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Sekretariat: 368 Jobs in Lütjensee

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 86
  • Hotel 86
  • Recht 45
  • Unternehmensberatg. 45
  • Wirtschaftsprüfg. 45
  • Immobilien 35
  • Sonstige Dienstleistungen 26
  • Gesundheit & Soziale Dienste 21
  • Groß- & Einzelhandel 21
  • Verkauf und Handel 21
  • It & Internet 17
  • Baugewerbe/-Industrie 11
  • Bildung & Training 10
  • Sonstige Branchen 10
  • Transport & Logistik 10
  • Versicherungen 9
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 8
  • Finanzdienstleister 8
  • Freizeit 8
  • Kultur & Sport 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 316
  • Ohne Berufserfahrung 247
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 287
  • Teilzeit 96
  • Home Office möglich 65
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 283
  • Befristeter Vertrag 27
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Ausbildung, Studium 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sekretariat

Rezeptionist (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hamburg
Möchtest du unser erster Eindruck sein? Fühlt sich jeder Gast bei dir sofort herzlich willkommen und gut angekommen? Du hast ein offenes Ohr für sämtliche Fragen und Wünsche unserer Gäste und bleibst auch bei Gruppenanreisen ganz ruhig? Wenn du über eine professionelle, sympathische Gelassenheit sowie über eine positive Ausstrahlung verfügst und gerne im Zentrum des Geschehens stehst, dann bist du genau richtig für unser Front Office. Hier erwarten dich folgende Aufgaben: Check-In und Check-Out sowie Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste Sichere Anwendung des Hotelsoftwareprogramms OPERA Allgemeine Concierge-Tätigkeiten wie Zimmereinteilung, Kassenführung, Rechnungslegung, Ticketverkauf u.v.m. Vorbereitung und Abwicklung von Gruppenan- und -abreisen Administrative Aufgaben wie Rechnungskontrolle und -versand Upsell mit finanzieller Beteiligung Enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Abteilungen unseres Hauses Einarbeitung neuer Auszubildenden Ausarbeitung kleiner Projekte zur Weiterentwicklung der Rezeption Anstellungsart: VollzeitScandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Am liebsten wäre es uns, du brennst genauso für die Hotellerie wie wir. Du bist glücklich, wenn unsere Gäste glücklich sind. Deshalb übernimmst du Dienstleistungen gerne und erledigst sie unkompliziert. Nachhaltigkeit ist dir wichtig – bei deiner Umgebung und in deinem Handeln. Du bist freundlich, auch in schwierigen Situationen gelassen und behältst stets den Überblick. Uns begeisterst du als Teamplayer und mit folgenden Qualifikationen: Einer abgeschlossenen Ausbildung in der Hotellerie oder einschlägigen Erfahrungen am Front Office Zielorientierte und unkomplizierte Herangehensweise Gespür für Dringlichkeit und Entscheidungen Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Flexible Einsatzbereitschaft Aufgeschlossene und verbindliche Art Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir geben etwas zurück: Unternehmenskultur mit offenem, nordischem Spirit Lockeres und professionelles Arbeitsklima Cross Trainings und interne Transfers Individuelle Entwicklungspläne für alle Jeans anstelle von Anzug und Kostüm Mitarbeiterkonditionen in anderen Scandic Hotels Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienmodell Gesunde, kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Ergonomische Arbeitsplätze Vergünstigte Nutzung des Gympass Hast du bereits ein Lächeln auf dem Gesicht? Dann bewirb dich einfach – bevorzugt über unser Bewerbersystem, klicke hierfür auf „Jetzt Bewerben“ und du wirst direkt weitergeleitet.
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Projektassistenz Technik (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hamburg
Planen. Entwickeln. Realisieren. Verwalten. Im zukunftsweisenden Segment der Investment-Immobilien ist Procom ein bundesweit tätiger Branchenkenner. Wir vereinen als seit vielen Jahrzehnten inhabergeführtes Unternehmen alle Aufgaben der Projektentwicklung unter einem Dach und investieren fortlaufend und erfolgreich in neue Immobilien im gewerblichen und wohnwirtschaftlichen Bereich. Zur Verstärkung unseres Technik-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Projektassistenz Technik (m/w/d) Administrative und organisatorische Unterstützung der Projektmanager und deren Projekten  Überwachung von Terminen- und Fristenmanagement  Erstellung von Aufträgen mit umfangreichen Anlagen  Erstellen von Auswertungen, Monatsberichten und Präsentationen  Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Projektsitzungen, inkl. Protokollführung und Reisemanagement  Mitwirken bei Angebotsauswertungen, Erstellung von Preisspiegeln  Bearbeitung und Prüfung von Rechnungen  Erstellen von Reisekostenabrechnungen  Allgemeine administrative Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gern als Bürokauffrau/-mann oder Immobilienkauffrau/-mann  Min. 2 Jahre Berufserfahrung als Projektassistenz, vorzugsweise in der Immobilienbranche im technischen Bereich  Proaktive, gewissenhafte und teamfähige Persönlichkeit mit einem hohen Organisationstalent  Freundliches, souveränes Auftreten mit ausgeprägtem Dienstleistungsgedanken  Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise  Sicherer Umgang mit MS Office Produkten  Sehr gute Deutschkenntnisse in Schrift und Wort Eine unbefristete abwechslungsreiche Position in Vollzeit in einem dynamisch wachsenden Unternehmen  Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen  Leistungsgerechte Vergütung  Vermögenswirksame Leistungen  Zuschuss zum HVV ProfiTicket  Laufende Fortbildungsmöglichkeiten  Regelmäßige Firmenevents  Mitarbeiterlounge, kostenfreie Getränke  Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz in der Hamburger Innenstadt
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Mitarbeiter für unsere Food & Beverage Abteilungen (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hamburg
Inmitten des Sternschanzenparks mit einem wunderschönen Blick auf die Stadt Hamburg steht unser historischer Wasserturm, das Mövenpick Hotel Hamburg. Wir bieten unseren Gästen 226 moderne Zimmer und Suiten, 13 Veranstaltungsräume, ein Restaurant mit integrierter Showküche sowie die Lifestyle-Bar "Cave" im Turmgewölbe. Unser internationales Mitarbeiterteam freut sich auf viele neue und gut gelaunte Teamplayer.  Anstellungsart: Vollzeit Als Mitarbeiter (m/w/d) in einer unserer F&B Abteilungen begeistern und verwöhnen Sie unsere Gäste durch kompromisslose Service- und Produktqualität. Sie sind gern im Kontakt mit Menschen, lieben Ihren Beruf und arbeiten mit Freude in einem motivierten Team. Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet setzt sich je nach Abteilung  unterschiedlich zusammen. Jedoch gelten für alle : Gewährleistung eines optimalen & reibungslosen Gästeservices Vorbereitung der Arbeitsstationen selbständiges Arbeiten und die damit verbundenen Aufgaben korrekter Umgang mit diversen Gerätschaften und Arbeitsprogrammen Einhaltung und Durchführung der Mövenpick Guest Experience Quality Standards Einarbeitung von neuen Mitarbeitern und Patenfunktion von Auszubildenden Einhaltung und Umsetzung der Hygienestandards (HACCP /COVID) von Mövenpick und Accor Teilnahme an F&B Meetings nach Möglichkeit abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie erste Erfahrungen im gewünschten Arbeitsbereich gastorientiertes Auftreten natürliche Freundlichkeit Zuverlässigkeit und hohe Belastbarkeit Flexibilität und Teamgeist Motivation und Zielstrebigkeit gute bis sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit eigenständiger Arbeitsweise und dem Freiraum eigene Ideen einzubringen sehr gutes Betriebsklima in einem gast- und serviceorientierten Team Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Tarifbindung mit entsprechender Vergütung (inkl.Urlaubsgeld) vielseitiges Schulungs- & Weiterbildungsangebot Zuschuss zum ÖPNV (HVV-Profiticket) gute Work-Life Balance Zugehörigkeit zu einer der größten Hotelketten weltweit mit den dazugehörigen Vergünstigungen auf Hotelübernachtungen u.v.m.
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Reservierungsmitarbeiter/in (m/w/d) ab sofort

Do. 21.10.2021
Hamburg
Im MADISON Hotel Hamburg finden Sie nicht nur spannende Aufgaben und den Hafen direkt vor der Nase: Bei uns können Sie sich vor allem auf ein herzliches und persönliches Miteinander freuen! Denn Wohlfühlen wird bei uns groß geschrieben – für die Gäste genauso wie für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Kein Wunder, dass das MADISON für viele unserer Stammgäste ein zweites Zuhause ist. Und für Sie vielleicht schon bald der schönste Arbeitsplatz der Welt. Wir schließen keine anonymen Verträge, sondern gehen echte Verbindungen ein. Wir streben nach langfristigen Beziehungen mit offenen und fairen Gesprächen.  Sie haben eine ehrliche Leidenschaft für Menschen? Dann bewerben Sie sich und unterstützen unser MADISON-Team.  Anstellungsart: VollzeitIHRE AUFGABENBEREICHE Annahme und Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen Erstellung von Angeboten und Zimmerverträgen Überwachung und Klärung von Optionen Organisation und Buchung von Rahmenprogrammen, Musical- und Theaterkarten Koordination mit den anderen Abteilungen, wie z.B. Verkauf, Buchungen für den Bankett- und Tagungsbereich IHR PROFIL Abgeschlossene Hotelausbildung Berufserfahrung im Bereich Rezeption oder Reservierung wünschenswert Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Gewandtes, kompetentes und herzliches Verhalten am Telefon Kenntnisse in der Hotelsoftware OPERA wünschenswert Wie wär’s? WORAUF SIE SICH BEI UNS FREUEN KÖNNEN: einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs ein privat geführtes First Class Hotel mit 166 großzügigen Studios und Suiten, Restaurant, Bar und 5 Konferenzräumen Mitarbeit in einem hochkompetenten Team und familiärer Atmosphäre kostenfreies Mitarbeiteressen & Getränke faire Bezahlung mit stundengenauer Abrechnung Überstunden-, Nacht- und Sonntagszuschläge betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zum HVV ProfiTicket betriebliche Gesundheitsförderung JobRad Fahrradleasing (das MADISON zahlt Versicherung und Servicepauschale) ein umfangreiches Seminar-, Schulungs- und Weiterbildungsangebot attraktive Übernachtungskonditionen in über 500 Hotels weltweit in Kooperation mit Worldhotels
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Assistenz im Fachbereich Technik (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hamburg
Die staatlich anerkannte HFH · Hamburger Fern-Hochschule ist mit über 11.000 Studierenden eine der größten privaten Hochschulen Deutschlands. Als gemeinnützige Hochschule verfolgen wir das bildungspolitische Ziel, Berufstätigen, Auszubildenden und Personen mit familiären Verpflichtungen den Weg zu einem akademischen Abschluss zu eröffnen. Dafür bieten wir akkreditierte Bachelor- und Masterstudiengänge sowie akademische Weiterbildungen in den Fachbereichen Gesundheit und Pflege, Technik sowie Wirtschaft und Recht an. Unsere Studienkonzepte des präsenzgestützten Fernstudiums und des Onlinestudiums lassen sich flexibel auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele der Studierenden abstimmen, wodurch die Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Studium gewährleistet wird. Darüber hinaus begleiten wir unsere Studierenden an mehr als 50 regionalen Studienzentren in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie online an unserem virtuellen Studienzentrum ganz persönlich auf dem Weg zum erfolgreichen Abschluss. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist an unserer Hochschule eine Stelle als Assistenz im Fachbereich Technik (m/w/d) zu besetzen. Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle (ca. 20 Stunden/Woche). Unterstützung des Dekanats und der Studiengangsleitung Veranstaltungsmanagement des Fachbereichs Unterstützung bei Akkreditierungen und Reakkreditierungen Besucherempfang und -betreuung Allgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Vertretung im Sekretariat der Hochschulleitung Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Schnelle Auffassungsgabe sowie vernetztes Denken Gewissenhafte, strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Access usw.) Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer qualitätsorientierten, gemeinnützigen Hochschule mit attraktiven Arbeitsbedingungen, Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hamburg
Möchtest du unser erster Eindruck sein? Fühlt sich jeder Gast bei dir sofort herzlich willkommen und gut angekommen? Du hast ein offenes Ohr für sämtliche Fragen und Wünsche unserer Gäste und bleibst auch bei Gruppenanreisen ganz ruhig? Wenn du über eine professionelle, sympathische Gelassenheit sowie über eine positive Ausstrahlung verfügst und gerne im Zentrum des Geschehens stehst, dann bist du genau richtig für unser Front Office. Hier erwarten dich folgende Aufgaben: Check-In und Check-Out sowie Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste Sichere Anwendung des Hotelsoftwareprogramms OPERA Allgemeine Concierge-Tätigkeiten wie Zimmereinteilung, Kassenführung, Rechnungslegung, Ticketverkauf u.v.m. Vorbereitung und Abwicklung von Gruppenan- und -abreisen Administrative Aufgaben wie Rechnungskontrolle und -versand Upsell mit finanzieller Beteiligung Enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Abteilungen unseres Hauses Einarbeitung neuer Auszubildenden Ausarbeitung kleiner Projekte zur Weiterentwicklung der Rezeption Anstellungsart: VollzeitScandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Am liebsten wäre es uns, du brennst genauso für die Hotellerie wie wir. Du bist glücklich, wenn unsere Gäste glücklich sind. Deshalb übernimmst du Dienstleistungen gerne und erledigst sie unkompliziert. Nachhaltigkeit ist dir wichtig – bei deiner Umgebung und in deinem Handeln. Du bist freundlich, auch in schwierigen Situationen gelassen und behältst stets den Überblick. Uns begeisterst du als Teamplayer und mit folgenden Qualifikationen: Einer abgeschlossenen Ausbildung in der Hotellerie oder einschlägigen Erfahrungen am Front Office Zielorientierte und unkomplizierte Herangehensweise Gespür für Dringlichkeit und Entscheidungen Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Flexible Einsatzbereitschaft Aufgeschlossene und verbindliche Art Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir geben etwas zurück: Unternehmenskultur mit offenem, nordischem Spirit Lockeres und professionelles Arbeitsklima Cross Trainings und interne Transfers Individuelle Entwicklungspläne für alle Jeans anstelle von Anzug und Kostüm Mitarbeiterkonditionen in anderen Scandic Hotels Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienmodell Gesunde, kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Ergonomische Arbeitsplätze Vergünstigte Nutzung des Gympass Hast du bereits ein Lächeln auf dem Gesicht? Dann bewirb dich einfach – bevorzugt über unser Bewerbersystem, klicke hierfür auf „Jetzt Bewerben“ und du wirst direkt weitergeleitet.
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Business Development Assistant (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, München
Allen & Overy ist eine der führenden internationalen Anwaltsgesellschaften und für uns stehen die Zeichen weiter auf Wachstum. Eine expandierende Rechtspraxis zu unterstützen und für Top-Juristen zu arbeiten, bedeutet Exzellenz auf allen Ebenen. Werden Sie Teil unseres Erfolgs!Wir suchen ab sofort einenBusiness Development Assistant (m/w/d)in Vollzeit am Standort Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf oder München.Unterstützung der Partner / Anwälte in den Praxis- und Branchengruppen, insbesondere in den Bereichen Bank- und Finanzrecht sowie KapitalmarktrechtErstellung von Pitch- und Präsentationsunterlagen, sowie Erstellung von Submissions für juristische HandbücherMarktbeobachtung und -analyse von Unternehmen, Märkten sowie wichtigen TrendsPflege der praxisrelevanten Daten in unserer CRM-DatenbankUnterstützung bei der Entwicklung von Themenkampagnen, bei Events oder Konferenzen, sowie Social-Media-Aktivitäten und Client EntertainmentMitarbeit in lokalen und globalen ProjektenStudium der Betriebs- oder Volkswirtschaft, Rechtswissenschaften oder ein vergleichbares StudiumBegeisterung für wirtschaftliche Themen und BranchenHohes Engagement & Eigeninitiative sowie ausgeprägte Lösungs- und KundenorientierungSpaß an der Arbeit im Team & im Umgang mit Menschen, sowie sehr gute KommunikationsfähigkeitFließendes Deutsch und Englisch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit allen gängigen MS AnwendungsprogrammenWir bieten Ihnen modern ausgestattete Büros in zentraler Lage sowie die Möglichkeit Ihre fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bei uns auch langfristig weiterzuentwickeln. Sie profitieren von planbaren Arbeits­zeiten, der Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office und einem attraktiven Gehaltspaket. Ein vielfältiges Angebot rund um die Themen Familie und Gesundheit (Gesundheitsvorsorge, Lebenslagencoaching etc.) sowie zusätzliche Lohnnebenleistungen (Erstattung der Fahrtkosten, Essenszuschuss, Zuschuss Fitness und weitere Corporate Benefits) runden das Paket ab. Weitere Vorteile wie z.B. Büro-Lunches, frisches Ost und kostenfreie Getränke stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
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Front Office Manager *

Do. 21.10.2021
Hamburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: VollzeitAls Front Office Manager* unterstützen Sie die Hoteldirektion durch die Leitung und die Organisation unserer Front Office Teams in vier zentralen Hamburger Novum Hotels. Sie sind der richtige Kollege* für uns, wenn Ihnen nicht nur der direkte Kontakt zum Gast, sondern auch die administrativen Aufgaben liegen. Außerdem sollten Sie in folgenden Bereichen glänzen: Personalführung und -verantwortung für 20 Mitarbeiter Sicherstellung reibungsloser Abläufe und Optimierung in den Hotels Erstellung von Dienst-, Urlaubs- und Trainingsplänen Unterstützung der Mitarbeiter vor Ort Ruhe bewahren: Egal, ob es um Beschwerden der Gäste oder Unstimmigkeiten unter den Kollegen geht Mitgestaltung bei der Entwicklung und Einführung von neuen Prozessen Schulung von Mitarbeitern, unterstützt durch die NOVUM Hospitality School direkte Zusammenarbeit mit der Hoteldirektion Vertretung der Hoteldirektion bei deren Abwesenheit Als Front Office Manager* suchen wir jemanden, der durch seine empathische und authentische Art seine Kollegen mitnimmt und motiviert. Er ist leidenschaftlicher Gastgeber und das merkt man auch. Das Tagesgeschäft sollte unserem Front Office Manager  nicht fremd sein und bei stressigen und „Not-am-Mann“-Situationen, krempelt er gerne die Ärmel hoch und packt mit an. Außerdem zeichnen Sie folgende Attribute aus: Verantwortung • Empathie • Leidenschaft • Berufserfahrung • Motivationstalent • Gastgebermentalität • Engagement • SouveränitätDas macht uns aus: familiengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen! Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.    *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Front Office Agent (all genders) - Quereinsteiger sind Herzlich Willkommen

Do. 21.10.2021
Hamburg
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out: buchhalterisch korrekt, freundlich, kompetent Gästebetreuung: Beratung, Information, flexibles Reagieren und Umsetzen von Wünschen Beschwerde- und Reklamationsmanagement: qualitativ, hochwertig und kundenorientiert, Gästeeigentum: Verantwortung für sichere Verwahrung bzw. Versand nach Überlassung Absolute Diskretion und Verschwiegenheit im Bereich der Gästebetreuung Verantwortlich für eine korrekte Durchführung folgender buchhalterischer Tätigkeiten: Korrekte Kassenführung Rechnungslegung Meldung von Stornierungen und No-Shows Shop-, Handelswaren- und Zusatzumsätze wie Garage, Öffi-Tickets usw. An- und Abreisekontrolle aller Gäste und Konten Upselling der Zimmer, Cross-Selling von F&B Angeboten, Abwicklung von Walk-Ins Einhaltung der Sauberkeit im Aufgabengebiet Einhaltung einer professionellen internen Kommunikation Kompetente Beratung bei Reservierung- MICE- und Sales Anfragen bei Abwesenheit der Abteilungen. Sicherstellung des dazu hörigen Informationsaustausches Verantwortlich für die Ausbildung von zugeteilten Lehrlingen Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder einem ähnlichen Bereich (wünschenswert, jedoch keine Bedingung) Das Gastgeber-Gen in sich Einen einmaligen Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg 25 Tage Erholungsurlaub im Jahr, nach Beendigung der Probezeit erhöht sich der Erholungsurlaub auf 30 Tage Eine unkomplizierte Unternehmenskultur mit einem tollen Team Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der ARCOTEL Hotels, z.B. durch unsere Digital Academy Faire Arbeitszeiten mit klarer Zeitausgleichsregelung Feiertagszuschlag von 50 % Nachtzuschlag von 15 % zwischen 22:00-06:00 Uhr Betriebliche Altersvorsorge mit 15% Arbeitgeberzuschuss Die Uniform wird gestellt und kostenfrei mehrmals die Woche gereinigt Teamevents, sowie Sommerfest & Weihnachtsfeier Bring a friend "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" - Prämie i.H.v. EUR 350, wenn der Freund die Probezeit erfolgreich beendet Ermäßigung in allen Fitness First Studios in Hamburg auf die monatliche Mitgliedsrate Deine berufliche Weiterentwicklung mit uns und den ARCOTEL Hotels ist uns wichtig, daher gehören regelmäßige Feebackgespräche, Weiterbildungen und Austauschprogramme für uns zum Daily Business Vom Fernweh gepackt? Erkunde mit tollen Mitarbeiterraten unsere anderen Standorte in Österreich und Deutschland. Auch Familie, gute Freunde und entfernte Verwandte kommen dabei nicht zu kurz mit unseren Family & Friends Raten - die weit unter dem Branchen üblichen Durchschnitt liegen Profi-Ticket mit Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV Kostenfreie Verpflegung während den Arbeitszeiten
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Reservation Agent (m/w/d) Zentrale Reservierungsabteilung für das Hotel Hafen Hamburg & Empire Riverside -1.000,- € netto Willkommensprämie nach bestandener Probezeit

Do. 21.10.2021
Hamburg
Das traditionsreiche Hotel oberhalb der St.Pauli Landungsbrücken begeistert seit 40 Jahren mit seinem maritimem Flair und dem einmaligen Ausblick über den Hafen und die Elbe. Die 380 Zimmer – wahlweise hanseatisch-klassisch oder modern und elegant eingerichtet – bieten erstklassigen Komfort und alle Annehmlichkeiten eines Vier-Sterne-Hotels.  Das Angebot wird ergänzt durch einen Convention Sales Bereich mit 8 Veranstaltungsräumen, dem Restaurant Port mit modernen hanseatischen Klassikern, dem Burger-Restaurant Hafen Diner, der Tower Bar mit 360° Rundumblick auf den Hamburger Hafen, den Michel und die Elbphilharmonie sowie der kultigen Willi's Bierstube, die mit unzähligen Sammlerstücken aus der Seefahrt und dem Hotelgründer und "König von St.Pauli" Willi Bartels ausgestattet sind. Mit einer durchschnittlichen Bettenauslastung von fast 90% pro Jahr (Hamburger Durchschnitt ca. 60%) ist das Hotel Hafen Hamburg eines der Top-Hotels in Deutschland. Der Erfolg des Hotels basiert in erster Linie auf der guten und eingespielten Arbeit seines Teams, deren Ideen, Leidenschaft und Ehrgeiz. Insbesondere das familiäre Umfeld innerhalb des privaten Hotels schafft ein Umfeld des Wohlbefindens und Vertrauens. Dies mag einer der Gründe sein, aus dem wir nicht nur viele Auszubildende und junge Talente zu unserem Team zählen können, sondern auch einige Kollegen haben, die bereits seit 20 bis 30 Jahren ein nicht mehr wegzudenkender Teil der Familie Hotel Hafen Hamburg sind. Anstellungsart: Vollzeit Telefonieren, telefonieren, telefonieren - Du bist für unsere Gäste häufig der erste Kontakt Angebot und Verkauf der Zimmer - Welche Kategorie ist die richtige für Herrn Schmitz? Über 700 Zimmer in zwei sehr unterschiedlichen aber nahegelegenen Hotels sind im Angebot Individuelle Gästebetreuung oder ein Tisch im Hotelrestaurant? Du hast alles im Blick! Ticketverkauf für Musicals, Theater usw. Buchungen bearbeiten und die noch so verrücktesten Sonderwünsche notieren Betreuung von privaten oder geschäftlichen Gruppen vom Angebot bis zur Anreise Bearbeitung buchhalterischer Aufgaben im Reservierungsprozess Arbeiten mit dem Hotelprogramm Protel (Kenntnisse nicht zwingend erforderlich) Berücksichtigung von Yield Management Strategien Repräsentation des Hauses - „Moin und herzlich willkommen am Hamburger Hafen, wie kann ich Ihnen behilflich sein?“ Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder einem dienstleistungsorientierten Unternehmen (Berufseinstieg möglich) Erste Erfahrungen in der Zimmerreservierung wünschenswert Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit sowie verkäuferisches Talent am Telefon MS-Office- sowie Hotelsoftware-Kenntnisse Du bist immer für dein Team da - wir sind es auch für dich  Privat geführte Hotels mit Raum für deine Individualität Ein einzigartiger Arbeitsplatz vor der beeindruckenden Kulisse des Hamburger Hafens Kostenfreie Verpflegung in unserer Kantine Teamleiter & Vorgesetzte haben immer ein offenes Ohr für dich Ein unbefristeter Arbeitsvertrag für deine Sicherheit Zuschuss zum Profiticket Kostenlose Nutzung unseres Fitness Bereiches
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