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Sekretariat: 69 Jobs in Leipzig

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 27
  • Hotel 27
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • It & Internet 7
  • Immobilien 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Bildung & Training 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Versicherungen 2
  • Handwerk 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Ohne Berufserfahrung 46
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sekretariat

Assistenz des Geschäftsführers -Standort Leipzig (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Leipzig
Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt und wir starten mit Ihnen in eine neue Zukunft und machen den Start in 2022 für Sie perfekt! Das Unternehmen ist ein weltweit operierender Anbieter von End-to-End-Software und Cloud-Technologie-Lösungen. Kunden werden hier bei der Modernisierung ihrer IT-Anwendungen unterstützt. Im Unternehmen werden Weiterentwicklung, Mitarbeiter-Betreuung und ein harmonisches Miteinander täglich gelebt, um Potentiale bestmöglich einzusetzen. Klassische Assistenz-Aufgaben erwarten Sie in dieser Tätigkeit: Unterstützung des CFO in den täglichen Aufgaben Terminierung und Reisemanagement Organisation von Meetings Prüfung und Abgleich von Rechnungen Kleinere Sonderprojektaufgaben, wie Unterstützung im Team Fließende Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sehr gute MS Office Kenntnisse Flexibilität und Dienstleistungsmentalität Eine professionelle Einarbeitung Ein aufgeschlossenes Team mit motivierten Kollegen Ein moderner und gut erreichbarer Arbeitsplatz Eine Unternehmenskultur die durch ein "open-door" Konzept geprägt ist
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Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Leipzig
1989 noch ein regionales Ingenieurbüro und heute eine der innovativsten technischen Unternehmensberatungen im deutschsprachigen Raum. An mittlerweile 15 Standorten unterstützt die M&P Gruppe erfolgreich Eigentümer, Betreiber und Nutzer von Immobilien über den gesamten Lebenszyklus. Bei uns sind alle guten Dinge vier: unser wegweisender Beratungsansatz bündelt hochqualifizierte Fachkompetenzen in den Bereichen Consulting, Engineering, Energie und IT-Lösungen. Grundlage des Erfolgs ist unser starkes Team aus über 300 Mitarbeitenden, die gemeinsam die Mission „creating added value“ verfolgen. Die Agilität der Projektarbeit ermöglicht es uns, Veränderungen mit Flexibilität und Eigeninitiative zu begegnen. Wir sind ein Unternehmen, das am Puls der Zeit arbeitet. Daher sind wir auf ein Team angewiesen, das bereit ist, sich den Herausforderungen des technischen Wandels zu stellen. Wir suchen Mitarbeitende, die aktiv den digitalen Wechsel mitgestalten und neue Schritte mit uns wagen möchten. Du hast Lust, mit uns zu wachsen? Dann werde Teil der M&P Familie! Zur Verstärkung unseres Teams bei der M&P Gruppe suchen wir ab sofort eine/n Kaufmännische Assistenz Zentraler Ansprechpartner für Kunden und Geschäftspartner, insbesondere im Bereich IT Umsetzung der gesamten Auftragsabwicklung, von der Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Bestellungen, bis hin zur Abrechnung/Fakturierung Koordination zwischen verschiedenen Abteilungen und Teams Schnittstellenfunktion zwischen den Abteilungen im Innendienst und Unterstützung der Bereichs- und Geschäftsleitung bei der Planung und Steuerung von Prozessen Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT-Umfeld sowie im Bereich Auftragsabwicklung Anwenderkenntnisse in der Office-365-Welt, um Aufgaben selbstständig und leidenschaftlich zu erledigen Grundkenntnisse im Bereich Buchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-ERP-Systemen Affinität zur IT und neuen Softwareprodukten Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung sowie klare und verbindliche Kommunikation Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Innovation: Mit einem wegweisenden Beratungsansatz ist M&P Innovationstreiber in der Bau- und Immobilienbranche Verlässlichkeit: Wir sind auch in herausfordernden Zeiten ein verlässlicher Arbeitgeber und wachsen weiterhin Einzigartigkeit: Wir arbeiten in spannenden und einzigartigen Projekten bei bedeutenden Kunden Individuelle Karriereförderung: Durch unsere eigene M&P Academy bilden wir dich stetig und nach deinen Bedürfnissen weiter Flexibilität: Wir bieten dir eine hohe Flexibilität durch unsere Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten sowie durch das mobile Arbeiten Unternehmenskultur: Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, wir leben eine familiäre Zusammenarbeit, die von Hilfsbereitschaft geprägt ist – Entscheidungen treffen wir aufgrund unserer flachen Hierarchien direkt und unkompliziert Incentives: Exklusive Mitarbeiterevents und sechs Wochen Erholungsurlaub sind für uns genauso selbstverständlich wie eine Kooperation mit Hansefit Bezüge: Dein Grundgehalt wird auf Wunsch durch ein individuelles Entgeltoptimierungssystem (ValueNet) ergänzt
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Teamassistenz in der Steuerberatung / Wirtschaftsprüfung mit dem Schwerpunkt Berichtswesen (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Leipzig
Ebner Stolz bringt Champions aus dem Mittelstand voran - wie Fischer, LBBW, Porsche, Edding, Block Gruppe, DuMont Mediengruppe, INDUS, AGRAVIS, Alba Group, Landgard oder Stihl. Mit ihren verschiedenen Querschnittsfunktionen - zum Beispiel IT, Personal und Marketing - sorgen die Ebner Stolz Services dafür, dass die Kolleginnen und Kollegen in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung einen exzellenten Job machen können. Ebner Stolz wächst, die Ebner Stolz Services begleiten und fördern dieses Wachstum. Als kompetente Ermöglicher und Dienstleister sind wir gemeinsam stark und arbeiten an Zukunftsthemen wie der Digitalisierung mit. Bringen Sie Ihr persönliches Knowhow ein und kommen Sie mit uns weiter.  Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Leipzig suchen wir Sie!Zur Unterstützung der Teamassistenz setzen Sie Ihr Organisationstalent gewinnbringend für unser Team ein, wenn es um administrative, organisatorische und verantwortungsvolle Aufgaben im Office-Bereich geht. Sie sind der Experte für die allgemeine Korrespondenz, formale und stilistische Optimierung von Jahresabschlüssen, Berichten, Angeboten und bei der Erstellung von PowerPoint-Präsentationen. Mit Ihrer aufgeschlossenen und selbstbewussten Art stehen Sie Ihren Kolleginnen und Kollegen für das allgemeine Tagesgeschäft unterstützend zur Seite. Durch Ihre strukturierte Arbeitsweise und Ihrem vielfältigen Aufgabengebiet sind Sie das Allroundtalent, welches stets den Überblick behält und unsere internen Teamprozesse am Laufen hält. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Beispiel im Büromanagement / Sekretariat, als Office-Assistenz, Managementassistenz mit und möchten sich gerne beruflich verändern? Idealerweise konnten Sie bereits Praxiserfahrung sowie Kenntnisse im Umgang mit DATEV und den gängigen MS-Office Anwendungen sammeln?Fle­xi­bi­lität: Ne­ben leis­tungs­ge­rech­ter Vergütung ermögli­chen un­sere Ar­beits­zeit­re­ge­lun­gen Ih­nen, Ihre Ar­beits­zeit mit­zu­ge­stal­ten und an­ge­fal­lene Über­stun­den mit­tels un­se­res Wert­kon­tos „va­lueti­mES“ durch Frei­zeit oder eine zusätz­li­che Vergütung aus­zu­glei­chen. Her­vor­ra­gende Lage: Freuen Sie sich auf einen mo­der­nen Ar­beits­platz in der Leipziger City. Kol­le­gia­lität: Ein of­fe­ner und ver­trau­ens­vol­ler Um­gang prägen un­ser Mit­ein­an­der. Un­ser Team freut sich auf Sie als ein von An­fang an wert­vol­les Team­mit­glied und dar­auf, Sie bei Teame­vents außer­halb des Ar­beits­plat­zes ken­nen­zu­ler­nen.
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Teamverstärker (m/w/d) im Bereich Rezeption

Mi. 19.01.2022
Leipzig
Das Hotel Leipzig City Nord by Campanile liegt mit seinen 105 Zimmern in direkter Nähe zum Hauptbahnhof. Die nur 6km entfernten Messehallen der Messe Leipzig sind dadurch leicht zu erreichen. Ein eigener Parkplatz, das Frühstücksbuffet und die Hotelbar runden den Service ab.   Campanile Freundlich. Gesellig. Unterhaltsam. Campanile ist Teil der Louvre Hotels Group und dafür konzipiert mehr als nur eine gute Nachtruhe anbieten zu können. In Campanile Hotels kann man davon ausgehen, dass großartige Erlebnisse an beliebten Orten zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis vorzufinden sind.  Wenn du an einer Karriere in einem Hotel interessiert bist, wo viele verschiedene internationale Gäste ein und ausgehen, dann bist du bei uns genau richtig! Stöbere durch unsere Stellenausschreibungen, finde die richtige Stelle für Dich und werde Teil unseres Campanile Teams! Anstellungsart: Vollzeit Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und gibst ihnen ein gutes Gefühl, sowohl bei Check-in als auch bei Check-out Du arbeitest eigenverantwortlich, wenn Du die Kasse führst, Rechnungen erstellst, Reservierungen annimmst und den Schriftwechsel jeglicher Art mit unseren Gästen führst Bei diesen Aufgaben arbeitest Du hauptsächlich mit der Hotelsoftware "Opera" Damit unsere Gäste einen schönen Aufenthalt haben empfiehlst du ihnen Sehenwürdigkeiten und gibst Ihnen Ideen für tolle Ausflüge Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann (m/w/d) Als herzliche/r Gastgeber*in zeigst Du viel Einsatzbereitschaft und hast Freude an der Sache Loyalität, Seriosität und Diskretion sind für Dich ebenso wichtig wie Flexibilität Ein gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich Frühes Aufstehen und selbstständiges Arbeiten sind für Dich kein Problem Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) liegen vor Du zeigst gerne Eigeninitiative und bringst eigene Ideen ein Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Die Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team Ein internationales Gästeklientel Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefits wie z.B.: Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen, Mitarbeiterangebote über Corporate und vieles mehr
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Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Leipzig
Als Teil des Rezeptions-Teams arbeitest du in einem der vielfältigsten Verantwortungsbereiche, die ein Hotel zu bieten hat. Du schaffst gemeinsam mit deinen Kolleg*innen eine herzliche Atmosphäre beim Empfang unseres internationalen Gästepublikums und sorgst gleichzeitig für einen reibungslosen Check-In und Check-Out. Für unser wunderschönes 4 Sterne Hotel in Leipzig suchen wir, ab sofort eine*n Rezeptionist*in (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Klassischer Check-In und Check-Out sowie die persönliche und telefonische Betreuung des internationalen Gästepublikums Umsetzung der NH Service- und Qualitätsstandards am Front Office Pflege der Kundendatenbank Erstellung von Statistiken und Reports Kontrolle der Buchungen (Raten, Vollständigkeit, etc.) Einarbeitung und Betreuung von Auszubildenden Du liebst den Kundenkontakt, bist Gast- und Serviceorientiert und hast Spaß daran, unsere Gäste professionell zu betreuen Du hast eine Berufsausbildung in der Hotellerie erfolgreich abgeschlossen und erste Berufserfahrungen sammeln können Dir liegt der Umgang mit internationalen Kunden und du bringst sichere Englischkenntnisse mit Der Team-Gedanke wird bei dir großgeschrieben und du arbeitest gern an gemeinsam gesteckten Zielen Du bringst eine selbstständige Arbeitsweise, Fachkenntnisse am Front Office, Einsatzbereitschaft und Engagement mit – super! Alles Weitere bringen wir dir bei… Eine ganze Menge Corporate Benefits… Eine faire, tarifvertragliche Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sowie Planungssicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein Arbeitsplatz in zentraler Lage im NH Leipzig mit bester ÖPNV-Anbindung und ausreichend Mitarbeiterparkplätzen Jeden Tag eine abwechslungsreiche Verpflegung durch unser Küchenteam, frisches Obst und Getränke – Wünsche oder Lieblingsgerichte sind willkommen! Kostenfreie persönliche Uniformen inklusive Reinigung Eine strukturierte, individuelle Einarbeitung in unserem Best Buddy- & Trainings-Programm  Investition in Deine Zukunft durch vielseitige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere interne Akademie (NH University), Kooperationen mit externen Anbietern sowie Führungskräfteentwicklungs- und Austauschprogrammen innerhalb Europas Mitarbeiter-Benefits, die sich lohnen: Unternehmenskooperation mit wechselnden Rabattangeboten bei beliebten Anbietern und einer Vielzahl an Markenprodukten Günstige Mitarbeiterraten in unseren Hotels weltweit (meist 36 € pro Nacht für 2 Personen mit Frühstück) in unseren Hotels weltweit Einen guten Teamspirit und eine herzliche Arbeitsatmosphäre mit netten Kolleg*innen, die Spaß daran haben, Gastgeber*in zu sein
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Reservierungsmitarbeiter - Standort Leipzig (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Leipzig
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Anstellungsart: Vollzeit Berater. Du bist erster Ansprechpartner unserer Gäste bei allen Fragen rund um ihre Reservierung Wunscherfüller. Abwicklung der Reservierungen via System und Telefon auf Hinblick einer positiven Gästezufriedenheit sind für dich selbstverständlich Verkaufsprofi. Du verkaufst unsere Hotels regionsübergreifend  und gibst jeder Buchung das gewisse Extra Quasselstrippe. Verkauf von Zusatzleistungen sowie Upselling geht dir leicht von der Hand Hotelkind Du hast eine abgeschlossene Hotelausbildung und vielleicht schon Berufserfahrung in der Reservierung gesammelt Sprachtalent. Die Kommunikation auf deutsch und englisch fällt dir leicht Wissensträger. Du kennt dich mit MS Office und PMS Opera aus Teamplayer. Gemeinsam sind wir unschlagbar! ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Trainings Academy by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Raten ✓ Zuschuss zur Kinderbetreuung✓ Zuschuss zum Jobticket
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftswissenschaften (BWL / VWL) (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Dresden, Leipzig, Jena, Chemnitz, Freiberg, Sachsen, Rostock, Kiel, Bielefeld
Studydrive ist mit mehr als 850.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Dortmund oder Hamburg. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Sales Adminstration Team Lead (m/f/d)

Di. 18.01.2022
Leipzig
We are looking for someone to join our international Administration leadership team spread across several European locations.  Your primary purpose is to lead the Admin team, responsible for all sales and customer-related administrative processes in the D-A-C-H region. You are responsible for timely and accurate handling of all administration related to services, from customer signature up to installation partner assignment and ultimately contract activation; Manage, mentor/ coach a team of regional Admin specialists in Leipzig; Actively drive the development of the team, share best practices and ensure new team members receive a thorough and consistent onboarding; Provide feedback to the team members in a one-on-one setting to optimize performance and ensure frequent measurement or results; Manage daily operations and reporting on departmental as well as team KPI’s, identify improvements and propose corrective actions; Work closely with our Customer Success team, Customer Support, Accounts Receivable, Marketing and Sales to ensure a good customer experience; Work closely with Sales, Controlling and Finance to ensure administrative actions affecting sales commission are 100% correctly logged; Report directly into the Administration team Manager. There is no set route to become an Administration Team Lead at Webfleet Solutions, but to be successful in this role, this is the kind of profile we have in mind:   Excellent communication and presentation skills; At least 2-3 years of experience leading a team in B2B environment; Driving team development; Understanding of business processes and the ability to improve them; Empathic and inspiring personality; Confident and have experience working in a B2B environment; Stress-resistant under pressure; You are solution oriented and accurate person with a positive attitude; Enjoy working in a team in an international and dynamic environment; Excellent computer and administration/organization skills.  What can you expect? An international and innovative environment; 30 days holiday entitlement + additional day off at your birthday; Volunteering time off; Flexible working model (3 days working from home per week); Flexible working hours; Support of child care costs; Working abroad for up to two months per year; 100% employer funded pension scheme, and many more. Who are we? Webfleet Solutions is one of the world’s leading telematics solution providers, dedicated to fleet management and connected car services. With our Software-as-a-Service solution WEBFLEET we are helping more than 50,000 customers worldwide to increase their fleet efficiency by improving vehicle and fleet performance, saving fuel and reducing CO2 emissions. Webfleet Solutions is part of Bridgestone Europe NV/SA (“Bridgestone”), a subsidiary of Bridgestone corporation, a leader in advanced solutions and sustainable mobility. Together with our team of 800 employees in 16 countries we make a difference in the telematics industry while influencing tomorrow’s mobility by developing state of the art technology and delivering world-class services to our customers. For further information, please visit www.webfleet.com or our careers page https://careers.webfleet.com   Want to join us?   If that’s a yes, then please apply to say hi. Complete the online form and attachments in either German or English! Do note that pre-employment screening can be part of the selection process.   We are an equal opportunity employer and value diversity at our company. We do not discriminate based on race, religion, color, national origin, gender, sexual orientation, age, marital status, or disability status.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Leipzig
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Nachtzuschlag Nachhaltigkeitsprogramm „One Planet. One Future.“ Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Bonus-System für alle Mitarbeitenden Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Verpflegung in Bio-Qualität Betriebliche Altersvorsorge Coaching Job-Ticket Kostenlose Getränke Fort- & Weiterbildung Bezahlung: Nach Vereinbarung Das Monatsbruttogehalt für diese Position entspricht dem Manteltarifvertrag, je nach Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Leipzig
Zu ACHAT Hotels zählen 34 Hotels mit mehr als 1 000 Beschäftigten. Wir alle haben die Gastfreundschaft im Naturell – und sind dabei einfach wie wir sind. Denn echt gute Gastfreundschaft ist vor allem authentisch. Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung, Check-in und vollständige Betreuung der Gäste Aktiver Verkauf / Upselling  Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Aufenthalts Durchführung von Empfangsarbeiten Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung Kassenverantwortung Check-out und Verabschiedung der abreisenden Gäste Entgegennahme, Behandlung und Weiterleitung von Gästerückmeldungen Sie nehmen Reservierungen entgegen Effiziente und gästeorientierte Leitung der Abteilung Sie verkaufen unsere Hotelleistungen aktiv  Sie kommunizieren aktiv mit den anderen Abteilungen des Hotels Sie kümmern sich um Rechnungslegung  Bearbeitung von Reservierungen über OTA´s Sie sind ein kreativer individuell engagierter und herzlicher Gastgeber Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise aus Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein ist für Sie selbstverständlich Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und in weitere Sprachen sin von Vorteil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Kenntnisse im Hotelprogramm SIHOT und der gängigen OTA´s sind von Vorteil- aber kein Muss Word & Excel Kenntnisse sind wünschenswert Ein echt gutes Teamwork Vielseitige Trainingsprogramme intern & extern Echt gute Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten, auch für Family&Friends Vielseitige und umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen in Geschäften, Reisebüros etc. Echt gute Mitarbeiterkommunikation Mitarbeiterevents Jubiläumsgratifikation
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