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Sekretariat: 252 Jobs in Kürten

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Hotel 77
  • Gastronomie & Catering 77
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  • Recht 19
  • Wirtschaftsprüfg. 19
  • Unternehmensberatg. 19
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  • Feinmechanik & Optik 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 225
  • Ohne Berufserfahrung 172
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 210
  • Teilzeit 87
  • Home Office möglich 57
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 208
  • Studentenjobs, Werkstudent 21
  • Befristeter Vertrag 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sekretariat

Assistenz (m/w/d) im Bereich Administration / Sekretariat

Sa. 25.06.2022
Köln
SCHRÄDER & Co. gehört zu den führenden deutschen Sachverständigenbüros für Immobilienbewertung mit Büros in Köln, Bonn und Hamburg. Für unsere Kunden wie Finanzinstitute, institutionelle Investoren, Privatpersonen sowie Gerichte erstellen wir Verkehrswertgutachten, Beleihungswertgutachten und Mietwertgutachten. Unser Bewertungsportfolio setzt sich aus Wohn-, Gewerbe- und Spezialimmobilien zusammen, die sowohl deutschlandweit als auch international gelegen sind. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab dem nächst möglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit im Bereich Administration / Sekretariat für den Standort Köln  Administration interner unternehmensweiter Prozesse  Rechnungserstellung und vorbereitende Buchhaltung  Termin- und Reisekoordination von Besichtigungsterminen im In- und Auslang  Einholung von Behördenauskünften für die Bewertung von Immobilien  Office Management vor Ort  Mietverwaltung von Bestandsimmobilien  erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation  mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil, gerne im Bereich Immobilienwirtschaft oder Finanzbuchhaltung  sehr versierter Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, Powerpoint; u. a. Zehnfingersystem)  ausgeprägtes Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise  Aufgeschlossenheit gegenüber Digitalisierung  freundliches und sicheres Auftreten sowie Dienstleistungsorientierung  Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit  perfektes Deutsch sowie gutes Englisch, jeweils in Wort und Schrift  Arbeitszeit zwischen 20 und 40 Stunden möglich  flexible Zeiteinteilung tagsüber  attraktives Arbeitsumfeld im Zentrum von Köln  agiles und kommunikatives Team mit freundlichem Betriebsklima  überdurchschnittliche Vergütung  individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Vergünstigungen beim Jobticket, Fitness und Jobrad  Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge 
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Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Personal

Sa. 25.06.2022
Köln
Die AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH ist als Tochtergesellschaft der Stadt­werke Köln GmbH für die Stadt­rei­ni­gung, die Abfall- und Wertstoffabfuhr sowie den Winterdienst in Köln ver­ant­wortlich. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter und benötigen dazu kompetente Unterstützung. Wir bieten Ihnen einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem kommunalen Kölner Unternehmen und eine spannende Tätigkeit als: Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Personal Sie unterstützen die Bereichs- und Abteilungsleitung Personal selbstständig und verantwortungsbewusst in allen organisatorischen und administrativen Themenfeldern Das Büromanagement, die Terminkoordination und die Reiseplanung gehören dabei ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Erstellung von Analysen, Recherchen, Auswertungen, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen sowie die Vor- und Nachbereitung von Meetings Als zentraler Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte im Bereich Personal stimmen Sie sich proaktiv mit den relevanten Schnittstellen anderer Bereiche zu organisatorischen und themenbezogenen Fragestellungen ab Sie kümmern sich um die Koordination des kommunikativen Auftritts des Bereiches Personal in internen - analogen sowie digitalen - Medien Sie wirken mit an strategischen Projekten des Bereichs, indem Sie insbesondere das Projektcontrolling sowie eigenverantwortlich Teilprojekte übernehmen Sie sind zudem verantwortlich für die Organisation und Steuerung des Büros der Betriebssportgemeinschaft (BSG) der AWB inklusive der Übernahme von Aufgaben zur Unterstützung des Vorstandes und der Zusammenarbeit mit externen Partnern Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Analysefähigkeit, Problemlösungskompetenz sowie durch Ihren hohen Anspruch an die eigene Arbeitsqualität aus Sie überzeugen durch Ihr souveränes und bodenständiges Auftreten, ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationsgeschick sowie Erfolgsorientierung und Durchsetzungsvermögen Sie haben bereits Erfahrung in vergleichbarer Position gesammelt Sie können sicher mit MS-Office umgehen und haben Interesse an digitalen Arbeitsprozessen und Systemen im modernen Büromanagement Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem modernen kommunalen Unternehmen in Vollzeit. Neben der sehr attraktiven Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes profitieren Sie von bedarfsgerechten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten und es erwarten Sie weitere Sozialleistungen wie z.B. Jobticket, Betriebssportangebote, etc. Was wir Ihnen bieten – Ihre Vorteile bei der AWB 30 Tage Urlaub 39 Std./Woche Betriebliche Altersvorsorge Betriebssportgemeinschaft Gesundheitsmanagement Tarifvertrag TvöD Vergünstigtes Jobticket für Bus und Bahn Vermögenswirksame Leistungen Jahressonderzahlung im November (ca. 80 % des Monatsgehalts) ...und vieles mehr
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Köln
296 Zimmer im Hilton Cologne sind genau die richtige Anzahl, um deine Erfahrungen in der Hotellerie einzubringen und diese auszubauen. Wenige Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof und dem Kölner Dom entfernt, befindet sich das ehemalige Hauptpostamt der Stadt Köln und ist seit der Eröffnung 2002 zu einem Treffpunkt internationaler Gäste geworden. Unser 100-köpfiges Team kümmert sich um alle Belange der Gäste, erfindet sich täglich neu und lässt einen Aufenthalt im Hilton Cologne zu einem einzigartigen Erlebnis werden. Die neue Pigeon Post Bar & Eatery nimmt unsere Gäste mit auf eine einzigartige kulinarische Reise durch Europa. Hier werden bekannte Gerichte und Cocktails mit einem kölschen Twist serviert. Ausgestattet mit modernster Technik setzen unsere 11 Konferenzräume in direkter Nähe zum Hauptbahnhof neue Maßstäbe. Ob geschäftlich oder als Stadtentdecker, das Hilton Cologne begrüßt alle Gäste mit der Herzlichkeit des Rheinlandes. Zusammen mit dem Team im Hilton Cologne lebst und erlebst du Hospitality auf die „kölsche Art“ – Werde auch du Teil unserer Familie. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Anstellungsart: VollzeitDein Einsatz im Front Desk Team: Du bist ein wichtiger Bestandteil in unserem Front Office Teams und trägst Verantwortung als Schichtleitung für deine Kollegen & Azubis bzw. Praktikanten Du freust dich auf eine reibungslose Kommunikation innerhalb des Teams, mit allen weiteren Abteilungen, sowie mit den Gästen des Hilton Cologne Du lebst Gastfreundschaft und erschaffst eine ganz besondere Service-Erfahrung Du stehst Kritik professionell gegenüber und möchtest mithilfe von Analysen und der Umsetzung von Gastfeedback den Hilton Standard positiv beeinflussen Du hast Talent, erfolgreiche Verkaufsgespräche zu führen und unseren Gästen stets auch zusätzliche Wünsche von den Augen abzulesen Du fühlst dich als erfahrene Fachkraft besonders verantwortlich für den Nachwuchs im Hilton Cologne und möchtest den Lernprozess und Einarbeitung/beruflicher Erfolg unserer Auszubildenden aktiv unterstützen Du passt zu uns, wenn: Du Gastgeber aus Leidenschaft bist Du in einem inspirierenden Arbeitsumfeld arbeiten möchtest, in welchem du gefördert und gefordert wirst Du über erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position verfügst Du kommunikativ bist und mit deinem Team auf Augenhöhe arbeitest Du einen besonderen Qualitätsanspruch an deine Arbeit hast Du Organisationstalent hast Du sprichst Deutsch und Englisch Du bist dir nicht sicher, ob du jede der beschriebenen Anforderungen erfüllst? Bewirb dich trotzdem! Es kommt uns in erster Linie auf deine Persönlichkeit und Lernbereitschaft an - das, was an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir gemeinsam entwickeln.Was dich bei uns erwartet: Ein „Ausgezeichneter Teamzusammenhalt“, um es mit den Worten deines zukünftigen Kollegen Julian auszudrücken. "Wir unterstützen uns alle gegenseitig und arbeiten abteilungsübergreifend auf Augenhöhe zusammen!" Ein attraktives Incentive Programm mit dem du durch Upsellgewinnbeiligungen dein Gehalt aufbessern kannst Felxible Arbeitzeitmodelle mit der Möglichkeit Arbeitszeiten nach deinen Wünschen zu beeinflussen Mit der Hilton University und individuellen Karriereplänen / Coachings unterstützen wir dich auf Wunsch in deiner Entwicklung. Bei und mit uns stehen dir alle Türen offen – lokal, national und international Du bist von Anfang Teil des Teams und wirst mit einem spannenden Willkommensprogramm begrüßt Eine wohlwollende Feedbackkultur und direkte Kommunikation, die alle mit einbezieht Zahlreiche Mitarbeiterevents, Goodies & Co. Das WIR steht bei uns im Vordergrund Noch mehr Benefits: Bezug eines Jobtickets für öffentliche Verkehrsmittel, Corporate Benefits (Einkaufsvorteile bei über 600 Marken, darunter Kleidung, Technik, Autos, Reisen, etc.), gutes Essen im Team Restaurant.   Last but not least wäre da noch der Liebling aller Hilton Cologne Team Member: Das Go Hilton Reiseprogramm, mit dem du und deine Freunde/Familie zu unschlagbar günstigen Preisen die Welt bereisen können. Echte Rabatte für jede und jeden, ganz einfach buchbar.
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Werkstudent (m/w/d) im technischen Consulting

Sa. 25.06.2022
Aachen, Köln, Düsseldorf, München, Berlin, Stuttgart
umlaut, Teil von Accenture, ist mit seinen 5.000 Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Engineeringleistungen setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 3670 | Standort:Aachen, Köln, Düsseldorf, München, Berlin, Stuttgart Du unterstützt in strategischen Projekten zur Digitalisierung und Connectivity in innovativen Branchen wie dem Automobil-, Verkehr- oder Logistiksektor  Dabei bist du von der Projektplanung und -initiierung über Koordination bis hin zum Abschluss des Projekts dabei Du supportest bei der Analyse, Evaluation und Auswertung von Ergebnissen Für das Reporting der gewonnenen Ergebnisse erstellst du ansprechende Präsentationen Du recherchierst zu relevanten Themen & Trends und aktualisierst sowie pflegst kundenorientierte Projektpläne Dein Studium im Bereich Ingenieurs-, Natur-, oder Wirtschaftswissenschaften läuft hervorragend Du hast Spaß an kundenorientierter Projektarbeit Du bist technikaffin und Begriffe wie IoT, 5G oder Cloud sind keine Fremdwörter für dich Die gängigen MS-Office Produkte beherrschst du, gerade deine PowerPoint Skills zeichnen dich aus, du gestaltest eigenverantwortlich und kreativ ansprechende Folien für unsere Kunden Neben sehr guten Deutschkenntnissen bringst du mindestens gute Englischkenntnisse mit Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Flexibilität sowie Teamgeist runden dein Profil ab Du bist für mindestens 10 Stunden / Woche verfügbar und hast Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Mitarbeiter für die Reservierungszentrale

Sa. 25.06.2022
Köln
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir, zur sofortigen Einstellung oder nach Vereinbarung, einen Mitarbeiter in der Reservierungszentrale (m/w/d) in Vollzeit, um mit uns gemeinsam zu wachsen und neue Ziele zu erreichen. Anstellungsart: Vollzeit Annahme und Bearbeitung der Reservierungen und Anfragen für die Gastronomie (telefonisch, schriftlich, online) Unterstützung bei dem Verkauf, der Planung und Kalkulation von Veranstaltungen Pflege der Online-Buchungssysteme Professionelles Reklamationsmanagemt in Abstimmung mit den Abteilungsleitern Einbringung von Ideen und Kreativität zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Reservierungs- und Booking Managements Bestandskundenpflege und Neukundenakquise Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprache von Vorteil Sicheres und freundliches Auftreten gegenüber unseren Gästen Serviceorientierte, kommunikationsfreudige Persönlichkeit Zuverlässigkeit, Flexibitltät, Teamfähikeit, Koordinationsgeschick Sehr gute EDV-Kenntnisse, speziell in Microsoft Office Programmen Spannende Branche ▪ etabliertes, kreatives und innovatives Traditionsunternehmen ▪ große Markenpersönlichkeit ▪ gute Verkehrsanbindung ▪ verlässlichen, zukunftssicheren Arbeitgeber ▪ Übernahme einer sozialen Verantwortung ▪ Unterstützung bei außerbetrieblichen Problemen ▪ regelmäßige Arbeitszeiten, planbare Freizeit ▪ Jahresarbeitszeitkonto ▪ Angebot verschiedener Arbeitszeitmodelle ▪ pünktliche Gehaltszahlungen ▪ Entwicklungsmöglichkeiten ▪ auf den Mitarbeiter zugeschnittene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ▪ moderne Arbeitsmittel ▪ Mitarbeiterevents ▪ Gesundheitsmaßnahmen ▪ Betriebsarzt ▪ faire Arbeitsbedingungen ▪ gutes Betriebsklima ▪ wertschätzenden Mitarbeiterumgang ▪ flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege ▪ Freiraum für kreative Entfaltung, Mitgestaltung und Eigenverantwortung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Köln
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service. Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Sie sind hauptsächlich für die Gästebetreuung, Check-in, Check-out der Hotelgäste, allgemeine Korrespondenzen und Buchungen über OPERA, etc. verantwortlich  Sie begrüßen, betreuen und verabschieden unsere Gäste herzlich und freundlich  Sie begeistern unsere anspruchsvollen Gäste mit Ihrer herzlichen Persönlichkeit und unterstützen unser einzigartiges Team am Empfang  Sie sind erster Ansprechpartner und pflegen den Dialog mit unseren Gästen und den Kollegen  Sie sind mitverantwortlich für die Wirtschaftlichkeit, die Qualität der Dienstleistung und der Produkte in Ihrem Fachbereich Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder konnten bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln  Sie sind ein Teamplayer und Gastgeber aus Leidenschaft Sie fühlen sich sicher im Umgang mit dem PC und haben gute MS-Office Kenntnisse  Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit  Sie haben ein hohes Interesse am Dienst mit Menschen  Sie können sich gut organisieren und sind flexibel Sie verfügen über eine positive und optimistische Grundmotivation Verkürzte Probezeit von 4 Wochen  Unbefristeter Vertrag Kostenfreies/ Vergünstigtes Parken oder vergünstigtes Jobticket Kostenfreie Stellung der Arbeitskleidung Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels  Jubiläums- und Sondergratifikationen  Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen  Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot  Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool.  Gehaltsspanne: EUR 24.500 - 28.800Brutto/Jahr
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Köln
Rheinische Herzlichkeit und moderne Eleganz! Das Dorint An der Messe Köln ist ein Hotel der besonderen Art. 313 Zimmer und Suiten, kombiniert mit gemütlicher Bierstube und mondäner Lobby Bar, Veranstaltungsräumen bis zu 550 Personen und unserem „Vital Spa“, nur einen Spaziergang von der Kölner City entfernt. Auf Sie wartet ein anspruchsvoller Arbeitsplatz in einem jungen und motivierten Team, der Raum für Leidenschaft, Kreativität und Weiterentwicklung bietet.  Sehen Sie hier, was unsere Gäste über uns sagen:  https://hotel-koeln-messe.dorint.com/de/hotelbewertungen/  Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Mit Ihrer ausgesprochenen Herzlichkeit, Ihrer herausragenden Empathie und Ihrer mitreißenden Leidenschaft werden Sie zum Dorint-Botschafter und sorgen damit für Begeisterung bei unseren Gästen und Mitarbeitern Als erster und letzter Ansprechpartner unserer Gäste sind Sie mitverantwortlich für den bleibenden Eindruck – Empfangen und verabschieden Sie unsere an- und abreisenden Gäste beim Check-In und Check-Out mit erstklassigem Service Geben Sie unseren Gästen umfangreiche Auskünfte wie Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen oder allgemeine Informationen über die Leistungen unseres Hotels Nehmen Sie Telefonate entgegen und bearbeiten Sie Gästeanfragen oder leiten Sie diese an die zuständige Abteilung weiter Bei Abwesenheit der Reservierungsabteilung übernehmen Sie die Bearbeitung von Buchungsanfragen Um einen reibungslosen Zahlungsverkehr sicherzustellen, überprüfen Sie die Kassen, führen den Tagesabschluss in Suite8 durch, kontrollieren die Kreditkartenbuchungen und kümmern sich um die Abrechnungen unserer F&B Abteilungen Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer! Nach abgeschlossener Ausbildung in der Hotellerie haben Sie idealerweise bereits Erfahrung am Empfang sammeln können Mit EDV und den üblichen MS-Office-Programmen kennen Sie sich bereits gut aus und bringen idealerweise erste Erfahrungen in der Anwendung von Suite8 mit Serviceorientiertes Arbeiten steht bei Ihnen stets im Vordergrund Sie wissen, dass Wochenend- und Feiertagsarbeit ebenso viel Freude macht, wie an jedem anderen Tag Bei allen anfallenden Aufgaben beweisen Sie analytisches Denken Kommunikation auf deutscher und englischer Sprache mit unseren internationalen Gästen gehört zu Ihren Stärken Durch Ihre aufgeschlossene, freundliche Art fällt es Ihnen leicht, sich in ein bestehendes Team einzufinden und bringen sich und Ihre kreativen Ideen selbstständig mit ein Sie haben ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion, Loyalität Persönliches Engagement, Teamgeist, Dienstleistungsorientierung und ein besonderes Organisationstalent zeichnen Sie aus Ihr hohes Maß an Empathie zeigt sich vor allem darin, dass Sie ein sehr gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste und Mitarbeiter haben Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich Gegenüber unseren Gästen und Ihren Kollegen verhalten Sie sich stets vorbildlich und zuvorkommend Was wir Ihnen bieten: Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels Unbefristete Arbeitsverträge Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Treueprämie auf Ihr Gehalt Exklusiv für Dorint designte Uniformen vergünstigte Jobtickets Auf unsere Dienstpläne ist Verlass Bonus & Prämien: Weihnachts- und Urlaubsgeld Bezahlung: nach Tarif
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Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Köln
296 Zimmer im Hilton Cologne sind genau die richtige Anzahl, um deine Erfahrungen in der Hotellerie einzubringen und diese auszubauen. Wenige Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof und dem Kölner Dom entfernt, befindet sich das ehemalige Hauptpostamt der Stadt Köln und ist seit der Eröffnung 2002 zu einem Treffpunkt internationaler Gäste geworden. Unser 100-köpfiges Team kümmert sich um alle Belange der Gäste, erfindet sich täglich neu und lässt einen Aufenthalt im Hilton Cologne zu einem einzigartigen Erlebnis werden. Die neue Pigeon Post Bar & Eatery nimmt unsere Gäste mit auf eine einzigartige kulinarische Reise durch Europa. Hier werden bekannte Gerichte und Cocktails mit einem kölschen Twist serviert. Ausgestattet mit modernster Technik setzen unsere 11 Konferenzräume in direkter Nähe zum Hauptbahnhof neue Maßstäbe. Ob geschäftlich oder als Stadtentdecker, das Hilton Cologne begrüßt alle Gäste mit der Herzlichkeit des Rheinlandes. Zusammen mit dem Team im Hilton Cologne lebst und erlebst du Hospitality auf die „kölsche Art“ – Werde auch du Teil unserer Familie. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitDein Einsatz im Front Desk Team: Du bist ein wichtiger Bestandteil in unserem Front Office Teams und trägst Verantwortung für deinen Arbeitsbereich Du freust dich auf eine reibungslose Kommunikation innerhalb des Teams, mit allen weiteren Abteilungen, sowie mit den Gästen des Hilton Cologne Du lebst Gastfreundschaft und erschaffst eine ganz besondere Service-Erfahrung Du stehst Kritik professionell gegenüber und möchtest mithilfe von Analysen und der Umsetzung von Gastfeedback den Hilton Standard positiv beeinflussen Du hast Talent, erfolgreiche Verkaufsgespräche zu führen und unseren Gästen stets auch zusätzliche Wünsche von den Augen abzulesen Du fühlst dich Verantwortlich für den Nachwuchs im Hilton Cologne und möchtest den Lernprozess und Einarbeitung/beruflicher Erfolg unserer Auszubildenden aktiv unterstützen Was uns besonders wichtig ist: Echte Gastfreundschaft, denn als Hilton sind wir der Inbegriff der Hospitality Augenhöhe – niemand ist besser oder wichtiger als der andere. Wir sind alle auf einer Ebene, unser General Manager Martin eingeschlossen Freundschaftlicher Umgang – wir arbeiten und leben wie eine Familie zusammen Das „Du“ nutzen wir nicht einfach so in der Stellenanzeige, sondern leben es auch im Miteinander Du passt perfekt zu uns, wenn: Du einfach Spaß daran hast, gemeinsam im Team tolle Serviceerlebnisse für unsere Gäste zu kreiieren und mit uns den nächsten Schritt in deiner Entwicklung gehen willst. Wir fördern deine Entwicklung ganz individuell und eine Ausbildung und/oder Vorerfahrung ist in unserem Team kein MUSS. Du bist dir nicht sicher, ob du jede der beschriebenen Anforderungen erfüllst? Bewirb dich trotzdem! Es kommt uns in erster Linie auf deine Persönlichkeit und Lernbereitschaft an - das, was an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir gemeinsam entwickeln.Was dich bei uns erwartet: Die besten Team Member, Vorgesetzte, Freundinnen und Freunde, die man sich bei der Arbeit wünschen kann Mit der Hilton University und individuellen Karriereplänen / Coachings unterstützen wir dich auf Wunsch in deiner Entwicklung. Bei und mit uns stehen dir alle Türen offen – lokal, regional, deutschlandweit und international Du bist von Anfang Teil des Teams und wirst mit einem spannenden Willkommensprogramm begrüßt Eine wohlwollende Feedbackkultur und ein transparenter Informationsfluss. Kommunikation wird bei uns großgeschrieben und bezieht alle mit ein Zahlreiche Mitarbeiterevents, Goodies & Co. Das WIR steht bei uns im Vordergrund Noch mehr Benefits: Bezug eines Jobtickets für öffentliche Verkehrsmittel, Corporate Benefits (Einkaufsvorteile bei über 600 Marken, darunter Kleidung, Technik, Autos, Reisen, etc.), gutes Essen im Team Restaurant   Last but not least wäre da noch der Liebling aller Hilton Cologne Team Member: Das Go Hilton Reiseprogramm, mit dem du und deine Freunde/Familie zu unschlagbar günstigen Preisen die Welt bereisen können. Echte Rabatte für jede und jeden, ganz einfach buchbar.
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Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Much
Sportlich. Bergisch. Gemütlich! Im schönen Bergischen Land gelegen, ist das 4 Sterne Trans World Hotel Kranichhöhe ein Reiseziel, das seinem Namen alle Ehre macht.  Hier werden sowohl Sport-, Aktiv- & Wellnesswünsche erfüllt, als auch bewegende Tagungen & Veranstaltungen kreiert! Die ausgezeichnete Frischeküche, das leger-elegante Ambiente und die 1000 & 1 Freizeitmöglichkeit drinnen wie draußen, machen es in Much zum idealen Sporthotel für (ent)spannende Kurztrips und „fitte“ Veranstaltungen! Anstellungsart: Vollzeit Check-In, Check-Out   Kassenführung   Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen   Rechnungserstellung und -Kontrolle   Gästebetreuung   allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Lieferanten  hohe Flexibilität, Team- und Belastungsfähigkeit sowie sehr gute Organisations- und Improvisationsfähigkeit   Sie sind freundlich und gut gelaunt, auch in spontan stressigen Situationen Sie haben ein Auge für das Ganze, aber auch für die kleinen wichtigen Details. Sie haben Spaß an der Teamarbeit Fremdsprachenkenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag Kostenlose Verpflegung Mindestens 25 Tage Urlaub und 5 Tagewoche Kostenlose Sportmitgliedschaft im Hotel Umfangreiche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Training für die berufliche Weiterentwicklung Family and Friends Rate für Übernachtungen Euro 55,= inkl. Frühstück in 5 TWH Hotels  Kooperation mit Perso-Night mit über 200 Hotels Reinigung der Hoteluniform Team Events Wenn sie eine Rentenversicherung abschließen, beteiligt sich das Hotel an den Kosten Vermögenswirksame Leistungen, wir zahlen 26,60 Euro
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Senior Reservation Sales Agent (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Köln
Als das größte Reiseunternehmen der Welt bietet Marriott International einzigartige berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und eine Kultur, die Mitarbeiter befähigt, auf ihrem individuellen Weg erfolgreich zu sein. Mit seiner zentralen Lage in Mitten der schönen Domstadt, nur wenige Meter von Meetingpoints wie Messe, Hauptbahnhof und Dom entfernt, begrüßt das Köln Marriott Hotel täglich Business und Freizeitreisende aus aller Welt. Mit seinen 345 exklusiven Zimmern und 20 Suiten bietet das moderne Business-Hotel seinen Gästen jeden erdenklichen Komfort. Exzellenter Gästeservice und die Art-of-Hosting Philosophie werden hierbei  von jedem Mitarbeiter aktiv gelebt.  Das Konferenzzentrum mit 16 Tagungsräumen und zwei repräsentativen Ballsälen auf einer Gesamtmeetingfläche vom 2.000 m2 setzt jede Art von Veranstaltung oder Event perfekt in Szene. Das Hotel ist zusätzlich ausgestattet mit einer Executive Lounge sowie einem Health Club mit Fitnessraum und Sauna. Die zwei F&B Outlets CAST IRON und die Plüsch – Bar & Lounge verwöhnen die Gäste mit hervorragender Küche und herausragendem Service. Im CAST IRON Grill dreht sich alles um frische, saisonale Zutaten, traditionelle Geschmackskombinationen und eine konventionelle Zubereitung. Hier findet jeder (s)ein Lieblingsgericht. Die Plüsch Bar & Lounge mit seinem Team hat nicht nur unseren Hausgästen einiges zu bieten, egal ob Cocktails, Kaffee oder ein guter Whisky - die gemütliche Atmosphäre ist garantiert. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind ein wahres Verkaufstalent und kümmern sich telefonisch und schriftlich um den Telefonverkauf sowie um die Annahme & Bearbeitung von Einzelreservierungen bis zu einer Anzahl von 10 Zimmern Als Expert:in auf Ihrem Gebiet kümmern Sie sich selbstständig um die Eingabe und Verwaltung der Reservierungsdaten in unserem Marriott Buchungssystem „Empower“ sowie in OPERA Mit Ihrer professionellen und kommunikativen Art der perfekte Ansprechpartner:in für unsere Gäste und Kunden rund um die Themen Zimmerausstattung, Serviceleistungen, aktuelle Promotions sowie unser Loyalityprogramm „Marriott Bonvoy“ „Customer Journey“ ist für Sie mehr als nur ein Begriff, durch die enge Zusammenarbeit mit unseren internen Abteilungen stellen Sie sicher, dass keine Gästewünsche unerfüllt bleiben Sie sind ein/e Upsell und Enrollment King/Queen und tragen somit unmittelbar zur Erreichung der Abteilungsziele bei Mit Ihrem proaktiven & professionellen Auftreten spiegeln Sie unsere Hotels bei Kundenbindungsveranstaltungen perfekt wieder und schaffen somit langfristige Beziehungen Des Weiteren kümmern Sie sich um weitere administrative Aufgaben in Ihrem Bereich und unterstützen bei der Einarbeitung und Weiterbildung von neuen Mitarbeitern, Azubis & Praktiktanten Das wichtigste zuerst: Sie sind leidenschaftliche/r Gastgeber:in mit Verkaufstalent und einem Auge für Zahlen & Fakten? Sie haben Lust, sich jeden Tag weiterzuentwickeln, Neues zu lernen und ein Teil eines familiären und ambitionierten Teams zu sein Extrawünsche oder komplexe Anfragen? Sie behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Sie konnten bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position finden und verfügen über eine Hotelfachausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Ihre kommunikative Art zeichnet Sie aus und Sie fühlen sich sowohl in der deutschen als auch englischen Sprache wohl   „Be our Guest“ – Bei uns lernen Sie unser Hotel aus Sicht des Gastes kennen und genießen eine exklusive Übernachtung inkl. Frühstück bei uns Wir möchten langfristig mit Ihnen zusammenarbeiten – daher erhalten Sie nach Ihrer Probezeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag Faire & planbare Arbeitszeitenregelung durch minutengenaue Zeiterfassung für die optimale Balance zwischen Beruf und Freizeit Ein familiäres und diverses Team aus vielen Nationalitäten mit flachen Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Wir möchten, dass Sie mit uns wachsen – daher unterstützen wir Sie durch einen individuellen Entwicklungsplan und bieten individuelle Aufstiegsmöglichkeiten Trainings sowie regelmäßigen Beurteilungs- und Entwicklungsgesprächen runden Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung perfekt ab Der erste Eindruck zählt, daher bieten wir ein gezieltes On-Boarding-Programm Zahlreiche Teamevents und Meetings helfen dabei das „Wir-Gefühl“ zu stärken, so werden aus Kolleg:innen auch schnell Freund:innen Wir kümmern uns um Ihr Business Outfit mit kostenfreier Uniform sowie Reinigung Urlaubs- & Weihnachtsgeld sowie Beteiligung an vermögenswirksamen Leistungen erwarten Sie nach dem ersten Jahr in unserem Team Unser Mitarbeiterrestaurant „Meet and Eat“ verköstigt Sie mit ausgewogenen Mahlzeiten sowie frischem Obst, Wasser, Tee und Kaffee We take care – mit verschiedenen Wellbeing Angeboten sowie regelmäßige Serve360 Aktionen bei denen wir uns als Team sozial engagieren Mit Auszeichnungen wie z. B. „Mitarbeiter des Monats“ inkl. entsprechender Prämie möchten wir besondere Leistungen anerkennen und gemeinsam feiern Perfekte Verkehrsanbindung durch unsere zentrale Lage in direkter Nähe zum Kölner Dom sowie vergünstigtes Jobticket oder Parkplatz Sie möchten Neues erleben? Wir bieten Ihnen Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels Dinner oder Frühstück in einem unserer Schwesterhotels? 50% F&B-Discount machen Ihren kulinarischen Ausflug noch schmackhafter! Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie gibt’s on top!   Der Beginn einer wunderbaren Reise - mit Marriott International   Ihnen ist es wichtig, in der Welt etwas zu bewegen. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International? Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Hier treffen Sie Menschen aus unterschiedlichsten Ländern und sorgen dafür, dass sie ihren Aufenthalt in unseren Hotels in vollsten Zügen genießen. Dabei sammeln Sie wertvolle Erfahrungen – sowohl beruflich als auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wachsen Sie mit den Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten, und entdecken Sie die Vielfalt der Karrierechancen in der Hotelbranche. Wenn Sie gern mit anderen Menschen zusammenarbeiten und ein Naturtalent in Sachen Kommunikation sind, dann kommen Sie zu uns und erleben Sie, wie erfüllend es ist, wenn Ihre Ideen ebenso geschätzt werden wie Ihre Arbeit. Willkommen in unserer globalen Familie!   Wir haben Sie neugierig gemacht?   Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen! Sobald Ihre Bewerbung bei uns angekommen ist, erhalten Sie eine Bestätigung und wir melden uns schnellst möglich zurück!   Sie haben noch Fragen? Unsere Personalabteilung hilft Ihnen gerne weiter: +49 (0) 221 94 222 6300   Lernen Sie uns noch besser kennen:   Unser Hotel: https://www.marriott.com/en-us/hotels/cgnmc-cologne-marriott-hotel/overview/  Unser Hotel auf Instagram: @marriottcologne  Unser Hotel auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/cologne-marriott-hotel/ Marriott Karriere: careers.marriott.com/de-DE/ Marriott Karriere auf Instagram: @marriottkarriere     Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren.
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