Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sekretariat: 5 Jobs in Liebenwalde

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Hotel 2
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Sekretariat

Chefarztsekretärin m/w/div.

Do. 05.08.2021
Bernau bei Berlin
Das Immanuel Klinikum Bernau Herzzentrum Brandenburg vereint unter einem Dach das Leistungsspektrum eines Maximalversorgers für Herzchirurgie, Kardiologie sowie Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie mit den Angeboten eines Krankenhauses der Grundversorgung mit den Abteilungen Innere Medizin, Gynäkologie und Geburtshilfe, Kinder- und Jugendmedizin sowie Chirurgie. Wir sind Universitätsklinikum der Medizinischen Hochschule Brandenburg Theodor Fontane. Insgesamt werden im Klinikum jährlich über 12.000 Patientinnen und Patienten stationär und ca. 18.000 Patientinnen und Patienten ambulant versorgt. Die Stadt Bernau bei Berlin mit ihrem großem Freizeitwert, schönem Umland und allen weiterführenden Schulen am Ort liegt an der nördlichen Stadtgrenze Berlins mit exzellenter Anbindung an die Hauptstadt mit S-Bahn, Regionalexpress und Autobahnanschluss. Die Chirurgie umfasst die beiden Abteilungen Allgemein- und Viszeralchirurgie sowie Unfall- und Wiederherstellungschirurgie. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams! Wir suchen ab sofort eine/n Chefarztsekretärin m/w/div. zum 1. September 2021 unbefristet in Vollzeit oder Teilzeit mit mindestens 35 Stunden pro Woche für die Abteilung Chirurgie im Immanuel Klinikum Bernau Herzzentrum Brandenburg. Die Abteilung: Schwerpunkte der Chirurgie sind endokrine Chirurgie (v. a. Schilddrüsen- und Nebenschilddrüsenerkrankungen), minimal-invasive Chirurgie und Tumorchirurgie. Bei Krebspatienten arbeiten Internisten, Onkologen, Strahlentherapeuten, Pathologen und Radiologen bei der regelmäßigen Tumorkonferenz eng zusammen. Die Unfallchirurgie bietet ein Leistungsspektrum von der Behandlung von Brüchen und Verletzungen bis hin zum Einsetzen von künstlichen Gelenken. Der Abteilung angeschlossen ist die Durchgangsarzt-Ambulanz zur Behandlung von Arbeitsunfällen mit einer Zulassung durch die Berufsgenossenschaft. Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Bestellung von Büromaterial  Koordination von Terminen bzw. Patientenbetreuung für die Sprechstunde Telefonbetreuung (Outbound, Inbound) und Briefe schreiben (ggf. nach Diktat) Vorbereitung von Einstellungs- und Änderungsankündigungen  Verwaltung von Weiter- und Fortbildungsanträgen Prüfung der Patientenakten auf Vollständigkeit und anschließende Weitergabe an das Archiv ggf. Weiterleitung Histologie an Hausärzte  OP-Berichte schreiben (ggf. nach Diktat) Bearbeitung von Epikrisen und Aktenanforderungen  Weiterleitung von Konsilanforderungen Durchgangsarzt-Berichte bearbeiten und versenden im SAP, Durchgangsarzt-Patientenakten anlegen und verwalten, Durchgangsarzt-Rechnungen vorbereiten Berichterstattungen an die BG bzw. Unfallkasse unbedingt notwendig sind sehr gute Kenntnisse des Office-Pakets, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Flexibilität im täglichen Arbeitsalltag wichtig sind Erfahrungen im Gesundheitswesen, Krankenhaus, Patienten- und Einweisermanagement sowie Sprechstundenablauf/-betrieb Kenntnisse unserer hier verwendeten digitalen Schreib-/Dokumentations- und Abrechnungsprogramme Erfahrungen mit Akten- und Abrechnungsabläufen die Ausschreibung richtet sich ausdrücklich auch an medizinische Fachangestellte mit entsprechender Qualifikation eine kollegiale, wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur eine angenehme Arbeitsatmosphäre ein unbefristetes Arbeitsverhältnis umfassende Sozialleistungen und exklusive Angebote bei diversen Online-Shops und Dienstleitstern durch Corporate Benefits kostenlose Getränke einen vielseitigen, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen einer Zukunftsbranche Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Sekretär Verwaltung (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Oranienburg
Zum Unternehmensverbund der Oberhavel Kliniken gehören drei Kliniken an den Standorten Hennigsdorf, Oranienburg und Gransee mit insgesamt 763 Betten und tagesklinischen Plätzen in 18 Fachbereichen. Wir beschäftigen ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Weiterhin betreibt der Unternehmensverbund ein Gesundheitszentrum mit 23 Arztpraxen an allen drei Standorten in verschiedenen Fachrichtungen, den Rettungsdienst im Landkreis Oberhavel, ein Stationäres Hospiz, eine Pflegeschule und eine medizinische Servicegesellschaft. Für die Medizinische Betriebs- und Service GmbH Oberhavel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Klinik Oranienburg einen engagierten Sekretär Verwaltung (m/w/d) (Vollzeit, unbefristet) Administrative Unterstützung der Leiterin Ambulante Versorgung und der Verwaltungsleitung Durchführung des Antragsverfahrens und Korrespondenz mit der Kassenärztlichen Vereinigung Brandenburg und anderen Vertragspartnern Vorbereitung und Koordinierung medizinischer Fortbildungen und Qualitätszirkel Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben inklusive Terminkoordination und Schriftverkehr abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einschlägige Berufspraxis in vergleichbarer Position im Gesundheitswesen sehr gute Kenntnisse MS-Office und Lotus Notes sicheres, souveränes und freundliches Auftreten Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet, berufliche Weiterbildung, die Möglichkeit zum eigenständigen Arbeiten, betriebliche Altersversorgung und gleitende Arbeitszeit.
Zum Stellenangebot

Assistenz (m/w/d) der Fuhrparkleitung

Fr. 30.07.2021
Eberswalde
Als Vollsortimenter mit hoher Frischekompetenz sind wir persönlich und vertrauensvoll für Sie da. Wir sorgen für schnelle, zuverlässige und unkomplizierte Antworten auf Ihre Bedürfnisse und Herausforderungen. Dabei setzen wir auf eine auf Vertrauen und Partnerschaft basierende Zusammenarbeit. Wir beliefern Kunden aus der Gemeinschaftsverpflegung im Gesundheits- und Sozialbereich, Bildung, Betriebsgastronomie sowie Hotellerie regional und überregional. Die EGV|AG zählt heute mit sechs Standorten zu den führenden Lebensmittelgroßhändlern Deutschlands. Wir suchen für unseren Standort in Eberswalde ab sofort in Vollzeit Assistenz (m/w/d) der Fuhrparkleitung Sie erstellen und überwachen Tourenpläne unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse und der logistischen Anforderungen. Dabei sorgen Sie für eine pünktliche Belieferung unserer Kunden und eine optimale Auslastung unserer LKW. Außerdem sind Sie für die Einsatzplanung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Fahrzeuge verantwortlich.Sie erstellen und überwachen Tourenpläne unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse und der logistischen Anforderungen. Dabei sorgen Sie für eine pünktliche Belieferung unserer Kunden und eine optimale Auslastung unserer LKW. Außerdem sind Sie für die Einsatzplanung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Fahrzeuge verantwortlich. Ausbildung und Berufserfahrung im logistischen Bereich, idealerweise im Handel oder beim Spediteur Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Normen Stärke im Organisieren von Abläufen MS-Office Kenntnisse (Outlook, Excel, Word) und in Tourenplanungssystemen idealerweise Führerschein Klasse C/CE Mitarbeiterführung Verhandlungsgeschick im Umgang mit anderen Dienstleistern ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet flache Hierarchien und eine Kultur der offenen Türen moderne Fahrzeuge auf dem neuesten Stand der Technik einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Großhandelsunternehmen die Möglichkeit, mit einem motivierten Team viel zu bewegen Entwicklungsmöglichkeiten durch interne Weiterbildungen eine langfristige Perspektive geregelte Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld, Gesundheitsprämie betriebliche Altersvorsorge Jobrad kostenlos Kaffee, Mineralwasser und Obst regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot

Reservierungsleiter (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Templin
Das 3-Sterne Superior AHORN Seehotel Templin ist mit 409 Zimmern das größte Familien-Hotel Brandenburgs und liegt nur 80 km nördlich von Berlin entfernt. Rund 130 Mitarbeiter sorgen hier für das Wohl der Gäste. Die AHORN Hotels & Resorts bieten Vielfalt! Unsere sechs Hotels im Segment 3*+ und 4* liegen in sagenhaften Naturlandschaften in den Bundesländern Brandenburg, Thüringen und Sachsen. Die AHORN Hotels & Resorts stehen für Familienurlaub und ein vielseitiges Freizeitprogramm. Auch unsere Geschäftskunden finden ideale Voraussetzungen für ihre Firmenveranstaltungen. Anstellungsart: Vollzeit Leitung der Reservierungsabteilung Anleitung, Kontrolle und Coaching der Reservierungsmitarbeiter und ggf. der Auszubildenden Koordination, Optimierung und Überwachung aller Reservierungsvorgänge Unterstützung des Reservierungsteams bei der Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen Steuerung der optimalen Zimmerauslastung und Preisgestaltung Pflege der Buchungssysteme ✓ Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise in der Hotellerie     sowie Berufserfahrung in diesem Bereich? ✓ Sie haben eine strukturierte, verantwortungsbewusste und organisierte Arbeitsweise? ✓ Sie sind ein Organisations- und Verkaufstalent? Dann passt die Position perfekt zu Ihnen! Unbefristeter Arbeitsvertrag Sicherer Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber der Region Unterkunft und Verpflegung während der Probezeit (zeitlich begrenzt) möglich Kostenfreie Urlaube innerhalb der Hotelgruppe Zahlung von Erholungsgeld Zahlung von Weihnachtsgeld 20 % Zuschlag für Sonntagsarbeit & Feiertagsarbeit (Mo.-Sa.) Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten bei Hotelpartnern Rabatte bei verschiedenen Kooperationspartnern Pünktliche Gehaltszahlungen sind für uns selbstverständlich Wir wissen, dass nur zufriedene, motivierte und kompetente Mitarbeiter unseren Gästen einen Service bieten können, der das Prädikat "Gastgeber" verdient. Dafür ermöglichen wir viel Freiraum für eine individuelle berufliche Entwicklung und eigenverantwortliches Handeln.  
Zum Stellenangebot

Front Desk Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Schorfheide
Das Fontane Hotel am Werbellinsee ist ein neues Hotel mit zeitgemäßem Design, welches sich durch seine Toplage direkt am See auszeichnet. Das prunk- und stillvoll eingerichtete Restaurant „Theodors“ überzeugt seine Gäste durch einen hohen Anspruch an Qualität und Kreativität. Und als Highlight, kann man gemütlich zum Sonnenuntergang noch auf der Dachterrasse einen schönen Drink zu sich nehmen und entspannen. Mit unseren 23 Zimmer verwöhnen Wir unsere Gäste auf ganzer Linie und würden Dich als Verstärkung in unserem Team begrüßen. Anstellungsart: Vollzeit Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes und Unterstützung bei Check-In und Check-Out unserer Gäste individuelle Betreuung unserer Gäste vor, während und nach dem Aufenthalt professioneller Umgang mit aufkommenden Gastbeschwerden und Gewährleistung der optimalen Gästezufriedenheit Sicherstellung einer effektiven Kommunikation mit anderen Abteilungen Entgegennahme von Telefonanrufen sowie Bearbeitung verschiedener Gästewünsche per E-Mail Eingabe und Pflege von Buchungen/ Reservierungen Durchführung und Kontrolle von Tagesabschlüssen und Reports  Debitorenbearbeitung und Rechnungskontrolle Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Auszubildenden und Aushilfen an der Rezeption erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach fundierte Berufserfahrung an der Rezeption gute Anwenderkenntnisse mit der Hotelsoftware Protel oder anderen Programmen sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsstärke in deutscher sowie englischer Sprache gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und ein kompetentes Auftreten gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse Belastbar in der Hauptsaison   eine sehr gute übertarifliche Bezahlung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit arbeiten in einem jungen dynamischen Team und Mitwirkung am Erfolg des Hauses Rabatte auf allen Speisen und Getränken für alle Berliner MA einen Shuttleservice von Berlin zum Fontane Hotel und zurück
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: