Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sekretariat: 28 Jobs in Königswinter

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 7
  • Hotel 7
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Immobilien 3
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • It & Internet 2
  • Medien (Film 2
  • Recht 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Funk 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Verlage) 2
  • Tv 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sekretariat

Serviceassistent (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Bonn
 Sie lieben den Umgang mit Menschen und begeistern sich für Automobile der Marken Mercedes-Benz? Dann sind Sie vielleicht genau der oder die Richtige!Sie empfangen und betreuen unsere Kunden, sind erster persönlicher Ansprechpartner und Gesicht des Autohauses.Sie unterstützen die Terminvergabe, die Rechnungslegung und das Reklamationswesen im Serviceprozess.Sie gehen offen und sympathisch auf Kunden zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau.Sie sind ausgebildete(r) Automobilkaufmann/frau oder besitzen eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung im Fuhrparkbereich.Idealerweise sind Ihnen die Kernprozesse eines Autohauses geläufig.Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team.Sie beherrschen die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Auftrags- und Serviceprozesses, z.B. die alpha+ oder autoline, ASRA, WIS, EPC und TIPS.Sie erwartet eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich. Freuen Sie sich auf spannende Herausforderungen, eine attraktive Entlohnung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Wenn dieses Stellenangebot Ihr Interesse geweckt hat, dann sind wir gespannt Sie kennenzulernen.
Zum Stellenangebot

Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Wir sind ein privatgeführtes 3 Sterne superior Hotel und verfügen über 50 zeitgemäß eingerichtete Hotelzimmer, die 2018 und 2019 teilrenoviert wurden. Das Hotel befindet sich in einer denkmalgeschützen Klostergutanlage im Rotweinanbaugebiet der Ahr, im Zentrum von Ahrweiler und  in unmittelbarer Nähe von Bonn. 6 Konferenz- und Banketträume für Veranstaltungen bis zu 75 Personen, ein Restaurant mit Weinkeller und einem großen bewirtschafteten Innenhof. Zu unseren Gästen zählen Tagungs- und Seminargäste, Individual- und Wochenendurlauber. Anstellungsart: VollzeitBetreuung unserer Hotel- und Tagungsgäste freundliches und hilfsbereites Auftreten Beratung von Speisen- und Getränkeangebot vorbereitende Maßnahmen für die Speisezeiten (Frühstück, Mittag- und Abendessen) Dienstplanerstellung Wöchentliche Meetings mit den Outlets (Küche, Empfang, Restaurant) Warenbestellung Sie haben in einer ähnlichen Position schon einmal gearbeitet oder möchten sich verändern. Die bisher gewonnene Erfahrung möchten sie in unsere Neuorganisation mit einbringen. Sie sind daran interessiert schon bald die alleinige Verantwortung zu übernehmen. ein unbefristetes Arbeitverhältnis planbare Arbeitzeiten und keinen Teildienst eine "Antrittsprämie" Sonntag könnte ihr freier Tag sein übertarifliche und pünktliche Bezahlung
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuer in Teilzeit

Sa. 08.05.2021
Bonn
IWG: We are a fast growing company about to expand to other cities in the world. Spaces creates an inspiring environment where people can work, meet with clients, network at one of the many organized events, enjoy a really good cup of coffee or a networking lunch and where high-speed secured internet is ensured. We provide a wide variety of services so people can focus on getting down to business. Anstellungsart: Teilzeit Empfang von Kunden und Gästen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Services sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events Administrative und operative Unterstützung unserer Kunden Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Spaß daran im Team zu arbeiten Eine abwechslungsreiche Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! 
Zum Stellenangebot

Studentische Hilfskräfte für Reaktivierungsüberprüfungen (w/m/d)

Sa. 08.05.2021
Bonn, Stuttgart
Die Bundesanstalt für Post und Telekommunikation (BAnst PT) ist eine Anstalt des öffentlichen Rechts im erweiterten Geschäftsbereich des Bundesministeriums der Finanzen mit Sitz in Bonn. Qualität und Engagement bilden die Basis für unseren Service: Als Bundesbehörde sind wir Dienstleister für 270.000 Versorgungsempfänger*innen von Post, Telekom und Deutsche Bank AG. Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld. Zur Verstärkung unseres Fachbereichs 32 (Reaktivierung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für 8 Wochenstunden, an den Dienstorten Bonn und Stuttgart, befristet für 2 Jahre: Studentische Hilfskräfte für Reaktivierungsüberprüfungen (w/m/d) Unterstützung im operativen Tagesgeschäft bei den Reaktivierungsüberprüfungen von Versorgungsempfängerinnen und –empfängern Kontrolle und Dokumentation ein- und ausgehender Akten Vorbereitung von Personalakten und Zusammenstellung von Paketen zum Versand an die Aktenlager Anforderung von Personalakten bei den Aktenlagern Einzelaufgaben nach Weisung Studium der Rechts-, Politik-, Verwaltungs-, Geistes- oder Wirtschaftswissenschaften o.ä. Fachrichtung, vorzugsweise im Hauptstudium routinierter Umgang mit der Standardsoftware MS-Office Kenntnisse im Bereich der Gleichstellung von Frauen und Männern sowie im Schwerbehindertenrecht* *oder die Bereitschaft, sich diese Kenntnisse anzueignen. Die BAnst PT unterstützt Sie bei der Teilnahme an entsprechenden Qualifizierungsmaßnahmen. Weitere erforderliche Qualifikationen gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit sicheres und situationsangemessenes Auftreten Problemlösefähigkeit und Kreativität strategisches Denken Belastbarkeit und Durchsetzungsfähigkeit Eigeninitiative und Engagement eigenverantwortliche Arbeitsweise abwechslungsreiche Tätigkeit in einem guten Betriebsklima zahlreiche Möglichkeiten der individuellen Fort- und Weiterbildung (etwa Fachseminare) vielfältige Perspektiven innerhalb der Behörde sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie flexible Arbeitszeit Mentoring-Programm, regelmäßige Gespräche zur Personalentwicklung Gesundheitsmanagement Ihre Anstellung erfolgt auf 450,- € Basis.
Zum Stellenangebot

Projektassistenz oder Sekretär (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Bonn
Wir vereinigen Exzellenz in Forschung, Lehre und Krankenversorgung. Das Universitätsklinikum Bonn ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit mehr als 1.300 Planbetten. Mit rund 38 Kliniken und 31 Instituten sowie mehr als 8.000 Beschäftigten (über 5.000 Vollzeitkräfte) ist das UKB einer der größten Arbeitgeber in Bonn. Jährlich werden am UKB rund 50.000 Patienten stationär und rund 35.000 Notfälle versorgt sowie über 350.000 ambulante Behandlungen durchgeführt. Unsere Mitarbeiter*innen sind in Medizin, Pflege, Verwaltung und Management (Personal, Finanzen, Bau, Technik, Einkauf) oder den Servicebereichen etc. tätig. Im Institut für Hausarztmedizin des Universitätsklinikums Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Vollzeit (38,5 Std./Woche) oder Teilzeit zu besetzen: Projektassistenz oder Sekretär (m/w/d) Die Stelle ist projektbezogen auf drei Jahre befristet mit Option auf Verlängerung. Das Institut für Hausarztmedizin vertritt das Fach der Allgemeinmedizin in Lehre, Forschung und Weiterbildung. Durch das Hausarztpraxennetzwerk bestehen vielfältige Kontakte und Kooperationen mit niedergelassenen Hausärzt*innen. Der Sekretariats- und Organisationsbereich des Instituts mit mehreren Mitarbeiter*innen unterstützt die administrativen Prozesse.Konzeptionelle und strategische Unterstützung der Institutsleitung bei der Organisation interner Prozesse im Bereich des Personal-, Projekt- und Finanzcontrollings sowie der Lehr-, Forschungs- und Büroorganisation Unterstützung des Prozessmanagements von Forschungsprojekten inkl. Kommunikation mit Projektträgern und Drittmittelverwaltung Planung, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen, Terminen und Reisen Erledigung des Schriftverkehrs auf Deutsch und Englisch Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Unterlagen und Vorträgen Arbeiten mit Datenbanken (Dateneingabe und Validierung, Sorgfältige Pflege der Datenbanken sowie Erstellung von Abfragen und Aufbereitung der Ergebnisse etc.) Koordination der administrativen Abläufe und Netzwerkpflege unserer Lehr- und Forschungspraxen Sie haben eine Ausbildung zum (Europa-)Sekretär (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d), Rechtsanwalts- / Notarfachangestellten (m/w/d), Kaufmann für Eventmanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung Sie beherrschen den Umgang mit dem MS Office Paket sowie Lotus Notes sicher und haben Erfahrung mit anwendungsbezogenen Datenbanksystemen Sie pflegen einen freundlichen, verbindlichen und sicheren Umgang im persönlichen und telefonischen Kontakt Sie arbeiten sorgfältig, ziel- und teamorientiert und bringen eigene Lösungsvorschläge ein Eine schnelle Auffassungsgabe, Diskretion und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus Führerschein Klasse B (vormals Klasse 3) Verantwortungsvoll und vielseitig: Ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Entgelt nach TV-L (inkl. Zusatzleistungen) Flexibel für Familien: Flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer Vorsorgen für später: Betriebliche Altersvorsorge (VBL-Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst) Clever zur Arbeit: Großkundenticket des öffentlichen Nahverkehrs VRS oder Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes Bildung nach Maß: Geförderte Fort- und Weiterbildung (internes Seminarprogramm und individuelle Trainings/Coachings) Start mit System: Strukturierte Einarbeitung (Onboarding, Mentoring und Einweisungen) Gesund am Arbeitsplatz: Zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung (BGM) Arbeitgeberleistungen: Vergünstigte Angebote für Mitarbeiter*innen Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuer in Teilzeit

Fr. 07.05.2021
Bonn
IWG: We are a fast growing company about to expand to other cities in the world. Spaces creates an inspiring environment where people can work, meet with clients, network at one of the many organized events, enjoy a really good cup of coffee or a networking lunch and where high-speed secured internet is ensured. We provide a wide variety of services so people can focus on getting down to business.Anstellungsart: TeilzeitEmpfang von Kunden und Gästen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Services sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events Administrative und operative Unterstützung unserer Kunden Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Spaß daran im Team zu arbeiten Eine abwechslungsreiche Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! 
Zum Stellenangebot

Büroassistenz (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Bonn
Für unseren Kunden aus der Telekommunikationsbranche suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, als Büroassistenz (m/w/d) am Standort Bonn. Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben sowie die Führung des SchriftverkehrsSie verantworten die Vor- und Nachbereitung von Terminen und Meetings sowie die RaumbuchungSie betreuen interne wie externe Besucher Sie erstellen Präsentationen und Protokolle nach Vorgabe Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung im Bereich Assistenz oder Sekretariat sammelnSie sind verhandlungssicher in Deutsch und Ihre Englischkenntnisse sind gutSie arbeiten selbstständig, zielgerichtet und organisiert Eine transparente Bezahlung ist uns besonders wichtig und erfolgt nach der BAP/DGB-TarifgemeinschaftWir bereiten Ihre Bewerbungsunterlagen professionell auf, um Sie bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentierenPersönliche Betreuung wird bei uns gelebt: Wir kümmern uns individuell um Ihre AnliegenSelbstverständlich wird Ihre Bewerbung vertraulich behandelt und Ihr Profil erst nach Rücksprache mit Ihnen bei unserem Kunden vorgestellt
Zum Stellenangebot

Verwaltungsmitarbeiter im Sekretariat (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Bonn
Wir vereinigen Exzellenz in Forschung, Lehre und Krankenversorgung. Das Universitätsklinikum Bonn ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit mehr als 1.300 Planbetten. Mit rund 38 Kliniken und 31 Instituten sowie mehr als 8.000 Beschäftigten (über 5.000 Vollzeitkräfte), ist das UKB einer der größten Arbeitgeber in Bonn. Jährlich werden am UKB rund 50.000 Patienten stationär und rund 35.000 Notfälle versorgt sowie über 350.000 ambulante Behandlungen durchgeführt. Unsere Mitarbeiter*innen sind in Medizin, Pflege, Verwaltung und Management (Personal, Finanzen, Bau, Technik, Einkauf), oder den Servicebereichen etc. tätig. Im Institut für Molekulare Medizin und Experimentelle Immunologie (IMMEI) des Universitätsklinikums Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Vollzeit (38,5 Std./Woche) zu besetzen: Verwaltungsmitarbeiter im Sekretariat (m/w/d) Die Stelle ist projektbezogen bis zum 31.03.2025 befristet. In unserem Forschungsinstitut arbeiten ca. 60 Mitarbeiter. Wir untersuchen grundlagen­wissenschaftliche Fragestellungen im Themenkreis der Infektionen/immunvermittelter Erkrankungen. Betreuung personalbezogener Bereiche Selbstständige Korrespondenz u.a. mit der Verwaltung des UKB und der Universität Allgemeine Sekretariatsaufgaben Koordination von Lehrveranstaltungen zusammen mit dem Studiendekanat Gestaltung des Webauftritts des Instituts und anderer Forschungsverbünde gemeinsam mit der Institutsleitung Unterstützung der Institutsleitung bei der Organisation von Veranstaltungen Assistenz bei der Programmkoordinationen verschiedener teils internationaler Forschungsverbünde, darunter ein gemeinsames Promotionsprogramm mit der University of Melbourne, Australien Abgeschlossene Ausbildung oder erstes Studium in einem kaufmännischen, verwaltungstechnischen oder medizinischen Bereich Gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil genauso wie erste Berufserfahrungen im wissenschaftlichen Arbeitsumfeld Aufgeschlossen, interessiert und lösungsorientiert mit der Fähigkeit, zeitnah auf neue Herausforderung reagieren können Hohe Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise sowie die Bereitschaft Verantwortung für eigenständige Prozessbearbeitungen zu übernehmen Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Entgelt nach TV-L (inkl. Zusatzleistungen) Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer Vorsorgen für später: Betriebliche Altersvorsorge (VBL Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst) Clever zur Arbeit: Großkundenticket des öffentlichen Nahverkehrs VRS oder Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes Bildung nach Maß: Geförderte Fort- und Weiterbildung (internes Seminarprogramm und individuelle Trainings/Coaching) Start mit System: Strukturierte Einarbeitung (Onboarding, Mentoring und Einweisungen) Gesund am Arbeitsplatz: Zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung (BGM) Arbeitgeberleistungen: Vergünstigte Angebote für Mitarbeiter*innen Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Über­einstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.
Zum Stellenangebot

Bürokauffrau/-mann (Empfangsbereich) (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Troisdorf
Die Gemeinnützige Wohnungsbaugenossenschaft Troisdorf eG ist ein 1918 gegründetes Wohnungsunternehmen. Sie ist die größte Wohnungsbaugenossenschaft im Rhein-Sieg-Kreis mit einem Wohnungsbestand von insgesamt 2.883 Wohneinheiten. Unsere wesentlichen Aufgaben bestehen in der mitgliederorientierten Bewirtschaftung, Instandhaltung, Modernisierung und Entwicklung unseres Wohnungsbestandes. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Bürokauffrau/-mann (Empfangsbereich) (m/w/d) Als kaufmännische Administration des Empfangsbereichs sind Sie erste/r Ansprechpartner/in für Mieter, Handwerker und Mitarbeiter. Sie stellen die telefonische und persönliche Erreichbarkeit sicher und repräsentieren das Unternehmen. die Annahme und das Fuhren von Telefonaten  Aufnahme und Weiterleitung von Mangel- und Beschwerdemeldungen  Unterstutzung im Einkauf von Buromaterial, etc.  Fuhren von allgemeinem Schriftverkehr  Unterstutzung bei der Losung allgemeiner Probleme und Fragestellungen  Unterstutzung der Vermietung  Organisation des Fuhrparks eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)  ein freundliches Wesen  Organisationsvermögen und Eigeninitiative  Teamfähigkeit und Dienstleistungsmentalität Neben einer hochinteressanten Aufgabe, geregelten Arbeitszeiten und einem sicheren Arbeitsplatz bieten wir Ihnen eine angemessene Vergütung und ein freundliches, motiviertes Team. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet.
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Empfangs- & Reservierungsleiter (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Wir sind ein privatgeführtes 3 Sterne superior Hotel und verfügen über 50 zeitgemäß eingerichtete Hotelzimmer, die 2018 und 2019 teilrenoviert wurden. Das Hotel befindet sich in einer denkmalgeschützen Klostergutanlage im Rotweinanbaugebiet der Ahr, im Zentrum von Ahrweiler und  in unmittelbarer Nähe von Bonn. 6 Konferenz- und Banketträume für Veranstaltungen bis zu 75 Personen, ein Restaurant mit Weinkeller und einem großen bewirtschafteten Innenhof. Zu unseren Gästen zählen Tagungs- und Seminargäste, Individual- und Wochenendurlauber. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer Gäste Planung der täglich, wöchentlich bzw monatlichen Abläuf Verantwortung über die komplette Verwaltung eines 3-Sterne Superior Hotels im Reservierungs-, Tagungs- und Veranstaltungsbereich Stellvertretung der Geschäftsführung im Representativen und Operativen Bereich Annahme, Bearbeitung und Durchführung von allen Reservierungen (Individual, Gruppen, Restaurant, Tagung- und Bankett) Sie haben in einer ähnlichen Position schon einmal gearbeitet oder möchten sich verändern. Die bisher gewonnene Erfahrung möchten sie in unsere Neuorganisation mit einbringen. Sie sind daran interessiert schon bald die alleinige Verantwortung zu übernehmen. In einem privat geführten 3-Sterne Superior Hotel können Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere machen und Ihre Selbständigkeit entfalten. nette Gäste ein junges, erfahrenes und motiviertes Team Förderung Ihrers selbstständigen Arbeiten ausgezeichnetes Netzwerk ein unbefristetes Arbeitverhältnis planbare Arbeitzeiten und keinen Teildienst eine "Antrittsprämie" Sonntag könnte ihr freier Tag sein übertarifliche und pünktliche Bezahlung
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal