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Sekretariat: 1 Job in Lichtentanne

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Sekretariat

Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d)

Di. 17.11.2020
Grünbach, Vogtland
Die Veolia Gruppe ist der weltweite Maßstab für optimiertes Ressourcenmanagement. Mit fast 179 000 Beschäftigten auf allen fünf Kontinenten plant und implementiert die Veolia-Gruppe Lösungen für die Bereiche Wasser-, Abfall- und Energiemanagement im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung der Kommunen und der Wirtschaft. Mit ihren drei sich ergänzenden Tätigkeitsfeldern sorgt sie für einen verbesserten Zugang zu Ressourcen, ihren Schutz und ihre Erneuerung. 2019 stellte die Veolia-Gruppe weltweit die Trinkwasserversorgung von 98 Millionen Menschen und die Abwasserentsorgung für 67 Millionen Menschen sicher, erzeugte fast 45 Millionen MWh Energie und verwertete 50 Millionen Tonnen Abfälle. Der konsolidierte Jahresumsatz von Veolia Environnement (Paris Euronext: VIE) betrug 2019 27,19 Milliarden Euro.  In Deutschland arbeiten bei Veolia und seinen Beteiligungsgesellschaften etwa 12 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den rund 300 Standorten. In Partnerschaften mit Kommunen sind sie für mehr als 13 Millionen Menschen tätig. Hinzu kommen maßgeschneiderte Dienstleistungen für Privat- und Gewerbekunden, Handels- und Industriebetriebe. In seinen drei Geschäftsbereichen erwirtschaftete Veolia in Deutschland 2019 einen Jahresumsatz von 1,88 Milliarden Euro. Wir suchen mit sofortiger Wirkung in 85461 Grünbach eine Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d) Unterstützung der Geschäftsführung bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft (Telefonannahme, Terminplanung, Reisemanagement) Bearbeitung der Korrespondenz inkl. Dokumentenmanagement mit Cloud-Lösungen Planung sowie organisatorische Vor- und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen und Videokonferenzen (Terminkoordination, Zusammenstellung der Präsentationen und Agenda, Protokollführung) Vorbereitung und Erstellung der Reisekosten- und Spesenabrechnungen  Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit  Sie blicken auf eine langjährige Berufserfahrung im gesuchten Aufgabenfeld Diskretion und Organisationsstärke sind für Sie genauso selbstverständlich wie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Neben sehr guten Deutschkenntnissen bringen Sie verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie umfassende Erfahrungen im Austausch mit ausländischen Geschäftspartnern in englischer Sprache mit Ihre ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten setzen Sie diplomatisch, stilsicher und adressatengerecht ein Sehr gute Anwendungskenntnisse in den gängigen Google-Anwendungen sind für Sie selbstverständlich Ein souveränes und überzeugendes Auftreten sowie eine strukturierte und logische Denkweise runden Ihr Profil ab Leistungsgerechte Vergütung Zuschuss zum Jobrad (privat nutzbar) Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Rabatte für Mitarbeiter für verschiedene Onlineportale
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