Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sekretariat: 7 Jobs in Koblenz am Rhein

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • It & Internet 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Sekretariat

Werkstudent Consulting im Beratungsfeld „Digital Warfare“ (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Bonn, Koblenz am Rhein
Als IT-Partner der Bundeswehr und IT-Dienstleistungszentrum des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 5.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorge gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Werkstudent Consulting im Beratungsfeld „Digital Warfare“ (m/w/d) in Bonn oder Koblenz. Das Consulting der BWI denkt ganzheitlich und agiert als vertrauensvoller und etablierter Berater im öffentlichen Sektor. Als Vordenker gestalten wir IT-Strategien und begleiten Digitalisierungsvorhaben bei unseren Kunden in allen Bereichen: etwa beim Bau des größten deutschen Kriegsschiffs, der kontinuierlichen Digitalisierung der Landstreitkräfte oder bei der Erstellung von ganzheitlichen digitalen Lagebildern. Im Beratungsfeld Digital Warfare stehen die Fokusthemen Digitalisierung des Gefechtsfelds und digitale Operationsführung sowie Nachrichtengewinnung und militärisches Geowesen im Mittelpunkt. Durch diese spannende Vielfalt erhältst du Einblicke in die BWI sowie in Beratungsprojekte bei der Bundeswehr und dem Bund. Bei uns profitierst du von einem jungen Team mit flachen Hierarchien und kannst an der Seite von IT-Experten die Strukturen des öffentlichen Sektors besser kennenlernen. Du unterstützt in verschiedenen Projekten im Bereich Digital Warfare (Digitales Gefechtsfeld, Militärische Nachrichtenwesen, Militärisches Geoinformationswesen) Du beteiligst dich bei Analysen, Konzeptentwicklungen und bei der Erstellung von Projektpräsentationen Du planst und koordinierst Teambesprechungen sowie Workshops und bereitest diese nach Du kannst mit deinen Ideen und bisherigen Erfahrung den Weg für die Zukunft mitgestalten Fortgeschrittenes Bachelorstudium oder Masterstudium, bevorzugt in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik, Ingenieurswissenschaften oder Informations- und Kommunikationstechnik Erste Praktika in der Unternehmensberatung sind ein Plus Anwendungssichere MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit und erste Präsentationserfahrungen Freude an analytischer Arbeit Kritik- und Teamfähigkeit Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vertrauensarbeitszeit. Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Ein attraktives Vergütungspaket
Zum Stellenangebot

Sekretär (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Koblenz am Rhein
Als eines der größten Gesundheitsunternehmen der Region und einer der zehn größten Arbeitgeber in Rheinland-Pfalz beschäftigen wir zurzeit rund 4.000 Mitarbeiter und bilden jährlich bis zu 350 junge Menschen aus. Lassen Sie sich davon überzeugen, dass wir Ihnen die richtige Perspektive bieten! Werden Sie Teil unseres professionellen und engagierten Teams. Der Kemperhof in Koblenz ist mit rund 1.000 Mitarbeitern das größte Krankenhaus des GK-Mittelrhein. In zwölf Kliniken und fünf zertifizierten Einheiten werden die Patienten umfassend medizinisch versorgt. Der Standort bietet den Mitarbeitern durch seine Lage in der Stadt Koblenz ein breites Kulturangebot mit Ausstellungen, Museen und Veranstaltungen, als auch grüne Oasen an Rhein und Mosel. Wir bieten Ihnen im Sekretariat der Geschäftsführung am Standort Kemperhof Koblenz zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Perspektive als: Sekretär (m/w/d) in Vollzeit Ref.-Nr. KH313 Geschäftsführungssitzungen, Meetings und Veranstaltungen begleiten sowie bedarfsweise deren Vor- und Nachbereitung. Sie pflegen eine verbindliche und klare Korrespondenz mit Kunden und Kooperationspartnern. Zielorientierte Aufbereitung von Präsentationen, Analysen und Entscheidungsunterlagen. Sie führen den Schriftverkehr und bearbeiten die Korrespondenz der Geschäftsführung. Sie haben eine Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen und/oder ein Bachelor-Studium erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Sekretariatsbereich oder in einer vergleichbaren Position mit organisatorisch-administrativem Schwerpunkt. Exzellente kommunikative und schriftliche Kompetenzen auf allen Hierarchieebenen sowie eine positive Ausstrahlung zeichnen Sie aus. die gängigen Office-Programme beherrschen Sie sicher. Sie sind flexibel, intrinsisch motiviert und arbeiten eigenverantwortlich. Ihre ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Wir garantieren Ihnen ein attraktives sowie vielseitiges Arbeitsumfeld in einem engagierten und professionellen Team. Wir ermöglichen Ihnen auf Ihre Vorkenntnisse abgestimmte und individuelle Einarbeitung. Wir bieten Ihnen Ihre Vergütung nach TVöD-K mit den üblichen Sozialleistungen sowie zusätzliche betriebliche Altersversorgung. Wir ermöglichen Ihnen Entwicklungschancen durch Fort- und Weiterbildungsangebote.
Zum Stellenangebot

Büro-/Schreibkraft

Di. 30.06.2020
Neuwied
Beul-Klatt-Krimphoff & Partner Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberater, Rechtsanwalt ist mit 5 Partnern und ca. 22 Mitarbeitern an den Standorten Neuwied und Montabaur tätig. Unser Leistungsangebot umfasst die Steuerberatung, Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung. Hierbei betreuen wir regionale und überregionale Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen sowie Privatpersonen und stehen ihnen als zuverlässiger Partner zur Seite. Für unseren Standort Neuwied suchen wir Verstärkung für unser Team in einem familiären und freundlichen Umfeld und bieten hierbei individuelle Betreuung und Förderung. Allgemeine administrative Tätigkeiten wie z.B. die Verwaltung des Büromaterials oder die Postbearbeitung, schriftliche sowie telefonische Korrespondenz Back-Office-Aufgaben wie z.B. Vorbereitung von Unterlagen und Verträgen Die Telefonzentrale sowie den Empfang und die Betreuung von Mandanten Verwaltung der Korrespondenz- und Vertragsablage Die Erstellung von kleineren Schriftsätzen und die sonstige Korrespondenz, auch nach Diktat Koordination und Überwachung der Vorgänge und Termine im Sekretariat Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen von der Vorbereitung bis zur Fertigstellung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung wäre schön, ist aber nicht zwingend notwendig Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse, z.B. Word, Excel und Outlook Gewissenhafte, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise Hohes Organisationsgeschick Eine Teilzeitstelle in einem familiären und freundlichen Umfeld bei leistungsgerechter Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten Ein vielseitiges, abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer beruflichen Entwicklung durch Weiterbildungs- und Schulungsmaßnahmen
Zum Stellenangebot

Assistent CFO (m/w/d)

Mo. 29.06.2020
Bad Ems
Die STRATHOS PHARMA GROUP fasst die etablierten Firmen Sidroga und SIEMENS & CO zusammen. Wir produzieren und vermarkten in verschiedenen europäischen Ländern hochwertige OTC-Arzneimittel sowie Medizinprodukte unter starken Marken, die in ihren Segmenten zu den Marktführern gehören.Als innovatives und führendes Unternehmen für natürliche Heil- und Genussmittel fördern wir mit Leidenschaft für herausragende Produkte die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen mit unseren bekannten Brands wie Sidroga, Emser, Emsan und Valverde. Für unser Team Finance & Shared Services am Standort Bad Ems suchen wir per sofort einen:Assistent CFO (m/w/d)Führen von Projekten im kaufmännischen Bereich sowie des CFO-Büros Abstimmung mit externen Rechtsberatern inkl. Koordination und Erfassung von Fristen, Terminen und WiedervorlagenVerwaltung der Marken- und Schutzrechte in Abstimmung mit FachanwältenÜbernahme der Verantwortung für das interne Vertragsmanagement Versicherungsmanagement sowie Kommunikation mit den VersicherungsmaklernUnterstützung des Datenschutzbeauftragten Allgemeines BüromanagementErfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, als Steuerberatungs- oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder ähnliche BerufsausbildungSehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS OfficeOrganisationstalent und Spaß an Assistenz- und SekretariatsaufgabenEngagierter und loyaler TeamplayerEnglischkenntnisse in Wort und SchriftEine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit zur Entfaltung Ihrer beruflichen und persönlichen PerspektiveEin angenehmes und kollegiales ArbeitsumfeldEin attraktives Gehalt, betriebliche Altersvorsorge und andere SozialleistungenEine offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
Zum Stellenangebot

Rechtsanwaltsfachangestellte/n, Sekretär/in oder Kaufmann/-frau für Büromanagement /(m/w/d)

Mi. 24.06.2020
Ransbach-Baumbach
Wir sind eine dynamisch wachsende Steuerberatungsgesellschaft mit moderner IT-Infrastruktur und zukunftsfähigen, digitalen Kanzleiprozessen. Unser Schwerpunkt liegt in der umfassenden Beratung inhabergeführter Unternehmen. Zum weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptsitz in Ransbach-Baumbach eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n, Sekretär/in oder Kaufmann/-frau für Büromanagement / (m/w/d) Eigenverantwortliche Bearbeitung einer Vielzahl von Vorgängen in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung Umsetzung von Diktaten und Mandantenanschreiben Kommunikation mit unseren Mandanten Betreuung und Führung der digitalen Dokumentenmanagements sowie des Organisationshandbuchs Bearbeitung der Eingangspost sowie Postausgang Allgemeine Sekretariatsaufgaben Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten bzw. Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation ggf. mit Erfahrung in der Arbeit bei einer Steuerberatungsgesellschaft Weiter verfügen Sie über einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sie arbeiten gerne im Team und bringen Freude an der Arbeit mit Eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ein sehr gutes Betriebsklima in einem kollegialen, motivierten Team Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Fachgebiet Eine attraktive Vergütung, Flexible Arbeitszeiten, Kostenfreie Getränke und Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge Eine langfristige und sichere Perspektive Die Möglichkeit zur selbstständigen Bearbeitung einzelner Teilbereiche Eine umfassende Einarbeitung und regelmäßige Mitarbeiterschulungen sowie gute Weiterbildungsmöglichkeiten Einen hochmodernen und sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz in attraktiven Räumlichkeiten
Zum Stellenangebot

Projektassistent im Bereich Weiterentwicklung (w/ m/ d)

Fr. 19.06.2020
Höhr-Grenzhausen
Mieten. Kaufen. Lenken. …für jeden Fuhrpark das Richtige! Wir bieten die Kombination aus flexibler Fahrzeugbeschaffung und intelligenter Flottenverwaltung. Mit unserer eigens entwickelten FLEETLINK-App sorgen wir für eine völlig neue und komfortable Art des Fuhrparkmanagements und machen das Business unserer Kunden „mobil“. Wir sind ein junges, dynamisches und sich schnell entwickelndes Unternehmen mit Fuhrparklösungen für jeden Einsatz sowie einem innovativen Geschäftsmodell auf dem Mobilitätsmarkt. Zur Koordination unserer vielfältigen IT-Projekte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen strukturierten und verantwortungsbewussten Projektassistenten im Bereich Weiterentwicklung (w/ m / d). Koordination von internen und externen Dienstleitern Selektion und Betreuung der einzelnen Dienstleister Prüfung und Überwachung des Leistungsspektrums unter Berücksichtigung des Budgets Kreative Mitgestaltung an Projekten Verantworten der Zielerreichung unter Einhaltung von Qualitätsvorgaben Lösen von täglichen Herausforderungen Erfahrung im Projektmanagement Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragende organisatorische Fähigkeiten sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Sozialkompetenz und Menschenkenntnis Absolute Zuverlässigkeit sowie lösungsorientiertes Handeln Angemessene Vergütung sowie attraktive Prämien bei Zielerreichung Training-on-the-Job Flache Hierarchien auf Augenhöhe und mit kurzen Wegen Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen Unser Motto „Einfach machen und einfach machen“ Sicherheit in einem wachsenden Unternehmen mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftssicheren Branche Aufgrund der aktuellen Lage sind auch Vorstellungsgespräche per Video-Konferenz möglich.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Teamassistenz Consulting

Di. 16.06.2020
Koblenz am Rhein
Wir, die BBT-Consulting, suchen zur Verstärkung unseres Teams zum 01.09.2020 im Umfang von 15-20 Wochenstunden einen WERKSTUDENTEN (m/w/d) TEAMASSISTENZ CONSULTING Die BBT-Consulting ist eine Beratungseinheit der BBT-Gruppe und begleitet einzelne Personen, Teams und Organisationen in Entwicklungs- und Veränderungsprozessen mit Schwerpunkt der Strategie-, Personal- und Organisationsentwicklung. Ähnlich wie eine externe Beratungsfirma blickt das Team der BBT-Consulting „von außen“ auf die Themen und ist dennoch Kenner der Unternehmensstrategie und -kultur, der Geschäftsfelder, der Möglichkeiten und Grenzen in dem Unternehmen. Sie unterstützen die BBT-Consulting in der Planung, Organisation und Nachbereitung von Workshops Sie arbeiten bei allgemeinen Verwaltungstätigkeiten mit Sie übernehmen administrative Aufgaben in Projekten Sie organisieren Dienstreisen Sie sind Ansprechpartner für interne und externe Kunden Sie absolvieren ein Studium der Wirtschaftswissenschaften und / oder Sozial- / Gesundheits-, Geisteswissenschaften oder ein vergleichbares Studium Sie verfügen idealerweise über erste Praxiserfahrung durch Praktika Sie sind ein Teamplayer, verfügen über die Fähigkeit, Themen aktiv und lösungsorientiert zu gestalten und sorgen für eine gute Kommunikation und Vernetzung Sie besitzen sehr gute Kompetenzen im Umgang mit den MS Office-Produkten, legen Wert auf eine strukturierte Arbeitsweise und arbeiten gerne eigenverantwortlich und selbstständig Wir bieten Ihnen einen umfassenden Einblick in das Tätigkeitsfeld unserer Beratungseinheit mit interessanten Aufgaben, spannenden Herausforderungen und verschiedenen Projekten. Ein fester Ansprechpartner wird Sie bei der Einführung in die Themen und Ihre Aufgaben begleiten und wir freuen uns, Sie in unserem Team willkommen zu heißen. Wir laden Sie herzlich ein, Ihre theoretischen Erfahrungen in der Praxis zu erproben, zu erweitern und einen großen Träger des Gesundheits- und Sozialwesens kennenzulernen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal