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Sekretariat: 5 Jobs in Laaber

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Funk 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verlage) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 2
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Sekretariat

Teamassistenz (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Regensburg
bayme vbm sind die Arbeitgeberverbände der Metall- und Elektroindustrie in Bayern. Wir vertreten die gemeinsamen wirtschaftlichen, sozialen und politischen Interessen von rund 3.100 Mitgliedsbetrieben und unterstützen diese mit effizienten Services beim Ausbau ihrer Wettbewerbsfähigkeit - in Bayern, Deutschland, Europa und weltweit. Für unsere Geschäftsstelle Oberpfalz mit Sitz in Regensburg suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit, zunächst befristet auf 2 Jahre. Allgemeine Sekretariatsarbeiten Abwicklung interner und externer Korrespondenz, Postbearbeitung, Telefon Koordination, Vereinbarung und Vorbereitung von Terminen Fristen- und Terminüberwachung Dokumentenmanagement, Wiedervorlage, Ablage Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Besprechungsunterlagen Veranstaltungsmanagement, insbesondere die Organisation und Begleitung von Veranstaltungen für unsere Mitglieder, einschließlich der Budgetkalkulation und -überwachung sowie Vor- und Nachbereitung der Veranstaltungen auf unserer Homepage Erstellen von Reportings und Berichten Anbahnen von Akquise-Terminen Kaufmännische Berufsausbildung, gerne als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung Sichere deutsche Rechtschreibung Erprobtes Organisationstalent Selbständiges Arbeiten Sicheres Beherrschen des MS-Office-Pakets Eine leistungsorientierte Vergütung sowie eine betriebliche Altersversorgung Übernahme von Kinderbetreuungskosten sowie der Kosten für Ihr Jobticket Vertrauensarbeitszeit Ein moderner Arbeitsplatz im Zentrum von Regensburg mit guter Verkehrsanbindung Umfangreiche Zusatzleistungen, u. a. ein Essen- und Sportzuschuss, Betriebsausflug und Weihnachtsfeier, Obstkorb im Büro
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Dispo-Assistenz (m/w/d)

Do. 07.01.2021
Regensburg
Erste Liga in Transport & Logistik: Diesen Anspruch zu erfüllen ist das tägliche Ziel des 1932 gegründeten Familienunternehmens Elflein. Innovationskraft und konsequente Kundenorientierung bei der Entwicklung und Realisierung von Transport- und Logistikkonzepten sind der Grundstein für unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Mit Know-how und höchster Qualität liefern wir unseren Partnern maßgeschneiderte Transportkonzepte für die Branchen Automotive, Papier und Lebensmittel. Als starke Elf sind wir immer auf der Suche nach neuen Spielertalenten. Zur Verstärkung unseres Teams in Regensburg möchten wir mit Dir zusammen starten! Das Bearbeiten, Erfassen und Pflegen von Auftrags- und Stammdaten sowie die Prüfung von Kundenbestellungen führst Du mit hoher Selbständigkeit aus Nachhalten von Reklamationen und Sonderleistungen übernimmst Du mit Nachdruck Buchen und Löschen von Zeitfenstern sowie das Anlegen und Ändern von Touren im System gehören zu Deinem Arbeitsalltag Die zeitliche Erfassung und kaufmännische Abrechnung von Standzeiten betreust Du mit Genauigkeit Administrativer Support der Disposition macht Dir Spaß Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Disponieren von Fahrzeugen und Personal unter Berücksichtigung der gültigen Sozialvorschriften und Arbeitszeitregelungen helfen Dir bei der Erfüllung der Aufgabe Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine ausgeprägte Kontaktstärke zeichnen Dich aus Du hast einen hohen Qualitätsanspruch an Dich selbst, verfügst über eine selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und bringst Dich mit viel Engagement im Team ein Eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung sowie eine strukturierte Arbeitsweise auch in stressigen Situationen runden Dein Profil ab Wir bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine attraktive Vergütung mit Leistungszuschlägen in einem innovativen und wachstumsorientierten Unternehmen Arbeiten in einem mittelständischen, dynamischen Unternehmen mit Handlungsspielraum Eine offene Unternehmenskultur und ein dynamisches und herausforderndes Umfeld mit flachen Hierarchien Dich erwarten spannende Projekte in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit Gestaltungsfreiheit, kurzen Entscheidungswegen und Teamgeist  Wir legen großen Wert auf einen optimalen Einstieg unserer neuen Kollegen/innen und auf eine bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildung Ein modernes Arbeitsumfeld mit neuer und innovativer technischer Ausstattung steht Dir ab dem ersten Tag zur Verfügung, welche Du auch im Rahmen des Mobilen Arbeiten nutzen kannst
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Teamassistenz (m/w/d)

Do. 07.01.2021
Velburg
Die Burnickl Ingenieur GmbH ist als mittel­ständisches Ingenieur­büro mit über 150 Mitarbeitern in der tech­ni­schen General­plan­ung tätig. Unsere Stand­orte in Bamberg, Berlin, Hamburg, Köln, München, Passau, Stuttgart, Würzburg und Valencia betreuen namhafte Industrie­unter­nehmen sowie private und öffentliche Auftrag­geber. Mit großer Freude und echter Begeisterung packen wir täglich unsere innovativen Projekte an. Wir sind auf Wachstums­kurs und suchen ab sofort für unseren Standort in Velburg Unterstützung. Unterstützung der Projektleiter und Bauleiter im täglichen Projektgeschäft Rechnungsprüfung Mitwirkung bei Ausschreibungen Schnittstellenfunktion zwischen den Bauherren sowie unseren Projekt- und Bauleitern Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Erfahrung in der Büroorganisation oder im Assistenzbereich Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Baubranche Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Ausgeprägtes Organisationstalent mit dem Blick über den Tellerrand hinaus Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld Strukturierte Einarbeitung und Anleitung durch unser Mentorenprogramm Leistungsgerechte und überdurchschnittliche Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen Hohe Eigenverantwortung Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen Ein hochmotiviertes Team bei familiärem und angenehmem Arbeitsklima
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Geringfügige Beschäftigung Vertriebssupport (m/w/d) - 450,-€ Basis, 6 Monate befristet

Di. 05.01.2021
Regensburg
Mit Kunden in über 100 Ländern, die von mehr als 50.000 Mitarbeitern betreut werden, erzielte TK Elevator im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von rund 8,0 Mrd. €. Über 1.000 Standorte rund um den Globus bilden ein dichtes Vertriebs- und Servicenetz und sichern somit eine optimale Nähe zum Kunden. TK Elevator hat sich seit seinem Markteintritt vor 40 Jahren als eines der führenden Aufzugsunternehmen der Welt etabliert und seit August 2020 verselbstständigt. Der wichtigste Geschäftsbereich des Unternehmens ist der durch mehr als 24.000 Techniker erbrachte Service für rund 1,4 Millionen Transportlösungen weltweit. Das Produktportfolio umfasst Personen- und Lastenaufzüge bis hin zu modernen, individuell angepassten Lösungen für moderne Hochhäuser - wie dem One World Trade Center in New York. Neben Fahrtreppen beinhaltet das Portfolio zudem Fahrsteige, Fluggastbrücken, Treppen- und Plattformlifte sowie maßgeschneiderte Servicelösungen wie MAX, die erste vorausschauende Wartungslösung der Branche - und deckt damit ein breites Spektrum der städtischen Mobilität ab. Geringfügige Beschäftigung Vertriebssupport (m/w/d) - 450,-€ Basis, 6 Monate befristet Ob Neuanlagen, Modernisierung oder Service bei Aufzügen, Fahrtreppen und automatischen Türen - in all diesen Bereichen gehören wir als deutsche Vertriebsorganisation zu den führenden Lösungsanbietern. Für unsere Kunden sind unsere Service- und Vertriebsmitarbeiter in 31 deutschen Niederlassungen Tag für Tag im Einsatz. An unserem Standort in Neuhausen auf den Fildern sind unsere Zentralfunktionen (Einkauf, Controlling, Marketing, Vertrieb, Support und Personal) angesiedelt. Ihre Aufgaben Mitarbeit und Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten Die Stelle ist auf maximal 450,- €/Monat bei 8 Stunden pro Woche ausgelegt Einsatz erfolgt entweder an einem oder an zwei Tagen pro Woche. Die Lage der Arbeitszeit kann abgesprochen werden Sie sind interessiert an einer Nebentätigkeit und Student (m/w/divers) an einer Hochschule im Großraum Regensburg Idealerweise können Sie bereits erste praktische Erfahrungen, z. B. durch Praktika oder studentische Tätigkeit im technischen Umfeld vorweisen Eine strukturierte Arbeitsweise ist ebenso selbstverständlich für Sie wie Ihre gute Kommunikationsfähigkeit Sie sind teamfähig und bringen Interesse an Technik mit Nachweisbare, gute Kenntnisse in MS-Office sind erforderlich, Kenntnisse SAP R/3 sind wünschenswert Bei TK Elevator in Deutschland bieten wir Ihnen bundesweit abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Markt. Eine enge Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitenden und Arbeitgeber liegt uns am Herzen, deshalb stimmen wir uns bei wichtigen Entscheidungen mit der Arbeitnehmervertretung ab. Auch unsere Tarifverträge werden regelmäßig neu verhandelt, sodass ein attraktives Gehalt sowie Sonderleistungen wie z.B. Weihnachts-/Urlaubsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge für uns selbstverständlich sind. Neben den tariflichen Vorteilen bieten wir auch attraktive Sonderkonditionen bei vielen Partnershops, wie zum Beispiel Vodafone, AboutYou, Sky und vielen mehr. Besonders die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Um neben dem Beruf die Erholung zu fördern gibt es bei uns 6 Wochen Urlaub im Jahr. Zusätzlich bekommen Kollegen mit kleinen Kindern oder pflegebedürftigen Angehörigen 8 zusätzliche Urlaubstage im Jahr, um sich in dieser Zeit ganz auf die Familie konzentrieren zu können. Denn auch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie wird bei uns großgeschrieben: Wir unterstützen berufstätige Eltern in vielerlei Hinsicht - neben einer tariflichen Arbeitszeit bieten wir Ihnen mit dem Konzernprogramm „famPlus" eine Unterstützung bei der Suche nach Leihomas und -opas, Ferienbetreuungsangeboten, Au-Pairs oder Nachhilfe. Zusätzlich steht Ihnen als Mitarbeitenden des TK Elevator Konzerns das s.g. Employee Assistance Program zur Verfügung, eine kostenlose und vertrauliche Unterstützung zur Vermittlung von professionellen Gesprächspartnern in schwierigen privaten oder beruflichen Situationen. Sie und Ihre Lieben liegen uns am Herzen. Werden Sie ein Teil von #teamTKE. Oben aufgeführte Leistungen und Vorzüge können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Auszubildende (gn*) Kaufleute für Büromanagement

Di. 22.12.2020
Regensburg
Die Springer Fachmedien München GmbH ist Teil von Springer Nature, einem weltweit führenden Verlag für Forschungs-, Bildungs- und Fachinhalte. Unsere MitarbeiterInnen in München, Regensburg, Dingolfing und Rahden arbeiten mit Leidenschaft für die beiden Marken Verlag Heinrich Vogel und Springer Automotive Media. Als Marktführer bietet der Verlag Heinrich Vogel Fahrschulen innovative und passgenaue Lösungen für eine professionelle Ausbildung: Das Portfolio reicht von einer Verwaltungssoftware, einem maßgeschneiderten Unterrichtsprogramm, einem Pkw- und Lkw-Simulator bis hin zu attraktiven Lern-Apps für Fahrschüler. Für mehr Sicherheit auf unseren Straßen!  Ab 1. September 2021 bilden wir an unserem Standort in Regensburg Auszubildende (gn*) Kaufleute für Büromanagement aus.Du bist kommunikativ und interessierst Dich für IT? Dann passt Du gut zu uns, denn im Schwerpunkt wirst Du in unserem Software Support ausgebildet und erlernst die telefonische Beratung von Kunden. Das sind vor allem Fahrlehrer, die unsere vielfältigen Softwareprodukte nutzen und Fragen dazu haben. Dazu vermitteln wir Dir umfangreiche Kenntnisse zu Kundenberatung, Betriebssystemen und Anwendungssoftware.  Außerdem gehören zu Deinem täglichen "Doing" die Bearbeitung von Supportmails und Post, Bearbeitung von Kundenaufträgen, Bestellabwicklung sowie die Erstellung von Abrechnungen und Rechnungsanweisungen. Einen guten Realschulabschluss bzw. (Fach-) Abitur Großes Interesse an  Betriebssystemen und Anwendungssoftware Spaß am Telefonieren und gute Ausdrucksweise Teamgeist, Motivation und Zuverlässigkeit Eine selbständige, sorgfältige Arbeitsweise Lernen durch verantwortungsvolle Aufgaben in einer praxisorientierten Ausbildung Umfassende Betreuung durch erfahrenen Ausbilder Guten Teamspirit und viele nette KollegInnen, die ihr Wissen gerne weitergeben Garantierte Übernahme bei gutem Ausbildungsabschluss Attraktive Ausbildungsvergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtkostenzuschuss und Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Tage Urlaub Regelmäßige Team- und Firmenevents (sobald Corona das wieder zulässt)
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