Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sekretariat: 16 Jobs in Jöllenbeck

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • It & Internet 2
  • Immobilien 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Bildung & Training 1
  • Hotel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sekretariat

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Mi. 03.03.2021
Löhne
Per Klick eine Jeans oder passende Sneakers im Internet bestellen. Eigentlich ganz einfach, oder? Doch hinter dem Online-Shopping verbergen sich komplexe logistische Prozesse. Bei uns kannst Du sehen, was alles hinter den Kulissen passiert. Die Hermes Fulfilment GmbH ist ein Unternehmen der Otto Group und managt für verschiedenste Kunden aus dem E-Commerce die logistischen Abläufe an unseren insgesamt fünf Standorten in Deutschland. Werde Teil von etwas Großem und bringe Deine Talente bei uns ein – gemeinsam machen wir Online-Shopping erlebbar!Standort: Löhne Beginn:   01.08.2021 Dauer:    3 Jahre  Du bearbeitest Aufträge und Rechnungen sowie den Postein- und –ausgang Du verfasst Schriftstücke und führst Statistiken Du erfasst und dokumentierst Belege und Du erlernst das Buchen von Geschäftsvorgänge Weiter zu Deinen Aufgaben gehören, erfassen, führen und kontrollieren der Lagerbestände sowie koordinieren von Terminen, organisieren von Besprechungen und erstellen von Präsentationen Du nutzt den Umgang mit modernen Informations- und Kommunikationssystemen   Sehr guter Realschulabschluss/Abitur Ausgeprägtes Zahlenverständnis Gute Deutschkenntnisse Gute kommunikative Fähigkeiten Hohes Maß an Aufgeschlossenheit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt PC-Kenntnisse Teamfähigkeit   Qualifizierte und anspruchsvolle Ausbildung Attraktives tarifgebundenes Ausbildungsgehalt Büchergeldzuschuss Motivationsprämie bei entsprechendem Notendurchschnitt Prüfungsvorbereitung Diverse Seminare zur persönlichen Weiterbildung Übernahmeoption bei guten Leistungen in Berufsschule und Betrieb
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter/in (w/m/d)

Di. 02.03.2021
Bielefeld
Das in unmittelbarer Nähe zur Altstadt gelegene Golden Tulip Bielefeld City verfügt über 124 Zimmer und hervorragende Tagungsmöglichkeiten für Veranstaltungen mit bis zu 220 Personen. Die hoteleigene Bar rundet den Service für unsere Gäste ab.Anstellungsart: VollzeitDurchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise Organisatorische und administrative Aufgaben im Front-Office-Bereich Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen allgemien Büro- und Rezeptionsarbeiten gute PC Kentnisse (bevorzugt OPERA) abgeschlossene Ausbildung zur Hotelfachfrau/ zum Hotelfachmann gerne auch Quereinsteiger mit entsprechender Voraussetzung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Engagement, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein Offenes und freundliches Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu Wochenendarbeit und Wechselschichten Intensive Einarbeitung Kaffee & Kaffeespezialitäten Möglichkeit eines internen Stellenwechsels nach vorheriger Absprache und Verfügbarkeit Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international ausgerichtetem Unternehmen Ein dynamisches, motiviertes und kompetentes Team 
Zum Stellenangebot

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftsmathematik (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Würzburg, Berlin, Augsburg, Bielefeld
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
Zum Stellenangebot

Front Office Manager / Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Herford
Wir sind ein weltweit operierendes Softwareunternehmen aus Herford und entwickeln und vertreiben Softwarelösungen für den Möbel- und Innenausbau. Von mobilen Anwendungen für den Verkauf bis zur Ansteuerung von Fertigungsmaschinen bieten wir der Branche eine durchgängige Lösung. Front Office Manager / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Ihre Service- und Dienstleistermentalität zeichnen Sie genauso aus wie Ihr freundliches, offenes und gepflegtes Auftreten? Dann werden Sie jetzt Teil unseres Teams. Als erste Ansprechperson sind Sie für Empfang und Betreuung von Mitarbeitenden, Kunden, Gästen und Veranstaltungen zuständig. Sie organisieren weltweite Reisen unserer Vertriebsmitarbeiter und behalten zu jeder Zeit den Überblick. Empfang und telefonische Betreuung unserer Kunden und Partner Reiseplanung (Hotels, Flüge, Visa, Autos) entsprechend den Reiseanforderungen und Reiserichtlinien Planung, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von internen und externen Veranstaltungen Fuhrparkorganisation Betreuung der Mitarbeiter bei organisatorischen Fragestellungen Verwaltungsaufgaben (Schriftverkehr, Postbearbeitung) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich und in der Organisation internationaler Reisen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in den Software-Anwendungen von MS Office Selbstständiger und strukturierter Arbeitsstil sowie schnelle Auffassungsgabe Professionelle Umgangsformen; sympathisches, freundliches und gepflegtes Auftreten Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Persönlichen Freiraum und ein hohes Maß an Selbstverantwortung Teamorientierte und internationale Unternehmenskultur Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Auszubildende / Auszubildender als Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Gütersloh
Der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) ist ein moderner Gesundheitsdienstleister für psychiatrische Behandlung und Betreuung. In diesem LWL-PsychiatrieVerbund werden von rund 8.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern jährlich über 140.000 Menschen in mehr als 100 Einrichtungen behandelt und betreut. Das LWL-Klinikum Gütersloh – Kooperationspartner der Universität Bielefeld – ist ein differenziertes Behandlungszentrum mit 439 Betten in den Kliniken Allgemeine Psychiatrie und Psychosomatik, Sucht, Gerontopsychiatrie, Geriatrie, Neurologie und den angeschlossenen Tageskliniken, mit 166 Plätzen medizinische Rehabilitation und 44 Pflegeplätzen sowie ausgebauten ambulanten Angeboten. Für unsere Verwaltung suchen wir zum 01.08.2021 eine / einen Auszubildende / Auszubildenden als Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen (w/m/d) Unterstützung bei vielseitigen kaufmännischen Tätigkeiten in den verschiedenen Bereichen Während Ihrer Ausbildung werden Sie bei uns in folgenden Abteilungen integriert und fachgerecht ausgebildet: Allg. Verwaltung und Personalwesen Finanz- und Rechnungswesen Controlling Patientendatenmanagement Dienstleistung (Einkauf und Materialwirtschaft, Technik, Lager, Umwelt- und Sicherheitstechnik, Hygiene sowie Post / Pforte / Fahrdienst) Qualitätsmanagement Hospitation im Pflegedienst oder im therapeutischen Bereich Abitur / Fachhochschulreife oder einen sehr guten Realschulabschluss gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen gute Kenntnisse in den Bereichen Deutsch und Mathematik Eigenschaften wie Kundenorientierung, Freundlichkeit, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Selbstständigkeit Freude am Umgang mit moderner Software Kaufmännische und serviceorientierte Denk- und Arbeitsweisen Persönliche Ausbildungsbetreuung sowie zahlreiche Praxisanleiter und ein kollegiales Arbeitsklima in der betrieblichen Ausbildung ein Ausbildungsplatz bei einem öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber eine dreijährige, qualifizierte und fundierte Ausbildung, Berufsschule und überbetriebliche sowie innerbetriebliche Unterweisungen eine Ausbildungsvergütung nach TVAöD (aktuelle Beträge) 1. Ausbildungsjahr: 1.043,26 € 2. Ausbildungsjahr: 1.093,20 € 3. Ausbildungsjahr: 1.139,02 € 30 Tage Urlaubsanspruch Weihnachtsgeld nach TVöD Abschlussprämie nach erfolgreicher Abschlussprüfung Sehr gute Übernahmechancen nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. In Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Frauen und Männer sowie Menschen mit Migrationshintergrund sind ebenfalls ausdrücklich erwünscht.
Zum Stellenangebot

Übersetzungs- und Terminologiemanager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Verl
Als einer der weltweit führenden Spezialisten für Automatisierungs- und Steuerungstechnik mit weltweit 4.350 Mitarbeitern, 39 Tochterunternehmen und 903 Mio. Euro Umsatz im Jahr 2019 suchen wir für unsere Unternehmenszentrale in Verl ab sofort einen:Übersetzungs- und Terminologiemanager (m/w/d)Einführung und Aufbau eines ÜbersetzungsmanagementsystemsPflege- und Ausbau der UnternehmensterminologieProjektmanagement für ÜbersetzungsaufträgeSteuerung von ÜbersetzungsdienstleisternAnfertigen von Übersetzungen ins Englischeerfolgreich abgeschlossenes Studium als Fachübersetzer oder eine vergleichbare Qualifikationmehrjährige Berufserfahrung im Bereich Übersetzungs- und Terminologiemanagementsichere Beherrschung mindestens eines Übersetzungsmanagementsystemstechnisches Verständnis wünschenswertstrukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseDeutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveausehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie mindestens eine weitere Fremdsprachespannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld beim Technologieführer im Bereich Automationeinen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem wirtschaftlich solide aufgestellten Global Playeralle Vorteile eines inhabergeführten Familienunternehmenseine offene und familiär geprägte Unternehmenskulturindividuelle Arbeitszeitmodelle für höchste Flexibilität und Freiraum für persönliche und fachliche Entwicklung
Zum Stellenangebot

Teamassistenz (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Bielefeld
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Teamassistenz (m/w/d)in Teilzeit (mind. 25 Std.) Unterstützung des Teams und der Abteilungsleitung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgabenstellungen Koordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen und Geschäftsreisen Vor- und Nachbereitung von Präsentationen und Protokollen Mitgestaltung und Strukturierung von internen Abläufen Eigenverantwortliche und effiziente Büroorganisation Übernahme eigener kleiner Projekte im Bereich des Büromanagements Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Sichere Anwendung der MS Office-Programme, insbesondere Excel und PowerPoint Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige Arbeitsweise gepaart mit Organisationstalent und einer hohen Dienstleistungsorientierung Freundliches und souveränes Auftreten in Verbindung mit Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in Telefonzentrale/Sekretariat

Do. 25.02.2021
Lübbecke, Westfalen
PLUTA versteht sich als Spezialist für die Sanierung und Fortführung von Unter­nehmen. Mit rund 500 Mitar­beitern und über 30 Jahren Praxiserfahrung in unterschiedlichsten Branchen und Größenklassen von Unter­nehmen zählen wir seit Jahren zur Spitzengruppe der Sanierungs- und Restrukturierungsgesellschaften. Immer wieder Höchstleistungen anstreben, neue Herausforderungen annehmen und Verantwortung über­nehmen – so setzen wir Maßstäbe. Vernetzte Teamarbeit, regelmäßiger Know-how-Transfer und ständige Weiterbildung sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmensphilosophie. So garantieren wir unseren Kunden und Geschäftspartnern aktuelles Wissen, hohe Serviceorientierung und eine qualitativ einwandfreie Leistung. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung für unsere Niederlassung Lübbecke. Betreuung der Telefonzentrale Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Allgemeine Sekretariatsaufgaben Gästeempfang und Betreuung der Konferenzräume Reisebuchungen Fundierte Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsbereich (> 10 Jahre) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in den Bereichen Büromanagement oder Hotellerie bzw. vergleichbare Qualifikation Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Genauigkeit, Belastbarkeit und gute Umgangsformen Schnelle Auffassungsgabe, Organisations- und Teamfähigkeit Standortübergreifende Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Moderne IT-Infrastruktur durch Einsatz von MS Office, Dokumentenmanagementsystemen, Insodata, Intra- und Internet Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Qualifizierungs- und Fortbildungsmöglichkeiten intern/extern Langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen Wachstumsunternehmen Homeoffice nach Einarbeitung auch zeitweise möglich
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m/d)

Mi. 24.02.2021
Berlin, Bielefeld, Bremen, Duisburg, Essen, Ruhr, Schwerin, Mecklenburg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Du möchtest Praxis und Theorie miteinander verbinden? Dann ist eine Berufsausbildung oder ein duales Studium genau die richtige Wahl! Wir garantieren dir eine erstklassige Ausbildung und die Möglichkeit, viele Erfahrungen in spannenden Projekten zu sammeln. Vom ersten Tag an bist du ein fester Teil unseres Teams und wirst zudem persönlich betreut. Im Rahmen deiner verschiedenen Ausbildungsstationen baust du dir dein eigenes Netzwerk auf und legst so die Basis für deine berufliche Entwicklung.Erstklassige Ausbildung – Mit uns findest du einen Arbeitgeber, der dir einen optimalen Start ins Berufsleben bietet und der dich in deiner Entwicklung bestmöglichst unterstützt. Während der Ausbildung lernst du verschiedene Bereiche unseres Unternehmens kennen.Spannende Einblicke - Du übernimmst kaufmännische Tätigkeiten je nach Einsatzbereich, beispielsweise im Standortmanagement, in Assistenz- und Sekretariatsbereichen sowie im Personal- und Rechnungswesen oder bei der Durchführung von Prüfungen und prüfungsnahen Beratungsleistungen im Bereich der Wirtschafsprüfung.Theorie und Praxis - Dabei lernst den Umgang mit modernsten Bürokommunikationssystemen. Die theoretischen Kenntnisse werden dir im Teilzeitunterricht in der Berufsschule vermittelt.Verantwortung übernehmen - Als unverzichtbarer Bestandteil unseres Teams darfst du dich täglich in spannenden Tätigkeiten beweisen und neue Ideen und Anregungen einbringen.Du strebst die Hochschulreife (allgemeine, fachgebundene oder Fachhochschulreife), deinen Abschluss der Berufsschule Wirtschaft und Verwaltung oder des Fremdsprachensekretariats an oder hast deinen Abschluss bereits in der Tasche.Insbesondere in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik kannst du gute Noten vorweisen.Du hast Freude an der Arbeit im Team und zeigst Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen.Ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnet deine Arbeitsweise aus. Deine Neugier und Lernbereitschaft erleichtern es dir dich schnell in neue Themen einzuarbeiten und eigene Lösungsansätze zu entwickeln.Gute PC-Kenntnisse (besonders MS Office) runden dein Profil ab.Bewirb dich jetzt für deinen Ausbildungsbeginn im August 2021! Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
Zum Stellenangebot

Assistenz der Bereichsleitung Personal/Recht (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Bielefeld
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 36 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. Sie sind ein Organisationstalent und möchten Ihre Stärken gerne im Personalbereich einsetzen? Sie verfügen über Einfühlungsvermögen und eine teamorientierte Arbeitsweise? Obendrein möchten Sie gerne in einem international erfolgreichen Familienunternehmen arbeiten? Dann verstärken Sie unseren Bereich Personal/Recht am Standort Steinhagen bei Bielefeld. Bei Hörmann erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein motiviertes und engagiertes Team, die Möglichkeit aktiv mitzugestalten und 30 Tage Urlaub. Sie fühlen sich angesprochen? Wir suchen Sie ab sofort als Assistenz der Bereichsleitung Personal/Recht (m/w/d). Als Assistenz der Bereichsleitung sind Sie in diverse Personal-Projekte und -Prozesse eingebunden und gestalten diese nachhaltig mit. Sie unterstützen die Bereichsleitung im Tagesgeschäft sowie in der Projektarbeit und bilden die Kommunikationsschnittstelle zu internen und externen Geschäftspartnern. Sie unterstützen die Bereichsleitung bei der Umsetzung von operativen Aufgaben, bei der Organisation des Tagesgeschäfts sowie bei strategischen Themen. Die Konzeption, Planung und Organisation von Maßnahmen aus dem Bereich „internes Employer Branding“ gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie übernehmen personaladministrative Vorgänge und koordinieren eigenständig abteilungsübergreifende Projekte. Sie übernehmen die Planung und Koordination von Terminen und Geschäftsreisen und die damit verbundene Vor- und Nachbereitung. Sie sind für die Erstellung und Zusammenstellung von Geschäftsunterlagen und Präsentationen zuständig. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium absolviert oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Arbeitsrecht mit. Sie können mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich vorweisen. Sie zeichnen sich durch Ihr Organisationstalent aus und denken betriebswirtschaftlich. Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und besitzen gute Englischkenntnisse. Sie bringen sich durch Ihre proaktive Arbeitsweise ein und besitzen ein sehr hohes Maß an Diskretion und Loyalität. Sie haben fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job mit Einarbeitungsplan, Einführungstagen und spezifischen Seminaren garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg! Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, ansprechende Sozialleistungen sowie bei Bedarf die Zusicherung eines Kita-Platzes. Unsere Hörmann Akademie ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal