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Sekretariat: 170 Jobs in Kray

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 52
  • Hotel 52
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Gesundheit & Soziale Dienste 11
  • Immobilien 11
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  • It & Internet 8
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Wissenschaft & Forschung 7
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  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
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  • Elektrotechnik 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 150
  • Ohne Berufserfahrung 120
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 149
  • Teilzeit 31
  • Home Office möglich 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 133
  • Befristeter Vertrag 15
  • Ausbildung, Studium 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Sekretariat

Teamleiter Student Services (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Dortmund
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Kreativköpfe aufgepasst! Du brennst für das Thema Bildung, bist Führungskraft mit Kopf und Herz sowie eine starke Persönlichkeit, die geniale Ideen auch in die Realität umsetzt? Dann komm an Bord der IU als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen und begleite uns auf dem Weg, Marktführer in innovativer und digitaler Bildung zu werden. Verstärke unser Team ab sofort an unserem Studienort in Dortmund als Teamleiter Student Services (m/w/d) in der Business Unit Duales Studium Du leitest den Bereich Student Services und sorgst hier für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft Du bist gemeinsam mit deinem Team Ansprechpartner:in für unsere Studierenden in sämtlichen Belangen rund um das Duale Studium Du übernimmst die Verantwortung für die administrative Betreuung unserer dualen Studierenden sowie die Pflege und Verwaltung relevanter Studierendendaten und übernimmst die vorbereitende Buchhaltung Du bist für die Vorbereitung der Seminare inklusive der Raumplanung verantwortlich und betreust den Fuhrpak des Studienorts Du arbeitest eng mit dem gesamten Team am Campus zusammen, insbesondere mit der Standortleitung und der Studienberatung Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und verfügst über mindestens 2 Jahre Führungserfahrung, vorzugweise im Customer Service Bereich oder im Management operativer Kundenprozesse Du hast bereits Erfahrungen in der Bildungsbranche gesammelt (z.B. Akademien, Erwachsenenbildung, Sprachen oder Training), idealerweise bist Du bereits mit dem Hochschulbetrieb vertraut Du verfügst über eine sehr gute Organisationskompetenz sowie einen ausgeprägten Geschäftssinn, kannst Prozesse strukturieren, effizient gestalten und steuern und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick Du bietest eine hohe Arbeitsqualität, hast ein positives Auftreten und arbeitest auch bei wechselnden Kundenanforderungen im Tagesgeschäft serviceorientiert und zuverlässig Du praktizierst einen teamorientierten und agilen Führungsstil, führst durch Vorbild und zeichnest Dich durch eine gute Hands-On Mentalität aus Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Datenmanagementsystemen (Frontoffice- oder CRM-Systeme) und kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung   Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität sowie Homeoffice Möglichkeiten Auf Dich abgestimmte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Persönliche Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Duisburg
Bereichere unser engagiertes Team als Persönliche Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d) bei Isabella Glutenfreie Pâtisserie (Verwaltung Duisburg). Isabella Glutenfreie Pâtisserie (bekannt aus dem SAT 1 Format "Das Große Backen - Die Profis") ist ein junges, innovatives Bäckerei- und Gastro-Start-Up, das auf die handwerkliche Herstellung hochwertigster glutenfreier, laktosefreier und veganer Backwaren spezialisiert ist.   Isabella Glutenfreie Pâtisserie steht für kreative Handwerkskunst in einem stark wachsenden Nischenmarkt, in dem bislang kaum genussvolle Backwaren hergestellt werden. Deutschlandweit stehen wir unseren Kunden mit derzeit 6 Standorten zur Verfügung, weitere Filialen sind in Planung. Seit zwei Jahren betreiben wir auch einen Onlineshop. Persönliche Assistenz des Geschäftsführers, in Bezug auf vertrauliche Themen und das laufende Tagesgeschäft Koordination des Informationsflusses, um eine reibungslose Koordination aller Aufgaben und Projekte zu gewährleisten Selbstständige Korrespondenz in deutscher Sprache mit internen und externen Geschäftspartnern und Kollegen Planen, Organisieren und Koordinieren von internen und externen Meetings und Veranstaltungen Reisemanagement für den Geschäftsführer einschließlich Planung, Buchung und Erstellung von Reisekostenabrechnungen Ablage von digitalen und physischen Informationen und Dokumenten Übernahme von Sonder- und Projektaufgaben im Zuge des stetigen Wachstums- und Innovationsprozesses Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung z. B. im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich Souveränes Auftreten sowie Kommunikationsstärke innerhalb und außerhalb des Unternehmens Organisationstalent mit gutem Gespür für Prioritäten Leistungsbereitschaft sowie Flexibilität, Diskretion und Integrität Effektive Service-, Teamplayer- und Dienstleistungsmentalität aus Überzeugung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden, innovativen und modernen Familienunternehmen Ein Arbeitsumfeld, das von Professionalität, einem respektvollen Umgang miteinander, Leidenschaft und Humor geprägt ist Kurze Entscheidungswege Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten in Form von Vertrauensarbeitszeit Eine attraktive Vergütung Einen Mitarbeiterrabatt für unsere Köstlichkeiten
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Bürokraft/Sachbearbeitung (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Essen, Ruhr
Langeweilige Büroarbeit war gestern! Wenn Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit mit neuen Herausforderungen sind, sind Sie bei uns genau richtig.Entwicklungsmöglichkeiten und Eigeninitiative werden bei uns genauso groß geschrieben wie Teamarbeit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Mitglied der Plural Familie. Allgemeine kaufmännische Verwaltung und Organisation unserer Niederlassung Bearbeitung der Post, insbesondere hinsichtlich Kunden und Personalbetreuung Fakturieren der Rechnungsausgänge und Überwachung des Zahlungseingangs bis hin zum Mahnwesen Übernahme der Materialbestellung einschließlich der Kontrolle der entsprecheneden Lieferscheine und Rechnungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in den beschriebenen Bereichen Spaß am Umgang mit Menschen, Temafähigkeite, Eigeninitiative, Umsetzungsstärke und Selbständigkeit Geübter und professioneller Umgang mit MS-Office-Pakte und SAP Abwechlungsreiches Aufgabengebiet Arbeit in einem lebhaften und zielstrebigen Team Die Möglichkeit, neue und eigene Ideen einzubringen Kurze Entscheidungswege Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Dortmund
Die SIBA ist Experte für elektrische Schmelzsicherungen. Als mittelständisches Familienunternehmen fertigen wir seit 75 Jahren mit über 400 Mitarbeitern an unserem Stammwerk in Lünen. Unser Produktspektrum umfasst Hoch- und Niederspannungssicherungen, Sicherungen für die (Leistungs-) Elektronik, Geräteschutzsicherungen sowie kundenspezifische Sondertypen. Unsere Produkte und Lösungen werden weltweit eingesetzt, in Hochspannungsnetzen, in Maschinen und Schaltanlagen, in Batteriespeichersystemen, Solar- und Windkraftanlagen und in der Industrieelektronik. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit 23,0 Std./Wo. In dieser Funktion sind Sie von Montag bis Freitag - in einem dreiwöchentlichen Wechsel jeweils im Vormittags- und Nachmittagsbereich - für die reibungslose Abwicklung organisatorischer und administrativer Abläufe rund um den Empfang, der Telefonzentrale und der allgemeinen Verwaltung zuständig. Die Position ist zunächst auf 1 Jahr befristet, mit der Option auf Übernahme. Empfang und Erstbetreuung von Besuchern  Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen in deutscher und englischer Sprache  Bearbeitung des Postein- und ausgangs sowie Kurierdienste  Verteilung bzw. Erstbearbeitung von Mails und Faxen  Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und Cafeteriabedarf  Terminkoordination unserer Besprechungsräume und deren Bewirtung  Organisation von Veranstaltungen und Unterstützung bei der Reiseplanung  Unterstützung bei der elektronischen Registratur von Dokumenten  Im Vertretungsfall die Übernahme ganztägiger Schichten Berufserfahrung in einer administrativen serviceorientierten Funktion, z. B. am Empfang oder aus der Hotellerie  kommunikatives Geschick mit professionellen Umgangsformen verbunden mit einer hohen Serviceorientierung und der nötigen Durchsetzungsstärke  seriöses, freundliches und gepflegtes Auftreten  Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion sowie eine zeitliche Flexibilität  sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vergütung nach IGM Tarifvertrag Attraktives Arbeitsumfeld in einem wachsenden, gesunden Unternehmen Weltweite Präsenz mit dem Bekenntnis zum Produktionsstandort Lünen, Deutschland
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Bochum
GHOTEL hotel & living ist eine wachstumsstarke Hotelkette mit Hotels an attraktiven Standorten und das in ganz Deutschland. Wir bieten Geschäfts- und Privatreisenden moderne Business- und Freizeithotels mit attraktiver Ausstattung, hochwertigen Konferenzräumen und zeitgemäßen Wohnungslösungen, wie Wohnen auf Zeit. Die Philosophie unseres Unternehmens ist, Außergewöhnliches zu leisten und unsere Gäste durch höchste Serviceorientierung und Freundlichkeit zu begeistern. GHOTEL hotel & living Bochum ist ein modernes Hotel der 3-Sterne Kategorie. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Jahrhunderthalle und verfügt über 162 klimatisierte Zimmer.   Go to GHOTEL – come to us   Starte in eine aufregende Zukunft mit GHOTEL hotel & living. Anstellungsart: VollzeitMit einem freundlichen Lächeln empfangen wir unsere Gäste und sorgen für ihr Wohlergehen, vom ersten bis zum letzten Augenblick. Wir lieben den Gästekontakt, sind Organisationstalente und behalten stets den Überblick. Sie auch? Dann ein herzliches Willkommen in unserem Team!   Wie sieht Ihr Tag aus und was sind Ihre Aufgaben als unser ,,Guest Happiness Manager‘‘? Prozessprofi. Vom Check-In bis zum Check-Out haben Sie alle Abläufe am Empfang im Blick. Dies gilt für organisatorische und administrative Aufgaben, sowohl im Front- als auch im Back Office. Fels in der Brandung. Fragen? Wünsche? Beschwerden? Die Gäste wenden sich gerne jederzeit an Sie! Schnittstelle und Kommunikationstalent. Sie denken vernetzt und abteilungsübergreifend. Alle, die zu Ihrem Erfolg als „Guest Happiness Manager“ beitragen können, sind dank Ihnen auf dem Laufenden.Gastgeber. Sie sind leidenschaftlicher Gastgeber (m/w/d) mit einer positiven und herzlichen Ausstrahlung. Teamplayer. Sie sind ein guter Teamplayer (m/w/d), offen und kommunikativ. Sprachgefühl. Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Organisationstalent. Sie sind der Inbegriff von Multitasking. Qualität und Serviceleistung. Sie sind qualitätsbewusst und serviceorientiert. Klingt das ganz nach Ihnen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!… familiäres Betriebsklima … motiviertes, dynamisches Team … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … Standortaustausch auf Wunsch … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten … inhouse Trainings … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen … GHOTEL hotel & living Hotels sowie Vergünstigungen für family & friends … Bezahlung nach Tarif + 13. Monatsgehalt … VWL Arbeitgeberzuschuss … Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Community Associate

Di. 30.11.2021
Essen, Ruhr
Wir legen großen Wert auf Chancengleichheit. Unsere Stellenangebote sind ausdrücklich geschlechtsneutral zu verstehen.   In mehr als 3.000 Standorten in 120 Ländern und über 900 Städten weltweit können Geschäftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten - wo, wie oder wann immer sie möchten. In Deutschland betreibt Regus über 100 Business Center in 25 Städten (www.regus.de).    Warum Regus? Dienstleistung in inspirierender Atmosphäre. Herausragende Arbeitsergebnisse an jedem Ort und zu jeder Zeit ermöglichen, ein kreatives Umfeld schaffen, das Millionen von Menschen in ihrer Produktivität fördert – dafür stehen wir. Du kannst Teil unserer Erfolgsgeschichte sein! Was braucht es, um erfolgreich zu sein? Der Erfolg unserer Kunden ist unser Ziel. Möchtest auch du unsere Kunden dabei unterstützen erfolgreicher zu sein? Das gelingt, wenn du dein Center wie dein eigenes Business siehst und mit deinem Team täglich daran arbeitest, ein professionelles Umfeld zu schaffen. Mehr noch: ein Umfeld, in dem sich alle wohl fühlen. Hohe Dynamik und Wachstum. Wir sind sehr dynamisch und wachsen stark. Das eröffnet auch dir Chancen, wenn du motiviert bist und herausragende Ergebnisse erzielst. Dann gehörst du zu unseren Talenten. Und Talente fördern wir – strukturiert, konsequent und nachhaltig. Globale Mobilität. Unser Erfolg ist global. Das bedeutet, dass wir unseren Talenten auch die Möglichkeit eröffnen, international erfolgreich zu sein. Ob in einem Projekt oder von Dauer – international leben und arbeiten ist für uns selbstverständlich.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Empfangsmitarbeiter / Community Associate (m/w/d) für unser  Business Center in Essen.   Anstellungsart: Vollzeit Empfang von Kunden und Gästen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Services sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events Administrative und operative Unterstützung unserer Kunden Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Spaß daran im Team zu arbeiten Eine abwechslungsreiche Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! Außerdem beteiligen wir alle Mitarbeiter am Unternehmenserfolg!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Mettmann
Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Sie verfügt über mehr als 15.500 Hotelzimmer und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste. Die Hotels werden von GCH geführt und unter renommierten Franchisemarken wie Wyndham, TRYP by Wyndham, Days Inn, Radisson Blu, Best Western, Mercure, Ibis, Crowne Plaza und Holiday Inn vermarktet. Der Wirkungskreis des Unternehmens umfasst das allgemeine Management, Verkauf & Marketing, E-Commerce, Revenue Management, Einkauf, Controlling sowie Business Development inklusive Hotelfinanzierung und Akquisition. Im aktuellen Treugast Investment Ranking wird GCH mit „AA“ geführt. Anstellungsart: Vollzeit Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Ihre große Leidenschaft Sie kümmern sich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Ihr tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Als Kommunikationsprofi halten Sie alle Abteilungen auf dem Laufenden Sie führen die Empfangskasse, erstellen Rechnungen und kümmern sich um Check-In und Check-Out Idealerweise abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Bei Quereinsteigern sind entsprechende Vorkenntnisse/Berufserfahrung Voraussetzung Sie lieben den Umgang mit Menschen, sind kommunikativ und wissen, wie Sie Gäste begeistern Sie sind flexibel und übernehmen Früh- und Spätdienst an der Rezeption Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Wyndham University Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Weihnachts- und Urlaubsgeld nach 12 Monaten Betriebszugehörigkeit Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten in den Wyndham Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group Kostenfreier Parkplatz
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Reservierungsmitarbeiter/in für Logis und Bankett (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Dortmund
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Ein zufriedener Gast? Ist das, was Sie daraus machen! Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie bei der Steigenberger Hotel Group deshalb an der richtigen Adresse, wenn es darum geht, Menschen zum Strahlen zu bringen. Warum Ihnen das leichtfallen wird? Weil wir seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service bieten. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen Selbständige Organisation und Planung von Meetings, Konferenzen und Veranstaltungenprofessionelle Annahme von Zimmerreservierungen Persönlicher Ansprechpartner für unsere Gäste Kompetente Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Anfragen Mitverwaltung von Zimmerkontingenten und Optionen sowie die Überwachung derWiedervorlagetermine Betreuung der Gäste während der Veranstaltungen Bedienung der gängigen Software und Reservierungssysteme abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie erste Berufserfahrungen in einervergleichbaren Position Gute Kenntnisse der MS Office-Programme Kenntnisse von Opera oder vergleichbaren Front Office Systemen von Vorteil Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Flexibilität Aufgeschlossenheit, Engagement und Arbeiten im Team Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Kaufmännischer Sachbearbeiter IT-Systeme Teilzeit/Vollzeit (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Duisburg, Hannover, Nürnberg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Analyse von Massendaten - Du bereitest betriebswirtschaftliche Daten unserer Kunden mit internationalen Tools auf und führst erste Analysen durch. Risikobeurteilung von SAP Systemen - Du untersuchst sicherheitsrelevante Systemeinstellungen und Berechtigungen mit Hilfe spezieller PwC-Tools.Testen von Kontrollen Du prüfst die bei unseren Mandanten vorhandenen IT-Kontrollen für ausgewählte Geschäftsprozesse und IT-Systeme als Basis für die Beurteilung des internen Kontrollsystems.Spannende Einblicke – Aufgrund der Vielfältigkeit der Aufgaben erweiterst du dein Mindset durch Einblicke in die IT, die Prozesse und die Geschäftsvorfälle von nationalen und internationalen Unternehmen aller Größen, Branchen und Rechtsformen.Persönliche Weiterentwicklung - Dir steht ein vielfältiges Schulungsangebot für die Vermittlung bereichsspezifischer Kenntnisse und fachübergreifender Kompetenzen zur Verfügung.Competence Center - Erste Einblicke in die Arbeit in unserem Competence Center erhältst du hierhttps://karriere.pwc.de/pwcfachbereiche/interne_dienstleistungsbereiche/competence_center Deine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, Fachinformatiker, Informatikkaufmann (w/m/d) oder deine andere Ausbildung mit IT Bezug hast du erfolgreich abgeschlossen oder wirst diese in Kürze abschließen. Alternativ hast du in einem Studium Kenntnisse in Wirtschaft oder Informatik erworben. Auch als Quereinsteiger oder Studienabbrecher mit Interesse an diesen Aufgaben kannst du uns unterstützen.Du siehst in den Herausforderungen der Digitalisierung und Automatisierung auch persönliche Entwicklungschancen und probierst gerne neue Tools aus.Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Motivation, Teamfähigkeit sowie proaktives und selbstverantwortliches Handeln aus. Für den weiteren Bewerbungsprozess benötigen wir zwingend eine Angabe deiner Gehaltsvorstellung in deiner Bewerbung.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Supporter (m/w/d) im Bereich Health, Safety & Environment (HSE)

Mo. 29.11.2021
Essen, Ruhr
Die TMD Friction Familie als Teil der Nisshinbo Group steht seit über 135 Jahren für nachhaltige Qualität. Als ein führendes internationales Unternehmen in der Herstellung von Bremsbelägen für Fahrzeuge und industrielle Anwendungen arbeiten unsere Mitarbeiter in 12 Ländern auf allen fünf Kontinenten daran, Bremsleistung zu optimieren. Starten Sie an unserem Standort in Essen befristet für 1 Jahr ab sofort als Supporter (m/w/d) im Bereich Health, Safety & Environment (HSE).In dieser abwechslungsreichen Position übernehmen Sie die Unterstützung des Health & Safety-Teams. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Reporting für die Standorte Leverkusen und Essen, z. B. HSE-Monatsberichte, HSE-Thema des Monats, HSE-Newsletter Nachverfolgung aller HSE-Maßnahmen, z. B. Action Tracker Nachverfolgung von Aktionslisten im Datensystem Quentic (Vorfälle, Risikobewertung etc.) Support bei der Umsetzung von Gruppenstandards (Bi-weekly-Meetings, Listen, Dokumente etc.) Organisation von Trainingsmaßnahmen (Leadership-Training, Kiken Yochi-Training etc.) Mitarbeit beim visuellen Management von HSE-Themen auf dem Shopfloor Unterstützung bei der Dokumentation von ISO-Managementsystemen (14001, 50001 und demnächst 45001) Mitwirkung bei KPI- und Geschäftsprojekten nach Bedarf Allgemeine administrative Unterstützung inklusive Besprechungsorganisation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle in einer komplexen internationalen Industrieumgebung wünschenswert Kenntnisse im Bereich Gesundheitsschutz, Arbeitssicherheit, Umweltschutz Know-how in SAP und sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, idealerweise Kenntnisse der HSE-Software Quentic  Selbstständiges Denken und Handeln sowie Flexibilität Kommunikationsvermögen und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke Interkulturelles Verständnis Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Alle unsere Mitarbeiter (m/w/d) profitieren von einer attraktiven tariflichen Vergütung, betrieblichen Sozialleistungen, flexiblen Arbeitszeiten und beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem international erfolgreichen Unternehmen.
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