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Sekretariat: 73 Jobs in Hannover

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Hotel 16
  • Gastronomie & Catering 16
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Recht 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Unternehmensberatg. 8
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Agentur 1
  • Banken 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Ohne Berufserfahrung 52
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Teilzeit 20
  • Home Office möglich 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Befristeter Vertrag 9
  • Ausbildung, Studium 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sekretariat

Group Reservation Agent (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Hannover
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Anstellungsart: Vollzeit Berater. Du bist erster Ansprechpartner unserer Gäste bei allen Fragen rund um ihre Gruppenreservierung Wunscherfüller. Abwicklung der Gruppenreservierungen via System und Telefon auf Hinblick einer positiven Gästezufriedenheit sind für dich selbstverständlich Verkaufsprofi. Du verkaufst unsere Hotels regionsübergreifend und gibst jeder Buchung das gewisse Extra Quasselstrippe. Verkauf von Zusatzleistungen sowie Upselling geht dir leicht von der Hand Hotelkind. Du hast eine abgeschlossene Hotelausbildung und vielleicht schon Berufserfahrung in der Reservierung gesammelt Sprachtalent. Die Kommunikation auf deutsch und englisch fällt dir leicht Wissensträger. Du kennt dich mit MS Office und PMS Opera aus Teamplayer. Gemeinsam sind wir unschlagbar! ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Trainings Academy by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Raten ✓ Zuschuss zur Kinderbetreuung✓ Zuschuss zum Jobticket
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Ingenieurwesen (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hannover, Dortmund, München, Freiburg im Breisgau, Wuppertal, Bremerhaven
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Berlin, Dortmund, Göttingen, Hamburg oder Hannover. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Psychologie & Pädagogik (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Berlin, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Hannover
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Berlin, Dortmund, Göttingen, Hamburg oder Hannover. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Mitarbeiter Partnersupport (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Hannover
Referenzcode: M75782SGesellschaft: FSP Leitung und Service GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als Mitarbeiter (w/m/d) in der kaufmännischen Verwaltung unterstützen Sie unsere Prüforganisation und Sachverständigenorganisation in allen administrativen Bereichen. Sie sind ein Multitalent und übernehmen zuverlässig verschiedenste im Büroalltag anfallende Aufgaben vom Reisemanagement bis zum Empfang von Gästen. Sie sehen mehr als andere, denken mit und voraus und behalten auch in der Hektik den Überblick. Als erste kompetente Anlaufstelle für unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner sind Sie serviceorientiert und können Sie sich gut auf unterschiedliche Gesprächspartner einstellen. Mit Ihrem präzisen und sorgfältigen Arbeitsstil behalten Sie den Überblick über verschiedene administrative Themen. Sie unterstützen im Bereich Beschaffung und Logistik. Die kaufmännische Bearbeitung von Reklamationen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in der Verwaltung/Administration Kenntnisse in Microsoft Office (besonders Excel, Word, Outlook) und idealerweise Kenntnisse in SAP Deutsche Sprachkenntnisse (schriftlich und mündlich) auf muttersprachlichem Niveau * Wir bieten einen kurzen Freitag von 8 13 Uhr * Einzelne Tage Homeoffice sind nach Absprache mit dem Vorgesetzten möglich MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.Kein SchichtdienstGestalten Sie Ihre Wochenenden wie Sie es möchten und nicht Ihr Arbeitgeber.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/x)

Di. 18.01.2022
Hannover
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du willst bestens vorbereitet ins Berufsleben starten? Dann profitiere von unserer praxisorientierten Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/x) an unseren Standorten in Hannover. Im Rahmen der Ausbildung wirst Du aktiv in die betrieblichen Abläufe einbezogen. Du lernst verschiedene interne Abteilungen und ein vielfältiges Aufgabenspektrum kennen. Die Ausbildung wird spätestens am 01.08.2022 beginnen und drei Jahre dauern. In den Wahlqualifikationen bilden wir Dich schwerpunktmäßig im Bereich Einkauf & Logistik sowie in der Personalwirtschaft aus. Als Kaufmann für Büromanagement (m/w/x) lernst Du vielfältige kaufmännische, verwaltende und organisatorische Aufgaben kennen, wie z. B. die Aufbereitung von Texten und Daten, die Erstellung von Präsentationen, Statistiken sowie die Koordination von Terminen Du unterstützt bei der administrativen Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises in allen personalrelevanten Prozessen sowie im betrieblichen Gesundheitsmanagement Du löst Deine Aufgaben mithilfe moderner Bürokommunikationstechniken (MS Office und SAP) und lernst den Umgang mit betrieblichen Arbeits- und Organisationsmitteln Du interessierst Dich für die Bereiche Bestellwesen und sämtliche kaufmännische Tätigkeiten zum Thema Wareneingang Eigenverantwortlich übernimmst Du erste Projekte und agierst dabei souverän mit internen und externen Partnern und Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene Fachhochschulreife oder ein sehr guter Realschulabschluss Gute PC Kenntnisse, vor allem im Umgang mit MS Office Interesse an kaufmännischen und logistischen Themen Aufgeschlossenheit und Bereitschaft, "anpacken zu wollen" und in einem multikulturellen Umfeld zu lernen Die Fertigkeit, sich Informationen zu beschaffen, selbstständig Lösungsvorschläge zu entwickeln und diese mit Ausbildern abzustimmen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung Über eine digitale Lernplattform unterstützen wir Dich bei der Prüfungsvorbereitung Wir setzen auf verschiedenste Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen, um neue Fähigkeiten und Kenntnisse zu entdecken und auszubauen Nutze die Chance, aktiv in einem motivierten Team mitzuarbeiten und Verantwortung zu übernehmen Trainiere in einem unserer Kooperations-Fitnessstudios zum vergünstigten Preis Dich erwarten weitere attraktive Angebote und Mitarbeiterrabatte sowie ein vergünstigtes ÜSTRA-Abo
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Zentrale Dienste / Empfang

Di. 18.01.2022
Hannover
Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Zentrale Dienste / Empfang Hannover Neues Denken für ein sauberes Morgen. Wer wir sind. PreZero ist einer der führenden Umweltdienstleister in Europa und Nordamerika mit rund 30.000 Mitarbeitern an 430 Standorten. Seit 2018 vereint PreZero die Erfahrungen aus 60 Jahren Kreislaufwirtschaft mit der Dynamik einer renommierten Handelsgruppe. Wir bündeln mit der Entsorgung und Sortierung von Abfällen, der Aufbereitung sowie dem Recycling alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach. Damit sieht sich PreZero als Innovationstreiber der Branche mit dem Ziel, eine Welt zu schaffen, in der dank geschlossener Kreisläufe keine Ressourcen mehr vergeudet werden. Null Abfall, 100 Prozent Wertstoff. Dafür brauchen wir Vordenker und Pragmatiker, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und mit neuem Denken für ein sauberes Morgen einzustehen. Werde jetzt Teil von PreZero! Abwicklung des Empfangsbereiches und Begrüßung von Kunden, Geschäftspartner und sonstigen Gästen Allgemeine Administrative Tätigkeiten wie zum Beispiel Telefonannahme, Postbearbeitung sowie Archivierung Unterstützung bei Projektarbeiten wie z.B. Erstellung von Präsentationen oder Auswertungen Steuerung der Terminbelegungen für die Besprechungsräume Organisation des Caterings für interne und externe Besprechungen und Veranstaltungen Bestellwesen für den Standort mit SAP-MM Unterstützung an der Waage mit Hilfe der Waage-Software Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie Zuverlässigkeit Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem international agierenden und regional verankerten Unternehmen Systematische Einarbeitung, Gestaltungsspielräume und die Mitarbeit in einem motivierten Team Leistungsgerechte Vergütung, Leistungen des PreZero Gesundheitsmanagements sowie Zuschüsse der PreZero Rente, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Krankenzusatzversicherung Mitarbeiterrabatte in diversen Shops sowie die Möglichkeit, über PreZero dein persönliches Fahrrad zu leasen Teilnahme an Weiterbildungsmöglichkeiten Offene und direkte Kommunikation in einer Duz-Kultur Weiterentwicklung und Aufstiegschancen in einem wachsenden Umfeld
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit

Di. 18.01.2022
Hannover
Das Doubletree by Hilton Hannover Schweizerhof ist ein 4*Hotel im Herzen der Stadt . Der Flughafen befindet sich nur 12 km entfernt und innerhalb von 20 min. ist man mit öffentlichen Verkehrsmitteln am weltgrößten Messegelände. Die Oper, der Bahnhof und die Einkaufspassagen sind bequem zu Fuß zu erreichen. Das Hotel verfügt über 200 geräumige und individuell eingerichtete Zimmer und Suiten sowie zwei à-la-carte-Restaurants und 7 Veranstaltungsräume mit einer Bankettkapazität bis zu 200 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind erster Ansprechpartner und Repräsentant des Hauses auch für Conciergeanfragen Betreuung unseres internationalen Gästeklientel Check in / Check out Erstellen von Rechnungen Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Verbuchen von Leistungen und Erstellen von Statistiken Das Wichtigste: Sie sind mit Leib und Seele ein herzlicher Gastgeber! Pro-aktives Planen & Handeln gute Allgemeinbildung sowie gute Umgangsformen setzen wir voraus. Leidenschaft für den Beruf Teamspirit ist Ihnen wichtig ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein sicheres und höfliches Auftreten, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch - weitere Fremdsprachen sind von Vorteil - sowie gute EDV-Kenntnisse abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder gern als Quereinsteiger mit Berufserfahrung idealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrungen aus dem Bereich Front Office mit OnQ-Kenntnisse wären wünschenswert sie verstehen die Gäste zu begeistern und richtige Maßnahmen zu ergreifen   Bei uns werden Sie nicht nur Teil einer der am schnellsten wachsenden gehobenen Hotelmarken der Welt, sondern auch Mitglied in einem Team aus positiv eingestellten Profis, die stets vorausschauend denken und handeln. Wir beiten Ihnen unter anderem folgende Zusatzleistungen: Übertarifliche Entlohnung Zuschuss zur GVH-JobCard für das öffentliche Verkehrsnetz kostenfreie Anwesenheitskost (Mitarbeiterverpflegung)  Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld schon im ersten Jahr der Betriebszugehörigkeit geordnete Arbeitszeiten mit uns haben Sie Zugriff auf ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm online über die Hilton University und erhalten viele individuelle Trainingsmöglichkeiten zweimal im Jahr sind auch Sie Gast auf unseren Mitarbeiter Events Sie genießen alle Vorzüge einer internationalen Markenfamilie (z.B. wohnen Sie zu äußerst günstigen Raten in mehr als 6.700 Hotels weltweit) und arbeiten trotzdem in einem erfolgreichen Einzelunternehmen -mit familiärer Bindung- als Franchisenehmer der Hilton Family einen der besterreichbaren Arbeitsplätze Hannovers ein motiviertes, dynamisches und vielseitiges Arbeitsumfeld 
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Junior Front Office Agent (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hannover
222 komfortable und klimatisierte Zimmer und Suiten Restaurant mit Wintergarten, Biergarten, Terrasse und Irish Pub 10 Veranstaltungsräume für bis zu 700 Personen Fitnessbereich mit Hallenschwimmbad, Sauna, Dampfbad, Solarium, Whirlpool und Fitnessraum Direkt an der Messe gelegen - Ideale Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel Anstellungsart: Vollzeit Prozessprofi. Vom Check-In bis zum Check-Out händelst du die Abläufe am Empfang Zahlenkenner. Kassenverwaltung und -abrechnung gehören mit zu deinen Aufgaben Gastgeber. Du bist erster und letzter Ansprechpartner unserer internationalen Gäste Schnittstelle. Zwischen sämtlichen Abteilungen im Haus um deinen Gästen einen perfekten Aufenthalt zu gewährleisten Hotelmensch. Du hast deine Ausbildung in der Hotellerie gerade abgeschlossen oder erste Berufserfahrung als Quereinsteiger Sprachgefühl. Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse mit und kannst dich auf Englisch gut verständigen Organisationstalent. Du bist der Inbegriff von Multitasking und ein Teamplayer Gästeversteher. Service ist unser Markeninhalt ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Zuschüsse Jobticket und Kinderbetreuung ✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Raten ✓ Training Academy by H-Hotels.com✓ Rabatte bei Partnerunternehmen
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Assistenz Teamleitung Facility Management (m/w/d) EDEKA Center Cramer

Di. 18.01.2022
Burgdorf, Kreis Hannover
Als Teil der großen EDEKA-Welt steht für uns eines fest „Wir lieben Lebensmittel“. Wir sind jeden Tag für unsere Kunden da - mit Herz, Kompetenz und frischen Ideen. EDEKA Cramer betreibt als erfolgreiches Familienunternehmen 7 E-Center und 2 Edeka-Märkte in der Region Hannover und Celle. Insgesamt beschäftigen wir rund 1000 Mitarbeiter. Aber was macht uns als EDEKA Cramer so einzigartig? Unsere Wert mögen einzeln betrachtet vielleicht etwas banal wirken, Sie geben uns aber eine gemeinsame Identität und beschreiben mit einfachen Worten wofür wir stehen und was wir tun: Gemeinschaft, Gesundheit, Genuss! Sie suchen einen interessanten, abwechslungsreichen Job und sind ein offener, kommunikativer Mensch. Wir zeichnen uns dadurch aus, unsere Mitarbeiter stetig aktiv zu fördern und weiterzubilden. Als zertifizierter Ausbildungsbetrieb liegt uns besonders die erstklassige Ausbildung unseres Nachwuchses am Herzen. Unterstützung und Vertretung der Teamleitung Personaleinsatzplanung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter Anweisen des Reinigungsteam und Durchführung von Qualitätskontrollen Prüfung der Einhaltung der Hygienevorschriften Sicherstellen eines ausreichenden Bestands an Arbeitsmitteln Aktive Mitarbeit bei der Reinigung Berufserfahrung im Bereich Gebäude-Management ist wünschenswert, Führungserfahrung bringen Sie mit Sie sind ein Organisationstalent und selbstständiges Arbeiten gewohnt Ein Führerschein Klasse B und uneingeschränkte Mobilität sind zwingend erforderlich Flexibilität und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Wir sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter und Kunden durch die Krise kommen Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe beim deutschen Lebensmittelhändler Nummer eins Es erwartet Sie ein kompetentes und leistungsstarkes Team mit der gemeinsamen Liebe zu Lebensmitteln Profitieren Sie von den Leistungen der EDEKA-Bank (z. B. kostenloses Girokonto) sowie von den Angeboten des EDEKA-Versicherungsdienstes Ihre Arbeitszeit und Ihr Arbeitsort Vollzeit 37,5 Std./Woche Ihr Einsatz erfolgt an unseren 9 Standorten in der Region Hannover
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Community Associate

Di. 18.01.2022
Hannover
Wir legen großen Wert auf Chancengleichheit. Unsere Stellenangebote sind ausdrücklich geschlechtsneutral zu verstehen.   In mehr als 3.000 Standorten in 120 Ländern und über 900 Städten weltweit können Geschäftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten - wo, wie oder wann immer sie möchten. In Deutschland betreibt Regus über 100 Business Center in 25 Städten (www.regus.de).    Warum Regus? Dienstleistung in inspirierender Atmosphäre. Herausragende Arbeitsergebnisse an jedem Ort und zu jeder Zeit ermöglichen, ein kreatives Umfeld schaffen, das Millionen von Menschen in ihrer Produktivität fördert – dafür stehen wir. Du kannst Teil unserer Erfolgsgeschichte sein! Was braucht es, um erfolgreich zu sein? Der Erfolg unserer Kunden ist unser Ziel. Möchtest auch du unsere Kunden dabei unterstützen erfolgreicher zu sein? Das gelingt, wenn du dein Center wie dein eigenes Business siehst und mit deinem Team täglich daran arbeitest, ein professionelles Umfeld zu schaffen. Mehr noch: ein Umfeld, in dem sich alle wohl fühlen. Hohe Dynamik und Wachstum. Wir sind sehr dynamisch und wachsen stark. Das eröffnet auch dir Chancen, wenn du motiviert bist und herausragende Ergebnisse erzielst. Dann gehörst du zu unseren Talenten. Und Talente fördern wir – strukturiert, konsequent und nachhaltig. Globale Mobilität. Unser Erfolg ist global. Das bedeutet, dass wir unseren Talenten auch die Möglichkeit eröffnen, international erfolgreich zu sein. Ob in einem Projekt oder von Dauer – international leben und arbeiten ist für uns selbstverständlich.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Empfangsmitarbeiter / Community Associate (m/w/d) für unsere verschiedenen Business Center in Hannover.   Anstellungsart: Vollzeit Empfang von Kunden und Gästen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Services sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events Administrative und operative Unterstützung unserer Kunden Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Spaß daran im Team zu arbeiten Eine abwechslungsreiche Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! 
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