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Sekretariat: 349 Jobs in Medenbach

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 134
  • Hotel 134
  • Recht 37
  • Unternehmensberatg. 37
  • Wirtschaftsprüfg. 37
  • Sonstige Dienstleistungen 26
  • Immobilien 24
  • Finanzdienstleister 19
  • Gesundheit & Soziale Dienste 14
  • Bildung & Training 11
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Banken 8
  • It & Internet 8
  • Sonstige Branchen 8
  • Transport & Logistik 8
  • Wissenschaft & Forschung 8
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 7
  • Agentur 6
  • Marketing & Pr 6
  • Personaldienstleistungen 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 314
  • Ohne Berufserfahrung 250
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 302
  • Teilzeit 75
  • Home Office möglich 72
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 295
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Befristeter Vertrag 14
  • Ausbildung, Studium 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sekretariat

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 15.05.2022
Glashütten, Taunus
Ein Unternehmen der Commerzbank Gruppe Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitIhr Aufgabenbereich umfasst: ·          Erfüllung allgemeiner Rezeptionsaufgaben, wie Check-In und Check-Out ·          Gewissenhafte Kassenführung ·          Tages- und Monatsabschlüsse, sowie weitere administrative Aufgaben ·          Erster Ansprechpartner unserer Gäste ·          Administrative Aufgaben ·          Erfüllung individueller Gästewünsche ·          Abteilungsübergreifende KommunikationWenn Sie ·          eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder eine andere vergleichbare Ausbildung haben, ·          selbstständiges, eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten für Sie selbstverständlich sind, ·          sie über gute EDV-Kenntnisse verfügen ·          und eine Kommunikation in deutscher und englischer Sprache für Sie keine Herausforderung darstellt,bieten wir Ihnen ein sehr modernes und ansprechendes Arbeitsumfeld mit niveauvollen Gästen in einem ambitionierten Team. Es erwarten Sie interessante Aufgaben und ein umfangreiches Weiterbildungsangebot. Ihr Engagement honorieren wir mit einer fairen Vergütung nach Hotel-/ Gaststättentarif Hessen gemäß Ihrer Qualifikation, elektronischer Zeiterfassung – jede Minute zählt für Sie – und ansprechenden Mitarbeitervorteilen und Corporate Benefits.
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Customer Service Support (m/w/d) Sprachreisen nach Deutschland

So. 15.05.2022
Frankfurt am Main
did deutsch-institut   Am besten lernt man eine Sprache in dem Land, in dem diese auch gesprochen wird. Deutsch lernt man am besten in Deutschland ist das Motto des did deutsch-institut seit der Gründung. An unseren Sprachschulen werden neben den ganzjährig laufenden Erwachsenenkursen auch Sommerkurse für Kinder und Jugendliche angeboten. Erwachsene Teilnehmer aus über 60 Ländern besuchen ganzjährig unsere Institute in Berlin, Frankfurt, Hamburg und München – insbesondere um sich auf ein Studium in Deutschland vorzubereiten oder weil sie die deutsche Sprache für den Beruf oder ihre Karriere benötigen. Weitere Informationen über unser Unternehmen finden Sie online unter www.did.de. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Bearbeitung von Anmeldungen und Verwaltung von Kundendaten Betreuung von Kunden und internationalen Partnern (Reisebüros) Rechnungserstellung und Kontrolle der Zahlungseingänge Bearbeiten von Anfragen, Beschwerdemanagement etc. Erstellen und Kalkulieren von Angeboten Korrespondenz mit unseren deutschlandweiten Standorten Allgemeine Verwaltungsaufgaben Deutsch als Muttersprache oder mindestens C1 Niveau und Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen von Vorteil Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium (Tourismus, Kaufmännisch o.a.) Spaß am Verkauf und an Kundenberatung Eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Freundliches, familiäres und internationales Team Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Abwechslung Diverse Teamevents und Get-togethers Ein großartiges Büro zentral im Bahnhofsviertel gelegen Essenszuschuss in Form von Restaurant Pass (einlösbar z.B. beim Bäcker, Supermarkt oder Restaurant) Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Stunden) möglich Weiterbildungen im Rahmen des Erasmus+ Programms
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Guest Service Agent (m/w/d)

So. 15.05.2022
Frankfurt am Main
Wohnen auf Zeit mitten in der Stadt und gleich mit dem Leben beginnen – diese Idee verfolgt THE FLAG mit seinen best ausgestatteten Serviced Apartments. Die moderne Außen- und Innenarchitektur mit stilvoll ausgewählter Einrichtung und lebendigem Farb- und Lichtdesign bietet Kurz- und Langzeitgästen ein anspruchsvolles Ambiente. Anstellungsart: VollzeitAls Familienunternehmen versteht sich THE FLAG als Gastgeber, gemeinsam als Team möchten wir Menschen ein Zuhause, speziell auf ihre Bedürfnisse ausgerichtet, bieten. Dazu suchen wir neue Kolleginnen und Kollegen, die sich für andere Menschen begeistern können. Deshalb bezahlen wir Dich nicht nur für Deine Leistung und Erfahrung fair und übertariflich. Wir arbeiten in flachen Hierarchien und wünschen uns, dass wir alle an unseren Aufgaben wachsen können. Zudem können wir Dir mit unseren drei unterschiedlichen Geschäftsfeldern immer wieder einen Blick über den Tellerrand hinaus ermöglichen   Benefits: 30 Tage Urlaub unbefristeter Arbeitsvertrag optimale öffentliche Verkehrsanbindung Mitarbeiterraten in allen Hotels von „THE FLAG“ Mitarbeiterrabatte bei unzähligen Kooperationspartnern Mitarbeiterevents kostenlose Nutzung unserer Fitnessstudios gelebte regelmäßige Feedbackkultur Herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste (Check-In und Out) Erledigung administrativer Aufgaben wie die Erstellung von Listen und Statistiken, Bearbeitung von Meldescheinen, Rechnungen und sonstiger Unterlagen Überwachung & Durchführung des Tagesabschlusses Bearbeitung von No-Shows Gästeservice – umfangreiche Auskünfte und Erledigungen für Gäste (Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, Restaurantreservierungen, Postannahme, etc.) Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten, Rechnungen abschließen und verantwortungsvolle Kassenführung Aufbau und Betreuung des Frühstücksbuffets Du bist motiviert und hast Lust bei der Entstehung von etwas Neuem mitzuwirken? Du sprichst Deutsch und Englisch. Deine Hands-on-Mentalität und Fähigkeit pro-aktiv und verantwortungsbewusst zu arbeiten, zeichnet dich aus. Du hast Spaß immer wieder etwas dazu zu lernen, Du bringst erste Erfahrungen als Empfangsmitarbeiter mit und freust Dich bald selbstständige Projekte zu übernehmen - bewirb Dich!    Voraussetzungen, fachlich – wir unterstützen Dich gerne mit Aufbaukursen Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Vertraut im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Kenntnisse von Hotelmanagement- und Reservierungssoftware von Vorteil (protel) erste Berufserfahrung am Front Office in einem ähnlichen Haus von Vorteil Softskills Teamfähigkeit hohe Flexibilität und Belastbarkeit – Bereitschaft im Schichtdienst, an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten starke Gast- und Serviceorientierung selbstbewusstes und souveränes Auftreten – in schwierigen Situationen freundlich bleiben und unter Stress die Ruhe bewahren Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Gästen gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung gute Umgangsformen und kultiviertes Auftreten
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Crew Member (d/w/m)

So. 15.05.2022
Frankfurt am Main
In Frankfurt liegt dein neuer Arbeitsplatz. Das Residence Inn by Marriott Frankfurt City Center bietet 157 grosszügig ausgestatteten Zimmer und das direkt nebenanliegende Moxy Hotel 255 Zimmern. Unsere Hotels sind an 365 Tagen im Jahr geöffnet. Das Residence Inn als Long-Stay Hotel sowie das Moxy, mit seinem eher unkonventionellem und trendigen Auftritt sind führende Marke der Marriott Hotels und verstehen es perfekt, Arbeitsmöglichkeiten, Erholung und Spass miteinander zu verbinden. Du arbeitest in einem 7-Tage Betrieb, je nach Dienstplan. Am Abend und am Wochenende stehst Du flexibel zur Verfügung. " Anstellungsart: Vollzeit- Du umgibst Dich gerne mit Gästen aus aller Welt #atthemoxy - Du arbeitest gerne zeitlich flexibel? Trifft sich gut – wir bieten Schichten für Early-Birds, Morgenmuffel und Nachteulen - Neben Deinen Stärken im Front Office oder Service an der Bar bist Du offen und motiviert Dein Hotel Know-How in sämtlichen Bereichen weiterzuentwickeln - Du bist offen für ein neues und unkonventionelles Hotelkonzept sowie unkomplizierte Arbeitsprozesse - In Deutsch und Englisch bist Du wortgewandt und vielleicht sprichst du sogar noch andere Sprachen- Du bist eine Persönlichkeit mit Ecken und Kanten - Weisst was angesagt ist - Du bist Gastgeber, Bartender, Animateur und Schaltzentrale für alle und jeden und egal WIE – Du machst es auf Deine Art! - Alles was Du noch nicht kannst, bringe ich Dir bei - im #moxystyle - Du bist motiviert, gut gelaunt und brennst auf neue Herausforderungen? Dann passt Du perfekt zu uns!- Dienstleistungsbewusstsein - Empathie und Kommunikationsfähigkeit - Innovation und Kreativität - Kundenorientierung - Motivationsfähigkeit - Teamfähigkeit
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Reservation Agent (m/w/d) - Cluster Frankfurt - 500 € Willkommensprämie*

So. 15.05.2022
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.400 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeitsind für reibungslose und effiziente Reservierungsvorgänge verantwortlich genauso wie für Reservierungsannahme von telefonischen, schriftlichen und Onlinereservierungen Bearbeiten von Einzel- und Gruppenreservierungen, sowie von Messebuchungen Erstellen von Reservierungsverträgen und Depositanforderungen Belegungsorientierter Verkauf aller Zimmerkategorien Mithilfe bei Erstellen von Revenue Forecasts  Beobachtung und Analyse der Marktentwicklungen  Betreuung der Online-Buchungsportale Reservierungskontrolle Unterstützung des Revenue & Reservation Managers Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Front Office, Sales und Bankettverkauf   eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder eine ähnliche Qualifikation möglichst haben Sie bereits Berufserfahrung in ähnlicher Position gesammelt Sie verfügen idealerweise über OPERA- und / oder SIHOT-Kenntnisse und haben einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Weitere Fremdsprachen wie zum Beispiel Spanisch sind von Vorteil       professioneller Umgang mit Gastbeschwerden Sie arbeiten mit Engagement und Motivation und es ist Ihnen wichtig im Team zu arbeiten Ihr Lächeln am Telefon ist für unsere Gäste deutlich erkennbar          Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein eine positive Ausstrahlung, welche sich in Ihrem gepflegten Erscheinungsbild widerspiegelt viel Charme und Esprit und ein gewinnendes Wesen *Informationen zu der 500€ brutto Startprämie: - erste Auszahlung iHv 250€ nach drei Monaten - zweite Auszahlung iHv 250€ nach sechs Monaten 30 Urlaubstage Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Reinigung der privaten Businesskleidung Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken attraktive Mitarbeiterraten in allen Meliá Hotels weltweit sowie für 6 von Ihnen ausgewählte Familienmitglieder und Freunde (uns sind auch die Wichtig, die Ihnen wichtig sind) attraktive Family and Friends Raten weltweit   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholdernahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 15.05.2022
Frankfurt am Main
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Nachhaltigkeitsprogramm „One Planet. One Future.“ Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Betriebliche Altersvorsorge Coaching Fahrgeldzuschuss Das Bruttogehalt in dieser Position entspricht EUR 2490 monatlich Das Monatsbruttogehalt für diese Position entspricht dem Manteltarifvertrag, je nach Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.
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Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Frankfurt am Main
Über die Flemings Group: Die Flemings Group wurde 1990 von Nina und Ignaz Blodinger gegründet und besteht aus der Flemings Asset Management GmbH und der Flemings Hotels GmbH & Co. KG. Das Familienunternehmen ist in Deutschland und Österreich als Hotelbetreiber, Immobilienbesitzer und -entwickler tätig und beschäftigt etwa 500 Mitarbeitende. Über die Flemings Hotels: Die Flemings Hotels sind ein einzigartiges Sortiment von individuellen Hotels in Familienbesitz mit Sitz in Frankfurt am Main. Insgesamt zählen 12 Mid- und Upscale-Hotels zur Flemings Hotels GmbH & Co. KG: neun zentral gelegene City-Hotels der Marke Flemings Hotels & Restaurants in Frankfurt, München, Wien und Wuppertal sowie ein Franchisebetrieb der Intercityhotel GmbH in Bremen, ein Boardinghaus der Marke „LiV’iN Residence by Flemings“ sowie das Savigny Hotel Frankfurt-City. Das Restaurant „Occhio d’Oro“ ist die kulinarische Heimat der Flemings Hotels. Es fokussiert auf die toskanisch-florentinische Küche und präsentiert italienische Spitzenprodukte in entspannt-eleganter, internationaler Atmosphäre. Mehr Details und Eindrücke zu den Flemings Hotels finden sich unter www.flemings-hotels.com oder auf Instagram und Facebook. Anstellungsart: Vollzeit Durchführung des Check In und Check Out unserer Gäste Übernahme und Bearbeitung der Reservierungsanfragen Übernahme der Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Durchführung sämtlicher administrativen Aufgaben am Front Office sicher und selbständig  Durchführung eines effektiven und effizienten operativen Ablaufs Übernahme eines aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder in einem ähnlichen Bereich eine Selbstverständlichkeit beim eigenverantwortlichen Arbeiten  eine offene und kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie exzellente Umgangsformen fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift   Eine inspirierende und spannende Arbeitsatmosphäre, in der auch viel Raum für Humor ist Trainings- und Karriereperspektiven, die deinen beruflichen Werdegang und dein persönliches Wachstum voranbringen Legendäre Mitarbeiter-Events Attraktive Mitarbeiterkonditionen europaweit in unseren Hotels Geregelte Arbeitszeiten im Schichtdienst Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld  Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Uniformen Alle üblichen Sozialleistungen wie Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen etc.  
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Quereinsteiger (m/w/d) als Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Frankfurt am Main
Seit  2009 revolutioniert RAS als ISO zertifiziertes Unternehmen die Welt der exklusiven Büro- und Wohnimmobilien, indem wir unseren Kund/innen eine ausgewogene Balance zwischen personalisiertem Service und moderner Digitalisierung bieten. Was uns auszeichnet sind Persönlichkeit und fachliche Expertise. Wir  haben bei RAS ein familiäres, offenes Umfeld auf Augenhöhe geschaffen, in dem  engagierte Menschen im Team gemeinsam Verantwortung für unsere Kunden/innen übernehmen und Ergebnisse höchster Qualität liefern. Wir sind davon überzeugt, dass jede/r Einzelne in seiner ganz eigenen Art besonders ist. Bei RAS treffen Sie auf vielfältige Charaktere, die sich gemeinsam jeder Form von Wandel stellen und dabei Großes bewegen. Wir wollen unseren Mitarbeiter/innen bestmögliche Voraussetzungen bieten, in denen ihre Talente zum Tragen kommen. Hierfür bieten wir gestalterische Freiräume und fördern die individuelle Entwicklung. Gemeinsam gestalten wir unsere Zukunft, entwickeln lösungsorientierte Konzepte für unsere Kunden/innen und fördern den Austausch zwischen Führungskräften und Mitarbeiter/innen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Unternehmens und unserer Wettbewerbsvorteile. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Sie sind  sowohl gute Seele als auch zentrale Schaltstelle des Hauses einer Wohn- oder Büroimmobilie  Sie erleichtern den Bewohnern/innen bzw. Mietern/innen durch Komfort, Sicherheit und stetiger Freundlichkeit Ihren Alltag Ihre Schichten führen Sie eigenverantwortlich, agieren proaktiv und füllen Ihren einzigartigen Arbeitsplatz mit Ihrer persönlichen Note aus Leistungsgerechte Vergütung  Stukturierte Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiter Gratifikationen     Betriebliche Altersvorsorge     Mitarbeiterrabatte     Werbeprämie für Mitarbeiterempfehlungen Gerne erste Erfahrungen in einer Dienstleistungsbranche, z.B. Hotellerie, Flugbegleitung, Kundenbetreuung o.Ä. Positive Ausstrahlung, Leidenschaft für den Servicegedanken Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein und Organisationsvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
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Reservations Coordinator (m/w/d) Werde unser Reservations-Allrounder

Sa. 14.05.2022
Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotels gehören zu der expandierenden australischen Hotelgruppe TFE Hotels (Toga Far East), die 75 Hotels in Australien, Neuseeland und Europa betreibt. Das Portfolio von derzeit 14 Adina Hotels in Europa wird in den nächsten 5 Jahren mit bis zu 10 weiteren Häusern in Deutschland ergänzt. Im Oktober 2016 eröffneten wir zwischen Hauptbahnhof und Messegelände das neue Adina Apartment Hotel Frankfurt Westend im Europaviertel, nur wenige Schritte vom berühmten Shopping-Center Skyline Plaza entfernt. Das neue 4-Sterne Adina Hotel bietet 181 voll ausgestattete Studios und Apartments, 24h Rezeption, à la carte Restaurant und Bar, 2 flexible Konferenzräume sowie in der 10. Etage einen modernen Fitnessbereich. Bei TFE Hotels ist es unsere Überzeugung, dass der Erfolg eines Unternehmens einzig und allein den erfolgreichen Leistungen der Menschen zu verdanken ist, die in dem Unternehmen arbeiten. Lerne uns kennen – wir bieten Dir bei Adina den nächsten Karriereschritt. Anstellungsart: Vollzeit·         ein motiviertes Team das zusammenhält mit viel Spaß an der Arbeit ·         interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem international expandierenden Unternehmen   ·         zahlreiche Personalvergünstigungen durch Partnerschaften mit anderen Unternehmen (z.B. Corporate Benefits, Urban Sports, Babbel Sprachkurs, externe Coachingmitarbeiterberatung) ·         Personalvergünstigungen bei Übernachtungen und gastronomischen Leistungen in allen TFE Hotels weltweit  ·         moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (z.B. mobile Apps, wie Hotelkit oder Trainingsplattformen, wie Genie) ·         30 Tage Urlaub ·         TeameventAdina Hotels stehen für große, individuell gestaltete Studios und Apartments an City-Hotspots. Als eine der führenden Marken in ihrem Segment Apartment Hotels bietet Adina seinen Gästen ein Zuhause auf Zeit, egal ob für einen Tag, eine Woche oder länger und zudem die Freiheit, Hotelservices und unabhängiges Wohnen kombinieren zu können.   Adina Hotels tragen, direkt aus Sydney, australischen Lifestyle in die Welt. TEAM wird bei uns großgeschrieben, denn jeder Einzelne ist das Herz unseres Unternehmens. Zusammen sind wir eine Familie und geben diese herzliche Atmosphäre an unsere Gäste weiter. Gemeinsam sind wir erfolgreich, stark und schaffen einen Happy Place – für Team Kollegen und Reisende aus aller Welt. Mit derzeit elf Hotels in Deutschland, Dänemark und Ungarn und acht geplanten Neueröffnungen alleine in den nächsten zwei Jahren bietet Adina spannende neue Karrierechancen.
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Meetings & Events Coordinator (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Frankfurt am Main
Über die Flemings Group: Die Flemings Group wurde 1990 von Nina und Ignaz Blodinger gegründet und besteht aus der Flemings Asset Management GmbH und der Flemings Hotels GmbH & Co. KG. Das Familienunternehmen ist in Deutschland und Österreich als Hotelbetreiber, Immobilienbesitzer und -entwickler tätig und beschäftigt etwa 500 Mitarbeitende. Über die Flemings Hotels: Die Flemings Hotels sind ein einzigartiges Sortiment von individuellen Hotels in Familienbesitz mit Sitz in Frankfurt am Main. Insgesamt zählen 12 Mid- und Upscale-Hotels zur Flemings Hotels GmbH & Co. KG: neun zentral gelegene City-Hotels der Marke Flemings Hotels & Restaurants in Frankfurt, München, Wien und Wuppertal sowie ein Franchisebetrieb der Intercityhotel GmbH in Bremen, ein Boardinghaus der Marke „LiV’iN Residence by Flemings“ sowie das Savigny Hotel Frankfurt-City. Das Restaurant „Occhio d’Oro“ ist die kulinarische Heimat der Flemings Hotels. Es fokussiert auf die toskanisch-florentinische Küche und präsentiert italienische Spitzenprodukte in entspannt-eleganter, internationaler Atmosphäre. Mehr Details und Eindrücke zu den Flemings Hotels finden sich unter www.flemings-hotels.com oder auf Instagram und Facebook. Anstellungsart: Vollzeit Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen  Telefonische und persönliche Gästeberatung im Hotel sowie Durchführung von Hausführungen Notwendige Abstimmung mit Abteilungen des Hauses Erstellung von Functions Erstellung und Kontrolle von Veranstaltungsrechnungen   Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie idealerweise bereits erste Erfahrungen im Tagungs- und Bankettgeschäft Opera-Kenntnisse Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Du hast Spaß am Planen und Organisieren Eine inspirierende und spannende Arbeitsatmosphäre, in der auch viel Raum für Humor ist Trainings- und Karriereperspektiven, die deinen beruflichen Werdegang und dein persönliches Wachstum voranbringen Attraktive Mitarbeiterkonditionen europaweit in unseren Hotels Geregelte Arbeitszeiten im Schichtdienst Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Uniformen alle üblichen Sozialleistungen wie Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen etc.
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