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Sekretariat: 72 Jobs in Kosbach

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 18
  • Hotel 18
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Immobilien 7
  • Personaldienstleistungen 7
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Sonstige Branchen 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Funk 2
  • It & Internet 2
  • Medien (Film 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
  • Agentur 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Ohne Berufserfahrung 50
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Teilzeit 11
  • Home Office möglich 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sekretariat

Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Nürnberg
Wir suchen DICH ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams an der Rezeption Anstellungsart: Vollzeit Im NOVINA HOTEL Südwestpark bist DU der erste Eindruck und Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste! Du stehst diesen bei Wünschen und Problemen jederzeit zur Seite.   Zu Deinen weiteren Aufgaben zählen unter anderem: Begrüßung der Gäste   Persönliche Betreuung der Gäste bei allen Fragen und Anliegen Check-in und Check-out Erstellen von Rechnungen und Bestätigungen Debitorrechnungen vorbereiten   Kassenführung sowie Buchen von Extra-Umsätzen Bearbeitung von Reservierungen Vorbereitung von Einzel- und Gruppenanreisen Kontrolle und Ergänzungen der Gästedaten im PMS-System   Erledigung der jeweiligen Schichtaufgaben  Anlernen und Betreuung der Auszubildenden Du suchst eine spannende Herausforderung in einem 4* Hotel, bei der du dich in ein junges Team persönlich einbringen kannst? Du bist ein echter Teamplayer, der unsere Abteilung durch sein Wesen und seine Erfahrung bereichert und gerne sein Wissen mit anderen teilt? Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/-frau und kannst bereits erste Berufserfahrung in der Hotellerie vorweisen oder hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in einer anderen Branche und interessierst dich für die Hotellerie ? Du bist selbständiges Arbeiten gewohnt und freust dich über den persönlichen Kontakt mit dem Gast? Sicheres Auftreten gegenüber Gästen und Kollegen zeichnet dich aus?   Weitere Voraussetzungen für die Besetzung dieser Stelle sind: Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen   Teamgeist, Engagement und hohes Qualitätsbewusstsein Hohe Einsatz-, Verantwortungs- und Lernbereitschaft Selbständiges, gewissenhaftes und strukturiertes Arbeiten Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie (Hofa) / Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen, traut euch !  Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil  Freude am Umgang mit Gästen SIHOT-Kenntnisse von Vorteil Einen ansprechenden Arbeitsplatz Einen technisch modernen Arbeitsbereich Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Ein junges Team mit Teamgeist Ein sehr gutes Betriebsklima Ein top bewertetes 4****  Hotel   Einen Chef, der Deine Wünsche im Dienstplan berücksichtigt Das Versprechen, dass es keinen Teildienst geben wird Eine elektronische Zeiterfassung - wenn´s mal länger dauert gibt es Freizeit zurück Einen kostenfreien Mitarbeiterparkplatz für Dein Auto  Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der NOVINA Hotels Gruppe
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Projektassistenz (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Erlangen
Die Zukunft des Autos findet im Innenraum statt. Die Software dazu entwickeln wir! Als Joint Venture der CARIAD SE und der Elektrobit Automotive GmbH entwickeln wir hochkomplexe Lösungen für die Kommunikation im und aus dem Auto. Für unsere Kunden aus dem VW-Konzern gestalten wir Frameworks, Applikationen und graphische Benutzeroberflächen und führen diese mit Modulen unseres weltweiten Partnernetzes zusammen. Für unser Team der Projektleitung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung als Projektassistenz (m/w/d)!Du unterstützt die Projektleitung bei der täglichen Projektorganisation und -durchführungFür unsere Projektleitung erarbeitest und erstellst Du Präsentationen, Statistiken, Berichte und Übersichten im Rahmen aller Projektdisziplinen/-phasenDu organisierst interne und externe Besprechungen, Workshops und bist verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung von BesprechungsprotokollenIm Rahmen des Fehlermanagements übernimmst Du eine zentrale RolleZudem bringst Du Ideen zur Prozessoptimierung einUnseren Kunden und Partnern stehst Du als freundlicher und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) zur VerfügungDu verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische/technische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes StudiumDu hast bereits erste Erfahrungen in Projekten gesammelt und bist routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-ProgrammenDeine verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnisse setzt Du in unserem internationalen Umfeld sicher einErste Erfahrungen in der VBA-Makroprogrammierung sind vorteilhaftDeine Arbeit ist geprägt von Selbstständigkeit, Eigeninitiative und einer systematischen und strukturierten Arbeitsweise, auch in stressigen SituationenDeine offene und kommunikationsstarke Art bringen dich in die Mitte eines erfolgreichen Teams
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Rezeptionist / Front Office Agent* - "the niu Buddy" mit Schwerpunkt Spätdienst

Fr. 22.10.2021
Nürnberg
4 Marken – eine Mission Von klassisch bis extravagant. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie das Team der Novum Hospitality und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. the niu Hotels haben ihren eigenen Charakter und zeichnen sich durch ihr individuelles Neighbourhood-Konzept aus. Das Hotelerlebnis wird einzigartig durch eine Living Lobby mit einem kostbaren F&B-Konzept. Anstellungsart: VollzeitAls the niu-Buddy bist Du ein echter Gastgeber und vereinst den Front Office und F&B Bereich fließend miteinander. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung der Gäste - das Aufgabenfeld unseres Willkommensheißers ist breit gefächert. Dazu gehören neben dem Check-In/Out auch das Servieren von Getränken und Speisen. Dir gefällt es mit den Gästen ins Gespräch zu kommen, sie up to date zu halten und ihnen Insidertipps zu Events für ihren Aufenthalt zu geben. Wenn wir Dich neugierig gemacht haben, dann werde jetzt enthusiastische Willkommensheißer und genieße bereits vor dem Opening eine vollumfängliche Einarbeitung in einem unserer bereits eröffneten the niu Hotels.Dein Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei bist Du weltoffen und ein Gastgeber aus vollem Herzen.  Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Willkommensmentalität • Empathie • interkulturelle Kompetenz • Engagement • Aufstiegswunsch • Flexibilität • Neugierdefamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Schreib‘ Geschichte mit the niu und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.      
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Aushilfe Empfang 450 € Job(m/w/d)

Do. 21.10.2021
Fürth, Bayern
CompuGroup Medical hilft heilen CompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen. Führendes internationales e-Health Unternehmen 746 Mio. € Jahresumsatz in 2019 Ca. 6100 Mitarbeiter weltweit Einzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweit Standorte in 18 und Produkte in 56 Ländern Über 30 Jahre erfolgreich im Markt Werden Sie ALL IN! for Community als Aushilfe Empfang / Telefonzentrale (m/w/d) Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der E-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben. Ihr Beitrag: Am Empfang betreuen Sie die Annahme und Weiterleitung von externen und internen Anrufen und führen erfolgreich Kundentelefonate Sie begrüßen und betreuen unsere Besucher und Kunden und tragen zu einer herzlichen Willkommenskultur bei Die Entgegennahme diverser Postsendungen zählt ebenso zu Ihren Aufgaben Das Organisieren sowie die Vor- und Nachbereitung von Meetings macht Ihnen Spaß Das bringen Sie mit: Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Bei Ihren Tätigkeiten bringen Sie Ihren routinierten Umgang mit MS Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint) gekonnt zum Einsatz Pro Woche können Sie uns 8 Stunden unterstützen Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie durch eine selbständige, strukturierte und ruhige Arbeitsweise aus Ausgezeichnete Deutsch-, gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Pünktlichkeit ist ihr zweiter Vorname Das können Sie von uns erwarten: Einen sicheren digitalen Bewerbungs- und Onboarding-Prozess während der COVID-19 Pandemie Einen krisensicheren unbefristeten Arbeitsplatz Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven innerhalb unseres wachsenden Unternehmens Digitales Feel Good Management mit vielfältigen Angeboten für Ihre Gesundheit, z. B. Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltrainings, etc. Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterrabatte, u. v. m. sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld Überzeugt? Bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichen Eintrittstermin). Synchronizing Healthcare Werden Sie ALL IN! mit Kopf, Herz und Hand
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Assistenz (m/w/d) Personalcontrolling

Do. 21.10.2021
Nürnberg
Der Verlag Nürnberger Presse ist mit seinen Marken Nürnberger Nachrichten, Nürnberger Zeitung und dem Online-Portal nordbayern, das Stamm­haus einer agilen Firmen­gruppe mit starken Tochter- und Beteiligungs­gesell­schaften. Als eines der größten regionalen Medien­unter­nehmen Deutschlands bereichern wir das Leben der Menschen in unserer Region mit Information und Orientierung – schnell, kompetent und glaub­würdig, von Print bis digital, in immer mehr Kanälen und Formaten. Den Heraus­forderungen der Branche begegnen wir mit unserem internen Erneuerungs­prozess „WIR2023“. Medien gestalten die Zukunft – gestalten Sie die Zukunft mit uns! Zur Unterstützung der Personal­leitung und zur Umsetzung der Unternehmensziele suchen wir eine Assistenz (m/w/d) Personalcontrolling Aufbau der HR-seitigen Schnitt­stelle (Personalkosten) zum Controlling im Rahmen der jährlichen Budget­planung Auf- und Ausbau eines HR-seitigen Kennzahlen­systems in Abstimmung mit der Personal­leitung sowie der Leitung Entgelt­abteilung Unter­stützung der Personal­leitung im Tages­geschäft (wie z.B. Vor­bereitung und Er­stellung von Unterlagen, Statistiken, Präsentationen) Enge Zusammen­arbeit mit den HR Business Partnern Budgetplanung und wichtige Reportings sowie Protokoll­führung Koordination der gegen­wärtigen und zukünftigen Projekte des Personal­bereichs in enger Abstimmung mit der Personal­leitung Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleich­bare Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufs­erfahrung im Personalbereich, idealer­weise HR Controlling / Personal­controlling Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealer­weise Kenntnisse in SAP HR Analytische, ganz­heitliche Vorgehens­weise und Freude am Umgang mit Zahlen Erfahrung in der Projekt­koordination Ausgeprägtes Organisations­geschick sowie eine strukturierte, selbst­ständige Arbeits­weise Zielorientierung und Durch­setzungs­vermögen Hohe Empathie, Initiative und Eigen­ver­antwortlichkeit Angenehme Arbeits­atmosphäre in einem sozialen, inhaber­geführten Unter­nehmen Anspruchsvolle Aufgaben und Gestaltungs­freiraum in einem modernen Medienhaus Zentrale Lage im Herzen Nürnbergs mit Nähe zur Wöhrder Wiese und einer sehr guten infra­strukturellen Anbindung Leistungs­gerechte Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachts­geld sowie umfangreiche Sozial­leistungen Eigenes Parkhaus und Zuschuss zum VGN-Firmenabo Hauseigene Kantine mit Essens­zuschuss
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Teamassistent (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Nürnberg
Ansprechpartner für Kunden und Kollegen sein und den Tagesablauf optimiert voranbringen ist Ihre Stärke? Sie suchen nach Ihrer erfolgreich absolvierten Ausbildung eine erste Wirkungsstätte oder haben bereits erste Erfahrung im Assistenzgebiet? Administrative Tätigkeiten, Faktura und das Bestellen und Organisieren von Büromaterial bereitet Ihnen Freude? Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt im Rahmen der Festanstellung und bewerben Sie sich als Teamassistent (m/w/d).Terminplanung und -koordination Unterstützung der Vorgesetzen und des Teams Verwaltung von Posteingang und -ausgang Allgemeine administrative Tätigkeiten Prüfung von Eingangsrechnungen und Faktura Projektdatenanlage und -pflegeErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke TeamfähigkeitOffene Kommunikation, spannende Benefits und ein attraktives Gehaltspaket runden dieses Angebot ab. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Empfangsmitarbeiter | Rezeption (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Nürnberg
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Zahlreichen Aufstiegsmöglichkeiten durch eine europaweite Expansion der H-Hotels Gruppe. Vielseitige Karrieremöglichkeit begleitet durch unsere Trainingsakademie. Es wartet ein sicherer Arbeitsplatz in einem familiären Team auf dich. Zusätzlich bieten wir dir günstige Mitarbeiterraten. Mit deinem Job Ticket kommst du immer gut an. Werde auch du ein Teil unseres Teams! Anstellungsart: Vollzeit GastgeberDu heißt unsere Gäste willkommen und bist erster Ansprechpartner bei sämtlichen Fragen und Belangen Alles Könner Du führst Check-Ins und Check-Outs durch und erstellst selbstständig Rechnungen QuasselstrippeDu tauscht dich mit den anderen Abteilungen aus und sorgst so für einen reibungslosen Ablauf Wunsch-Erfüller Du erfüllst mit Freude die Wünsche unserer Gäste EmpfangsstarDu bringst eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie mit oder hast Interesse an einem Quereinstieg in der Hotellerie Beziehungsmensch Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Sprachbegabt Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  MobilDu bist nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Trainings Academy by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Rate ✓ Zuschuss Jobticket und Kinderbetreuung✓ Kostenfreie Parkmöglichkeiten
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Executive Assistant (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Erlangen
Die Thieme Gruppe ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizinstudierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppenspezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Nutzen Sie diese Chance für Ihre persönliche Entwicklung und nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Thieme Compliance mit Sitz in Erlangen ist führender Systemanbieter für medizinisch und juristisch fundierte Patientenaufklärung und eine 100%ige Tochtergesellschaft der Thieme Gruppe Stuttgart. Für die Geschäftsleitung suchen wir zum 1. Dezember 2021 befristet für 1 Jahr einen Executive Assistant (m/w/d) Auswertungen und Statistiken – Monats- und Jahresreports; laufende Überwachung von Plan und Ist mit entsprechender Entwicklung von Maßnahmen zur Zielerreichung; Erstellung von (SAP-) Reports für die Geschäftsleitung zur Unternehmenssteuerung Projektarbeit – Unterstützung der Geschäftsleitung bei verschiedenen Projekten Organisation und Planung – Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Planung und Umsetzung der alltäglichen Aufgaben (operativ, konzeptionell, betriebswirtschaftlich) Wirtschaftsplanung - Erstellung der jährlichen Wirtschaftsplanung (Investitionsplanung, Kostenplanung) in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und dem Controlling Koordination - Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Zusammenarbeit mit verschiedenen Gremien Präsentationen - Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Teamarbeit - Enge Zusammenarbeit mit den konzernweiten kaufmännischen Servicebereichen sowie mit externen Beratern (Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Datenschutzbeauftragte) und Rechtsanwälten Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz und in kaufmännischen Bereichen Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse SAP-ECC Kenntnisse sind von Vorteil Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Sozialkompetenz und Empathie Souveränes Zeit- und Terminmanagement sowie Organisationstalent Ausgeprägte strukturierte, logische, analytische und unternehmerische Denkweise Zuverlässige, eigenständige Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungs- und Umsetzungsgabe Lösungsorientiertes Handeln sowie Pragmatismus Hohe Leistungsbereitschaft und hohe Eigeninitiative Sehr hohe kommunikative Kompetenzen, Loyalität und Vertraulichkeit Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Eine sympathische Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut Möglichkeiten, gewinnbringende Ideen einzubringen und kurze Entscheidungswege Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, ausgerichtet an zukünftigen Anforderungen und Entwicklungen im Rahmen unserer Thieme Academy Ein renommiertes und mitarbeiterfreundliches Familienunternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist Die Möglichkeit, mit Ihrer Arbeit die medizinische Zukunft von morgen aktiv mitzugestalten
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Teamassistenz (m/w/d) Business Management

Mi. 20.10.2021
Nürnberg
Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter stellen dabei unseren Erfolgsfaktor dar. Sind Sie bereit für eine spannende Tätigkeit, bei denen Sie durch Ihr fachliches Know-how punkten können? Dann verstärken Sie unser Team! Teamassistenz (m/w/d) Business Management Standort: Nürnberg Referenz: JVO/4662/SST Koordination von BackOffice-Prozessen einschließlich interner und externer Kommunikation Unterstützung des Vertriebsteams in sämtlichen administrativen Aufgaben Terminkoordination und Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Kundenbesuchen Erstellung und Aufbereitung von Auswertungen, Reports und Präsentationen Kontinuierliche Pflege des CRM-Systems Organisation interner Veranstaltungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation) Idealerweise können Sie erste Berufserfahrung als Teamassistenz vorweisen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Ausgeprägte Serviceorientierung und Ihr Organisationstalent  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind flexibel, überzeugen durch Ihre selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und kompetenten Team unbefristetes Arbeitsverhältnis sorgfältige Einarbeitungsphase Krankenzusatzversicherung sowie betriebliche Altersvorsorge modernes IT-Equipment und Büroausstattung kostenfreie Getränke, Obst und Süßigkeiten an unseren Standorten 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub bei außergewöhnlichen Ereignissen Fahrtkosten- und Steuerberatungszuschuss faire Vergütung und exklusive Mitarbeiterrabatte flexible Weiterbildungsmöglichkeiten durch die digitale Lernplattform „ALTEN Trainings Center“ flache Hierarchien und Duz-Kultur Corporate Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Nürnberg
Trotz seiner zentralen Lage am Rande der Innenstadt, auf halbem Wege zum Messezentrum, liegt das Hotel absolut ruhig in einer gepflegten Parklandschaft. Der sprichwörtlich freundliche Service dient nur einem Ziel: den Gast mit einem kultivierten Aufenthalt zu verwöhnen. Anstellungsart: Vollzeit Check in / Check out Gästebetreuung  Bedienen der Telefon- und Faxanlage  administrative Arbeiten  eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder entsprechend mehrjährige Erfahrung an der Rezeption  eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft gepflegtes Erscheinungsbild  gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Opera-Kenntnisse von Vorteil
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