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Sekretariat: 89 Jobs in Laer

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Hotel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Gastronomie & Catering 13
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Bildung & Training 7
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Wissenschaft & Forschung 5
  • Immobilien 5
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 5
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • It & Internet 4
  • Banken 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 78
  • Ohne Berufserfahrung 62
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Teilzeit 18
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Sekretariat

Bibliothekar (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Dortmund
Die International School of Management (ISM) ist eine staatlich anerkannte, private Hochschule mit Studienstandorten in Dortmund, Frankfurt/Main, München, Hamburg, Köln, Stuttgart und Berlin. Als eine der führenden Wirtschaftshochschulen Deutschlands bildet sie seit 1990 in praxisorientierten Studiengängen Managementnachwuchs für die internationale Wirtschaft aus. Ziel der angebotenen Bachelor-, Master- und MBA-Programme ist es, Nachwuchskräfte heranzubilden, die den veränderten Anforderungen an international agierende Unternehmen gerecht werden und über eine Branchen- und/oder funktionale Spezialisierung verfügen. Wir suchen für unseren Campus in Dortmund zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen   Bibliothekar (m/w/d)   Die Position ist auf 2 Jahre befristet. Eine unbefristete Anstellung wird angestrebt.  Eigenverantwortliche Bibliotheksverwaltung inklusive Katalogpflege Bestandsaufbau und Bestandspflege  Bereitstellung und Ausleihe von Medien Unterstützung der Studierenden, Dozenten und Mitarbeiter bei der Literaturrecherche Aufbereitung von Literaturlisten Inventarisierung und Bearbeitung von Zeitschriften und -Abonnements Mithilfe bei Bibliothekseinführungen Weiterentwicklung der digitalen Medien Bachelor- oder Diplom-Bibliothekar (m/w/d) oder erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachangestellten (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste – Fachrichtung Bibliothek Gute Sprachkenntnisse in Englisch wünschenswert Einsatzbereitschaft und die Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten Sicherer Umgang mit dem Office-Paket und mit Literatur-Verwaltungssoftware Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Die Bereitschaft zur Übernahme von Spät- und Wochenenddiensten setzen wir voraus
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Projektassistent Sales IT Projects (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Essen, Ruhr
Inter­national präsent und erfolg­reich setzt die familien­geführte ifm-Unter­nehmens­gruppe seit 1969 höchste Qualitäts­standards und tech­nische Meilen­steine in der Automati­sierungs­branche. An unserer Unternehmenszentrale in Essen suchen wir Sie als Projektassistent Sales IT Projects (m/w/d) Kennziffer: 2021-1469 Als Teil un­se­res Teams ar­bei­ten Sie am welt­wei­ten SAP und CRM (Sales­force) Roll­out mit Sie un­ter­stüt­zen bei der Durch­füh­rung des ope­ra­ti­ven Pro­jekt­ma­na­ge­ments Sie er­stel­len und ver­fol­gen die Sta­tus­re­ports und wir­ken un­ter­stüt­zend beim Pro­jekt­con­trol­ling mit Sie er­stel­len Prä­sen­ta­tio­nen zum Pro­jekt­sta­tus für ver­schie­de­ne Ziel­grup­pen Sie er­le­di­gen selbst­stän­dig Sek­re­ta­riats- und Ver­wal­tungs­ar­bei­ten Sie ver­fü­gen über ei­ne kauf­män­ni­sche Be­rufs­aus­bil­dung (bspw. Büro­kauf­mann m/w/d oder In­dus­trie­kauf­mann m/w/d) Sie konn­ten Ihr Or­ga­ni­sa­tions­ta­lent be­reits in Tä­tig­kei­ten im Pro­jekt­ma­na­ge­ment un­ter Be­weis stel­len Sie ver­fü­gen über gu­te Kennt­nis­se in den MS-Office-An­wen­dun­gen, ins­be­son­de­re Word, Excel, Power­Point, Out­look und Teams Ihre sehr gu­ten Eng­lisch­kennt­nis­se in Wort und Schrift run­den Ihr Pro­fil ab Sehr gu­te Ver­kehrs­an­bin­dung in zen­tra­ler La­ge Ein kos­ten­lo­ses Nah­ver­kehrs­ti­cket oder wahl­wei­se ei­nen Park­haus­zu­schuss Be­trieb­li­che Al­ters­vor­sor­ge­mo­del­le Viel­fäl­ti­ge An­ge­bo­te im Rah­men des be­trieb­li­chen Ge­sund­heits­ma­na­ge­ments Flexible Ar­beits­zei­ten mit Gleit­zeit­kon­to und Frei­zeit­aus­gleich Ein mo­der­nes und viel­fäl­ti­ges Be­triebs­res­tau­rant mit Au­ßen­ter­ras­se
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Assistenz Fortbildungs- und Veranstaltungsmanagement (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, mittelständisches, sozial engagiertes Familienunternehmen in Dortmund mit den Produktschwerpunkten Wundversorgung und Augenpflaster.Wir suchen für den Bereich Professionelle Wundversorgung/Analoges Marketing Unterstützung. Die Leitung Moderation & Didaktik sowie den Projektmanager Fortbildung organisatorisch und administrativ unterstützen Prozesse der Online- und Präsenzfortbildungen optimieren und externe Dienstleister koordinieren Veranstaltungsmaterialien anpassen sowie Unterstützungsmaterialien für unsere Kunden entwickeln und nachbestellen Gäste auf Präsenz-Fortbildungen deutschlandweit empfangen und betreuen Veranstaltungscontrolling aufsetzen, pflegen und auswerten Organisationsstärke sowie dienstleistungsorientiertes, sehr eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Ausgeprägte Eigeninitiative sowie eine ergebnisorientierte Arbeitsweise und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse Eine aufgeschlossene Persönlichkeit und die Bereitschaft zur bundesweiten Veranstaltungsteilnahme mit Übernachtung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau oder im Bereich Eventmanagement und mind. 3 Jahre Berufserfahrung Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen Herausfordernde Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld Intensives Onboarding sowie individuelle Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer krisenresilienten Firma, die sich in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und in die Zukunft investiert
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Essen, Ruhr
Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein über 4.200 Standorte umspannendes Filialnetz in 30 Ländern, mehr als ca. 5,4 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von über 41.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Sie regeln das Office Management im komplexen Tagesgeschäft. Dazu gehört das professionelle und serviceorientiere Handling der Kommunikationskanäle, des Kalenders und der anstehenden Aufgaben. Sie sind ein echter Organisations- und Dienstleistungsprofi, planen Termine sowohl strukturiert als auch effizient und lieben es, in einem dynamischen Umfeld zu agieren. Sie erstellen regelmäßig Slides, Reports und Paper, sowohl in deutscher als auch in englische Sprache und gehen hoch professionell mit vertraulichen und sensiblen Informationen um. Sie sind für das Schnittstellenmanagement zu internen und externen Kunden zuständig sowie Sprachrohr und professioneller Repräsentant für die Geschäftsführung. Sie sichern den internen sowie externen Kommunikationsfluss. Sie nehmen Telefonate entgegen, erteilen Auskünfte und empfangen Gäste. Sie steuern das Travelmanagement für die Geschäftsführung inklusive der Abrechnung. Sie sind in Projekte und Themen eingebunden und bekommen die Chance, an deren Umsetzung mitzuwirken und zu gestalten. Sie bringen mehrjährige praktische Erfahrung in der Assistenz / Administration mit, gerne in einem dynamischen und dienstleistungsorientierten Umfeld (z.B. Hotellerie oder Unternehmens- / Personalberatung). Ihre Arbeitsweise ist gekennzeichnet durch ein sehr hohes Maß an Serviceorientierung, Selbständigkeit, Eigeninitiative, Organisationstalent sowie Zielorientierung und Flexibilität. Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und einem sicheren Auftritt strahlen Sie jederzeit Verantwortungsbewusstsein aus und überzeugen mit einer hohen Detailgenauigkeit und höchstem Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit. Die Fähigkeit, jederzeit den Überblick zu behalten, zeichnet sie genauso aus wie Ihre Belastbarkeit und Professionalität. Sie haben ein hohes Maß an Loyalität und eine ausgeprägte Sensibilität beim Umgang mit vertraulichen Informationen. Sie sprechen fließend Deutsch, haben eine einwandfreie Rechtschreibung und verfügen über ausgezeichnete Englischkenntnisse. Zudem verfügen Sie über einen exzellenten Umgang mit dem Microsoft Office Paket und sind affin für neue digitale Systeme und Lösungen. In unserer Zentrale in Essen werden alle nationalen und internationalen Unternehmens-Entscheidungen getroffen. Unser Ziel? Unseren Kunden auf allen Kanälen das beste Einkaufserlebnis bieten. Was uns verbindet? Ein Faible für kreative Ideen, flache Hierarchien und eine hohe Umsetzungsdichte in einem dynamischen Umfeld. Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) verstärken Sie unser Team in Essen. Wenn Sie bei uns Einsatz zeigen und etwas bewegen wollen, können und dürfen Sie das auch. Lernen Sie uns als Arbeitgeber kennen, informieren Sie sich über Ihre beruflichen Möglichkeiten und bewegen Sie mit uns großartige Projekte. Bewerben Sie sich jetzt online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Münster, Westfalen, Berlin, Köln, Darmstadt, Dortmund
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Informatik (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Dresden, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Kaiserslautern, Mannheim, Dortmund, Paderborn
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Darmstadt, Göttingen, Hamburg, Leipzig, München oder Münster. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Teamassistenz / Sekretär im Bereich Insolvenzverwaltung (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hagen (Westfalen)
GÖRG gehört zu Deutschlands führenden unabhängigen Wirtschaftskanzleien. Mit 28 Insolvenzverwaltern und 180 Mitarbeitern zählt die Insolvenzverwaltung von GÖRG zudem zu den renommiertesten und schlagkräftigsten Verwalterkanzleien mit nationaler und internationaler Erfahrung. Mit juristischer Präzision und kaufmännischem Fachwissen haben wir unsere Expertise in zahlreichen Betriebsfortführungen, Sanierungen und Restrukturierungen unter Beweis gestellt. Verstärken Sie das erfolgreiche Team von Herrn Schulze an unserem Standort Hagen als Teamassistenz / Sekretär im Bereich Insolvenzverwaltung (m/w/d) Sie unterstützen unsere Insolvenzverwalter bei der Abwicklung von Verbraucherinsolvenzverfahren Kommunikation mit verschiedenen Verfahrensbeteiligten in Wort und Schrift Eigenverantwortliche Aktenanlage und Aktenführung Überwachung von Fristen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Bürokauffrau/ -mann (m/w/d) Buchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Insolvenzverwaltung wünschenswert Quereinsteiger willkommen Hohe Motivation unsere Insolvenzverwalter aktiv mit Ihrem Know how zu unterstützen In der Anwendung von MS Office sind Sie geübt Eine selbstständige, sorgfältige und erfolgsorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Nutzen Sie die gezielte Förderung und kontinuierliche Weiterbildung für Ihren persönlichen Erfolg u.a. im Rahmen der internen GÖRG Akademie Auf Sie wartet ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen sowie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Nicht zuletzt Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Vermögenswirksame Leistungen
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IT-Projektassistenz m/w/d

Di. 22.06.2021
Gelsenkirchen
ROLLER ist Deutschlands erfolgreichster Möbeldiscounter mit bald 150 Märkten und einem großen Online-Shop. Wir sind ein expansives, modernes Familienunternehmen und bieten interessante, zukunftsorientierte Arbeitsplätze, flache Hierarchien, gute Aufstiegschancen und eine faire, offene Unternehmenskultur. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als IT-Projektassistenz m/w/d für die ROLLER-Zentrale Gelsenkirchen Kennziffer: 2021-5271 Beschäftigungsart: Vollzeit Einsatzort der Stelle: 45891 Gelsenkirchen Mitarbeit und Unterstützung im Projektmanagement Mitwirkung bei der Gestaltung von Prozessen im Bereich IT / Organisation Übernahme von Teilprojekten Beratung der jeweiligen Fachabteilungen Erstellung von Dokumentationen Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt im Bereich IT und/oder Betriebswirtschaft Idealerweise konnte Sie Berufserfahrung im o.g. Bereich eines Handelsunternehmens sammeln Als Organisationstalent besitzen Sie eine ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz Eine selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Prozessverständnis Die Sicherheit eines erfolgreichen Familienunternehmens Kurze Entscheidungswege und langfristige Perspektiven mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Mitgestaltung der ROLLER-Erfolgsgeschichte durch hohe Eigenverantwortung Mitarbeiterförderung durch eine umfangreiche Einarbeitung und professionelles e-Learning
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Partner-/Teamassistenz - befristet und in Vollzeit oder Teilzeit (w/m/d)

Di. 22.06.2021
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. PwC steht für Vielfalt – bei den Aufgaben wie auch bei unseren vier spannenden Geschäftsbereichen. Im Bereich Assurance stehen Prüfung und Beratung rund um Rechnungslegung und Berichterstattung im Fokus, im Bereich Advisory die branchenspezifische Prozess-, Organisations- und IT-Beratung und im Bereich Tax und Legal Großprojekte in der Steuer- und Rechtsberatung. Unsere internen Bereiche bilden dabei unser organisatorisch-technologisches Rückgrat. In allen Bereichen warten interessante Fragestellungen auf dich und du hast die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen. Tatkräftige Unterstützung – Als Teil des Teams bist du für die administrative sowie organisatorische Unterstützung unserer Partner sowie des gesamten Teams im Tagesgeschäft und bei Sonderaufgaben mit verantwortlich. Ausgeprägtes Organisationstalent – Du planst und koordinierst diverse Veranstaltungen, Meetings, Beratungsgespräche und Dienstreisen im In- und Ausland. Darüber hinaus bist du neben der Reiseorganisation auch für die Reisekostenabrechnungen zuständig. Internationale Tätigkeitsfelder – Du korrespondierst mit internen und externen Kunden in deutscher und z.T. englischer Sprache. Auch vertrauliche Korrespondenz liegt in deinen Händen. Eingebunden wirst du zudem in Lektorat und Korrektorat, insbesondere bei der Erstellung von Angeboten, Berichten und Präsentationen. Umfangreiche Aufgaben – Die Web-Datenbanken und das Dokumentenmanagementsystem, wie auch die offenen Posten und das Mahnwesen, werden von dir gepflegt. Das Buchen von Ausgangs- sowie die Prüfung von Eingangsrechnungen stellen ein weiteres Aufgabenfeld dar.Umfassende Recherchen – Du recherchierst nach Informationen zu Kunden und pflegst Kunden-, Vertriebs- und Projektdaten.Projektcontrolling – Du unterstützt bei der Vor- und Nachkalkulation von Projekten und sorgst für ein transparentes Projektcontrolling.Kommunikation – Du bist AnsprechpartnerIn für Mandanten und Kollegen und Teil des Teams.Deine kaufmännische Ausbildung - gerne auch ein Studium - hast du erfolgreich abgeschlossen. Alternativ hast du eine Ausbildung zur/zum Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellten abgeschlossen.Du bringst (erste) praktische Erfahrungen in den relevanten Tätigkeiten bspw. im Sekretariats- oder Assistenzbereich mit. Idealerweise bringst du zusätzlich praktische Erfahrungen aus der Tätigkeit in einer Anwaltskanzlei (Fristenkontrolle, Aktenführung, Korrespondenz mit Gerichten etc.) mit.Du verfügst über umfassende MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, PowerPoint). Idealerweise bist du mit den Tools der Google Suite vertraut.Du besitzt sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Dabei bewegst du dich auch im internationalen Arbeitsumfeld stets sicher. Deine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise, dein gutes Selbst- und Zeitmanagement und dein großes Engagement zeichnen dich ebenso aus, wie dein Organisationstalent.An den vorgenannten Standorten sind mehrere Stellen in Voll- und/oder Teilzeit zu besetzen. Am Standort Hannover sind zwei Stellen zu besetzen. Eine davon in Teilzeit mit 75%, die andere in Vollzeit. Am Standort München sind mehrere Stellen in Vollzeit zu besetzen (befristet auf zunächst 2 Jahre). Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Front Desk Agent (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Essen, Ruhr
Im Herzen der Ruhrgebietsstadt liegt unser modernes 4-Sterne Haus. Mit 176 designorientierten Zimmern, 10 Tagungsräumen für bis zu 100 Personen und zwei Gastronomien werden wir den Anforderungen unserer zahlreichen Gäste gerecht.  Unser Hotel ist ServiceQ zertifiziert. Wie in allen WELCOME Betrieben sind wir ein Team hoch motivierter Menschen, die von Herzen echte Gastgeber sind und ihren Gästen das wahre Willkommens-Gefühl vermitteln - echte WELCOMER eben, die mit Spaß bei der Arbeit sind! Die Welcome Hotels zählen zu den Top 50 der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland. Jedes unserer Hotels im 3- bis 4-Sterne Superior Bereich ist eine perfekte Mischung aus Business- und Urlaubshotel. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - und dies gilt für Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: Vollzeit Nichts lässt Sie aus der Ruhe bringen, das Telefon klingelt, Gäste wollen zahlen, einige Gäste wollen auschecken....... Sie sind von A bis Z der Ansprechpartner für unsere Gäste bei Check-In, Check-Out  und per­sön­li­che Gäs­te­an­fra­gen und geben Auskunft über lokale Ausflugsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und zusätzliche Serviceleistungen.......... Schichten für Frühaufsteher, Morgenmuffel und Langschläfer motivieren als das sie stören....... Noch immer lächeln Sie und bewahren die Ruhe..... Wir können es kaum erwarten Sie kennen zu lernen. eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie als Hotelfachfrau-/mann Sie lieben ihren Job höchstes Qualitätsbewusstsein Liebe zum Detail Sie sind neugierig, um eine neue Herausforderung anzustreben einen unbefristeten Arbeitsvertrag interessante Benefits: Pluscard Wir für Gesund,  Möglichkeit über PERSONIGHTS Urlaub zu buchen  Teamarbeit in einem sehr guten Betriebsklima kostenlose Reinigung Ihrer Uniform regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (intern, extern, E-Learning) Qualitätsmanagement-System mit schriftlich dokumentierten Arbeitsabläufen zur Unterstützung bei der Einarbeitung   individuelle Karriereplanung durch jährliche Mitarbeitergepräche einen Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen  
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