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Sekretariat: 415 Jobs in Harburg

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 153
  • Hotel 153
  • Recht 41
  • Unternehmensberatg. 41
  • Wirtschaftsprüfg. 41
  • Immobilien 34
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  • Personaldienstleistungen 10
  • Sonstige Branchen 9
  • Versicherungen 9
  • Transport & Logistik 8
  • Freizeit 7
  • Kultur & Sport 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 383
  • Ohne Berufserfahrung 306
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 367
  • Teilzeit 117
  • Home Office möglich 96
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 363
  • Befristeter Vertrag 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 21
  • Ausbildung, Studium 7
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Sekretariat

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung im Bereich der Abwicklung & Organisation

Sa. 02.07.2022
Hamburg
Wir – M.P.I. Pharmaceutica GmbH – sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und Niederlassungen im Mexiko-Stadt, Bogota und São Paulo. Unsere Geschäftsaktivität besteht im internationalen Handel von pharmazeutischen Wirkstoffen und Medizinprodukten mit dem Fokus auf Lateinamerika. Mit unseren Produkten sind wir in über 60 Ländern weltweit aktiv. Ab sofort suchen wir einen Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung im Bereich der Abwicklung & Organisation mit fließenden Spanisch und Englischkenntnissen.  Abwicklung Medizinprodukte für Lateinamerika (Spritzen und Kondome):  Abwicklung Einkauf und Verkauf in unserem Warenwirtschaftssystem SAGE (Bestellung, Angebotsabgabe, Auftragserfassung, Wareneingangskontrolle, Prüfung und Freigabe, Erstell. Verschiffungsdokumente, Zahlung) Zulassung in Zusammenarbeit mit unseren Herstellern und unseren ausländischen Niederlassungen Verwaltung der Rückstellmuster Reklamationsbearbeitung  Übersicht und evtl. Bestellvorschlag der Produkte beim Einkauf Büro-Assistenz Allgemeine schriftliche und mündliche Kommunikation mit Herstellern in Asien und Kollegen unserer ausländischen Niederlassungen Enge und assistenzähnliche Zusammenarbeit mit unserem Verkäufer für Medizinprodukte in Kolumbien Zuarbeit für unsere Niederlassung in Kolumbien bezüglich der Erfassung von M.P.I. als Lieferant bei unseren Kunden und anderen Hilfstätigkeiten Korrespondenz mit Kollegen und Versicherung bezüglich Reklamationen Unterstützung bei administrativen Aufgaben und verschiedener Korrespondenzen für den Senior Erstellung und Bestellung PR Material (Produktlisten, Firmenkataloge, Geschenke etc.) bei unserer Druckerei Empfang und Post (als Vertretung) Pakete/Muster per FedEx verschicken Bestellung Büromaterial und Getränke Besucher betreuen (am Empfang abholen, Kaffeekochen, etc.). Konferenzraum vorbereiten und nach Besprechungen aufräumen Urlaubsvertretung für zwei Kollegen Assistenz der Geschäftsleitung Verschiedene private Themenbereiche der GL Allgemeine Bürotätigkeiten Organisation der Firmenfeste und anderen Zusammenkünften Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Sie besitzen exzellente Spanisch- und gute Englischkenntnisse  Sie haben Interesse selbstständig, als auch im Team zusammenzuarbeiten Sie überzeugen mit Kommunikationsgeschick und Redegewandtheit Sie beherrschen die üblichen Microsoft-Office-Programme Flache Hierarchien und ein familiäres, freundliches Arbeitsklima Ein internationales Arbeitsumfeld in der schnellen, dynamischen Welt des Handels Einen modernen Arbeitsplatz direkt an der Alster
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Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit für unsere Funk Stiftung

Sa. 02.07.2022
Hamburg
Die gemeinnützige Funk Stiftung gründete Dr. Leberecht Funk im Jahre 2014 gemeinsam mit seiner Ehefrau. Stiftungszweck ist die Förderung von Forschungs-, Bildungs- und Praxisprojekten rund um die Themenwelt des Risiko- und Versicherungsmanagements. Neben einer gezielten wissenschaftlichen Projektförderung soll die Stiftung auch Preise vergeben und Fachveranstaltungen durchführen. Ein weiteres Förderungsfeld sind kulturelle Projekte.Es erwarten Sie spannende und vielseitige Aufgaben. Sie unterstützen unser Stiftungsbüro vor allem im Tagesgeschäft und … bei diversen organisatorischen Tätigkeiten. Bei der Erstellung von Reports, Analysen und Statistiken in Excel. Sie koordinieren die Eingangs- und Ausgangspost. die Datenpflege, Dokumentierung und Archivierung zählen auch zu Ihren Aufgaben. Sie sind zuständig für die Terminkoordination und Gästebetreuung. Während Ihrer Tätigkeit sind Ideen gefragt – bringen Sie neue Impulse in die Stiftungsarbeit ein und gestalten unseren Bereich aktiv mit! Ob im Stiftungsbüro in der Hamburger City und vom Flexi Office aus, wir freuen uns auf Ihre Unterstützung! Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung absolviert, z.B. als Bürokaufmann (m/w/d) o.Ä. Sie sind ein erfahrener Teamplayer, und haben ein hohes Qualitätsbewusstsein. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift). Sie sind digital affin und interessiert an der Nutzung neuer Systeme und Prozesse, zudem besitzen Sie sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel. Sie sind an einer langfristigen Teilzeit-Stelle interessiert.
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Technische Assistenz (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Hamburg
Die GWG-Gruppe, gegründet 1950, mit Firmensitz in Stuttgart, ist eine Tochter der R+V Versicherungsgruppe. Mit rund 220 Kollegen betreuen wir als mittelständisches Unternehmen ca. 15.000 Wohnungen deutschlandweit an sechs Standorten. Ob Miete, Eigentum oder als Dienstleister für Dritte - Wohnungswirtschaft ist unsere Leidenschaft!   Sie übernehmen die Büroorganisation für unsere Geschäftsstellentechnik. Sie bearbeiten Aufträge, Unterstützen bei der Angebotseinholung und bereiten Bauverträge vor. Bei der Koordination von Terminen, im Schriftverkehr sowie bei der Erstellung von Ausschreibungs-unterlagen unterstützen Sie das Team Technik. Sie bereiten Vergabegespräche vor und führen die erforderlichen Protokolle. Sie unterstützen unsere Kundenbetreuer (m/w/d) bei technischen Fragen sowie bei Maßnahmen zur Wohnungsmodernisierung. Sie übernehmen die Urlaubsvertretung der Zentrale und Büroorganisation. Sie haben eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung und verfügen über technisches Grundwissen. Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrung in der Büroorganisation/Teamassistenz, von Vorteil sind Kenntnisse mit bautechnischem Bezug. Sie verstehen sich als serviceorientierter Dienstleister (m/w/d) für interne und externe Kunden, wobei Sie der Umgang mit Menschen begeistert. Die Nutzung von verschiedenen EDV Systemen liegt Ihnen im Blut. Sie sind sehr versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten und probieren gerne neue Lösungen aus. Stressige Situationen machen Ihnen nichts aus: Auch in kniffligen Situationen treten Sie souverän und freundlich auf. Sie besitzen den Führerschein Klasse B. mobiles Arbeiten ergonomische Arbeitsplätze Gleitzeit Firmen-Events ÖPNV-Zuschuss und JobRad   
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Sekretärin / Bürokauffrau / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Hamburg
Mit circa 230 Partnern und Mitarbeitern, davon rund 100 Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, sind wir eines der führenden Beratungsunternehmen in Hamburg und gehören zu den großen multidisziplinären Sozietäten in Deutschland. Bei uns erwartet Sie eine familiäre Kanzleistruktur mit offenen Türen. Neben Kompetenz und selbstständigem Arbeiten ist uns Teamwork besonders wichtig. Unsere Spezialität ist die integrierte Beratung aus einer Hand. Dabei sind wir stolz auf eine bemerkenswerte Historie: Seit 1822 verlassen sich Mandanten aus den unterschiedlichsten Branchen auf uns und unsere Expertise. Werden Sie jetzt Teil der Erfolgsgeschichte! Betreuung und Organisation eines Partnersekretariats im Bereich Steuerberatung Verantwortung für die allgemeine Büroorganisation (Aktenführung, Ablage, Fristenkontrolle, Rechnungsstellung) Erledigung der Korrespondenz und von Schreibarbeiten Terminkoordination und Reiseorganisation Erstellung von Präsentationen Sie haben eine Ausbildung zur Bürokauffrau oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation Sie beherrschen die moderne Büroorganisation und -kommunikation Sie sind bestens mit der gängigen MS-Software vertraut Sie beherrschen die deutsche Sprache verhandlungssicher; englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift wären wünschenswert Sie weisen bestenfalls DATEV-Kenntnisse auf Sie überzeugen mit Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortlichkeit, Organisationstalent, Loyalität, Freundlichkeit sowie Zuverlässigkeit Praxisnahe und fachübergreifende Einarbeitung in einem hochmotiviertem Team mit flachen Hierarchien Kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre Individuelle Fortbildungen im Rahmen unseres ESCHE campus Ein 13. Gehalt und einen Verkehrsmittelzuschuss/HVV ProfiTicket Regelmäßige Networking- und Teamevents Regelmäßige und planbare Arbeitszeiten Kindergartenzuschuss für Eltern Modernes Büro in zentraler Lage inmitten der Hamburger HafenCity mit Dachterrasse und fußläufigen Mittags-Locations
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Teamassistenz (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Hamburg
Die DURAG GROUP ist ein inhabergeführtes Unternehmen auf Wachstumskurs. Wir sind weltweit in allen wichtigen Märkten im Bereich der Feuerungs- und Umweltmesstechnik mit Vertriebs- und Produktionsstandorten vertreten. Wir suchen für unseren Standort in Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet eine Teamassistenz (m/w/d) Sie unterstützen in allen administrativen Belangen und übernehmen die Terminorganisation Administrative Aufgaben innerhalb des Teams werden von Ihnen selbstständig bearbeitet Die allgemeine Büroorganisationen wie die Übernahme anfallender und organisatorischer Arbeitsprozesse obliegt Ihnen Sie sind verantwortlich für die Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Meetings und Schulungen Die aktive Unterstützung im Innendienst sowie die Verwaltung von Verträgen und Stammdaten wird von Ihnen sichergestellt Die Mitarbeit bei Projekten und die selbständige Erledigung von ausgewählten Projekten wird von Ihnen bearbeitet Die Erstellung von Monatsreporten, Präsentationen sowie die Budgetplanungen werden von Ihnen durchgeführt Sie verantworten das Schnittstellenmanagement und die Koordination von täglich wiederkehrenden Aufgaben Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen Sie bringen fundierte Erfahrungen in einer Assistenzfunktion mit und haben große Freude an der aktiven Gestaltung in einem dynamischen Team Sie sind kommunikationsstark und zeichnen sich durch Ihre schnelle Auffassungsgabe und Ihr ausgezeichnetes Organisationstalent aus Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut; weitere Sprachen sind von Vorteil Ihre Arbeitsweise ist selbständig, engagiert und lösungsorientiert Praktische Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen sowie SAP-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich Flexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage Regelmäßige Weiterbildungen, jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Förderungen Kurze Entscheidungswege und Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen in einer flachen Hierarchie Prämien im Rahmen von Jubiläen, Geburten und Hochzeiten Betriebliche Zuschüsse zur Kinderbetreuung, HVV-ProfiTicket, FitnessFirst-Mitgliedschaft, Bikeleasing Mitarbeiterevents, u.a. Sommerfest, Gesundheitstag inkl. kostenloser Grippeschutzimpfung
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Teamassistenz (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Hamburg
HPM Die Handwerksgruppe ist eine familiengeführte Unternehmensgruppe und einer der Marktführer im Ausbauhandwerk bestehend aus erfolgreichen und lokal verankerten Handwerksbetrieben in Deutschland und Österreich. Die HPM ist ein starkes Netzwerk mit über 150 erstklassigen Betrieben in den drei Sparten: Maler Fassade Ausbau, Technische Gebäudeausrüstung sowie Fenster und Fassade. Über 4.100 Mitarbeiter:innen, ein modernes Management und ein engagiertes Aus- und Fortbildungs­pro­gramm sichern die hohe Qualität der Arbeit, das gesunde Wachstum und die sichere Zukunft der Gruppe. Die in Hamburg ansässige HPM Service und Verwaltung GmbH versteht sich als Dienstleister für die Betriebe und unterstützt in vielen Bereichen, wie z. B. im Rechnungswesen, Controlling, Personal, Recht, IT oder im Marketing. Vis-à-vis mit Elphi und Hafen - Zur Verstärkung des Teams unserer größten Sparte Maler Fassade Ausbau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d). Unterstützung der Geschäftsführung und Stabstellen im operativen und administrativen Tagesgeschäft Planung von Veranstaltungen innerhalb des Geschäftsbereiches Zusammenarbeit mit dem Referenten der Geschäftsführung an unterschiedlichen Projekten wie z. B. Digitalisierung und Professionalisierung der Sparte Abwicklung der Reisekostenabrechnungen und des Rechnungswesens der Sparte Planung, Organisation sowie Begleitung des technischen Schulungsangebots Unterstützung der Sparten-Kolleg:innen in unterschiedlichen Bereichen und Tätigkeiten Organisationstalent mit überdurchschnittlichen kommunikativen Fähigkeiten Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe und flexibler Umgang mit dem Tagesgeschäft Sicheres und herzliches Auftreten, begleitet von einer serviceorientierten Einstellung Hohe Einsatzbereitschaft und natürlich Begeisterung für das Handwerk! Ein motiviertes und dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung Ihr Arbeitsplatz befindet sich in bester City-Lage und ist modern und hochwertig ausgestattet Es besteht das Angebot weiterer toller Extras wie z. B. der HPM-Rentenbaustein, ein Zuschuss zum HVV Profi-Ticket, Corporate-Benefits, Job-Rad Angebote, usw. Sie möchten Ihr Wissen weiter vertiefen? Kein Problem! Bei uns finden kontinuierlich fachliche und persönliche Weiterbildungen durch Workshops und Schulungen statt
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Teamassistenz (w/m/d)

Sa. 02.07.2022
Hamburg
Wir sind eine europaweit tätige Unternehmensberatung für mittelständische Unternehmen, die leistungswirtschaftlich aus voller Kraft im Digitalzeitalter wachsen wollen. Wir bieten Ihnen ein inspirierendes Umfeld, anspruchsvolle Tätigkeiten mit Freiraum und Verantwortung in interdisziplinären Teams, um Ihre Fähigkeiten und Stärken optimal einzusetzen und auszubauen. Zur Unterstützung einzelner Beraterteams suchen wir für unseren Hauptsitz im Herzen Hamburgs ab sofort eine engagierte Teamassistenz (w/m/d) HAMBURG Ihr Verantwortungsbereich Sie sind die Visitenkarte unseres Hauses und erste:r Ansprechpartner:in im Empfangsbereich. Engagiert und zuvorkommend tragen Sie zum reibungslosen Ablauf des Beratungsgeschäfts bei. Sie sind auf allen Ebenen und Kommunikationswegen, insbesondere im persönlichen Umgang mit Kolleg:innen, Geschäftspartner:innen sowie Kundinnen und Kunden präsent und dienstleistungsorientiert.Selbständige Bearbeitung administrativer und organisatorischer AssistenzaufgabenPersönlicher Empfang, Betreuung und Bewirtung von Geschäftspartner:innen sowie Kundinnen und KundenPlanung und Terminierung von GeschäftsreisenOrganisation, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Veranstaltungen und weiteren EventsErstellung und Bearbeitung von Arbeits- und Vortragsunterlagen in PowerPoint, Excel und WordBedarfsorientierte Unterstützung des gesamten Backoffice-TeamsEine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im HotelfachMehrjährige relevante Berufserfahrung in der Teamassistenz oder vergleichbaren Rollen, bevorzugt in der Unternehmensberatung oder Kanzleien o. Ä.Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Freude am Arbeiten mit innovativen IT-Tools.Teamfähig mit einem souveränen und freundlichen AuftrittFlexible, selbständige und sorgfältige ArbeitsweiseTermintreue, Planungs- und OrganisationsgeschickSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEin junges und dynamisches TeamEinen modernen Arbeitsplatz im Zentrum der Hansestadt HamburgFlache Hierarchien und sympathische Kolleg:innenTäglich frisches Obst und Getränke zur freien VerfügungDiverse Benefits wie u. a. Fitness & Gesundheit, Mobilität, Weiterbildung, Team-Events
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Bürokaufmann / Teamassistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Sa. 02.07.2022
Hamburg
Einstieg pluss Aufstieg! Aufgepasst: Administrationstalent gesucht! Sie suchen den Einstieg in das Recruiting, sind teamfähig und zeichnen sich durch Ihre gewissenhafte Arbeitsweise aus? Der Umgang mit Menschen macht Ihnen Spaß und Sie möchten auf dem Weg zum „Perfect Match" unterstützen? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 55 Niederlassungen deutschlandweit. Seit über 35 Jahren bietet die pluss-Gruppe individuelle Beratung und innovative Lösungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. In spezialisierten Fachabteilungen engagieren sich kompetente Ansprechpartner für ein zeitgemäßes Personalmanagement. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann, und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Wir wollen mit Personalmanagement auf der Höhe der Zeit begeistern: nachhaltig, flexibel und sicher. Für die Abteilung Personalgewinnung in Hamburg suchen wir Sie ab sofort als: Bürokaufmann / Teamassistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Leidenschaft: Sie unterstützen Ihre Kolleginnen und Kollegen im Personalgewinnungsprozess Sie schalten deutschlandweit Stellenanzeigen Sie pflegen unsere Bewerberdaten Sie unterstützen bei Rechercheaufgaben Sie führen Projekte durch, wie z.B. das Talentpoolkonzept Sie erledigen sonstige Arbeiten im Bereich der Büroorganisation Ihre Vorteile: Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung Arbeiten in Telearbeit / Homeoffice möglich, mit aktuellen Arbeitsmitteln (Headset/Laptop) pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ansprechende Sozialleistungen (bAV, VwL), Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikation: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen Affinität zu Automatisierungen und digitalen Tools Sie bringen eine große Portion an Interesse, Leidenschaft und Engagement mit Eigenverantwortliche, proaktive und gewissenhafte Arbeitsweise Ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und Kreativität Sie besitzen gute Kenntnisse in den gängigen Office-Produkten, allem voran Excel und Word Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gerne bei uns mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort: "Job-ID: 950, Bürokaufmann / Teamassistent (m/w/d)" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
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Schichtleiter am Empfang (m/w/x)

Sa. 02.07.2022
Hamburg
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel Hamburg Dammtor-Messe, das mit seiner einzigartigen Lage direkt an der Messe und an Hamburgs grünem Herzen „Planten un Blomen“ punktet. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Azubibetreuung und -Einarbeitung sowie Einarbeitung neuer Mitarbeiter Verantwortung für die Abläufe am Empfang in der jeweiligen Schicht Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) und/oder Erfahrung an der Rezeption im Hotel Erste Berufserfahrung am Empfang Gastgeber aus Leidenschaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Hamburg
Du bist Gastgeber mit Leib und Seele. Hohe Eigenverantwortung und Entscheidungsspielräume sowie ein entspanntes Arbeitsklima sind dir wichtig. Persönlichkeit, Loyalität und kundenorientiertes Handeln und Arbeiten zählen zu deinen Eigenschaften. Das ökologisch und nachhaltig ausgerichtete 3-Sterne-Superior Hotel liegt auf der Elbinsel Wilhelmsburg, am ehemaligen Eingang zur internationalen Gartenschau Hamburg, dem jetzigen Wilhelmsburger Inselpark.  Die 82 Zimmer, die nach heimischen Baumarten benannt sind, bieten durch die Verbindung aus natürlichen Materialien, ökologischen Einbauten und modernster Technik eine gesunde und gemütliche Atmosphäre, ohne dabei auf Komfort zu verzichten. Anstellungsart: Teilzeit✓ Begeisterte und individuelle Gästebetreuung am Empfang ✓ Sicherstellung des täglichen Ablaufs beim Check-in und Check-out ✓ Abrechnungen und Vorbereitungen für die Buchhaltung ✓ Identifikation von Gästewünschen und deren Umsetzung ✓ Lösung von Herausforderungen, mit denen sich unsere Gäste konfrontiert sehen✓ Du liebst den Umgang mit Menschen und bist erst zufrieden, wenn der Gast es auch ist ✓ Du bist ein waschechter Teamplayer ✓ Deine positive Arbeitshaltung ist ansteckend ✓ Englisch geht dir leicht über die Lippen, eventuell beherrschst du sogar weitere Fremdsprachen ✓ Du hast vorzugsweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachkraft m/w/d ✓ Du handelst selbstständig und verantwortungsbewusst ✓ Gäste fühlen sich bei dir gut aufgehoben✓ Eine spannende und ausgesprochen vielfätige Aufgabe ✓ Eine unbefristete Festanstellung ✓ Selbstständige Arbeitsweise und Eigenverantwortung ✓ Faire Bezahlung und eine 5-Tage-Woche ✓ Keinen Nachtdienst ✓ Weiterbildungsmöglichkeiten ✓ Eine offene Atmosphäre in einem motivierten Team ✓ Mitarbeiterraten in allen Raphael Hotels  
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