Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sekretariat: 169 Jobs in Medenbach

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Hotel 24
  • Gastronomie & Catering 24
  • Recht 21
  • Unternehmensberatg. 21
  • Wirtschaftsprüfg. 21
  • Immobilien 19
  • Sonstige Dienstleistungen 18
  • Finanzdienstleister 11
  • It & Internet 10
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 9
  • Personaldienstleistungen 8
  • Banken 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Sonstige Branchen 3
  • Transport & Logistik 3
  • Agentur 2
  • Bildung & Training 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 128
  • Ohne Berufserfahrung 88
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 115
  • Teilzeit 39
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 110
  • Befristeter Vertrag 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sekretariat

Sekretär, Assistenz (w/m/d)

So. 09.05.2021
Frankfurt am Main
Sekretär, Assistenz (w/m/d) in Frankfurt (Main) Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Frankfurt (Main). Eigenständige Organisation und Leitung des Sekretariats zur Entlastung der Geschäftsführung Organisation und Dokumentation von Besprechungen und Tagungen Sekretariatsaufgaben wie Korrespondenz und Ablage sowie Terminkoordination und Telefondienst Überwachung von Geschäftsvorgängen und deren rechtssichere Ablage und Archivierung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Assistenz und Sekretariat in einer Geschäfts- oder Abteilungsleitung Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel und PowerPoint) Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationsgeschick Sehr gute Umgangsformen, Diskretion, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 49% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
Zum Stellenangebot

Front Office Coordinator (m/w/d) - Frankfurt am Main

So. 09.05.2021
Frankfurt am Main
2008 in Nürnberg gegründet, hat sich Design Offices als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office- sowie Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung und beeindruckendem Design. Das Unternehmen ist schon jetzt mit über 400 Mitarbeitern an mehr als 40 Standorten in den Metropolen Deutschlands präsent. www.designoffices.de Anstellungsart: VollzeitEmpfang unserer Gäste: Du begrüßt und betreust unsere Kunden am Front Desk und im Coworking-Bereich. Alle kaufmännischen Aufgaben wie z.B. Rechnungskontrolle, Forderungsmanagement und Kassenführung liegen in deiner Verantwortung. Du erstellst Reportings sowie Statistiken und pflegst unser CRM-System. Klassische Rezeptionstätigkeiten sowie administrative Aufgaben u.a. Telefonannahme, Postverwaltung etc. gehören zu deinem Tagesgeschäft. Als Teamplayer unterstützt du deine Kollegen aus dem Bereich Operations. Im Rahmen des Qualitätsmanagements stellst du sicher, dass unsere Standards eingehalten werden. Du hast deine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Hotelfach abgeschlossen. Kaufmännische Tätigkeiten und die Arbeit am Empfang sind für dich kein Neuland. Ein gutes Verständnis für Zahlen und Organisationstalent zählen zu deinen Stärken. Du glänzt als guter Gastgeber mit ausgeprägter Kundenorientierung. Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch und Englisch kommunizieren. Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Modell zur betrieblichen Altersvorsorge für deinen privaten Vermögensaufbau Trainings und Schulungen an der Design Offices Akademie Kostenfreie Getränke und Snacks Modernes Arbeitsumfeld mit hochwertiger Ausstattung
Zum Stellenangebot

Front Office Manager (m/w/d) - Frankfurt am Main

So. 09.05.2021
Frankfurt am Main
2008 in Nürnberg gegründet, hat sich Design Offices als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office- sowie Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung und beeindruckendem Design. Das Unternehmen ist schon jetzt mit über 400 Mitarbeitern an mehr als 40 Standorten in den Metropolen Deutschlands präsent. www.designoffices.de Anstellungsart: VollzeitDu unterstützt die Standortleitung bei allen administrativen Aufgaben und in der aktiven Kundenbindung. Mit deiner Führungsstärke leitest du das Front Office Team und koordinierst die Rezeptionstätigkeiten. Du bist leidenschaftlicher Gastgeber und erste Anlaufstelle für unsere Kunden am Front Desk und im Coworking-Bereich – von der herzlichen Begrüßung bis zur umfassenden Betreuung bei allen Anliegen. Zu deinen weiteren Aufgaben gehören u.a. Pflege des CRM-Systems, Rechnungserstellung und -kontrolle sowie Teile des Bestellmanagements. Mit Blick fürs Detail erstellst du Reportings und Statistiken und behältst so den Überblick über Kosten und Budget. Du bist die Schnittstelle zu externen Dienstleistern, Kunden und internen Abteilungen.  Du hast deine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Hotelfach abgeschlossen. Am Empfang oder der Rezeption kannst du bereits auf eine mehrjährige einschlägige Berufserfahrung zurückblicken. Die Rechnungsstellung, Mahnwesen und andere buchhalterische Themen sind für dich kein Neuland. In  der fachlichen Mitarbeiterführung konntest du bereits erste Erfahrung sammeln. Du glänzt als guter Gastgeber mit ausgeprägter Kundenorientierung und Organisationstalent. Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch und Englisch kommunizieren. Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Modell zur betrieblichen Altersvorsorge für deinen privaten Vermögensaufbau Trainings und Schulungen an der Design Offices Akademie Kostenfreie Getränke und Snacks Gemeinsamer Look durch unsere DO-Collection Modernes Arbeitsumfeld mit hochwertiger Ausstattung 
Zum Stellenangebot

Projektassistenz / Teamassistenz (m/w/d) Immobilien

Sa. 08.05.2021
Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main
Wir, als Baumann & Cie., gehören zu den besten Personalvermittlungen Deutschlands, sind begehrte Partner der Unternehmen und geschätzte Coaches für Kandidaten sowie Bewerber. #Ausstrahlung #Einfühlungsvermögen #Wertschätzung – das sind wir! Mit dir läuft alles rund? Du schätzt es, auf alles ein aufmerksames Auge zu haben? Du hast ein ausgeprägtes Organisationstalent, eine schnelle Auffassungsgabe und weißt, dass Sorgfalt in deinem Job wichtig ist? Unterstütze deine Vorgesetzten und Kollegen mit deinem Talent! „ Kannst du mal schnell einen Blick auf die PowerPoint Präsentation werfen? Wie heißt das noch gleich auf Englisch? Wie hieß der Ansprechpartner noch mal bei unserem Kunden? Ist nächsten Freitag der Meetingraum frei?“ Fragen über Fragen, auf die du die richtige Antwort weißt. Wenn auch immer es etwas zu organisieren gibt, bist du der Ansprechpartner und unverzichtbar. Wo wird gesucht? Bei unserem Kunden, einem Unternehmen in der Immobilienprojektentwicklung suchen wir zur Erweiterung an den Standorten Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main und München jeweils eine Projektassistenz / Teamassistenz (m/w/d). Unterstützung des Projektteams in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben Führen der deutschen und englischsprachigen Korrespondenz Vorbereitung von Projektpräsentationen Erstellung von Grundrissen für Exposés und Organisation aller erforderlichen Objektunterlagen Organisation von Veranstaltungen sowie von internen und externen Kundenmeetings Übernahme projektbezogener Sonderaufgaben, z.B. Betreuung Social Media Kanäle, Erarbeitung von Mailings und Newslettern, Monitoring der Rechnungen Du bist ein Organisationstalent und hast deine kaufmännische Ausbildung (z.B. zum/zur Immobilienkaufmann/-frau), fremdsprachliche Ausbildung, ein Studium abgeschlossen oder bist in den letzten Zügen? – perfekt! Du kannst auch dann einen kühlen Kopf bewahren, wenn die Hütte brennt, zeigst Eigeninitiative und setzt Impulse? – wunderbar! Du hast Spaß daran, Ansprechpartner für das gesamte Team zu sein? – check! Englisch und Deutsch sprichst du sicher und beherrschst die Office-Klaviatur auf dem PC? – großartig! Last but not least kommst du gerne zur Arbeit und verlierst deine gute Laune nicht so schnell? – hervorragend! Ein motiviertes Team, welches dich bei deiner Einarbeitung tatkräftig unterstützen wird Ein ansprechendes Gehalt und weitere „Goodies“ Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Aushilfen (m/w/d) im Bereich der Test- und Impfunterstützung

Sa. 08.05.2021
Wiesbaden
Wir, die Medical Airport Service GmbH, sind ein Dienstleistungsunternehmen auf dem Gebiet des Arbeits- und Gesundheitsschutzes. Wir bieten höchste Qualität, beste Kundenbetreuung und Beratung sowie maßgeschneiderte Innovationen für Unternehmen im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Seit 1997 sind wir ständig gewachsen und betreuen aktuell über 1000 Kunden bundesweit. Zur Verstärkung unserer Teams in Wiesbaden und/oder Darmstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Aushilfen (m/w/d) im Bereich der Test- und ImpfunterstützungUnterstützung unserer Mitarbeiter bei der Durchführung von Impfungen (Wiesbaden) bzw. Nasenabstrichen (ggf. eigenständige Durchführung) im Rahmen von Schnelltests zum Nachweis von SARS-CoV-2 (Darmstadt)Übernahme der Anmeldungen sowie Begleitung zum Impf- bzw. TestbereichErledigung anfallender Verwaltungs- und DokumentationsaufgabenÜberwachung der organisatorischen AbläufeSonstige unterstützende TätigkeitenMedizinische Ausbildung bzw. Grundwissen im medizinischen Bereich wünschenswertSehr sorgfältiges und gewissenhaftes Arbeiten sowie ein hohes Maß an ServiceorientierungVerantwortungsbewusster Umgang mit ArzneimittelnHohe zeitliche Flexibilität und Einsatzmöglichkeiten (konkreter Arbeitsumfang sowie Einsatzorte werden bedarfsgerecht geregelt)Führerschein und eigener PKW von Vorteil
Zum Stellenangebot

Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Sa. 08.05.2021
Frankfurt am Main
Als Familienunternehmen beschäftigen wir uns seit mehr als 50 Jahren mit der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von technischen Komponenten für den Industriebau. Unser Kundenportfolio umfasst Kleinunternehmen bis hin zu internationalen Konzernen. Regional bedienen wir im Schwerpunkt DACH, EU, Nordamerika und wollen weiter horizontal Wachsen. Organisation in verschiedenen Bereichen Zeitplan- und Terminverwaltung Begleitung von Projekten Umsetzung innerbetrieblicher Ablauforganisationen Sicherstellung des Informationsflusses zwischen Management, Kollegen und externen Empfängern Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung z. B. als Kauffrau (m/w/d) für Bürokommunikation/ Management bzw. Bürokauffrau (m/w/d) oder Vergleichbares abgeschlossen. Mit den MS-Office-Anwendungen Excel, Word gehst Du souverän um. Du bist ein Organisationstalent. Hohe Serviceorientierung, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie aufgabenbezogene Flexibilität zeichnen Dich aus. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und  verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du kannst Dich schnell in verschiedenste Themengebiete einarbeiten und diese inhaltlich aufarbeiten. Du hast Freude daran, anderen zuzuarbeiten Zusammenarbeit mit einem innovativen Team Ein familiäres Umfeld
Zum Stellenangebot

Assistenz (m/w/d) der Niederlassungsleitung

Sa. 08.05.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, Kriftel
Die Frigotechnik Handels-GmbH zählt mit ihren 20 Standorten im In- und Ausland zu den führenden Großhandelsunternehmen der Kälte- und Klimatechnik. In einem starken Firmenverbund vereinen wir Handels-, Produktions- und Dienstleistungskompetenzen und gestalten den Wachstumsmarkt Kälte- und Klimatechnik. Sie suchen eine neue Herausforderung und wollen mit uns gemeinsam verantwortungsvoll die Zukunft gestalten? Dann kommen Sie zu uns und werden Teil eines erfolgreichen Teams mit ausgezeichneten Zukunftsperspektiven. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Assistenz (m/w/d) der Niederlassungsleitung(Hamburg, Frankfurt, Kriftel) Bewerben Sie sich für einen zukunftssicheren Job in einem einzigartigen Wachstumsmarkt! Unterstützung des Niederlassungsleiters sowie des gesamten Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Vorgängen Führung von Personalstatistiken, wie beispielsweise Urlaubs- und Krankheitslisten Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenz per Post, Telefon und E-Mail Pflege der Kundenstammdaten sowie Anlage bei Neukunden Überwachung der Debitoren und Mahnwesen Abteilungsübergreifende Hilfestellung in den täglichen Arbeitsabläufen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Profunde Erfahrungen in einer vertriebsnahen Assistenzfunktion wünschenswert Sehr guter Umgang in MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und sehr gutes Organisationsgeschick Eigeninitiative sowie systematische und präzise Arbeitsweise Vielseitige und interessante Aufgaben in einem kollegialen Umfeld eines traditionsreichen Familienunternehmens Sicherer Arbeitsplatz im Wachstumsmarkt Klima- und Kältetechnik Geregelte, planbare Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bedarfsorientierte Fortbildungen Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz (Wasser, Kaffee) sowie Gesundheitsvorsorge durch z.B. eine 24-Stunden-Unfallversicherung E-Bike-Leasing
Zum Stellenangebot

Front Office Supervisor (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Königstein im Taunus
Wir wollen Dich, weil Du so bist, wie Du bist! Wir suchen Macher, Mitdenker und mutige Mitgestalter. Menschen, die es lieben, anderen etwas Gutes zu tun, ein Team um sich zu haben und Verantwortung zu übernehmen. Menschen, die von Herzen gerne Gastgeber sind. Unsere Unternehmen und Unternehmungen sind geprägt von Historie und Zeitgeist. Von Generationen geformt und für Generationen gemacht. Inspiriert und erbaut nicht aus reiner Notwendigkeit, sondern mit dem Ziel, Außergewöhnliches auf die Reise zu bringen, das Vorbild und Schmelzpunkt des Neuen und Bewährten ist. Wir fördern Kommunikation und Austausch zwischen Menschen, die Großartiges und Außergewöhnliches in markanter Atmosphäre entstehen lassen. Wir sind und werden Teil und Teilhaberin eines Vorhabens sein, das Menschen und Menschlichkeit unterstützt, verbindet und mit Faszination begleitet.    Wir suchen einen Front Office Supervisor (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Du führst die Schicht am Front Office eigenständig und stellst einen reibungslosen Arbeitsablauf sicher Du stehst unseren internationalen Gästen nicht nur als Ansprechpartner in nahezu allen Belangen zur Verfügung, sondern achtest durch kleine Aufmerksamkeiten und dein Einfühlungsvermögen auch auf die Gewährleistung eines unvergesslichen Aufenthaltes    Dir liegt ein gutes Arbeitsklima am Herzen genauso wie die Schulung der Mitarbeiter und die Einarbeitung unserer Auszubildenden     Du nimmst Tischreservierungen entgegen ebenso Zimmerreservierungen, sollte die Reservierung nicht am Platz sein Das Kommunikation deine Stärke ist, zeigst du auch abteilungsübergreifend Du hast ein sicheres und souveränes Auftreten und bleibst bei jeder Herausforderung professionell und freundlich Du besitzt sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für dich selbstverständlich Du bist ein Organisationstalent, kommunikationsstark und flexibel ebenso beherrschst du Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Du hast fundierte EDV Kenntnisse und idealerweise bereits gute Anwendererfahrungen mit Opera   #zweihotelseinteam Falkenstein Grand und die Villa Rothschild sind führend in der 5*Superior-Hotellerie in Rhein-Main Sind Autograph Collection Hotels exactly like nothing else und Teil der Broermann Health & Heritage Hotels Sind Hotels mit eigenem Charisma, Geschichte und Gestaltungswillen Liegen unweit von Frankfurt/Main und begeistern internationales Gästeklientel. Dafür stehen 134 Zimmer und Suiten, Eventlocations, 2 Restaurants und Bars sowie über 16 Hektar Parkgelände zur Verfügung Werde Teil unseres Teams und der Erfolgsgeschichte  #whatsinforyou Individuelle Schulungsmöglichkeiten Karrierechancen im Unternehmen und weltweit Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld Rabatte lokal und deutschlandweit Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Marriott Hotels weltweit Die Uniform in den operativen Abteilungen wird gestellt    Kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände Team Outings und Mitarbeiter Events
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Ingelheim am Rhein
Die IBB Hotel Collection betreibt eine Reihe von etablierten Hotels in den Ländern Deutschland, Spanien, Polen und Malta.   Das Portfolio der derzeit 9 Hotels beinhaltet Business- Tagungs- und Urlaubshotels im 3-, 4- und 5-Sterne-Segment. Neue Hotels befinden sich im Bau.  Als innovatives Unternehmen verfolgt die junge und sympathische Hotelkette IBB Hotel Collection aktiv den Plan, mit weiteren Hotels zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Erledigung der täglich anfallenden Tätigkeiten an der Rezeption Empfang und Betreuung der nationalen und internationalen Gäste Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen Erstellen des täglichen Tagesabschlusses Verantwortlich für die Kasse Aktive Mitarbeit, auch im Bedarfsfall abteilungsübergreifend Eigeninitiative und stetige Optimierung der Arbeitsabläufe und der Gästezufriedenheit Arbeit in enger Abstimmung mit den anderen Abteilungen Sie sind aufgeschlossen und haben ein freundliches Wesen, unabhängig von der Tageszeit Sie haben schon erfolgreich an der Rezeption in der Hotellerie gearbeitet oder haben eine Ausbildung als Hotelfachmann/-frau oder Hotelkaufmann/-frau und gute Umgangsformen sind Ihnen nicht fremd Sie sprechen fließend Deutsch und gut Englisch Sie sind ein liebenswerter Gastgeber und wissen mit den täglichen Herausforderungen umzugehen Sie arbeiten gerne im Team und Sie erfüllen gerne die Wünsche der Gäste Sie behalten, auch wenn es mal nicht so läuft wie geplant, einen kühlen Kopf und ein souveränes Auftreten Sie haben das Herz am richtigen Fleck und bringen die richtige Portion Humor mit Wir sind ein junges, innovatives Unternehmen, das stetig wächst und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in viele Richtungen bietet Bei uns gibt es eine faire Zusammenarbeit und flache Hierarchien Wir führen, fordern, fördern und lassen ausreichend Raum für Ihre individuelle Persönlichkeit Wir bieten Family&Friends Raten in den zugehörigen Häusern Sie erhalten eine leistungsgerechte Arbeitsvergütung.
Zum Stellenangebot

Front Office Supervisor (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Königstein im Taunus
Wir wollen Dich, weil Du so bist, wie Du bist! Wir suchen Macher, Mitdenker und mutige Mitgestalter. Menschen, die es lieben, anderen etwas Gutes zu tun, ein Team um sich zu haben und Verantwortung zu übernehmen. Menschen, die von Herzen gerne Gastgeber sind. Unsere Unternehmen und Unternehmungen sind geprägt von Historie und Zeitgeist. Von Generationen geformt und für Generationen gemacht. Inspiriert und erbaut nicht aus reiner Notwendigkeit, sondern mit dem Ziel, Außergewöhnliches auf die Reise zu bringen, das Vorbild und Schmelzpunkt des Neuen und Bewährten ist. Wir fördern Kommunikation und Austausch zwischen Menschen, die Großartiges und Außergewöhnliches in markanter Atmosphäre entstehen lassen. Wir sind und werden Teil und Teilhaberin eines Vorhabens sein, das Menschen und Menschlichkeit unterstützt, verbindet und mit Faszination begleitet.    Wir suchen einen Front Office Supervisor (m/w/d) Du führst die Schicht am Front Office eigenständig und stellst einen reibungslosen Arbeitsablauf sicher Du stehst unseren internationalen Gästen nicht nur als Ansprechpartner in nahezu allen Belangen zur Verfügung, sondern achtest durch kleine Aufmerksamkeiten und dein Einfühlungsvermögen auch auf die Gewährleistung eines unvergesslichen Aufenthaltes    Dir liegt ein gutes Arbeitsklima am Herzen genauso wie die Schulung der Mitarbeiter und die Einarbeitung unserer Auszubildenden     Du nimmst Tischreservierungen entgegen ebenso Zimmerreservierungen, sollte die Reservierung nicht am Platz sein Das Kommunikation deine Stärke ist, zeigst du auch abteilungsübergreifend Du hast ein sicheres und souveränes Auftreten und bleibst bei jeder Herausforderung professionell und freundlich Du besitzt sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für dich selbstverständlich Du bist ein Organisationstalent, kommunikationsstark und flexibel ebenso beherrschst du Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Du hast fundierte EDV Kenntnisse und idealerweise bereits gute Anwendererfahrungen mit Opera   #zweihotelseinteam Falkenstein Grand und die Villa Rothschild sind führend in der 5*Superior-Hotellerie in Rhein-Main Sind Autograph Collection Hotels exactly like nothing else und Teil der Broermann Health & Heritage Hotels Sind Hotels mit eigenem Charisma, Geschichte und Gestaltungswillen Liegen unweit von Frankfurt/Main und begeistern internationales Gästeklientel. Dafür stehen 134 Zimmer und Suiten, Eventlocations, 2 Restaurants und Bars sowie über 16 Hektar Parkgelände zur Verfügung Werde Teil unseres Teams und der Erfolgsgeschichte  #whatsinforyou Individuelle Schulungsmöglichkeiten Karrierechancen im Unternehmen und weltweit Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld Rabatte lokal und deutschlandweit Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Marriott Hotels weltweit Die Uniform in den operativen Abteilungen wird gestellt    Kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände Team Outings und Mitarbeiter Events
Zum Stellenangebot


shopping-portal