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Sekretariat: 48 Jobs in Mittelshuchting

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 10
  • Hotel 10
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Sonstige Branchen 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Personaldienstleistungen 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Bildung & Training 2
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 9
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sekretariat

Teamassistenz (m/w/d) Bürovermietung Bremen

Fr. 03.12.2021
Bremen
Robert C. Spies – ein inhabergeführtes Unternehmen mit Standorten in Bremen, Hamburg, Oldenburg, Frankfurt und Dänemark - gehört seit 1919 zu den führenden Immobilienberatungsunternehmen in Norddeutschland. Rund 100 Mitarbeiter sind beratend und vermittelnd in den Bereichen privatwirtschaftliche Wohnimmobilien, Anlageobjekte, Industrie- und Logistikflächen, Büro- und Handelsflächen, Hotelimmobilien sowie Investment tätig. Für unsere Zentrale in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) für unsere Bürovermietungsabteilung.  Telefonannahme und Betreuung unserer gewerblichen Kunden Aufnahme von Kundenanfragen und Objektangeboten Unterstützung bei der Erstellung von Vermarktungsunterlagen Datenbankpflege Durchführung von Selektionen sowie Versendung von Exposés Umsetzung von Werbemaßnahmen Vornahme von Objekteinstellungen auf den gängigen Immobilienportalen Unterstützung und Überwachung der Immobilienvermarktung Flankierung bei der Vorbereitung von Kundenterminen Interne und externe Netzwerkpflege Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Interesse an der Immobilienwirtschaft Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten im Umgang mit Menschen Sehr gute MS-Office Kenntnisse (explizit Word, Excel, Power Point) Offenheit und Spaß an neuen Medien (Social Media, Software, etc.) Stark ausgeprägte kundenorientierte Haltung Sehr gute rhetorische und kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Vorausschauendes Denken Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Diskretion und Loyalität Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Gute regionale Kenntnisse Bremens von Vorteil Wir sind ein tolles und familiäres Team aus Spezialisten und Nachwuchskräften Bei uns arbeiten Sie eigenverantwortlich und mit großem Gestaltungs- und Handlungsspielraum Sie haben individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wir haben moderne und komfortable Arbeitsplätze Bei uns gibt es kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Wir wollen langfristig und vertrauensvoll mit Ihnen zusammenarbeiten Sie erhalten eine attraktive Vergütung Mit unserem Firmenfitness bleiben Sie fit und gesund Mit dem unserem JobRad-Leasing finden Sie einen guten Ausgleich zum Arbeitsalltag  Mit unserer Betrieblichen Altersversorgung sorgen Sie vor
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Assistenz der Bauleitung (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Bremen
Die grewe-gruppe ist ein renommiertes Unternehmen, das als leistungsstarker Anbieter in den Bereichen Garten- und Landschaftsbau, Grünflächenmanagement, Friedhofsgärtnerei und Baumschulen mit über 600 Mitarbeitern an mehr als 19 Standorten im Norden und der Mitte Deutschlands tätig ist. Unsere Erfahrung, Professionalität und vor allem die Leidenschaft für unseren Beruf machen uns zu Norddeutschlands Marktführer im grünen Bereich. Zur Verstärkung unseres Teams bei der Grewe Grünflächenservice Bremen GmbH suchen wir für den Standort Bremen-Mitte in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Assistenz der Bauleitung (m/w/d) Unterstützung der Bauleitung bei auftragsgebundenen organisatorischen Tätigkeiten vor Ausführung Führen von Bauakten sowie Dokumentation von Belegen für Pflege- und Baumaßnahmen Abwicklung der Angebotsabgabe im Rahmen öffentlicher Ausschreibungen Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Bauleitung Massen- und Mengenermittlungen Erstellung von Abrechnungsunterlagen Fristgerechte Abrechnung der Baumaßnahmen in Abstimmung mit der Bauleitung Du verfügst über eine Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) oder bringst eine gleichwertige Qualifikation mit Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wäre wünschenswert, ist jedoch keine Voraussetzung Du bist ein Organisationstalent und arbeitest gerne im Team Auch in hektischen Situationen arbeitest du strukturiert, sorgfältig und engagiert Mit MS-Office-Programmen bist du bestens vertraut Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (interne und externe Fachseminare, Schulungen und Workshops) Eine „Duzkultur“ und familiäre Atmosphäre Regelmäßige Teamevents und ein Familien-Sommerfest Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Jobbike-Leasing Bezuschussung von Arbeitskleidung Mitarbeiterrabatt in unserem Gartencenter Garten Grewe
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Anmeldekraft (m/w/d) Physiotherapie

Fr. 03.12.2021
Bremen
Seit über 30 Jahren existiert die Reha Weyhe GbR. Bis heute ist daraus ein mittelständisches Unternehmen gewachsen, das an fünf Standorten in Bremen und Weyhe rund 100 Mitarbeiter beschäftigt. Dabei sind die Tätigkeiten und Aufgabenbereiche so interessant und vielseitig wie sonst kaum in der Branche. Darüber hinaus bieten wir besonders motivierten Kollegen auch die Möglichkeit leitende Positionen innerhalb der einzelnen Standorte oder im Gesamtunternehmen zu übernehmen. Anstellungsart: Vollzeit Annahme unserer Patienten Koordinierung, Terminierung und Vergabe der Behandlungstermine mittels Praxissoftware Verarbeitung von Rezepten und Verordnungen Praxisorganisation Dein Profil – das wünschen wir uns von Dir: Freundliches und emphatisches Auftreten Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und hohe Belastbarkeit Gute Kenntnisse und Affinität im Umgang mit EDV-Anwendungen Idealerweise erste Kenntnisse im Umgang mit der Software TheOrg Gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Sowohl Vollzeit- als auch Teilzeitkräfte sind erwünscht. Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Strukturierte Einarbeitung Mitarbeiterfeste z.B. Neujahrsbrunch Aufstiegschancen und Entwicklungsmöglichkeiten bei individueller Eignung Zusatzurlaub nach Betriebszugehörigkeit Flexible Arbeitszeitverteilung am Vor- und Nachmittag möglich
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F&B Assistent Manager (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Bremen
Das ATLANTIC Grand Hotel Bremen bietet 4-Sterne Superior-Komfort in prominenter Altstadtlage. Modernes Design, hochwertige Ausstattung und unser aufmerksamer Service lassen Ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis werden. Exzellente Gerichte genießen Sie in unserem Restaurant alto und im Sommer im mediterranen Hofgarten. Die ATLANTIC Bar mit Kamin lädt zu einem Getränk in lockerer Atmosphäre ein. Seit Mai 2018 erwarten Sie 100 neue Zimmer und Suiten, ein neuer Fitnessbereich u.v.m. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 16 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels. Anstellungsart: Vollzeit Vertretung des F&B Managers in dessen Abwesenheit  Bestellwesen sowie Dienstplangestaltung bei Abwesenheit des F&B Managers Sicherstellung des reibungslosen operativen Ablaufes Aktive Mitarbeit im Restaurant Gastgeber für abwechslungsreiche Veranstaltungen wie Seminare, Tagungen, Feiern, Bälle und Hochzeiten Anleitung von Auszubildenden sowie die Durchführung von Trainings on the Job und Schulungen Durchführung der Inventur  Einhaltung und Überwachung von Hygiene- und Qualitätsstandards  Eine ordentliche Portion Spaß Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Restaurantfach oder ein Studium mit entsprechendem Schwerpunkt  Einschlägige Berufserfahrung im Service, idealerweise in vergleichbarer Position  Flexibilität und Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Gute MS-Office sowie idealerweise Micros Kenntnisse  Gute Englischkenntnisse Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste Faire Anstellungsbedingungen    Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Ein Unternehmen auf Expansionskurs    ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen! Vermittlung attraktiver Wohnraumangebote nach Verfügbarkeit
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Front Office Agent (m/w/x)

Do. 02.12.2021
Bremen
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Anstellungsart: Vollzeit Herzliche Betreuung unserer Kunden und Gäste am Empfang Sie zeigen Präsenz, finden Lösungen und freuen sich auf das Feedback Ihrer Gäste Sie bearbeiten alle Guest Relation Aufgaben Sie arbeiten strukturiert, effizient und organisiert, um die Wünsche Ihrer Gäste zu erfüllen Als Teamplayer sprechen Sie sich mit anderen Abteilungen ab Sie halten sich zu aktuellen Geschehnissen im Hotel auf dem Laufenden Gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung Aktiver Zusatzverkauf und Empfehlung spezieller F&B Angebote Sie finden Freude und Erfüllung in der Hotellerie Sie sind begeisterter Gastgeber Sie legen den Fokus immer auf Ihre Gäste Sie sind ein kommunikativer Teamplayer Sie übernehmen Verantwortung für Ihr Handeln Sie begeistern und unterstützen Ihre Kollegen Sie denken und handeln unternehmerisch Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Assistant im Center Management (m/w/d) - Roland-Center Bremen

Mi. 01.12.2021
Bremen
Willkommen bei der ECE Marketplaces. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien betreiben wir rund 200 Shopping-Center in Europa.Das Roland-Center in Bremen gehört zu unseren Centern im Management. Das Einkaufszentrum in Bremen-Huchting steht für entspannte Shopping-Erlebnisse für die ganze Familie. Rund 100 Geschäfte auf zwei Ebenen bieten alles, was das Herz begehrt, abgerundet von einer abwechslungsreichen Gastronomie und verschiedenen Dienstleistungen.  Mit Herz und Verstand organisierst Du das Büro des Center Managements im Roland Center Bremen (RCB).Hier nimmst Du freundlich Anrufe entgegen, sorgst für einen stilvollen Schriftwechsel und gestaltest überzeugende Präsentationen.In flexiblen Arbeitszeiten bearbeitest Du allgemeine Sekretariatsaufgaben einschl. des Vertragswesens und übernimmst die Urlaubsvertretung im Kollegenkreis.Außerdem hast Du auch bei hohem Arbeitsaufkommen stets alle Termine im Blick. Jeden Tag warten neue Herausforderungen.Diese Position besetzen wir in Teilzeit (15-20h/Woche).Für diese Aufgaben hast Du erfolgreich eine einschlägige Ausbildung abgeschlossen und schon ein paar Jahre Berufspraxis in einer ähnlichen Position gesammelt.Noch wichtiger jedoch sind aber Dein Organisationstalent, Deine Dienstleistungsbereitschaft sowie Deine freundliche Art.Dass Du versiert mit MS Office umgehst, ist für Dich  selbstverständlich.Idealerweise ist Dir der Umgang mit SAP nicht fremd.  wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Eigenverantwortungvielfältige Weiterbildungsangebote der hauseigenen ECE Academybetriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Kooperation mit pme-FamilienserviceVergünstigte Konditionen in ausgewählten Fitness-StudiosMitarbeiterrabatte z.B. auf otto.de, Essenszuschuss30 Tage Urlaub im Jahr
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Trainee Student Services (m/w/d) inkl. Master-Fernstudium

Di. 30.11.2021
Bremen
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Du bist auf der Suche nach einem spannenden Traineeprogramm mit Gestaltungsspielraum? Dann komm in unser Team! Bei der IU trägst Du als Trainee aktiv dazu bei, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Als private Hochschule, die auf Innovation und digitale Bildung setzt, sind wir motiviert, uns mit Dir gemeinsam weiterzuentwickeln. Innerhalb von 24 Monaten lernst Du eines unserer Studienangebote kennen und sammelst als Experte in Deinem Themenbereich Praxiserfahrung. Stellst Du Dir auch momentan diese eine Frage: Studium oder doch der direkte Berufseinstieg? Bei uns musst Du Dich nicht entscheiden, denn wir bieten Dir beides! Verstärke unser Team ab sofort in Teilzeit (ca. 30h/ Woche) als Trainee Student Services (m/w/d) an unserem Studienort in Bremen und absolviere gleichzeitig ein Master-Fernstudium an der IU. Du bist am Campus im Bereich Student Services stets erste:r Ansprechpartner:in für unsere Studierenden in sämtlichen Belangen rund um das Duale Studium Du begleitest unsere Studierenden während des gesamten Studiums, hast stets ein offenes Ohr für ihre Fragen und Anliegen und bist für die Studierendenzufriedenheit am Studienort verantwortlich Du bearbeitest eigenständig Studierendenanfragen (per Mail, telefonisch und persönlich) im Rahmen unseres Serviceversprechens und hältst interne Prozesse zur Klärung von Anliegen nach Gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen bist Du u.a. für die Organisation und Koordination von internen und externen Veranstaltungen (z.B. Campus Meetings, Infotage, Exkursionen und Konferenzen) verantwortlich Du bist für die Planung und Leitung von Studierendenvertreterwahlen sowie Studierendentreffen verantwortlich Du arbeitest mit mehreren Schnittstellen zusammen und nimmst dabei stets die Kundenperspektive ein Du setzt Dich kontinuierlich mit dem Feedback der Studierenden auseinander und nimmst Dich proaktiv diesem an Du übernimmst gewissenhaft organisatorische und administrative Aufgaben in der Hochschulverwaltung am Studienort Du verfügst über ein abgeschlossenes Erststudium (Bachelor oder Diplom) an einer (Fach-)Hochschule oder Universität Du bist ein Allround-Talent und Dir macht es Spaß mit jungen Menschen zu arbeiten und sie auf ihrem Weg durch das Studium zu begleiten Du hast erste Erfahrung im Kundenservice idealerweise in der Bildungsbranche Du bietest eine hohe Arbeitsqualität, bist schnell im Verstehen und Umsetzen, bist belastbar und zuverlässig und erfasst die Anfragen der Studierenden schnell und lösungsorientiert Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität Dein Arbeitsstil ist geprägt durch Genauigkeit, eine offene, serviceorientierte und wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt ergebnisorientiert zu arbeiten Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit  Eine optimale Kombination zwischen Berufseinstieg und einem finanzierten Fernstudium inkl. monatlicher Vergütung Spannende neue Aufgaben und nette Kollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven, auch über das Trainee Programm hinaus Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents 30 Tage Urlaub Flexible Home-Office Möglichkeiten, Vermögenswirksame Leistungen, zahlreiche Mitarbeiterrabatte sowie interne Weiterbildungsangebote
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Sekretariatsmitarbeiter (m/w/d) / Teamassistenz (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Bremen
Wir sind eine der großen mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften und an insgesamt 7 Standorten vertreten. Wir betreuen vorwiegend mittelständische Unternehmen aller Rechtsformen und Branchen, national wie international. Mit über 150 Mitarbeitern, davon 40 Berufsträger, erbringen wir das gesamte Spektrum der Wirtschaftsprüfer- und Steuerberaterdienstleistungen nebst dazugehöriger Rechts- und Unternehmensberatung. Sekretariatsmitarbeiter (m/w/d) / Teamassistenz (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Bremen Bearbeitung Postein- und Postausgang Annahme eingehender Telefongespräche Weiterleitung von Informationen Beherrschung aller modernen Kommunikationsmittel Bearbeitung von E-Mails, Korrespondenz usw. selbständiges Formulieren von Briefen (oder nach Stichworten) Beherrschung der korrekten Rechtschreibung, Zeichensetzung sowie des Formatierens von Briefen Management von Veranstaltungen selbständiges Führen der Sekretariatsablage (IT-gestützt) Organisation von Reisen und Weiterbildung Verwaltung von Terminen Teamfähigkeit gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) DATEV-Kenntnisse von Vorteil sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Korrespondenzsicherheit Organisationstalent Belastbarkeit und Flexibilität sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder eine ähnliche Berufsausbildung ein abwechslungsreiches Leistungsspektrum ein moderner Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie flexible Arbeitszeiten sehr gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Bremen
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder in einem ähnlichen Bereich Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist für Dich selbstverständlich eine offene und kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie exzellente Umgangsformen Deutsch und Englisch beherrscht Du fließend in Wort und Schrift  Du bist motiviert bei … Du führst den Check In und Check Out unserer Gäste durch Du nimmst Reservierungsanfragen entgegen und bearbeitest diese Du übernimmst die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Du führst sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Du führst zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Du sorgst für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ibis Budget oder Adagio Bremen

Di. 30.11.2021
Bremen
Für unser Multibrandhotel Aparthotel Adagio / ibis Budget Bremen, suchen wir Sie als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in unserem ibis Budget oder Adagio Bremen. Anstellungsart: Vollzeit Annahme, Einbuchung und Bestätigung der Zimmerreservierungen Check-in und Check-out der Gäste Erfüllen individueller Gästewünsche, Beschwerdehandling Professionelle und qualitativ hochwertige Umsetzung sowie Einhaltung der vorgegebenen Success-Richtlinien und der Standards von ACCOR Abteilungsübergreifende Kommunikation mit Housekeeping, Service und Direktion Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach sowie bereits Erfahrung im gewünschten Bereich von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierung sowie Qualitätsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Stressresistenz und Multitaskingfähigkeit Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Loyalität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit Flexibilität Bereitschaft zum Schichtdienst mit Früh- und Spätschicht Ein moderner und neuer Hotelkomplex mit den Hotelmarken Adagio und Ibis Budget Ein innovativer Arbeitsplatz auf dem neuesten technischen Niveau Ein spannender und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Die Möglichkeit zur Mitgestaltung durch konstruktive und kreative Impulse im beschriebenen Aufgabenfeld Flache und direkte Entscheidungswege Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines expandierenden Unternehmens Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem neuen, dynamischen und motivierten Team Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Eine sehr gute Lage direkt am Bremer Hauptbahnhof Tarifgebundene Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse zu VWL Leistungen und Mitarbeiterverpflegung Benefits innerhalb der Success sowie Accor Group
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