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Sekretariat: 4 Jobs in Kremmen

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Sekretariat

Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Wustermark
Als erfolgreiches Unternehmen der Automobilzulieferindustrie und zertifizierter Entwicklungs- und Baugruppenlieferant sind wir weltweit Erstausrüster für zahlreiche namhafte Automobilhersteller. Zu unseren Produkten gehören innovative Baugruppen aus Metall und Kunststoff für Kraftfahrzeuge. Viele unserer Erzeugnisse sind patentierte Eigenentwicklungen. Wir sind als mittelständisches Unternehmen seit 1990 aktiv und beschäftigen derzeit mehr als 500 Mitarbeiter an unseren Standorten in Deutschland. Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wustermark bei Berlin ein Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) Realisierung von unternehmensrelevanten technischen und kaufmännischen Strategieprojekten Unterstützung unserer Geschäftsführung bei operativen und organisatorischen Aufgaben Erstellung von managementkonformen Präsentationsunterlagen, beispielsweise für Beiratssitzungen Verantwortung für die Überwachung von Fristen und das Nachhalten von Maßnahmen Terminorganisation und -koordination sowie Planung und Organisation von Dienstreisen Korrespondenz und weitere Kommunikation mit unserem Beirat sowie mit unseren Kunden und Lieferanten Kommunikation mit unseren Standorten weltweit, inkl. unserer Standorte in China und den USA Vor- und Nachbereitung von Besprechungen inkl. Protokollführung Organisation und Vorbereitung interner Veranstaltungen Unterstützung bei unserer internen und externen Unternehmenskommunikation Koordination unseres betrieblichen Vorschlagswesens ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder juristische Berufsausbildung – beispielsweise als Industriekaufmann (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) – mit relevanter Berufserfahrung Erfahrung in der Außendarstellung/im Marketing und in der Unternehmenskommunikation Kenntnisse des Gesellschaftsrechts gute MS Office-Kenntnisse gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift große organisatorische Fähigkeiten sowie eine qualitätsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Aufgabe in einem international tätigen und kontinuierlich wachsenden Unternehmen eine unbefristete Festanstellung bei sehr viel Eigenverantwortung eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Rezeptionist (m/w/d)

Mi. 28.04.2021
Neuruppin
Korrekt, charmant und aufgeschlossen: Ihr Wesen ist wie für den Empfang gemacht. Als Aushängeschild des Hauses sind Sie der Mensch, der dem Gast im Gedächtnis bleibt. Wann dürfen wir Sie bei uns begrüßen? Anstellungsart: Vollzeit Sie sind für den freundlichen und aufmerksamen Empfang der Gäste zuständig Dabei übernehmen Sie Check-in und Check-out, Annahme und Bearbeitung von Reservierungen und die Empfangskorrespondenz sowie die Organisation von Serviceleistungen für die Gäste Sie arbeiten in einem fröhlichen, herzlichen Team Bei Fragen und Wünschen unserer Gäste sind Sie Ansprechpartner/in Ihr Arbeitsplatz: Unsere gläserne Lobby mit weitem Blick über den Ruppiner See Der hauptsächliche Einsatz erfolgt in Früh-, Mittel- und Spätschichten Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann Jungfacharbeiter genauso willkommen wie alte Hasen Sie haben eine positive Ausstrahlung und ein gepflegtes Erscheinungsbild Umfassende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Freude an der Arbeit mit Gästen und im Team Arbeiten im Resort Mark Brandenburg – das ist arbeiten mit Freunden. Unser privat geführtes Unternehmen unmittelbar am Ruppiner See bietet zahlreiche Möglichkeiten, sich gewinnbringend weiter zu entwickeln – und das außergewöhnlich familienfreundlich. Personalkantine, Vorteile bei Übernachtungen in Partnerhotels deutschlandweit und freie Nutzung aller Annehmlichkeiten der erstklassigen Fontane Therme inklusive.
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Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Neuruppin
Korrekt, charmant und aufgeschlossen: Ihr Wesen ist wie für den Empfang gemacht. Als Aushängeschild des Hauses sind Sie der Mensch, der dem Gast im Gedächtnis bleibt. Wann dürfen wir Sie bei uns begrüßen? Sie sind für den freundlichen und aufmerksamen Empfang der Gäste zuständig Dabei übernehmen Sie Check-in und Check-out, Annahme und Bearbeitung von Reservierungen und die Empfangskorrespondenz sowie die Organisation von Serviceleistungen für die Gäste Sie arbeiten in einem fröhlichen, herzlichen Team Bei Fragen und Wünschen unserer Gäste sind Sie Ansprechpartner/in Ihr Arbeitsplatz: Unsere gläserne Lobby mit weitem Blick über den Ruppiner See Der hauptsächliche Einsatz erfolgt in Früh-, Mittel- und Spätschichten Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann Jungfacharbeiter genauso willkommen wie alte Hasen Sie haben eine positive Ausstrahlung und ein gepflegtes Erscheinungsbild Umfassende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Freude an der Arbeit mit Gästen und im Team Arbeiten im Resort Mark Brandenburg – das ist arbeiten mit Freunden. Unser privat geführtes Unternehmen unmittelbar am Ruppiner See bietet zahlreiche Möglichkeiten, sich gewinnbringend weiter zu entwickeln – und das außergewöhnlich familienfreundlich. Personalkantine, Vorteile bei Übernachtungen in Partnerhotels deutschlandweit und freie Nutzung aller Annehmlichkeiten der erstklassigen Fontane Therme inklusive.
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Bürokauffrau (m/w/d) / Büroassistenz (m/w/d) / Sekretärin (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Oberkrämer
Die KLU ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen und zählt zu den Marktführern im Bereich Klima-, Lüftungs- und Umwelttechnik. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Bürokauffrau (m/w/d) / Büroassistenz (m/w/d) / Sekretärin (m/w/d) (40 Wochenstunden) Vorbereitende Buchhaltung Rechnungslegung Unternehmenskorrespondenz Bearbeitung, Ablage und Archivierung von Schriftverkehr und Datenbankpflege Allgemeine administrative Tätigkeiten Assistenz im technischen Einkauf Assistenz in der Personalsachbearbeitung Assistenz der Projektleitung Unterstützung der Geschäftsführung bei ihren täglichen Aufgaben Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, zum/zur Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, zum/zur Bürokauffrau/Bürokaufmann oder gleichwertige Kenntnisse in einem kaufmännischen Beruf Berufserfahrung und Sachverstand im Bereich Technik Idealer Weise Erfahrung im Bereich Rechnungslegung und Angebotserstellung im Bauwesen Sehr gute Deutschkenntnisse und in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Engagement Eine selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Einen interessanten, unbefristeten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team Eine leistungsgerechte Vergütung und Möglichkeiten zu einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien, kurze Informations- und Entscheidungswege Viel Freiraum für die persönliche Weiterentwicklung und eigenverantwortliches Arbeiten geregelte Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Intensive Einarbeitung und fachliche Weiterbildung für eine langfristige Perspektive
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