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Sekretariat: 3 Jobs in Meßkirch

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Sekretariat

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Überlingen (Bodensee)
Ein Ort zum Aufatmen Hoch über dem See und mit atemberaubender Aussicht liegen die Häuser von Buchinger Wilhelmi am Bodensee. Von hier geht der Blick über den waldgesäumten Überlinger See und die Insel Mainau bis hin zu den Gipfeln der schneebedeckten Alpen. In dieser einmaligen, nahezu mediterran anmutenden Landschaft erkannte Otto Buchinger den idealen Ort für eine Fastenklinik, wie er sie sich vorstellte: naturnah, großzügig und inspirierend.     Arbeiten bei uns  Was uns einzigartig macht ist unser kompetentes und engagiertes Team: Über 6.000 Gäste aus 60 Nationen vertrauen uns Jahr für Jahr ihre Gesundheit an. Deshalb ist unser oberstes Ziel in unseren Kliniken, eine Atmosphäre zu schaffen in welcher unsere Gäste sich fallen lassen können, in dem Wissen, dass sie sich in den besten Händen befinden. Jeder einzelne Mitarbeitende trägt zu dieser vertrauensvollen Atmosphäre bei. Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums suchen wir laufend begeisterungsfähige Menschen mit hoher Dienstleistungsorientierung und herzlichem Auftreten. Wir bieten unseren Mitarbeitenden ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem mittelständischen Familienunternehmen mit internationalem Klientel, eine Vielzahl freiwilliger Sozialleistungen, flache Hierarchien, schnelle Übernahme von Verantwortung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.Anstellungsart: Vollzeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge Kooperation mit einem örtlichen Fitnessstudio Job Rad Demeter-zertifizierte BIO-Gourmetküche, auch für Mitarbeitende Unterstützung bei der Kinderbetreuung eine sorgfältige und qualifizierte Einarbeitung einen modernen Arbeitsplatz und eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem aufgeschlossenen und motivierten Team u.v.m. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung in der gehobenen Hotellerie Sie haben Spaß an der Arbeit und ein ausgeprägtes Service- und Dienstleistungsdenken Sie sind äußerst team- und kommunikationsfähig Organisation und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken Sie sind bereit auch an Wochenenden und Feiertagen (im Rotationssystem) zu arbeiten Sie besitzen gute Englisch- und Französischkenntnisse Sie bearbeiten die Buchungsanfragen unserer PatientInnen in deutscher, englischer und französischer Sprache Sie sind persönlich, telefonisch und per E-Mail in Kontakt mit den PatientInnen Sie arbeiten mit einem modernen EDV-basierten Buchungssystem und beraten die PatientInnen hinsichtlich Zimmer und Aufenthalt und leiten bei Bedarf Anfragen an das medizinische Team weiter
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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Ebingen
METTLER TOLEDO ist derführende Hersteller von Wägesystemen und weiteren Technologien für Anwendungenim Labor, der Industrie und im Handel. Wir agieren global und unsere Kultur istvon Innovation und internationalem Flair geprägt. Arbeitsort: Albstadt (Ebingen)Bringen Sie Ihre selbständige Arbeitsweise, Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke in diese spannende und abwechslungsreiche Position ein. Führen des Sekretariats und Assistenz des Geschäftsführers als Schnittstelle zu verschiedenen internen und externen Partnern Organisation und Koordination von Terminen, Dienstreisen sowie internen und externen Veranstaltungen Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Statistiken• Mitarbeit an Projekten aus verschiedenen Bereichen Koordination des monatlichen Reportings Fundierte kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung auch im internationalen Umfeld Versierter Umgang mit MS-Office Produkten Strukturiertes, schematisches Arbeiten, Loyalität undabsolute Diskretion Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachensind von Vorteil Eine unbefristete Festanstellung in einem internationalen Unternehmen Tarifvertragliche Entlohnung (inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Flexible Arbeitszeiten gemäß Gleitzeitregelung 30 Tage Urlaub Fahrwegpauschale Kindergartenbezuschussung Darüber hinaus bieten wir an unserem Standort Albstadt weitere Vorteile wie eine Kantine, kostenloses Wasser und Kaffee, Betriebssport und Parkplätze direkt vor der Tür sowie verschiedene Angebote zur Gesundheitsvorsorge. BEWERBEN SIE SICH JETZT – Wir freuen uns auf Sie Bitte nutzen Sie zum Übermitteln Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins) unser Online Portal. Für Fragen steht Ihnen Maren Miksch-Rühl unter maren.miksch-ruehl@mt.com zur Verfügung.
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Teamassistenz (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Tuttlingen
Wir sind ein international führender Hersteller von hochwertigen Spezialprodukten der Medizintechnik. An unserem Hauptsitz in Tuttlingen sowie in mehreren Produktionsstätten, Vertriebs- und Servicegesellschaften beschäftigen wir weltweit in über 40 Ländern 8.500 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unserer Abteilung Produktmanagement HNO, ZMKG, Neuro- & Wirbelsäulenchirurgie im Bereich Product Management Specialties suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) Kennziffer: 11052JSK Selbstständige Bearbeitung aller klassischen Büro- und Organisationstätigkeiten Organisation und Koordination von Besprechungen und Terminen Reiseplanung und -abrechnung Selbstständige Abwicklung von Telefonaten und Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Leih- und Vertragsmanagement Mitarbeit / Zuarbeit bei Projekten und der technischen Dokumentation von Medizinprodukten Unterstützung bei Recherchen Schnittstelle für den internen und externen Informationsfluss Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Serviceorientierung und Organisationstalent Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office), idealerweise SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes, professionelles und verbindliches Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
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