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Sekretariat: 10 Jobs in Meitingen

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Personaldienstleistungen 1
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  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sekretariat

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftsmathematik (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Würzburg, Berlin, Augsburg, Bielefeld
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Teamassistent / Sachbearbeiter Einkauf |(m/w/d)

Di. 13.04.2021
Augsburg
SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. An über 30 Standorten in Deutschland überzeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise – für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien. Verstärken Sie jetzt unser Team in der Zentrale Augsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Teamassistent / Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Dabei sind Sie vorrangig für die Beauftragung von Dienstleistungen, Materialien und Instandsetzungen zuständig und unterstützen sämtlichen kaufmännischen Prozesse im Bereich Einkauf und der Verwaltung. eigenständig bearbeiten Sie die Bedarfsmeldungen aus den Niederlassungen weiterhin bestellen Sie Baumaterial und Mitarbeiterausstattung zielstrebig unterstützen Sie die Geschäftsführung in Verwaltungstätigkeiten sorgfältig tragen Sie zu einer ordnungsgemäßen Ablage und Dokumentation bei und unterstützen die Kollegen in der Zentrale in allgemeinen Verwaltungstätigkeiten eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann*frau für Büromanagement, Industriekaufmann*frau zwingend erforderlich Berufserfahrung im Einkauf und der Verwaltung erforderlich gute ERP- und MS-Office-Kenntnisse ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen die Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und engagierten Team, das Sie bei Ihren neuen Aufgaben tatkräftig unterstützt ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tage Jahresurlaub Mitarbeitervergünstigungen für namhafte Marken und Händler Gruppen-Unfallversicherung, auch für den privaten Bereich
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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Augsburg
Leistungsstark, professionell und innovativ: Das ist die Hirschbeck Steuerberatungsgesellschaft mbH. Mit mehr als 30 Mitarbeitern ist die Steuerkanzlei eine der Top-Adressen in Augsburg. Auch die Wirtschaftsberatung ist Teil unseres unternehmerischen Portfolios. Bei der Ausführung unserer Beratungs- und Prüfungsleistungen stellen wir immer den Mandanten in den Mittelpunkt unseres Handelns. Den ständig wachsenden Anforderungen an unseren Berufsstand begegnen wir durch gezielte Auswahl hoch motivierter und qualifizierter Mitarbeiter. Die ständige Weiterbildung durch Seminare und die Unterhaltung einer umfangreichen Fachbibliothek sind für uns selbstverständlich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine engagierte, teamorientierte und motivierte  Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) selbstständige Organisation des Sekretariats der Geschäftsleitung Erledigung Korrespondenz, Aktenführung und Postbearbeitung Vor- und Nachbereitung verschiedener Meetings Management des Vertragswesens Organisation von Reisen und Terminen eigenständige Organisation der Wiedervorlage relevante Berufserfahrung im Assistenzbereich Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office-Programmen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Erfahrung in DATEV-Anwendung wünschenswert gute Englischkenntnisse von Vorteil Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit hohe Lösungsorientierung und Organisationsgeschick Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle Aufgaben in einer sicheren Branche, in einem freundlichen Team. Sie erhalten die Möglichkeit, sich individuell weiter zu entwickeln. 
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Teamassistenz (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Augsburg
Die Wohnungsbau mit Gartenstadt eG feiert in diesem Jahr das 100-jährige Bestehen. Heute bewirtschaften wir 679 Wohn- und Gewerbeeinheiten in sehr beliebten Stadtteilen in Augsburg. Wir leben den genossenschaftlichen Gedanken und bieten unseren Mitgliedern bezahlbaren, guten und sicheren Wohnraum. Zur Unterstützung unserer Verwaltung suchen wir baldmöglichst eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) Bearbeitung von Mieteranfragen mit Parteiverkehr Allgemeiner Schriftverkehr in der Bestandsbewirtschaftung Auftragserteilung von Kleinreparaturen Terminkoordination Administrative und organisatorische Unterstützung des Vorstands Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Bereitschaft zur Einarbeitung in eine wohnungswirtschaftliche Software (immotion) Sorgfältige, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine leistungsgerechte Vergütung in Anlehnung an den Tarif der Wohnungswirtschaft sowie einer 37 Stunden-Woche (mindestens 31 Stunden/Woche) Ein sicherer Arbeitsplatz in einer traditionsbewussten Wohnungsbaugenossenschaft Ein sehr angenehmes und kollegiales Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) für die Verwaltung auf Teilzeitbasis (35 Std./Woche) oder Vollzeit

Fr. 09.04.2021
Augsburg
Die IngPunkt GmbH ist ein Bauingenieurbüro mit den Schwerpunkten Tragwerksplanung im Hoch- und Industriebau sowie bautechnische Prüfung im Holz- und Stahlbau. Das Büro existiert seit nahezu 30 Jahren, bis 2004 jedoch unter anderem Namen. Unser Büro befindet sich in der Augsburger Innenstadt und beschäftigt aktuell 12 Mitarbeiter (w/m/d). Über eine Beteiligung sind wir mit dem Münchener Ingenieurbüro Zilch + Müller Ingenieure GmbH verbunden und profitieren hierdurch auch von den Strukturen eines mittelständischen Unternehmens. Für unser Team sind wir ab sofort auf der Suche nach Unterstützung als kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) für die Verwaltung auf Teilzeitbasis (35 Std./Woche) oder Vollzeit. Unterstützung bei der kaufmännischen Projektbearbeitung (z. B. Erstellung von Angeboten, Abwicklung von Prüfaufträgen/Gutachten) Vorbereitende Buchhaltung inkl. Rechnungsprüfung Mitarbeit beim Verfassen von Berichten und Dokumentationen Allgemeine Korrespondenz sowie Terminverwaltung Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Übernahme von allgemeinen administrativen Tätigkeiten im Bereich Geschäftsführung und Teamassistenz Abgeschlossene Berufsausbildung (idealerweise als Verwaltungsfachangestellter (w/m/d) bzw. im kaufmännischen Bereich) Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld und/oder in einem Sekretariat Spaß am Umgang mit Menschen Sicheres und souveränes Auftreten sowie hohe Serviceorientierung Sicherer Umgang mit moderner Kommunikations- und Datentechnik Planungs- und Organisationsgeschick Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben von Anfang an Einarbeitung durch erfahrene Teamkollegen Offene und kollegiale Unternehmenskultur Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten Zentrales Büro in der Augsburger Innenstadt mit guter Verkehrsanbindung
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kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Friedberg, Bayern
Als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Wasser- und Abwasseraufbereitungstechnik in Deutschland suchen wir als Schwangerschaftsvertretung (Befristung 12 Monate) für unser Sekretariat an unserem Standort in Friedberg - Hessen - eine(n) qualifizierte(n) kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit Unterstützung der Projektierungs- und Vertriebsabteilung bei allen anfallenden Arbeiten, insbesondere Erstellung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen für die Projektabrechnung nach Aufmaß Erstellung von Geschäftsdokumenten nach Vorlage Selbständige Bearbeitung von allgemeinen organisatorischen Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Telefonzentrale, Korrespondenz, Bewirtung) Betreuung des Fuhrparks Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Organisationsvermögen Sichere Anwendung von MS-Office-Programmen Erfahrung im Umgang mit marktüblichen ERP-Systemen Flexibilität und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsfeld Spannende Projekte und verantwortungsvolle Aufgaben Die Möglichkeit, sich und Ihre Fähigkeiten in ein engagiertes Team einzubringen, das Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht Eine leistungsgerechte attraktive Vergütung, Flexibilität bei der Arbeitszeit und Unterstützung bei Ihrer Weiterbildung
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Kaufmännischen Mitarbeiter / Empfang (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Diedorf (Schwaben)
Unser Mandant, die Kühl-Unternehmensgruppe gehört zu den namhaftesten Unternehmen in der europäischen Entsorgungsbranche mit mehreren Standorten in Deutschland und dem europäischen Ausland und sucht zum schnellstmöglichen Eintrittstermin für die Hauptverwaltung in Diedorf eine(n) Kaufmännischen Mitarbeiter / Empfang (m/w/d) Gästebegrüßung und –betreuung Führen des Besuchskalenders und Organisation der Belegung von Konferenz- und Seminarräumen Bedienen der Telefonzentrale Postbearbeitung Forderungsmanagement mittels Creditreform Pflege der Kundenstammdaten Rechnungsprüfung Erstellen von Statistiken und Aufstellungen Vertretung des Geschäftsführungssekretariats Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert und erste Berufserfahrung gesammelt. Alle gängigen PC-Programme beherrschen Sie sicher und verfügen über perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie bringen ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Organisationstalent mit und bleiben auch in hektischen Situationen stets freundlich und gelassen. Sie zeichnen sich durch eine systematische und genaue Arbeitsweise und einen diskreten Umgang mit vertraulichen Informationen und Daten aus. Ein offenes und freundliches Wesen runden Ihr Profil ab? Dann passen Sie wunderbar in unser Team!Wir bieten Ihnen eine gründliche Einarbeitung, ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet und ein leistungsgerechtes Gehalt. Es erwartet Sie ein gesicherter Arbeitsplatz, flache Hierarchien und ein angenehmes, kollegiales Betriebsklima.
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Projektassistenz (m/w/d) Recruiting

Fr. 02.04.2021
Gersthofen
Wir, die robert obermeyer consulting GmbH, sind ein zielstrebiges und erfolgreiches Team aus 10 Mitarbeitern. Die Kernkompetenz unserer Personalberatung liegt seit 24 Jahren in den Bereichen Immobilien- und Facility Management. Auf uns vertrauen namhafte Kunden aus ganz Deutschland. Dabei betreuen wir den Mittelstand und auch Großkonzerne, die zum Teil als Marktführer bekannt sind. Bei uns tauchen Sie in das klassische Berater-Business ein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt, suchen wir eine Projektassistenz (m/w/d) für unsere Recruiting-Projekte. Projektassistenz (m/w/d) Recruiting 86368 GersthofenSie arbeiten aktiv in Personalberatungsprojekten zur Gewinnung von Fach- und Führungskräften mit. Dabei unterstützen Sie die Projektleitung bei der erfolgreichen Abwicklung der Aufträge. Im Detail ergeben sich folgende Aufgaben: Das interne und externe Projektmanagement haben Sie jederzeit im Griff. Sie erstellen eigenständig Bewerber- und Positionsprofile. Angebote und Präsentationen werden von Ihnen in Abstimmung mit der Projektleitung erstellt. Termine, z. B. Vorstellungsgespräche oder Kundenmeetings, werden von Ihnen eigenverantwortlich organisiert, koordiniert und vorbereitet (inkl. Reiseplanung). Stellenanzeigen veröffentlichen Sie auf unserer Website, auf Jobbörsen und div. Social-Media Plattformen. Sie pflegen sorgfältig die Datenbank, den Projektplan und erstellen regelmäßig Reportings. Vorqualifizierte Bewerberprofile platzieren Sie beim Kunden und halten diese nach. Auch Initiativbewerbungen können Sie matchen und platzieren. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau (m/w/d) für Bürokommunikation, Bürokauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d), Management Assistenz (m/w/d) o. ä. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement, Assistenz oder Sekretariat Sehr gute Deutschkenntnisse, MS-Office Kenntnisse und ein flottes Zehnfingersystem Einschlägige Erfahrungen in der Pflege von Datenbanken Gute Englisch-Kenntnisse wünschenswert und Kenntnisse im Bereich Social-Media (mind. Xing, Linkedin, Facebook, Instagram) Eigenverantwortliche Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Familienunternehmen Intensive Einarbeitung und ein persönlicher Mentor (m/w/d) Regelmäßige fachspezifische Weiterbildungen und Messebesuche Vollzeitstelle (40 Std./Woche) in unbefristeter Festanstellung mit 30 Urlaubstagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschussmöglichkeiten zur Betrieblichen Altersvorsorge o. ä. Moderne IT-Ausstattung und großzügige, helle Büros Parkmöglichkeiten direkt vor der Türe, Fahrradständer überdacht, sehr gute Anbindung an Bus und Bahn Kaffee, Tee, Wasser, Säfte, Obst und Gemüse for free
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Teamassistenz (m/w/d) Logistik

Do. 01.04.2021
Rain, Lech
Durch Qualität, Vielfalt und Kompetenz zum europäischen Marktführer der Garten-Center-Branche. In über 70 Jahren haben wir uns als modernes Familienunternehmen mit kontinuierlichem Expansionskurs zum marktführenden Unternehmen mit über 130 Garten-Centern in Deutschland und Österreich entwickelt. Von unseren rund 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind etwa 1.200 in unserem Dienstleistungszentrum in Rain am Lech beschäftigt.Die gegenwärtige Situation hat uns nicht zum Stillstand gebracht – wir suchen weiterhin nach Talenten für unser Unternehmen. Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft, die mit ihrer Begeisterung für Pflanzen, Tiere und Gärten seit über 70 Jahren zu inspirieren weiß. Wir suchen ab 01.06.21, unbefristet und in Vollzeit eine qualifizierte und motivierte Persönlichkeit als Teamassistenz (m/w/d) Logistik Unterstützung des Teams bei anfallenden Themen Mithilfe bei der Personal- und Schichtplanung sowie Zeiterfassung eines definierten Mitarbeiterkreises Koordination von Terminen und Planung von Besprechungen Bearbeiten von Rechnungen Allgemeine administrative Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante mehrjährige Berufserfahrung Gute MS Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrungen mit SAP Selbständige und teamorientierte Arbeitsweise Kraft tanken: Großes Engagement kostet Kraft – mit 30 Tagen Urlaub im Jahr haben Sie ausreichend Zeit, Ihren Tank wieder aufzufüllen Eine 2. Familie: Das Dehner-Team hält zusammen. Nicht nur im Gartenbistro oder bei Mitarbeiter-Events ist die Stimmung hervorragend – bei uns unterstützt jeder jeden Blühen & gedeihen: Wir haben nicht nur einen grünen Daumen, sondern auch ein sicheres Händchen, wenn es um Ihre berufliche Weiterentwicklung geht Geld ist nicht alles: Aber nur von Luft und Liebe müssen Sie auch nicht leben. Eine über dem Branchenniveau liegende Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge sowie Personalrabatt sorgen für einen angenehmen Finanzausgleich Fußabdrücke hinterlassen: Sie wollen etwas bewegen – Sie dürfen etwas bewegen! Wir sind gespannt auf Ihre Ideen und sind immer bereit, neue Wege zu beschreiten
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Referent Eisenbahnbetriebsleiter (m/w/x)

Di. 30.03.2021
Stuttgart, Augsburg
In Deutschland möchten wir unseren Kunden in den kommenden Jahren innovative und ganzheitliche Mobilitätsangebote bieten, die den öffentlichen Nahverkehr als attraktive Alternative zum Auto stärken. Und auch als Arbeitgeber steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt: Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut – sie sorgen dafür, dass wir unseren Kunden den besten Service anbieten können und geben Go-Ahead Deutschland ein Gesicht. Wir verstehen uns überall, wo wir arbeiten als Partner in der und für die Region. Mobilität ist eine wichtige Grundlage sozialer und ökonomischer Entwicklung. Moderne Zugtechnologie, elektronische Informationsmedien und Smart Ticketing sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Referent Eisenbahnbetriebsleiter (m/w/x) in Stuttgart oder AugsburgFestanstellung, Vollzeit · Stuttgart oder AugsburgDu.... unterstützt den Eisenbahnbetriebsleiter (m/w/x) bei der Ausführung seiner Aufgaben in den Bereichen Bahnbetrieb und Fahrzeugtechnik. verantwortest das Sicherheitsmanagement und entwickelst es kontinuierlich weiter. pflegst die Regelwerke und stellst diese den Mitarbeitern (m/w/x) zur Verfügung. wirkst bei der Auswertung von Betriebsstörungen mit und ermittelst deren Ursachen. unterstützt den EBL (m/w/x) im Bereich der Aus- und Fortbildung von Triebfahrzeugführern (m/w/x). entwickelst Maßnahmen zur Erhöhung der Betriebsqualität und Betriebssicherheit. arbeitest mit Eisenbahnverkehrs- und Infrastrukturunternehmen sowie weiteren Institutionen wie Aufgabenträger, Behörden und Partnern zusammen. Du... hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst (m/w/x) oder eine vergleichbare Ausbildung. bringst mehrjährige Berufserfahrung in einem Eisenbahnverkehrsunternehmen mit. bist ausgebildeter Triebfahrzeugführer (m/w/x). hast Freude daran, eine junge, schnell wachsende Organisation durch Eigeninitiative und pro-aktive Mitwirkung an Projekten voran zu bringen. bringst hohes Engagement, hohe Sozialkompetenz, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke mit. arbeitest lösungsorientiert, aber präzise und besitzt eine ausgeprägte Hands-on-­Mentalität. denkst strukturiert und zeichnest Dich durch Offenheit und Flexibilität aus. Wir bieten eine anspruchsvolle Funktion in einem vielseitigen Arbeitsumfeld, in dem ein hohes Maß an Professionalität, Flexibilität und Einsatz erwartet, aber auch geboten wird. Du verstärkst unser Team, das mit Leib und Seele an der Weiterentwicklung der Organisation arbeitet. Dabei triffst Du bei uns auf eine informelle Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen und sehr guten Arbeitsbedingungen. Spannende Aufgaben eröffnen vielfältige Perspektiven zur beruflichen und persönlichen Entwicklung. Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Wir stellen Dir ein gut ausgestattetes Büro in zentraler Lage in Stuttgart oder Augsburg zur Verfügung
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