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Sekretariat: 188 Jobs in Hüll bei Gilching

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Recht 35
  • Unternehmensberatg. 35
  • Wirtschaftsprüfg. 35
  • Sonstige Dienstleistungen 28
  • It & Internet 24
  • Gastronomie & Catering 21
  • Hotel 21
  • Immobilien 10
  • Versicherungen 8
  • Wissenschaft & Forschung 7
  • Agentur 7
  • Marketing & Pr 7
  • Werbung 7
  • Bildung & Training 7
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Funk 6
  • Medien (Film 6
  • Tv 6
  • Verlage) 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 161
  • Ohne Berufserfahrung 102
Arbeitszeit
  • Vollzeit 138
  • Teilzeit 47
  • Home Office 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 152
  • Befristeter Vertrag 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sekretariat

Client Coordinator (f/m/d)

So. 18.04.2021
München
At TÜV SÜD we are passionate about technology. Innovations impact our daily lives in countless ways, and we are dedicated to being a part of that progress. We test, we audit, we inspect, we advise. We never stop challenging ourselves for the safety of society and its people. We breathe technology, we strive for professional excellence, and we leave a mark. We take the future into our hands. We are TÜV SÜD – more than 25,000 highly skilled employees across 1,000 offices worldwide. If you would like to shape the future with us, we look forward to receiving your application. Responsibility for conformity assessments of different customers Primary contact person for the customer regarding the conformity assessment Coordinating all regulatory questions regarding the conformity assessment (e.g. during authority audits) Forming the interface to all internal departments Working in an international environment University degree or professional education Project management experiences, preferably in the medical device industry Pragmatic and focused approach to get things done Very good understanding of priorities High capability and willingness for working in a global, distributed team with a multitude of interfaces to various parts of the organization Good understanding of lateral management structures and interdisciplinary teams Fluent in English, German is a plus
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Rezeptionist (m/w/d) und Gastgeber (m/w/d)

So. 18.04.2021
München
MASEVEN ist eine neue, außergewöhnliche, nachhaltige und digitale Serviced Apartment Hotel Gruppe mit Sitz im Herzen von München. Im März 2020 wurde das erste Apartment Hotel mit 319 Zimmern eröffnet, das zweite folgte Anfang November mit 176 Apartments. Das MASEVEN Konzept begeistert seine Gäste mit hochwertigen und funktional ausgestatteten Apartments und einer außergewöhnlichen Open Lobby 4.0, welche mit rosarotem Waschsalon inkl. DJ Pult, Fitness, Restaurant7Bar, NY Cocktailwagen, Kino, Co-Working und Konferenz Bereich ausgestattet ist.Anstellungsart: VollzeitSie begrüßen, beraten unsere Gäste auf ihrer digitalen Reise Sie helfen beim Self-Check-in /out Sie beantworten eingehende Anrufe, Emails und andere Korrespondenz Sie bereiten  Einzel- und Gruppenanreisen vor Sie kontrollieren und ergänzen die  Gästedaten im System apaleo Sie buchen Extra-Umsätze wie Waschmaschinennutzung, EMS-Training, Fahrradverleih, Frühstück, uvm. Sie bearbeiten weitere anfallende Aufgaben in Ihrem Tätigkeitsumfeld     Sie scheuen sich nicht vor der Digitalisierung Sie sind kommunikativ und freuen sich auf neue Konzepte Sie arbeiten gerne im Team und sind neugierig Sie sind Teil der allerersten Stunden und bei der Entstehung einer neuen, außergewöhnlichen Hotelmarke hautnah dabei Wir haben ganz kurze Entscheidungswege Sie haben die Möglichkeit,  Ihre eigenen Vorstellungen mit in den Aufbau einfließen zu lassen Sie haben sehr große Gestaltungsmöglichkeiten des eigenen Arbeitsplatzes Wir haben Gründer- und Anpackatmosphäre Sie haben große berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir arbeiten weitestgehend papierlos
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Leitende Empfangsdame / Empfangsherr mit Entwicklungsperspektive

So. 18.04.2021
München
Unser Hotel AMENITY ist ein privat-geführtes 3-Sterne-Garni-Hotel in München-Sendling (Nähe Harras / U6, S7) und wir zählen vor allem internationale Städtetouristen sowie Geschäftsreisende zu unserem Gästekreis. Mit insgesamt 42 attraktiven und frisch-renovierten Hotelzimmern sowie 8 exklusiven Ferien- & Business-Wohnungen - den "AMENITY-Garden-Apartments" - in unserer neu-gebauten Dependance sind wir für alle Wünsche von Kurzzeit- und Langzeit-Gästen gut aufgestellt. AMENITY bedeutet ANNEHMLICHKEIT und in diesem Sinne möchten wir es in unserem Hause sowohl unseren Gästen als auch die Mitarbeit unseres Gastgeber-Teams so angenehm wie möglich machen :)Anstellungsart: VollzeitNach intensiver Einarbeitung in alle operativen Empfangs- und Reservierungsaufgaben unseres Hotel- und Boardinghouse-Betriebes sind zunächst folgende Schwerpunkte vorgesehen: a) ... vorbildliche Team-Führung bei allen Empfangs-, Reservierungs- & Verkaufs-Aufgaben b) ... qualifizierte Mitgestaltung und Anleitung aller Verkaufs- und Marketing-Aktivitäten c) ... kompetente, unternehmerisch denkende Mitarbeit bei allen Gastgeber-AufgabenIdealerweise Weise verfügen Sie bereits über einschlägige Empfangs-, Reservierungs- und Verkaufs-Erfahrung und haben eine Vorliebe für die persönlich geführte Privat-Hotellerie. Operativ sollten Sie gerne als aktives Gastgeber-Vorbild in Ihren Verantwortungsbereichen wirken und sich dabei vor allem auf bestmögliche wie empathische Kommunikation (mündlich & schriftlich) mit Ihren Gästen und Team-Kollegen konzentrieren. Weiterführend sind zudem ein ausgeprägtes Unternehmer-Denken und ein hochwertiges Verständnis für Hotel-Qualität sowie gutes Bewußtsein für Aufwand & Ertrag von Vorteil.Vielseitige und gestaltungsreiche Mitarbeit in einem etablierten Privat-Betrieb mit verantwortungsvoller Aufgabenstellung an der Seite des Geschäftsführers Zukunftsträchtige Langzeit-Anstellung mit guten Entwickungschancen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten in Form von Fix-Gehalt, Erfolgsbeteiligung und Bereitsstellung eines Firmen-PKW zur betrieblichen und privaten Nutzung
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Assistent des Bereichsleiters / Geschäftsfeldleiters Fördertechnik (w/m/d)

So. 18.04.2021
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Sie unterstützen und entlasten den Geschäftsfeldleiter in allen typischen Assistenz- und Office-Management-Tätigkeiten (Termine, Posteingang, Reisebuchungen, Korrespondenz, Reisekosten etc.). Sie organisieren das Büro des Geschäftsfeldleiters hinsichtlich interner Prozesse und Abläufe. Administrativ arbeiten Sie in verschiedenen Systemen, z. B. SAP, um Aufträge einzugeben, Leistungen zu fakturieren und wirtschaftliche Reports zu erstellen. Sie unterstützen bei der Erstellung von Präsentationen, Unterlagen, Vorträgen sowie Entscheidungsvorlagen. Sie sind organisatorischer Ansprechpartner für Mitarbeiter, Führungskräfte, Kunden und sonstige Stakeholder. Sie haben Spaß an der Vorbereitung und Steuerung größerer Veranstaltungen, Führungskräfte-Tagungen und sonstiger wichtiger Events sowie an deren Nachbereitung. Sie sind fit in der Protokollierung und Nachbereitung von Sitzungen sowie in der Erstellung von Mitarbeiterkommunikationsmitteln. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, bei internen Projekten mitzuarbeiten und Prozesse zu gestalten. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische bzw. betriebswirtschaftliche Ausbildung oder entsprechendes Studium Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, vorzugsweise in einer Büroleitung, mit vergleichbaren anspruchsvollen Office-Management-Tätigkeiten Sichere Anwenderkenntnisse moderner Büro- und Kommunikationssoftware, wie MS Office, Microsoft 365, Video- und Telefonkonferenzen, SAP-Anwendungen Hohes Verantwortungsbewusstsein, Verlässlichkeit, Diskretion und Seriosität Sehr gute analytische und organisatorische Fähigkeiten sowie Zahlenaffinität Stressresistenz, Freundlichkeit, Souveränität und Lösungsorientierung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Diese Stelle ist auf zwei Jahre befristet. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Guest Service Agent (m/w/d)

So. 18.04.2021
München
Für unsere NEUERÖFFNUNG suchen wir Dich - Wohnen auf Zeit mitten in der Stadt und gleich mit dem Leben beginnen – diese Idee verfolgt THE FLAG mit seinen bestausgestatteten Serviced Apartments. Die moderne Außen- und Innenarchitektur mit stilvoll ausgewählter Einrichtung und lebendigem Farb- und Lichtdesign bietet Kurz- und Langzeitgästen ein anspruchsvolles Ambiente.     New Generation of work experience:         Unsere Gäste sind Young Professionals, Consultants, Projektmanager – und meist neu in der Stadt. Wir sind die ersten Ansprechpartner für ihr Zuhause auf Zeit. Wir kennen die Stadt, wir können helfen – unkompliziert und authentisch. In modernem Arbeitsambiente konzentrieren wir uns auf die Menschen und das Wohl unserer Gäste – dafür nehmen wir uns vor Ort persönlich Zeit.  Wir arbeiten und lernen gemeinsam in einem jungen dynamischen Team, um unseren Gästen ein herzliches Willkommen zu bereiten. Wir sind Gastgeber und lieben diesen Job. Mit Spaß an neuer Technologie und Kreativität gestalten wir unseren Alltag. Wir glauben, dass ein offenes Gespräch immer der beste Weg ist, gemeinsame Ziele zu erreichen und arbeiten deshalb in flachen Hierarchien.   Benefits: Übertarifliche Bezahlung 30 Tage Urlaub unbefristeter Arbeitsvertrag optimale öffentliche Verkehrsanbindung Mitarbeiterraten in allen Hotels von „THE FLAG“ Mitarbeiterrabatte bei unzähligen Kooperationspartnern Mitarbeiterevents kostenlose Nutzung unserer Fitnessstudios gelebte regelmäßige Feedbackkultur Du bist motiviert und hast Lust etwas zu lernen? Du sprichst Deutsch und Englisch. Deine Hands-on-Mentalität und Fähigkeit pro-aktiv und verantwortungsbewusst zu arbeiten, zeichnet Dich aus. Du hast Spaß immer wieder etwas dazu zu lernen, Du bringst erste Erfahrungen als Empfangsmitarbeiter mit und freust Dich bald selbstständige Projekte zu übernehmen - bewirb Dich!    Voraussetzungen, fachlich – wir unterstützen dich gerne mit Aufbaukursen Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Vertraut im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Kenntnisse von Hotelmanagement- und Reservierungssoftware von Vorteil (protel) erste Berufserfahrung am Front Office in einem ähnlichen Haus von Vorteil   Softskills Teamfähigkeit hohe Flexibilität und Belastbarkeit – Bereitschaft im Schichtdienst, an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten starke Gast- und Serviceorientierung selbstbewusstes und souveränes Auftreten – in schwierigen Situationen freundlich bleiben und unter Stress die Ruhe bewahren Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Gästen gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung gute Umgangsformen und kultiviertes Auftreten Herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste (Check-In und Out) Erledigung administrativer Aufgaben wie die Erstellung von Listen und Statistiken, Bearbeitung von Meldescheinen, Rechnungen und sonstiger Unterlagen Ablage und Archivierungsarbeiten Überwachung & Durchführung des Tagesabschlusses Bearbeitung von No-Shows Gästeservice – umfangreiche Auskünfte und Erledigungen für Gäste (Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, Restaurantreservierungen, Postannahme, etc.) Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten, Rechnungen abschließen und verantwortungsvolle Kassenführung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Guest Service Assistant

So. 18.04.2021
München
Ein Hotel der Foremost Hospitality Management GmbH Die Foremost Hospitality Gruppe ist auf die Entwicklung und den Betrieb von Markenhotels spezialisiert. In Kooperation mit unseren Markenpartnern Hilton Worldwide und InterContinental Hotels Group (IHG) betreiben wir derzeit 10 Hotels in Deutschland.   Bei uns dreht sich alles um unsere Gäste und darum, ihnen den Aufenthalt so angenehm und positiv wie möglich zu gestalten. Hier stehen Sie täglich neuen Herausforderungen gegenüber, in denen es auch hektisch und stressig werden kann. Dadurch lassen Sie sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen. Im Gegenteil, für Sie bedeutet es Abwechslung, und Ihre Professionalität leidet darunter erst recht nicht! Anstellungsart: VollzeitAls Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in unserem Hotel... checken Sie die Gäste ein und aus und unterstützen die persönliche sowie telefonische Betreuung der Gäste aus dem In- und Ausland behalten Sie den Überblick über alle Zimmerbuchungen unter Einhaltung der Qualitätsstandards verantworten Sie die Annahme und Bearbeitung von Reservierungen und Reklamationen bereiten Sie den Tagesabschluss vor und erstellen entsprechende Auswertungen geben Sie unseren Gästen Tipps und Empfehlungen arbeiten Sie eng mit allen Kollegen und Mitarbeitern im Haus zusammen, tauschen sich aus und steuern Ideen zur Verbesserung am Front Office bei. Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast Erste Berufserfahrung am Empfang im Umgang mit anspruchsvollen nationalen und internationalen Gästen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse  Sie erhalten bei uns alle erforderlichen Trainings, um den Gast bestmöglich zu bedienen, aber auch um sich persönlich weiterzuentwickeln. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen, Ihre Karriere voranzutreiben, nicht nur im eigenen Hotel, sondern im ganzen Foremost-Netzwerk.   Nutzen Sie Ihre Chance! Gestalten Sie unseren Expansionskurs mit! Freuen Sie sich auf Mitarbeiter- und Family & Friends Angebote innerhalb der Foremost-Gruppe und unseres Franchisepartners Hilton Worldwide.
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Front Office Supervisor (STARS)*

So. 18.04.2021
München
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar Gmbh managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem – basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: VollzeitKoordination und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Front Office Professioneller und herzlicher Empfang sowie eine optimale Betreuung unserer GästeEffektive Handhabung von speziellen Gästeanfragen und HerausforderungenBeschwerde- und Reklamationsmanagement Kontrolle des täglichen Buchungsstandes und Einleitung bedingter MaßnahmenErledigung sowie Kontrolle der F/O Tagesaufgaben gemäß geltender Schicht-ChecklisteMitarbeit am Front Office im operativen Geschäft im Früh- und SpätdienstErkennen von Trainingsbedarf und Durchführung von Unterweisungen und Schulungen on-the-jobSie können als Manager on Duty eingesetzt werdenSicherstellung und Einhaltung aller nötigen Standards unseres FranchisepartersSie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und mehrjährige Berufserfahrung Eine selbständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität Sie sind eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die sich durch Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit auszeichnet Sehr gutes kommunikationssicheres Englisch in Wort und Schrift setzen wir vorausSie verstehen es, Ihr Team zu motivieren, verfügen über ausgezeichnete Umgangsformen und hervorragende Gastgeberqualitäten     Als operatives Vorbild kümmern Sie sich um den reibungslosen Ablauf aller Prozesse in Ihrer Abteilung und schauen auch "über den Tellerrand" Erfahrungen mit der Hotelsoftware OnQ helfen Ihnen im neuen Job  Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business)Ein unbefristeter Arbeitsvertrag  Eine großzügige Urlaubsregelung  Eine angenehme ArbeitsatmosphärePlanbare ArbeitszeitenEin Ausgleich von geleisteter MehrarbeitDas Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion  Die Unterstützung durch einen erfahrenen General ManagerEin Unternehmen mit starken Werten und LeitlinienRaum für Entwicklung, Entfaltung und DenkanstößeStellung und Reinigung von UniformbestandteilenWeltweite Vergünstigungen in Hotels von Hilton   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Mitarbeiter im Konferenzraumservice (w/m/d)

So. 18.04.2021
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für eine unbefristete Tätigkeit als Mitarbeiter im Konferenzraumservice für die DB Sicherheit GmbH am Standort München. Deine Aufgaben: Du verantwortest den Empfang und Betreuung der Konferenzbesucher Du bist für die gesamte Konferenzraumverwaltung (Schlüsselverwaltung, Freischaltung der Konzernausweise, Überwachung der Vollständigkeit der Arbeitsmittel, Prüfung der Ordnung und Sauberkeit sowie ggf. Veranlassung von Zwischenreinigungen) zuständig Verwaltung der Medientechnik und Sonderarbeitsmittel sowie die Prüfung und Meldung von technischen Mängeln gehören auch zu Deinen Aufgaben Du leitest die Notfallmaßnahmen bei Feuermeldungen ein und nimmst Fundsachen und Diebstahlmeldungen entgegen Du führst ebenso die UVV-Unterweisung zur Nutzung der Konferenzräume durch Einsatz als Sicherheits- und Ordnungsdienst gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben neben dem Konferenzservice (z.B. bei Urlaubs- und Krankheitsvertretung) Dein Profil: Du hast einen Berufsabschluss vorzugsweise im kaufmännischen oder dienstleistungsorientierten Bereich oder bringst langjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position bzw. im Sicherheits- und Ordnungsdienst oder Empfangsdienst mit Du hast die Sachkundeprüfung nach § 34a Gewerbeordnung erfolgreich abgelegt Du beherrschst sicher die deutsche Sprache in Wort und Schrift sowie die gängigen MS Office-Anwendungen Du bringst kaufmännische Grundkenntnisse und technisches Verständnis mit Ein ausgeprägtes Kunden- und Servicebewusstsein ist für Dich selbstverständlich Du arbeitest selbständig, bist flexibel, belastbar und teamfähig Bereitschaft zum Dienst im Sicherheit- und Ordnungsdienst rundet Dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Empfangs- & Allroundsekretär/in (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
München
KÖNIG BÜRO-MANAGEMENT VERWALTUNGS GMBHAnstellungsart: VollzeitIn unserem Office, Conferencing & Coworking Center bist Du erste/r Ansprechpartner/in am Telefon, am Empfang und im Sekretariat für unsere über 400 Firmenkunden aus aller Welt und jeder Branche sowie für deren Anrufer und Besucher. Das macht Deinen Arbeitstag vielseitig, hält Dich in Bewegung und bietet einem/einer Allrounder/in auch Anspruch und Weiterentwicklungspotential. Denn natürlich stehen auch Aufgaben von Social Media, Abrechnung, Beschaffung, generelle Organisation bis hin zu Vertrieb bei entsprechendem Talent auf der Agenda. Du wünschst Dir eine abwechslungsreiche, langfristige Aufgabe mit Kontakt zu Menschen und Entwicklungspotential? Dann bist Du bei uns genau richtig!Du benötigst dazu bevorzugt eine HOTELFACH-AUSBILDUNG oder Berufserfahrung im Hotel, am Empfang, in der Telefonzentrale, im Call-Center  oder Business Center, sprichst perfekt Deutsch sowie Englisch gut in Wort und Schrift und sehr gerne auch weitere Sprachen wie z.B. Französisch, Italienisch, Spanisch oder andere. Du beherrschst versiert die gängige MS-OFFICE-Software, tippst mindestens 220 Anschläge/Minute, telefonierst gerne, bist offen und von fröhlichem Gemüt, dienstleistungsorientiert und belastbar.Wir bieten Dir  in zentraler Lage zwischen der Donnersberger und der Friedenheimer Brücke mit hervorragender MVV-Anbindung eine dauerhafte Vollzeitstelle (Mo-Fr. 8-17.00/ 9.00 -18.00 h) leistungsgerechte Vergütung durch allmonatliche Provisions-Zahlungen 30 Tage Urlaub Dienstkleidung auf Wunsch ein perfekt organisiertes, freundliches Umfeld ein junges, kollegiales Team außergewöhnliches Ambiente und kameradschaftliches Betriebsklima
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Front Office Clerk (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
München
Als Franchise-Nehmer sind wir lang­jäh­ri­ge Part­ner von inter­na­tio­na­len Hotel­un­ter­neh­men und renom­mier­ten Dach­mar­ken wie Hil­ton World­wi­de, der Inter­Con­ti­nen­tal Hotels Group sowie Wynd­ham. Das Holiday Inn Munich – City East ist ein 4 Sterne Business- und Konferenz Hotel in München. Das lichtdurchflutete Design Hotel verfügt über insgesamt 117 Zimmer inklusive 6 luxuriösen Balkon Zimmer, modern ausgestattete großzügige Tagungskapazitäten mit 180 m² Gesamtfläche für bis 100 Personen, das Restaurant mit dem Open Lobby Konzept, einer Hotelbar mit 40 Plätzen sowie einer Ruftopbar mit 55 Plätzen. Anstellungsart: VollzeitSie gewährleisten einen reibungslosen Schichtablauf Sie stellen durch Ihre professionelle Gästebetreuung eine höchstmögliche Gästezufriedenheit sicher Sie unterstützen die Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildenden Sie sind erster Ansprechpartner bei Abwesenheit des Front Office Managers sowie der Direktion Sie verfügen über Berufserfahrung Sie sind kommunikativ, flexibel und verantwortungsbewusst Sie haben sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sie verfügen über eine hohe Sozialkompetenz Sie arbeiten gerne im Team Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem der modernsten Häuser Münchens Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch betriebsinterne Schulungen und Weiterbildungen Ein dynamisches, aufgeschlossenes Team Zeigen Ihnen wie Sie eigenverantwortlich in einem internationalen Ambiente arbeiten Vergünstigungen in allen Hotels der Intercontinental Hotels Group weltweit
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