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Sekretariat: 129 Jobs in Hoffeld

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 111
  • Ohne Berufserfahrung 83
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 102
  • Teilzeit 32
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 98
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 2
Sekretariat

Rezeptionist (m/w/d)

So. 13.06.2021
Reutlingen
ACHALM. Genuß - Leben - Natur   Unser Team braucht genau Dich zur Verstärkung.   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.     Anstellungsart: Vollzeit Ihre Aufgaben: Check-In und Check-Out Annahme und Bearbeitung von Reservierungen unseres internationalen Gästeklientel Debitorenkontrolle allgemeine administrative Aufgaben an der Rezeption Beratung unserer geschäftlichen und touristischen Gäste Weiter sollten Sie ein fröhliches Gemüt haben und flexibel agieren können.   Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem neuen schönen Hotel mit einem jungen Team in dem Sie sich wunderbar weiterentwickeln können.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.   wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie flexibel, kreativ und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie haben ein offenes Auftreten und der perfekte Service für den Gast steht bei Ihnen an erster Stelle.   Wir erwarten: Zeitliche Flexibilität Engagement, Teamfähigkeit und eine selbständige Arbeitsweise in einem Team Lernwillig, interessiert und einsatzfreudig Gepflegtes Erscheinungsbild Freundliches, hilfsbereites und gepflegtes Auftreten selbständiges, sauberes und verantwortungsbewusstes Arbeiten Hohe Belastbarkeit Organisations-und Improvisationstalent   eine abwechslungsreiche Tätigkeit Angenehme Atmosphäre den schönsten Arbeitsplatz der Stadt Digitaler Gesundheitscoach, welcher Aktivitäten finanziell belohnt Flexibles jährliches Gesundheitsbudget für Arznei- und Verbandsmittel, Zahnkosten, Massagen, Sehhilfen, Heilpraktikerleistungen u.ä. Facharztservice und Gesundheitstelefon
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Werkstudent (m/w/d) für ein interdisziplinäres Team bei der Allianz Pension Consult GmbH

So. 13.06.2021
Stuttgart
Die Allianz Pension Consult GmbH (APC) berät Unternehmen in Fragen der betrieblichen Altersversorgung, Wertkontenlösungen und Kapitalanlage. Für unsere Kunden, überwiegend nationale und internationale Konzerne sowie große Mittelstandsunternehmen, strukturieren und implementieren wir individuelle Lösungen mit Produkten und Dienstleistungen der Allianz (Lebensversicherung und Asset Management). Die Allianz Pension Consult GmbH berät Unternehmen, Institutionen und vermögende Privatpersonen in Fragen der betrieblichen Altersversorgung, bei Wertkontenlösungen und im Vermögensmanagement. Für unsere Kunden strukturieren und implementieren wir individuelle Lösungen mit Produkten und Dienstleistungen der Allianz (Lebensversicherung und Asset Management).Sie arbeiten eng mit unseren Experten und Consultants zusammen und bringen sich bei unterschiedlichen Themenstellungen ein: Auswertung von Datenquellen, Datenanalyse, Datenpflege und Datenaufbereitung Vorbereitung von Kundenterminen, Angebotserstellung und Aufbereitung von Vertriebsmaterialien und Präsentationen Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten Sie studieren Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Fachrichtung (Bachelor/Master)
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Team- und Projektassistent (d/m/w)

Sa. 12.06.2021
Stuttgart
Die VDI/VDE Innovation + Technik GmbH ist ein führender Dienstleister, wenn es um Fragen zu Innovation und Technik geht. Unsere Mitarbeiter:innen arbeiten in interdisziplinären Teams als Expert:innen aus Natur-, Ingenieur-, Gesellschafts- und Wirtschafts­wissenschaften zusammen. Wir unterstützen und beraten bei der Analyse komplexer Vorhaben oder Marktsituationen, bei der Förderung mit Forschungs­programmen aus Bund, Ländern und EU und organisieren Geschäftsstellen oder Kontaktbüros für Forschung und Wirtschaft.Team- und Projektassistent (d/m/w)Bereich: Regionale Transformationsprozesse und WirtschaftsförderungStandort: StuttgartKennziffer: 151947Unterstützung der Bereichs- und Projektleitung sowie des Projektteams bei der internen Organisation der Projektabläufe und -koordination im Rahmen des Innovations- und Investitions­programms „Invest BW“Übernahme von Zuarbeiten für das Projekt­management und -controllingGewährleistung der internen und externen Ansprechbarkeit sowie KommunikationVorbereitung von Schriftverkehr, Dokumentationen und Präsentationen sowie Betreuung von Webseiten und LektoratKonzeptionelle und organisatorische Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von VeranstaltungenErfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium der Wirtschafts- oder Verwaltungs­wissenschaften oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in einer Assistenzrolle bzw. im Office Management wünschenswertKenntnisse im Bereich Event- und/oder Projekt­management von VorteilSystematische und selbstständige Arbeitsweise sowie eine hohe Dienstleistungs- und TeamorientierungSehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucks­weise in deutscher und englischer SpracheSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Arbeitszeitflexibilität und Familienfreundlichkeit Bei uns arbeiten Sie 38,5 Stunden pro Woche bei einer Vollzeitbeschäftigung, dazu bieten wir Ihnen 30 Tage Urlaub im Jahr. Sollten Überstunden anfallen, können Sie diese über Ihr Gleitzeit­konto ausgleichen. Im Bedarfsfall und wenn Ihre Position es zulässt, können Sie nach Abstimmung auch mobil von zu Hause arbeiten. Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen ist oft nicht so einfach. Uns ist es ein wichtiges Anliegen, dass dies gelingt. Bitte geben Sie daher bei Ihrer Bewerbung direkt an, ob Sie in Teilzeit arbeiten möchten. Entwicklungsmöglichkeiten Sie haben bei uns die Möglichkeit direkt Verantwortung zu übernehmen, eigene Ideen einzu­brin­gen und neue Impulse zu geben. Ob bei der Akquisition neuer Projekte, als Expert:in oder bei der Verbesserung interner Abläufe – Ihre Ideen sind gern gesehen! Im Einführungsseminar erhalten Sie wichtige Informationen für Ihren erfolgreichen Start. Ihre persönlichen und fachlichen Entwick­lungsziele halten Sie zudem jährlich gemeinsam mit Ihrer Führungskraft fest. Attraktive Konditionen Sie profitieren von einer attraktiven Vergütung einschließlich Weihnachts-, Urlaubsgeld, vermö­gens­wirksamen Leistungen und einer betrieblichen Altersvorsorge. Außerdem übernehmen wir Ihre ÖPNV-Fahrtkosten im Stadtgebiet.
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Teamassistenz (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
München, Stuttgart
Die Logivest Gruppe ist ein deutschlandweit tätiges Makler- und Beratungs unternehmen mit Hauptsitz in München. Das Logivest-Team ist spezialisiert auf die Beratung und Vermarktung rund um Logistikimmobilien. Die drei Bereiche Vermietung, Verkauf und Neubauberatung von Logistikimmobilien bilden dabei die Kernkompetenzen unserer Experten, die großen Wert auf eine individuelle und bundesweite Betreuung legen. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden die bestmögliche Lösung für Lagerflächen, zugeschnitten auf ihre Bedürfnisse, anzubieten. Egal, ob sie Mieter, Vermieter, Käufer oder Verkäufer sind. Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie suchen wir Sie zur Unterstützung unseres Teams in München oder Stuttgart in Vollzeit als TEAMASSISTENZ (m/w/d)Standort: München oder Stuttgart Sie unterstützen unsere Immobilienmakler im Vermietungs- und Investmentgeschäft, bspw. durch Recherchetätigkeiten und die Erstellung von Exposés sowie deren redaktionelle und grafische Bearbeitung Die Exposés veröffentlichen Sie in einschlägigen Portalen, übernehmen den Angebotsversand und erstellen diverse Präsentationsunterlagen Unsere Maklersoftware FlowFact halten Sie kontinuierlich auf dem Laufenden durch die Datenerfassung, der Anlage neuer Datensätze und die stetige Pflege der Immobilien Mit unseren Kunden und Geschäftspartnern führen Sie sowohl schriftliche als auch telefonische Korrespondenz durch Sie übernehmen die Büroorganisation, unterstützen bei der Telefonzentrale, bearbeiten den Posteingang und -ausgang und übernehmen Empfangstätigkeiten, wie bspw. die Gästebetreuung Sie unterstützen Ihre Kollegen bei der Reiseorganisation und übernehmen weitere administrative Aufgaben Damit alles rund läuft und immer alles zur Hand ist, kümmern Sie sich um den Einkauf und die Verwaltung von Bürobedarf Sie haben eine Berufsausbildung im Immobilienbereich (bspw. Immobilienkaufmann/-frau) erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sie konnten bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz im Immobilienvertrieb sammeln Den Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (PowerPoint, Word, Excel) beherrschen Sie sicher Sie verfügen über ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Eine sehr hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung prägen Ihre Arbeitsmentalität Sie begeistern sich für unser Unternehmen und der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Freude Sie möchten gemeinsam im Team etwas bewegen und besitzen ein hohes Maß an Engagement sowie Eigeninitiative Innerhalb einer spannenden Wachstumsbranche erhalten Sie sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Vollzeit-Tätigkeit ist unbefristet Sie arbeiten in einem hervorragenden Betriebsklima mit einer fairen Arbeitskultur Die Entscheidungswege sind aufgrund der flachen Hierarchien kurzgehalten Ihr Wirkungsfeld ist vielseitig und bietet großen Gestaltungsfreiraum
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Übersetzer Englisch (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Kirchentellinsfurt
Du übersetzt Englisch auf muttersprachlichem Niveau und bist zudem outdoor-begeistert? Dann sucht unsere Online-Redaktion ab Juli genau Dich als Übersetzer (m/w/d) für unsere Produkttexte und weitere Shopelemente. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 420 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Du übersetzt deutsche Produkttexte ins Englische (BE). Außerdem zählt die Übersetzung von Produktattributen, Blogartikeln und weiteren Shopelementen ins Englische zu Deinem Aufgabenbereich. Du hast ein Auge auf die Qualität des englischen Shops und optimierst ihn stetig. Du bearbeitest Tickets von internen und externen Kunden, die Dir Übersetzungswünsche und Fehlermeldungen weitergeben. Du beherrschst Englisch auf einem muttersprachlichen Niveau (entspricht C2 des Europäischen Referenzrahmens). Du hast ein abgeschlossenes Studium als Übersetzer oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung. Du hast bereits erste Erfahrungen beim Übersetzen und/oder im E-Commerce gesammelt. Idealerweise bist Du selbst outdoor-begeistert und kennst Dich mit unseren Produkten aus. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten liegen Dir und Du bringst Deine Ideen und Verbesserungsvorschläge produktiv ein. Du denkst logisch, zielorientiert und bist ein Problemlöser, dabei arbeitest Du organisiert, genau und zuverlässig. Idealerweise hast Du schon mal mit Excel gearbeitet Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Nach Corona im Homeoffice freuen wir uns anschließend, im neu gestalteten Büro, mit einem hybriden Office-Modell auch wieder mehr Begegnung und Austausch zu erleben.
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Assistent (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Stuttgart
Für unseren Stuttgarter Standort suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Assistenten (m/w/d) Mit mehr als 600 Rechtsanwälten an acht Standorten in Deutschland und fünf internationalen Standorten sind wir eine der führenden deutschen Anwaltssozietäten. Der wichtigste Faktor für diesen Erfolg sind unsere Mitarbeiter! Wir sind der Meinung, dass das Leben wie ein bunter Kasten voller Kreide ist: Suchen Sie sich die schönste Farbe aus und werden Sie ein Teil der vielfältigen und bunten Welt von CMS. Klassische Sekretariatsorganisation in deutscher und englischer Sprache Persönliche und telefonische Betreuung unserer Mandanten Selbständige Erledigung der Korrespondenz Fertigen von Schriftsätzen, Vertragsentwürfen und Präsentationen Durchführung des Reisemanagements Bearbeitung mandatsspezifischer Themen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, im Idealfall zum Fremdsprachen­korrespondent oder zum Europasekretär (m/w/d) mit Kanzleierfahrung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an Assistenz- und Sekretariatstätigkeiten Organisationstalent, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Motivation Vorausschauende und qualitätsbewusste Arbeitsweise Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld Kollegiale Teams sowie eine vertrauensvolle Unternehmenskultur Intensive Einarbeitung durch ein gezieltes Onboardingprogramm mit Patenmodell Förderung und Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung in Form der CMS Trainingsakademie Attraktive und individuelle Zusatzleistungen Internes Gesundheitsmanagement Regelmäßige Events für alle Mitarbeiter
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Mitarbeiter Empfang (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Esslingen am Neckar
Das Restaurant „Jägerhaus“ mit zugehörigem Hotel, in der Höhenlage von Esslingen, ist ein Familienunternehmen mit mehr als 30 Mitarbeitern. Neben dem klassischen Restaurantbetrieb mit Mittagstisch und a la cart – Karte, können unserer Gäste Veranstaltungen in diversen Räumlichkeiten mit bis zu 200 Personen buchen. Im Sommer ist unser Biergarten sowie die Terrasse (a la cart) ein sehr beliebtes Ziel was nicht nur an unserem netten Personal und dem leckeren Essen liegt, sondern auch an dem einzigartigen Ausblick über das Neckartal. Neben der klasssischen schwäbischen Küche servieren wir unseren Gästen eine Auswahl an internationalen Gerichten, die durch unser Küchenteam immer wieder kreativ umgesetzt wird! Anstellungsart: Vollzeit   Check In und Check Out unserer Hotelgäste Empfang und Betreuung der Gäste Unterstützung am Telefon Reservierungsannahme & - bearbeitung Allgemeine Empfangstätigkeiten während Deiner Schicht Du hast Erfahrung im Empfangs-Bereich Selbstständiges Arbeiten Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Teamgeist, Motivation, Loyalität Du hast Spaß an der Arbeit und am Umgang mit unseren Gästen Gute Umgangsformen und gepflegtes Aussehen Deutschkenntnisse erforderlich Englisch in Wort und Schrift Ein motiviertes und professionelles Team Leistungsgerechte Bezahlung bei einer 5-Tage-Woche Bei der Wohnungssuche sind wir gern behilflich Ein sehr gutes Betriebsklima Individuelle Förderung durch Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen Gute Verkehrsanbindung ( Bus hält am Haus )
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Sa. 12.06.2021
Esslingen am Neckar
Das Restaurant „Jägerhaus“ mit zugehörigem Hotel, in der Höhenlage von Esslingen, ist ein Familienunternehmen mit mehr als 30 Mitarbeitern. Neben dem klassischen Restaurantbetrieb mit Mittagstisch und a la cart – Karte, können unserer Gäste Veranstaltungen in diversen Räumlichkeiten mit bis zu 200 Personen buchen. Im Sommer ist unser Biergarten sowie die Terrasse (a la cart) ein sehr beliebtes Ziel was nicht nur an unserem netten Personal und dem leckeren Essen liegt, sondern auch an dem einzigartigen Ausblick über das Neckartal. Neben der klasssischen schwäbischen Küche servieren wir unseren Gästen eine Auswahl an internationalen Gerichten, die durch unser Küchenteam immer wieder kreativ umgesetzt wird! Anstellungsart: Vollzeit ·         Check In/ Check out ·         Betreuung der Gäste im Haus ·         Abwicklung von Reservierungsanfragen und Buchungen ·         Unterstützung im Service   Des Weiteren unterstützt Du deine Kollegen bei den vorbereitenden Arbeiten für den täglichen Hotel und Restaurantbetrieb. Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach, gerne mit ersten Erfahrungen oder mehjährige Tätigkeit in den oben genannten Bereichen.
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Kaufmännischer Projektentwickler (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Sie reizt eine anspruchsvolle Aufgabe in der Projektentwicklung? Sie haben Lust ein Projekt von der Akquisition bis zur Übergabe zu begleiten? Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Projektmanagement? Sie möchten Entscheidungen selbst treffen, eigene Ideen entwickeln und gemeinsam im Team realisieren? Dann sollten wir uns kennenlernen! Die DQuadrat Real Estate GmbH ist der Projektentwickler für Family Offices, private und institutionelle Investoren. 2009 als Projektentwicklung für ein privates Immobilienportfolio gestartet, sind wir seitdem zu einem umfassenden Dienstleister im Immobilienbereich heran-gewachsen und haben mehr als 20 mittlere und große Projekte (Büro, Hotel, Logistik und Wohnen) erfolgreich realisiert. Als familiengeführtes Unternehmen entwickeln wir die Immobilienportfolien unserer Kunden wie auch das unseres Unternehmers mit Sorgfalt, Professionalität und dem erfahrenen Blick für eine langfristige Entwicklung unter den vorrangigen Aspekten der Bestandshaltung und des Vermögensaufbaus. Durch unsere personelle Besetzung decken wir die Entwicklung der Immobilie von der Grundstücks-akquisition über das Controlling der Bauphase bis zur Übergabe an die Mieter und Endinvestoren ab.  Mitwirkung bei der Akquisition und Konzeption von Projektentwicklungen Baurechtliche sowie kaufmännische Analyse von Projekten Erarbeitung von Nutzungskonzepten für neue Projektentwicklungen Leitung des Ankaufs von Projekten, der Finanzierung und der Vermietungsaktivitäten Kaufmännische Steuerung von Projekten insbesondere in Bezug auf Koordination und Steuerung der Projektbeteiligten inkl. Mieter, Finanzierung und Controlling Repräsentation des Bauherren im Rahmen der durchzuführenden Projektentwicklungsmaßnahmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebs- oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft oder vergleichbar Erste relevante Berufserfahrungen im Bereich des Projektmanagements bzw. der Projektentwicklung Sehr gute Kenntnisse und Fähigkeiten in der Projektstrukturierung und Verhandlungsführung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Durchsetzungsstärke sowie Dienstleistungsorientierung Attraktives Vergütungspaket: Sie erhalten eine attraktive monatliche Vergütung sowie eine individuelle Zielvereinbarung. Unternehmenskultur: Eine offene Kommunikation auf Augenhöhe sowie kurze Entscheidungswege sind uns sehr wichtig. Arbeitsumfeld: Sie erwartet ein kollegiales, professionelles und hochmotiviertes Team sowie ein moderner Arbeitsplatz. Verkehrsanbindung: Unser Bürogebäude liegt nur 3 Gehminuten vom Ludwigsburger Bahnhof entfernt. Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen sowie fachlichen Weiterentwicklung.
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Assistenz (m/w/d) Vertrieb / Planung

Fr. 11.06.2021
Aurich
Innovative Ideen kennzeichnen unsere Er­folge und treiben uns an. Mit Leiden­schaft realisieren wir weltweit Wind­ener­gie­projekte und geben Ant­worten auf die energie­tech­nischen Heraus­for­derungen von morgen. Leisten Sie einen Beitrag, um mit Ihrem Enga­gement die rege­nerative Energie­zu­kunft mit­zu­gestalten. Bereich Planungsabteilung: Erstellung von Unter­lagen für Wind­park­planungen und immissions­schutz­recht­lichen Genehmi­gungs­verfahren Mithilfe bei der Erstel­lung von Lage­plänen Verwaltung tech­nischer Unterlagen Pflege planungs­rele­vanter Daten und Dokumente in EDV-Systemen Organisation von Reisen und Besprech­ungen sowie allge­meiner Schrift­verkehr Support der Planungs­kollegen in den Vertriebs­nieder­lassungen Bearbeitung von Ertrags­daten­anfragen Bereich Vertrieb: Bearbeitung von Kunden­anfragen Unterstützung der Sales Manager bei der Projekt­arbeit Teilnahme an Messen Erstellung von Listen, Berichten, Ver­trägen und Präsen­tationen Pflege planungs­relevanter Daten und Dokumente in EDV-Systemen Bearbeitung von Ertrags­daten­anfragen Abgeschlossene Berufsaus­bildung zum Industrie­kauf­mann, zum Kauf­mann für Büro­kommuni­kation oder eine vergleich­bare Qualifi­kation Erste Berufs­erfahrung im angegebenen Aufgaben­bereich Fundierte MS-Office- und SAP-Kenntnisse Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch Teamorientierte Arbeits­weise Führer­schein Klasse B Flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeitszeitmodelle Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten Ganzheitliches Engagement bei der betrieblichen Gesundheitsförderung In- sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents, die für frischen Wind sorgen Grüner Mitarbeiterstrom zur Verwirklichung unseres gemeinsamen Ziels Finden Sie mehr über Ihre individuellen Benefits heraus – Ihre zukünftige Personalabteilung hilft Ihnen gerne dabei.
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