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Sekretariat: 44 Jobs in Handorf

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Hotel 15
  • Gastronomie & Catering 15
  • Recht 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Textilien 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 10
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sekretariat

Teamassistenz für die Rechts- und Steuerberatung

Mo. 23.05.2022
Freiburg im Breisgau, Köln, Münster, Westfalen
Menschen sind nicht perfekt, machen Fehler und haben Grenzen. Das Gleiche gilt auch für uns. Es gibt viele, die eine heile Welt versprechen, wir gehören nicht dazu und stehen für einen ehrlichen und vertrauensvollen Umgang miteinander. Wir glauben, gute Arbeitgeber zu sein, auch wenn es zum Heiligenschein noch nicht reicht. Wir suchen nach Menschen mit Herz und Verstand, die zu uns passen. Dürfen wir uns vorstellen? Sie schon! Vorausgesetzt Sie lesen diese Stellenannonce zu Ende. Solidaris blickt auf eine 90-jährige erfolgreiche Geschichte zurück und zählt zu den wenigen Unternehmensgruppen, die auf die Betreuung gemeinnütziger Träger und Einrichtungen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft sowie der Freien Wohlfahrtspflege spezialisiert sind. Als führende Prüfungs- und Beratungsgesellschaft in Deutschland bietet Solidaris an neun Standorten bundesweit Expertise in allen wirtschaftlichen und rechtlichen Belangen gemeinnütziger Organisationen unterschiedlicher Größe und Rechtsform aus einer Hand. In gemeinsamen Projekten arbeiten bei uns etwa 360 Spezialisten aus verschiedenen Beratungsbereichen interdisziplinär und teamorientiert zusammen. Unser Handeln wird dabei von ethischen und ökonomischen Werten gleichermaßen geprägt. Sprechen Sie uns an! Eigenständige Organisation des Sekretariats für das Team der Rechts- und Steuerberatung Telefonische und persönliche Betreuung der Mandantschaft Erstellung von Vertragsentwürfen, Gutachten und Schriftsätzen nach Vorlage und Diktat sowie selbstständige Erledigung der Korrespondenz Bearbeitung von PowerPoint-Präsentationen Aktenführung sowie Überwachung der Fristen und Wiedervorlagen Koordination und Organisation interner und externer Besprechungen Mit guten Leistungen abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Rechtsanwalts- / Steuerfachangestellter (m/w/d), Rechts- / Steuerfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einer Rechtsanwaltskanzlei, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder Steuerkanzlei ist von Vorteil Sehr sichere Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Idealerweise Kenntnisse in AnNoText und DATEV oder vergleichbarer Anwaltssoftware Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Organisationstalent Hohe Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Ein moderner, sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze Förderung der persönlichen Weiterentwicklung durch innerbetriebliche und externe Fortbildungsmaßnahmen Regelmäßige Mitarbeitenden-Events abseits des Büroalltags, u. a. B2Run, Team-Tage und bundesweite Veranstaltungen
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Shiftleader Empfang (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Münster, Westfalen
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung einen Shiftleader Empfang (m/w/d).   Das Parkhotel Schloss Hohenfeld, ein First Class Hotel der 4-Sterne-Kategorie, verfügt über 84 Hotelzimmer, 13 Appartements und Suiten im Landhausstil und Tagungskapazitäten von 180 Personen. Restaurant, Bierstube und Hotelbar runden das gastronomische Angebot ab. An Freizeiteinrichtungen stehen u. a. Schwimmbad, Sauna und Solarium bereit. Anstellungsart: Vollzeit ein familiäres Arbeitsumfeld mit einem guten Betriebsklima flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eine betriebliche Altersvorsorge mit Förderung des Arbeitgebers Leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung Sonderzahlungen nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit Übernachtungsvorteile in unseren Partnerbetrieben Personalzimmer kostenlose Parkplätze am Haus Check in und Check out der Gäste, sowie die damit verbundenen üblichen Aufgaben im Front Office Gästebetreuung  Bearbeitung der anfallenden Korrespondenz Kreditkartenbearbeitung Bearbeitung des Tagesabschlusses und Kontrolle der Tageseinnahmen Annahme, Bearbeitung und Kontrolle von Reservierungen mit dem System Brilliant Bedienen der Telefonzentrale, sowie der üblichen Telekommunikationsmittel Bearbeitung von Rechnungen Beantwortung der Gästefragebögen​​​ eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau/mann  sehr gute Umgangsformen  mindestens 2 Jahre Erfahrungen in einem 4-Sterne Hotel oder im sehr guten 3 Sterne-Hotel idealerweise arbeiten Sie bereits als in der Position der stellvertretenden Schichtleitung und möchten sich weiterentwickeln Freude und Spaß am Umgang mit Menschen Begeisterungsfähigkeit Freude an der Arbeit im Team
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Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Ostbevern
Das BEVERLAND Gruppen-Resort zwischen Münster und Osnabrück steht für Gruppenerlebnisse. Die Zielgruppen sind Hochzeiten - Tagungen & Teamtrainings und Gruppenreisen. Das Resort besteht aus mehreren Standorten, die direkt miteinander verbunden sind:   Hotel Beverland:                   Tagungsräume, Restaurants, Veranstaltungsräume, Hotelzimmer Hof Beverland:                      All inklusiv Partybetrieb für Gruppen Outdoorcenter Beverland:    Seilgarten & Teamtrainings Ökonomie Beverland:           Eigene Rinderherde Beverland Bahnhof:              Eigener Bahnhof auf dem Gelände   Verbundene Unternehmen:   Müller-Touristik Müller-Touristik ist Deutschlands führender Reiseveranstalter für Gruppenkurz- und Partyreisen. Das besondere Alleinstellungsmerkmal sind die Tanzzugtouren.   Dorf Wangerland Das Dorf Wangerland ist das zweitgrößte Resort an der deutschen Nordseeküste. Das 3 Sterne-Resort verfügt über 230 Zimmer. Im Mittelpunkt des All-Inclusive-Resorts steht ein umfangreiches Animationsprogramm sowie die Nordseespielstadt. Anstellungsart: Vollzeit Du hast idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Hotelfach / Gastronomie. Du arbeitest selbstständig und magst den Kontakt zum Gast. Dir machen Backoffice-Prozesse Spaß, weil du dadurch für mehr Gästezufriedenheit sorgst. Möglicherweise hast du bereits erste Erfahrungen mit Rezeptionstätigkeiten und verschiedenen Kassensystemen gemacht. Du bist flexibel, belastbar und loyal. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut. Du bist außerdem von Herzen Gastgeber, hast ein zuvorkommendes Auftreten und kannst gut auf andere Menschen eingehen. Du bist teamfähig und verfügst über ein hohes Maß an Eigeninitiative.   Du wirst intensiv in deinen Aufgabenbereich eingearbeitet. Dein Aufgabengebiet ist sehr vielseitig, innerhalb des Unternehmens bieten wir viele Entwicklungsmöglichkeiten. Du hast einen sehr modernen Arbeitsplatz und arbeitest in einem engagierten Team. Personalentwicklung ist uns wichtig: Wir bieten Weiterbildungen und Schulungen. Deine Arbeits- und Pausenzeit wird durch ein Stempelsystem genau erfasst. Während der Arbeitszeit sind Getränke (Kaffee, Tee und Mineralwasser) kostenlos. Mitarbeiterverpflegung ist an Arbeitstagen inklusive. Über die Hotelkooperation PERSONIGHTS kannst du sehr kostengünstig in anderen Hotels innerhalb Deutschlands übernachten. Wir bieten dir die Möglichkeit ein Job-Rad günstig zu leasen. Das BEVERLAND Gruppen-Resort ist mit dem Zug von Münster aus in 12 Minuten, von Osnabrück in 20 Minuten zu erreichen. Der Bahnhof Ostbevern ist Teil des Gruppen-Resorts. Während der Arbeitszeit sind kostenlose Mahlzeiten sowie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) inklusive. Bei Bedarf kann je nach Verfügbarkeit ein kostengünstiges Zimmer in einer WG angemietet werden. Check-In - Check-Out unserer Gäste Annahme und Bearbeitung eingehender Reservierungen Beantwortung und Weiterleitung eingehender Telefonate administrative und operative Vorbereitung und Betreuung von Tagungen Schulung unserer Auszubildenden Unterstützung unseres Vertriebs im Bereich Buchungen In Einzelfällen Unterstützung im Service des Restaurants zuvorkommende, herzliche und versierte Beratung und Betreuung unserer Gäste
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Teamassistenz (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
Münster, Westfalen
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: MünsterSie sind ein Organisationstalent und halten gerne immer alle Fäden in der Hand? Sie sind flexibel und möchten in Ihrer Entwicklung keinesfalls stehenbleiben? Dann kommen Sie zu uns und unterstützen unsere Mitarbeiter:innen bei der Abwicklung spannender Projekte! Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, von Beginn an innerhalb unserer agilen Teamstruktur in Westfalen Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen". Ihre Aufgaben Professionelle Unterstützung der Büroleitung sowie unserer Projektteams bei allen organisatorischen Themen Umfangreiche Termin- und Besprechungskoordination sowie deren Vor- und Nachbereitung Führen der Korrespondenzen sowie Erstellen von Handouts und Präsentationen Mitarbeit in der Angebotserstellung sowie Unterstützung im Projektcontrolling Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kunden und Geschäftspartner:innen am Telefon Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise bereits erste Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Power Point Kommunikationsstark in Wort und Schrift und ein freundliches und offenes Auftreten gegenüber allen Ansprechpartnern Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Flexibilität und Offenheit gegenüber Veränderungen Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Prüfungsassistent/Consultant (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Münster, Westfalen
Mit mehr als 130 Mitarbeitern an den Standorten Münster und Leipzig beraten wir mittlere und große Unternehmen des Mittelstandes. Dabei verfolgen wir einen interdisziplinären Ansatz, der sowohl die Beratung in allen steuerlichen, wirtschaftsrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen als auch die Wirtschaftsprüfung umfasst. Entsprechend vielfältig sind auch die Aufgaben, die sich uns in unserer Tätigkeit stellen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Prüfungsassistent/Consultant (m/w/d) | Münster Sie arbeiten in einem Team, das Einzel- und Konzernabschlüsse für Unternehmen aller Rechtsformen prüft. Sie bereiten Steuererklärungen vor. Sie unterstützen bei der laufenden Beratung von Mandanten bei steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Problemstellungen. Sie haben Ihr Studium der Betriebswirtschaft (Bachelor/Master) vorzugsweise in einem der Schwerpunkte Rechnungslegung/Accounting, Steuerlehre/Taxation oder Wirtschaftsprüfung/ Audit abgeschlossen. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse. Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz im Herzen von Münster. Eine vernünftige Work-Life-Balance. Einbindung in ein Prüfungsteam mit direktem Mandantenkontakt. Fachliche und finanzielle Unterstützung bei der Vorbereitung auf die entsprechenden Berufsexamina. Förderung der Teilnahme am Masterstudiengang Auditing, Finance and Taxation gemäß §8a WPO an der Fachhochschule Münster und Hochschule Osnabrück (www.maft.de).
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Teamassistenz (gn*)

Do. 19.05.2022
Münster, Westfalen
Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche Position erlangt man nicht nur durch Größe und medizinische Erfolge. Wichtig ist das Engage­ment jedes Einzelnen. Wir brauchen Ihr Engage­ment, um selbst im Kleinen Großes für unsere Patienten leisten zu können. Dafür bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, damit Sie selbst weiter wachsen können. Wir suchen für das Institut für Virologie zum 01.09.2022 unbefristet Sie! Teamassistenz (gn*) Kennziffer: 5067 *gn=ge­schlechts­neutral in Vollzeit  Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach den Bestimmungen des TV-L Mitarbeit in der Erfassung klinischer Proben sowie von Stammdaten in der Labor-EDV Rechnungswesen und Vorbereitung von Abrechnungen mit der Kassenärztlichen Vereinigung  Erfassung statistischer Daten Dokumentation im Rahmen des Qualitätsmanagements Vorbereitung von Meldungen nach Infektionsschutzgesetz Telefondienst Bestellwesen, Materialannahme Mitwirkung bei der Personalsachbearbeitung Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Ein sicheres, freundliches Auftreten Sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, Outlook) Erfahrung mit Labor-EDV (von Vorteil, aber nicht Voraussetzung) Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Die Möglichkeit, sich eigenverantwortlich in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre zu entfalten.  Eine systematische Einarbeitung – engagierte Berufsanfänger*innen sind bei uns ebenso willkommen wie Kandidat*innen mit einschlägiger Berufserfahrung.  Die Vorteile, die Mitarbeitende des UKM genießen. Das UKM unterstützt die Verein­barkeit von Beruf und Familie und ist daher seit 2010 als familien­bewusstes Unter­nehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglich­keit der Teilzeit­beschäfti­gung. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt; im Rahmen der gesetz­lichen Vor­schriften werden Frauen bevorzugt eingestellt. Schwer­behin­derte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
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Auszubildende(r) Kauffrau/-mann Büromanagement (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Münster, Westfalen
Als unabhängiger Finanz- und Versicherungsdienstleister sind wir seit 20 Jahren erfolgreich tätig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das Ausbildungsjahr 2022 eine/n Auszubildende/n (m/w/d) zur(m) Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement. Vorbereitung & Durchführung allgemeiner Büroorganisation und Sekretariatsaufgaben Zuarbeit der Vertriebsorganisation Planung von Dienstreisen, Seminaren und Betriebsausflügen Koordination von Terminen Empfangen von Kunden und Gästen Bestellung von Verbrauchsgütern Telefonzentrale Bearbeitung von Post Ein- und Ausgängen Erstellung, Vor- und Nachbereitung von Präsentationen Mittlerer Bildungsabschluss oder Abitur Spaß am selbständigen und eigenverantwortlichen Lernen und Arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein EDV-Grundkenntnisse (MS Office) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine 3 -jährige praxisnahe und abwechslungsreiche Ausbildung mit Übernahmeperspektive Tolle Arbeitskolleginnen und Kollegen und viel Spaß bei der Arbeit Betriebliche Krankenversicherung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Getränke und frisches Obst
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Bürokaufmann/ -frau (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Münster, Westfalen
 Der Juwelier Oeding-Erdel ist ein seit mehr als 110 Jahren in Familienbesitz befindliches Unternehmen der Schmuck- und Uhrenbranche. Das Sortiment im Stammhaus in Münster und der Dependance in Osnabrück wird durch ein herausragendes Angebot an feinem, handgefertigtem Schmuck, edlen und komplizierten Uhren sowie seltenen Edelsteinen bestimmt. Die Beratung und der ausgeprägte Servicegedanke gegenüber unseren Kunden nehmen dabei den höchsten Stellenwert ein. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Stammhaus am Prinzipalmarkt in Münster einen/ eine Bürokaufmann/ Bürokauffrau (m/w/d) Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen Bearbeitung von Bestellungen und Kostenvoranschlägen sowie deren Kontrolle Korrespondenz und Terminkoordination mit Kunden und Geschäftspartnern in Deutsch und Englisch Allgemeine Bürotätigkeiten  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnlicher Abschluss Von Vorteil ist eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Uhren & Schmuck Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, die durch Loyalität und Diskretion geprägt ist Freude im Umgang mit anspruchsvoller Kundschaft sowie einen ausgeprägten Servicegedanken Gute Umgangsformen und ein sicheres Auftreten Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen)  Ein attraktives Vergütungsmodell Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer familiären Umgebung im Herzen von Münster Umfassende Einarbeitungszeit in einem kollegialen Team Fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten und Coachings in einem modernen Familienbetrieb Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ein umfassendes Paket mit betrieblicher Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss und Firmenevents Flexible Arbeitszeiten
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Münster, Westfalen
Mit dem ATLANTIC Hotel Münster starten wir in eine neue Hotel-Generation. Durch die Kombination von außergewöhnlicher Architektur, einmaliger Lage, raffinierter Gastronomie und modernster Technik schaffen wir einen unvergesslichen Aufenthalt auf höchstem Niveau. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 17 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels. Anstellungsart: Vollzeit Arbeiten in Tag-, Abend- und Nachtschicht Verantwortlich für die Gästebetreuung  Erster Ansprechpartner für unsere Gäste  Check-In & Check-Out unserer Hotelgäste  Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Kassenführung & Kassenabrechnung Erstellung von Rechnungen Allgemeine Korrespondenzen und Buchungen über PROTEL Täglicher Telefon- und Emailverkehr  Eine ordentliche Portion Spaß  Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und konnten bereits erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position sammeln Einsatzbereitschaft, Flexibilität & Teamfähigkeit Sicher im Umgang mit dem PC und MS-Office, PROTEL Kenntnisse wünschenswert aber nicht erforderlich Teamplayer und Freude im Umgang mit Gästen Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. Attraktive Mitarbeiterraten in allen Hotels der ATLANTIC Hotels Gruppe Nutzung des hoteleigenen Fitnessstudios 10% im Ochtrup-Outlet 20% bei Udo S. Hair & Beauty in Münster Fahrradleasing (nach der Probezeit) Jobticket inkl 16€ Arbeitgeberzuschuss (ab 01.09. nach dem ermäßigten 9€-Monatsticket) Unterstützung bei der Wohnungssuche - bei Bedarf und Verfügbarkeit Möglichkeit der Nutzung einer Personalwohnung für 3 Monate Einmalige Kostenübernahme von Arbeitsschuhen Jährliche Gesundheitstage Unbefristeter Arbeitsvertrag Abwechslungsreiche, gesunde und ausgewogene Mitarbeiterverpflegung Training und Entwicklung Gute Karrieremöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Regelmäßige Personal- & Entwicklungsgespräche  Teamevents (jährliche Mitarbeiterparty, Sommer-Picknicks etc.) "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Münster, Westfalen
Das Gästehaus der Johanniter-Akademie mit 142 Zimmern liegt im ruhigen Geistviertel von Münster, nur 3 km von der wunderschönen Altstadt entfernt. Neben dem Angebot des Bildungsinstituts der Johanniter-Akademie bietet das Gästehaus auch allen Geschäftsleuten, Firmen und Privatreisenden mit 14 modernen Tagungsräumen (für bis zu 250 Personen) und den komfortabel ausgestatteten Einzel-, Doppel- und Drei-Bettzimmern ideale Bedingungen zum Tagen und Übernachten. Anstellungsart: Vollzeit Sie übernehmen Check-in und Check-out sowie alle vorbereitenden Tätigkeiten. Sie nehmen Reservierungen in deutscher und englischer Sprache entgegen. Sie erledigen verschiedene Korrespondenzen. Sie betreuen die Übernachtungs- und Tagungsgäste. Sie verfügen idealerweise über eine Ausbildung in der Hotellerie oder haben vergleichbare Berufserfahrung.  Sie arbeiten mit Ihrer positiven Ausstrahlung immer gastorientiert, sind kommunikations- und koordinationsstark, teamfähig und flexibel. Sie sind mit Begeisterung und Freude Gastgeber/in, herzlich, dynamisch und bereit für Weiterentwicklungen. Ihre Erfahrungen mit gängiger Hotel- und Reservierungssoftware sowie gute englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Wir bieten Ihnen einen sicheren, facettenreichen, fair bezahlten Arbeitsplatz mit planbaren Arbeitszeiten. Sie erwarten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem sympathischen, fröhlichen und respektvollen Team. Sie erhalten zusätzlich zu Ihrer attraktiven Vergütung Sonn- und Feiertagszuschläge, Kinderzuschläge sowie eine Jahressonderzahlung.
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