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Sekretariat: 9 Jobs in Hargesheim

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sekretariat

Werkstudent Gesundheit (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Budenheim bei Mainz
Machen Sie Ihren ersten Karriereschritt mit uns. Als Werkstudent im Bereich Arbeitssicherheit & Gesundheit unterstützen Sie als Teil des Teams bei aktuellen Herausforderungen. Erweitern Sie Ihr Fachwissen und bringen Sie Ihre eigenen Ideen mit ein. Diese Stelle ist zunächst befristet für 1 Jahr. Erfahren Sie mehr über diese Position und die Vorteile für die Chemische Fabrik Budenheim zu arbeiten. Bewerben Sie sich jetzt. Mitarbeit an Maßnahmen im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement/-förderung Mitarbeit im Projekt Fehlzeiten-Management Unterstützung bei Maßnahmen im Bereich Arbeitssicherheit Bachelor- oder Masterstudiengang im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement, oder vergleichbarer Studiengang im Bereich Prävention/Gesundheitsförderung, Sportwissenschaften oder Sportökonomie Kenntnisse im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement wünschenswert Über uns Budenheim ist ein global tätiges Spezialchemieunternehmen mit Produktionsstätten in Deutschland, China, Mexiko, USA, Spanien und den Niederlanden. Das Unternehmen erzielt einen jährlichen Umsatz im dreistelligen Millionenbereich und beschäftigt über 1.250 Mitarbeiter. Seit 1923 gehört Budenheim zur Oetker-Gruppe. Wir bekennen uns zu verantwortungsvollen Investitionen. Damit sicheren wir uns die besten Voraussetzungen für Wachstum und Innovation. Budenheim steht für Vielfalt, Chancengleichheit und Perspektiven. Daher freuen wir uns über jede Bewerbung, ungeachtet von Geschlecht, Alter, Herkunft, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder persönlicher Identität.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Ingelheim am Rhein
Das im Sommer 2017 eröffnete IBB Hotel Ingelheim liegt in der neuen Mitte von Ingelheim am Rhein und bietet 109 Hotelzimmer und Studios, Cafe in der Lobbybar, zwei Besprechungsräume für bis zu 12 Personen, Fitnessraum und eine öffentliche Tiefgarage. Hotelbar, Frühstücksraum und Restaurant liegen im Obergeschoss mit Blick über die Innenstadt. Im Herbst 2018 gewann das Hotel den Best of Wine Tourism Award 2019 regional der Great Wine Capitals in der Kategorie Unterkunft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung einen Empfangsmitarbeiter (m/w) Anstellungsart: Vollzeit Erledigung der täglich anfallenden Tätigkeiten an der Rezeption Empfang und Betreuung der nationalen und internationalen Gäste Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen Erstellen des täglichen Tagesabschlusses Verantwortlich für die Kasse Aktive Mitarbeit,  im Bedarfsfall auch abteilungsübergreifend Eigeninitiative und stetige Optimierung der Arbeitsabläufe und der Gästezufriedenheit Arbeit in enger Abstimmung mit den anderen Abteilungen Sie sind aufgeschlossen und haben ein freundliches Wesen, unabhängig von der Tageszeit Sie haben schon erfolgreich an der Rezeption in der Hotellerie gearbeitet oder haben eine Ausbildung als Hotelfachmann/-frau oder Hotelkaufmann/-frau und gute Umgangsformen sind Ihnen nicht fremd Sie sprechen fließend Deutsch und gut Englisch Sie sind ein liebenswerter Gastgeber und wissen mit den täglichen Herausforderungen umzugehen Sie arbeiten gerne im Team und Sie erfüllen gerne die Wünsche der Gäste Sie behalten, auch wenn es mal nicht so läuft wie geplant, einen kühlen Kopf und ein souveränes Auftreten Sie haben das Herz am richtigen Fleck und bringen die richtige Portion Humor mit Wir sind ein innovatives Unternehmen, das stetig wächst und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in viele Richtungen bietet Bei uns gibt es eine faire Zusammenarbeit und flache Hierarchien Wir führen, fordern, fördern und lassen ausreichend Raum für Ihre individuelle Persönlichkeit Wir bieten Family&Friends Raten in den zugehörigen Häusern Sie erhalten eine leistungsgerechte Arbeitsvergütung.
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Niederhausen, Nahe
Das Gut Hermannsberg zählt zu den führenden Weingütern nicht nur an der Nahe, sondern auch in ganz Deutschland. 30 ha Weinberge sind im Besitz des Weingutes. Ein einzigartiges Lagenpotential, das größtenteils arrondiert um das im Jugendstil erbaute Gutsgebäude liegt und ursprung einzigartiger Weine ist. Unser Gästehaus verfügt über 11 Doppelzimmer und Suiten, die mit viel Gespür fürs Detail umgebaut und renoviert wurden. Bei schönem Wetter locken der gepflegte Garten und das moderne Sonnendeck des Gästehauses zum Aufenthalt im Freien. An unserer Fine Dining Gastronomie, die nur Donnerstag-, Freitag- & Samstagabend geöffnet ist, können max. 30 Gäste teilnehmen, hier servieren wir saisonale Menüs im Zeichen der Jahreszeit, die unser Koch mit Zutaten aus der Region zubereitet.  Anstellungsart: Vollzeit• Check-In und Check-Out unserer Hotelgäste, sowie Rechnungsstellung • Service in unserem Restaurant (Donnerstag bis Sonntag) und bei Events (max. 1 großes Event pro Monat in der Saison) • telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen/Anfragen • Weinverkauf & Beratung in unserer Vinothek  • du bist flexibel, teamfähig, belastbar und motiviert • Freundlichkeit & ausgeprägter Servicegedanke sind für dich selbstverständlich • idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie • du sprichst Deutsch und im Idealfall auch (zumindest ein bisschen) Englisch • im Umgang mit dem Computer hast du gute Skills und kennst dich in Word, Excel und den        gängigen Hotelprogrammen aus  • du bringst idealerweise Leidenschaft für tolle Weine mit oder möchtest dich in das Thema weiter einarbeiten    Teilst du die Leidenschaft für Gastlichkeit und Wein mit uns? Dann schick uns deine Bewerbung per Mail, wir freuen uns.  • einen sicheren Job mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag • überdurchschnittliche Bezahlung • Zahlung von Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschlägen (steuerfrei) • ein kleines, familiäres und dynamisches Team  • sehr gute Arbeitszeiten • ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet • tolle Location, spannende Aufgaben und ein klasse Team warten auf dich
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Front Desk Agent (m/w/d)

So. 28.11.2021
Rüdesheim am Rhein
Wir suchen eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w) Fühdienst, Spätdienst und Nachtdienst. Anstellungsart: Vollzeit  Du bringst mit:  -erste Berufserfahrungen  -freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild -gute Deutsch-und Englischkenntnisse  -ausgezeichneter Teamplayer  -hohe Einsatz-und Leistungsbereitschaft  -kommunikative, zuverlässige Persönlichkeit  ... dann lass uns doch gleich deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zukommen.  Die carahotels sind eine kleine ambitionierte Markenkooperation mit einer großen Zukunftsvision. Für unseren  Standort in Rüdesheim suchen wir ab sofort engagierte Empfangsmitarbeiter!   Wir bieten ein motivierendes Umfeld mit viel Freiräumen und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung. Wir mögen offene und ehrliche Kommunikation, Spaß bei der Arbeit und eine Innovationskultur, in der Ideen diskutiert und keine Alleingänge gemacht werden. Ein fast schon familiärer Umgang ist für uns die Voraussetzung, sodass sich jeder frei entfalten kann.  
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Empfangskraft (m/w/d)

So. 28.11.2021
Bad Kreuznach
Unser Hotel steht für Familienurlaub und Gruppenreisen mit der Möglichkeit für ein vielseitiges Freizeitprogramm.  Auch unsere Geschäftskunden finden in den verschiedensten Konferenz- und Banketträumen ideale Voraussetzungen für ihre individuellen Firmenveranstaltungen. Ein tolles traditionsreiches Haus mit lebendiger Geschichte, Tradition und neuen Wegen -  Im historischen Kurpark zwischen den Flüssen Nahe und Mühlgraben, am Fuße von Weinbergen gelegen. Umrahmt von den "crucenia-thermen", die unsere Gäste über einen Bademantelgang erreichen können, und dem Bäderhaus - deshalb ist unsere „charmante alte Dame“ etwas ganz Besonderes. Das Parkhotel Kurhaus in Bad Kreuznach verfügt über 120 Gästezimmer, 6 Suiten, 11 verschiedenartigste Konferenz- und Banketträume mit dem der Historie des Hauses geschuldetem "Wow-Effekt" bei der Raumgestaltung sowie über einen Kursaal für bis zu 450 Personen. Zudem offeriert das Hotel ein "Park-Restaurant" mit Wintergarten, eine Café-Terrasse, eine Hotelbar, ein Beauty- und Wellness-Center, eine hauseigene Sauna sowie die angegliederten "crucenia-thermen". Anstellungsart: Vollzeit Durchführung von Check-in und Check-out Begrüßung, Beratung und Betreuung der Gäste Reservierungsannahme und Bearbeitung Kassenführung und Rechnungserstellung Pflege der Gästedatei sowie allgemeiner Schriftverkehr und Ablage Realisierung von Hausrundgängen und Vorbereitungen für den nächsten Tag durch Nightys Idealer Weise können Sie bereits auf Berufserfahrung  in dieser Aufgabe zurückblicken.. Kenntnisse der Hotelsoftware "Oracle Suite 8" sind von Vorteil Verhandlungssicher Deutsch und Englisch Sehr gute Computerkenntnisse (Word, Outlook usw.) Zuverlässigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Ein tolles traditionsreiches Haus mit lebendiger Geschichte, dass mit allen Mitarbeitern bereit ist, Tradition und neue Wege miteinander zu verbinden. unbefristeter Arbeitsvertrag  Zahlung übertariflicher Nachtzulagen für Nightys Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bereitstellung von Uniformen inkl. Reinigung auf Wunsch Teilnahme an Mitarbeiterverpflegung zu jeder Tageszeit Parkmöglichkeit direkt vorm Haus Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten innerhalb der Hotelgruppe.....
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 28.11.2021
Bad Sobernheim
Das BollAnts Spa im Park ist als eines der führenden Wellnesshotels in Deutschland aus der Branche nicht mehr wegzudenken. Mit innovativen Spa-, Gastronomie- und Übernachtunsgkonzepten haben wir uns unseren Namen gemacht. Seit über 100 Jahren finden unsere Gäste hier Angebote um dem Alltag zu entfliehen, denn das BollAnts steht für Auszeit und Ankommen!   Das Thema Gesundheit spielt bei uns eine besonders große Rolle. Die weltweit berühmte Felke-Kur hat hier ihren Ursprung. Das Haus bietet seinen Gästen 120 stilvolle Zimmer und Suiten sowie 9 Lodges am Berg.   Egal ob im Designerrestaurant Villa, im Vintagerestaurant Hermannshof, oder im Gourmetrestaurant Jungborn (ein Michelin-Stern und 17 Gault-Millau-Punkte) - unsere Gäste können überall auf internationalem Niveau genießen. Darüber hinaus bietet das Bollants seinen Gästen luxuriöse Erholung auf einer 3.500m² großen Wellness-Area. Anstellungsart: VollzeitAls unser neuer Reservierungsmitarbeiter unterstützen Sie die Abteilungen Reservierung bei der täglichen Arbeit: Im Bereich der Reservierung: Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Reservierungsanfragen Telefonische Beratung und Verkauf von Zusatz-Arrangements und Paketen (Wellness, Logis & Gastronomie)   Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder haben als Quereinsteiger Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt Vielleicht besitzen Sie auch schon gute Computerkenntnisse (Fidelio, Office-Paket) Bereitschaft wechselnd im Früh- und Spätdienst und auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Freundlichkeit sowie Engagement zählen zu Ihren Stärken Sie zeichnen sich durch Freude bei der Arbeit aus Ihr sicheres Auftreten und Verantwortungsbewusstsein sowie Teamgeist und Flexibilität runden Ihr Profil ab  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Großes Verantwortungsbewusstsein, denn Sie handeln im Namen der Hoteldirektion Ein nachweislich sehr gutes Arbeitsklima in einem familiären, freundschaftlichen Team Eine attraktive Vergütung, die deutlich über dem Hoteltarif liegt sowie zusätzliche Benefits (u.a. Prämienzahlungen, Top-Mitarbeitervergünstigungen bei Logis, F&B und Spa) Arbeitszeiterfassung, kein Teildienst und betriebliches Gesundheitsmanagement für eine optimale Work-Life-Balance  Attraktive, vom Arbeitgeber mitfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunftssicherung  Wohnmöglichkeit (für die erste Zeit) und Hilfe bei der Wohnungssuche sowie kostenlose Mitarbeiterparkplätze  Sie erhalten Unterstützung bei Ihrer Einarbeitung und die Möglichkeit, Ihre berufliche Zukunft im Unternehmen aktiv mitzugestalten Mitarbeiterevents sowie Möglichkeiten sich sportlich zu engagieren  Sicherer Arbeitsplatz in einem schönen Ambiente innerhalb eines innovativen Unternehmens  Attraktives Kultur- und Freizeitangebot in einer landschaftlich reizvollen Umgebung  Wenn Sie Ihre Karriere in einem familiären, zeitgemäßen und innovativen Unternehmen starten möchten, dann freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme. Lassen Sie sich von den Bildern auf unserer Homepage www.bollants.de von unserer idyllischen Hotelanlage inspirieren...   Ja, das klingt wirklich interessant - aber ein wenig zögern Sie noch sich zu melden, weil Sie glauben, dass Sie (noch) nicht alle Kriterien des Anforderungsprofils abdecken dass die hier ausgeschriebene Stelle möglicherweise doch nicht der richtige Karriere-Schritt für Sie wäre  dass unser Hotel nur etwas für „Überflieger“ ist.  Dann haben wir noch einen kleinen Hinweis für Sie:   "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen". Mit der richtigen Einstellung und einem passenden Umfeld, kann man unserer Meinung nach alles lernen und (fast) alles schaffen. Melden Sie sich einfach, und wir finden dann gemeinsam die passende Stelle für Sie!    Und jetzt freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung   Herzlichst Maximilian Grabert & Das Bollants Team   
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Rezeptionist (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Kirchheimbolanden
Repräsentant des ersten Eindrucks in Vollzeit gesucht     Hier die Details zu Ihrem Job: Sie sind die erste Kontaktperson für unsere Gäste, ob am Telefon per Email oder beim Check-Inn. Sie freuen sich darüber und strahlen dies nicht nur persönlich aus, sondern beraten auch mit Ihrer freundlichen Stimme unsere Gäste am Telefon.    Unser Hotel hat 78 Zimmer in verschiedenen Kategorien und ist auf zwei Häuser aufgeteilt, wo wir immer abwechslungsreiches Gästeklientel haben, ob von Tagungen, Geschäftsreisenden, Auszeitsuchende und Genießer, bis hin zum Liebespaar. Sie sind der direkte Ansprechpartner für unsere Gästen wenn es um Tipps zur Umgebung geht, z. B. eine tolle Tour hier im Schillerhainer Wald , ob zu Fuß mit einem Genuss-Rucksack oder einem E-Bike vom Haus. Oder einem Golfliebhaber ein Greenfee auf einem der umliegenden Golfplätze reservieren und schließend eine Massage im unserem NaturSpa verkaufen.   Werden Sie ein Teil von unserer großen Familie und bringen Ihre Offenheit und Herzlichkeit mit ein :) Das Schöne an unserem Team ist, dass wir genau wissen was wir aneinander haben. Wir können uns blind aufeinander verlassen. Vom Alter, sind wir sehr gemischt, dennoch alle Junggeblieben und unser Durchschnittsalter ist bei 28 -29 Jahren    Anstellungsart: VollzeitHin und wieder, manchmal auch öfters haben wir internationale Gäste bei uns. Gut, wenn Sie dann Fragen auf Englisch beantworten oder auch mal einen Sachverhalt schildern können. Aber niemand erwartet Perfektion. Es geht nur darum, sich inhaltlich zu verständigen.    Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach wäre super, denn dann haben Sie bereits Erfahrung bei allen vorbereitenden Tätigkeiten für den Check-in du Check-out, in der Kassenführung und Abrechnung und den verschiedenen Buchungsportalen. Wir arbeiten in 2-er Schichten, also Früh- und Spätdienst, aber auf Dienstzeitwünsche können wir dank der Dienstplan-App E2N wunderbar eingehen.  Das Schöne an unserem Team ist, dass wir genau wissen was wir an- einander haben. Wir können uns blind aufeinander verlassen. Vom Alter, sind wir sehr gemischt, von 17-60 Jahre und es klappt hervorragend.   Wenn Sie bei uns anfangen, erwartet Sie noch mehr! Zeiterfassung wird bei uns ganz digital gemacht, so ist es immer Transparent in ihrem Zugang (auch per App) wieviel Stunden Sie gearbeitet haben. Auch wenn es mal mehr Stunden sind, bekommen Sie diese bis auf die letzte Minute in Freizeit ausgeglichen. Dies steht auch alles in Ihrem unbefristeten Arbeitsvertrag, sowie auch die 5 Tage Woche. Auch per App können wir uns freie Tage wünschen, die zum größten Teil bei der Dienstplangestaltung beachtet werden.  Lebenslanges Lernen steht bei uns an erster Stelle. Für Weiterbildung gibt es keinen Sättigungspunkt! Weiterbildung ist wie rudern gegen den Strom: Wer einen Ruderschlag aussetzt, treibt bereits zurück! Aus diesem Grund bieten wir unserem Team ein breites Angebot an Weiterbildung.   Hier ist auch keiner eine Nummer, sondern ein vollwertiges Mitglied. Jeder kann sich in die Firma mit Ideen einbringen und auch die Ziele der Abteilung mitdefinieren. Firmentransparenz wird bei uns großgeschrieben. Wir bekommen alle Infos vom Umsatz bis hin zum Gewinn von der Abteilung und dem kompletten Hotel. Es besteht auch die Möglichkeit eigen Projekte zu betreuen oder sich in Projektgruppen mit einzubringen. Nicht erschrecken es ist kein muss aber wir freuen uns, wenn Sie sich beteiligen 
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Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat / Empfang

Fr. 19.11.2021
Bingen am Rhein
Wir sind einer der führenden Betreiber von Spielstätten in Deutschland. Mit über 400 mehrfach ausgezeichneten Spielstätten und rund 2.700 Mitarbeitenden setzen wir Trends am Markt. Innovative Freizeitangebote in hoch­wertigem Ambiente sowie erstklassiger Service unserer freundlichen Service-Teams bestimmen die Qualitäts­standards in den Löwen Play Filialen. Mit mehr als 30 Jahren professioneller Branchen-Erfahrung steht Löwen Play für seriösen Wettbewerb und verlässliche Geschäftsbeziehungen.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bingen suchen wir ab sofortMitarbeiter (m/w/d) Sekretariat / EmpfangDie Stelle umfasst den Einsatz von 25 Stunden/Woche an Vormittagen sowie an Nachmittagen in Absprache.Terminabstimmung und -koordination bei Besuchs­terminen sowie Empfang von BesuchernBedienen der TelefonzentraleSelbstständige Bearbeitung des internen und externen Schriftverkehrs sowie Bearbeitung nach AnweisungProjektassistenzKonferenzraum-ManagementUnterstützung bei sämtlichen administrativen AufgabenKaufmännische Ausbildung und erste Berufs­erfahrung in ähnlicher Position wünschenswertHohe Serviceorientierung und sehr gute Aus­drucks­weise in Wort und SchriftSehr gute Umgangsformen und freundliches Auftreten sowie Freude am Arbeiten im TeamSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Outlook, Excel und Word Eine intensive, praxisorientierte Einarbeitung durch erfahrenes Team Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit ansprechenden Entwicklungsmöglichkeiten Freie Getränke und kleine Snacks sowie ein Obstkorb Vermögenswirksame Leistungen sowie eine Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte Betriebliches Gesundheitsmanagement Parkplätze vor der Tür, gute Autobahnanbindung
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Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Do. 11.11.2021
Bad Kreuznach
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, in der Region Süd-West im Servicebüro Rohrleitungsbau Limburg am Standort Bad Kreuznach (im ersten Halbjahr 2022 Einsatz in Pfungstadt) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n qualifizierte/n Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Referenznummer: 2021-20621 Durchführung von kaufmännischen Projekten und organisatorische Unterstützung der Bauleiter Einholung von Angeboten und Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen Erstellung von Ausgangsrechnungen Unterstützung bei der Organisation des Büros Allgemeine Bürotätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office-Kenntnisse und Bereitschaft, sich in SAP einzuarbeiten (Erfahrung damit nicht zwingend erforderlich) Sehr gute Auffassungsgabe, logisches Denkvermögen und Umsetzungsstärke Eigenverantwortliche und strukturierte Persönlichkeit mit hoher Motivation und der Fähigkeit, auch andere zu motivieren Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit und kompetenter Auftritt gegenüber Kunden Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. 30 Tagen Urlaub, Zusatzleistungen, Urlaubs- und Weihnachtgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge mit 50% Arbeitgeberzuzahlung Verdienstausfallschutzversicherung mit Facharzt-Service (zusätzliches Krankentagegeld für 72 Wochen während Ihres Krankengeldbezugs) Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops Wertschätzendes Team und einen Vorgesetzten, der offene Kommunikation lebt Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten
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