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Sekretariat: 2 Jobs in Inzigkofen

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Sekretariat

Vertriebsassistent (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Betzenweiler
Vertriebsassistent (m/w/d) Vollzeit | Teilzeit Als mittelständisches Unternehmen agieren wir mit schnellen Entscheidungswegen und bieten ein abwechslungsreiches Auf­gabenspektrum sowie einen Arbeitsplatz mit langfristigen und zukunftssicheren Perspektiven. Darüber hinaus ver­schaf­fen wir Ihnen noch weitere Vorteile, wie Urlaubsgeld und Jahresprämie, überdurchschnittlich geförderte betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Gleitzeit, hochwer­tige Einarbeitung und individuelle Fort­bildungs­mög­lich­keiten, exklusive Mitarbei­terrabatte und firmeninterne Mitarbeiterevents (u.a. Betriebs­ausflug, Weihnachtsfeier). Seit über 30 Jahren steht das Team MAY international für Pre­mium-Sonnenschirme. Wir vertreiben mit über 140 Mit­arbei­tern unsere Profi-Schirme unter unserer eigenen etablierten Marke. Zu unseren Kunden gehören große Gastronomieketten ebenso wie der hochwertige Möbelhandel. In Ihrer Funktion übernehmen Sie den telefonischen First Level Support und sind unser Gesicht am Telefon. Neben den professionellen Telefontätigkeiten unterstützen Sie Ihre Kollegen in allgemeinen Bürotätigkeiten. Zudem organisieren Sie eigenständig Kundenschulungen im Werk. Sie haben Ihre kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen idealerweise über erste Erfahrung in der Kundenbetreuung. Überzeugen Sie uns durch eine unkomplizierte Wesensart und durch Ihre Freude am Kontakt mit Menschen. Einen sicheren Umgang mit MS-Office-Produkten setzen wir voraus. Ihre lösungsorientierte Art in Verbindung mit Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.
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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

Sa. 14.11.2020
Burladingen
Die barth Logistikgruppe ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit 300 Fahrzeugen sowie 95.000 m² Logistikflächen. Unsere logistischen Gesamtlösungen erbringen wir für Kunden verschiedenster Branchen mit einer hohen Eigenleistung und ausgewählten Partnern. Für unseren Hauptsitz in 72393 Burladingen und ab Frühjahr 2021 in Hechingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung   Sie übernehmen die schriftliche sowie elektronische Korrespondenz und Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung sowie die Terminkoordination und Geschäftsreisenplanung Sie unterstützen ebenso die Regional- und Niederlassungsleitung in verschiedensten Assistenzaufgaben Sie bereiten Kundentermine vor Sie unterstützen im Vertragswesen Sie planen und organisieren Besprechungen und Konferenzen und übernehmen die Vor- und Nachbereitung Sie sind zuständig für die Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Statistiken   Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder sind Fremdsprachenkorrespondent / -in Sie konnten bereits berufliche Erfahrung im Bereich der Assistenz sammeln Sie haben ein freundliches und sicheres Auftreten verbunden mit Durchsetzungskraft Sie kommunizieren sicher schriftlich und mündlich in deutscher und englischer Sprache, idealerweise sprechen Sie auch Französisch Sie verfügen über profunde Kenntnisse der MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch hohes Engagement und Flexibilität aus Sie arbeiten gerne im Team und auch selbstständig   Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung Sie haben geregelte Arbeitszeiten und ein digitales Arbeitsumfeld Wir bieten ein gesichertes Beschäftigungsverhältnis Sie haben die Möglichkeit verschiedene Weiterbildungen zu absolvieren
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