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Sekretariat: 44 Jobs in Hiltrup

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 12
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Sekretariat

Teamassistenz (m/w/d) in der Unternehmensberatung

Di. 05.07.2022
Münster, Westfalen
Curacon öffnet Ihnen Türen und Perspektiven! Mehr als 400 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, 13 Standorte, eine der 20 größten Prüfungsgesellschaften Deutschlands und Top 3 in der Branche Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Was uns aber vor allem auszeichnet: Wir sind EIN TEAM Curacon. In Zeiten wie diesen wird allen einmal mehr klar, wie zentral die Gesundheits- und Sozialwirtschaft für unsere Gesellschaft ist. Darum sind wir bei Curacon stolz darauf, als Prüfungs- und Beratungsgesellschaft genau auf diesen Sektor spezialisiert zu sein. Setzen Sie mit uns zusammen die richtigen Impulse. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Münster eine Teamassistenz (m/w/d) in der Unternehmensberatung Kennziffer 61203UB // Vollzeit, unbefristet Unterstützung der Unternehmensberatung in klassischen Office-Management- und Assistenz-Aufgaben, dazu zählen u. a.:  Persönliche Assistenz der Beratungsfeldleiter mit selbständiger Büroorganisation (Terminkoordination, Korrespondenz, Reiseorganisation etc.) Koordination eines Teams (Terminkoordination, Vorbereitung von Meetings, Organisation der Wiedervorlagen und Ablage) Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Angeboten, Berichten sowie Qualitätssicherung Eine kaufmännische Ausbildung, alternativ auch ein abgeschlossenes (Bachelor-)Studium. (Erste) Berufserfahrung im Assistenzumfeld, gerne in einem vergleichbaren Unternehmen, ist ein Plus. Organisations- und Kommunikationstalent und Teamgeist – mit Engagement kümmern Sie sich um Ihr Team. Schnell wechselnde Anforderungen schrecken Sie dabei nicht ab, sondern spornen Sie an. Sie denken gerne über den Tellerrand, bringen Eigeninitiative sowie eine sehr strukturierte Arbeitsweise mit und sind offen für Neues (z. B. neue IT-Tools; sich verändernde Aufgabenfelder). Ein gutes Sprachgefühl und sichere Beherrschung der deutschen Rechtschreibung und Grammatik sind zwingende Voraussetzungen. Routinierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint).  Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem gewachsenen Unternehmen mit vertrauensbasierter Kultur und einem starken „Wir-Gefühl“. Klare Strukturen (Einarbeitungspläne, Beurteilungskonzepte usw.). Leistungsgerechte Vergütung, 13. Gehalt und Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Prämienmodell. Zahlreiche Weiterbildungs- und Seminarangebote. Flache Hierarchien & viele Teamevents. Eine Umgebung, die Spaß macht – aufgeschlossene und kompetente Kolleg:innen, flexible Arbeitszeiten und weitere gute Ideen, von regelmäßigen Firmenfeiern bis zum „Jobrad“ auf Wunsch.
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Hotelfachleute (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Lüdinghausen
Der Naundrups Hof ist seit 1962 ein Restaurant mit traditioneller westfälischer und münsterländer Küche, das sich über die Jahrzehnte immer wieder verändert und weiterentwickelt hat. Wir haben im Dezember 2021 unser neues Landhotel eröffnet und möchten nun unser Team für das neue Haus erweitern.  Anstellungsart: Aushilfe Unterstützung im Housekeepingteam: Reinigung der öffentlichen Bereiche, Tagungsräume, Restaurant sowie Zimmer oder Unterstützung des Teams im Stewarding: spülen des Geschirrs je nach Tagesgeschäft (auch in Schichten möglich) oder Unterstützung im Service: Servieren von Speisen und Getränken im Restaurant sowie Barbereich Du arbeitest gern im Team Du bist zuverlässig Du bist flexibel Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen Gute Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe Eine angemessenes Vergütungspaket mit Sozialleistungen Schulungen und Fortbildungen Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Breites Aufgabenspektrum und Raum für neue Ideen Kleines, aber hochmotiviertes und herzliches Team
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Teamassistenz (w/m/d)

Mo. 04.07.2022
Münster, Westfalen
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: MünsterSie sind ein Organisationstalent und halten gerne immer alle Fäden in der Hand? Sie sind flexibel und möchten in Ihrer Entwicklung keinesfalls stehenbleiben? Dann kommen Sie zu uns und unterstützen unsere Mitarbeiter:innen bei der Abwicklung spannender Projekte! Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, von Beginn an innerhalb unserer agilen Teamstruktur in Westfalen Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen". Ihre Aufgaben Professionelle Unterstützung der Büroleitung sowie unserer Projektteams bei allen organisatorischen Themen Umfangreiche Termin- und Besprechungskoordination sowie deren Vor- und Nachbereitung Führen der Korrespondenzen sowie Erstellen von Handouts und Präsentationen Mitarbeit in der Angebotserstellung sowie Unterstützung im Projektcontrolling Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kunden und Geschäftspartner:innen am Telefon Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise bereits erste Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Power Point Kommunikationsstark in Wort und Schrift und ein freundliches und offenes Auftreten gegenüber allen Ansprechpartnern Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Flexibilität und Offenheit gegenüber Veränderungen Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Münster, Westfalen
Für unser Front Office Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n   Empfangsmitarbeiter / Receptionist (m/w/d)   Bei Meliá Hotels International haben Sie die Kraft, Ihre Zukunft zu gestalten. Für uns ist das Wichtigste Ihr Talent: Wir teilen die Leidenschaft, die Sie dazu bringt, Ihr Herz in alles zu stecken, was Sie tun, Tag für Tag. Wir sind an Ihrer Seite, um Ihnen zu helfen, Ihre Grenzen zu überschreiten, jeden Sieg mit Ihnen zu feiern, denn gemeinsam sind wir die Stars unserer eigenen Geschichten. Anstellungsart: Vollzeit Empfang, Beratung und Betreuung der Hotelgäste im Früh- und Spätdienst Check-out & Kassenführung Einhaltung der Meliá Standards Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Anfragen  Erstellen und Versenden von Reservierungsangeboten und Bestätigungen  Aktive Mitarbeit im Schichtdienst am Empfang und bei der Gästebetreuung Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und / oder Berufserfahrung am Empfang wünschenswert "Quereinsteiger" möglich Freundlich und Zuverlässigkeit Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Ein Team, das zusammen Spaß an der Arbeit hat. Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Jeder Tag ist anders und gerade das macht die Tätigkeit bei uns spannend. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung.  Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Daher ist eine gute Work Life Balance  auch immer ein wichtiger Aspekt der Mitarbeiterzufriedenheit! Geregelte, planbare Arbeitszeiten und ein gutes Betriebsklima besitzen bei uns einen hohen Stellenwert und werden gelebt. Die leistungsgerechte Bezahlung wird um Urlaubs- und Weihnachtsgeld erweitert. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc.  Wenn man fleißig arbeitet, hat man sich natürlich auch Urlaub verdient. Diesen können unsere Mitarbeiter (m/w/d) vergünstigt in allen Hotels von Melia Hotels International verbringen. Und von der vergünstigten Rate profitieren auch Verwandte oder Freunde.    Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholdernahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln.   Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt. Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.  
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Sekretär (gn*)

Sa. 02.07.2022
Münster, Westfalen
Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche Position erlangt man nicht nur durch Größe und medizinische Erfolge. Wichtig ist das Engage­ment jedes Einzelnen. Wir brauchen Ihr Engage­ment, um selbst im Kleinen Großes für unsere Patienten leisten zu können. Dafür bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, damit Sie selbst weiter wachsen können. Wir suchen für die Klinik für Neurochirurgie zum 01.08.2022 unbefristet einen Sekretär (gn*) Kennziffer: 05070 *gn=ge­schlechts­neutral in Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Führen des Oberarztsekretariates einschließlich Korrespondenz und Terminkoordination Kommunikation mit vor- und nachbehandelnden Kliniken und Arztpraxen Unterstützung in der Organisation der Klinik Zuarbeit im DRG-Management (Aktenrecherchen, regelmäßige Kontakte zum Controlling) Vertretung der Chefsekretärin Relevante Berufserfahrung im Sekretariatsbereich im Gesundheitswesen, Ausbildung als Sekretär bzw. vergleichbare Berufsausbildung wie z.B. MTA, MFA Dienstleistungsorientierte, selbstständige, sorgfältige und zuverlässiges Arbeitsweise Organisations- und Planungsgeschick Kompetenter Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, Outlook) Engagement, Empathie und Einfühlungsvermögen gegenüber Patienten Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit, Durchsetzungsvermögen sowie ein verbindliches, diskretes und souveränes Auftreten Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem aufgeschlossenen Team. Das UKM unterstützt die Verein­barkeit von Beruf und Familie und ist daher seit 2010 als familien­bewusstes Unter­nehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglich­keit der Teilzeit­beschäfti­gung. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt; im Rahmen der gesetz­lichen Vor­schriften werden Frauen bevorzugt eingestellt. Schwer­behin­derte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
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Teamassistenz (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Münster, Westfalen
Teamassistenz (w/m/d) Das FIEGE E-Commerce-Solutions-Team sucht dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Business Unit Omnichannel Retail am Standort Münster als Teamassistenz (w/m/d). An unserem modernen Campus in Münster bieten wir eine große Bandbreite an E-Commerce-Backend-Services für die erfolgreiche Geschäftsentwicklung unserer Kunden. Im Fokus steht die effiziente Vernetzung aller für den Omnichannel-E-Commerce relevanten Systeme. Über 80 Mitarbeitende aus verschiedenen Fachabteilungen sorgen dafür, dass unsere Kunden online erfolgreich sind. FIEGE Logistik mit Sitz in Greven gehört zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 21.000 Mitarbeitenden an mehr als 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten dir als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Empfang und Bewirtung von Kunden und Geschäftspartnern sowie Betreuung der Telefonzentrale Verantwortung für die Büroorganisation einschließlich Einkauf und Beschaffung von Büromaterial, Koordinierung von Handwerkerleistungen etc. Übernahme des Dokumentenmanagements und der Postbearbeitung für den gesamten Standort Unterstützung der Geschäftsleitung bei allgemeinen organisatorischen Tätigkeiten rund um den Standort selbstständige und proaktive Organisation von Firmenevents abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich Frontoffice-Management Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift in der Abstimmung mit den involvierten Schnittstellen Organisationsgeschick sowie strukturierte, sorgfältige, gewissenhafte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Bei uns zählt deine Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen. spannende Aufgaben in internationalen Märkten und einer boomenden Branche  Karrierechancen ohne Umwege und individuelle Förderung flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung    vertrauensvolle Teamatmosphäre und Duz-Kultur moderne Büros am WhyIT-Campus mit angeschlossener Kantine sowie Obst, Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei
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Mitarbeiter m/w/d Pharma-Büro

Do. 30.06.2022
Greven, Westfalen
Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Lohnverpackung und konfektionieren und kommissionieren vorwiegend für Großunternehmen aus der Pharma-, Kosmetik- und Hygieneindustrie. Zur Unterstützung unseres Teams in Greven suchen wir Mitarbeiter m/w/d für das Pharma-Büro.   Sie sind für die Auftragsvorbereitung und die Materialabrechnung sowie die Bestandsführung und die Unterweisung der Konfektionierungsmitarbeiter zuständig, ebenso für die Einhaltung der Qualitäts-Richtlinien. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, interessante uns selbstständige Arbeit bei leistungsgerechter Dotierung. Sie sollten möglichst über entsprechende Berufserfahrung verfügen und mit dem Office-Programmen (Word, Excel) vertraut sein. Erfahrungen aus medizinischen Bereichen wären von Vorteil - sind aber nicht Voraussetzung. Wir arbeiten in Schichten von 5:30 Uhr-14:00 Uhr und von 14:00 Uhr-22:30 Uhr.     - Berufserfahrung im Umgang mit Mediziprodukten, Arzneimitteln sind wünschenswert   - Der Umgang mit Office-Programmen (Word, Excel) ist keine Herausforderung?   - Teamfähigkeit   - Mitarbeiterführung   Freundliche Kollegen Gute Work-Life-Balance  Faire Entgelte Flache Hierarchien Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Getränke Parkplätze
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Assistent/-in (divers) Wirtschaftsprüfung

Do. 30.06.2022
Münster, Westfalen
Der Sparkassenverband Westfalen-Lippe ist der starke Partner für die 54 Sparkassen, die mit 22.143 Beschäftigten zu den größten Arbeitgebern und Ausbildern in der Region gehören. Mit der Beratung durch seine Geschäftsstelle und mit seiner Prüfungsstelle erbringt er umfassende Dienstleistungen für die Mitgliedsinstitute. Zur Verstärkung unseres Teams im Außendienst der Prüfungsstelle suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Assistent/-in (divers) WirtschaftsprüfungSie unterstützen zunächst unsere Prüfungsleiter/-innen bei Prüfungen des Jahresabschlusses, der organisa­torischen Pflichten, der Risikolage und der Einhaltung geldwäscherechtlicher Vorschriften sowie des Wertpapier­dienstleistungs- und Depotgeschäfts unserer Mitgliedsinstitute. Während dieser Tätigkeit absolvieren Sie eine zwei- bis dreijährige praxisorientierte Ausbildung zum/zur Verbandsprüfer/-in. Nach bestandenem Verbands­prüferexamen übertragen wir Ihnen Prüfungen in den genannten Fachgebieten zur eigenverantwortlichen Bearbeitung. Ihre Aufgaben können Sie sowohl in den zu prüfenden Sparkassen vor Ort, als auch zum Teil im Homeoffice, erbringen.Sie haben die Fortbildung zum/zur (diplomierten) Sparkassenbetriebswirt/-in bzw. (diplomierten) Bankbetriebs­wirt/-in mit Prädikat abgeschlossen und haben bereits Berufserfahrung im Bankwesen – bevorzugt in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, Revision und Kreditgeschäft. Alternativ verfügen Sie über ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen, Steuerwesen, Revisionswesen oder Bankbetriebslehre in Verbindung mit einer vorhergehenden Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau. Darüber hinaus verfügen Sie über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und zeichnen sich durch eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise aus. Die Herausforderung wechselnder Einsätze in unseren Mitgliedsinstituten innerhalb des Verbandsgebietes nehmen Sie voller Tatendrang an. Ein hohes Maß an Engagement und Kommunikationsstärke in Verbindung mit einer ebenso selbstständigen wie teamorientierten Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.Neben einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bieten wir Ihnen eine vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem Umfeld mit flachen Hierarchien. Zudem setzen wir auf die individuelle Förderung Ihrer Expertise. Zur Vorbereitung auf das Verbandsprüferexamen durchlaufen Sie ein Fortbildungsprogramm mit passenden Lehr­gängen. Bei entsprechender Eignung fördern wir auch die Weiterbildung zum/zur Steuerberater/-in bzw. Wirtschaftsprüfer/-in.
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Assistentin (w/m/d) des Directors Accounting & Tax

Do. 30.06.2022
Greven, Westfalen
Assistentin (w/m/d) des Directors Accounting & Tax FIEGE Logistik mit Sitz in Greven sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Servicezentrale am Standort Greven als Assistentin (w/m/d) des Directors Accounting & Tax. Die Position ist für den Jobeinstieg geeignet und vergleichbar mit einem Traineeprogramm. Aus dieser Stelle heraus entwickeln Sie sich in weiterführende Aufgaben und Verantwortungen im Unternehmen. Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 21.000 Mitarbeitenden an mehr als 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten Ihnen als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutzen Sie unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werden Sie jetzt Teil der FIEGE Gruppe. Unterstützung des Directors Accounting, Payroll & Tax bei strategischen sowie operativen Fragestellungen mit tiefen Einblicken in alle Facetten des Accountings Erarbeitung von Konzepten und Begleitung von Sonderaufgaben aus allen Bereichen und Einheiten des Unternehmens mit Accounting-Bezug selbstständige Koordination und Durchführung bereichsübergreifender Projekte, auch auf internationaler Ebene Erstellung von Analysen, Reports sowie von Gesprächs- und Entscheidungsvorlagen Vorbereitung von Präsentationen und Statusberichten Betreuung von dual Studierenden und Auszubildenden im Accounting (sehr) gut abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master oder vergleichbar) der Wirtschaftswissenschaften, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Accounting idealerweise Berufspraxis (beispielsweise durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten) in vergleichbarem Umfeld Kommunikationsvermögen und gutes Englisch in Wort und Schrift routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und PowerPoint ausgeprägte Loyalität und Zuverlässigkeit, Engagement, Diskretion und souveränes Auftreten Zahlenaffinität, Organisationsvermögen und selbstständige Arbeitsweise Bei uns zählt Ihre Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen. spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Münster, Westfalen
Brief und mehr ist als Tochterunternehmen von Lensing Media der Versanddienstleister, dem die Menschen in der Region vertrauen. In einem eng verzahnten Netzwerk stellen wir Sendungen aller Art im gesamten Bundesgebiet zuverlässig und preisgünstig zu. Wir verstehen uns als flexibler Partner unserer Kunden für alle Fragen rund um den (Post-)Versand. Sie kümmern sich neben den organisatorischen, administrativen und operativen Tätigkeiten um die professionelle Kommunikation und Korrespondenz mit Geschäftspartnern und Kollegen. Sie übernehmen verschiedene Sekretariatsaufgaben wie z.B. Terminkoordination, Kalenderadministration, Postfachbearbeitung und Protokollerstellung. Sie beantworten schriftliche und telefonische Routineanfragen. Darüber hinaus führen Sie eigenständig kleine interne Projekte durch. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie haben Erfahrung im Bereich der administrativen Arbeit und besitzen zudem einen sehr sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Sie haben analytische Fähigkeiten, die Sie in Ihrer präzisen, strukturierten, eigenständigen und serviceorientierten Arbeitsweise unterstützen. Ihre Weiterbildung: Vielfältige Chancen auf persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unsere Akademie. Ihre Mobilität: Bei uns erhalten Sie ein kostenvergünstigtes ÖPNV-Ticket, welches Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Ihre Shoppinglust: Keine Sorge, dafür bieten wir eine Menge attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei mehr als 230 namhaften Anbietern von Apple bis Zalando. Ihre sportlichen Ziele: Wir unterstützen Sie mit einer kostenlosen Mitgliedschaft bei CyberFitness. Ihr Urlaub: 30 Tage und eine flexible Planung. Ihr Team: Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation. Und vieles mehr ...
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