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Sekretariat: 86 Jobs in Holzbüttgen

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Sekretariat

Werkstudent (m/w/d) Forderungsmanagement - Bereich Remarketing

Do. 02.04.2020
Düsseldorf
Bist Du der Überzeugung, dass es Unternehmen um mehr als nur kurzfristigen Profit gehen sollte? Teilst Du diese Ansicht, dann bist Du bei DLL mit unserer Mission „See the world through the eyes of our partners“ genau richtig. Werde Teil unseres Teams, welches die richtigen Werkzeuge an die Hand gibt. Eines Teams, welches das Geschäft unserer Kunden versteht und integrierte Finanzierungslösungen anbietet, um langfristigen Erfolg zu generieren. DLL ist ein Experte für asset-basierte Leasing- und Finanzierungslösungen für Hersteller sowie Händler in acht verschiedenen Branchen: Landwirtschaft, Lebensmittelindustrie, Gesundheitswesen, grüne Technologie, Transport, Bauwesen, Industrie und Bürotechnik. In über 30 Ländern kreieren wir für unsere Partner Finanzierungs- oder Nutzungsmöglichkeiten für Maschinen und Anlagen, die sie benötigen, damit sie ihren Beitrag zu unserer Gesellschaft leisten können. Unser Angebotsspektrum umfasst Absatz-, Lieferanten- und gewerbliche Finanzierungen, Life Cycle Asset Management, Leasing- und Factoring-Lösungen. Weitere Informationen zu DLL findest Du auf unserer Homepage www.dllgroup.com.•    Vor- und Nachbereitung bei der Verwertung von Objekten aus den ausgelaufenen Leasingverträgen •    Unterstützung bei dem Verkauf von Objekten aus Insolvenzen und Kündigungen  •    Administrativen Aufgaben und Ablage •    Systemseitige Umsetzung der Ankäufe •    Lösungsorientierte Betreuung der Leasingpartner •    Kalkulation, Erstellung und Verwaltung von Kaufangeboten  „Erfahrung ist nicht alles. Wir suchen Bewerber, die offen sind und flexibel denken.“  •    Du studierst Betriebswirtschaft, Business Administration oder belegst einen vergleichbaren Studiengang und bringst erste praktische Erfahrungen durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten mit •    Du bringst Affinität im Bereich Finanzierung mit •    Du verfügst über ein gutes Zahlenverständnis und eine gute Auffassungsgabe •    Du verfügst über gute Office-Kenntnisse (insb. Excel) sowie gute Englischkenntnisse •    Hohe Affinität zum Vertrieb und Gespür für den Markt und verschiedene Vertriebskanäle PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN: •    Offenes und kommunikatives Wesen •    Zuverlässigkeit und Genauigkeit •    Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln •    Ambitionierte positive Arbeitsweise •    Verbindliches, freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen  Wir bei DLL sehen unsere Kunden als Partner, für die wir uns mit vollem Engagement einsetzen. Unser Schlüssel zum Erfolg ist dabei eine enge Vernetzung im gesamten Unternehmen. Wir ermuntern unsere Mitarbeiter, quer durch alle Unternehmensbereiche Kontakte zu knüpfen und zum Wohle unserer Partner an einem Strang zu ziehen. Die Menschen, die in unserem Unternehmen arbeiten, betrachten wir als unser größtes Gut. Für DLL bist Du nicht bloß Mitarbeiter, sondern ein Teil eines starken Teams. Gemeinsam schaffen wir eine zwanglose, aber professionelle Atmosphäre, wie sie kaum ein anderes Unternehmen bietet. WAS UNSERE TEAMMITGLIEDER BESONDERS ZU SCHÄTZEN WISSEN: •    20 Tage Urlaub im Jahr, basierend auf einer 5-Tage-Woche •    Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home Office zu arbeiten •    Umfangreiche Möglichkeiten, um Deine persönliche Entwicklung zu unterstützen  •    Frisches Obst, ein hauseigenes Fitnessstudio, gratis Kaffee und Wasser im Büro  •    Möglichkeit, sich an zwei Sonderurlaubstagen pro Jahr sozial zu engagieren •    Das gemeinsame Feiern unserer Unternehmensergebnisse und Erfolge  DARAUF KANNST DU ZÄHLEN: •    Interessantes Aufgabengebiet •    Angenehme Arbeitsatmosphäre •    Moderne Arbeitskultur •    Internationalität mit regionalem Bezug •    Angemessene und faire Bezahlung
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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung mit Perspektive Prokura

Mi. 01.04.2020
Duisburg
Die Böge Textil-Service GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das der DBL GmbH angehört - dem führenden Verbund der textilen Mietbranche. Als zukunftsorientiertes, innovatives Dienstleistungsunternehmen versorgen wir über 2.000 Kunden im Rheinland und Ruhrgebiet mit frisch gepflegter Mietberufskleidung. Darüber hinaus bieten wir ein breites Sortiment an Dienstleistungen im Mietservice sowie an persönlicher Schutzausrüstung zum Kauf an. Für unser weiteres Wachstum suchen wir ab sofort: Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung mit Perspektive Prokura In dieser Position arbeiten Sie eng mit der Geschäftsführung zusammen und haben die Möglichkeit, sich langfristig weiterzuentwickeln. sind Teil der Führungsmannschaft wirken mit bei der konzeptionellen Ausarbeitung von strategischen, prozessualen und operativen Managementthemen recherchieren Informationen, Daten und Kennzahlen und entwickeln Lösungsansätze bzw. überzeugende Entscheidungsgrundlagen prüfen monatlich die Budgets und führen Abweichungsanalysen mit den Unternehmensbereichen durch ermitteln und definieren Einsparungs- und Weiterentwicklungspotentiale wirken mit bei der Kalkulation von Projekten und führen eine abschließende kaufmännische Bewertung durch (Projekt-Review) sind erster Ansprechpartner für unsere Führungskräfte, Mitarbeiter und Geschäftspartner unterstützen die Geschäftsführung aktiv im operativen Tagesgeschäft nutzen die Möglichkeit zur Netzwerkarbeit innerhalb des DBL-Verbundes und greifen dort neue Impulse auf ein sehr gut abgeschlossenes Studium (Diplom/Master) kombiniert mit relevanter Berufserfahrung der Wille, gerne Verantwortung zu übernehmen – mit dem Ziel, eine erweiterte Führungsaufgabe in unserem Unternehmen zu übernehmen Ihre unternehmerische Denkweise mit einer gelebten Hands-on-Mentalität ein hohes Maß Selbstorganisation und eine verbindliche Arbeitsweise die Fähigkeit, neue und komplexe Themen systematisch zu analysieren und zu strukturieren ein starkes Beziehungsmanagement und eine souveräne Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Kreativität, Dynamik und Einfallsreichtum die Freude an der Gestaltung im Mittelstand eine Tätigkeit im Familienunternehmen mit langfristiger Perspektive sorgfältige Einarbeitung und Betreuung durch erfahrene Sparringspartner kurze Wege zur regelmäßigen Abstimmung ein vielfältiges und individuelles Weiterbildungsangebot In unserer zukunftsorientierten und wachsenden Branche des Textilleasings können Sie aktiv ein wichtiger Teil unserer Wachstumsstrategie werden. Zunächst ist diese Stelle auf zwei Jahre befristet, bei Bestätigung des gegenseitigen Vertrauens jedoch langfristig eingeplant.
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Sekretär/in (m/w/d) in Teilzeit

Mi. 01.04.2020
Düsseldorf
Seit 110 Jahren verbinden wir als erfolgreicher Immobiliendienstleister Tradition und Innovation und verkörpern die typischen Werte eines familiengeführten Unternehmens. Wenn Sie diese Werte kennen, schätzen und teilen, sind Sie uns herzlich willkommen. Für das Sekretariat eines unserer geschäftsführenden Gesellschafter in Düsseldorf suchen wir schnellstmöglich eine/n Sekretär/in (m/w/d) in Teilzeit Montag bis Donnerstag: 12.00-18.00 Uhr / Freitag: 9.00-18.00 Uhr Allgemeine administrative Tätigkeiten und Steuerung der PC-Wiedervorlage Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache selbständig oder nach Phono-Diktat Bereitschaft zur Urlaubs-/Krankheitsvertretung, d.h. zeitweise in Vollzeit, unter Übernahme folgender Tätigkeiten: Postein- und -ausgangsbearbeitung Abwicklung des Telefonverkehrs Planung, Koordination und Überwachung von Terminen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Sekretariats- bzw. Assistenzposition, idealerweise Erfahrungen in der Dienstleistungsbranche bzw. der Immobilienwirtschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office-Tools Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und gutes Gespür für Prioritäten Zuverlässigkeit und ein souveränes und freundliches Auftreten Spannende und anspruchsvolle Aufgaben Intensive Einarbeitung und laufende Weiterqualifizierung Flache Hierarchien und ausgeprägte Teamorientierung
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Assistentin / Assistenten (w/m/d)für die Niederlassungsleitung

Mi. 01.04.2020
Duisburg
Die Niederlassung Duisburg des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein-Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Assistentin / Assistenten (w/m/d) für die Niederlassungsleitung Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer und Vermieter fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit über 4.300 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,4 Millionen Quadratmetern und einem jährlichen Mietumsatz von rund 1,4 Milliarden Euro bewirtschaften wir eines der größten und anspruchsvollsten Immobilienportfolios Europas. Wir entwickeln, planen, bauen, modernisieren, bewirtschaften und verkaufen technisch und architektonisch hoch komplexe Immobilien. Mehr als 2.200 Beschäftigte arbeiten in der Zentrale in Düsseldorf und den sieben Niederlassungen. Mehr Informationen über den BLB NRW und die jeweiligen Standorte finden Sie auf unserer Internetseite.Zum Aufgabengebiet gehören die üblicherweise im Vorzimmer anfallenden Tätigkeiten. Darüber hinaus sind Assistenz- sowie allgemeine Verwaltungstätigkeiten wahrzunehmen wie zum Beispiel: Postbearbeitung (Eingang, Ausgang, Umlauf) Elektronische Kommunikation (E-Mails überwachen, weiterleiten, schreiben und versenden) Telefongespräche entgegennehmen und weiterleiten Terminkalender für die Niederlassungsleitung führen Sekretariatsablage sowie vertrauliche Akten verwalten Reisen organisieren und Reisekostenabrechnungen erstellen Sitzungen und Veranstaltungen vorbereiten, organisieren und betreuen Inner- und außerbetriebliche Korrespondenz führen, Berichte, Aktenvermerke und Protokolle nach Diktat, Manuskript, Stichworten oder selbstständig schreiben Informationen beschaffen und zugriffsfreundlich aufbereiten, insbesondere die inhaltliche Vorbereitung von Terminen Zusammenarbeit mit den Gremien Einstellungsvoraussetzung ist eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich. Gute DV-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen sowie schreibtechnische Fähigkeiten Hohe Organisationskompetenz, Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit sowie ein höfliches und sicheres Auftreten ​​​​​​​ Wir sind das Immobilienunternehmen des Landes Nordrhein-Westfalen und Partner für Land und Bund in NRW. Uns zeichnet der Mut zu neuen Wegen aus. Bei uns trifft effiziente Wirtschaftlichkeit auf ein zuverlässiges Arbeitsumfeld im öffentlichen Dienst. Wir erwarten Menschen mit Ecken und Kanten, die außergewöhnliche Projekte planen wollen. Die Verschiedenartigkeit unserer Belegschaft fördert unseren Erfolg, daher wendet sich diese Ausschreibung insbesondere auch an Menschen mit Migrationshintergrund. Wir begrüßen Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten im Sinne des § 2 SGB IX. Wir streben die Erhöhung des Frauenanteils an und fordern daher ausdrücklich Frauen zur Bewerbung auf. Das Land Nordrhein-Westfalen fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. In den Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Je nach persönlichen Voraussetzungen ist ein Entgelt bis zur Entgeltgruppe E9 TV-L NRW mit allen vereinbarten sozialen Leistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge) möglich. Die Stelle ist grundsätzlich auch in Teilzeit besetzbar.
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Projektassistenz / Bereich Bauprojekte (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Düsseldorf
Bei uns wird WIR großgeschrieben! Genossenschaft = old school? Von wegen! Die DÜBS ist eine moderne Wohnungsgenossenschaft mit mehr als 1.800 Wohnungen in Düsseldorf. Wir zeichnen uns durch „Member Value“, attraktive und bezahlbare Wohnungen und einen hohen Service rund um das Wohnen aus. Nicht nur der Erhalt, sondern eine stetige Steigerung des Wohnkomforts für unsere Mitglieder steht für uns im Fokus. Dabei setzen wir auf kluges Wirtschaften, auf durchdachte Investitionen in Modernisierung, energetische Sanierung und Neubau und auf ein engagiertes, fachkundiges Mitarbeiterteam. Wir verstärken unser Bauprojektteam! Nutzen Sie die Chance, ein krisensicheres Unternehmen in die Zukunft zu begleiten als Assistenz im Bereich Bauprojekte (m/w/d) Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen Unterstützung des Teams bei sämtlichen anfallenden kaufmännischer und organisatorischen Aufgaben während der Projektabwicklung Unterstützung und Erstellung des Berichtswesens sowie Prüfung und Nachverfolgung von Eingangsrechnungen Mitwirkung bei der Verhandlung von Planungs- und Bauleistungen sowie bei der Vertragserstellung, Überwachung und Nachverfolgung von Planungs- und Bauverträgen Verfolgung von Versicherungsschäden sowie Übernahme von Sonderaufgaben innerhalb der internen Bauabteilung Pflege der Projektdatenbank und Projektlaufwerke Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Bautechnik, Bürokommunikation) mehrjährige praxisrelevante Erfahrung in der Unterstützung von Bau- und Technikprojekten Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise mit Spaß an Teamwork und offener Kommunikation in einem dynamischen Umfeld Zahlenaffinität und gute IT Kenntnisse / Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Teamgeist sowie eine selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Wir bieten eine unbefristete Anstellung in einem zukunfts- und standortsicheren Unternehmen und ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem engagierten Team. Und sonst? Flache Hierarchien, familienfreundliche Rahmenbedingungen, geregelte Arbeitszeiten, tolles Betriebsklima, sympathische Kollegen und Kolleginnen, professionelle Einarbeitung, Top Lage in unseren neu gebauten Kastanienhöfen mit guter Verkehrsanbindung und eigenen Parkplätzen, moderne und technisch bestens ausgestattete Arbeitsplätze, attraktives Gesamtpaket auf Basis eines soliden Gehaltes (Tarif der Wohnungswirtschaft).
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Studentische Hilfskraft (m/w/div.) Pforte/Rezeption

Mi. 01.04.2020
Düsseldorf
Das Deutsche Diabetes-Zentrum (DDZ) ist Leibniz-Zentrum für Diabetes-Forschung an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Als interdisziplinäre Forschungseinrichtung vernetzt das DDZ molekulare und zellbiologische Grundlagenforschung mit klinischen, epidemiologischen und versorgungsbezogenen Forschungsansätzen. Das DDZ verfolgt das Ziel, neue Ansätze zur Prävention, Früherkennung und Diagnostik des Diabetes mellitus zu entwickeln und die Therapie und Versorgung des Diabetes und seiner Komplikationen zu verbessern. Wir suchen zur Unterstützung an unserer Pforte/Rezeption eine Studentische Hilfskraft (m/w/div.)  Empfang von nationalen und internationalen Gästen. Annehmen und Weiterleiten von Anrufen. Ihre Arbeitszeiten sind Montag bis Donnerstag von 14.30 – 17.00 Uhr. Zusätzlich: Servicefahrten mit Dienstwagen, u.a. zur Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (einmal pro Woche, ca. 2 Stunden). Dokumentationsaufgaben und Sortierung von Geschäftsfällen aus der Verwaltung. Ordentlich eingeschriebener Student (m/w/div.), Studienrichtung ist nicht entscheidend. Sehr gute Deutsch-, gute Englischkenntnisse. Freundliches Auftreten, sehr gute Umgangsformen, Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Flexibilität und Teamfähigkeit sowie selbständiges Handeln. Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position von Vorteil. Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung. Kollegiales Zusammenarbeiten in einem engagierten Team. Die Stelle ist zunächst befristet bis zum 31.12.2020 zu besetzen. Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) in der für das Land Nordrhein-Westfalen geltenden Fassung. Frauen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Ebenso werden schwerbehinderte Menschen (m/w/div.) bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Sekretär (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Ratingen
Der DRK-Blutspendedienst West versorgt die Einrichtungen der Krankenversorgung in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland mit Blutpräparaten und medizinischen Dienstleistungen. Mit über 1200 Mitarbeitern an fünf Standorten sowie durch unser Engagement in Forschung und Entwicklung sind wir eines der führenden gemeinnützigen Unternehmen auf dem Gebiet der Transfusionsmedizin. Für den Zentralbereich Stammzelle am Standort Ratingen-Breitscheid suchen wir in Teilzeit (19,50 Std./Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Koordinierung/Organisation sowie die Terminierung von Stammzell- und Knochenmarkspenden Kommunikation mit Spendern, Transplantationszentren, Krankenhäusern etc. Erfassung/Anlegen von Spender- u. Patientendaten Durchführung der Spenderabrechnung sowie Erstellung von Statistiken administrative Sekretariatsarbeiten abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung, gerne auch Medizinische Fachangestellte (m/w/d) angemessene Berufspraxis, gerne im Sekretariatsbereich oder in einer vergleichbaren Position Kenntnisse der medizinischen Terminologie sind von Vorteil versierte MS-Office-Kenntnisse gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent, sehr gute Kommunikationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet eine angemessene Vergütung auf der Grundlage des Tarifvertrages TVöD-V betriebliche Altersversorgung
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Praktikanten für die Industriegruppen (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Düsseldorf
Die IKB Deutsche Industriebank AG begleitet mittelständische Unternehmen mit Krediten sowie Kapitalmarkt- und Beratungsdienstleistungen. Seit ihrer Gründung im Jahr 1924 ist die IKB eng mit den deutschen Unternehmen und Unternehmern verbunden. Das Geschäftsmodell der Bank basiert auf langjährigen und stabilen Kundenbeziehungen sowie einem ausgeprägten Verständnis für Mittelstandsthemen. Im Rahmen des Onlineangebots steht die IKB Privatkunden mit Tages- und Festgeldern, Auszahlplänen, Depots sowie einem ausgewählten Wertpapierangebot zur Verfügung. Dieses Angebot nutzen über 80.000 Kunden. Die Kundengelder dienen der Refinanzierung des traditionsreichen Firmenkundengeschäfts der IKB. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir laufend für einen Zeitraum von drei bis vorzugsweise sechs Monaten   Praktikanten für die Industriegruppen (m/w/d) Düsseldorf Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, einen umfassenden Einblick in die Arbeit unserer Branchenteams zu erhalten. Dabei unterstützen Sie unsere Experten bei der Analyse von Branchen, Unternehmen und Trends sowie bei der Umsetzung von Corporate Finance Lösungen. Während Ihres Praktikums können Sie Einblicke in die Teams Consumer & Retail, Energy & Utilities und Healthcare, Pharma & Chemicals erhalten. Sollten Sie einen Fokus auf eine bestimmte Industriegruppe legen wollen, bitten wir um einen kurzen Hinweis hierzu. Zu Ihren Aufgaben werden u.a. zählen: Mitarbeit bei der Erstellung von Kundenpräsentationen und Pitch Books zur Vermarktung von Finanzierungs- und Beratungsprodukten, inkl. Sektor- und Peer-Group Vergleiche Eigenständige Recherchetätigkeiten zu Branchen, Unternehmen und Geschäftsstrategien unter Verwendung gängiger externer Datenbanken Teilweise eigenständige Durchführung von Markt- und Unternehmensanalysen mit Blick auf strategische sowie finanzwirtschaftliche Fragestellungen Unterstützung beim Aufbau von operativen und Cashflow-basierten Finanzmodellen und der Erarbeitung von Finanzierungs- und Beratungskonzepten Mitwirkung bei der Validierung von Unternehmensplanungen und Financials Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachabteilungen, wie u.a. Structured Corporate Finance, Leveraged Finance und Risiko Unterstützung bei internen Projekten und Publikationen Sie interessieren sich für eine der genannten Branchen und würden gerne einen tieferen Einblick in die Analyse von Unternehmensstrategien und Geschäftsmodellen sowie die damit verbundenen finanzwirtschaftlichen Fragestellungen erhalten Wir suchen insbesondere Studierende der Wirtschaftswissenschaften, die im Bachelor-Studium (ab dem 4. Semester) oder in einem Master-, MBA- oder Promotionsstudiengang sind Ihre Studienschwerpunkte sollten in den Bereichen Unternehmensfinanzierung, Corporate Finance, Banken, Rechnungslegung oder Controlling liegen Idealerweise konnten Sie bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Corporate Finance bei einer Bank, einer Unternehmensberatung oder einem Industrieunternehmen sammeln Neben sehr guten Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch verfügen Sie über gute Anwenderkenntnisse der Microsoft Office Produkte Sie verfügen über eine hohe Affinität zu analytischen Aufgaben, arbeiten gerne im Team und gehen Herausforderungen zuverlässig, selbständig und mit hoher Leistungsmotivation an Bei uns genießen Sie von Anfang an Vertrauen und Freiraum: Wir fördern selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit sowie Ideen, lösungsorientiertes Denken und Handeln. Deshalb möchten wir Sie schon während Ihres Praktikums intensiv fördern und gewähren Ihnen umfassende Einblicke in die unterschiedlichen Aufgabenfelder der IKB. Über die gesamte Dauer des Praktikums steht Ihnen dabei ein fester Ansprechpartner zur Seite.
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Projektassistenz (w/m/d)

Di. 31.03.2020
Düsseldorf
Die GERCHGROUP AG mit Sitz in Düsseldorf ist bundesweit auf die Realisierung von wohnwirtschaftlichen und gewerblichen Immobilien (Hotel, Büro, Handel) spezialisiert. Darüber hinaus stehen auch großflächige Quartiersentwicklungen mit Baurechtschaffung im Fokus der Unternehmensstrategie. Aktuell betreut die GERCHGROUP ein Gesamtprojektentwicklungsvolumen von rund 5 Mrd. Euro. Weitere Projektankäufe stehen kurz bevor. Zur Verstärkung unseres jungen und stark wachsenden Unternehmens suchen wir ab sofort eine Projektassistenz (w/m/d) Unterstützung der technischen und kaufmännischen Projektleiter in der persönlichen Assistenz (Terminkoordination, Travel-Management, Korrespondenz, weitere administrative Aufgaben) Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen und Berichten Aufbereitung der Besprechungsunterlagen Unterstützung in der Organisation diverser Veranstaltungen auf Projektebene Vorbereitung von amtlichen Anträgen Verwalten der Verträge und Erstellung von Vertragsspiegeln Pflege der Grundstücksunterlagen Internes Reporting, Kostenkontrolle und Dokumentation Bearbeitung eingehender Rechnungen; rechnerische und inhaltliche Prüfung der Rechnungen, Erstellung des Zahlungsverkehrs; Abgleich und Kontrolle von OPOS-Listen Vorbereitende Arbeiten zum Jahresabschluss Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Fundierte Berufserfahrung im Bereich der Assistenz (vorzugsweise Erfahrungen im Immobilienbereich) Routinierte Erfahrung mit MS Office Selbständige Arbeitsweise, sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Flexibilität, Eigeninitiative und hohe Einsatzbereitschaft Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsumfeld mit äußerst netten Kollegen. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten. Nehmen Sie Anteil am Wachstum unseres Unternehmens und bringen Sie uns mit Ihrem Einsatz weiter nach vorne.
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Assistenz der Geschäftsführung in Teil- oder Vollzeit (w/m/d)

Mo. 30.03.2020
Duisburg
Assistenz der Geschäftsführung in Teil- oder Vollzeit (w/m/d) in Duisburg Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB in Teil- oder Vollzeit am Standort Duisburg. Unterstützung des Leiters Produktionsdurchführung in administrativen und operativen Aufgaben Erstellung von Präsentationen Eigenständige Bearbeitung von Schriftverkehr- und Arbeitsdokumenten Terminkoordination  Vor- und Nachbearbeitung von Meetings/Workshops und Kontrolle der daraus resultierenden Termine und Postbearbeitung etc. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Sicheres und aufgeschlossenes Auftreten gegenüber Geschäftspartnern und Kunden Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise und ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Organisationsgeschick und Eigeninitiative Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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