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Sekretariat: 9 Jobs in Leipzig

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Sekretariat

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftswissenschaften (BWL / VWL) (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Dresden, Leipzig, Jena, Chemnitz, Freiberg, Sachsen, Rostock, Kiel, Bielefeld
Studydrive ist mit mehr als 850.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Dortmund oder Hamburg. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Informatik (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Aachen, Berlin, Darmstadt, Göttingen, Hamburg, Leipzig, Münster
Studydrive ist mit mehr als 850.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Darmstadt, Göttingen, Hamburg, Leipzig, München oder Münster. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Assistent (m/w/d) Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung

So. 24.05.2020
Leipzig
Wir sind eine der führenden mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Spezialisiert auf die Anforderungen, Interessen und Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen bieten wir ein individuelles Spektrum an Leistungen und Werten. Für unsere Niederlassung in Leipzig suchen wir ab sofort einen ASSISTENT (m/w/d) FÜR DIE BEREICHE STEUERBERATUNG UND WIRTSCHAFTSPRÜFUNG Mitarbeit in einem Experten-Team von Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Assistenten Betreuung von Mandanten unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen Mitwirkung bei Pflicht- und freiwilligen Prüfungen von Jahres- und Konzernabschlüssen Unterstützung bei der Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen sowie von Jahresabschlüssen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Bachelor, Master oder Diplom) und ggf. erste praktische Erfahrungen Solide Grundkenntnisse auf den Gebieten Rechnungslegung (Jahresabschluss nach HGB), Steuern (Besteuerung von Privatpersonen und Unternehmen) und der allgemeinen Betriebswirtschaftslehre Englischkenntnisse wären von Vorteil Eine leistungsgerechte Vergütung Unterstützung zur Vorbereitung auf die angestrebten Berufsexamina Teilnahme an innerbetrieblichen Wochenseminaren und Weiterbildungsveranstaltungen Diverse Mitarbeiter-Benefits, darunter JobRad, Jobticket, Firmenfitness Betriebliche Unfallversicherung Kostenlose Getränke, Backwaren bzw. Obst Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre Die Perspektive einer langfristigen beruflichen Entwicklung in einem fest etablierten und wirtschaftlich starken Unternehmen
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Assistenz im Beschaffungswesen / Einkäufer (m/w/d) Automotive

Do. 21.05.2020
Zwenkau
FEW Fahrzeugelektrik Werk GmbH & Co. KG ist ein bedeutender Zulieferbetrieb der Automobilindustrie und fertigt Lötanschlüsse für Front- und Heckscheiben in jeder vom Kunden gewünschten Funktionalität, Form und Größe. Wir sind einer der größten Hersteller in diesem Markt und stolz darauf, dass immer mehr Fahrzeughersteller unserer 20-jährigen Fachkompetenz vertrauen. Der tägliche Auftrag unserer über 300 Mitarbeiter an unseren Standorten in Zwenkau bei Leipzig, Shanghai und den USA ist es, technisch hochwertige und individuelle Produkte für unsere weltweiten Auftraggeber zu realisieren. Zur Unterstützung der Abteilung Einkauf an unserem Hauptstandort in Zwenkau bei Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenz im Beschaffungswesen / Einkäufer (m/w/d) Automotive - in Vollzeit (40 h) – Assistenz des Einkaufsteams und strategischen Einkaufs Unterstützung bei der Beschaffung von Rohmaterial, Arbeitsmitteln und Hilfsstoffen für eine Produktionsunternehmen der Automobilzulieferindustrie Projekteinkauf in Zusammenarbeit mit der Vertriebsabteilung und der Abteilung Maschinenbau Einholen, Prüfen und Bewerten von Angeboten als Entscheidungsgrundlage für den strategischen Einkauf Recherche und Implementierung neuer Lieferanten Unterstützung im Warenimport / Zollabfertigung Optimierung von Bestellmengen und Sicherheitsbeständen Analyse von Beschaffungsmärkten und Preisentwicklungen Pflege des Warenwirtschaftssystems / Stammdatenpflege Sicherstellung und Einhaltung der internationalen Einkaufs- und Handelsregeln und -gesetze Erste Berufserfahrung im Einkauf wird vorausgesetzt, Erfahrungen im technischen Einkauf bzw. im Bereich Automotive sind von Vorteil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ technische Ausbildung mit kaufmännischen Hintergrundwissen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse werden zwingend vorausgesetzt routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit internationalen Kunden und Lieferanten  verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und ein gutes Maß an Durchsetzungsvermögen einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsbereich eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modern ausgestattetem internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit umfangreiche Einarbeitung von erfahrenen Kollegen gute Verkehrsanbindung von Leipzig und dem Umland sowie unmittelbare Parkmöglichkeiten ein vielfältiges Paket an Zusatzleistungen nach bestandener Probezeit (Kindergarten-Zuschuss, Tankgutschein, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Massagen) Wasser und Kaffee stehen kostenfrei zur Verfügung
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Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
Leipzig
Die HYDRAULIK UNION ist eine der führenden Unternehmensgruppen im Bereich der fluidtechnischen Dienstleistung. Unser Leistungsspektrum umfasst neben der markenunabhängigen Reparatur und Instandsetzung vor allem die Entwicklung und den Bau von hydraulischen und schmierungstechnischen Anlagen für den Maschinen- und Anlagenbau sowie für eine Vielzahl von Endanwendern diverser Industriezweige. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort PTL Prüfstandstechnik in Leipzig suchen wir eine qualifizierte kaufmännische Mitarbeiterin wie z.B. Rechtsanwaltsfachgehilfin als  Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit 30 Stunden/WocheArbeiten im Bereich Finanzen, Buchhaltung, Sekretariat, Büroorganisation Abwicklung von internen kaufmännischen Abläufen sowie eines ausführlichen internen und externen Berichtswesen Termin- und Budgetüberwachung der Projekte Liquiditätsplanung Vertragsprüfung und -überwachung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen interne Zusammenarbeit mit dem technischen Bereich externe Zusammenarbeit mit Dienstleistern / Ansprechpartnern (z. B. Banken, Steuerberater, Versicherungsmakler) erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Bankkauffrau, Versicherungskauffrau, Rechtsanwaltsfachgehilfin), gerne mit weiterführenden betriebswirtschaftlichen Qualifikationen  Berufserfahrung erforderlich sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen und in Warenwirtschaftssystemen fundierte Kenntnisse im Bereich Vertrags- / Rechnungswesen eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil Organisationsgeschick sowie Einsatzfreude, Belastbarkeit und Teamfähigkeit  Englischkenntnisse erforderlich Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Perspektive. Eine Aufstockung auf Vollzeit ist evtl. später möglich. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima bei einem soliden, wirtschaftlich erfolgreichen Mittelständler.
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Mitarbeiter Empfang (w/m/d)

Di. 19.05.2020
Weißenfels, Saale, Leipzig
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Wir suchen: Mitarbeiter Empfang (w/m/d) Einsatzbereich: Personal - Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig - Job-ID: 1821 Empfang und Bewirtung von Gästen, einschließlich Verwaltung und Herrichtung von Konferenz- und Besprechungsräumen Bearbeitung des Posteingangs und Postausgangs sowie von Kuriersendungen Bedienung der Telefonzentrale sowie Rechnungsbearbeitung Koordinations- und Dispositionstätigkeiten, wie z. B. Koordination des Wachschutzes und des Hausmeisterservices Vor- und Nachbereitung von internen Verkostungen Organisation der Aktenvernichtung und Müllabholung (inklusive Datentonnen) sowie Bestellung von EDV-Verbrauchs- und Büromaterial Organisation der Beschaffung von Getränken, Kaffee und weiteren Küchenmaterialien Abwicklung der Übergabe und Rückführung von Mietfahrzeugen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation vorzugsweise im Hotelgewerbe relevante Berufserfahrung wünschenswert sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Office schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Arbeitsweise hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke ausgeprägter Teamgeist und positives Auftreten Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten ein teamorientiertes Umfeld verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
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Teamassistenz (w/m/d) mit immobilienwirtschaftlichem Hintergrund

Do. 14.05.2020
Berlin, Leipzig, Düsseldorf, Frankfurt am Main
AROUNDTOWNCOMMERCIAL PROPERTIES (ATCP)ATCP ist die Asset-Management-Plattform für die Aroundtown SA, welche das größte börsennotierte deutsche Gewerbeimmobilienunternehmen ist. ATCP tritt als Eigentümervertreter auf, verwaltet, vermietet und optimiert Gewerbeimmobilien (Büro-, Industrie-, Logistikimmobilien).Neben unserer Zentrale in Berlin haben wir Niederlassungen in Hannover, Frankfurt, Düsseldorf, München und Leipzig. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der verschiedensten Nationalitäten stehen mit ihrer Leistung für den Erfolg unseres Unternehmens.Wir verstärken unsere Teams in unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens. Zur Unterstützung im Bereich Property- oder Asset Management suchen wir Sie an unserem Standort in Berlin, Frankfurt a. M., Düsseldorf oder Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsTeamassistenz (w/m/d) mit immobilienwirtschaftlichem HintergrundZentrale Schnittstelle für das Team und Bewahrung des Überblicks über die operativen ProzessePflege der Immobilien in der Immobiliensoftware RealaxSelbstständige und zuverlässige Erledigung organisatorischer und administrativer AufgabenTerminvereinbarung, -planung und -abstimmung inkl. Vor- und Nachbereiten von BesprechungenAllgemeine Sachbearbeitung sowie E-Mail- und TelefonkorrespondenzRegelmäßige Veranstaltungen im großen und kleinen Rahmen sowie Möglichkeit der Teilnahme an Sport-VeranstaltungenEine abgeschlossene kaufmännische, immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder eine vergleichbare Berufserfahrung in der Immobilien- bzw. DienstleistungsbrancheKenntnisse und sicherer Umgang mit MS OfficeGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftServiceorientierte, strukturierte und teamorientierte ArbeitsweiseHoher Fokus auf Teamwork und gute ZusammenarbeitGute Entwicklungsmöglichkeiten in einem spannenden UmfeldMöglichkeit, Verantwortung zu übernehmenWeiterbildungsangeboteRegelmäßige Veranstaltungen im großen und kleinen Rahmen sowie Unterstützung der Teilnahme an Sport-VeranstaltungenFitnesscenter am Berliner Standort
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Assistenz Bereichsleitung Marketing (m/w/d)

Mi. 13.05.2020
Leipzig
Wir bewegen Leipzig. Denn wir bringen die Menschen in unserer Stadt sicher voran – und das jeden Tag. Mit ihrem Engagement, Mut zu Innovationen und technischem Know-how setzen sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Zukunft Leipzigs ein. Werden auch Sie Teil unserer großen Unternehmensfamilie und arbeiten Sie mit uns zusammen an der Mobilität von morgen. Assistenz Bereichsleitung Marketing (m/w/d)Unterstützung der Bereichsleitung im Tagesgeschäft, bei Projekten sowie organisatorischen und administrativen Aufgaben Inhaltliche Koordination, Konsolidierung und Qualitätsprüfung von Zuarbeiten an die Bereichsleitung Selbstständige Vor- und Nachbereitung von Terminen und Veranstaltungen Bearbeitung von fachlichen Fragestellungen sowie eigenständige Aufbereitung und Zusammenstellung von Schriftstücken, Präsentationen und Auswertungen Eigenverantwortliche Ermittlung von Abgabefristen und Überwachung von Bearbeitungsfristen sowie Vorarbeiten zu Vorgängen aus dem Posteingang Erstellung von Auswertungen zur Arbeitszeit und Urlaub Durchführung der Büroorganisation (Telefonate, Ein- und Ausgangspost, Protokollierung von Beratungen) kaufmännische Sachbearbeitung (Bestellungen, Reisekosten, Rechnungsprüfung) abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz, idealerweise auf Managementebene und im Kontext zu Marketing-, Vertriebs- und/oder Kundenbetreuungsthemen hohes Maß an Organisations- und Koordinationsvermögen sowie Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit ausgeprägtes Selbstmanagement und Reflexionsfähigkeit sowie ein zuverlässiger und systematischer Arbeitsstil hohes Verantwortungsbewusstsein und Integrität sowie ein sympathisches und souveränes Auftreten im Umgang mit Führungskräften, Mitarbeitern und Interessensvertretern sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Word, Excel, PowerPoint, SAP Stilsicherheit in Sprache und Schrift, Rechtschreibung und Grammatik regionaler Arbeitsort, eine sinnstiftende Tätigkeit und ein motiviertes Team ÖPNV-Zuschuss, Mitarbeiterrabatte bei Partnern und Kita-Kontingente Jahresarbeitszeitkonto und flexible Arbeitszeiten betriebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge Gut zu wissen unbefristet Vollzeit, 38 h/Woche ab sofort in Leipzig Vergütung nach Tarifvertrag TV-N Sachsen Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Unterlagen und Ihren Vorstellungen zum Gehalt und frühestmöglichen Eintrittsdatum bis spätestens 24.05.2020
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Ausbildung - Kauffrau/-mann für Büromanagement (gn)

Di. 28.04.2020
Leipzig, Heilbronn
Wir bieten Dir echte Karrierechancen in einem erfolgreichen IT-Unternehmen. Bei uns findest du die besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben. Hier erwarten Dich von Beginn an spannende und vielfältige Tätigkeiten, eigenverantwortliches Arbeiten und sehr gute Aussichten auf eine spätere Übernahme. Ergänze unsere Teams in Leipzig, Heilbronn oder München zum 01. September 2020 als Auszubildende(r) - Kauffrau/-mann für Büromanagement (gn) SoftwareONE mit Sitz in der Schweiz ist ein führender globaler Anbieter von End-to-End Software- und Cloud-Technologielösungen. Mit rund 5.300 Mitarbeitenden und Vertriebs- und Dienstleistungskapazitäten in 90 Ländern bietet SoftwareONE rund 65.000 Geschäftskunden Software- und Cloud-Lösungen von mehr als 7.500 Herstellern.Du wirst während deiner Ausbildung verschiedene Fachabteilungen durchlaufen (Einkauf, Marketing, Finance, Sales, Empfang) und entwickelst so ein breites Wissen zu den unterschiedlichen Bereichen. Von unseren Fachexperten lernst du z.B. Termine zu koordinieren, Korrespondenzen an interne und externe Dienstleister zu verfassen, Datenbanken zu pflegen und auch Präsentationen zu erstellenDas kaufmännische Fachwissen erwirbst du an der Berufsschule. Hier begegnen dir insbesondere die Themen Büro- und Geschäftsprozesse. Aber auch Arbeitsorganisation, Information und Kommunikation stehen auf dem Stundenplan. Du hast einen guten mittleren Schulabschluss, mittlere Reife oder einen anderen Schulabschluss Du bringst Interesse an Büroarbeit und wirtschaftlichen Abläufen mit Du bist ein Organisationstalent, engagiert, sorgfältig und zuverlässigDu bist begeisterungsfähig und arbeitest gerne in einem tollen TeamDie gängigen MS-Office-Anwendungen sind Dir nicht unbekanntEine schnelle Auffassungsgabe und Spaß an selbstständiger Arbeit runden dein Profil abDie besten KollegenEine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen und sehr guten Aussichten auf eine spätere ÜbernahmeSpannende Aufgaben und eine Vielzahl an Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenEine offene Kommunikationskultur sowie vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme30 Tage UrlaubUmfangreiche Mitarbeiterangebote (z.B. freie Getränke im Büro)Optimale technische Rahmenbedingungen für Deine Ausbildung
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