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Sekretariat: 11 Jobs in Jena

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sekretariat

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Jena
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Esplanade Jena, welches direkt im Zentrum der pulsierenden Wissenschafts- und Studentenstadt Jena liegt. Anstellungsart: Vollzeit professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste, Check in und Check out zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung aktiver Zusatzverkauf und Empfehlung spezieller F&B Angebote Betreuung der Telefonanlage und Weiterleitung von Anfragen in die entsprechenden Abteilungen fachkompetente Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen professionelles Reklamationshandling eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Berufseinsteiger oder bereits Erfahrung im Job Kenntnisse der Programme Opera Hotel Edition von Vorteil, alternativ Kenntnisse in einer anderen Hotelsoftware sowie MS Office Flexibilität, Serviceorientierung selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Aufgeschlossenheit, Engagement, Teamfähigkeit und guter Umgang mit Stresssituationen Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten ausgeprägte Gastorientierung sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftswissenschaften (BWL / VWL) (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Dresden, Leipzig, Jena, Chemnitz, Freiberg, Sachsen, Rostock, Kiel, Bielefeld
Studydrive ist mit mehr als 850.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Dortmund oder Hamburg. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Assistenz (m/w/d) der Werkleitung

Sa. 11.09.2021
Jena
Seit 1950 ist Stahl bei Wiegel in guten Händen! Heute sind wir noch immer inhabergeführt und legen Wert auf sichere Perspektiven und strategisches Wachstum. Im Bereich des metallischen Korrosionsschutzes und Gittermastbaus sind wir eines der führenden Unternehmen in Deutschland. Niederlassungen finden Sie auch in Österreich, Tschechien und der Slowakei. Wir beschäftigen über 1.800 Mitarbeiter an 37 Standorten.  Zur Verstärkung unseres Teams in Jena suchen wir eine: Assistenz (m/w/d) der Werkleitung Unterstützung der Werk­leitung in verschie­denen administra­tiven und organisa­torischen Aufgaben, z. B.: Steuerung und Ent­wicklung von Prozess­abläufen Vertriebstätig­keiten kaufmännische Sach­aufgaben Personal­rekrutierung / Personalentwick­lung Bearbeitung von eigenen Projekt­aufgaben Sie haben mindestens eine abge­schlossene technische oder kauf­männische Ausbil­dung, idealer­weise sind Sie Techniker / Meister / Ingenieur (m/w/d) oder tech­nischer Betriebs­wirt (m/w/d). Sie treten souverän auf und über­nehmen gerne Verant­wortung am Arbeits­platz. Sie behalten auch in hektischen Situa­tionen den Über­blick, arbeiten team- und ergebnis­orientiert und sind ein Organisa­tions­talent. ein spannendes und besonders viel­fäl­tiges und abwechslungs­reiches Aufgaben­gebiet Gestaltungs- und Entfaltungs­möglich­keit bei flachen Hierarchien in einer stetig wachsen­den, inter­national tätigen Firmen­gruppe umfassende und struktu­rierte Einar­beitung durch Vor­gesetzte und Kollegen persönliche Entwicklungs­möglich­keiten durch individuell zuge­schnittene Weiter­bildungs­maßnahmen
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Mitarbeiter Lokalisierung (m/w/x) Elternzeitvertretung

Sa. 11.09.2021
Jena
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. die Erstellung, Verifizierung und Freigabe von landesspezifischen Produktbegleitdokumenten mit internen Fachabtei-lungen sowie externen Dienstleistern koordinieren Publikation des landesspezifischen Labelings (IFU, Lokalisierungsdatei, Außenkennzeichnung) steuern erforderliche Dokumente und Stammdaten im SAP pflegen Veröffentlichung der IFUs auf der Internetseite nach bestimmten Richtlinien und Anweisungen der Stakeholder steuern Fachspezifische Ausbildung bevorzugt im administrativen, kaufmännischen oder technischen Bereich Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Deutschkenntnisse auf C2 Niveau und gute Englischkenntnisse Grundkenntnisse Grafikbearbeitung sind von Vorteil Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Osterfeld bei Naumburg, Saale
Atrium Hotel Amadeus Ihr neuer Arbeitsplatz befindet sich im Burgenlandkreis. Im Weinbaugebiet von Saale und Unstrut, ca. 50km südwestlich von Leipzig entfernt. Direkt an der „Straße der Romanik“ zwischen Zeitz und Naumburg. Aufgrund der unmittelbaren Nähe zur A9 (Abfahrt Naumburg) liegen wir sehr günstig für viele Geschäftsreisende und Tagungsteilnehmer, sodass wir einen guten Mix aus Geschäfts- und Freizeitgästen haben. Diese beherbergen wir in unserem 4-Sterne DeHoGa klassifizierten Haus mit 145 Zimmern in verschiedenen Kategorien. Unseren Gästen stehen 14 Tagungs- und Veranstaltungsräume, eine Sauna und Fitnessraum zur Verfügung. In unserem Atrium-Restaurant mit 100 Sitzplätzen, einer Bar und Außenterrasse verköstigen wir unsere Gäste mit regionalen und internationalen Gerichten. Anstellungsart: Vollzeit Selbständiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten an der Rezeption Empfang und Betreuung der Gäste Annahme von Reservierungen und deren selbständige Bearbeitung Aktiver Verkauf von Dienstleistungen und Angeboten Check in, Check out und Rechnungsstellung Erfassen und Buchen von Zusatzleitungen Überwachung und Klärung von Optionen Erstellen von individuellen Angeboten für Einzel,- Geschäfts- und Gruppenreisenden Zur Übergangszeit kann ein Zimmer im Hotel gestellt werden.  Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung als Hotelfachmann/-frau und haben bereits mit der Hotelsoftware Protel gearbeitet. Gastgeber-Mentalität, Teamgeist, sich im Betrieb und den Arbeitsabläufen einzubringen – neue (Ihre) Ideen, Sozialkompetenz, Durchsetzungsvermögen, Entscheidungsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Belastbarkeit, gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen.  neben einem interessanten Arbeitsplatz in einem schönen Landschaftsgebiet: einen unbefristeten Arbeitsvertrag die 5-Tage Woche familiäre Arbeitsatmosphäre abwechslungsreiche Tätigkeit einen Gesundheitstag, in Zusammenarbeit mit der Krankenkasse Nutzung des hauseigenen Fitnessraumes interne- wie externe Schulungen die Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung eine ausgewogene Work-Life-Balance
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Mitarbeiter Hotelrezeption (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Jena
Mit Leidenschaft, Kreativität und Vision sind Sie bei der Deutschen Hospitality an der richtigen Adresse. Mit unseren fünf Marken Steigenberger Hotels & Resorts, MAXX by Steigenberger, Jaz in the City, IntercityHotel und Zleep Hotels begeistern wir unsere Gäste jeden Tag durch Fürsorge und Perfektion. Als deutsches Familienunternehmen mit reicher Tradition entwickeln wir uns hin zu einem visionären internationalen Konzern, den Sie mitgestalten können. Gemeinsam begeistern – Steigenberger Hotels & Resorts. Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Das MAXX Hotel Jena liegt am Stadtrand und punktet durch den Blick auf das idyllische Saaletal sowie einem Hauch von Hollywoodflair. Das Hotel mit seinen öffentlichen Bereichen sowie mit seinen 220 Zimmern und Suiten ist im anglo-amerikanischen Stil der 1930er bis 1950er Jahre gestaltet und vermittelt Individualität und zwanglosen Komfort. Tagungsgästen stehen 4 modern eingerichtete Veranstaltungsräume zur Verfügung, am Abend erleben unsere Gäste im Restaurant & Bar „Brooklyns“ unkomplizierte Gastlichkeit mit internationaler und regionaler Küche. Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Fitnessraum bietet unseren Gästen Entspannung und Wohlfühlmomente.   Mitarbeiter Hotelrezeption (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Der erste Eindruck zählt: Sie sind ein herzlicher Gastgeber, so dass sich unsere Gäste vom ersten Augenblick an bei uns wohlfühlen Mit Enthusiasmus und Kreativität erfüllen Sie unseren Gästen jeden Wunsch - und sei er noch so individuell Beim Check-In und Check-Out sind Sie professioneller Ansprechpartner und haben ein gutes Gespür für aktives Upselling und zusätzliche Empfehlungen zu speziellen F&B-Angeboten zu unterbreiten Mit Geduld und kreativen Lösungsansätzen begegnen Sie den Herausforderungen eines modernen, kundenorientierten Dienstleistungssektors Telefonische Anfragen und Zimmerreservierungen werden von Ihnen freundlich entgegengenommen Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und behalten auch in stressigen Situationen stets den Überblick Persönlich überzeugen Sie mit einer positiven Ausstrahlung, einer überdurchschnittlich hohen Serviceorientierung und Organisationstalent Idealerweise haben Sie eine Hotelfachausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über Erfahrung im Empfangsservice Teamgeist, Engagement und ein hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie aus Interkulturelle Kompetenz sowie sehr gutes Englisch sind für den Umgang mit unseren internationalen Gästen unabdingbar Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Fremdsprachenassistent/in (w/div/m)

Do. 09.09.2021
Jena
Stellenausschreibung Leibniz-HKI-46/2021 Am Leibniz-Institut für Naturstoff-Forschung und Infektionsbiologie – Hans-Knöll-Institut – erforschen wir die Bildung und ökologische Funktion von Naturstoffen aus Mikroorganismen sowie die Wechselwirkung krankheitserregender Mikroorganismen, speziell von Pilzen, mit dem Wirt. Die Abteilung Molekulare und Angewandte Mikrobiologie sucht zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine/n Fremdsprachenassistentin/-en (w/div/m) in Teilzeit von 20-30 Wochenstunden. Die Position ist zunächst auf zwei Jahre befristet, mit der Option der Verlängerung. Wir sind ein motiviertes Team aus internationalen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern und bieten neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit eine sehr gute Arbeitsatmosphäre und ein hervorragend ausgestattetes Arbeitsumfeld. Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (bspw. als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement) bzw. gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Fremdsprachen- bzw. Teamassistenz-Funktion sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen Word, Excel und PowerPoint sowie mit professionellen Mailsystemen und Terminplanern Kommunikations- und Organisationsgeschick Selbstständige Arbeitsweise und Serviceorientierung Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise, Teamgeist Unterstützung der Abteilungsleitung bei organisatorischen und administrativen Angelegenheiten in Forschung und Lehre (u. a. allgemeine Auskunftserteilung, Ablageorganisation und Archivierung, Büroorganisation, Organisation von Dienstreisen) Terminplanung Schriftverkehr in deutscher und englischer Sprache Organisation von Meetings und Tagungen Interne Kommunikation sowie Koordination und administrative Unterstützung von Mitgliedern der Abteilung in deutscher und englischer Sprache Betreuung von Mitarbeiterinnen, Mitarbeitern und Gästen Budgetkontrolle und Erstellung von Budgetübersichten, Bestellungen, Arbeitsberichten Bearbeitung und Koordination von Personalangelegenheiten (Einstell- und Weiter­beschäftigungsanträge, Urlaubskartei, Krankenregister, Dienstreiseanträge und -abrechnungen) Unterstützung bei Studierendenangelegenheiten und Koordination der Lehre über die Online-Studienverwaltung der Friedrich-Schiller-Universität Jena (Friedolin) Pflege der Abteilungswebsite Spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem innovativen Forschungsinstitut Eine strukturierte Einarbeitung und individuelle Fortbildungsangebote Selbstständiges Arbeiten in einem teamorientierten und freundlichen Arbeitsumfeld Die Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) mit 30 Tagen Urlaub und flexibler Gleitzeitregelung Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Mi. 08.09.2021
Jena
Wir gehören zu den größten Autohandels-Gruppen Deutschlands. Seit mehr als 50 Jahren steht unser Familienunternehmen für visionäre Ideen und mutige Konzepte. Wir setzen Maßstäbe in Sachen Marketing, Kontinuität, Zuverlässigkeit und Qualität - immer orientiert an den Bedürfnissen der Menschen. Zu unserer Markenwelt gehören Renault, Dacia, FCA, KIA und Vespa. Zur Unterstützung unserer Geschäftsführung in Thüringen suchen wir ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Mitarbeit an Projekten und Aufarbeitung von Daten Bearbeitung von Reklamationen, Schulungs- und Kundenzufriedenheits-Management Controlling von Abläufen abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Automobilhandel wünschenswert aber nicht Voraussetzung eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse in Microsoft Office Zuverlässigkeit, Loyalität, Belastbarkeit vielfältige persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz und abwechslungsreiche Aufgaben eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Unternehmen und mit flacher Hierarchie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge 28 Tage Urlaub ein Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 07.09.2021
Blankenhain, Thüringen
Werden Sie ein Teil der Erfolgsgeschichte im Weimarer Land! Wir haben das Ziel eines der erfolgreichsten Resorts in Deutschland zu werden und um dies als Unternehmen zu erreichen und nachhaltig erfolgreich zu sein haben wir uns zwei Maximen zu Eigen gemacht. Die uneingeschränkte Aufmerksamkeit für den Gast und ein harmonievolles Verhalten untereinander, denn unser Ziel erreichen wir nur mit zufriedenen und glücklichen Mitarbeitern. Neben einem wertschätzenden Miteinander, bieten wir eine leistungsgerechte Bezahlung, eine elektronische Zeiterfassung, zahlreiche Vorteile für Mitarbeiter im Resort (für F & B, Golf, u.v.m.), die Möglichkeit sich aktiv mit Ideen einzubringen und gute Karriereperspektiven in einem jungen Team. Anstellungsart: Vollzeit Entgegennahme von Anfragen und Reservierungen auf allen Kommunikationswegen Erstellen von Gruppen- und Individualangeboten Bearbeiten der täglichen Korrespondenz und Büroorganisation   Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Stilsicheres Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild Einsatzbereitschaft und Teamplayer-Qualitäten Umgang mit den gängigen EDV-Systemen MS Office Erfahrungen mit Opera, mindestens aber mit Micros Fidelio Spass am Umgang mit Menschen Arbeiten in einem tollen Ambiente unter modernsten technischen Voraussetzungen ein freundliches & motiviertes Team genaue elektronische Arbeitszeiterfassung die Möglichkeit sich selbst mit einzubringen Weiterbildungsmöglichkeiten Wir kümmern uns darum, dass unsere Mitarbeiter/innen fit & gesund bleiben! Gesundheitspauschale & Betriebsarzt 50% F&B Rabatt in unserem Resort Vergünstigte Golf Mitarbeiter-Club-Mitgliedschaft Attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in befreundeten Hotels und Vergünstigungen für Ihre Familie & Freunde. bei der Wohnungssuche sind wir selbstverständlich gern behilflich Wir hoffen Ihr Interesse als zukünftiges Teammitglied geweckt zu haben und sind uns sicher Sie für unseren Resort-Gedanken begeistern zu können. Vorher möchten wir Ihnen dennoch ein paar Fragen stellen: Sie leben Gastfreundschaft wie wir es definieren? Sie haben Spaß daran im Team zu arbeiten und unsere Grundsätze sind für Sie selbstverständlich? Sie wollen sich neuen Herausforderungen stellen und mit Ihrem Wissen einen Beitrag leisten? Sie identifizieren sich mit unserem Leitbild und wollen Teil unseres Resorts werden? Wenn Sie diese 4 Fragen alle mit "Ja" beantworten können, freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen und ein persönliches Gespräch!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 07.09.2021
Blankenhain, Thüringen
Werden Sie ein Teil der Erfolgsgeschichte im Weimarer Land! Wir haben das Ziel eines der erfolgreichsten Resorts in Deutschland zu werden und um dies als Unternehmen zu erreichen und nachhaltig erfolgreich zu sein haben wir uns zwei Maximen zu Eigen gemacht. Die uneingeschränkte Aufmerksamkeit für den Gast und ein harmonievolles Verhalten untereinander, denn unser Ziel erreichen wir nur mit zufriedenen und glücklichen Mitarbeitern. Neben einem wertschätzenden Miteinander, bieten wir eine leistungsgerechte Bezahlung, eine elektronische Zeiterfassung, zahlreiche Vorteile für Mitarbeiter im Resort (für F & B, Golf, u.v.m.), die Möglichkeit sich aktiv mit Ideen einzubringen und gute Karriereperspektiven in einem jungen Team. Anstellungsart: Vollzeit Du verstehst Dich als Gastgeber, heißt unsere Gäste herzlich willkommen und gehst offen sowie charmant mit ihnen um Du führst den Check-In/Check-Out unserer Gäste durch Du bedienst die Telefonzentrale und nimmst Reservierungsanfragen entgegen Du übernimmst Verantwortung für die Kassenführung Du gibst unseren Gästen Tipps für Ausflüger, buchst die Startzeiten und nimmst die Reservierungen in unseren F & B Outlets vor Du unterstützt tatkräftig die Shiftleader und den Front Office Manager und trägst zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Du sorgst für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Abteilungen des Hotels  Du hast Spaß am Umgang mit Menschen Du hast Erfahrungen am Empfang eines 4- oder 5- Sterne Hotels gesammelt Du bist kommunikativ und hast Freude an guter Dienstleistung. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1-Level) Du behälst auch bei erhöhtem Arbeitsanfall den Überblick. Du arbeitest gern in einem jungen Team und wollen nicht in einem „steifen“ Hotel, sondern Teil eines Team in einem klassenlosen Hotel sein. Arbeiten in einem tollen Ambiente unter modernsten technischen Voraussetzungen ein freundliches & motiviertes Team genaue elektronische Arbeitszeiterfassung die Möglichkeit sich selbst mit einzubringen Weiterbildungsmöglichkeiten Wir kümmern uns darum, dass unsere Mitarbeiter/innen fit & gesund bleiben! Gesundheitspauschale & Betriebsarzt 50% F&B Rabatt in unserem Resort Vergünstigte Golf Mitarbeiter-Club-Mitgliedschaft Attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in befreundeten Hotels und Vergünstigungen für Ihre Familie & Freunde. bei der Wohnungssuche sind wir selbstverständlich gern behilflich Wir hoffen dein Interesse als zukünftiges Teammitglied geweckt zu haben und sind uns sicher dich für unseren Resort-Gedanken begeistern zu können. Vorher möchten wir dir dennoch ein paar Fragen stellen: Du lebst Gastfreundschaft wie wir es definieren? Du hast Spaß daran im Team zu arbeiten und unsere Grundsätze sind für dich selbstverständlich? Du willst dich neuen Herausforderungen stellen und mit deinem Wissen einen Beitrag leisten? Du identifizierst dich mit unserem Leitbild und willst Teil unseres Resorts werden? Wenn Du diese 4 Fragen alle mit "Ja" beantworten kannst, freuen wir uns über deine Bewerbungs-unterlagen und dich in einem persönliches Gespräch kennenzulernen!
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