Allrounder-Talent hast du auch schon in anderen Hotels unter Beweis gestellt? Du bist ein natürlicher Alleskönner und hast Lust auf viele verschiedene Aufgaben, vom Check-In übers Bartending bis hin zur Administration? Du hältst gerne den Laden am Laufen, indem du das Team unterstützt und packst mit an? Dir fällt es leicht,  mit den internationalen Gästen zu plaudern und per E-Mail zu kommunizieren, auch in Englisch Du magst es digital, bist offen für online Schulungen und bist up to date im social Media Bereich? Du gibst gerne Insidertipps und begeisterst die Gäste für lokale Ausflugsziele? Dann bist Du ein potenzieller MOXY Crewmember! Bei uns stehst Du im Vordergrund Multikulturelles Team -> kostenfreie Deutschkurse für Anfänger Flache Hierachien und ein unkoventionelles Hotelkonzept Ein entspannter Arbeitsplatz, wo Du deine Indivdiualität und Kreativität im Arbeitsalltag einbringen kannst Super coole Mitarbeiter Benefits der Marriott – und Odyssey Hotelgruppe Übernahme des HVV Jobtickets innerhalb Hamburgs Regelmäßige coole Mitarbeiterevents Mega Karrierrechance in einem stetig expandierem Unternehemn Eine Menge Spaß mit Deinen Kollegen und Gästen Feierabendgetränk und cooles Frühstücksbüffet     ALREADY INFECTED WITH THAT MOXY GENE?!   Erkennst Du Dich wieder? Hast keine Lust mehr auf traditionelle Hotellerie? Du arbeitest lieber lässig in Shirt und Jeans als im Business Outfit? Du hast Bock auf Insta und Facebook? Super - wir sind dort täglich aktiv und unser Account muss gefüttert werden - von DIR! Und das alles während Deiner regulären Arbeitszeit, krass oder?! Unser innovatives Hotelkonzept überzeugt – und noch viel wichtiger begeistert Dich? Du hast Bock ein Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden? Dann bist Du bei uns richtig! Check mal den Hashtag #atthemoxy bei Instagram, um Dir ein Bild unserer Philosophie zu verschaffen!
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