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Sekretariat: 10 Jobs in List

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 10
  • Hotel 10
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Sekretariat

Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Sylt-Ost
Das Hotel Fährhaus Sylt ist ein Haus der Luxuskategorie (*****S) mit 44 Zimmern und Suiten und anspruchsvoller Gastronomie. Es liegt auf der Wattenmeerseite der Insel Sylt mit wunderschönem Blick über die Munkmarscher Bucht bis nach Keitum. In unserem Fährhaus Spa mit Beautyabteilung verwöhnen wir unsere Gäste in einer Wellnesslandschaft von über 700m² Größe mit exklusiven Produkten und Treatments.  Anstellungsart: Vollzeit Gästebetreuung und -beratung Koordination der täglichen Aufgaben sowie Gästetransfers Bedienung der Telefonzentrale Durchführung von Hausführungen Entgegennahme von Zimmerreservierungen sowie aktiver Zimmerverkauf Check-in und Check-out Annahme, Bearbeitung und Kontrolle der eingehenden Reservierungen Erstellen und versenden von Reservierungsangeboten und -bestätigungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und idealerweise bereits Erfahrung in ähnlicher Position natürliche Freundlichkeit, Lächeln und eine herzliche Ausstrahlung liegen in Ihrer Natur Sie sind flexibel, gastorientiert, organisiert und besitzen gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten Sie arbeiten eigenverantwortlich, zuverlässig und sorgfältig Sie verfügen über ein gepflegtes Äußeres und ein höfliches, professionelles Auftreten Erfahrung im Umgang mit dem Betriebssystem Oracle Hospitality Suite 8 sowie gute Kenntnisse des MS Office Paketes sind von Vorteil Mitarbeit in einem jungen und hochmotivierten Team einen zukunftsorientierten, auf Langfristigkeit ausgerichteten Arbeitsplatz Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen "immer ein offenes Ohr" für kreative Vorschläge zur Verbesserung in Ihrem Aufgabenfeld die Möglichkeit von vergünstigten Mitarbeiterwohnungen Fahrtkostenzuschuss für Mitarbeiter vom Festland Sonn- und Feiertagszulagen Bildungsurlaub Vergünstigungen bei verschiedenen Firmen auf der Insel
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Sylt-Ost
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service. Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Lindner Strand Hotel Windrose Gegenüber vom beliebten Wenningstedter Strand und nur 3 km vom lebendigen Westerland entfernt, empfängt das exklusiv gemütliche Sylt Hotel, das Lindner Strand Hotel Windrose, seine Inselgäste in herzlicher Atmosphäre und mit vielen angenehmen Besonderheiten. So sorgt der attraktive Freizeit- und Wellnessbereich mit Schwimmbad sowie Wellness- & Beauty-Angeboten für entspannende Stunden, die großzügigen Zimmer laden zum Träumen ein und das Hotel Restaurant „Admirals Stuben“ lässt nicht nur das kulinarische Herz von Hotelgästen höher schlagen. Das Lindner Strand Hotel Windrose ist die ideale Insel Unterkunft, wenn es um tolle Wellness Wochenenden auf Sylt und sorgenfreie (Urlaubs)Aufenthalte auf einer Nordseeinsel geht, die schlicht und ergreifend einmalig und einfach nur schön ist! Lindner Strand Hotel Windrose InselLeben - Mit Seeluft, Sonne, Strand & mehr.  Anstellungsart: Vollzeit Sie sind hauptsächlich für die Gästebetreuung, Check-in, Check-out der Hotelgäste, allgemeine Korrespondenzen und  Buchungen über verantwortlich Sie begrüßen, betreuen und verabschieden unsere Gäste herzlich und freundlich Sie begeistern unsere anspruchsvollen Gäste mit Ihrer herzlichen Persönlichkeit und unterstützen unser einzigartiges Team am Empfang Sie sind erster Ansprechpartner und pflegen den Dialog mit unseren Gästen und den Kollegen Sie sind mitverantwortlich für die Wirtschaftlichkeit, die Qualität der Dienstleistung und der Produkte in Ihrem Fachbereich Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder konnten bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln. Quereinsteiger sind ebenfalls bei uns herzlich willkommen. Sie sind ein Teamplayer und Gastgeber aus Leidenschaft Sie fühlen sich sicher im Umgang mit dem PC und haben gute MS-Office Kenntnisse Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Sie haben ein hohes Interesse am Dienst mit Menschen Sie können sich gut organisieren und sind flexibel Sie verfügen über eine positive und optimistische Grundmotivation Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Unbefristeter Vertrag Vergünstigte Personalwohnung bei Bedarf Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool. Gehaltsspanne: 24.000-30.000 EUR Brutto/Jahr
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Shiftleader am Empfang (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Sylt-Ost
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service. Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Lindner Strand Hotel Windrose Gegenüber vom beliebten Wenningstedter Strand und nur 3 km vom lebendigen Westerland entfernt, empfängt das exklusiv gemütliche Sylt Hotel, das Lindner Strand Hotel Windrose, seine Inselgäste in herzlicher Atmosphäre und mit vielen angenehmen Besonderheiten. So sorgt der attraktive Freizeit- und Wellnessbereich mit Schwimmbad sowie Wellness- & Beauty-Angeboten für entspannende Stunden, die großzügigen Zimmer laden zum Träumen ein und das Hotel Restaurant „Admirals Stuben“ lässt nicht nur das kulinarische Herz von Hotelgästen höher schlagen. Das Lindner Strand Hotel Windrose ist die ideale Insel Unterkunft, wenn es um tolle Wellness Wochenenden auf Sylt und sorgenfreie (Urlaubs)Aufenthalte auf einer Nordseeinsel geht, die schlicht und ergreifend einmalig und einfach nur schön ist! Lindner Strand Hotel Windrose InselLeben - Mit Seeluft, Sonne, Strand & mehr.  Anstellungsart: Vollzeit Sie kümmern sich genauso gerne um die Gäste wie auch um das Front Office Team Sie sind das Bindeglied zwischen den Gästen und den Abläufen im Hotel Sie arbeiten selbstständig und übernehmen aktiv Verantwortung Sie sorgen zusammen mit dem Team für einen reibungslosen Ablauf aller operativen und administrativen Aufgaben Sie kümmern sich zielführend und effizient darum, dass die Standards und Prozesse des Unternehmens erfolgreich angewendet, eingehalten und optimiert werden Sie behalten du den Überblick und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder konnten bereits mind. 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Sie sind ein Teamplayer und haben Freude am Umgang mit Gästen Sie fühlen sich sicher im Umgang mit dem PC und haben gute MS-Office Kenntnisse Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Sie können sich gut organisieren und sind flexibel Sie verfügen über eine positive und optimistische Grundmotivation Sie haben ein hohes Interesse am Dienst mit Menschen Unbefristeter Vertrag Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Vergünstigte Personalwohnung bei Bedarf Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool. Gehaltsspanne: 30.000-32.500 EUR Brutto/Jahr
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
List, Sylt
Unsere Reservierungsmitarbeiter im Lanserhof besitzen als erste Ansprechpartner für unsere Gäste noch vor deren Aufenthalt eine wichtige Repräsentationsfunktion. Die Qualität ihrer Arbeit hat direkte Auswirkung auf viele nachgesteuerte Prozesse was ein strukturiertes und vorausschauendes Arbeiten und eine exzellente Kenntnis über den Lanserhof, dessen Konzept und die einzelnen Standorte erforderlich macht. In dieser Position gefragt sind aufgeschlossene Charaktere, die sich ihrer Schlüsselfunktion bewusst sind um dabei den Anforderungen durch Gäste aber auch innerhalb des Hauses optimal gerecht zu werden. Anstellungsart: Vollzeit Annahme, Bearbeitung und Nachbetreuung sämtlicher Reservierungen Aktiver Verkauf inkl. Beratung nach dem LANS Med Concept und passender Angebotserstellung Enge Zusammenarbeit mit dem Hotelmanagement, Empfang, Housekeeping und der Medizin Sie verfügen über eine Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbar (Service-/Sales-/Tourismusbereich) oder Berufserfahrung in gehobener Hotellerie oder Disposition/Reservierung. Zudem... Fähigkeit zur multiplen Kommunikation (Telefon, Fax, E-Mail) konnten Sie bereits Berufserfahrung in einem der oben genannten Bereiche erwerben, idealerweise in der gehobenen Hotellerie sprechen Sie Englisch mindestens auf Niveau B1: Das Führen von Alltagsgesprächen, Telefonaten, Beschreibung von Zielen, Berichten, Erklären und Begründen bereiten Ihnen keine Probleme managen Sie Herausforderungen souverän, eigenverantwortlich und immer im Sinne des Gastes. Sie sind in der Lage, rasch geeignete Lösungen herbeizuführen, wobei Ihnen Ihre Fähigkeit zur Organisation und Kommunikation zugutekommt. Dabei präsentieren Sie sich stets charmant und herzlich sind äußerste Diskretion sowie ausgezeichnete Umgangsformen für Sie selbstverständlich Ihr kostenfreies E-Bike bringt Sie schnell an Ihren Arbeitsplatz Herausragendes Mitarbeiteressen wird kostenfrei zur Verfügung gestellt Damit Sie günstig und entspannt zur Arbeit kommen bezuschussen wir Ihr SVG- Ticket Bei der Wohnungssuche sind wir behilflich Unser Personal ist handverlesen, hochqualifiziert und hochmotiviert - Sie erwartet fachlicher Austausch und interdisziplinäre Zusammenarbeit auf höchstem Niveau! Eine leistungsgerechte Vergütung mit überregionaler Bezahlung: Wir fordern viel – und das ist uns gutes Geld wert. Ihr Gehalt orientiert sich an Ihrer Leistung und ist an kein starres Tarifgeflecht gebunden. Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen, Sehtests und Impfungen deckt unsere betriebsärztliche Versorgung ab – gratis für Sie Nur der Überzeugte überzeugt: Sie erhalten eine Vielzahl der eigens für den Lanserhof produzierten Waren sowie weitere Produkte namhafter Hersteller von uns zum absoluten Vorzugspreis Wertschätzung Ihrer Expertise und Ihres Engagements TEAMSPIRIT wird bei uns groß geschrieben, daher sponsert der Lanserhof nicht nur Teamevents sondern auch legendäre Sommer-und Weihnachtsfeiern
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
List, Sylt
Der Lanserhof setzt seit über 30 Jahren Maßstäbe in der modernen Medizin und ist eine weltweit einzigartige Institution für Prävention und gesundheitliche Regeneration. Im Herbst 2021 ist die Eröffnung eines weiteren Standorts geplant: Der Lanserhof List auf Sylt als erster Lanserhof am Meer. Sie lieben die Arbeit in erster Reihe und sind sich bewusst, dass der Hotelempfang die Visitenkarte des Unternehmens darstellt? Besonders an der Rezeption zeigt sich, wie gastfreundlich und serviceorientiert ein Hotel ist. Eine wirklich gute Betreuung prägt sich bei den Gästen ein und ist unser entscheidender Imageträger. Als Empfangsmitarbeiter erwarten wir von Ihnen gleichbleibende Freundlichkeit, Umsicht, einen „kühlen Kopf“ in Stresssituationen und Kompetenz. Sie sind der ständige kompetente und herzliche Ansprechpartner für unsere Gäste. Alle Fragen, Anliegen und Probleme sollten hier gelöst werden - möglichst bevor sie entstehen. Mit der Zeit kennen Sie die Vorlieben und Wünsche unserer Stammgäste und sind mitverantwortlich dafür, deren Aufenthalt jedes Mal einzigartig zu gestalten. Anstellungsart: Vollzeit Sie betreuen die An- und Abreisen, begleiten die neuen Gäste auf ihre Zimmer und nehmen sich für jeden Gast ausreichend Zeit, die Räumlichkeiten zu präsentieren. Sie erledigen alle anfallenden Formalitäten, sind versiert im Umgang mit unserem Verwaltungsprogramm Fidelio und geben Auskünfte über Abläufe und Veranstaltungen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder Tourismus. Zudem... konnten Sie bereits Berufserfahrung in einem der oben genannten Bereiche erwerben, idealerweise in der gehobenen Hotellerie sprechen Sie Englisch mindestens auf Niveau B1: Das Führen von Alltagsgesprächen, Telefonaten, Beschreibung von Zielen, Berichten, Erklären und Begründen bereiten Ihnen keine Probleme managen Sie Herausforderungen souverän, eigenverantwortlich und immer im Sinne des Gastes. Sie sind in der Lage, rasch geeignete Lösungen herbeizuführen, wobei Ihnen Ihre Fähigkeit zur Organisation und Kommunikation zugutekommt. Dabei präsentieren Sie sich stets charmant und herzlich sind äußerste Diskretion sowie ausgezeichnete Umgangsformen für Sie selbstverständlich Ihr kostenfreies E-Bike bringt Sie schnell an Ihren Arbeitsplatz Herausragendes Mitarbeiteressen wird kostenfrei zur Verfügung gestellt Damit Sie günstig und entspannt zur Arbeit kommen bezuschussen wir Ihr SVG- Ticket Bei der Wohnungssuche sind wir behilflich Unser Personal ist handverlesen, hochqualifiziert und hochmotiviert - Sie erwartet fachlicher Austausch und interdisziplinäre Zusammenarbeit auf höchstem Niveau! Eine leistungsgerechte Vergütung mit überregionaler Bezahlung: Wir fordern viel – und das ist uns gutes Geld wert. Ihr Gehalt orientiert sich an Ihrer Leistung und ist an kein starres Tarifgeflecht gebunden. Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen, Sehtests und Impfungen deckt unsere betriebsärztliche Versorgung ab – gratis für Sie Nur der Überzeugte überzeugt: Sie erhalten eine Vielzahl der eigens für den Lanserhof produzierten Waren sowie weitere Produkte namhafter Hersteller von uns zum absoluten Vorzugspreis Wertschätzung Ihrer Expertise und Ihres Engagements TEAMSPIRIT wird bei uns groß geschrieben, daher sponsert der Lanserhof nicht nur Teamevents sondern auch legendäre Sommer-und Weihnachtsfeiern
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Westerland
Jetzt ein Teil unseres Teams werden. Anstellungsart: Vollzeit Allgemeine Rezeptionsarbeiten, wie Check-In und Check-Out der Gäste Bedienung der Telefonanlage und Bearbeitung der Gästeanfragen oder Weiterleitung dieser an die zuständige Abteilung umfangreiche Auskünfte wie Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, oder Leistungen des Hotels herzlicher Service und Erfüllen der Gästewünsche Verbuchung der Leistungen auf Gästekonten und selbstständige Kassenführung in Abwesenheit der Reservierungsabteilung nehmen Sie Buchungsanfragen an Sicherstellung der reibungslosen Abläufe am Front Office Individuelle und persönliche Gästebetreuung Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen • idealerweise erste Erfahrungen mit Hotelsystemen– vorzugsweise Suite 8• Affinität zu administrativen Tätigkeiten• absolute Serviceorientierung und Kontaktfreudigkeit• hohe Selbständigkeit und Motivation• Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnet Sie aus• sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme• Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift• sichere und erfahrene Umgangsformen mit internationalen Gästen• ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste• gepflegtes Erscheinungsbild Was wir bieten • Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels• Wir sorgen für ihre Unterkunft: Personalunterkünfte• Unbefristete Arbeitsverträge• Exklusiv für Dorint designte Uniformen• Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge• Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Treueprämie auf Ihr Gehalt• Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für unsere Ferienapartment Agentur

Mi. 12.01.2022
Sylt-Ost
Der Benen-Diken-Hof in Keitum ist Rückzugsort – für all diejenigen, die auf Sylt anspruchsvoll wohnen, sich zuhause fühlen und entspannen möchten. In dem von der Familie Johannsen privat geführten Hotel und den dazu gehörenden Ferien-Domizilen finden Gäste Ruhe und Erholung unterm Reetdach und einen aufmerksamen, zurückhaltenden Service. Der Benen-Diken-Hof gilt mit seiner Geschichte, seinem friesischen Landhausstil und der gelebten Gastfreundschaft als authentischstes Hotel auf Sylt. Hier können Gäste familiär und unkompliziert Urlaub machen. Lassen sich im Wolkenlön Spa verwöhnen, genießen unser ausgiebiges Langschläfer-Frühstück und die moderne, nordische Küche im Restaurant KØKKEN.   Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut, daher setzen wir in allen Bereichen auf Entwicklung und Weiterbildung und bieten ganzjährig Trainings und Fortbildungen an. Wir schätzen Mitarbeiter, die gerne individuell auf Gäste zugehen und neue Ideen haben, die wir versuchen in die täglichen Abläufe einzubinden. Anstellungsart: Vollzeit du bearbeitest die individuellen Reservierungsanfragen unserer Gäste und trägst dazu bei, dass neue Gäste zu Stammgästen werden in unserem Agenturbüro am Bahnhof bist du Ansprechpartner für unsere Gäste vor Ort und sorgst für eine reibungslose An- und Abreise in enger Zusammenarbeit mit Haustechnik, Hauswirtschaft sowie den Kollegen aus dem Hotel bereitest du den Gästen angenehme Urlaubstage auf Sylt damit es unseren Gästen während ihres Aufenthaltes an nichts fehlt, organisierst du z.B. die morgendliche Brötchenbestellung, Einkäufe vor Anreise, Blumenbestellung, Fahrräder, Mietwagen etc. Du bleibst in unangenehmen Situationen wie z.B. Gäste Beschwerden stets professionell und bist daran interessiert für beide Parteien die bestmögliche Lösung zu finden Du kannst unseren Gästen echte Insidertipps rund um ihren Urlaub auf der Insel Sylt geben Du bist die zuverlässige Schnittstelle zwischen den Eigentümern der Feriendomizile sowie unseren Gästen du organisierst notwendige Gartenarbeiten und Reparaturarbeiten in Absprache mit den jeweiligen Eigentümern und Firmen eine abgeschlossene Ausbildung in der Tourismusbranche  wir suchen junge Berufsanfänger sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie der Hotelsoftware Fidelio Suite 8 sind von Vorteil sehr gute Deutschkenntnisse du hast Spaß daran, Angebote zu verfassen und Verkaufsgespräche am Telefon zu führen du besitzt Verkaufsgeschick und behältst auch in stressigen Situationen stets das Wohl unserer Gäste im Blick einen interessanten und vielfältigen Arbeitsplatz auf der Insel Sylt hohe Eigenverantwortlichkeit und Gestaltungsspielraum im Rahmen des Aufgabenbereichs in einer familiären Arbeitsatmosphäre ganzjährige, unbefristete Beschäftigung geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage Woche Langfristige Planung von Urlaubszeiten und Freiwünschen Elektronisches Zeiterfassungssystem Attraktive Vergütung inkl. Sonn- und Feiertagszuschlägen Nachtzuschläge bereits ab 20.00 Uhr Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Bei Arbeiten am Feiertag bekommt man Zeitausgleich und einen zusätzlichen Urlaubstag kostenloses Zugticket für Pendler + Fahrtkostenübernahme bei ÖPNV ausgewogene und abwechslungsreiche Verpflegung in unserem Mitarbeiter Restaurant zu fairen Preisen Arbeitskleidung wird von uns gestellt und in unserer Wäscherei gereinigt kostenlose Mitgliedschaft in unserem Partnerfitnessstudio auf der Insel, im hauseigenen milon Zirkel und bei Aquafitnesskursen im Haus Chancen zur Weiterentwicklung: Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens und individuelle Förderung deiner Stärken durch Feedbackgespräche und Weiterbildungen, z.B. Ausbildereignungsprüfung Vergünstigungen im Restaurant, Spa, sowie attraktive Familienraten bei Übernachtung Sonderkonditionen bei den Privathotels Sylt und anderen Sylter Betrieben wie Golfclubs, Heiliger Weinimport, Douglas etc. Jubiläums-und Sondergratifikationen, Aufmerksamkeiten zum Geburtstag sowie jährliche Mitarbeiterevents Subventionierte, möblierte Unterkunft für die Probezeit Gerne sind wir behilflich bei der Suche einer geeigneten Unterkunft
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Empfangsmitarbeiter (w/m/d)

Di. 11.01.2022
List, Sylt
Das A-ROSA Urlaubsgefühl ist weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Doch auch als Arbeitgeber haben wir einiges zu bieten. Sie suchen ein Unternehmen, das dem Markt immer einen Schritt voraus ist? Hier sind Sie richtig. Sie möchten im Job gleichzeitig gefordert und gefördert werden? Das sehen wir genauso. Sie suchen ein kollegiales, respektvolles und faires Miteinander? Dann sollten wir uns kennenlernen. Entdecken Sie die vielen Facetten, die eine Karriere bei A-ROSA bietet! Anstellungsart: Vollzeit arbeiten in der Früh- und Spätschicht am Empfang (im Ausnahmefall auch in der Nachtschicht).  gewährleisten eine bestmögliche Gästebetreuung innerhalb Ihrer Abteilung unter Berücksichtigung besonderer Gäste.  arbeiten neue Auszubildende und Praktikanten ein und sind in der Einarbeitungszeit erste/r Ansprechpartner/in.  unterstützen aktiv bei allen Abläufen am Empfang und übernehmen generelle Front Office Aufgaben mit dem Programm Protel.  nehmen Reklamationen und Schadensfälle entgegen und sind für die vertrauliche Handhabung dieser verantwortlich.  sind mitverantwortlich für die Einhaltung der Kreditrichtlinien.  begeistern unsere Gäste für die Produkte des Hauses und bieten diese aktiv an.  vermitteln den Gästen jederzeit das A-ROSA Urlaubsgefühl eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann und / oder einschlägige Berufserfahrung?  ein kompetentes und herzliches Auftreten?  eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit, die Sie Ihren Gästen und Ihren Kollegen vermitteln können?  hohe Eigeninitiative und Verkaufstalent?  Kommunikations- und Teamfähigkeit?  eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung?  gute Englischkenntnisse? Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Unbefristeter Arbeitsvertrag: Wir wollen, dass Sie sich langfristig bei uns wohlfühlen 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten und detaillierter Zeiterfassung Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant während der Arbeitszeit In kurzfristigen Bedarfsfällen eine Kinderbetreuung Ein Poolfahrzeug zur privaten Nutzung Ein Arbeitsumfeld, das sich mit der Familie gut vereinbaren lässt Tolle, verlässliche Kollegen in einem motivierten, dynamischen und sympathischen Team Berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der gesamten Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz Mitarbeiterveranstaltungen Nutzung der resorteigenen Sporteinrichtungen und weitere reizvolle Angebote Reisevergünstigungen in allen A-ROSA Resorts, aja Resorts, HENRI Hotels sowie dem Hotel Louis C. Jacob, Hotel Neptun und weiteren Partnern Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge Betriebliche Krankenzusatzversicherung für Zahnersatz sowie Brille/Kontaktlinsen Eine kostengünstige Unterkunft mit Küche, Bad, Balkon oder Terrasse Empfehlen Sie unsere Unternehmensgruppe als neuen Arbeitgeber und wir belohnen Sie dafür Uniform wird gestellt und kostenlos gereinigt
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Guest Experience Manager (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
List, Sylt
Das A-ROSA Urlaubsgefühl ist weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Doch auch als Arbeitgeber haben wir einiges zu bieten. Sie suchen ein Unternehmen, das dem Markt immer einen Schritt voraus ist? Hier sind Sie richtig. Sie möchten im Job gleichzeitig gefordert und gefördert werden? Das sehen wir genauso. Sie suchen ein kollegiales, respektvolles und faires Miteinander? Dann sollten wir uns kennenlernen. Entdecken Sie die vielen Facetten, die eine Karriere bei A-ROSA bietet! Anstellungsart: Vollzeit übernehmen die Guest Relation Aktiviäten insbesondere in den Bereichen Empfang, F&B und SPA und vertreten die Direktion in den Abendstunden. nehmen aktiv Gästefeedback entgegen und leiten davon notwendige Maßnahmen für alle Abteilungen im Hotel ab. pflegen die Bewertungsportale Booking, Tripadvisor, Google, Facebook etc. führen regelmäßige Kontrollrundgänge im Haus durch, um die Service- und Produktqualität sicher zu stellen. fungieren als Host in unserem Konzeptrestaurant "The Fish Club". Berufserfahrung in der Hotellerie, idealerweise in den Bereichen Rezeption oder Guest Relations. ein repräsentatives und professionelles Auftreten. eine selbstständige Arbeitsweise, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und haben keine Scheu, auf Menschen zuzugehen. Kommunikationsstärke, Teamgeist und Flexibilität. einen strukturierte Arbeitsstil und Organisationstalent. einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen. einen attraktiven Standort, an dem Sie Arbeit und Entspannung verbinden können. ein Arbeitsumfeld, das sich mit der Familie gut vereinbaren lässt. in kurzfristigen Bedarfsfällen eine Kinderbetreuung. eine intensive Zusammenarbeit in einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team. berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der gesamten Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. die Nutzung der resorteigenen Sporteinrichtungen, Reisevergünstigungen, eine betriebliche Krankenzusatzversicherung und weitere reizvolle Angebote. eine kostengünstige, moderne Unterkunft mit Küche, Bad und Balkon oder Terrasse.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 08.01.2022
Morsum, Sylt
Das Landhaus Severin*s – Morsum Kliff öffnete im Juli 2016 seine Türen. Dieses Hideaway umfasst 13 Zimmer, ein Restaurant mit Bar und einen Spa. Erleben Sie Sylt auf seine ursprüngliche Art, bei dem Hotel und Natur eins werden. In einer einmaligen Lage in Morsum wird jeglicher Komfort und Servicequalität a là Severin*s ge- und erlebt.  Anstellungsart: Vollzeit Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und / oder Berufserfahrung an der Rezeption  Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Eine hohe Dienstleistungsbereitschaft  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Wertschätzendes und kollegiales Miteinander  Kenntnisse in der Hotelsofware Protel Dann bieten wir Ihnen eine tolle Position in einem harmonischen Betriebsklima mit einem sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz. Wir haben ein Restaurant, spannende Veranstaltungen und einen kleinen Spa im Haus. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und  regelmäßig die Möglichkeit an Trainings und Weiterbildungen teilzunehmen. Bei der Suche nach einer angemessenen Unterkunft können wir Sie selbstverständlich unterstützen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und nächstmöglichen Eintrittstermin an die unten angegebenen Kontaktdaten. Bitte geben Sie zusätzlich an, dass Sie Ihre Bewerbung auf das Landhaus Severin*s – Morsum Kliff beziehen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Übersendung der Bewerbung per E-Mail unsicher ist. Check-In und Check-Out unserer anspruchsvollen Gäste  Beantworten aller Gästekorrespondenz   Begleitung der Hotelgäste bei Anreise auf die Suiten und Erläuterung des umfangreichen Serviceangebotes Beratung und Betreuung der Gäste vor Ort mit der Verantwortung für eine exzellente Serviceleistung und außergewöhnliche Gastmomente   Unterstützung aller Abteilungen für einen reibungslosen Ablauf  Arbeiten in einem der schönsten Hotels auf Sylt im eizigartigen Naturschutzgebiet Morsum Kliff   Faire Anstellungsbedingungen und eine leistungsgerechte Vergütung Verpflegung im Betrieb sowie schöne Personalunterkünfte   Ein hochwertiges Arbeitsumfeld  5 Tage Woche  Ein kleines Team mit familiärer Arbeitsatmosphäre Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen  
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