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Sekretariat: 335 Jobs in Kelsterbach

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 99
  • Hotel 99
  • Recht 49
  • Unternehmensberatg. 49
  • Wirtschaftsprüfg. 49
  • Sonstige Dienstleistungen 21
  • Immobilien 18
  • Banken 16
  • It & Internet 13
  • Verkauf und Handel 11
  • Baugewerbe/-Industrie 11
  • Gesundheit & Soziale Dienste 11
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Finanzdienstleister 11
  • Bildung & Training 9
  • Wissenschaft & Forschung 9
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 9
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Nahrungs- & Genussmittel 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 299
  • Ohne Berufserfahrung 228
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 289
  • Teilzeit 65
  • Home Office möglich 46
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 276
  • Befristeter Vertrag 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Ausbildung, Studium 11
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Sekretariat

Teamassistenz (m/w/d) Sachbearbeitung in Vollzeit / Teilzeit

So. 05.12.2021
Darmstadt
Die FAIN ist mit jährlich über 2.000 Meisterteilnehmern eine hochspezialisierte Bildungseinrichtung für Meisterfortbildungen und bietet seit Jahren alle Meisterabschlüsse erfolgreich in unterschiedlichen Studien- und Zeitmodellen an. Ob Vollzeit, nebenberuflich oder Live-Online bequem von zu Hause. Jahrelange Erfahrung, kompetente Dozenten und absolute Spezialisierung auf die Weiterbildung von Fach- und Führungskräften machen die Kernkompetenzen der FAIN aus. Für unseren Standort in Darmstadt suchen wir Verstärkung: Teamassistenz (m/w/d) Sachbearbeitung in Vollzeit / Teilzeit Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft Kommunikation zu allen Anspruchsgruppen Kommunikations- und Organisationsstärke Strukturiertes Vorgehen und hohes Dienstleistungsbewusstsein Team- und Kontaktfähigkeit Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne auch Berufs- und Quereinsteiger (m/w/d) Umfassende Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Agiles Umfeld mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien WIR-Gefühl, das sich in vertrauensvoller Zusammenarbeit auf allen Ebenen äußert
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 05.12.2021
Frankfurt am Main
In fantastischer Lage am Sachsenhausener Mainufer begeistert und bezaubert das Lindner Hotel & Residence Main Plaza nicht nur mit sensationellem Blick auf die Frankfurter Skyline. Die Architektur im New York-Style der 30-er Jahre, elegantes Ambiente mit Liebe zum Detail, das mehrfach ausgezeichnete New Brick Restaurant und eine gemütliche Harry’s New York Bar lassen Gästeherzen ebenfalls im Wohlfühltakt schlagen. Ein Luxuscityhotel das Spaß macht und ein Top-Veranstaltungsort der überzeugt! Anstellungsart: Vollzeit Sie sind hauptsächlich für die Gästebetreuung, Check-in, Check-out der Hotelgäste, allgemeine Korrespondenzen und  Buchungen über OPERA, etc. verantwortlich Sie begrüßen, betreuen und verabschieden unsere Gäste herzlich und freundlich Sie begeistern unsere anspruchsvollen Gäste mit Ihrer herzlichen Persönlichkeit und unterstützen unser einzigartiges Team am Empfang Sie sind erster Ansprechpartner und pflegen den Dialog mit unseren Gästen und den Kollegen Sie sind mitverantwortlich für die Wirtschaftlichkeit, die Qualität der Dienstleistung und der Produkte in Ihrem Fachbereich Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder konnten bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Sie sind ein Teamplayer und Gastgeber aus Leidenschaft Sie fühlen sich sicher im Umgang mit dem PC und haben gute MS-Office Kenntnisse Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Sie haben ein hohes Interesse am Dienst mit Menschen Sie können sich gut organisieren und sind flexibel Sie verfügen über eine positive und optimistische Grundmotivation Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Unbefristeter Vertrag kostenfreier Parkplatz Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool.
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Guest Service Agent (m/w/d)

So. 05.12.2021
Frankfurt am Main
Wohnen auf Zeit mitten in der Stadt und gleich mit dem Leben beginnen – diese Idee verfolgt THE FLAG mit seinen best ausgestatteten Serviced Apartments. Die moderne Außen- und Innenarchitektur mit stilvoll ausgewählter Einrichtung und lebendigem Farb- und Lichtdesign bietet Kurz- und Langzeitgästen ein anspruchsvolles Ambiente. Anstellungsart: VollzeitAls Familienunternehmen versteht sich THE FLAG als Gastgeber, gemeinsam als Team möchten wir Menschen ein Zuhause, speziell auf ihre Bedürfnisse ausgerichtet, bieten. Dazu suchen wir neue Kolleginnen und Kollegen, die sich für andere Menschen begeistern können. Deshalb bezahlen wir Dich nicht nur für Deine Leistung und Erfahrung fair und übertariflich. Wir arbeiten in flachen Hierarchien und wünschen uns, dass wir alle an unseren Aufgaben wachsen können. Zudem können wir Dir mit unseren drei unterschiedlichen Geschäftsfeldern immer wieder einen Blick über den Tellerrand hinaus ermöglichen   Benefits: Übertarifliche Bezahlung 30 Tage Urlaub unbefristeter Arbeitsvertrag optimale öffentliche Verkehrsanbindung Mitarbeiterraten in allen Hotels von „THE FLAG“ Mitarbeiterrabatte bei unzähligen Kooperationspartnern Mitarbeiterevents kostenlose Nutzung unserer Fitnessstudios gelebte regelmäßige Feedbackkultur Herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste (Check-In und Out) Erledigung administrativer Aufgaben wie die Erstellung von Listen und Statistiken, Bearbeitung von Meldescheinen, Rechnungen und sonstiger Unterlagen Ablage und Archivierungsarbeiten Überwachung & Durchführung des Tagesabschlusses Bearbeitung von No-Shows Büromaterial auffüllen Gästeservice – umfangreiche Auskünfte und Erledigungen für Gäste (Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, Restaurantreservierungen, Postannahme, etc.) Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten, Rechnungen abschließen und verantwortungsvolle Kassenführung Du bist motiviert und hast Lust bei der Entstehung von etwas Neuem mitzuwirken? Du sprichst Deutsch und Englisch. Deine Hands-on-Mentalität und Fähigkeit pro-aktiv und verantwortungsbewusst zu arbeiten, zeichnet dich aus. Du hast Spaß immer wieder etwas dazu zu lernen, Du bringst erste Erfahrungen als Empfangsmitarbeiter mit und freust Dich bald selbstständige Projekte zu übernehmen - bewirb Dich!    Voraussetzungen, fachlich – wir unterstützen Dich gerne mit Aufbaukursen Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Vertraut im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Kenntnisse von Hotelmanagement- und Reservierungssoftware von Vorteil (protel) erste Berufserfahrung am Front Office in einem ähnlichen Haus von Vorteil Softskills Teamfähigkeit hohe Flexibilität und Belastbarkeit – Bereitschaft im Schichtdienst, an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten starke Gast- und Serviceorientierung selbstbewusstes und souveränes Auftreten – in schwierigen Situationen freundlich bleiben und unter Stress die Ruhe bewahren Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Gästen gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung gute Umgangsformen und kultiviertes Auftreten
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

So. 05.12.2021
Kriftel
Über uns Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs. Anstellungsart: Vollzeit Mitwirken an einem reibungslosen Urlaubsablauf unserer Kunden Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Beantwortung von Fragen und Anliegen zu allen Reisebelangen (Inbound-Telefonie und Mail- bzw. Briefbearbeitung) Telefonische Kontaktaufnahme zu unseren Kunden (Outbound-Telefonie) Sicherstellung unserer Qualitätsanforderungen und der Kundenzufriedenheit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder talentierte*r Quereinsteiger*in Begeisterung für die direkte Kundenbetreuung mit Schwerpunkt auf Telefonie Klare Service- und Lösungsorientierung mit organisatorischem Geschick, Flexibilität, Selbstständigkeit und Teamgeist Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit Kundendaten Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift inklusive sehr guter mündlicher und schriftlicher kommunikativen Umgangsformen Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Helles Büro mit höhenverstellbarem Tisch und einer modernen IT-Ausstattung Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive Reisevorteile Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre Fundierte Einarbeitung in die Fachabteilung durch kompetente Kolleg*innen
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Assistenz (m/w/d)

So. 05.12.2021
Darmstadt
Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen, internationale Perspektiven und das in der Direktvermittlung! Für unseren Kunden, ein Global Player aus der Chemie- und Pharmabranche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in der Assistenz (m/w/d) Planen, Durchführen und Koordinieren administrativer Abläufe, darunter allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben  Administrative und organisatorische Unterstützung der Kollegen im Tagesgeschäft sowie bei Projektaufgaben  Beschaffung und Aufbereitung von Informationen zur Entscheidungsvorbereitung   Verfolgen der Projekte der Fachbereiche und Übernahme eigener Projekte  Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium oder eine Kaufm. Ausbildung mit Berufserfahrung  Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise  Gutes kaufmännisches Verständnis, fundiertes Methodenwissen und Kenntnisse in der Projektarbeit  Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift sowohl in Deutsch als auch in Englisch  Versiertheit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen  Ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld mit spannenden Tätigkeiten  Eine erstklassige und persönliche Karriereberatung  Die Chance zur Weiterentwicklung in einem Unternehmen mit dauerhaften Zukunftsperspektiven  Eine individuelle Betreuung im Bewerbungsprozess durch adesta 
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Teamassistent/in (m/w/d) Planning & Projectmanagement

Sa. 04.12.2021
Rüsselsheim
Unser Kunde mit Sitz in Rüsselsheim zählt zu den 5 größten Automobilherstellern der Welt! Seine Ursprünge kommen aus der Schwerindustrie. Mittlerweile ist er zu einem der Größten Konzerne der Welt im Bereich Automotiv, Schwerindustrie sowie Schiffsbau gewachsen. Werden Sie Teil eines internationalen Teams in einer krisensicheren Branche. Bewerben Sie sich jetzt mit nur einem Klick.Teamassistenz:· Starke Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden (IT, allgemeine Angelegenheiten, Finanzen, Lieferanten) - Hauptansprechpartner für die Abteilungen · Klärung von Fragen und Problemen · Bearbeitung von externen Anfragen wie z.B. Bewerbungen · Vervollständigung der Verwaltung für neue Mitarbeiter · Kommunikation mit der IT-Abteilung zur Bereitstellung der erforderlichen Software und Hardware · Allgemeine Hilfe für neue Mitarbeiter bei der Orientierung in ihrem neuen Beruf · Hilfe bei allgemeinen und privaten Fragen zum deutschen System (für nicht deutschsprachige Kollegen/innen. · Unterstützung für nicht deutschsprachige Kollegen/innen (Koordinator, neue Mitarbeiter usw.) · Zusammenstellung von Daten zur Erstellung der wöchentlichen technischen Berichte und Präsentationsfolien · Bereitstellung der in den Managementrunden besprochenen Informationen für das Team (Namyang-Bericht) · Organisation des Teamfrühstücks und der Teamevents · Unterstützung bei der Durchführung von Workshops und VIP-Besuchen (Buchung von Räumen, Organisation von Kaffee/Catering usw.) · Verwaltung der Abteilungs-Stundenzettel-Eingabe (Timesheets) · Bestellung und Bereitstellung von HPVD-Büro und Büromaterial · Als Vermittler zwischen den Mitarbeitern und Management fungieren (Schnittstelle zwischen den Abteilungs-Mitarbeitern und der Geschäftsleitung / anderen Abteilungen) · Arbeit an der Gewährleistung einer guten Atmosphäre im Team (guter Kontakt zu allen Mitarbeitern, Anhören ihrer Beschwerden, Kanalisierung von Verbesserungsideen)Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder StudiumErste Erfahrungen im Bereich der AssistenzGute MS Office KenntnisseGutes Deutsch und Englisch in Schrift und WortErfahrung aus dem Bereich HR und Finance sind wünschenswertErfahrung im Bereich der ProjektleitungFreundlichkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil abWir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP). Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen sowie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops. Zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir Gesundheitsmasken zur Verfügung. Mit der expertum JobApp kommunizieren Mitarbeiter direkt mit dem Ansprechpartner und verwalten das Zeitkonto in der App. Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Mitarbeiter langfristig weiterbringen. In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge. Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir jederzeit gern.
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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Sa. 04.12.2021
Dreieich, Frankfurt am Main
ISOTEC – Das sind mehr als 85 Partner­betriebe, 150 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca sowie über 800 Personen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerks­geschichte im Sanierungsbereich, die gemein­sam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das ist unsere Leidenschaft – so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen.ASSISTENZ (M/W/D) DER GESCHÄFTS­FÜHRUNGDann heißen wir Sie herzlich willkommen bei ISOTEC, dem Spezialisten für die Beseitigung von Feuchte- und Schimmel­schäden an Gebäuden.Als Assistenz sind Sie das Herzstück des Unternehmens. Sie sind für das gesamte Büromanagement verantwortlich, bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen.Bei der Personalverwaltung, der Auftrags­bearbeitung, dem Einkauf und der eigen­ständigen Erstellung der Geschäfts­­korrespondenz können wir uns ganz auf Sie verlassen. Auch die vorbereitende Buch­haltung sowie die professionelle Aufbereitung von Monatsberichten und Statistiken wissen wir bei Ihnen in den besten Händen.MACHEN – das ist Ihr 2. Vorname!Die Sanierungsbranche boomt und wir bieten Ihnen in Corona-Zeiten einen unbefristeten und krisensicheren Arbeitsvertrag.Organisations- und Kommuni­kations­geschick – das Sie sowohl im Umgang mit Kunden als auch im Team gerne und gut einsetzen.Hands-on-Mentalität – mit einer mehrjährigen Berufs­erfahrung sowie einer lösungsorientierten Arbeitsweise und sehr guten Kenntnissen in allen Office-Anwen­dungen.Service- und Kundenorientierung – die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität.Eigeninitiative und Ideen – um den Tagesablauf stetig zu optimieren und so unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern.Humor und Spaß – an der Arbeit und einem Lächeln im Gesicht. Sicherheit und Perspektive – durch gute Bezahlung, einen unbefristeten und sicheren Arbeitsvertrag, intensive Ein­arbeitung, viele Fortbildungen und Gestaltungs­möglich­keiten.Atmosphäre und Freiraum – in einem außer­gewöhn­lich hoch motivierten Team sowie durch selbst­ständiges & eigen­ver­antwortliches Arbeiten, auch an eigenen Projekten.Wertschätzung und Respekt – durch einen familiären Umgang in einem Team, in dem Kommunikation auf Augen­höhe groß­geschrieben wird.Eine tragende Rolle – als die gute Seele des Hauses sowie als Ansprechpartner für das gesamte Team und den Chef.Erfahrungs- und Wissensaustausch – da Sie Teil einer Gruppe sind, die sich regel­mäßig trifft und das WIR-Gefühl stärkt.
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Teamassistenz System Integration (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Darmstadt
Die Mission von exocad ist, hochwertigen Zahnersatz für jedermann zugänglich zu machen. Bei exocad arbeiten Sie an einem Produkt, das Menschen täglich mehr Lebensqualität verleiht. exocad bietet Ihnen ein sehr interessantes Arbeitsumfeld in einem der marktführenden Softwareunternehmen der Dentalbranche.Die exocad GmbH ist ein dynamisches und innovatives Softwareunternehmen. 2010 als Spin-off des weltbekannten Fraunhofer-Instituts für Graphische Datenverarbeitung gegründet und mittlerweile Teil der Align Technology, entwickeln wir CAD-Softwarelösungen für die digitale Zahntechnik. Zu unserem internationalen Kundenkreis gehören namhafte Firmen der Dentalbranche.Zur Verstärkung unseres Teams in Darmstadt suchen wir Sie alsTeamassistenz System Integration (m/w/d)Als Assistenz des Teams System Integration unterstützen Sie unsere Spezialisten und Team Manager bei der täglichen Arbeit. Sie halten diesen den Rücken frei und kümmern sich um die anfallenden täglichen Prozesse und Aufgaben. Sie behalten jederzeit den Überblick und sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts. Dabei sind Sie hochgradig organisiert und anpassungsfähig und sind in der Lage, Aufgaben nach Prioritäten zu ordnen und gleichzeitig selbstorganisiert zu arbeiten. Sie sind es bereits gewohnt, täglich auf Englisch zu kommunizieren.Organisation und Betreuung von internen und externen TerminenPflege und Beaufsichtigung des teaminternen ProjektmanagementsystemsBearbeitung und Erweiterung der teaminternen DokumentationErstellung von internen Präsentationen basierend auf Input des TeamsUnterstützung des Onboardings neuer Kollegen besonders in der ersten Woche und während der ProbezeitSchreiben von Protokollen und VerträgenOrganisation der teaminternen SitzplatzordnungUnterstützung bei der Durchführung von (Jahres-)Feedbackgesprächen und Team-EventsUnterstützung bei der Mitarbeiterweiterbildung (Suche von passenden Angeboten, Buchung usw.)Zusammenarbeit besonders mit der HR-Abteilung, der IT-Abteilung, dem allgemeinen Assistenzteam und weiteren AbteilungenKaufmännische oder vergleichbare Ausbildung (ideal: naturwissenschaftliche oder technische Ausbildung/Studium)Mindestens ein bis zwei Jahre einschlägige BerufserfahrungSehr gute Kommunikations- und zwischenmenschliche FähigkeitenSehr gute organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Aufgaben zu priorisierenSehr gute Computerkenntnisse, einschließlich Erfahrung mit der Microsoft Office Suite (insbesondere PowerPoint, Excel, Word)Erfahrung im ProjektmanagementHohes technisches Grundverständnis, idealerweise im SoftwarebereichSelbstständiger und strukturierter Arbeitsstil und schnelle AuffassungsgabeZuverlässig, vertrauenswürdig und dem Erfolg des Teams verpflichtetGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2)Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2)Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen und wachstumsorientierten SoftwareunternehmenFlache Hierarchien und effiziente EntscheidungsprozessePositive Arbeitsatmosphäre, die sowohl individuelle Freiheit als auch Verantwortung fördertAusgeprägter Teamgeist und sehr gutes ArbeitsklimaModerne Büros und Arbeitsplätze, Arbeiten mit neuesten TechnologienFlexible ArbeitszeitenHomeoffice MöglichkeitenFirmeneventsSportmöglichkeiten und Work-Life-BalanceKostenfreie Getränke, Obst und SnacksKantine mit eigenem KochGute VerkehrsanbindungenJobTicket
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Team Assistant Capital Markets Hub (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Unterstützung der lokalen Teams in allen Backoffice Aufgaben innerhalb des Teams Capital MarketsGanzheitliche Koordination und Organisation interner Meetings, interner und externer Events (Roadshows) und der damit verbundenen PräsentationenErstellen von Reportings sowie des Track RecordsSelbständiges Anlegen von Projekt-Opportunities und Steuerung, Bearbeitung der Prozessschritte in den relevanten SystemenKontierung und Überprüfung der Eingangsrechnungen; Rechnungsstellung und -dokumentationEigenständiges Datenmanagement marktrelevanter Daten und laufender Projekte (z.B. Salesforce)Schnittstelle zu externen Dienstleistern und interner, angliedernden ServiceabteilungenEinhaltung definierter QualitätsmanagementprozesseOnboarding neuer Mitarbeiter (z.B. Starter Prozess, Einarbeitungsplan, „Erste-Hilfe-vor Ort“ etc.)Eigenständige Durchführung von MarketingaktionenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder eine vergleichbare QualifizierungMehrjährige Berufserfahrung im AssistenzbereichVerständnis für Immobiliengeschäfte, idealerweise im Investment und die damit einhergehenden ProzesseRoutinierter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere OutlookSouverän im Umgang mit CRM Systemen (argo.web, Salesforce oder vergleichbarem)Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, überdurchschnittliches Organisationstalent und hohe ZuverlässigkeitAusgeprägte Hands-on-Mentalität, souveränes Auftreten, Teamfähigkeit und Freude an einem flexiblen und dynamischen UmfeldSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung in QMS Prozessen und ISO 9001 ZertifizierungenZugriff auf die JLL-interne Weiterbildungsplattform zum Entwickeln Ihres individuellen KarrierepfadsGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteFlache Hierarchien in einem agilen UnternehmenModernes und innovatives Arbeitsumfeld in repräsentativer LageAnerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistung – auch monetärDarüber hinaus: u.a. Job-Ticket, Corporate Benefits, Altersvorsorge ab dem ersten Tag
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Frankfurt am Main
Möchtest du unser erster Eindruck sein? Fühlt sich jeder Gast bei dir sofort herzlich willkommen und gut angekommen? Du hast ein offenes Ohr für sämtliche Fragen und Wünsche unserer Gäste und bleibst auch bei Gruppenanreisen ganz ruhig? Wenn du über eine professionelle, sympathische Gelassenheit sowie über eine positive Ausstrahlung verfügst und gerne im Zentrum des Geschehens stehst, dann bist du genau richtig für unser Front Office Team. Hier erwarten dich folgende Aufgaben: Check-In und Check-Out sowie Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste Sichere Anwendung des Hotelsoftwareprogramms OPERA Vorbereitung und Abwicklung von Gruppenan- und -abreisen Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Zimmereinteilung, Kassenführung, und Rechnungslegung Enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Abteilungen unseres Hauses Einarbeitung neuer Kolleg*innen und Auszubildenden Upsell mit finanzieller Beteiligung Ausarbeitung kleiner Projekte zur Weiterentwicklung der Rezeption Anstellungsart: VollzeitScandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Wir lieben die Hotellerie und suchen nach dir, da du diese Leidenschaft teilst. Unsere Branche lebt von der Gästezufriedenheit, die auch dir am Herzen liegt. Auch Nachhaltigkeit ist dir wichtig – in deiner Umgebung und in deinem Handeln. Du bist freundlich, auch in schwierigen Situationen gelassen und behältst stets den Überblick. Uns begeisterst du als Teamplayer und mit folgenden Qualifikationen: Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder erste Erfahrungen am Front Office Zielorientierte und unkomplizierte Herangehensweise Gespür für Dringlichkeit und Entscheidungen Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Aufgeschlossene und verbindliche Art Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir geben etwas zurück: Unternehmenskultur mit offenem, nordischem Spirit Lockeres und professionelles Arbeitsklima Cross Trainings und interne Transfers Individuelle Entwicklungspläne für alle Jeans anstelle von Anzug und Kostüm Mitarbeiterkonditionen in anderen Scandic Hotels Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienmodell Gesunde, kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Ergonomische Arbeitsplätze Vergünstigte Nutzung des Gympass Hast du bereits ein Lächeln auf dem Gesicht? Dann bewirb dich einfach – bevorzugt über unser Bewerbersystem, klicke hierfür auf „Jetzt Bewerben“ und du wirst direkt weitergeleitet.
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