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Sekretariat: 83 Jobs in Kabelsketal

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Hotel 42
  • Gastronomie & Catering 42
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  • Recht 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Ohne Berufserfahrung 58
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Teilzeit 24
  • Home Office möglich 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 70
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sekretariat

Auszubildende/r Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Halle (Saale)
Auszubildende/r Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Tempo-Team ist eine starke Personaldienstleistungsmarke mit klar definierter Expansionsstrategie - und der Erfahrung von über 40 Jahren. Ist es dir wichtig, als Mensch gesehen und immer fair behandelt zu werden? Legst du Wert auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung? Möchtest du Teil dieses tollen Teams sein? Dann komm zu Tempo-Team, einem der führenden Personaldienstleister in Deutschland. Personaldienstleister sind die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerbern. Wie das funktioniert und welche Vielfalt dieses Tätigkeitsgebiet hat, lernst du im Rahmen deiner Ausbildung bei Tempo-Team - denn hier verknüpfst du die Theorie mit der Praxis! Der theoretische Teil der Ausbildung findet an einer Partnerschule in der Region statt - den praktischen Teil absolvierst du in unserer Niederlassung und wirst dabei bereits während der Ausbildung optimal auf eine spätere Einstiegsposition bei Tempo-Team vorbereitet! Du übernimmst vielfältige Aufgaben im Rahmen der Rekrutierung. Dazu gehört u.a. das Schalten von Stellenausschreibungen, der Kontakt mit den Bewerber*innen, das Führen von Vorstellungsgesprächen, die Personalauswahl sowie die Vorbereitung der Einstellung Du unterstützt bei der Gewinnung und Betreuung von Kunden Du lernst administrative Tätigkeiten im Rahmen der Personalverwaltung kennen, wie beispielsweise das Anlegen der Personalakten und die Pflege der Zeiterfassung Durch die direkte Betreuung „deiner“ Mitarbeiter*innen lernst du Arbeitsplätze und Arbeitsbedingungen in den unterschiedlichsten Unternehmen kennen Einen guten bis sehr guten Abschluss der Mittleren Reife oder Abitur Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein gutes Zahlenverständnis Aufgeschlossenheit, sowie ein sicheres Auftreten Eine hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am Kundenkontakt Organisationstalent, Teamfähigkeit und Spaß am Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Großes internationales Unternehmen Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Moderne Arbeitsplätze Worklife Balance Wo wirst du arbeiten Dein Dienstsitz ist in unserer Niederlassung in Halle (Saale) am Hallorenring!
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Projektassistent (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Leipzig
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Projektassistent (w/m/d) Einsatzbereich: kaufmännische Projekte Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 9801 methodische und administrative Unterstützung der Projektleitung im Bereich kaufmännische Projekte Kontrolle der angewendeten, definierten Projektstandards sowie Mitwirkung bei deren Weiterentwicklung Verantwortung für die Zeit-, Termin- und Ressourcenpläne Schulung von Mitarbeitern zu internen Projektstandards eigenverantwortliche Koordination und Organisation interner und externer Termine Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Statusberichten für die Projektleitung erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekauffrau/-mann) oder Studium (z.B. Betriebswirtschaftslehre) praktische Erfahrungen im Projektmanagement Zertifizierung nach einem der gängigen Projektstandards (GPM, PMI o. ä.) wünschenswert sicherer Umgang mit Projektmanagementprogrammen (MS Project o.ä.) Grundkenntnisse in SAP Präsentationsfähigkeit und -erfahrung individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld umfangreiche Gesundheitsangebote u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote 29 Tage Urlaub im Jahr vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits u.a. JobTicket/ÖPVN-Zuschuss UNSER ANGEBOT Vertragsart: Befristet für 2 Jahre Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit
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Hotelkaufmann / Hotelkauffrau (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Leipzig
Oberstes Prinzip des Hotels Seehof ist es, alle Gäste in höchstem Maße zufrieden zu stellen. Unser Hotel verfügt über 42 Zimmer, ein à la carte Restaurant mit 45 Sitzplätzen, 3 Banketträumen und eine gemütliche Kaminstube. Im Restaurant "Kräutergarten" bieten wir eine bodenständige und reichhaltige Küche. Besonderen Wert bei der Zubereitung der Speisen legen wir auf frische Ware. Entsprechend der Jahreszeit arrangiert unser Chefkoch Spezialitäten aus der Region. Besonders stolz sind wir auf unseren wohlsortierten Weinkeller mit edlen Tropfen der besten Kellereien aus allen Regionen Deutschlands, Spanien und Frankreich. Anstellungsart: Vollzeit Check In und Check Out unserer Gäste Reservierungsannahme und Bearbeitung Annahme von Zimmerreservierungen und Telefonaten E-Mails bearbeiten Kassenverantwortlichkeit innerhalb des Dienstes Betreuung der Gäste abgeschlossene Ausbildung zur Hotelfachfrau/-mann Erfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie  Gute Umgangsformen und sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent Verhandlungsgeschick und Teamgeist Engagement und Selbstständigkeit Kreativität und Leistungsbereitschaft Freude an der Gästebetreuung gute Englischkenntnisse ein unbefristetes Arbeitsverhältnis  ein gutes Betriebsklima  leistungsorientierte Vergütung vielseitige Tätigkeiten in herzlicher Atmosphäre ein junges, dynamisches Team mit Begeisterung für die Gastronomie Vergünstige Preise innerhalb der Hotelgruppe Eintritt ist ab sofort möglich. Wir freuen uns auf Sie!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Leipzig
ACCOR- Wir sind weit mehr als ein weltweit führendes Unternehmen. Wir sind mehr als 230.000 Hospitality-Experten, die den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen und echte Leidenschaft für Service und grenzenlose Leistung fördern. In unseren 5.300 Adressen betreuen wir Millionen Gäste. Unsere dynamischen Marken sind in 110 Ländern etabliert und setzen ihr stetiges Wachstum fort. Alle zwei Tage öffnet eine neue Accor-Adresse. Anstellungsart: Vollzeit du begrüßt die Gäste, Check-in, Check-out  du berücksichtigst die individuellen Wünsche der Gäste du nimmst Gastbeschwerden entgegen und stellst sicher, dass diese schnellstmöglich bearbeitet werden (Beachtung der Ibis 15-Minuten-Servicegarantie) du nimmst Reservierungen von Gästen entgegen du bist verantwortlich für die Kassenführung Übergreifendes Arbeiten in anderen Abteilungen Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägtes Verantwortungsbewußtsein Belastbarkeit (Stressresistenz) und Multitaskingfähigkeit Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Teamfähigkeit, Loyalität, Ehrlichkeit Flexibilität gern auch Quereinsteiger m/w/d Englischkenntnisse  übertarifliche Vergütung abwechslungsreiches Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterverpflegung zusätzliches Prämienpotenzial Vergünstigungen in allen Accor Hotels weltweit
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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Leipzig
Du bist ein Organisationstalent mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten und einem starken Teamgedanken? – Dann haben wir einen verdämmt guten Job für Dich! Mit mehr als 13 Produktions- und Vertriebsstandorten in Europa und Russland gehört URSA zu den führenden Dämmstoffherstellern. Rund 1.800 Mitarbeiter setzen sich täglich für unsere Zukunft ein. Wie kaum ein anderer Baustoff schonen die URSA Energiesparprodukte wertvolle Ressourcen und reduzieren den CO2-Ausstoß nachhaltig. Zur Verstärkung unseres Teams in Leipzig suchen wir eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) unbefristet und in Vollzeit. Als Sparringspartner unterstützt Du den Geschäftsführer bei allen anfallenden Koordinations- und Managementaufgaben Du bist vollumfänglich verantwortlich für die Terminkoordination inkl. Reiseplanung und -buchung des Geschäftsführers Außerdem gehören die Planung und Organisation sowie die inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Meetings, Workshops und Veranstaltungen zu Deinen Aufgaben Du übernimmst eigenständige Projekte in Abstimmung mit der Geschäftsleitung Du fungierst als Schnittstelle für die Führungskräfte im Headquarter sowie in den Fachabteilungen und internationalen Geschäftseinheiten Vielfältige organisatorische und administrative Aufgaben runden diese verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit ab Du hast Dein Studium oder Deine Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossenen Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Du überzeugst mit Deiner starken Moderations- und Präsentationsfähigkeit sowie professionellem Auftreten und Problemlösekompetenz Sorgfalt, Kommunikations- und Organisationsgeschick sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnen Dich aus Verschwiegenheit, Loyalität und Diskretion sind für Dich eine absolute Selbstverständlichkeit Du besitzt verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse Der Umgang mit MS Office (Outlook, Power Point, Word, Excel) ist kein Problem für Dich 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Mobile Working Teamspirit & kollegiale Arbeitsatmoshäre Unfallversicherung Altersvorsorge Nachhaltigkeit & soziales Engagement
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kaufmännische/r Assistent/in (m/w/x)

Mi. 29.06.2022
Leipzig
Immobilienhandel; - Vermittlung von Geschäftskontakten; - Vermittlung von Verträgen über Grundstücke, grundstücksgleiche Rechte, über Wohnräume, gewerbliche Räume; - Vorbereitung und Durchführung von Bauvorhaben als Bauherr im eigenen Namen für eigene oder fremde Rechnung; - wirtschaftliche Vorbereitung und Durchführung von Bauvorhaben als Baubetreuer im fremden Namen für fremde Rechnung; - Kfz-Handel, Autovermietung; - Verkauf von Textilien, Schuhen und Accessoires; - Möbelhandel; - Einrichtung von Immobilienobjekten zu Vorführzwecken; - Vermittlung von Versicherungen, Finanzierungen und Leasinggeschäften Vorbereitung sämtlicher Unterlagen für die Steuerberatung Bearbeitung des Postein- und ausgangs zuständig für allgemeine Büroorganisation Mitwirken beim Monats- und Jahresabschluss durch enge Abstimmung mit der Bilanzbuchhaltung/Finanzbuchhaltung buchhalterische Abwicklung der täglichen Geschäftsvorfälle und Kontenabstimmung Unterstützung der Projektleitung und Geschäftsführung im Backoffice Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint sehr gut organisiert, proaktiv denkend und handelnd eigenverantwortliches und vertrauenswürdiges Arbeiten sorgfältige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Zuverlässigkeit fachliche und soziale Kompetenz Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten fundierte Einarbeitung sinnhafte und abwechslungsreiche Tätigkeit flache Hierarchien moderne Arbeitsmittel Weiterbildungsmöglichkeiten attraktive Vergütung
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Projektassistent*in Professionalisierung von Wissenstransferprozessen

Mi. 29.06.2022
Leipzig
Ort: Leipzig Projektassistent*in Professionalisierung von Wissenstransferprozessen Die Fraunhofer-Gesellschaft betreibt in Deutschland derzeit 76 Institute und Forschungseinrichtungen und ist die weltweit führende Organisation für anwendungsorientierte Forschung. Rund 30.000 Mitarbeitende erarbeiten das jährliche Forschungsvolumen von 2,9 Milliarden Euro. Das Fraunhofer IMW ist ein Institut der Fraunhofer-Gesellschaft mit wirtschafts-, sozial- und politikwissenschaftlicher Expertise. Wir betreiben anwendungsorientierte Forschung in den Bereichen Wissens- und Technologietransfer sowie digitale und nachhaltigkeitsorientierte Wertschöpfung. Auf Grundlage unserer internationalen und interdisziplinären Expertise entwickeln wir Lösungen für Kunden aus dem öffentlichen Sektor und aus der Privatwirtschaft (hier insbesondere: für kleine und mittlere Unternehmen). Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Aufgabe an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft, Wirtschaft und Politik. Als Projektassistent*in erwartet Sie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld.Die Gruppe Professionalisierung von Wissenstransferprozessen entwickelt im interdisziplinären Team Zukunftswissen für den Einsatz neuer Technologien und Dienstleistungen in der modernen Wissensgesellschaft. Dafür untersuchen wir Innovationsprozesse, Branchen und Akteure sowie die einschlägigen Marktanforderungen. Überdies antizipieren wir Entwicklungen im gesellschaftlichen, wirtschaftlichen, politischen und technischen Umfeld. Wir erproben neue partizipative Formate des Wissens- und Technologietransfers und organisieren disziplinübergreifende Kooperationsprozesse zwischen Forschern und Praktikern. Zu Ihren Aufgaben gehören: Organisatorische und koordinierende Unterstützung bei der Erstellung einer praxisorientierten Veröffentlichungsreihe zur Zukunft der Wertschöpfung Unterstützung bei der Kommunikation mit Verlagen und Autorenteams Organisation und Durchführung von Netzwerkveranstaltungen (u. a. Symposien, Workshops) Abgeschlossene Ausbildung im Bibliothekswesen bzw. ein abgeschlossenes Studium der Bibliotheks- und Informationswissenschaft, alternativ: abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungsbereich oder im Bereich Sozialwissenschaften mit Kenntnissen und Erfahrung im Bibliotheks- oder Verlagswesen und / oder mit Lektoratserfahrung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Erfahrung in der konzeptionellen und organisatorischen Erstellung wissenschaftlicher Publikationen Vorzugsweise Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Wissenschaftler*innen Erfahrung in der Organisation großer Netzwerkveranstaltungen Interesse an der Mitwirkung an anspruchsvollen wissenschaftlicher Publikationen Hohe Kunden- und Serviceorientierung Ausgezeichnete Organisationsfähigkeit und hohe Flexibilität Sicheres Auftreten, Überzeugungskraft, Kommunikationstalent und Empathie Eine zielgerichtete, sorgfältige und effiziente Arbeitsweise Die Fähigkeit zur raschen Einarbeitung in neue Aufgaben und Themen Hohe Leistungsbereitschaft und Selbstständigkeit Ausgezeichnetes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Als Mitarbeiter*in in unserem Institut erwartet Sie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld. Sie werden mit Kooperationspartnern aus Industrie, Politik, Wissenschaft und Zivilgesellschaft zusammenarbeiten. Ihre Arbeit in der Fraunhofer-Gesellschaft bietet Ihnen die Chance zur beruflichen und wissenschaftlichen Weiterentwicklung.In einem interdisziplinären Team haben Sie die Möglichkeit, die Entwicklung einer innovativen Forschungseinheit mitzugestalten. Mit Ihrer Arbeit tragen Sie zu einer gelungenen Energiewende und einem erfolgreichen Strukturwandel bei. Mit seinen Standorten Leipzig und Halle ist das Fraunhofer IMW in einer der attraktivsten Metropolregionen Deutschlands angesiedelt. Wir wertschätzen und fördern die Vielfalt der Kompetenzen unserer Mitarbeitenden und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung sowie sexueller Orientierung und Identität. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 19,5 Stunden. Die Stelle ist befristet für zwei Jahre mit der Option auf Verlängerung. Anstellung, Vergütung und Sozialleistungen basieren auf dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Zusätzlich kann Fraunhofer leistungs- und erfolgsabhängige variable Vergütungsbestandteile gewähren. Mit ihrer Fokussierung auf zukunftsrelevante Schlüsseltechnologien sowie auf die Verwertung der Ergebnisse in Wirtschaft und Industrie spielt die Fraunhofer-Gesellschaft eine zentrale Rolle im Innovationsprozess. Als Wegweiser und Impulsgeber für innovative Entwicklungen und wissenschaftliche Exzellenz wirkt sie mit an der Gestaltung unserer Gesellschaft und unserer Zukunft.
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Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Leipzig
MICHAELIS – ein Name der Genuss und Service, Gastlichkeit und Qualität verbindet. Seit nunmehr 25 Jahren gestaltet unser MICHAELIS Leipzigs Hotel - und Gastronomielandschaft, deshalb sprechen wir gern von „Leidenschaft mit Tradition“. Wir sind Gastgeber auf allerhöchstem Niveau. Unser Unternehmen steht für eine exclusive, kreative Kulinarik, spannende Locations und eine Individualität, welche von einem engagierten und begeisterten Mitarbeiterteam getragen wird. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitSie arbeiten im pulsierenden Mittelpunkt unsere MICHAELIS. Hier laufen alle Fäden zusammen, hier schlägt der Takt unseres Unternehmens. Wir versprechen viel Spaß bei der Bewältigung der anstehenden Aufgaben: herzlicher und natürlicher Empfang unserer Gäste professionaler Check In und Check Out allgem. administrative Tätigkeiten im Front-Office, Zimmerbuchung, Reservierungsanfragen, Rechnungserstellung ergänzend Revenue Management, Raten & Buchungssystempflege kommunikative Schnittstelle zu allen Outlets der Hotel Michaelis GmbH Neugierig? Wir freuen uns auf Sie. eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, jedoch sind auch Quereinsteiger willkommen vielleicht haben Sie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position? eine hohe Gästeorientierung fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse fundierte Computerkenntnisse (Microsoft Office, ggf. Fidelio, Suite 8) seriöses und gepflegtes Erscheinungsbild, sowie gute Umgangsformen natürliche Freundlichkeit und eine herzliche Ausstrahlung ein spannendes und professionelles Arbeitsumfeld in einem der führenden Gastronomie- und Hotelbetrieben der Region ein tolles Team, was gemeinsam viel bewegen und gestalten kann eine der Position angemessene und faire Vergütung, inkl. Benefits Entwicklungsperspektive für engagierte Mitarbeiter Offenheit & ein soziales Miteinander
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Sandersdorf, Sachsen-Anhalt
Das Best Western Parkhotel Brehna-Halle ist direkt im Wirtschaftsdreieck Leipzig-Halle-Bitterfeld sowie in nächster Nähe zu den Autobahnen A9 und A14 gelegen. Das Tagungs- und Business-Hotel verfügt über aktuell 80 helle und geräumige Zimmer mit kostenlosem W-LAN. Die ebenerdigen sowie variabel einsetzbaren Veranstaltungsräume sind technisch voll ausgestattet. Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgen ein Restaurant mit Wintergarten, eine Terrasse mit Gartenanlage und eine Hotelbar mit Kaminecke. Das Haus wird von internationalem Publikum frequentiert. Anstellungsart: Vollzeit2500 Euro Brutto Monatsgehalt Unbefristeter Vertrag  30 Urlaubstage Kostenübernahme von 1 Kindergartenplatz nach Vereinbarung 1 Woche Urlaub auf Kreta ( Flug & Logis) nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit Arbeitstage überwiegend Montag bis Freitag Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Unterbringung im Hotel übergangsweise möglich  Freuen Sie sich auf Sonderzahlungen zu persönlichen Anlässen Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten deutschlandweit Kostenfreier Parkplatz für Mitarbeiter Mitarbeiterverpflegung MitarbeiterkleidungAbgeschlossene Ausbildung im Tourismus oder Erste Erfahrungen an der Rezeption oder  Quereinsteiger Deutschkenntnisse in (Wort & Schrift)
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Assistant Reservation Manager - Standort Leipzig (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Leipzig
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Anstellungsart: Vollzeit Teamleader. Leitung deines Reservierungsteams  Wunscherfüller. Abwicklung der Reservierungen via System und Telefon auf Hinblick einer positiven Gästezufriedenheit sind für dich selbstverständlich Verkaufsprofi. Du verkaufst unsere Hotels regionsübergreifend  und gibst jeder Buchung das gewisse Extra Beziehungsmanager. Du bist erster Ansprechpartner und Problemlöser für dein Team Rückenwind. Du unterstützt den Director of Reservation in unterschiedlichen Projekten Hotelkind Du hast eine abgeschlossene Hotelausbildung und bringst erste Berufspraxis in vergleichbarer Position mit Teamplayer. Du siehst, wo Hilfe nötig wird und packst aktiv mit an Coach. Du hast Spaß daran, dein Team zu schulen und zu fördern Sprachtalent. Die Kommunikation auf deutsch und englisch fällt dir leicht Karrierestart. Du möchtest den nächsten Schritt deiner Karriere gehen? Dann bewirb dich jetzt! ✓ Unbefristete Festanstellung✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld✓ Steigender Urlaubsanspruch ✓ Zuschuss zu Jobticket & Kinderbetreuung✓ Homeoffice-Möglichkeit✓ Kostenfreie Weiterbildungen ✓ Mitarbeiter- und Family-/Friends-Rate✓ Rabatte für Shopping & Events✓ Prämien für Mitarbeiterwerbungen
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