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Sekretariat: 4 Jobs in Kaufbeuren

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Transport & Logistik 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Sekretariat

Assistenz (m/w/d) Corporate IT

Sa. 08.08.2020
Kempten (Allgäu)
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Assistenz (m/w/d) Corporate IT Organisation der Korrespondenz Reiseplanung und -buchung für IT-Mitarbeiter Terminkoordination Vor- und Nachbereitung von Meetings Standortübergreifende Zusammenarbeit und Vertretung der anderen IT-Assistenzen Kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent und schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Sicherer Arbeitsplatz und unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitsplatz in einer Region mit hoher Lebensqualität Professionelle und familiäre Arbeitsatmosphäre
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Assistenz (m/w/d) für den Head of Operations EL Germany und Department Head Sales Organization & Support EL Germany

Mi. 05.08.2020
Kempten (Allgäu)
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Assistenz (m/w/d) für den Head of Operations EL Germany und Department Head Sales Organization & Support EL Germany Sie erledigen eigenständig alle anfallenden administrativen Sekretariatsaufgaben Sie planen und organisieren Besprechungen, sowie interne und externe Veranstaltungen und übernehmen deren Vor- und Nachbereitung Sie bearbeiten eigenverantwortlich Administrationsaufgaben und unterstützen bei Projekten innerhalb der Business Unit ELG Sie unterstützen bei der Organisation und Planung von Geschäftsreisen und damit zusammenhängenden administrativen Vor- und Nachbereitungen. Sie erstellen Präsentationen, Auswertungen und weitere Unterlagen nach Vorgabe in deutscher und englischer Sprache. Sie unterstützen aktiv die Bereichs- und Fachbereichsleitung sowie das gesamte Team bei allen anstehende Thematiken(Backoffice, Nachhalten von getroffenen Vereinbarungen, Aufgabenvorbereitung etc.) Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise im logistischen Umfeld, mit Berufserfahrung im Assistenzbereich Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie besitzen eine analytische Denkweise und haben Spaß am Umgang mit Zahlen Sie sind versiert im Umgang mit dem MS Office-Paket Sie verfügen zudem über Organisationstalent, arbeiten selbstständig, präzise und behalten auch in turbulenten Zeiten den Überblick Ihr hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Motivation sowie die Offenheit für neue Ideen und eine gute Auffassungsgabe runden Ihr Profil ab.
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Assistent (m/w/d) für den Bereich Digital Customer Experience

So. 02.08.2020
Marktoberdorf
AGCO ist ein global führendes Unternehmen im Bereich der Entwicklung, der Herstellung und des Vertriebs landwirtschaftlicher Maschinen und Infrastruktur. Als eine in den Fortune 500 gelistete Firma und eines der global führenden Unternehmen im Bereich der Herstellung landwirtschaftlicher Geräte, verfügen wir über ein mehr als 9.200 Händler umfassendes Netzwerk und betreuen so Kunden in mehr als 140 Ländern. Unser Firmensitz befindet sich in Duluth, Georgia (USA); an unseren weltweiten AGCO Produktionsstätten wird unsere umfassende Produktpalette, einschließlich Challenger, Fendt, GSI, Massey Ferguson und Valtra, produziert und vertrieben. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website www.AGCOcorp.com. Werden auch Sie Teil des AGCO Teams in Marktoberdorf, der Produktionsstätte der Fendt Traktoren. Detaillierte Informationen zu Fendt finden Sie auf der Website: http://www.fendt.com. AGCO startet ein neues, mehrjähriges und mehrere Millionen Dollar umfassendes Programm zur Erweiterung der aktuell sehr physischen Produkterfahrung um eine digitale Kundenerfahrung. Das Digital Customer Experience-Programm (DCX) stellt eine bedeutende strategische Investition dar. Customer Journeys werden hier in neue, digitale Geschäftsmodelle umgewandelt – und wir erhoffen uns dadurch neue Einnahmequellen und einen Mehrwert, der durch führende digitale IT-Plattformen und Tools unterstützt wird, und sowohl unseren Kunden, als auch Händlern und AGCO selbst zugute kommt. Dazu gehören unter anderem digitale Ökosysteme basierend auf einer flexiblen und agilen Architektur wie Configure Price Quote (CPQ), eCommerce, CRM, Data Analytics und viele mehr. Dieses AGCO Digital Program ist als globales Programm konzipiert. Anfangs liegt der Schwerpunkt jedoch auf der Einführung in Europa, mit Marktoberdorf als Projektzentrum. Ziel des Programms ist es den Kunden eine herausragende Kundenerfahrung zu bieten sowie Innovationen bei der Entwicklung unserer digitalen Strategie voranzutreiben. Nach einer erfolgreichen Blueprinting-Phase ist AGCO seit Anfang 2018 bereit, den Weg der Digitalisierung anzutreten. Als Spitzenkraft in diesem Bereich werden Sie Teil dieser digitalen Transformation und unterstützen uns dabei die Zukunft unseres Unternehmens zu gestalten! Die Position wird in der Zentrale der Marke Fendt in Marktoberdorf besetzt. Fendt ist marktführend im Bereich Landwirtschaftsmaschinen. Hierzu zählen Traktoren, Mähdrescher, Feldhäcksler und Ballenpressen. Denn, „wer Fendt fährt, führt“. Für den Standort Marktoberdorf suchen wir ab sofort eine Assistentin (m/w/d) für den Bereich Digital Customer Experience (befristet für ca. 1 Jahr) (Ref. 78898) Korrespondenz (intern/extern) in Deutsch und Englisch Terminplanung Sammlung von Projektdaten und Zusammenstellung von Informationen für Management Reviews Erstellung und Pflege von PP-Präsentationen und Präsentationsunterlagen  Planung und Vorbereitung von Besprechungen und Workshops Zeiterfassung sowie SRM-Bestellungen Organisatorische und administrative Aufgaben Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz/Sekretariat Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) Kommunikations- und Teamfähigkeit Als Tochtergesellschaft eines internationalen Konzerns bieten wir Ihnen entsprechende Perspektiven und persönliche sowie fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Fendt - Eine Marke der AGCO Corporation. Seit 1997 gehört die Marke Fendt zum amerikanischen Global Player. Fendt ist jedoch kein Traktorenhersteller mehr, sondern ein Landtechnikunternehmen mit einem Full-Line Programm. Was Fendt auch innerhalb des AGCO-Konzerns auszeichnet? Der Anspruch, die besten technischen Lösungen zu entwickeln und die beste Qualität zu liefern.
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Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Mi. 29.07.2020
Kempten (Allgäu), Gersthofen
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sucht Experis Sie als Kaufmännische Assistenz (m/w/d) für unseren Kunden aus der Telekommunikationsbranche am Standort Gersthofen oder Kempten. Sie übernehmen die Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben und koordinieren den internen und externen Schriftverkehr Sie verantworten die Vor- und Nachbereitung von Tagungen und MeetingsSie erstellen Protokolle und bereiten Ihre Ergebnisse in Präsentationen auf Sie betreuen interne und externe BesucherSie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung im Bereich Sekretariat und Assistenz sammelnSie verfügen über gute Grundkenntnisse in EnglischZuverlässigkeit und ein ausgeprägtes Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab Eine transparente Bezahlung ist uns besonders wichtig und erfolgt nach der BAP/DGB-TarifgemeinschaftPersönliche Betreuung wird bei uns gelebt: Wir kümmern uns individuell um Ihre AnliegenSelbstverständlich wird Ihre Bewerbung vertraulich behandelt und Ihr Profil erst nach Rücksprache mit Ihnen bei unserem Kunden vorgestellt
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