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Sekretariat: 7 Jobs in Hilzingen

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Medizintechnik 2
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 2
Sekretariat

Rezeptionist (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Überlingen (Bodensee)
Parkhotel St. Leonhard Überlingen Feriendomizil und anerkannte Tagungsstätte am Bodensee 4 Sterne plus | 183 Zimmer und Suiten | 2 Restaurants |  Sonnenterrassen | Hotelbar | Bankettsaal | 11 Tagungsräume | Jagdhütte | SPA | Schwimmbad | Wellness/Sauna | Tennishalle| Das Hotel liegt in einzigartige Lage, umgeben von einem großen Parkareal, mit traumhaften Panoramablick auf und über den Bodensee bis hin zu den Schweizer Alpen. Zu unseren Gästen zählen Wellnessurlauber, Golfer, Familien, Geschäftsreisende, Tagungsgäste sowie Genießer.Anstellungsart: VollzeitSie bringen mit: - sichere Deutschkenntnisse - sichere Englischkenntnisse - Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Team-Geist - und den Willen, sich persönlich weiter zu entwickeln.  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau-/mann  Sie behalten auch in turbulenten Zeiten Ruhe und einen kühlen Kopf Sie besitzen eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
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Assistent - Disposition und Verwaltung (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Tuttlingen
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Disposition der Mitarbeiter im Kundenbetrieb Verwaltungsaufgaben im Bewerbermanagement und Terminwesen Erstellen von Anforderungsprofilen und Positionsbeschreibungen Regelmäßiges Reporting und Controlling der Personaleinsatzplanung  Digitale Personalaktenpflege Datenerfassung und Erstellung von Arbeitsverträgen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse mitbringen pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten Einsatzbereitschaft für die Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen wollen querdenken können und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Mitarbeiter Empfang / Telefonzentrale (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Tuttlingen
Wir sind ein international führender Hersteller von hochwertigen Spezialprodukten der Medizintechnik. An unserem Hauptsitz in Tuttlingen sowie in mehreren Produktionsstätten, Vertriebs- und Servicegesellschaften beschäftigen wir weltweit in über 40 Ländern 8.500 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Empfangs suchen wir einen  Mitarbeiter Empfang / Telefonzentrale (m/w/d) - befristet 24 Monate Kennziffer: 2195AGU Empfang, Betreuung und Verabschiedung von Besuchern und Geschäftspartnern Freundliche Entgegennahme von eingehenden nationalen und internationalen Anrufen sowie der Aufnahme von Rückrufnachrichten Interne und externe schriftliche Korrespondenz Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten Verwaltung von Besuchertagesausweisen und Parkplätzen Postannahme Betreuung und Verwaltung von Besucherzimmern, Vorbereiten der Konferenzräume für Meetings und Kundenveranstaltungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossene Hotelfachausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position (z. B. Rezeption, Empfang) Gute PC- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind vorteilhaft Freude an der Arbeit mit anderen Menschen und im internationalen Umfeld Offener und verbindlicher Umgang mit anderen Menschen Sehr gute Team- und Organisationsfähigkeit sowie Belastbarkeit Selbstständige und flexible Arbeitsweise, die Fähigkeit auch in stressigen Situationen den Überblick zu bewahren
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Organisatorische Assistenz (m/w/d) Tuttlingen

Sa. 03.04.2021
Tuttlingen
Organisatorische Assistenz (m/w/d)ab sofort, unbefristet in Vollzeit am Standort Tuttlingen Ihre Stärken liegen im Büromanagement, im koordinieren und organisieren? Sie möchten in einem kollegialen Team und entspannter Arbeitsatmosphäre arbeiten? Wir bieten Ihnen einen festen Arbeitsplatz, familienfreundlichen Arbeitszeiten und zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Mit über 40 Jahren Erfahrung ist die ias-Gruppe Experte, wenn es darum geht, Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmern zu fördern. Mit rund 120 Standorten und 1.300 Mitarbeitern bundesweit, sind wir einer der führenden Anbieter im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement. Für die ias Aktiengesellschaft, eine der sieben Gesellschaften der ias-Gruppe, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Bereich Organisatorische Assistenz. Büroorganisation und Büromanagement mit organisatorischen Tätigkeiten Aufgaben rund um Mitarbeiterverwaltung Abrechnungsmanagement Kundenmanagement von Vertragserstellung bis Beschwerdemanagement allgemeinen Sekretariatsarbeiten sowie Terminkoordination Bei passender Qualifikation Tätigkeiten im BGM-Bereich Wir suchen einen Allrounder, der uns mit einem kaufmännischen oder auch medizinischen Ausbildungshintergrund überzeugt mehrjährige Berufserfahrung im gesuchten Aufgabenbereich Alternativ Erfahrungen im betrieblichen Gesundheitsmanagement oder Sportwissenschaften Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität Ausgeprägte Serviceorientierung Hohe soziale Kompetenz und Durchsetzungsvermögen Teamorientierung und Verantwortungsbewusstsein Versierter Umgang mit MS Office und Bereitschaft sich in neue Systeme einzuarbeiten familienfreundliche Arbeitszeiten und Teilzeitmodellen Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag 30 Urlaubstage (bei Vollzeittätigkeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsplätze und ein faires Miteinander Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung Corporate Benefits
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Teamassistenz PMK Anästhesie / Notfallmedizin / Broncho / Thorax / Cardio (m/w/d) als Elternzeitvertretung

Mi. 31.03.2021
Tuttlingen
Wir sind ein international führender Hersteller von hochwertigen Spezialprodukten der Medizintechnik. An unserem Hauptsitz in Tuttlingen sowie in mehreren Produktionsstätten, Vertriebs- und Servicegesellschaften beschäftigen wir weltweit in über 40 Ländern 8.500 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unserer Abteilung PMK Anästhesie/Notfallmedizin/Broncho/Thorax/Cardio suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz PMK Anästhesie/Notfallmedizin/Broncho/Thorax/Cardio (m/w/d) als Elternzeitvertretung Kennziffer: 49761EFJU Selbstständige Bearbeitung aller klassischen Büro- und  Organisationstätigkeiten Abwicklung der Telefonate und Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Schnittstelle für den internen und externen Informationsfluss Koordination von Besprechungen und Terminen Reiseplanung und Terminüberwachung Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen Protokollführung in deutscher und englischer Sprache Austausch und Koordination mit fachübergreifenden Abteilungen (z.B. Produktmanagement, Medienabteilung, Export etc.) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Assistenz von Vorteil Serviceorientierung und sehr gutes Organisationstalent Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office), SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Kommunikationstalent und Teamfähigkeit
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 31.03.2021
Überlingen (Bodensee)
Ein Ort zum Aufatmen Hoch über dem See und mit atemberaubender Aussicht liegen die Häuser von Buchinger Wilhelmi am Bodensee. Von hier geht der Blick über den waldgesäumten Überlinger See und die Insel Mainau bis hin zu den Gipfeln der schneebedeckten Alpen. In dieser einmaligen, nahezu mediterran anmutenden Landschaft erkannte Otto Buchinger den idealen Ort für eine Fastenklinik, wie er sie sich vorstellte: naturnah, großzügig und inspirierend.     Arbeiten bei uns  Was uns einzigartig macht ist unser kompetentes und engagiertes Team: Über 6.000 Gäste aus 60 Nationen vertrauen uns Jahr für Jahr ihre Gesundheit an. Deshalb ist unser oberstes Ziel in unseren Kliniken, eine Atmosphäre zu schaffen in welcher unsere Gäste sich fallen lassen können, in dem Wissen, dass sie sich in den besten Händen befinden. Jeder einzelne Mitarbeitende trägt zu dieser vertrauensvollen Atmosphäre bei. Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums suchen wir laufend begeisterungsfähige Menschen mit hoher Dienstleistungsorientierung und herzlichem Auftreten. Wir bieten unseren Mitarbeitenden ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem mittelständischen Familienunternehmen mit internationalem Klientel, eine Vielzahl freiwilliger Sozialleistungen, flache Hierarchien, schnelle Übernahme von Verantwortung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.Anstellungsart: Vollzeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge Kooperation mit einem örtlichen Fitnessstudio Job Rad Demeter-zertifizierte BIO-Gourmetküche, auch für Mitarbeitende Unterstützung bei der Kinderbetreuung eine sorgfältige und qualifizierte Einarbeitung einen modernen Arbeitsplatz und eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem aufgeschlossenen und motivierten Team u.v.m. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung in der gehobenen Hotellerie Sie haben Spaß an der Arbeit und ein ausgeprägtes Service- und Dienstleistungsdenken Sie sind äußerst team- und kommunikationsfähig Organisation und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken Sie sind bereit auch an Wochenenden und Feiertagen (im Rotationssystem) zu arbeiten Sie besitzen gute Englisch- und Französischkenntnisse Sie bearbeiten die Buchungsanfragen unserer PatientInnen in deutscher, englischer und französischer Sprache Sie sind persönlich, telefonisch und per E-Mail in Kontakt mit den PatientInnen Sie arbeiten mit einem modernen EDV-basierten Buchungssystem und beraten die PatientInnen hinsichtlich Zimmer und Aufenthalt und leiten bei Bedarf Anfragen an das medizinische Team weiter
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 30.03.2021
Tuttlingen
Das im April 2013 eröffnete 4 Sterne Légère Hotel Tuttlingen bietet seinen Gästen durch eine Verbindung aus hoher Servicequalität, extravagantem Design und modernster Kommunikationstechnik eine ideale Umgebung für Geschäfts- und Privatreisen. Das Légère Hotel bietet drei unterschiedlich große, miteinanderverbindbare und klimatisierte Tagungsräume mit großzügigen Pausenbereichen für bis zu 250 Personen. Moderner Lifestyle findet sich in ca. 114 lichtdurchfluteten und klimatisierten Design-Zimmern unterschiedlicher Kategorien und dem Restaurant ´faces` Lounge & Bar. Die familiengeführte FIBONA GmbH mit ihrem Geschäftsbereich Hotel Collection wurde aus einer Leidenschaft und Vision für die Ansprüche des modernen Reisenden heraus entwickelt. Derzeit zählt die Hotelkette acht Häuser mit insgesamt über 1.100 Zimmern und über 250 Mitarbeitern. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir einen Reservierungsmitarbeiter (m/w/d). Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und Aufstiegsmöglichkeiten bieten die familiengeführten Légère Hotels Ihren Mitarbeitern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Légère Fortbildungs-konzepte sowie spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Worauf warten Sie?Bearbeitung von Reservierungsanfragen von Einzel- und Gruppenbuchungen Einpflegen von Buchungsanfragen ins System (Sihot) und Durchführung der Anreisekontrollen Telefonische und persönliche Betreuung des internationalen Gästekreises Sicherstellen der internen Kommunikation mit dem Front Office Team Erstellung von Belegungs- und Umsatzstatistiken GästebeschwerdenhandlingEine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse im Umgang mit Hotelportalen Wertschätzung für eine gute Pflege der Gäste- und Reservierungsdaten Erfahrung in der Erfassung und Koordination von Gruppenbuchungen Bereitschaft, den Status quo zu hinterfragen und sich kreativ einzubringen Neugierde auf einem Job, der täglich Unvorhergesehenes und Neues mit sich bringt Flexibilität, Kerativität und OriginalitätDas macht uns aus:   Familiengeführt | Family & Friends Raten | Légère-Fortbildungskonzepte | unbefristete Arbeitsverträge | dynamische Expansion | Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits | offene Unternehmenskultur | Unterstützung bei der Wohnungssuche | leistungsgerechte Bezahlung | Entwicklungsmöglichkeiten   Das ist unsere Philosophie:   Die bei uns im Eigentum stehenden und von uns errichteten und betriebenen Hotels an unterschiedlichen Standorten in Deutschland und im benachbarten Ausland sind kein Hotelkonzept wie so viele andere: es ist eine vollkommen neue Vision mit dem Ziel, Menschen miteinander zu verbinden. Nicht anonymes Wohnen, sondern Interaktion an einem besonderen Ort steht dabei im Vordergrund. The art of living and connecting people – unkonventionell, unkompliziert, ein Stück Ruhe in der Hektik des alltäglichen Lebens. Das macht uns aus!
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