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Sekretariat: 374 Jobs in Höchst

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 142
  • Hotel 142
  • Recht 43
  • Unternehmensberatg. 43
  • Wirtschaftsprüfg. 43
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  • Pharmaindustrie 8
  • Versicherungen 7
  • Wissenschaft & Forschung 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 340
  • Ohne Berufserfahrung 277
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 325
  • Teilzeit 105
  • Home Office möglich 59
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 312
  • Befristeter Vertrag 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Ausbildung, Studium 11
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Sekretariat

Aushilfen (m/w/d) für administrative Tätigkeiten

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Bei der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen steckt viel für mich drin: ein abwechslungsreicher Job mit spannenden Aufgaben, einem guten Arbeitsklima und vielen Vorteilen für jeden Mitarbeiter. AUSHILFEN (M/W/D) FÜR ADMINISTRATIVE TÄTIGKEITEN GESUCHT BEFRISTET, VOLLZEIT, FRANKFURT AM MAIN Die Kassenärztliche Vereinigung Hessen (KVH) ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Sitz in Frankfurt. Sie stellt sicher, dass gesetzlich Versicherte durch niedergelassene Ärzte und Psychotherapeuten medizinisch versorgt werden, dass Praxen möglichst gleichmäßig in ganz Hessen verteilt sind und organisiert zusätzlich den Ärztlichen Bereitschaftsdienst (ÄBD). Sie unterstützen unsere Fachabteilung in diversen administrativen Bürotätigkeiten Sie sichten und sortieren Posteingänge und bereiten Dokumente zum Scannen vor Sie drucken Briefe aus und bereiten diese für den Versand vor Sie kümmern sich um Datenerfassung sowie um die Erstellung standardisierter Schreiben Sie unterstützen  unsere Teams tatkräftig bei der priorisierten Abarbeitung anfallender Routineaufgaben Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige, qualitätsbewusste Arbeitsweise Erste Erfahrungen in Bürotätigkeiten sind von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen und die Bereitschaft zur Einarbeitung in interne Programme flexible Arbeitszeiten bis zu 40 Stunden pro Woche, Studierende können bis zu 20 Stunden pro Woche aushelfen (in den Semesterferien gerne mehr) abwechslungsreiche Tätigkeiten in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre modernes Arbeitsumfeld mit Fitness-Studio und Betriebsrestaurant gut erreichbarer Arbeitsplatz im beliebten Frankfurter Europa-Viertel Die Aushilfstätigkeit ist zunächst auf sechs Monate befristet und wird mit 11,50€/Stunde vergütet.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Kronberg im Taunus
Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 75 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen ihrer dynamischen Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit führenden Franchisepartnern wie beispielsweise Accor, Dorint, Wyndham, Hyatt und Deutsche Hospitality. Ebenfalls zum Portfolio der Gruppe gehören 16 Mövenpick Hotels. Mit über 12.500 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out unserer nationalen und internationalen Gästen Bedienung der Telefonanlage Bearbeitung von Gästewünschen während des Aufenthaltes Gästebetreuung und Gästekorrespondenz Annahme und Bearbeitung von Reservierungen, Buchungen und Stornierungen in der Abwesenheit der Reservierungsabteilung, Kassenabrechnung, Kontrolle, Berichtswesen und Tagesabschlüsse Upselling (Zimmerkategorien, Verlängerungsnächte, gastronomisches Angebot) Eigenverantwortliches Arbeiten an der Rezeption Abgeschlossene Hotelausbildung wäre wünschenswert Souveränes, positives Auftreten, strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft gute offene Kommunikationsfähigkeit gepflegtes Erscheinungsbild Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung und hohe Einsatzbereitschaft Erfahrungen in der Hotelsoftware Opera von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit eigenständiger Arbeitsweise und dem Freiraum eigene Ideen einzubringen sehr gutes Betriebsklima in einem gast- und serviceorientierten Team wertvolle Benefits und Mitarbeiterrabatte
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Front Office Agent (m/w/d) "Der Spiegel des Hauses"

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
BE AN INNSIDER – Direkt im aufstrebenden Szene-Viertel „Eastend“ haben wir im Oktober 2016 in Frankfurt am Main das Vier-Sterne-Superior Hotel INNSIDE by Meliá Frankfurt Ostend eröffnet. Es befindet sich fußläufig zum Frankfurter Ostbahnhof, zur Europäischen Zentralbank sowie zum bekannten Zoologischen Garten. Das Hotel verfügt über 168 modern eingerichtete Zimmer und Suiten, über 400m² Konferenzfläche, ein Restaurant mit internationaler Küche und Terrasse, eine Lobbybar, einen Fitnessbereich sowie über eine Tiefgarage.  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du bist der erste Ansprechpartner unserer internationalen Gäste und betreust deren Aufenthalt vom Check-In bis zum Check-Out Kontrolle der Anreiselisten und Vorbereitung aller Gästeunterlagen Rechnungserstellung und Debitorenvorbereitung Führen der Empfangskasse und Betreuung der Telefonzentrale Du bearbeitest und beantwortest schriftliche und telefonische Anfragen schnell und gästeorientiert dabei auch gerne mit Deiner ganz persönlichen Note Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen im Haus, insbesondere mit Reservierung, Housekeeping und dem F&B Team Ein souveräner Umgang mit Gästebeschwerden ist für Dich keine Herausforderung sondern normaler Alltag Du wirkst aktiv mit bei Upselling und Zusatzverkäufern der Hotelleistungen Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder eine ähnliche Qualifikation  Idealerweise hast Du schon einmal in einem Cityhotel mit großem Tagungsbereich gearbeitet  Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Du hast idealerweise schon einmal mit OPERA gearbeitet und kannst etwas mit Outlook anfangen Du kennst Frankfurt schon oder willst es kennenlernen Du hast große Freude mit Menschen zu arbeiten und bist ein herzlicher Gastgeber Du hast ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Gäste und möchtest einen einzigartigen Aufenthalt für unsere Gäste bieten Du arbeitest mit Engagement und Motivation und es ist Dir wichtig im Team zu arbeiten   Du lässt nicht alles stehen und liegen sobald der Feierabend kommt sondern siehst die Arbeit   Ein nettes und kollegiales Miteinander in unserem Team  Gute Entwicklungschancen in einer international operierenden und expandierenden Hotelkette Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Tarifliche Vergütung mit diversen Zusatzleistungen 30 Urlaubstage und einen unbefristeten Arbeitsvertrag kostenfreie E-Bike Nutzung und kostenfreier Mitarbeiterparkplatz, anteilige Übernahme des Jobtickets Konzerninterne internationale Weiterentwicklungsmöglichkeite Corporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken Attraktive Mitarbeiterraten in Meliá Hotels weltweit- auch für Family & Friends Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholdernahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln.   Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt. Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) 20 Std./Woche

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Willkommen bei David Lloyd Clubs, der führenden Fitness- und Wellnessgruppe mit über 120 exklusiven Clubs in ganz Europa. Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung im Premiumsegment zählen wir nicht nur in Großbritannien zu den beliebtesten Arbeitgebern. Wir haben die Ambitionen weiter zu expandieren und möchten Dir in Deutschland die Chance geben ein Teil davon zu werden. Anstellungsart: Teilzeit- Beratung und Betreuung unserer Mitglieder und Gäste - Check-in/Check-out inklusive Kassenführung sowie Beschwerdemanagement und Terminvergabe  - Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in der    Dienstleistungsbranche - Freude am Umgang mit Menschen sowie ein offenes und sympathisches Auftreten - Du bist dienstleistungsorientiert sowie ein herzlicher Gastgeber - Ansprechendes Arbeitsumfeld im Premium-Segment - Flexible Arbeitszeiten - Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote - Betriebliche Altersvorsorge - Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten - Kostenlose Kaltgetränke und Bezuschussung bei Snacks und Mahlzeiten und ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem modernen Umfeld. Wenn Du Dich aufgeschlossen und motiviert in unser eingespieltes Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Guest Relation Agent (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Das Frankfurt Airport Marriott Hotel und Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Seit Januar 2020 teilen sich zwei Marriott Premiummarken mit insgesamt 1.012 Zimmern am Flughafen Frankfurt ein Dach: Das neue Frankfurt Airport Marriott Hotel mit 233 Zimmern und Suiten und das Sheraton Frankfurt Airport Hotel mit 779 hochwertigen Gästezimmern. Jedes Hotel verfügt über einen eigenen Lobby-Bereich und eine eigene neue und moderne Club Lounge, um das individuelle Marken-Erlebnis zu gewähren. Die öffentlichen Bereiche wie zwei Restaurants, zwei Bars, ein Lobby Café sowie der Fitnessbereich werden von den Gästen beider Hotels gemeinsam genutzt, ebenso die 57 Bankett- und Konferenzräume inklusive hoteleigenem Congress Center für bis zu 1,200 Personen. Mit dieser außergewöhnlichen Kombination beider Marken und den vielen Tagungsmöglichkeiten ist unser Haus die erste Wahl bei Tagungsgästen aus aller Welt. Zudem begeistert ein internationales Team aus rund 350 - 400 Mitarbeitern unsere Gäste 365 Tage im Jahr auf höchstem Niveau. Anstellungsart: Vollzeit Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Gäste in der Lobby sein Identifikation von Gästewünschen und deren Umsetzung Lösung von Herausforderungen, mit denen sich unsere Gäste konfrontiert sehen schriftliche und telefonische Korrespondenz Unterstützung bei Check-in und Check-out der Gäste am Front Desk Datei- und Profil-Pflege Erfahrung in der Hotellerie oder einer anderen service- bzw. gästeorientierten Branche fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Computerkenntnisse, idealerweise Opera-Kenntnisse Flexibilität und Einsatzbereitschaft Freude am Beruf Ein einzigartiges Arbeitsumfeld mit zwei Premiumklasse Hotels unter einem Dach in dem Sie gefordert und gefördert werden Gute Aufstiegschancen im Haus sowie gute Transfermöglichkeiten in unsere Schwester-Hotels Angenehmes Arbeitsklima sowie positive Ergebnisse bei www.kununu.com Strukturierte und fundierte Einarbeitungszeit und –Programme Externe und interne Trainings (eigene Trainingsabteilung im Haus) sowie Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie gibt’s on top! Anerkennung von sehr guten Leistungen (Wahl: Mitarbeiter des Monats) Teamevents und Möglichkeiten, sich sozial zu engagieren Sehr gute Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung Wohnmöglichkeit für erste Zeit und Hilfe bei der Wohnungssuche   Das Gehalt bestimmt sich nach dem hessischen Tarifvertrag, der einer der besten im Bundesgebiet ist Übertarifliches Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Vergünstigte Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Vermögenswirksame Leistungen   Aber Sie zögern mit Ihrer Bewerbung noch, weil Sie glauben, dass Sie nur Teile des Anforderungsprofils erfüllen dass die ausgeschriebene Position vielleicht nicht der richtige Karriere-Schritt für Sie wäre dass so ein großes Hotel bestimmt unpersönlich und nur etwas für „Überflieger“ ist.   Dann haben wir noch einen kleinen Hinweis für Sie: Unsere Firmen-Philosophie ist: „We hire for attitude – we train for skills“. Ihre Ausstrahlung ist entscheidend, alles weitere lernen Sie bei uns von kompetenten und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen! Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit, wir finden dann gemeinsam mit Ihnen die passende Position bei uns!   Und jetzt freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bei weiteren Fragen rufen Sie doch einfach an: Tel. 0 69 69 77 - 12 99 oder kontaktieren Sie uns per WhatsApp unter +49(0)174-3088343. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!   Unser Konzern Marriott International inkl. seiner Marken, zu denen auch die Marken Marriott und Sheraton  gehören, fördert die Chancengleichheit und Gleichbehandlung und verpflichtet sich, eine diverse Belegschaft und eine inklusive Kultur zu fördern. 
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Die AGENDIS Business Center bieten moderne Arbeitsplatzlösungen. Von komplett ausgestatteten, zeitlich flexiblen Büroräumen über professionelle Tagungsräume bis hin zu virtuellen Büros, ermöglichen wir unseren Kunden zeitgemäßes Arbeiten in professionellem Ambiente. Dank unseres umfassenden Serviceangebotes, wie z.B. Anrufbeantwortung und Postservice, können sich unsere Kunden ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Mit mittlerweile 9 deutschen Standorten und weiterhin wachsend ist die Agendis Business Center-Gruppe die optimale Möglichkeit Teil eines aufstrebenden Unternehmens zu werden. Anstellungsart: VollzeitHast Du die Schichtarbeit satt und möchtest geregelte Tages-Arbeitszeiten? Du willst in einem jungen, motivierten Team mitwirken und bist flexibel? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Flexible Arbeitszeiten, montags bis freitags zwischen 07.45 und 18.30 Uhr Angenehmes Betriebsklima, moderne Arbeitsumgebung ÖPNV Fahrtkostenzuschuss oder Parkplatz Freigetränke Betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiche Tätigkeiten Betreuung unserer Kunden und Tagungsgäste Terminkoordination unserer Tagungsräume Telefon- und Postservice Unterstützung unserer Finanzbuchhaltung bei der Erstellung von Abrechnungen und Monatsabschlüssen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Hotel- oder Dienstleistungsbranche Sie haben ein gewandtes, freundliches Auftreten und verfügen über kommunikatives Geschick Sie arbeiten teamorientiert, haben Organisationstalent, sind flexibel und haben Interesse an der selbstständigen Führung der Rezeption Gute Computerkenntnisse (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d) in Mainz

Mo. 08.08.2022
Mainz
Wir suchen zuverlässige Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d) in Mainz für eine Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Check-In / Check-Out der Hotelgäste Bearbeitung von Reservierung Arbeiten mit dem Reservierungs- und Buchungssystem Rechnungen erstellen Betreuung der Hotelgäste bei allen Fragen Arbeitszeiten:  5 Tage Woche, verschiedene Schichten Damit kannst Du uns überzeugen: erste Erfahrungen am Empfang wären wünschenswert ein gepflegtes Erscheinungsbild gute Deutsch- und Englischkenntnisse kommunikativ und freundlich Spaß am Umgang mit Gästen selbstständige Arbeitsweise Das bieten wir Dir: einen attraktiven Stundenlohn bis zu 15,00 €/Std geregelte Arbeitszeiten Spaß und Abwechslung bei der Arbeit ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Das Frankfurt Airport Marriott Hotel und Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Seit Januar 2020 teilen sich zwei Marriott Premiummarken mit insgesamt 1.012 Zimmern am Flughafen Frankfurt ein Dach: Das neue Frankfurt Airport Marriott Hotel mit 233 Zimmern und Suiten und das Sheraton Frankfurt Airport Hotel mit 779 hochwertigen Gästezimmern. Jedes Hotel verfügt über einen eigenen Lobby-Bereich und eine eigene neue und moderne Club Lounge, um das individuelle Marken-Erlebnis zu gewähren. Die öffentlichen Bereiche wie zwei Restaurants, zwei Bars, ein Lobby Café sowie der Fitnessbereich werden von den Gästen beider Hotels gemeinsam genutzt, ebenso die 57 Bankett- und Konferenzräume inklusive hoteleigenem Congress Center für bis zu 1,200 Personen. Mit dieser außergewöhnlichen Kombination beider Marken und den vielen Tagungsmöglichkeiten ist unser Haus die erste Wahl bei Tagungsgästen aus aller Welt. Zudem begeistert ein internationales Team aus rund 350 - 400 Mitarbeitern unsere Gäste 365 Tage im Jahr auf höchstem Niveau. Anstellungsart: Vollzeit Der erste Eindruck zählt und der erste Eindruck sind Sie! Am größten Flughafen Hotel Europas begrüßen Sie unsere internationalen Gäste aus aller Welt und sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption    Flugverspätung, kurzer Zwischenstopp oder Geschäftsreise – es gibt viele Gründe warum unsere Gäste zu uns kommen, seien Sie einer davon. Als Expert:in auf Ihrem Gebiet wissen Sie, was unsere Gäste brauchen und tun alles, um deren Aufenthalt so unvergesslich wie möglich zu machen   Bei uns sammeln Sie erste Führungserfahrung, indem Sie selbständig einzelne Schichten leiten und bereits an fachbezogenen Projekten mitarbeiten   Sie teilen Ihr Fachwissen gerne mit Ihrem Team und geben Ihre Erfahrung im Rahmen von Trainings an Ihre Kolleg:innen weiter  Sie beraten unsere Gäste in allen Anliegen & Belangen und haben immer die richtige Antwort parat   Gemeinsam mit dem Team arbeiten Sie an der Erreichung der Abteilungsziele   Sie behalten auch in komplizierten Situationen einen kühlen Kopf und wissen durch Expertise mit Gästebeschwerden umzugehen und finden eine Lösung – Sie haben gelernt, dass man auch negative Eindrücke mit der richtigen Einstellung in positive Erinnerungen verwandeln kann   Das Wichtigste zuerst: Sie möchten Ihre Gastgeberqualitäten bei der Nummer 1 in der Hotelbranche einbringen und in unserem einzigartigen Dual-Brand Hotel durchstarten    Sie haben Lust, sich jeden Tag weiterzuentwickeln, Neues zu lernen und Teil eines familiären und ambitionierten Teams zu sein   Flugausfälle, Extrawünsche oder komplexe Anfragen? Sie behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf   Sie konnten bereits Erfahrung in einer ähnlichen gastorientierten Position finden und/oder verfügen über eine Hotelfachausbildung und sind nun bereit, den nächsten Schritt in Richtung Führungsverantwortung zu gehen  Ihre kommunikative Art zeichnet Sie aus und Sie fühlen sich sowohl in der deutschen als auch englischen Sprache überaus wohl, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil  Ein einzigartiges Arbeitsumfeld mit zwei Premiumklasse Hotels unter einem Dach in dem Sie gefordert und gefördert werden Gute Aufstiegschancen im Haus sowie gute Transfermöglichkeiten in unsere Schwester-Hotels Angenehmes Arbeitsklima sowie positive Ergebnisse bei www.kununu.com Strukturierte und fundierte Einarbeitungszeit und –Programme Externe und interne Trainings (eigene Trainingsabteilung im Haus) sowie Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie gibt’s on top! Anerkennung von sehr guten Leistungen (Wahl: Mitarbeiter des Monats) Teamevents und Möglichkeiten, sich sozial zu engagieren Sehr gute Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung Wohnmöglichkeit für erste Zeit und Hilfe bei der Wohnungssuche   Das Gehalt bestimmt sich nach dem hessischen Tarifvertrag, der einer der besten im Bundesgebiet ist Übertarifliches Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Vergünstigte Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Vermögenswirksame Leistungen   Aber Sie zögern mit Ihrer Bewerbung noch, weil Sie glauben, dass Sie nur Teile des Anforderungsprofils erfüllen dass die ausgeschriebene Position vielleicht nicht der richtige Karriere-Schritt für Sie wäre dass so ein großes Hotel bestimmt unpersönlich und nur etwas für „Überflieger“ ist.   Dann haben wir noch einen kleinen Hinweis für Sie: Unsere Firmen-Philosophie ist: „We hire for attitude – we train for skills“. Ihre Ausstrahlung ist entscheidend, alles weitere lernen Sie bei uns von kompetenten und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen! Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit, wir finden dann gemeinsam mit Ihnen die passende Position bei uns!   Und jetzt freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bei weiteren Fragen rufen Sie doch einfach an: Tel. 0 69 69 77 - 12 99 oder kontaktieren Sie uns per WhatsApp unter +49(0)174-3088343. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!   Unser Konzern Marriott International inkl. seiner Marken, zu denen auch die Marken Marriott und Sheraton  gehören, fördert die Chancengleichheit und Gleichbehandlung und verpflichtet sich, eine diverse Belegschaft und eine inklusive Kultur zu fördern. 
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Rezeptionist - "the niu Buddy"*

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitAls the niu-Buddy bist Du ein echter Gastgeber und vereinst den Front Office und F&B Bereich fließend miteinander. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung der Gäste - das Aufgabenfeld unseres Willkommensheißers ist breit gefächert. Dazu gehören neben dem Check-In/Out auch das Servieren von Getränken und Speisen. Dir gefällt es mit den Gästen ins Gespräch zu kommen, sie up to date zu halten und ihnen Insidertipps zu Events für ihren Aufenthalt zu geben.Dein Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei bist Du weltoffen und ein Gastgeber aus vollem Herzen.  Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Willkommensmentalität • Empathie • interkulturelle Kompetenz • Engagement • Aufstiegswunsch • Flexibilität • Neugierdefamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Schreib‘ Geschichte mit the niu und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.      
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