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Sekretariat: 22 Jobs in Mörse

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 8
  • Hotel 8
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Recht 1
  • Textilien 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sekretariat

Assistenz (m/w/d) Service Line Technology Services

Fr. 01.07.2022
München, Frankfurt (Oder), Köln, Stuttgart, Ettlingen, Wolfsburg
Ref.-Nr.: SLTS-14269-HT Standort: München, Frankfurt a.M., Köln, Stuttgart, Ettlingen, Wolfsburg Wir sind #besonders – durch unsere Mitarbeiter: Bei NTT DATA suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft unserer Kunden und das digitale Zeitalter erfolgreich mitgestalten wollen. NTT DATA ist ein weltweit führender IT-Services Anbieter und globaler Innovationspartner. Wir kombinieren globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bieten professionelle IT-Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing. Für unser Assistenzteam in der Service Line Technology Services suchen wir ab sofort Verstärkung. Hierbei übernimmst Du folgende Aufgaben: Assistenzaufgaben wie Büroorganisation, Terminkoordination, eigenständige Korrespondenz, Reiseplanung und -abrechnung, Organisation und Ablage, Tracking von Aktivitäten des Bereiches, Analyse und Datenauswertung, Kostenstellenreports, Onboarding neuer Mitarbeiter, IT Ressourcenmanagement sowie die Administration von Sharepoint/ Confluence Mitarbeiterbetreuung und Unterstützung bei administrativen Fragestellungen Selbständige Organisation, Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung von Meetings (intern/extern) als auch von Workshops Erstellen von Präsentationsunterlagen für Kunden und Gremien Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast Erfahrung und ein gutes Gespür im Umgang mit Kunden, Kooperationspartnern, Führungskräften und Mitarbeitern Engagement und Flexibilität als auch Team- und Dienstleistungsorientierung bringst Du mit Professioneller Umgang mit der MS-Office Umgebung und SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung – bei uns gilt Reisezeit grundsätzlich als Arbeitszeit Mobiles Arbeiten und Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Benefit-Regelungen (u.a. Entgeltoptimierungsprogramm „mehr netto" durch Gehaltsumwandlung bspw. Restaurantchecks, Jobticket) Mitarbeiterorientierte individuelle Entwicklungspläne Ein großes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy Eine offene und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Wolfsburg
„We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen“ The Ritz-Carlton, Wolfsburg vereint persönlichen und exzellenten Service mit einer außergewöhnlichen, mitarbeiterorientierten Unternehmensphilosophie die ihresgleichen sucht. Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren. Anstellungsart: Vollzeit Sie besitzen erste Reservierungserfahrung in der gehobenen Hotellerie Sie haben Spaß am Umgang mit einem anspruchsvollen Gästekreis Fließende englische und französische Sprachkenntnisse wären von Vorteil Sie arbeiten gerne in einem Team Sie sind verantwortungsbewusst, flexibel und belastbar Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit gehören zu Ihren Eigenschaften Freude am Arbeiten und professioneller Gastgeber sein Flexibilität, Teamfähigkeit und Engagement Gast- und lösungsorientiertes Handeln eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie oder eine vergleichbare Qualifikation gute Deutsch- und Englischkenntnisse eine junge und innovative Stadt in der Mitte Deutschlands werteorientierte Unternehmenskultur sportliche Teamevents und Möglichkeiten sich sozial zu engagieren angenehme und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniform Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen (Mitarbeiterrate, Family & Friends-Raten), F&B, Retail, etc. innerhalb Marriott International Mitarbeiterwerbebonus Mitarbeiterevents (Geburtstagsparty, Mitarbeiterehrungen, u.v.m.) mitarbeiterfreundliche Dienstplangestaltung, angemessenes Gehalt + Sonderzahlungen ausgiebige Einarbeitung (3 Orientierungstage zu Beginn) zahlreiche, weltweite Weiterbildungsförderung, basierend auf persönlichen Entwicklungsplänen beste Aufstiegschancen in unserem weltweiten Unternehmen
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Front Office Manager (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Wolfsburg
Bei Meliá Hotels & Resorts setzen wir unsere Seele und unsere Leidenschaft in alles ein, was wir tun, damit unsere Gäste ein einzigartiges Erlebnis erleben können, voll von der Wärme und Gastfreundschaft, die für unsere spanische Herkunft so typisch sind. Wenn Sie ein Auge fürs Detail haben und sich jeden Tag in einem Umfeld verbessern wollen, das sich durch seinen persönlichen Kundenservice auszeichnet, wenn Sie gerne für eine stilvolle Stadt- oder Freizeithotel-Marke arbeiten, wenn Sie Teil eines Teams von Menschen sein wollen, die sich leidenschaftlich für das, was sie tun, einsetzen.... Dann gehören Sie zu Meliá! Seien Sie unser Gastgeber mit Herz und verstärken Sie unser Serviceteam! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Führung des Rezeptionsteams inkl. Urlaubs- und Dienstplanung Organisation des Rezeptionsablaufes nach Melia Standards Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender Souveräner Umgang mit dem Beschwerdemanagement Abrechnung der Kommissionen und Provisionen Einsatz als Manager on Duty erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbarer Abschluss bereits erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position idealerweise haben Sie Kenntnisse der Hotelsoftware OPERA  Sie verfügen über gute Englischkenntnisse und beherrschen des MS Office Paket sicher Sie verstehen sich als Dienstleister und können gut mit den verschiedensten Gästetypen umgehen Ihr Führungsstil ist geprägt von Loyalität, Motivation, Empathie und Authentizität gute Englischkenntissein Wort und Schrift Sie sind teamfähig und kommunikationsstark • professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten • ein fachlich starkes & freundliches Team • Teamevents und weitere interne Veranstaltungen • eine leistungsgerechte Vergütung • Vergünstigungen in Meliá Hotels weltweit für Mitarbeiter, Family & Friends • perfekte Verkehrsanbindung  
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Braunschweig
Gute Arbeitgeber sind wie gute Nachbarn. Man ist füreinander da – an glücklichen Tagen wie in herausfordernden Situationen. Für die Gäste ist Penta das Zuhause auf Zeit, für dich ein Arbeitgeber mit Zukunft. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung – du bist der erste Kontakt unserer Gäste und empfängst diese mit einem erfrischenden Getränk an unserer Bar während du sie eincheckst. Sie fühlen sich gleich zuhause Tipps geben – was gibt es rund ums Hotel zu entdecken? Du weißt es! Unsere Gäste freuen sich über deine Ideen Neue Gäste – mit deiner Hilfe finden sie sich in unserem Hotel zurecht Office – E-Mails beantworten, Rechnungen checken, die Schichtkasse führen und abschließen: Das ist dein Ding Auf Wiedersehen – du verabschiedest unsere Gäste herzlich. So werden sie das Penta Hotel in bester Erinnerung behalten Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach – du bist fit an der Rezeption Sauber – Hygiene ist Vorschrift: Du lebst sie und hältst dich auf dem Laufenden Opera – ist für dich kein Singspiel, sondern ein hilfreiches Tool Klartext – auf Deutsch und Englisch bist du mit Gästen und Team in Kontakt Aufmerksam und kommunikativ – so bringst du dich mit Freude ins Team ein Wertschätzende Vergütung – auf Wunsch ergänzt durch individuelle Altersversorgung Flache Hierarchien – deine Meinung zählt Weiterbildung – intern fördern wir gerne dein Talent Lockerer Umgang – du arbeitest in Jeans und T-Shirt F&B-Discount – zusammen arbeiten und essen gehört für uns dazu Internationales Arbeitsumfeld – du lernst andere Kulturen kennen Dein Geburtstag – ist dein zusätzlicher freier Tag Gesundheit – die profitiert von einer Mitgliedschaft im Fitnessclub Die Arbeitsatmosphäre in unserem Penta Hotel? Einfach entspannt! Trotzdem braucht man eine Auszeit. Wir laden dich und deine Begleitung gerne für zwei Nächte pro Jahr in eines unserer Hotels ein. Deine Freunde und Familie sind bei uns willkommen und bekommen Rabatt.
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Mitarbeiter/in im Sekretariat (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Gifhorn
Unser inhabergeführtes Unternehmen verwaltet und entwickelt Wohn- und Gewerbeimmobilien. Im kleinen Team werden schnell und unkompliziert Entscheidungen getroffen und umgesetzt. Begleiten Sie uns auf unserem expansiven Kurs als Mitarbeiter/in im Sekretariat (m/w/d) in Teilzeit für unser Immobilienportfolio. Koordination von Terminen Empfangstätigkeit und Telefonzentrale Digitalisieren von Dokumenten Abwicklung Schriftverkehr für die Geschäftsleitung und das Objektmanagement Posteingang/Postausgang bearbeiten Rechnungseingang bearbeiten Büroorganisation Vorbereitung von Besprechungen Aktenorganisation entsprechende Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Bereich Sekretariat Teamfähigkeit gute MS-Office Kenntnisse erforderlich soziale Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein selbstständige Arbeitsweise sicheres und freundliches Auftreten angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld freie Getränke kostenfreier Parkplatz umfassende Einarbeitung betriebliche Altersvorsorge möglich
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Teamassistenz* Prozess- und Produktdatenmanagement

Mi. 29.06.2022
Wolfsburg
YOUR GLOBAL MOBILITY ENGINEERING EXPERTS Die EDAG Group ist der weltweit größte unabhängige Engineering-Dienstleister für ganzheitliche Lösungen in der Automobilindustrie. Mit ihren interdisziplinären Expertenteams gestaltet und definiert die EDAG Group die Mobilität von morgen. Weltweit vernetztes Know-how vereinigt sich mit deutscher Ingenieurkunst zu innovativer und umfassender Entwicklungskompetenz für komplette Fahrzeuge und Produktionsanlagen.Daran werden Sie wachsen:Sie verantworten die Organisation und Koordination von Terminen und nehmen an Führungskräfte-Runden teilSie unterstützen unsere Führungskräfte in der Geschäftsjahresplanung, erstellen Projektterminpläne, Projektunterlagen sowie ProjektdokumentationenSie bearbeiten selbstständig Projektaufgaben, bereiten technische Daten mit MS Excel und/oder Power Point auf und werten diese statistisch ausSie organisieren das Onboarding neuer Mitarbeiter und planen entsprechende SchulungenDamit bringen Sie uns voran:Erfolgreich abgeschlossene technisch orientierte Aus− und/oder Weiterbildung und idealerweise erste Projekt− und/oder Berufserfahrung in der AutomobilindustrieRoutinierte Anwenderkenntnisse in MS−Office (Word, Excel, PowerPoint)Kenntnisse im Umgang mit diversen kundenspezifischen Systemen und Assistenzerfahrung im Automotive Umfeld sind von VorteilTeamorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Engagement, Zuverlässigkeit und FlexibilitätVermögenswirksame Leistungen, Chance auf eine Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Rabatte in lokalen sowie Online-Shops und monatlicher Geldeingang auf die Ticket Plus CardUnfall-, Lebens- und Berufsunfähigkeitsversicherung zu Gruppenkonditionen sowie Zuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur TeilzeitSonderurlaub zu familiären Ereignissen, Möglichkeit zum SabbaticalAfter Work Networking und regelmäßige BetriebsveranstaltungenBezuschusstes Mittagessen in unseren Kantinen, kostenloses Wasser sowie gratis KaffeeGeschenk zur Heirat und Geburt des Kindes, im Notfall oder während der Ferien bezuschussen wir die KinderbetreuungHöhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Bürostühle und die modernste Technik gehören zur ArbeitsplatzausstattungFirmenwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung für Mitarbeiter mit Führungsverantwortung
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Teamassistenz (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Wolfsburg
Ein Holzschuh an sich ist noch keine große Sache. Spannend wird es, wenn jemand damit den Grundstein für ein erfolgreiches Wohnungsunternehmen legt. Schreiben Sie zusammen mit uns weiter an dieser Story  als Teamassistenz (w/m/d) für unser Tochterunternehmen IHR HAUS Sahle Massivbau GmbH und als Mensch, der weiß, was er kann. Mit Charakter die Zukunft gestalten Gemeinsam schaffen wir, was so dringend gebraucht wird: bezahlbaren Wohnraum. Mehr als 22.000 eigene Wohnungen bewirtschaften wir schon; pro Jahr planen und bauen wir selbst 600 weitere, Tendenz steigend. Werden Sie Teil eines Teams inmitten von 1.200 Kollegen. Bei uns finden Sie einen krisenfesten Job und eine sinnhafte Lebensaufgabe mit viel Gestaltungsspielraum. Die Ihr Haus Sahle Massivbau GmbH ist ein Tochterunternehmen der Unternehmensgruppe Sahle Wohnen und für das Bauträgergeschäft zuständig. Für unser neues Projekt „SONNENKAMP“ in Wolfsburg sind Sie Ansprechpartner (w/m/d) für unsere zukünftigen Erwerber und begleiten diese bei der Individualisierung Ihres neuen Eigenheims. Sie unterstützen alle Abteilungen wie Projektleitung, Sonderwunschberatung, Vertrieb und Bauleitung im Backoffice. Sie bereiten Besprechungen vor, sorgen für die Bewirtung der Kunden und sind für Protokollführung verantwortlich. Sie vereinbaren Besichtigungstermine mit Kaufinteressenten und unterstützen Vertrieb und Marketing bei der Organisation von Veranstaltungen. Sie koordinieren und organisieren eigenverantwortlich den Bürobetrieb und sind für die Bestellungen von Büromitteln zuständig.   eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen können. Erfahrungen im Umgang mit Kunden mitbringen. ein sympathisches und sicheres Auftreten gegenüber unseren Erwerbern für selbstverständlich erachten. sorgfältig, lösungs- und kundenorientiert handeln, eine hohe Kommunikationsfähigkeit besitzen und im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office-Anwendungen vertraut sind.  einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen, das im öffentlich geförderten und freifinanzierten Wohnungsbau sowie im Bauträgergeschäft zuhause ist. eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem hoch motivierten Umfeld mit leistungsgerechter Vergütung. selbstständiges Arbeiten und Raum für Eigeninitiative. Mitgestaltung des neuen Bürogebäudes. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und Unterstützung bei der Wohnungssuche. vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge. erstklassige Rahmenbedingungen: flexible Arbeitszeitregelung innerhalb einer 39-Stunden-Woche, freier W-LAN Zugang sowie 30 Tage Urlaub,  Bike-Leasing und Betriebsfeste.
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Reservierungs-Sachbearbeiter / Call-Center Agent

Di. 28.06.2022
Isenbüttel
MORADA Hotels & Resorts ist eine etablierte mittelständische Hotelkette und stellt einen Unternehmensbereich der SKAN-TOURS TOURISTIK International GmbH mit Hauptsitz und Hotelzentrale in Isenbüttel bei Gifhorn in der Südheide dar. In der Hotelzentrale beschäftigt SKAN-TOURS ca. 100 Mitarbeiter. SKAN-TOURS ist ein erfolgreicher Spezialreiseveranstalter für mehrtägige Busgruppenreisen für Senioren im deutschsprachigen Raum und erledigt zudem auch sämtliche Aufgaben aus den Bereichen Buchhaltung, Controlling, Personal und IT für die Hotelkette MORADA Hotels & Resorts mit derzeit 10 Hotels in Deutschland und annähernd 1.500 Zimmern in der 3- bis 4-Sterne-plus-Kategorie. Anstellungsart: Vollzeit Einen ganzjährigen Vollzeitarbeitsplatz in mit einer ansprechenden Bezahlung Ein gutes Arbeitsklima in einem internationalen Team Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und -förderung Geregelte Freizeit- und Urlaubsgestaltung Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze   Sie sind zuständig für den Kundenkontakt (inbound), die Bearbeitung der Reservierungsanfragen und -bestätigungen sowie die EDV-technische Verarbeitung der Vorgänge in unserem Hotelbuchungssystem. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, gebrauchsfähiges Englisch und können im Schichtdienst und auch an Wochenenden arbeiten. Idealerweise bringen Sie eine Ausbildung aus der Hotellerie oder aus der Touristik mit. Es fällt Ihnen leicht mit Menschen zu reden? Sie arbeiten gerne in einem jungen, dynamischen Team und haben vielleicht sogar schon Vorerfahrung als Hotelfachmann/-frau oder im Tourismusbereich? Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (5-Tage/Woche, inklusive WE) mit einer ansprechenden Bezahlung und einem guten Arbeitsklima in einem internationalen jungen Team.
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Projektassistenz (m/w/d) Automobilentwicklung

Mo. 27.06.2022
Wolfsburg
Leidenschaft für technologischen Fortschritt ausleben? Dabei sein, wenn Innovationen Wirklichkeit werden? Bei FERCHAU suchen wir Menschen mit dem gleichen Anspruch: als Allrounder, der in der Niederlassung unsere Teams optimal supportet. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte OEMs und Zulieferer der Automobilindustrie von der ersten Idee bis zur serienreifen Produktion. Sie möchten Ihr Potenzial vollständig entfalten können? Wir bieten Ihnen eine Umgebung mit vielfältigen Aufgaben, neuen Herausforderungen und permanenten Chancen, an denen Sie weiterwachsen und Ihr Profil schärfen können.Projektassistenz (m/w/d) AutomobilentwicklungWolfsburgIhr Aufgabengebiet Als Projektassistenz (m/w/d) Automobilentwicklung unterstützen Sie Ihren fachlichen Vorgesetzten und bearbeiten selbstständig unterschiedliche Projektaufgaben innerhalb einer Schnittstellenfunktion. Im Einzelnen heißt das: Verantwortung für Terminkoordination und Terminplanung Vor- und Nachbereiten von Besprechungen sowie Protokollführung Erstellen von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Zusammentragen und Erstellen von Projektdokumentationen sowie internes Reporting Auftragsverfolgung und Controlling Betreuung von Vorgängen im Änderungsmanagement Nachverfolgung von Terminen im Freigabeprozess Datenrecherche in kundenspezifischen Systemen Ihre Vorteile bei uns Unbefristeter Arbeitsvertrag Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigungen, z. B. bei Reisen, Elektronik oder Autos Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ankommen und sich wohlfühlen mit unserem Onboarding-Programm 30 Tage Urlaub Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung in Projekten der Automobilindustrie erforderlich Grundlegendes technisches Verständnis und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Spaß an der Teamarbeit
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Teamassistenz (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Wolfsburg
Die Unternehmen der APL-Gruppe erbringen eine Vielzahl unterschiedlicher Entwicklungsdienstleistungen für einen Kundenkreis renommierter Unternehmen der Automobil-, Luftfahrt- und Mineralölindustrie. Unsere Kernkompetenzen konzentrieren sich auf das breite Spektrum von Engineering-Dienstleistungen und der Prüfstandserprobung neuester Antriebstechnologien. Mit modernster Prüfstandsausrüstung, innovativen Messtechniken und neuartigen Entwicklungstools gestalten unsere hoch qualifizierten Mitarbeiterteams die Prozesse zur Entwicklung der Antriebe der Zukunft. Für unseren Standort Wolfsburg suchen wir ab sofort für die Unterstützung der Abteilung eine motivierteTeamassistenz (m/w/d) Job-ID: 330213 Unterstützen bei der Aufbereitung technischer Inhalte in Zusammenarbeit mit Abteilungs- und Teamleitern des Projektbereichs Erstellen von Berichten und Statistiken sowie von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen strategischer Ausrichtung Koordinieren und organisieren von Meetings und Veranstaltungen sowie deren inhaltliche Vor- und Nachbearbeitung Mitarbeiten bei der Erstellung von Veröffentlichungen mit Schnittstelle Marketing Unterstützen in Personalthemen (Bewerbermanagement / Personalmarketing) Verfolgen und Aufbereiten der Projektkenngrößen, Ressourcen,Termine, Kosten und Qualität Enges Zusammenarbeiten mit allen Projektbeteiligten und dem Hauptstandort Absolvierte Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Interesse an kaufmännischen und technischen Themen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Integrationstalent Hohes Maß an Zuverlässigkeit Kreative und engagierte Mitarbeit im Team Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Spannende Aufgaben in einem inspirierenden und zukunftsweisenden Arbeitsumfeld Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team Unbefristete Arbeitsverträge Attraktives Gehaltspaket mit zahlreichen Zusatzleistungen Einarbeitung mit Patensystem Förderung der persönlichen Weiterentwicklung Mobiles Arbeiten
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