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Sekretariat: 5 Jobs in Herbertingen

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Sekretariat

Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Bad Waldsee
Fürstliches Golf-Resort Bad Waldsee 4**** Sterne Hotel Restaurant im Hofgut Café-Restaurant Ausblick T-19 45-Loch Golfanlage 1. europäische LED Nachtgolf Anlage 340 ha Natur-Resort Sportpark Bad Waldsee Massage - Wellness - Fitness Wohnmobil Stellplatz Winterloipen Natur-Lehrpfad Anstellungsart: VollzeitDamit begeistern wir Sie ein modernes Vier-Sterne-Hotel mit traumhafter 45-Loch Golfanlage vor den Toren der Kurstadt Bad Waldsee einen sicheren Arbeitsplatz bei entsprechender Eignung eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit leistungsgerechte Entlohnung mit zahlreichen Benefits ein motiviertes und engagiertes Team Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenfreie Teilnahme an einem Golf-Schnupperkurs und an einem Platzreifekurs sowie Nutzung unserer 45-Loch Golfanlage Zusätzliche Leistungen Gratis Nutzung unserer Sport-, Fitness- und Wellnessangebote, sowie weitere Mitarbeiter-BenefitsDas bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelkaufmann/-frau oder Hotelfachmann/-frau Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ein ausgezeichnetes Fachwissen sowie unternehmerisches Denken und Kostenbewusstsein gute PC Kenntnisse (MS-Office, Hotelprogramm) Fremdsprache: Englischkenntnisse Zu Ihren Aufgaben zählen unter anderem Sicherstellen eines reibungslosen Tagesgeschäftes im Front-Office aktive Mitarbeit vom Check in bis zum Check out Reservierungshandling, Betreuung der Online-Portale, Reiseveranstalter-Handling Gruppenbetreuung/-abwicklung, Betreuung von Tagungen Reklamationswesen Gästeempfang, Gästebetreuung mit Organisation des Gästeprogramms Zuarbeiten/Schnittstelle zu allen anderen Abteilungen des Hauses Teilnahme an Meetings und Besprechungen Verkaufsförderung, Mithilfe bei Marketingaktionen Allgemeiner Schriftverkehr, Pflege eines korrekten Ablagesystems Rechnungskontrolle und Bestellungen Warenkontrolle und Übersicht Selbstverständlich werden Sie entsprechend eingearbeitet. Nach Erhalt Ihrer Unterlagen werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.Damit begeistern Sie uns sehr gute Umgangsformen Kommunikationsgeschick Kreativität und Organisationsfähigkeit Flexibilität und Improvisationsfähigkeit Ehrlichkeit, körperliche Belastbarkeit, Zielstrebigkeit und Loyalität Führungsqualitäten und Teamgeist Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
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Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat Betriebsrat - Teilzeit, Befristet

Di. 12.01.2021
Biberach an der Riß
Die Liebherr-Werk Biberach GmbH stellt hochwertige Turmdrehkrane und Mobilbaukrane her. Schnelleinsatzkrane, Obendreherkrane und Mobilbaukrane sind weltweit erfolgreich im Einsatz und stehen für Umschlagleistung und Wirtschaftlichkeit. Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat Betriebsrat - Teilzeit, Befristet Job-ID 26178 Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben einschließlich Büroorganisation, Terminplanung- und vorbereitung sowie Terminüberwachung Erstellung von Präsentationen nach Vorgaben Vorbereitung von Veranstaltungen und Sitzungen Erstellung von betriebsratsspezifischen Auswertungen und Statistiken Administrative Abwicklung von Betriebsratsschulungen Selbstständige Beantwortung von Routineanfragen Betreuung Öffentlichkeitsarbeit des Betriebsrats Teilzeit mit 17,5 Stunden / Woche Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Zuverlässigkeit und Loyalität sowie selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Vertrauenswürdigkeit Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen.
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Sekretär (m/w/d) des Bereichs International Facility Management

So. 10.01.2021
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unseres Bereichs International Facility Management in unserem Stammhaus in Winnenden bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. In dieser vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabe sind Sie für das Office Management des Bereichs zuständig und kommunizieren souverän auf Deutsch und Englisch. Sie übernehmen die gesamte Terminplanung und -nachverfolgung. Hierbei unterstützen Sie auch die Abteilungen Building und Maintenance. Zusätzlich planen und organisieren Sie Geschäftsreisen mit Hilfe von unserem digitalen Tool und kümmern sich um die Reisekostenabrechnung. Sie erstellen Präsentationen für die EMB-Sitzungen. Dabei können Sie auf Vorlagen zurückgreifen und eigene Ideen einbringen. Zudem unterstützen Sie im Kostenstellenmanagement und den Jahresabrechnungen der Mietverträge. Nicht zuletzt filtern Sie eingehende Anfragen, verwalten Rechnungen, bearbeiten WPS-Bestellungen und sorgen für einen reibungslosen Tagesablauf. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. als Europasekretär/ Europaassistent (m/w/d), Bürokauffrau/ Bürokaufmann, Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d)). Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich. Sicherer Umgang mit Microsoft Office, idealerweise SAP Grundlagen. Ausgeprägte und verbindliche Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch (C1/C2) und Englisch (B1/B2). Planungs- und Organisationstalent, Zahlenaffinität, Gewissenhaftigkeit sowie eine hohe Serviceorientierung runden Ihr Profil ab. Ein sicherer Arbeits­platz in einem internationalen Familien­unter­nehmen. Überdurch­schnitt­liche Sozial­leistungen und betriebliche Altersvorsorge. Eine motivierende Arbeits­atmosphäre mit viel Flexibilität, Frei­raum und Eigenverantwortung. Ein einzigartiges, vertrauens­volles Arbeitsumfeld, das die Vereinbarkeit von Familie und Beruf großschreibt. Individuelle Entwicklungs­möglich­keiten und Karriere­wege mit heraus­ragenden beruf­lichen Perspektiven. Ein breites Angebots­spektrum: Ernährung, Gesund­heit, Sport und Kultur.
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Rezeptionist (m/w/d)

Di. 05.01.2021
Biberach an der Riß
Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem familiengeführten Unternehmen, das für Sie, Ihre Ideen und Anregungen ein offenes Ohr hat. Sie können ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld und die Chance auf berufliche Weiterbildung, Persönlichkeitsentwicklung sowie Aufstiegschancen von uns erwarten.   Unter der Marke Lerch Genuss leiten Herr und Frau Lerch, zusammen mit ihren Kindern, ein Kollektiv von Unternehmen die sich eines teilen: den Genuss. In all seinen Facetten. Neue Erfahrungen, gutes Essen, belebende Momente.. wir wollen Ihren Alltag etwas besser machen.   Lerch GmbH – unser 4-Sterne Parkhotel Jordanbad mit Steakrestaurant Feuerstein in Biberach (Riß). Panoramahotel Oberjoch GmbH – unser 4-Sterne-Superior Panoramahotel Oberjoch mit Meckatzer Sportalp und Alpin Chalets in Oberjoch sowie das Hotel Das Weitblick Allgäu in Marktoberdorf (Eröffnung 01.09.2018). Catering Lerch GmbH – unsere Kantinen und Kiosk-Betriebe in Biberach sowie die Gastronomie im Ludwigs Festspielhaus in Füssen. Lerch Wein & Co. GmbH – unser Online-Weinshop mit über 1.000 Weinen, Weinshop & Zentrale in Biberach sowie unser Concept Store Fräulein Lecker – Wein & Snäcks mit erster Filiale in Ulm.   Das 4-Sterne Parkhotel Jordanbad, betrieben durch die Lerch GmbH, verfügt über 122 Zimmer und Suiten, Parkrestaurant, Restaurant „Lagune“, Steakrestaurant „Feuerstein“, Saunabar, Hotelbar „Enoteca“ sowie 11 Tagungs- und Veranstaltungsräume für bis zu 180 Personen. Zusätzlich steht auf 9.000 m² unser ParkSPA für Kosmetik- und Wellness- Anwendungen zur Verfügung. Unsere Gäste werden in den Restaurants mit saisonalen, regionalen und internationalen Spezialitäten verwöhnt. Gekocht wird nach dem Slow-Food-Gedanken, mit Fair-Trade- sowie Bio-Produkten im Zuge der Bio-Klassifizierung. Mit vielen kulinarischen Ereignissen wie dem Motto-Buffet-Abend, Gambas – all you can eat, Steak – all you can eat, Sonn- und Feiertagsbrunch und vieles mehr wird ein besonderer Schwerpunkt auf diesen kulinarischen Aspekt gelegt. Derzeit werden 160 Mitarbeiter, davon 25 Auszubildende und Betriebsstudenten, beschäftigt (weitere Infos unter https://lerch-genuss.de/unternehmen/ ). Unsere Bewerber-Datenschutzhinweise finden Sie auf unserer Homepage unter https://lerch-genuss.de/datenschutz/ . Anstellungsart: VollzeitReservierungsannahme und -bearbeitung Angebotserstellung und Prüfung der Verfügbarkeit Pflege der Reservierungs- und Buchungssysteme Verfassen von Angeboten   Beratung der Gäste telefonisch oder schriftlich Arbeiten mit dem elektrischen Reservierungsprogramm SIHOT   Schichtarbeit Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach   Erfahrungen mit der Reservierungsarbeit Erfahrungen mit einem elektrischen Hotelprogramm, vorzugsweise SIHOT  Gute Englischkenntnisse   Gute und sichere Umgangsformen   Teamfähigkeit, Kollegialität  Verkaufstalent und Selbstständigkeit  Wille zur Weiterbildung   Gepflegtes Äußeres   Loyalität und Verschwiegenheit, Ehrlichkeit Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Elektronische Zeiterfassung (Überstundenabbau durch Zeitausgleich)   Unterstützung bei der privaten Wohnungssuche Unternehmensinterne Mitarbeiterrabatte und Boni Jährliche Mitarbeitergespräche
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Projektassistenz (m/w/d)

Di. 05.01.2021
Biberach an der Riß
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie übernehmen gerne Verantwortung und behalten dabei den Überblick? Sie haben Freude daran vielfältige Aufgaben zu erledigen und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann suchen wir Sie! Für unseren Kunden, ein namhaftes Pharmaunternehmen mit Sitz in Biberach an der Riß, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Projektassistenz (m/w/d). Die Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, befristet für zwei Jahre, zu besetzen. Anstellungsart: Festanstellung Sie unterstützen globale Projektteams und entwickeln neue Prozesse, Standards und Regeln weiter Sie koordinieren und führen neue globale Projekte durch Sie agieren als zentraler Ansprechpartner und führen die Projektteams erfolgreich durch die Projekte Sie organisieren Meetings und Trainings Sie erstellen Präsentationen und Berichte und pflegen Projektpläne Sie verfügen über ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in Betriebswirtschaft Sie bringen Erfahrung im Projektmanagement mit Sie haben ein gutes Verständnis für Abläufe in F&E und für klinische Studien Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse Sie sind kommunikationsfähig, teamfähig, kundenorientiert und kooperationsbereit Ihr Organisationstalent, Agilität und Ihre sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
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