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Sekretariat: 335 Jobs in Innenstadt

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Hotel 136
  • Gastronomie & Catering 136
  • Recht 41
  • Unternehmensberatg. 41
  • Wirtschaftsprüfg. 41
  • Sonstige Dienstleistungen 20
  • Finanzdienstleister 20
  • Immobilien 14
  • Banken 13
  • Gesundheit & Soziale Dienste 12
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 9
  • Transport & Logistik 9
  • It & Internet 9
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Bildung & Training 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Sonstige Branchen 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 309
  • Ohne Berufserfahrung 244
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 303
  • Teilzeit 77
  • Home Office möglich 55
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 286
  • Befristeter Vertrag 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Ausbildung, Studium 8
  • Praktikum 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sekretariat

(Junior) Assistenz Poolsekretariat und Auftragsbestätigungen (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Frankfurt am Main
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Practice Excellence umfasst verschiedene administrative Schwerpunkt-Teams, die unsere Fachmitarbeiter:innen bei den täglichen Aufgaben unterstützen und somit einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten. Innerhalb unserer bundesweit vernetzten Practice Excellence Teams bieten wir unseren Mitarbeiter:innen die Möglichkeit schwerpunktübergreifend Aufgaben zu übernehmen. Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als (Junior) Assistenz (m/w/d).   Aktuell suchen wir ein neues Teammitglied für die Mitarbeit in den beiden Schwerpunkten Poolsekretariat und Auftragsbestätigungen.   Standort: Frankfurt (Main).   Teamunterstützung durch selbständige Sekretariatsführung Terminkoordination, Reiseplanung und -abrechnung Vorbereitung, Betreuung und Nachbereitung von (Telefon-)Konferenzen, Meetings und Veranstaltungen Erstellung und Nachbearbeitung von Präsentationen Administrative Unterstützung beim Recruiting neuer Fachmitarbeiter:innen Erstellung von Auftragsvereinbarungen, teilweise in Abstimmung mit der Rechtsabteilung Erfassung sowie Überwachung der eingegangenen Auftragsvereinbarungen und digitale Archivierung Abgeschlossene adäquate kaufmännische Berufsausbildung sowie relevante Berufserfahrung im Sekretariat oder in einer Kanzlei Selbständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise unter Einsatz moderner Kommunikationsmittel Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse zur Kommunikation im internationalen Geschäftsverkehr Sichere Anwenderkenntnisse der MS Office-Tools (MS-Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Echte Verantwortung für eigene Aufgabenpakete innerhalb unserer Projekte, die du selbständig bearbeitest Persönliche:r Mentor:in in deinem Team, der/die dir mit Rat und Tat zur Seite steht und dich mit umfassenden Know-how unterstützt Ein chancenreiches und internationales Umfeld , das dir einmalige Einblicke in die Arbeit des weltweit größten Prüfungs- und Beratungsunternehmens bietet Work-Life-Balance in einem innovativen Unternehmensumfeld, das dir Gesundheitstage, Mitarbeiter:innen-Events und vieles mehr bietet Bereichsübergreifendes Networking im Deloitte Student Network mit exklusiven Vorträgen und regelmäßigem Austausch beim Praktikant:innen-Stammtisch Vielfältige Gestaltungsspielräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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Guest Service Manager (STARS)*

Mi. 06.07.2022
Raunheim
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar Gmbh managt und betreibt zurzeit mehr als zwölf Hotels. Als junges Unternehmen mit über 400 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem – basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Erster Ansprechpartner für das Front Office Team Vertretung des General Managers in dessen Abwesenheit Revenue Management Du verstehst dich als Gastgeber, heißt unsere Gäste herzlich willkommen und gehst offen und charmant mit Ihnen um Check in und Check out unserer Gäste Du nimmst Reservierungs,- Gruppen- und Meetinganfragen entgegen und bearbeitest diese Verantwortung für die Kassenführung und Debitorenkontrolle Vorbereitung des Monatsabschlusses Unterstützung des General Managers bei der Erstellung von Dienstplänen Sämtliche administrative Aufgaben am Front Office und im Back Office sicher und selbständig durchführen Du trägst zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Du sorgst für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Du konntest bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Du bist von ganzem Herzen Gastgeber und hast Freude im Umgang mit dem Gast Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen dir im neuen Job Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet
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Empfangsmitarbeiter | Rezeptionist | Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Bad Soden am Taunus
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Zur Unterstützung unseres Teams im H+ Hotel Bad-Soden suchen wir einen Mitarbeiter Empfangsmitarbeiter | Rezeptionist | Front Office Agent (m/w/d). Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag, einen sicheren Arbeitsplatz, Zuschüsse zu Jobticket und Kinderbetreuung, Hotelrabatte und vieles mehr! ab sofort | unbefristet | 38 Stunden Woche Anstellungsart: Vollzeit Gastgeber. Du heißt unsere Gäste willkommen und bist erster Ansprechpartner bei Fragen und Belangen Zahlenkenner. Erstellen und Abschließen der Gästerechnungen Adlerauge. Führen einer eigenen Schicht mit Verantwortung für die Hotelkasse Schnittstelle. Kommunikation mit allen Abteilungen unseres Hotels zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs Hotelheld. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie mit und hast schon erste Berufserfahrung am Front Office Menschenfreund. Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und hast Freude an der Arbeit mit einem internationalen Gästekreis Sprachtalent. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamspirit. Belastbarkeit, Flexibilität sowie Teamfähigkeit ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag ✓ Weihnachts- und Urlaubsgeld ✓ Trainings Academy by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und Family/Friends Raten ✓ Zuschuss zur Kinderbetreuung✓ Zuschuss Jobticket oder Fahrtkosten
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Frankfurt am Main
Das Hotel an der Messe ist ein 4-Sterne Boutique Hotel mit 45 Zimmern an der Messe in Frankfurt. Unsere zahlreichen Stammkunden schätzen die ruhige und gleichzeitig zentrale Lage im Westend und unsere geräumigen, individuell eingerichteten Zimmer.  Besonders gern wird in den Sommermonaten unsere Gartenterrasse zum Frühstücken und Entspannen genutzt. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out der Hotelgäste Fachkompetente Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen Gästebetreuung und Reklamationshandling Kassenführung und Kontrolle aller Buchungsvorgänge Verwaltung der Zimmerkontingente im Channel Management Programm sowie Ratenpflege in den gängigen online Buchungskanälen Erstellung von Angeboten und Bearbeitung der allgemeinen Korrespondenz (E-Mail, Telefon) Berufserfahrung am Empfang Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Flexibilität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Versierter Umgang mit dem Office-Paket und idealerweise mit einem Channelmanager-Programm gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten teamorientiertes Arbeiten, Loyalität einen abwechslungsreichen, übertariflich bezahlten Arbeitsplatz in einem tollen Team, der sowohl mit dem ÖPNV als auch mit dem PKW sehr gut erreichbar ist. 
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Guest Service Agent (m/w/d) für unsere exklusive THE LEVEL Lounge

Mi. 06.07.2022
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.400 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit übernehmen klassische Front Office Aufgaben wie der Check In und Check Out begrüßen unserer Stammgäste bei deren Ankunft und Präsenz als Ansprechpartner während des Aufenthalts üben Conciergetätigkeiten aus   bearbeiten Anfragen und Beschwerden Speisen- und Getränkeservice für die Gäste in der Lounge stellen eine permanente Kommunikation mit allen relevanten Abteilungen sicher, um jegliche Gästewünsche zu erfüllen und so einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Prämiumsegment "The Level" Lounge zu gewährleisten glänzen mit einem sicherem und professionellen Umgang mit unseren internationalen Gästen    erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Abschluss eines Studiums  ein Kann, aber kein Muss: erste Berufserfahrung im Bereich Guest Relation / Concierge / Front Office, idealerweiße in der gehobenen Hotellerie offene Persönlichkeit und exzellente Kommunikationsfähigkeiten selbstständige, organisierte, pro-aktive und strukturierte Arbeitsweise starke Gäste- und Dienstleistungsorientierung sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein Kreativität, Teamgeist, Engagement und ein hohes Qualitätsbewusstsein sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen über weitere Fremdsprachenkenntnisse freuen wir uns sehr 30 Urlaubstage Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Bereitstellung und Reinigung der Uniform Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken attraktive Mitarbeiterraten in allen Meliá Hotels weltweit sowie für 6 von Ihnen ausgewählte Familienmitglieder und Freunde (uns sind auch die Wichtig, die Ihnen wichtig sind) attraktive Family and Friends Raten weltweit   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Bei Meliá Hotels International haben Sie die Kraft, Ihre Zukunft zu gestalten. Für uns ist das Wichtigste Ihr Talent: Wir teilen die Leidenschaft, die Sie dazu bringt, Ihr Herz in alles zu stecken, was Sie tun, Tag für Tag. Wir sind an Ihre Seite, um Ihr zu helfen, Ihre Grenzen zu überschreiten, jeden Sieg mit Ihnen zu feiern. Denn gemeinsam sind wir die Stars unserer eigenen Geschichten. Bei Meliá Hotels & Resorts setzen wir unsere Seele und unsere Leidenschaft in alles ein, was wir tun, damit unsere Gäste ein einzigartiges Erlebnis erleben können, voll von der Wärme und Gastfreundschaft, die für unsere spanische Herkunft so typisch sind. Wenn Sie ein Auge fürs Detail haben und sich jeden Tag in einem Umfeld verbessern wollen, das sich durch seinen persönlichen Kundenservice auszeichnet, wenn Sie gerne für eine stilvolle Stadt- oder Freizeithotel-Marke arbeiten, wenn Sie Teil eines Teams von Menschen sein wollen, die sich leidenschaftlich für das, was sie tun, einsetzen.... Dann gehören Sie zu Meliá   Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
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Reservation Agent (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Frankfurt am Main
The Ascott Limited – PULSIERENDES LEBEN IN ÜBER 170 STÄDTEN The Ascott Limited ist Mitglied von CapitaLand. Das Unternehmen ist einer der führenden, internationalen Beherbergungsbetreiber und -eigentümer mit mehr als 670 Häusern in über 170 Städten, verteilt auf mehr als 30 Länder über den Asien-Pazifik-Raum, Europa, den Nahen Osten, Afrika und den USA. Das Portfolio aus Serviced Residences und Hotels umfasst die Marken Ascott, Citadines, Citadines Connect, Somerset, Quest, The Crest Collection, lyf und das Markenportfolio von Tauzia.   www.the-ascott.com www.citadines.com     Anstellungsart: VollzeitSie spielen eine wichtige Rolle am Anfang der Reise unseres Gastes. Unser zentrales Reservierungsteam sucht einen zweisprachigen (Deutsch/Englisch) Reservierungmitarbeiter, der von unserem Haus in Berlin oder Frankfurt aus arbeitet und für alle vier Häuser in Deutschland zuständig ist. Durch Ihre professionelle Kommunikation sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Gäste bei Buchungen oder Anfragen, sei es per Telefon oder E-Mail. Sie sind eine selbstmotivierte und kundenorientierte Person, die in der Lage ist, selbstständig und als Teil eines zentralen Teams zu arbeiten. Dies kann an bis zu 2 Tagen pro Woche auch im Home-Office stattfinden.Verantwortlichkeiten als Reservierungmitarbeiter Tägliche Bearbeitung von Buchungsanfragen und Anfragen für unsere Unterkünfte über alle Kanäle (Telefon, E-Mail oder Chat) innerhalb der für das Team festgelegten Fristen Eingabe aller Informationen für Buchungen in das PMS (Property Management System) Professionelle und effiziente Bearbeitung aller Anfragen in Übereinstimmung mit den Standards und Verfahren des Unternehmens Die Erwartungen unserer Gäste bei der Buchung zu übertreffen, durch Kenntnis unserer Unterkünfte und die örtliche Umgebung Maximierung der Einnahmen durch Up-Selling von Buchungen und Cross-Selling unserer Hotels in Europa und weltweit  Anforderungen an einen erfolgreichen Reservierungmitarbeiter Fließende Beherrschung der englischen und deutschen Sprache in Wort und Schrift Qualifikation im Gastgewerbe bevorzugt, aber nicht unbedingt erforderlich Gute IT-Kenntnisse Erfahrung mit Property Management Systemen (PMS) wünschenswert Nachweisbare Fähigkeiten und Erfahrungen im Bereich Kundenservice Erfahrung im Umgang mit Kundenbeschwerden/-anfragen erwünscht   Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Bezahlung Urlaub- und Weihnachtsgeld Essensgutscheine Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeit Eine ausführliche Einarbeitung und Training Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem international expandierenden Hotelkonzern  
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Sekretär/ Sekretärin (w/m/d) Anwaltskanzlei

Mi. 06.07.2022
Berlin, München, Frankfurt am Main, Leipzig, Nürnberg, Köln, Düsseldorf
Wir sind eine dynamisch wachsende, international ausgerichtete multidisziplinäre Kanzlei. Gegründet im Jahr 2007 sind wir heute mit mehr als 330 Anwälten an 16 deutschen Standorten vertreten und beraten unsere Kunden persönlich sowie bedarfsorientiert. Auch bei internationalen Fragestellungen bieten wir fundierte Unterstützung: Unsere Anwälte können jederzeit auf das weltweite Netzwerk von KPMG Law zurückgreifen. Ob Berufseinsteiger oder renommierter Experte: KPMG Law ist stets auf der Suche nach den klügsten Köpfen. Vielfalt ist das Besondere von KPMG Law. Wir bieten einem engagierten SEKRETÄR (w/m/d) die Chance, seine berufliche Expertise in einer dynamisch wachsenden, international ausgerichteten multidisziplinären Kanzlei zu erweitern. Du betreust eigenverantwortlich ein Team von Rechtsanwälten und Rechtsanwältinnen und agierst als kompetente Ansprechperson im fachlichen Bereich. Du übernimmst die Erledigung des anfallenden Schriftverkehrs (Gutachten, Verträge, Korrespondenz) in deutscher oder englischer Sprache. Du bearbeitest anspruchsvolle administrative Aufgaben, wie u.a. die Mandatsverwaltung, Rechnungserstellung, Reisekostenabrechnung und Reise- und Terminplanung. Zudem organisierst Du die Büroabläufe in Deinem Bereich, agierst kompetent am Telefon und bereitest Präsentationen und Meetings vor. Deine kreative Persönlichkeit bringst Du aktiv mit ein und gestaltest die internen Prozesse der Zukunft. Deine Ausbildung zum:r Rechtsanwaltsfachangestellten, als Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation, (Europa-) Sekretär:in oder Fremdsprachenkorrespondent:in hast Du mit gutem Erfolg abgeschlossen. Du hast idealerweise Berufserfahrungen in einer Anwalts- bzw. Steuerberaterkanzlei, in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft o.ä.   Du kommunizierst verhandlungssicher in englischer Sprache. Deine kommunikativen Fähigkeiten erlauben Dir einen serviceorientierten Umgang mit einem qualifizierten Beraterteam und unserer anspruchsvollen Mandantschaft. Du schätzt juristische Kreativität, unternehmerisches Denken, eigenverantwortliches Handeln und Teamarbeit. Willkommen im Team - Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven - Wir unterstützen Dich im Rahmen Deines beruflichen Werdegangs und ermöglichen Dir Kursteilnahmen durch die KBS-Business School, um Deine Expertise zu erweitern. Interdisziplinäre Zusammenarbeit - Wir bieten Dir die Möglichkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit mit Fachleuten innerhalb der KPMG Law. Entwicklung - Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Front Office Schichtleiter*

Mi. 06.07.2022
Frankfurt am Main
Das Crowne Plaza Frankfurt Congress Hotel überzeugt durch seine zentrale Lage zwischen der Frankfurter City und dem Airport, mit guter Anbindung zur Autobahn und zum öffentlichen Nahverkehr-  im Stadtteil Niederrad, der stark von Wachstum und Modernisierung geprägt ist. 395 trendige, frisch renovierte Zimmer mit allem Komfort eines klassischen 4 Sterne Hotels sowie 12 Konferenz und Tagungsräumen mit Tageslicht, persönlichem Service sowie modernster Technik die im Rhein/Main gebiet ihres gleichen suchen. Abgerundet wird das Hotelangebot durch eine angesagte Hotelbar / Lounge - einem Wellnessbereich mit Innenpool, Sauna, Dampfbad und einem Fitnessstudio. Seit 2019 sind wir als Crowne Plaza Hotel, Mitglied der internationalen IHG (Intercontinental Hotel Group) Familie. Ein junges, kreatives Team sucht SIE um den hohen Service Anspruch unserer Gäste gerecht zu werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung der Gäste Betreuung der Gäste im Haus Check-in und Check-out Erstellung der Gastrechnungen und deren Prüfung Checklisten erstellen und führen Einarbeiten neuer Mitarbeiter und Auszubildenden Beschwerdemanagement Bearbeitung von Emails Durchführung aller anfallenden administrativen Tätigkeiten Annahme und Bearbeitung von Reservierungen (Email/Telefon) Erstellen von Angeboten und Bestätigungen Koordinieren des Bestellwesens   Unterstützung des Qualitätsmanagementsystems Durchführung und Dokumentation der Kassenabrechnung bei Schichtwechsel Durchführen von Mitarbeiterschulungen Sicherstellung und Einhaltung geordneter Büroorganisation abgeschlossene Ausbildung als Hotelfach (m/w/d), sowie mind. zwei Jahre Berufserfahrung am Front Office verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise saubere und schnelle Arbeitsmentalität Schichtbereitschaft mittel – bis langfristige Planungsfähigkeit Kommunikative Kompetenz und sicheres Auftreten Führungsqualitäten Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Gästen Kreativität, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Engagement flexibel, belastbar, teamfähig Kenntnisse in der Hotelsoftware Opera von Vorteil gute Kenntnisse der deutschen Sprache Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein motiviertes, aufgeschlossenes Team Mitarbeiter und Family Rates für alle Hotels der Novum Group Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Ein jährliches Orientierungsgespräch zur Unterstützung, Weiterentwicklung und Karriereplanung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einer der zehn größten Hotelketten in Deutschland Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Kostenfreie Stellung von Mitarbeiteruniform inkl. Reinigung Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre spannende Bewerbung. Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.  *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Frankfurt am Main
Willkommen mitten in der Mainmetropole! Das 4-Sterne Superior Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center ist ideal für einen angenehmen Aufenthalt. Das seit Anfang 2018 komplett umgebaute Hotel liegt zentral am Hauptbahnhof und verfügt über 8 Tagungsräume sowie 106 klimatisierte Zimmer. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe· Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste im Früh-, Spät- und Nachtdienst herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um   · Sie begrüssen und checken die Gäste ein, reagieren auf Anfragen und bereiten die Rechnungen vor, insbesondere bieten Sie den Gästen einen außergewöhnlichen Service · Sie ergreifen die Initiative, um den Gästen eine personalisierte Erfahrung zu bereiten · Sie bewerben stolz die Hotelanlagen und suchen nach Möglichkeiten, den Aufenthalt des Gastes durch Up-Selling bzw. zusätzliche Angebote zu verbessern ·  Sie nehmen Reservierungen an und buchen diese ein ·  Verantwortliches führen und kontrollieren der Kasse (tägliche Abrechnung und Erstellung des Tagesabschlusses samt der dazugehörigen Reports).  · Erfahrung im Umgang mit Gästen ist von Vorteil · Sie bringen Erfahrung im Umgang mit Opera oder einem ähnlichen System mit · Sie verfügen über Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil· Den Flair einer internationalen Hotelkette in einem familiären Team · Mit der Heartist Mitarbeiterkarte erhalten Sie Zugang zu Vergünstigungen in der Welt der Accorhotels. · Sie können die Place Value Mitarbeitervorteile über unseren Partner Corporate Benefits nutzen · Sie erhalten Zugang zu unserem Trainingsangebot über unsere Accor Akademien und haben die Möglichkeit, Qualifikationen während der Arbeitszeit zu erlangen · Sie haben die Möglichkeit, Ihr Talent weiterzuentwickeln. Sowohl innerhalb Ihres Hotels als auf der ganzen Welt · Sie haben die Möglichkeit, im Rahmen unserer Corporate Social Responsibility Aktivitäten, wie Planet 21, einen Beitrag zu leisten · Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung · Wir stellen Ihnen die Uniform · Wir haben eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz und übernehmen die Kosten in Form eines RMV Job Tickets für das Stadtgebiet Frankfurt · Flache Hierarchien · Den Einstieg in ein aufstrebendes Hotelunternehmen
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Front Office Agent (m/w/d) für den Nachtdienst

Di. 05.07.2022
Frankfurt am Main
Treten Sie ein und entdecken Sie das komplett renovierte The Westin Grand Frankfurt. Es ist ein urbaner Rückzugsort, dessen vom Wohlbefinden inspirierte Philosophie einen angenehmen Kontrast zur Dynamik der Stadt bildet. Das Hotel liegt im Herzen der Stadt, nur 20 Minuten vom internationalen Flughafen Frankfurt entfernt. Wir haben  372 Gästezimmer und Suiten. Alle Zimmer sind mit Elementen ausgestattet, die sich auf die Geschichte sowie die Grünflächen der Stadt beziehen und Funktionalität mit Tageslicht verbinden. Erdfarben, warme Holztöne und ein wohnliches Design eröffnen neue Perspektiven und bieten Momente der Entspannung. Lernen Sie das The Westin Grand Frankfurt kennen, wo sich Stadt und Wohlbefinden vereinen. Diese urbane Oase, gleichermaßen beliebtes Geschäfts- und Urlaubsziel, ist nicht nur Gästeziel sondern auch ein angenehmer Arbeitsort für internationale Mitarbeiter. Anstellungsart: Vollzeit Im wohl modernsten Hotel Frankfurts übernimmst Du als wahres Multitalent alle anfallenden Aufgaben im Beriech Front Desk, Night Audit & Concierge.  Du weißt, worauf es ankommt, um einen Aufenthalt unvergesslich zu machen und zeigst das im nächtlichen Umgang mit unseren Gästen. Im besten Fall bringst du bereits Erfahrung am Front Desk mit. „Customer Journey“ ist für Dich kein Fremdwort, Du berätst unsere Gäste in allen Anliegen & Belangen rund um ihren Aufenthalt und sorgst für das „i“-Tüpfelchen der Reise. Deine Arbeits-Sneaker sind so bequem, dass Du für die Wünsche unserer Gäste auch mal die extra Meile gehst. Gemeinsam mit Deinen Kollegen aus dem Night Audit rockst Du die Nacht und bereitest alles für die Anreisen des nächsten Tags vor. Die Nacht ist Dein Tag – mit einem leckeren Cappuccino intus kümmerst Du Dich u. a. gewissenhaft um die Kassenführung und erreichst gemeinsam mit Deinem Team Eure Ziele! First thing first: Du bist Gastgeber:in aus Leidenschaft und Dein Herz schlägt für die Hotellerie. Du bist lieber „Nachteule“ als „Earlybird“ und fühlst dich in der Nacht in Deinem Element, um Dich um alle Belangen & Anliegen unserer Gäste zu kümmern. Du hast Lust, Dich jeden Tag aufs Neue weiterzuentwickeln & das gemeinsam mit einem Team das an Deiner Seite steht. Egal ob Extrawünsche, komplexe Anfragen oder sonstige Stolpersteine, Du behältst immer einen kühlen Kopf und findest eine Lösung. Du konntest schon Erfahrung in einer gästeorientierten Position finden und verfügst über eine Ausbildung in diesem Bereich. Deine professionelle & kommunikative Art zeichnet Dich aus – egal ob auf Deutsch oder Englisch.   Deine Perspektive – so vielseitig wie unsere Hotels weltweit   Neu – Neuer – Nagelneu – The Westin Grand Frankfurt! Sei dabei, wenn wir unsere Tore wieder öffnen und werde Teil des wohl modernstes Hotels Frankfurts.  Work-Live-Balance ist nur ein Mythos? Nicht für uns! Bei uns erwarten Dich planbare Arbeitszeiten, Überstundenausgleich, eine 5-Tage-Woche & on top gibt es 5 freie Tage im Jahr. Genug von unbequemen Lackschuhen & zu engen Krawatten? Bei uns wirst Du mit moderner Arbeitskleidung ausgestattet, die den Zahn der Zeit trifft und darfst Deine eigenen Sneaker tragen! Wir möchten, dass Du das Beste aus Dir rausholst und unterstützen Dich auf Deinem individuellen Karriereweg – personalisierte Weiterentwicklungspläne und zahlreiche Trainings ermöglichen es Dir! Teamwork makes the dream work – werde Teil eines internationalen Teams, bei dem Kollegen auch gerne mal zu Freunden werden. Mitarbeiter- & Teambuilding-Events runden das „Wir“-Gefühl in unserem Haus ab. Nach der Arbeit einfach mal den Kopf freibekommen? Unser hauseigener Fitnessbereich ermöglicht das! Wir bieten Dir natürlich auch zahlreiche Angebote für Geist & Körper und kümmern uns mit (Mental) Health Angeboten sowie einer ausgewogenen und gesunden Mitarbeiterverpflegung um Deine Gesundheit. Weihnachts- & Urlaubsgeld, Vermögenswirksame Leistungen und eine angemessene Vergütung sind natürlich auch ein Teil unseres großen Angebots. Irgendwann kommt die Zeit an der Du Neues erleben möchtest? Wir bieten Dir Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels sowie spezielle Unterstützung innerhalb unseres Clusters. Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Deine Freunde und Familie gibt’s on top!     Der Beginn einer wunderbaren Reise - mit Marriott International   Dir ist es wichtig, dich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich weiterzuentwickeln. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International? Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Hier triffst Du Menschen aus unterschiedlichsten Ländern die dafür sorgen, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt in unseren Hotels in vollsten Zügen genießen. Dabei sammelst Du wertvolle Erfahrungen – sowohl beruflich als auch für Deine persönliche Entwicklung. Wachse mit den Möglichkeiten, die wir Dir bieten, und entdecke die Vielfalt der Karrierechancen in der Hotelbranche. Wenn Du gern mit anderen Menschen zusammenarbeitest und ein Naturtalent in Sachen Kommunikation bist, dann komm zu uns und erlebe, wie erfüllend es ist, wenn Deine Ideen ebenso geschätzt werden wie Deine Arbeit. Willkommen in unserer globalen Familie!   Du möchtest uns und Dein zukünftiges Team kennenlernen? Dann entdecke das The Westin Grand Frankfurt:   Unser Hotel: www.marriott.de/hotels/travel/fradt-frankfurt-marriott-hotel/ Unser Hotel auf Instagram: @westingrandfrankfurt Unser Hotel auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/the-westin-grand-frankfurt/Marriott  Karriere: careers.marriott.com/de-DE/ Marriott Karriere auf Instagram: @marriottkarriere   Marriott International ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert. Wir glauben an die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und die Aufrechterhaltung einer integrativen Kultur, in der der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir verpflichten uns zur Nicht-Diskriminierung auf jeder geschützten Grundlage, wie z. B. Behinderung, Herkunft, Religion, sexuelle Orientierung oder jeder anderen Grundlage, die unter das geltende Recht fällt.
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