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Sekretariat: 315 Jobs in Königstein im Taunus

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 96
  • Hotel 96
  • Recht 49
  • Unternehmensberatg. 49
  • Wirtschaftsprüfg. 49
  • Sonstige Dienstleistungen 19
  • Immobilien 18
  • Banken 16
  • It & Internet 12
  • Baugewerbe/-Industrie 11
  • Finanzdienstleister 11
  • Gesundheit & Soziale Dienste 10
  • Wissenschaft & Forschung 9
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 9
  • Bildung & Training 8
  • Sonstige Branchen 8
  • Elektrotechnik 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Personaldienstleistungen 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 280
  • Ohne Berufserfahrung 215
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 273
  • Teilzeit 59
  • Home Office möglich 42
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 259
  • Befristeter Vertrag 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Ausbildung, Studium 11
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Sekretariat

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

So. 05.12.2021
Kriftel
Über uns Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs. Anstellungsart: Vollzeit Mitwirken an einem reibungslosen Urlaubsablauf unserer Kunden Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Beantwortung von Fragen und Anliegen zu allen Reisebelangen (Inbound-Telefonie und Mail- bzw. Briefbearbeitung) Telefonische Kontaktaufnahme zu unseren Kunden (Outbound-Telefonie) Sicherstellung unserer Qualitätsanforderungen und der Kundenzufriedenheit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder talentierte*r Quereinsteiger*in Begeisterung für die direkte Kundenbetreuung mit Schwerpunkt auf Telefonie Klare Service- und Lösungsorientierung mit organisatorischem Geschick, Flexibilität, Selbstständigkeit und Teamgeist Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit Kundendaten Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift inklusive sehr guter mündlicher und schriftlicher kommunikativen Umgangsformen Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Helles Büro mit höhenverstellbarem Tisch und einer modernen IT-Ausstattung Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive Reisevorteile Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre Fundierte Einarbeitung in die Fachabteilung durch kompetente Kolleg*innen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 05.12.2021
Frankfurt am Main
In fantastischer Lage am Sachsenhausener Mainufer begeistert und bezaubert das Lindner Hotel & Residence Main Plaza nicht nur mit sensationellem Blick auf die Frankfurter Skyline. Die Architektur im New York-Style der 30-er Jahre, elegantes Ambiente mit Liebe zum Detail, das mehrfach ausgezeichnete New Brick Restaurant und eine gemütliche Harry’s New York Bar lassen Gästeherzen ebenfalls im Wohlfühltakt schlagen. Ein Luxuscityhotel das Spaß macht und ein Top-Veranstaltungsort der überzeugt! Anstellungsart: Vollzeit Sie sind hauptsächlich für die Gästebetreuung, Check-in, Check-out der Hotelgäste, allgemeine Korrespondenzen und  Buchungen über OPERA, etc. verantwortlich Sie begrüßen, betreuen und verabschieden unsere Gäste herzlich und freundlich Sie begeistern unsere anspruchsvollen Gäste mit Ihrer herzlichen Persönlichkeit und unterstützen unser einzigartiges Team am Empfang Sie sind erster Ansprechpartner und pflegen den Dialog mit unseren Gästen und den Kollegen Sie sind mitverantwortlich für die Wirtschaftlichkeit, die Qualität der Dienstleistung und der Produkte in Ihrem Fachbereich Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder konnten bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Sie sind ein Teamplayer und Gastgeber aus Leidenschaft Sie fühlen sich sicher im Umgang mit dem PC und haben gute MS-Office Kenntnisse Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Sie haben ein hohes Interesse am Dienst mit Menschen Sie können sich gut organisieren und sind flexibel Sie verfügen über eine positive und optimistische Grundmotivation Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Unbefristeter Vertrag kostenfreier Parkplatz Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool.
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Guest Service Agent (m/w/d)

So. 05.12.2021
Frankfurt am Main
Wohnen auf Zeit mitten in der Stadt und gleich mit dem Leben beginnen – diese Idee verfolgt THE FLAG mit seinen best ausgestatteten Serviced Apartments. Die moderne Außen- und Innenarchitektur mit stilvoll ausgewählter Einrichtung und lebendigem Farb- und Lichtdesign bietet Kurz- und Langzeitgästen ein anspruchsvolles Ambiente. Anstellungsart: VollzeitAls Familienunternehmen versteht sich THE FLAG als Gastgeber, gemeinsam als Team möchten wir Menschen ein Zuhause, speziell auf ihre Bedürfnisse ausgerichtet, bieten. Dazu suchen wir neue Kolleginnen und Kollegen, die sich für andere Menschen begeistern können. Deshalb bezahlen wir Dich nicht nur für Deine Leistung und Erfahrung fair und übertariflich. Wir arbeiten in flachen Hierarchien und wünschen uns, dass wir alle an unseren Aufgaben wachsen können. Zudem können wir Dir mit unseren drei unterschiedlichen Geschäftsfeldern immer wieder einen Blick über den Tellerrand hinaus ermöglichen   Benefits: Übertarifliche Bezahlung 30 Tage Urlaub unbefristeter Arbeitsvertrag optimale öffentliche Verkehrsanbindung Mitarbeiterraten in allen Hotels von „THE FLAG“ Mitarbeiterrabatte bei unzähligen Kooperationspartnern Mitarbeiterevents kostenlose Nutzung unserer Fitnessstudios gelebte regelmäßige Feedbackkultur Herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste (Check-In und Out) Erledigung administrativer Aufgaben wie die Erstellung von Listen und Statistiken, Bearbeitung von Meldescheinen, Rechnungen und sonstiger Unterlagen Ablage und Archivierungsarbeiten Überwachung & Durchführung des Tagesabschlusses Bearbeitung von No-Shows Büromaterial auffüllen Gästeservice – umfangreiche Auskünfte und Erledigungen für Gäste (Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, Restaurantreservierungen, Postannahme, etc.) Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten, Rechnungen abschließen und verantwortungsvolle Kassenführung Du bist motiviert und hast Lust bei der Entstehung von etwas Neuem mitzuwirken? Du sprichst Deutsch und Englisch. Deine Hands-on-Mentalität und Fähigkeit pro-aktiv und verantwortungsbewusst zu arbeiten, zeichnet dich aus. Du hast Spaß immer wieder etwas dazu zu lernen, Du bringst erste Erfahrungen als Empfangsmitarbeiter mit und freust Dich bald selbstständige Projekte zu übernehmen - bewirb Dich!    Voraussetzungen, fachlich – wir unterstützen Dich gerne mit Aufbaukursen Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Vertraut im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Kenntnisse von Hotelmanagement- und Reservierungssoftware von Vorteil (protel) erste Berufserfahrung am Front Office in einem ähnlichen Haus von Vorteil Softskills Teamfähigkeit hohe Flexibilität und Belastbarkeit – Bereitschaft im Schichtdienst, an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten starke Gast- und Serviceorientierung selbstbewusstes und souveränes Auftreten – in schwierigen Situationen freundlich bleiben und unter Stress die Ruhe bewahren Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Gästen gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung gute Umgangsformen und kultiviertes Auftreten
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Serviceassistenz (m/w/d) für den Empfang

Sa. 04.12.2021
Neu-Isenburg
Die aktuelle Produktpalette unserer Marken PEUGEOT, CITROËN, DS AUTOMOBILES und OPEL ist die umfassendste und modernste, die wir je im Angebot hatten – also optimale Voraussetzungen, um jetzt bei uns einzusteigen! Wir sind bestrebt, innovativen Komfort mit umweltfreundlicher Technik zu verbinden und weltweit der bevorzugte Mobilitätsdienstleister für lebenslange Kundenbeziehungen zu sein. Unser Netzwerk besteht aus 380 Autohäusern in Europa – In Deutschland stellen wir eine der größten Automobilhandelsketten dar.  Für unsere Standorte Neu-Isenburg und Oberursel der Niederlassung Rhein-Main suchen wir zur Unterstützung unseres Teams eine Serviceassistenz (m/w/d) für den Empfang Befristet auf zwei Jahre Selbstständige EDV-gestützte Kassenführung der Hauptkasse, d.h. Eingabe der Ein- und Auszahlungen, tägliche Abstimmung der Kasse (Soll-/Ist-Bestand), Kontierung der Ausgabebelege Abrechnung der Werkstattaufträge Erstellung von Kundenrechnungen Kundenempfang und Terminvergabe Bedienung der Telefonzentrale und Vermittlung der Gespräche Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung in vergleichbarer Position Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung, Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und hohes Engagement Als Tochterunternehmen der Groupe PSA gewähren wir unseren Mitarbeitern/innen attraktive Arbeitgeberleistungen wie beispielsweise Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Eine private Unfallversicherung sowie vermögenswirksame Leistungen Attraktive Konditionen bei Fahrzeugkauf, -finanzierung oder -Leasing
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Projektassistent (m/w/d) im Bereich Produktentwicklung

Sa. 04.12.2021
Eschborn, Taunus
Das Unternehmen: Verbatim ist welt­weiter und europäischer Markt­führer optischer Speicher­medien und Marken­hersteller innovativer und hoch­qualitativer Produkte aus dem Bereich digitaler Speicher­medien, Computer­zubehör und Multi­media. Leistungs­stark in Entwick­lung, Produktion, Marketing und Vertrieb ist das motivierte, engagierte Team auf Wachstums­kurs. Standort des Euro­päischen Head­quarters ist im Rhein-Main-Gebiet in Eschborn bei Frankfurt am Main. Zur Verstärkung unseres Produkt-Management-Teams suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Kollegin/-en alsProjektassistent (m/w/d) im Bereich ProduktentwicklungUnterstützung des Produkt­managements bei der Orga­nisation und Koordination von ProjektenÜberwachung von Fristen und TerminenSicherstellung der reibungs­losen Projekt­abwicklungÜbernahme von projekt­bezogenen Sonder­aufgabenSchnittstelle zwischen Produktmanagement und externen PartnernUnterstützung des Produkt­managements durch Erstellung von Berichten über den Status laufender ProjekteKommunikation in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift Abgeschlossene kaufmännische Berufs­ausbildung Berufserfahrung in der Projekt­arbeit und im Assistenz­bereich Sehr gute Kenntnisse englischer Sprache und gute Kenntnisse der deutschen Sprache Ausgeprägte Kommunikations­bereit­schaft und Team­orientierung Selbstständige und zuverlässige Arbeits­weise sowie Lern­bereit­schaft Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Einen unbefristeten Arbeits­platz in einem inter­national erfolg­reichen Unter­nehmen Flache Hierarchien und die Arbeit in einem professio­nellen Team Ein abwechs­lungs­reiches Aufgaben­gebiet und ein hohes Maß an Eigenständigkeit Ein attraktives Gehalt Betriebliche Alters­vorsorge Zuschuss zu VWL sowie die Erstattung der Fahrkosten Wohnung / Arbeitsstätte 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr Eine wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden
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Assistent/in im Partner-/ Teamsekretariat (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Frankfurt am Main
DLA Piper ist eine führende, weltweit tätige Rechtsanwaltskanzlei. In mehr als 40 Ländern in Europa, Afrika, Asien, Australien, dem Nahen Osten sowie Nord- und Südamerika bietet DLA Piper ein umfassendes Rechtsberatungsangebot. In Deutschland sind wir an den Standorten Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München mit über 250 Anwältinnen und Anwälten vertreten. Sie sind interessiert an einer abwechslungsreichen und spannenden Mitarbeit mit einem internationalen Arbeitsumfeld bei DLA Piper? Werden Sie als Assistent/in (m/w/d) in Vollzeit ein essentieller Teil unserer Kanzlei im Bereich Tax – Transfer Pricing am Standort Frankfurt am Main. Als Assistent/in (m/w/d) erledigen Sie im Tagesgeschäft anspruchsvolle administrative Aufgaben, wie u.a. die Mandatsverwaltung, Buchung und Abrechnung von Geschäftsreisen und Terminplanung, allgemeines Dokumentenmanagement und Dokumentenkontrolle. Außerdem koordinieren Sie die Büroabläufe in Ihrem Bereich, agieren kompetent mit internen und externen Ansprechpartnern in deutscher und englischer Sprache Darüber hinaus unterstützen Sie beim monatlichen Projektcontrolling Sie bereiten Präsentationen und Meetings vor und unterstützen bei Veranstaltungen Zudem besteht die Möglichkeit an internen Projekten im Team mitzuarbeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position ist wünschenswert Fließende praxiserprobte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Hohe Zuverlässigkeit, Diskretion und Durchsetzungsvermögen Hohe Einsatzbereitschaft, Organisationsgeschick, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ein spannendes, internationales und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld bei dem Diversity & Inclusion nicht nur zu unseren Werten gehören, sondern auch gelebt werden Modernes Office in zentraler Lage Raum zur aktiven Mitgestaltung der Aufgaben im Team Weiterbildungsangebote Unsere Werte  ·   Be Bold   ·   Be Supportive   ·   Be Exceptional   ·   Be Collaborative
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Mitarbeiter/in Customer Service, Kurs- und Veranstaltungsmanagement (m/w/d) in Bad Homburg

Sa. 04.12.2021
Bad Homburg
Seit unserer Geburtsstunde vor 100 Jahren liegt uns die Zahngesundheit aller Menschen am Herzen. Deshalb sorgen wir mit hochwertigen Materialien und innovativen Produkten für gesunde Zähne auf allen Kontinenten – und leisten so einen wichtigen Beitrag zur weltweiten Zahngesundheit.Wir suchen zur Verstärkung unseres engagierten Teams eine/n Mitarbeiter/in Customer Service, Kurs- & Veranstaltungsmanagement (m/w/d) in Bad Homburg.Planung und Organisation von Fortbildungsmaßnahmen und VeranstaltungenKundenberatung und Bearbeitung von Kundenanfragen inklusive ReklamationsmanagementProjektbezogene Unterstützung von MarketingmaßnahmenOrganisationstalent und Leidenschaft für Eventmanagement gepaart mit einer hohen Reisebereitschaft zur Betreuung von Kursen und Veranstaltungen vor OrtSelbstständiges und eigenverantwortliches ArbeitenAusgeprägte Team- sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kunden, Kollegen und externen PartnernHands-on MentalitätSicheres und kompetentes AuftretenRoutinierter Umgang mit MS OfficeGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftAbgeschlossene zahntechnische oder zahnmedizinische Ausbildung bzw. Bezug zur Dentalbranche erwünschtEine Anstellung in Bad Homburg bei Frankfurt am Main in einem internationalen, traditionsreichen Unternehmen mit einer offenen UnternehmenskulturEine marktgerechte Vergütung und attraktive SozialleistungenSystematische und intensive Einarbeitung und SchulungenLangfristige Perspektive
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Teamassistent/in (m/w/d) Planning & Projectmanagement

Sa. 04.12.2021
Rüsselsheim
Unser Kunde mit Sitz in Rüsselsheim zählt zu den 5 größten Automobilherstellern der Welt! Seine Ursprünge kommen aus der Schwerindustrie. Mittlerweile ist er zu einem der Größten Konzerne der Welt im Bereich Automotiv, Schwerindustrie sowie Schiffsbau gewachsen. Werden Sie Teil eines internationalen Teams in einer krisensicheren Branche. Bewerben Sie sich jetzt mit nur einem Klick.Teamassistenz:· Starke Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden (IT, allgemeine Angelegenheiten, Finanzen, Lieferanten) - Hauptansprechpartner für die Abteilungen · Klärung von Fragen und Problemen · Bearbeitung von externen Anfragen wie z.B. Bewerbungen · Vervollständigung der Verwaltung für neue Mitarbeiter · Kommunikation mit der IT-Abteilung zur Bereitstellung der erforderlichen Software und Hardware · Allgemeine Hilfe für neue Mitarbeiter bei der Orientierung in ihrem neuen Beruf · Hilfe bei allgemeinen und privaten Fragen zum deutschen System (für nicht deutschsprachige Kollegen/innen. · Unterstützung für nicht deutschsprachige Kollegen/innen (Koordinator, neue Mitarbeiter usw.) · Zusammenstellung von Daten zur Erstellung der wöchentlichen technischen Berichte und Präsentationsfolien · Bereitstellung der in den Managementrunden besprochenen Informationen für das Team (Namyang-Bericht) · Organisation des Teamfrühstücks und der Teamevents · Unterstützung bei der Durchführung von Workshops und VIP-Besuchen (Buchung von Räumen, Organisation von Kaffee/Catering usw.) · Verwaltung der Abteilungs-Stundenzettel-Eingabe (Timesheets) · Bestellung und Bereitstellung von HPVD-Büro und Büromaterial · Als Vermittler zwischen den Mitarbeitern und Management fungieren (Schnittstelle zwischen den Abteilungs-Mitarbeitern und der Geschäftsleitung / anderen Abteilungen) · Arbeit an der Gewährleistung einer guten Atmosphäre im Team (guter Kontakt zu allen Mitarbeitern, Anhören ihrer Beschwerden, Kanalisierung von Verbesserungsideen)Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder StudiumErste Erfahrungen im Bereich der AssistenzGute MS Office KenntnisseGutes Deutsch und Englisch in Schrift und WortErfahrung aus dem Bereich HR und Finance sind wünschenswertErfahrung im Bereich der ProjektleitungFreundlichkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil abWir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP). Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen sowie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops. Zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir Gesundheitsmasken zur Verfügung. Mit der expertum JobApp kommunizieren Mitarbeiter direkt mit dem Ansprechpartner und verwalten das Zeitkonto in der App. Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Mitarbeiter langfristig weiterbringen. In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge. Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir jederzeit gern.
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Team Assistant Capital Markets Hub (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Unterstützung der lokalen Teams in allen Backoffice Aufgaben innerhalb des Teams Capital MarketsGanzheitliche Koordination und Organisation interner Meetings, interner und externer Events (Roadshows) und der damit verbundenen PräsentationenErstellen von Reportings sowie des Track RecordsSelbständiges Anlegen von Projekt-Opportunities und Steuerung, Bearbeitung der Prozessschritte in den relevanten SystemenKontierung und Überprüfung der Eingangsrechnungen; Rechnungsstellung und -dokumentationEigenständiges Datenmanagement marktrelevanter Daten und laufender Projekte (z.B. Salesforce)Schnittstelle zu externen Dienstleistern und interner, angliedernden ServiceabteilungenEinhaltung definierter QualitätsmanagementprozesseOnboarding neuer Mitarbeiter (z.B. Starter Prozess, Einarbeitungsplan, „Erste-Hilfe-vor Ort“ etc.)Eigenständige Durchführung von MarketingaktionenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder eine vergleichbare QualifizierungMehrjährige Berufserfahrung im AssistenzbereichVerständnis für Immobiliengeschäfte, idealerweise im Investment und die damit einhergehenden ProzesseRoutinierter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere OutlookSouverän im Umgang mit CRM Systemen (argo.web, Salesforce oder vergleichbarem)Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, überdurchschnittliches Organisationstalent und hohe ZuverlässigkeitAusgeprägte Hands-on-Mentalität, souveränes Auftreten, Teamfähigkeit und Freude an einem flexiblen und dynamischen UmfeldSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung in QMS Prozessen und ISO 9001 ZertifizierungenZugriff auf die JLL-interne Weiterbildungsplattform zum Entwickeln Ihres individuellen KarrierepfadsGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteFlache Hierarchien in einem agilen UnternehmenModernes und innovatives Arbeitsumfeld in repräsentativer LageAnerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistung – auch monetärDarüber hinaus: u.a. Job-Ticket, Corporate Benefits, Altersvorsorge ab dem ersten Tag
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Frankfurt am Main
Möchtest du unser erster Eindruck sein? Fühlt sich jeder Gast bei dir sofort herzlich willkommen und gut angekommen? Du hast ein offenes Ohr für sämtliche Fragen und Wünsche unserer Gäste und bleibst auch bei Gruppenanreisen ganz ruhig? Wenn du über eine professionelle, sympathische Gelassenheit sowie über eine positive Ausstrahlung verfügst und gerne im Zentrum des Geschehens stehst, dann bist du genau richtig für unser Front Office Team. Hier erwarten dich folgende Aufgaben: Check-In und Check-Out sowie Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste Sichere Anwendung des Hotelsoftwareprogramms OPERA Vorbereitung und Abwicklung von Gruppenan- und -abreisen Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Zimmereinteilung, Kassenführung, und Rechnungslegung Enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Abteilungen unseres Hauses Einarbeitung neuer Kolleg*innen und Auszubildenden Upsell mit finanzieller Beteiligung Ausarbeitung kleiner Projekte zur Weiterentwicklung der Rezeption Anstellungsart: VollzeitScandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Wir lieben die Hotellerie und suchen nach dir, da du diese Leidenschaft teilst. Unsere Branche lebt von der Gästezufriedenheit, die auch dir am Herzen liegt. Auch Nachhaltigkeit ist dir wichtig – in deiner Umgebung und in deinem Handeln. Du bist freundlich, auch in schwierigen Situationen gelassen und behältst stets den Überblick. Uns begeisterst du als Teamplayer und mit folgenden Qualifikationen: Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder erste Erfahrungen am Front Office Zielorientierte und unkomplizierte Herangehensweise Gespür für Dringlichkeit und Entscheidungen Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Aufgeschlossene und verbindliche Art Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir geben etwas zurück: Unternehmenskultur mit offenem, nordischem Spirit Lockeres und professionelles Arbeitsklima Cross Trainings und interne Transfers Individuelle Entwicklungspläne für alle Jeans anstelle von Anzug und Kostüm Mitarbeiterkonditionen in anderen Scandic Hotels Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienmodell Gesunde, kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Ergonomische Arbeitsplätze Vergünstigte Nutzung des Gympass Hast du bereits ein Lächeln auf dem Gesicht? Dann bewirb dich einfach – bevorzugt über unser Bewerbersystem, klicke hierfür auf „Jetzt Bewerben“ und du wirst direkt weitergeleitet.
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