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Sekretariat: 49 Jobs in Isernhagen

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 15
  • Hotel 15
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • It & Internet 4
  • Immobilien 4
  • Recht 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Versicherungen 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 14
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Sekretariat

Stellvertretender Empfangs- & Reservierungsleiter (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Hannover
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach. Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Sie sind Gastgeber mit Freude. Sie haben ein freundliches, selbstbewusstes und engagiertes Auftreten. Sie sind motiviert, flexibel, engagiert und arbeiten gerne im Team. Dann bewerben Sie sich bei uns im Hotel Plaza Hannover! Anstellungsart: Vollzeit erster Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste (telefonisch und persönlich) kompetente Gästeberatung Check-In und Check-Out, sowie alle vorbereitenden Tätigkeiten Entgegennahme der Reservierungen für unsere Hotelzimmer Kontrolle der Kassenführung und Abrechnungen Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes am Empfang persönlicher Beitrag zur Wahrung der Servicequalität abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach mehrjährige Berufserfahrungen im Frontoffice Kenntnisse im Front-Office-System „Protel“ oder ähnliches, sowie Mircosoft Office Paket Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit herzlicher Umgang mit Gästen Dienstleistungsbewusstsein Organisationstalent   kurze Entscheidungswege ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Hotel einen spannenden und stehts wachsender Markt mit großer Nachfrage übertarifliche Vergütung, Urlaubs-und Weihnachtsgeld nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit modernes Arbeitszeiterfassungstool mit App zur Einsicht von Dienstplänen, Stunden und Abwesenheiten kostenfreie Mitarbeiter-Verpflegung einen Arbeitsplatz in zentralster Lage in Hannover  
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Assistenz (m/w/d) mit Vertriebsschwerpunkt

Sa. 25.09.2021
Hannover
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein etablierter, leistungsstarker und modern aufgestellter Finanzdienstleister mit einem Geschäftsvolumen von über 6 Milliarden Euro. Mit seinen knapp 1000 engagierten Mitarbeitern (m/w/d) zählt Ihr zukünftiger Arbeitgeber zu den regional bedeutendsten Wirtschaftsgrößen. Kommen Sie als Assistenz (m/w/d) – gerne auch als Quer- oder Berufseinsteiger! – mit an Bord und treiben Sie das qualitative Wachstum unseres Mandanten weiter voran – Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte! Der Einsatzort: Hannover In dieser verantwortungsvollen Position unterstützen Sie in der Kundenbetreuung. Sie erkennen die Bedürfnisse der Kunden (m/w/d), nehmen diese auf und leiten die Kunden (m/w/d) an die intern zuständigen Kollegen (m/w/d) weiter. Entstandene Termine bereiten Sie darauf hin entsprechend vor. Die Beratung und den Vertrieb von Basisprodukten übernehmen Sie nach umfangreicher Einarbeitung direkt eigenständig. Sie nutzen dabei auch die digitalen Vertriebsangebote und bauen Ihre Kenntnisse in dem Bereich eigenständig aus – Hier macht Ihnen zukünftig niemand etwas vor, da Sie stets „up to date“ sind. Ergänzend hierzu erledigen Sie administrative Aufgaben im Rahmen der Kundenbestandspflege in den IT-Systemen. Für diese spannende Herausforderung bringen Sie eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit. Weit wichtiger als Ihr Ausbildungshintergrund ist allerdings Ihre Freude am Vertrieb. Sie beraten gerne und es fällt Ihnen leicht, sich auf Ihren Gegenüber einzustellen. Am Ende sind Sie glücklich, wenn es der Kunde (m/w/d) auch ist. Digitale Medien sind für Sie Ihr „täglich Brot“, es fällt Ihnen leicht, sich hier in neue Themen und Tools reinzuarbeiten und diese für sich bestmöglich zu nutzen. Wenn Sie darüber hinaus noch mit einer schnellen Auffassungsgabe punkten können und Ihnen die Arbeit im Team deutlich mehr zusagt, als die Tätigkeit als „Einzelkämpfer“, dann sind Sie hier genau richtig! Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem engagierten Team bei einem sicheren und familienfreundlichen Arbeitgeber. Ihnen wird die Möglichkeit geboten, sich voll einzubringen und im Unternehmen stetig weiterzuentwickeln. Zudem dürfen Sie sich über ein attraktives Vergütungspaket (mit einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersvorsorge), ein Jobticket sowie die Leasingmöglichkeit „Jobrad“ freuen. Abgerundet wird dieses spannende Angebot durch 30 Tage Urlaub im Jahr, ein flexibles Arbeitszeitmodell (selbstverständlich ist auch Teilzeit möglich!) und diverse Zusatzleistungen wie Betriebssportgruppen oder Sonderkonditionen bei den Verbundpartnern. Klingt spannend? Ist es auch! Bewerben Sie sich noch heute und erfahren Sie mehr über Ihren zukünftigen Arbeitgeber.
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Hannover
Sie suchen eine neue Herausforderung mit eigenverantwortlichen Aufgabenbereichen? Sie haben Ihre Ausbildung in der Gastronomie erfolgreich abgeschlossen? Sie sprechen Deutsch und Englisch? Sie sind Gastgeber mit Herz und Seele?               Dann sind Sie genau die richtige Persönlichkeit für die Verstärkung unseres jungen Teams als Hotelfachmann / Hotelfachfrau in Vollzeit.   Anstellungsart: Vollzeit Allgemeine Tätigkeiten am Empfang im Früh- und Spätdienst Bardienst und Frühstückservice Check-in / Check-out Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs wie z.B. Reservierungen, Angebote Arbeiten mit dem Reservierungssystem PROTEL Gewährleistung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards Portalpflege Booking.com, HRS freundliches, und gepflegtes Auftreten unternehmerisches Denken und Handeln Organisationstalent in allen Bereichen und Situationen Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit ist für Sie selbstverständlich Belastbar auch zu betriebsstarken Zeiten Sie beherrschen die Deutsche und Englische Sprache EDV Kenntnisse, idealerweise auch Kenntnisse der gängigen Hotelsysteme   Tarifgebundene Bezahlung + Bonuszahlungen In den Sommermonaten von Mitte Juni bis Ende August und Dezember (Weihnachten/Silvester) haben wir unsere Schließzeiten und jeder Mitarbeiter hat in dieser Zeit jedes Wochenende frei. Eine Gleitzeit in diesen Monaten ist möglich und das bei voller Bezahlung. Gute öffentliche Verkehrsanbindung und Parkplätze direkt am Hotel Schnelle Eingliederung in ein freundliches, motiviertes Team, das auch in stressigen Situationen Spaß an der Arbeit hat Flache Hierarchie und enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Langenhagen, Hannover
HOTEL WEGNER ist ein familiengeführtes, sehr individuelles Business- & Privathotel mit 58 Komfortzimmern 30 Villazimmern 5 Appartements 2 Seminarräumen  Restaurant Max´es Frühstücks-Manufaktur Anstellungsart: Vollzeit- Check-in & Check-out der Hotelgäste - Verantwortliches Führen der Tageskasse - Ausstellung von Ausgangsrechnungen / Debitoren - Kontrolle der Restaurantabrechnungen und ordnungsgemäßes Verbuchen - Annahme der Telefonzentrale - Aufnahme, Weiterleitung, Bearbeitung von Reklamationen - Einhaltung von bestehenden Front Office-Standards - Rechnungserstellung und -kontrolle - Kontrolle der korrekten Zimmerzuteilung- Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach  - Mindestens zwei Jahre im operativen Hotelgeschäft - Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, hohes Engagement und große Teamfähigkeit - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen PC-Anwendungen Kostenlose Vollverpflegung während der Dienstzeiten Elektronisches Dienstplan- und Zeiterfassungssystem - Gastromatic Unbefristeter Arbeitsvertrag Sonn- und Feiertagszulagen vermögenswirksame Leistung (oder betriebliche Altersvorsorge) geregelte Arbeitszeit mit regelmäßigem Ausgleich von evtl. Überstunden Benzinkosten- oder Üstrazuschuss einen zentralen Arbeitsplatz mit bester Verkehrsanbindung  diverse Bonusszahlungen nach erfolgreicher Einarbeitung Zahlung von Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
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(Junior) Assistant (m/w/d) - Sekretariat Steuerberatung

Sa. 25.09.2021
Hannover, München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Erledigung des nationalen und internationalen Schriftverkehrs inkl. Telefonkontakt mit in- und ausländischen Deloitte-Kolleg:innen und Mandanten E-Mail und Postmanagement Terminkoordination, Raumbuchungen und Reisekostenabrechnung für deine Führungskraft Formatierung und Aufbereitung von Präsentationsunterlagen Administrative Organisation von Besprechungen und Telefonkonferenzen Vorbereitung, Betreuung und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Auftragsanlage und Rechnungsvorbereitung Organisatorische Unterstützung für den Fachbereich Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Hotelfachfrau/ -mann, Bürokauffrau/ -mann oder Fremdsprachensekretär:in und kannst erste relevante Praxiserfahrungen vorweisen Alternativ kannst du einen Abschluss als staatlich geprüfte:r kaufmännische:r Assistent:in für Fremdsprachen und erste relevante Praxiserfahrungen vorweisen Du wendest die MS-Office-Tools (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) sicher an und die Einarbeitung in die Deloitte internen IT-Systeme ist für dich kein Problem Du beherrschst die deutsche Rechtschreibung sehr gut und du verfügst über gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Du zeichnest dich durch strukturiertes Arbeiten aus und erledigst deine Aufgaben selbstständig, zuverlässig und effizient Du behältst auch in stressreichen Situationen den Überblick und überzeugst durch Flexibilität, Engagement und deine aufgeschlossene, freundliche Art Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ab sofort

Fr. 24.09.2021
Hannover
Das ibis Hannover Medical Park liegt in direkter Nachbarschaft des Wirtschafts- und Forschungszentrums Medical Park und der Medizinischen Hochschule Hannover, im Nordosten der niedersächsischen Landeshauptstadt. Unser Haus mit 96 klimatisierten Zimmern und einem klimatisierten Veranstaltungsbereich wurde im Jahr 2012 von grundauf renoviert und modernisiert. Das 3 Sterne Hotel liegt nur wenige Kilometer entfernt von der City und dem Hauptbahnhof Anstellungsart: VollzeitZur Ihren Hauptaufgaben gehören:  Empfangen und Betreuen unserer Hotelgäste  Check in und Check out von Einzel- und Gruppenreisenden  Das eigenständige Führen einer Schicht an der Rezeption  Übernehmen aller Aufgaben des Empfangsbereichs    Unsere Anforderungen an Sie:  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse   Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und/oder erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Belastbarkeit und hohe Flexibilität, Teamfähigkeit   Gast- und Serviceorientierung  Eine selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise  Ein freundliches Auftreten und ausgeprägtes Engagement  Ein gepflegtes Erscheinungsbild  Als Mitglied des Accor Konzerns mit über 4000 Hotels bieten wir Ihnen alle Vorzüge einer internationalen Hotelgruppe:  Karriereentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten im In- und Ausland   Ein motiviertes Team  Kostenfreie Bereitstellung & Reinigung der Uniform   Mitarbeiterparkplatz     Ermäßigungen auf Übernachtungen und F&B in allen Schwesterhotels in Deutschland 
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Fremdsprachenassistent / Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Hamburg, Berlin, Hannover, Bremen
Do you speak English? Parlez-vous français? Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung, in der Sie sowohl Ihre Fremdsprachenkenntnisse als auch Ihr Know-how im Büro täglich anwenden können?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.  Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Hamburg, Berlin, Hannover und Bremen suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Fremdsprachenassistent / Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d).Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben in deutscher und englischer Sprache Selbständige Übersetzung und Bearbeitung von englischsprachigen Texten Terminplanung, -koordination und -überwachung Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post Dateneingabe und Datenbankpflege Durchführung des Reise- und TerminmanagementsErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder kaufmännische Ausbildung mit anerkanntem Fremdsprachenabschluss bzw. vergleichbarer Qualifikation Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Souveränes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung ZuverlässigkeitWir bieten Ihnen spannende Aufgaben bei unserem Kunden, eine attraktive Entlohnung und zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Front Desk Agent (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Hannover
  Zur tatkräftigen Unterstützung des Rezeptions-Teams suchen wir Dich! Je nach Berufserfahrung suchen wir einen Front Desk Agent oder einen Shiftleader.    Du hast Lust in einem Umfeld mit Internationalen Flair zu arbeiten, bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit und liebst es Menschen eine Freude zu machen? Dann bist du genau richtig bei uns!   Idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder bist Quereinsteiger mit Berufserfahrung und hast Lust auf eine neue Challenge!   Kurz zu mir: Ann-Christin Koch! Seit August 2019 bin ich nach einem längeren Auslandsaufenthalt wieder zurück im schönen Mercure Hotel Hannover City. Seit knapp 2 Jahren leite ich in der Funktion des Ass. Front Office Manager das Rezeptions-Team und seit diesem Jahr habe ich die kommissarische Leitung übernommen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Verstärkung für mein junges, dynamisches und leidenschaftliches Rezeptions-Team.   Unsere Stärke ist die begeisternde Gästezufriedenheit und die Wiederkehrerrate unserer Firmen- und Freizeitgäste!   Das kannst DU von mir erwarten: Ohne Donuts kann kein gutes Rezeptions-Meeting geführt werden. Dafür erwarte ich von meinem Team, eine verlässliche und strukturierte Zusammenarbeit. Teamwork steht für mich an oberster Stelle, ohne ein gutes Team gibt es auch keine zufriedenen Gäste.   Anstellungsart: Vollzeit  Das Ein- und Auschecken unserer Gäste  Das Erstellen von Debitoren Rechnungen Kassenführung Annehmen von Reservierungen und Bearbeitung der E-Mails Das Checken der Anreisen durch unser A.C.D.C Tool Beantwortung jeglicher Gästeanfragen Operation Reports Das werben neuer Accor Live Limitless Mitglieder       Mit Engagement und Motivation im Team zu arbeiten ist für Sie selbstverständlich Sie sind Gast und serviceorientiert und haben ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten Du bist Gastgeber mit Herz      Einen attraktiven Arbeitsplatz und Aufstiegschancen im Konzern Eine intensive Einarbeitungsphase inklusive Übernachtung und Abendessen im eigenen Haus Ein großes Repertoire an Online-Trainings und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Freiwilliges Bonusprogramm, Weihnachtsgeld als 13. Gehalt Fahrtkostenzuschuss für die öffentlichen Verkehrsmittel bei der Nutzung einer Monatsfahrkarte Mitarbeiterrabatte bei Übernachtungen innerhalb der Accor Kette Sommerfest und Weihnachtsfeier nach Covid-19 Regeln Betriebliche Gesundheitsförderung  
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Projektassistent (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Langenhagen, Hannover
Im Auftrag eines Unternehmens aus dem Dienstleistungssektor suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in der Projektassistenz. Bei der zu besetzenden Position handelt es sich um eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung. Es erwartet Sie ein mitarbeiterfreundliches Arbeitsumfeld und zahlreiche Benefits wie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, moderne Arbeitsplatzausstattung sowie eine leistungsorientierte Vergütung. Für unseren Kunden suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung am Standort Langenhagen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Projektassistent (m/w/d).Unterstützung der Projektleitung Unterstützung bei der Aufmaßerstellung Projektlogistik und Materialwirtschaft Auftragserfassung und Bearbeitung Abrechnung und OP-Bearbeitung Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Qualitätssichernde MaßnahmenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position ist wünschenswert Technisches Interesse von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse in der Abrechnung, ERP Navision und VOB sind wünschenswert Mobilität und Flexibilität sowie KommunikationsstärkeIhre Benefits bei unserem Kunden: Leistungsgerechte Vergütung Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem wirtschaftlich soliden Umfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Corporate Benefits Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten Kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Empfangsmitarbeiter *

Mi. 22.09.2021
Hannover
Starten Sie durch bei der HDI Service AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Begrüßung und Information der Besucher und Mitarbeiter Annahme und Weitervermittlung von zentralen Telefon­gesprächen Überwachung der Meldungen der Gebäude­leit­technik und Gefahren­melde­anlage Einleitung definierter Maß­nahmen bei Störungen oder Gefahren­meldungen Mitwirkung bei betrieblichen Veranstaltungen Übernahme von einfachen Büro­tätig­keiten Abgeschlossene Berufsausbildung zum Hotel­fachmann (m/w/d) oder vergleich­bare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleich­baren Positionen Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangs­formen Ausgeprägte Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eine hohe Service­bereit­schaft Selbstständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Umfassende Kenntnisse des MS Office-Paketes Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealer­weise einer weiteren Fremd­sprache Betriebliche Alters­vor­sorge Wir sorgen für unsere Mitarbeitenden vor – mit einer betrieb­lichen Alters­versorgung und vermögens­wirk­samen Leistungen. Gesundheits­management Mit uns bleiben Sie gesund – dank Präventions­maßnahmen, eines breiten Sport­angebots und verschiedener Ko­operationen. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit. Familien­förderung Wir unter­stützen unsere Mitarbeitenden in jeder Phase. Elternzeit, Kinder­betreuung und Pflege­unter­stützung sind nur einige unserer Angebote. Kantine Unsere Kantine bietet jede Woche eine große Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten – gerne auch vege­tarisch oder vegan. Weiter­bildung Wir stillen Ihren Wissens­durst – zum Beispiel mit Fort­bildungen, fach­spezifischen Seminaren oder einem berufs­beglei­tenden Studium.
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