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Sekretariat: 2 Jobs in Langenhorn bei Husum

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Sekretariat

Rezeptionist (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Wyk auf Föhr
45 Jugendherbergen in Schleswig-Holstein, Hamburg und Nordniedersachsen gehören zu unserem gemeinnützigen Verband. Das sind über 700 Jobs an den schönsten Orten zwischen Nordsee und Ostsee, in Hamburg und im nördlichen Niedersachsen. Anstellungsart: Vollzeit Bei Dir checken die Gäste ein und aus Du erstellst Gästerechnungen Du nimmst Reservierungen entgegen – telefonisch, schriftlich und persönlich Unsere Gäste vor Ort finden bei Dir ein offenes Ohr und fühlen sich gut betreut – ob Familie, Schulklasse, Jugendgruppe oder durchreisender Radler Idealerweise hast Du eine Ausbildung im Bereich Hotel / Gastronomie abgeschlossen Du bist teamfähig und arbeitest sehr eigenverantwortlich Dein Auftreten ist kompetent und sicher Du verstehst Dich als Gastgeber/in – herzlich und serviceorientiert Du arbeitest strukturiert, akkurat und zielorientiert Auch am Wochenende und abends bist Du einsatzbereit Mit PC- und MS-Office Anwendungen gehst Du sicher um Du hast eine offene, freundliche Ausstrahlung und bist kommunikativ Team-Spirit Flache Hierarchien Eine umfassende Einarbeitung Angemessene & pünktliche Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge Ein lebendiges, multikulturelles Umfeld Attraktive Mitarbeitervergünstigungen Individuelle Schulungen und Fortbildungen Gratis DJH-Mitgliedschaft Vergünstigte Übernachtungen in vielen DJH-Jugendherbergen
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Reservierungsleiter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Husum, Nordsee
Die Wind und Meer Immobilien GbR ist eine Gesellschaft, die unter anderem Dienstleistungen in den Bereichen Zimmerreservierung, Marketing, Personal, IT und Verwaltung erbringt. Spezialisiert haben wir uns hierbei auf die Unterstützung von kleineren Hotels, für die ein Outsourcing dieser Dienstleistungen die kostengünstigere Alternative ist. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für die Reservierungsabteilung Führung des Reservierungsteams mit allen Aufgaben wie Dienstplanerstellung, Schulung, Qualitätssteigerung und Kontrolle Reibungslose Zusammenarbeit mit allen Hotels Zuständigkeit für den Verkauf unserer aktuell 100 Zimmer (verteilt über vier Hotels) gemäß der Revenue-Strategie Online-Buchungsstrecke pflegen und verwalten, Kontingente überwachen sowie Ratenpflege Mitgestaltung der Raten- und Preispolitik Pflege unseres Hotelbuchungssystems „Protel“ Annahme und Bearbeitung von Individual- und Gruppenreservierungen Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Mehrjährige Berufserfahrung im Reservierungsbereich und/oder Front Office Bereich Führungspersönlichkeit mit Verkaufstalent, gerne mit Erfahrung Engagement und Motivation, Neues zu Lernen Flexibilität, Belastbarkeit und Freude am Beruf Ein gepflegtes Auftreten sowie hohes Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit und eine saubere und zuverlässige Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse in der Hotelsoftware Protel sowie mit gängigen OTA‘s – wünschenswert eine übertarifliche Bezahlung eine 5-Tage-Woche von Montag - Freitag ohne Abendarbeit eine verantwortungsvolle und langfristige Führungsposition in einem wachsenden Unternehmen ein eigenes Büro in einem schönen Reetdachhaus ein interessantes und vielfältiges Arbeitsumfeld und Entfaltungsspielraum kurze Entscheidungswege eine wertschätzende und familiäre Kommunikationskultur regelmäßige Mitarbeitertreffen Schulungen eine vorübergehende Unterkunft kann gestellt werden
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