Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sekretariat: 2 Jobs in Merzig (Saar)

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sekretariat

Assistent/in im Projektmanagement (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Heusweiler
Wir sind ein erfahrener, international tätiger Objekteinrichter mit Sitz in Heusweiler/Saar. Seit 1996 planen und realisieren wir anspruchsvolle Einrichtungen für Firmen, öffentliche Verwaltungen sowie Pflege- und Senioreneinrichtungen. Unsere Produktschwerpunkte sind hochwertige Systemmöbel, Schrank- und Trennwandprogramme, Chefzimmer- und Konferenzeinrichtungen, Medientechnik, Küchen sowie Beleuchtungs- und Akustiklösungen.Zur Unterstützung unserer Projektmanager und der Geschäftsleitung suchen wir eine pragmatische Persönlichkeit, die uns tatkräftig bei der Realisierung unserer Unternehmensziele unterstützt. Der Aufgabenbereich ist sehr vielfältig und umfasst insbesondere: Erstellung von Raumplanungen Unterstützung bei der Akquisition, z.B. durch Internetrecherchen Erstellung von Präsentationen, Preislisten und Wettbewerbsvergleichen Mitarbeit bei der Verkaufsabwicklung, Beschaffung und Logistik Social Media Marketing Projektmanagement abgeschlossene Berufsausbildung (gerne Berufsanfänger oder Studium) sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift perfekte Kenntnisse der Office Programme (vor allem Excel und Powerpoint) Führerschein Wir wünschen uns: zielorientiertes, pragmatisches und selbstständiges Handeln Belastbarkeit, Kreativität und Flexibilität analytische Denkweise und strukturiertes  Arbeiten krisensicherer Arbeitsplatz leistungsgerechte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld  30 Tage Urlaub vermögenswirksame Leistungen intensive Einarbeitung kurze Entscheidungswege kollegiale Unternehmenskultur mit klaren Unternehmenswerten und Zielen
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Perl, Saar
Im Dreiländereck von Deutschland, Frankreich und Luxemburg empfängt Sie das VICTOR’S RESIDENZ-HOTEL SCHLOSS BERG mit luxuriösem und exklusivem 5-Sterne-Superior-Komfort. Im romantischen Renaissance-Schloss und in der mediterranen „Villa” erwarten Sie insgesamt 90 Zimmer und Suiten. Für Meetings und Feste stehen 4 Veranstaltungsräume für bis zu 260 Personen zur Verfügung. Entspannung zu finden, fällt im Wellnessbereich mit integriertem VICTOR’S SPA, wo man Sie mit exklusiven Anwendungen verwöhnt, ganz leicht. Kulinarische Vielfalt wird in 3 Restaurants geboten: von der 3-Sterne-Küche im VICTOR'S FINE DINING BY CHRISTIAN BAU über mediterrane und internationale Spezialitäten im Restaurant Bacchus bis hin zu ländlich-modernen Küche im VICTOR’S LANDGASTHAUS DIE SCHEUNE. Engagiert & persönlich: Die 14 deutschen VICTOR’S RESIDENZ-HOTELS von München bis Berlin stehen für Service und Gastlichkeit auf Spitzenniveau. Das Spektrum reicht von individuellen Tagungs-, Sport- und Cityhotels bis hin zum 5-Sterne-Luxus. Die Qualität der Gruppe beruht vor allem auf hervorragenden Mitarbeitern. Sie zu finden und zu qualifizieren, ist die Aufgabe der Victor’s Akademie mit ihrem internen Aus- und Weiterbildungssystem. Die VICTOR’S RESIDENZ-HOTELS sowie die Victor’s Akademie sind Träger des ICU-Wirtschaftspreises in der Kategorie Mitarbeiterförderung. Anstellungsart: Vollzeit Ihre Aufgaben:    Betreuung der Gäste Check-In und Check-Out Reservierungsannahme  Koordination von Tischreservierungen in den verschiedenen Restaurants und vieles mehr Ihr Profil:    Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach    Sie haben ein sicheres und korrektes Auftreten Sie sind pünktlich, ehrlich und zuverlässig Sie sind teamfähig, flexibel und belastbar Sie verfügen über gute bis sehr gute Kenntnisse der englischen und/oder französischen Sprache Weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert    Wir bieten die besten Rahmenbedingungen auf höchstem Niveau:       einen gesicherten Arbeitsplatz in einem ambitionierten Team mit motiviertem Nachwuchs und erfahrenen Kollegen Führung von Arbeitszeitkonten in einer 5-Tage-Woche und den vollen Freizeitausgleich von Überstunden Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Hochwertige und kostenfreie Mitarbeiterverpflegung    Aktive Förderung von Teambuilding und Weiterbildung (Freizeitausflüge, interne und externe Schulungen u.v.m.) Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten innerhalb des Hauses sowie deutschlandweit in unseren 13 weiteren Victor’s Residenz-Hotels Attraktive Mitarbeitervergünstigungen (Rabatt auf F&B Leistungen und spezielle Übernachtungsangebote in allen Victor's Häusern für Sie und eine Begleitperson, Rabatt auf Beautyprodukte und Anwendungen u.v.m.)   Gesundheitsförderprogramme   Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld             
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: