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Sekretariat: 14 Jobs in Mähringen

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Immobilien 3
  • Bildung & Training 2
  • It & Internet 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Sekretariat

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Informatik (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Heidelberg, Osnabrück, Ulm (Donau), Tübingen
Studydrive ist mit mehr als 850.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Heidelberg, Osnabrück, Ulm oder Tübingen Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Informatik (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Dresden, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Kaiserslautern, Mannheim, Dortmund, Paderborn
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Darmstadt, Göttingen, Hamburg, Leipzig, München oder Münster. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Technische Assistenz (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Kötz
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Wir bringen auf der ganzen Welt Top-Unternehmen mit den klügsten Köpfen im Engineering zusammen. Sie alle brennen dafür, ihre Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen. Sie auch? Dann suchen wir Sie für die unbefristete Mitarbeit an einem Projekt unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen der Sodermaschinenbau Branche – zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Kötz. Operative Unterstützung der Projektleitung bei der Planung, Steuerung und dem Controlling von Großprojekten Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung zur strategischen Ausrichtung von Angeboten und Projekten Terminplanung und -koordination aller projektbeteiligten Abteilungen für eingegangene Aufträge Erstellung und Vorbereitung von Präsentationen und Workshops Vor- und Nachbereitung von Angeboten und Projektbesprechungen sowie Einholung von Subunternehmerangeboten Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Wirtschaft, Technik oder Informatik Erfahrung im Bereich Projektassistenz bzw. Projektmanagement, gerne auch im Rahmen von Praktika oder Werkstudententätigkeiten bringen Sie mit Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch CAD-Erfahrung sowie ein gutes technisches Verständnis Sie sind ein Organisationstalent mit ausgeprägtem kunden- und teamorientierten Denken Ihre verhandlungssicheren Deutsch- und guten Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Für uns beginnt der gemeinsame Weg damit, Ihre Ambitionen zu verstehen. Zusammen arbeiten wir daran, Sie an Ihr berufliches Ziel zu bringen - indem wir in Ihre berufliche Entwicklung und Mentoring investieren und Sie während Ihrer gesamten Karriere coachen. Bei Modis arbeiten Sie für eine dynamische, global ausgerichtete Marke, die in einem Schlüsselmarkt ambitionierte Ziele verfolgt. Unsere Zugehörigkeit zur Adecco Gruppe ermöglicht Ihnen vielfältige Wege.
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 20.06.2021
Ehingen
Unser familiengeführtes Best Western Plus Bier Kultur Hotel Schwanen in Ehingen/Donau bietet 50 Design - Zimmer der besonderen Art. Behaglich, innovativ, großzügig und voller geschichtsträchtiger Details! Die Historie steht im Bier Kultur Hotel Schwanen im Dialog mit modernem Architekturkonzept. Als Gast fühlt man sich als Reisender zwischen den Zeiten, wenn die Finger in einem der sechs Stadtmauer-Maisonettezimmer über originales mittelalterliches Mauerwerk streichen oder uralte Eichenbalken, glatten Stahl und samtigen Beton erfühlen.   2018 wurden wir als eines der 10 besten Jungunternehmen in Baden-Württemberg  ausgezeichnet. Anstellungsart: Vollzeit Check-in / Check-out und Rechnungserstellungen   Arbeiten des Tagesgeschäfts z.B. Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, Tagungs- und Gruppenanfragen   Tagungsbetreuung   Überwachung des Housekeeping in Zusammenarbeit mit der Hausdame   Vertretung der Direktion bei Abwesenheit Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein gegenüber KollegInnen, Gästen, Ressourcen und dem Haus als solches Abgeschlossene Berufsausbildung und eventuell erste Erfahrung in der Hotellerie, Empfang, Reservierung (aber auch motivierte Quereinsteiger) EDV-Kenntnisse im Bereich Microsoft Office und Hotelsoftware Fremdsprachengrundkenntnisse in Englisch von Vorteil Sehr gutes Deutsch als Muss Positive Ausstrahlung und positives Denken und gerne neue Vorschläge für Neuerungen Sehr gute Umgangsformen, Kontaktfreudigkeit, Flexibilität und Kreativität Gepflegtes und professionelles Auftreten, gepaart mit einer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität Team- und Anpassungsfähigkeit EINFACH SPAß an der Arbeit in einem dynamsichen Team! Regelmäßige freie Wochenenden und Feiertage Rechtzeitige Jahresurlaubsplanung Geregelte Arbeitszeiten (Früh- und Spätschicht im Wechsel) Elektronische Zeiterfassung mit Überstundenausgleich Betriebsrente auf Wunsch Tarifliche Bezahlung   Bei Ambitionen, gute interne Aufstiegsmöglichkeiten Kostenfreier Mitarbeiter-Parkplatz Keine Verpflegungs- oder Kleiderkosten da Sie sich selbst versorgen dürfen  und freie Wahl Berufskleidung besteht Hervorragende Trainingsangebote in unserer eigenen Best Western Academy
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Empfangspersonal (m/w/d)

So. 20.06.2021
Ehingen
Unser familiengeführtes Best Western Plus Bier Kultur Hotel Schwanen in Ehingen/Donau bietet 50 Design - Zimmer der besonderen Art. Behaglich, innovativ, großzügig und voller geschichtsträchtiger Details! Die Historie steht im Bier Kultur Hotel Schwanen im Dialog mit modernem Architekturkonzept. Als Gast fühlt man sich als Reisender zwischen den Zeiten, wenn die Finger in einem der sechs Stadtmauer-Maisonettezimmer über originales mittelalterliches Mauerwerk streichen oder uralte Eichenbalken, glatten Stahl und samtigen Beton erfühlen.   2018 wurden wir als eines der 10 besten Jungunternehmen in Baden-Württemberg  ausgezeichnet. Anstellungsart: Vollzeit Check-in / Check-out und Rechnungserstellungen   Arbeiten des Tagesgeschäfts z.B. Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, Tagungs- und Gruppenanfragen   Tagungsbetreuung   Überwachung des Housekeeping in Zusammenarbeit mit der Hausdame   Vertretung der Direktion bei Abwesenheit Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein gegenüber KollegInnen, Gästen, Ressourcen und dem Haus als solches Abgeschlossene Berufsausbildung und eventuell erste Erfahrung in der Hotellerie, Empfang, Reservierung (aber auch motivierte Quereinsteiger) EDV-Kenntnisse im Bereich Microsoft Office und Hotelsoftware Fremdsprachengrundkenntnisse in Englisch von Vorteil Sehr gutes Deutsch als Muss Positive Ausstrahlung und positives Denken und gerne neue Vorschläge für Neuerungen Sehr gute Umgangsformen, Kontaktfreudigkeit, Flexibilität und Kreativität Gepflegtes und professionelles Auftreten, gepaart mit einer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität Team- und Anpassungsfähigkeit EINFACH SPAß an der Arbeit in einem dynamsichen Team! Regelmäßige freie Wochenenden und Feiertage Rechtzeitige Jahresurlaubsplanung Geregelte Arbeitszeiten (Früh- und Spätschicht im Wechsel) Elektronische Zeiterfassung mit Überstundenausgleich Betriebsrente auf Wunsch Tarifliche Bezahlung   Bei Ambitionen, gute interne Aufstiegsmöglichkeiten Kostenfreier Mitarbeiter-Parkplatz Keine Verpflegungs- oder Kleiderkosten da Sie sich selbst versorgen dürfen  und freie Wahl Berufskleidung besteht Hervorragende Trainingsangebote in unserer eigenen Best Western Academy
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Assistenz Immobilienverwaltung (WEG) (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Senden (Iller)
Die Immobiliengruppe Rhein-Neckar (IGRN), geführt von der Baugenossenschaft Familienheim Rhein-Neckar e.G., arbeitet deutschlandweit und entwickelt, bewirtschaftet und optimiert kaufmännisch und technisch Immobilien für private und institutionelle Eigentümer oder Eigentümergemeinschaften. Zur IGRN gehören die Treubau Verwaltung mit ihren Tochtergesellschaften. immobilien-service anzinger verwaltungsgesellschaft mbH, eine Tochtergesellschaft der Treubau Immobilienverwaltung, sucht zur Verstärkung ihres Teams am Standort Senden ein Assistent/in für WEG Verwaltung in Vollzeit. Unterstützung der Immobilienverwalter Allgemeine Assistenztätigkeiten, wie das Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost, Erledigung von Zuarbeiten, Ablage Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Erledigung sämtlichen Schriftverkehrs Auftragsvergabe und Rechnungseingangsprüfung Sowie weitere interessante Aufgaben nach Vorgabe abgeschlossene Berufsausbildung, gerne Bürokaufmann (m/w/d) Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet wäre wünschenswert Freundliches und verbindliches Auftreten Selbstständiges, kundenorientiertes Arbeiten Engagement und Organisationstalent Gute MS-Office-Kenntnisse festes Arbeitsverhältnis in einem interessanten Aufgabengebiet echte Teamarbeit, offene Türen und hilfsbereite Kollegen Gestaltungsfreiräume Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen
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Assistenz (w/m/d)

Do. 17.06.2021
Ulm (Donau)
Das Universitätsklinikum Ulm steht mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (w/m/d) für eine moderne Patientenversorgung mit hoher Qualität, Spitzenforschung und eine auf die Zukunft ausgerichtete medizinische Lehre sowie Ausbildung in attraktiven Berufsfeldern. Voraussetzungen dafür sind qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (w/m/d). Als Nachfolge im Sekretariat der Akademieleitung suchen wir zum 01.12.2021 eine Assistenz (w/m/d) Die Akademie für Gesundheitsberufe bietet zehn Ausbildungsgänge mit insgesamt 850 Schulplätzen an und ist eng mit dem Universitätsklinikum Ulm verzahnt. Sie ist im historischen Benediktinerkloster Wiblingen untergebracht. Besonders reizvoll ist hier der Kontrast zwischen modernsten Unterrichts- und Praxisräumen und dem historischen Ambiente. Mit Sorgfalt prüfen und kontieren Sie unsere Eingangsrechnungen, Führen eine Handkasse und unterstützen bei der Verwaltung des Büro-, Lehr- und Ausstattungsmaterials Unsere Mitarbeiter, Dozenten und Auszubildenden finden bei Ihnen immer die richtige Ansprechperson (w/m/d) Engagiert und kompetent unterstützen Sie den Direktor der Akademie bei zahlreichen organisatorischen und administrativen Aufgaben. Sie kümmern sich um die Telefonzentrale, die Post und E-Mails, pflegen den Terminkalender und organisieren Besprechungen Dafür suchen wir Ihre Unterstützung mit Herz, Verstand, Kompetenz und Engagement Die Einstellung erfolgt vorerst auf zwei Jahre befristet.   Eine kaufmännische Ausbildung Möglichst bereits relevante Berufserfahrung Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Fit im Umgang mit MAC OS und den gängigen Officeprogrammen Freundliches und sicheres Auftreten Sie sind ein Gewinn für unser Team Bezahlung nach TV-UK, sowie betriebliche Altersvorsorge Vereinbarkeit von Beruf und Familie Verantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet einen zunächst befristeten Arbeitsvertrag Ein angenehmes, wertschätzendes Betriebsklima
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Assistenz der Projektentwicklung (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Schemmerhofen
Als erfolgreiches mittelständisches Projektentwicklungs- und Bauträgerunternehmen sind wir vorwiegend in der Entwicklung von Wohn- und Geschäftshäusern, Fachmarktzentren, City-Kaufhäusern und Themenimmobilien der MOTORWORLD Group im süddeutschen Raum tätig. Für unseren Hauptsitz in Schemmerhofen suchen wir ein „Allround-Talent“, bevorzugt aus dem Bau- und Immobilienbereich, als Assistenz der Projektentwicklung (m/w/d) Unterstützung bei allen Aufgaben der Projektentwicklung Selbstständige und eigenverantwortliche Überwachung von Notar- und Grundbuchangelegenheiten Funktion als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für die Geschäftsleitung und die Projektentwicklung Entgegennahme, Vermittlung und Erledigung von Telefongesprächen, selbstständige Korrespondenzführung sowie ordnungsgemäße Ablage aller Geschäftsvorgänge inkl. Datenpflege Besprechungsvorbereitung, Besucherbetreuung und -bewirtung, Protokollführung in Besprechungen, Erstellung von Aktennotizen sowie regelmäßige Berichterstattung Übernahme von Repräsentationsaufgaben im Außen- und Innendienst sowie Öffentlichkeitsarbeit und Unterstützung der Projektentwicklung in Sachen Pressearbeit Vorbereitung und Organisation von Messen, Events und sonstigen Veranstaltungen sowie Ausarbeitung von Präsentationen, Tabellen und Kalkulationen Unterstützung bei der Vermietung und Projektentwicklung (wie z. B. Mietersuche und Akquisition von potentiellen Partnern) Überwachung und Wiedervorlage von Fristen und Terminen aus Miet- und Kaufverträgen einen Abschluss einer Ausbildung bzw. Weiterbildung im Immobilienwesen, Notariatswesen oder Office-Management und idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Durchsetzungskraft, Organisationstalent und ein selbstsicheres Auftreten eine selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise umfangreiche Kenntnisse im Bereich der gängigen Bürosoftware (MS Excel, Word, PowerPoint) Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten in einem kreativen, dynamischen und erfolgreichen Team sowie eine leistungsgerechte Bezahlung.
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Sekretärin (w/m/d)

Mi. 16.06.2021
Ulm (Donau)
Das Universitätsklinikum Ulm steht mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (w/m/d) für eine moderne Patientenversorgung mit hoher Qualität, Spitzenforschung und eine auf die Zukunft ausgerichtete medizinische Lehre sowie Ausbildung in attraktiven Berufsfeldern. Voraussetzungen dafür sind qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (w/m/d). Die Klinik für Innere Medizin II vertritt im Zentrum Innere Medizin die Schwerpunkte Kardiologie, Angiologie, Pneumologie, internistische Intensivmedizin sowie Sport- und Rehabilitationsmedizin in Krankenversorgung, ärztlicher Weiterbildung, Lehre und Forschung. Jährlich werden von uns über 20.000 Patienten versorgt. Die Klinik für Innere Medizin II ist mit vier Hybridherzkatheterlaboren, einem TAVI-Zentrum, einem Schrittmacher-/ICD-Implantationssaal, hochmoderner Elektrophysiologie, 3D-Echokardiographie- und Angiologielabor, 2 Magnetresonanztomographen sowie einem Bronchoskopiesaal ausgestattet. In der Klinik für Innere Medizin II (Ärztlicher Direktor: Herr Prof. Dr. Rottbauer) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sekretärin (w/m/d) Vertragsart: Befristet Beschäftigungsart: Vollzeit Bewerbung bis: 27.06.2021   Mitarbeit im Geschäftsführungssekretariat mit vielfältigen Verwaltungsaufgaben Personaleinsatzplanung Dienstplan- und Urlaubskoordination Termin- und Patientenmanagement Kommunikation mit Zuweisern (w/m/d) und Patienten (w/m/d) Projektarbeit, Veranstaltungsmanagement Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im Büromanagement oder im Verwaltungsdienst Umfassende EDV-Kenntnisse Hohe Sozialkompetenz, insbesondere Team- und Kommunikationsfähigkeit Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in universitärem Kontext Bezahlung nach TV UK mit Jahressonderzahlung sowie betriebliche Altersvorsorge Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie betriebliche Gesundheitsförderung Personalwohnheim sowie Jobticket Möglichkeit der Kinderbetreuung (Kinderkrippe und Kindergarten) sowie Ferienbetreuung für Schulkinder
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Sekretärin für Lehre, Fortbildung und Forschungskoordination (w/m/d)

Mi. 16.06.2021
Ulm (Donau)
Das Universitätsklinikum Ulm steht mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (w/m/d) für eine moderne Patientenversorgung mit hoher Qualität, Spitzenforschung und eine auf die Zukunft ausgerichtete medizinische Lehre sowie Ausbildung in attraktiven Berufsfeldern. Voraussetzungen dafür sind qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (w/m/d). Die Klinik für Innere Medizin II vertritt im Zentrum Innere Medizin die Schwerpunkte Kardiologie, Angiologie, Pneumologie, internistische Intensivmedizin sowie Sport- und Rehabilitationsmedizin in Krankenversorgung, ärztlicher Weiterbildung, Lehre und Forschung. Jährlich werden von uns über 20.000 Patienten versorgt. Die Klinik für Innere Medizin II ist mit vier Hybridherzkatheterlaboren, einem TAVI-Zentrum, einem Schrittmacher-/ICD-Implantationssaal, hochmoderner Elektrophysiologie, 3D- Echokardiographie- und Angiologielabor, 2 Magnetresonanztomographen sowie einem Bronchoskopiesaal ausgestattet. In der Klinik für Innere Medizin II (Ärztlicher Direktor: Herr Prof. Dr. Rottbauer) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sekretärin für Lehre, Fortbildung und Forschungskoordination (w/m/d) Vertragsart: Befristet Beschäftigungsart: Vollzeit Bewerbung bis: 27.06.2021 Organisation und Koordination aller Aktivitäten rund um die Lehrveranstaltungen in der akademischen und nicht-akademischen Lehre: z.B. Vorlesung, Praktika, Wahlfächer sowie MTA-F-Schule, Krankenpflegeschule EDV-technische Verwaltung des Unterrichtsmaterials Koordination mit Dekanat, Zentrum Innere Medizin, Studienkommission und den ärztlichen Lehr-Modulverantwortlichen (w/m/d) der Klinik für Innere Medizin II Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im Büromanagement oder im Verwaltungsdienst Umfassende EDV-Kenntnisse  Hohe Sozialkompetenz, insbesondere Team- und Kommunikationsfähigkeit Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in universitärem Kontext Bezahlung nach TV UK mit Jahressonderzahlung sowie betriebliche Altersvorsorge Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie betriebliche Gesundheitsförderung Personalwohnheim sowie Jobticket Möglichkeit der Kinderbetreuung (Kinderkrippe und Kindergarten) sowie Ferienbetreuung für Schulkinder
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