Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Sekretariat: 363 Jobs in Mörsenbroich

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 93
  • Hotel 93
  • Recht 54
  • Unternehmensberatg. 54
  • Wirtschaftsprüfg. 54
  • Immobilien 28
  • Sonstige Dienstleistungen 27
  • It & Internet 17
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • Verkauf und Handel 16
  • Personaldienstleistungen 14
  • Elektrotechnik 12
  • Feinmechanik & Optik 12
  • Gesundheit & Soziale Dienste 10
  • Banken 9
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 9
  • Sonstige Branchen 9
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Bildung & Training 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 323
  • Ohne Berufserfahrung 249
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 315
  • Home Office möglich 87
  • Teilzeit 87
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 295
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Befristeter Vertrag 21
  • Ausbildung, Studium 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 9
  • Praktikum 3
Sekretariat

Rezeptionist (m/w/d) in Düsseldorf

Sa. 28.05.2022
Düsseldorf
Bird & Bird ist eine internationale Anwaltssozietät mit über 1.400 Anwält:innen in 30 Büros weltweit. In Deutschland sind wir mit mehr als 600 Mitarbeitenden in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München vertreten. Bei Bird & Bird zu arbeiten, heißt, Teil unseres internationalen Teams zu sein. Es bedeutet, sich zu entfalten und in einem kreativen, diversen und unterstützenden Arbeitsumfeld zu wachsen. Bei uns tätig zu sein, heißt, auf fachlich höchstem Niveau mit Leidenschaft und Weitblick Rechtsberatung zu leisten, um für unsere Mandantschaft innovative und zukunftsgerichtete Lösungen zu finden. Lösungen, die andere nicht finden! Werden Sie Teil von Bird & Bird in Düsseldorf und verstärken Sie unser Empfangsteam als Rezeptionist (m/w/d! In der Funktion als Rezeptionist:in sind Sie erste Anlaufstelle für unsere Kanzleibesucher und Anrufer. Sie repräsentieren Bird & Bird vom ersten Berührungspunkt an und tragen zum ersten Eindruck bei. Mit Ihrer herzlichen Art begrüßen und betreuen Sie Kanzleibesucher. Als Schnittstelle für eingehende nationale und internationale Anrufe, nehmen Sie diese entgegen und stellen die Weiterleitung an die richtigen Stellen sicher. Sie unterstützen bei der Organisation und der Ausrichtung verschiedener Veranstaltungsformate und sorgen für die Bewirtung unserer Konferenzräume. Im Rahmen Ihrer Aufgaben koordinieren und bearbeiten Post-, Scan-, Fax- und Kuriersendungen. Sie haben eine Ausbildung als Hotelfachmann / Hotelfachfrau oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen. Ihre Flexibilität und Ihr Organisationstalent konnten Sie bereits bei einer vorherigen Tätigkeit unter Beweis stellen. Neben einem hohen Maß an Service- und Kundenorientierung gehören Kommunikationsgeschick und ein diskretes sowie souveränes Auftreten zu Ihren Stärken. Die Arbeit im Team ist Ihnen wichtig und der Teamerfolg spielt für Sie eine maßgebliche Rolle. Mit den gängigen MS Office-Anwendungen sind Sie sehr vertraut und beherrschen einen sicheren Umgang. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Eine gelebte Work-Life-Integration fördern wir durch geregelte Arbeitszeiten zwischen 7.30 Uhr und 19.00 Uhr in wöchentlich wechselnden Schichten. Wir kooperieren mit einem Familienservice, der Sie bei Themen wie bei Elternzeiten, Kinderbetreuung sowie der Pflege von Familienangehörigen berät und Sie bei kurzfristiger Kinderbetreuung unterstützt. Unsere Bird & Bird Academy bietet Ihnen umfangreiche Weiterbildungsangebote. Den Weg ins zentral gelegene Office mit dem öffentlichen Nahverkehr unterstützen wir durch einen monatlichen Fahrtkostenzuschuss für Ihr Ticket. Machen Sie Gebrauch von unseren Kooperationen und erhalten Sie Rabatte bei lokalen Fitnessstudios, Hotels, Restaurants, Bike Leasing und dem Einzelhandel. Wir fördern Ihr soziales Engagement und ermöglichen Ihnen u.a. eine bezahlte Freistellung für gemeinnützige Aktivitäten.
Zum Stellenangebot

Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar

Sa. 28.05.2022
Essen, Ruhr
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Essen, Ruhr
Nehmen Sie teil am aufstrebenden Ruhrgebiet - es hat längst mehr zu bieten als sein Ruf! Wir sind ein in der 4. Generation persönlich geführter Hotel- und Gastronomiebetrieb und pflegen eine junge und kreative Hotellerie und Gastronomie. Wir sind stolz auf unsere Unternehmenskultur und eine offene Gesprächskultur ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir freuen uns über Mitarbeiter, die ihre eigenen Ideen einbringen und so direkt am Erfolg unseres Unternehmens teilnehmen. In unseren unterschiedlichen Betrieben können wir Ihnen einen Arbeitsplatz abgestimmt auf Ihre persönlichen Neigungen und Fähigkeiten anbieten. Anstellungsart: VollzeitIn unserem kleinen, sehr persönlich geführten Hotel erwartet Sie eine interessante Aufgabe (Schriftverkehr, Reservierungen, Angebote, Telefon, Abrechnungen/Kassenführung) So ist die Aufgabe sehr abwechslungsreich mit viel Gäste- und Mitarbeiterkontakt. Wenn Sie die Atmosphäre eines sehr persönlich und individuell geführten Hauses schätzen, werden Sie sich bei uns wohlfühlen.Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung im Gastgewerbe - gerne auch mit Abschluss im Sommer 2022. Ein übertarifliches Gehalt Ein geregelter Jahresurlaub Kostenlose Verpflegung und Reinigung der Berufsbekleidung Familiäre Arbeitsverhältnisse, in denen jede/r Mitarbeiter/in gehört und respektiert wird Ein fairer Ausgleich eventueller Überstunden  
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Rezeption (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Essen, Ruhr
Wir sind ein familiengeführtes 3 Sterne Hotel „garni“ in Essen Rüttenscheid mit 40 geschmackvoll eingerichteten Zimmern (50 Betten), nur 100 Meter von der Messe, der berühmten Grugahalle und der grünen Oase , dem Grugapark entfernt, mitten im quirligen Stadtteil „Rüttenscheid" mit seiner beliebten Gastronomie- & Boutiquenmeile „RÜ“, die perfekte Lage für Businessreisende oder Privat- und Kulturreisende. Durch die gute Verkehrsanbindung und die zentrale Lage ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zu den kulturellen Höhepunkten des Ruhrgebiets. Anstellungsart: Vollzeit Check-in / Check-out sowie Gastbetreuung Abwicklung von -Reservierungsanfragen, Rechnungsstellung Kassenführung und Abrechnung Handling von Gästewünschen allg. Schriftverkehr (Kenntnisse in Textverarbeitung von Vorteil) Das zeichnet Sie aus: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und fühlen sich im Umgang mit Gästen wohl. Es fällt Ihnen leicht, unsere Gäste mit einem Lächeln zu betreuen. Des Weiteren wünschen wir uns von Ihnen: Gute Umgangsformen und ein freundliches Auftreten gegenüber Gästen und Kollegen und Weltoffenheit. Wir würden uns freuen, wenn Sie Gastgeber aus Leidenschaft, zuverlässig und pünktlich sind und eine strukturierte Arbeitsweise haben. Des weiteren ist ein sympathisches und gepflegtes Erscheinungsbild sehr wichtig und Freude am Umgang mit internationalen Gästen mit fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnisse. einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit eigenverantwortliches Arbeiten sehr gute Arbeitsbedingungen geregelte Arbeitszeit freundliches Team mit motivierten Kollegen einen kompetenten Ansprechpartner keine Nachtarbeit
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Kaarst
Willkommen im Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst! Sie sind gastorientiert und stehen einer neuen Herausforderung positiv gegenüber. Sie wünschen sich Flexibilität und das Mitwirken in einem jungen, motivierten Team und möchten Ihren Beitrag zum  Erfolg leisten.    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir genau Sie! Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung der Gäste gemäß den Standards Umsetzung der Aufgaben in den verschiedenen Empfangs-Schichten Kassenabrechnung der einzelnen Schichten inkl. Kreditkartenkontrolle Bearbeiten der Gästekarteien und Meldescheine Bearbeitung der VIP-Gäste-Statistiken und der Anreiselisten in Abstimmung mit der Empfangsleitung Übergabe der Kasse bei Schichtwechsel  Zuständig für ein ordenliches Erscheinungsbild der Lobby und der Businesscorner Reklamations-Handling gemäß Richtlinien Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie erste Erfahrungen am Front Office wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Sie sind ein gutes Teammitglied Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstbewusstes und gepflegtes Auftreten Sie sind ambitioniert und können selbständig und strukturiert arbeiten Idealerweise Erfahrung mit der Hotelsoftware Opera eine abgeschlossene Hotelfachausbildung Grundkenntnisse in Word und Excel einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeitanstellung abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein tolles Arbeitsklima und sehr gute Arbeitsbedingungen in einem jungen und dynamischen Team kostengünstige Verpflegung über das Hotel Weihnachts- und Urlaubsgeld, das Ihnen hilft besondere Wünsche zu erfüllen kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel bzw. eine gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Das bedeutet für Sie: keine zusätzlichen Kosten, Zeitersparnis, einen stressfreien Start in den Arbeitstag ohne lange Parkplatzsuche Trainingsprogramme, die Ihnen individuelle Schulungen und Aufstiegschancen ermöglichen jährliche Orientierungsgespräche, in dem Sie Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Karriereplanung erhalten Ein Qualitäts-Management-System, das Ihnen die Einarbeitung erleichtert und Sie beim Arbeitsalltag unterstützt
Zum Stellenangebot

Front Office Manager (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Düsseldorf
This hotel is operated by LFPI Hotels Management Deutschland GmbH under license from InterContinental Hotels Group. www.indigoduesseldorf.com http://blog.indigoduesseldorf.com follow us: #hotelindigoduesseldorf #adresskitchenandbar Anstellungsart: Vollzeit Du bietest unseren Gästen einen herzlichen Empfang und erfüllst jeden Wunsch prompt Du gewährleistest einen reibungslosen Ablauf am Front Office Du leitest den täglichen Personaleinsatz und führst Trainings und Feedbackgespräche durch Gemeinsam als Team sorgt ihr für die optimale Gästezufriedenheit eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung im Empfangsbereich eines Hotels Freude und Leidenschaft für den Beruf Bist du bereit für ein einzigartiges Gästeerlebnis zu sorgen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.Als Teil der Indigo Familie hast du Freiraum deiner Kreativität freien Lauf zu lassen, bei uns kannst du: Du sein. Jeder einzelne Mitarbeiter zählt, mit seinen individuellen Eigenschaften und Fähigkeiten. Das bieten wir dir: Startgehalt ab 2.900€ pro Monat Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobticket oder kostenfreier Parkplatz Ein sehr gutes Betriebsklima mit flacher Hierarchie Individuelle Förderung deiner Entwicklung sowie Aufstiegschancen Attraktive Mitarbeiterkonditionen und regelmäßige Teamevents Innovatives Intranet Und noch vieles mehr
Zum Stellenangebot

Front Office Shiftleader m/w/d

Sa. 28.05.2022
Düsseldorf
Sheraton Düsseldorf: das vielleicht ungewöhnlichste Flughafenhotel aller Destinationen. Grünes HideAway am geschäftigen Airport, Oase der Ruhe und Tor zur Welt. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. Eine versteckte Perle. Das Unerwartete. 195 Zimmer, 95 neue Kollegen und 15 Schildkröten vor Ort. Knapp 7000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: Vollzeit 1. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #you matter!  2. Karrieregipfelstürmer? Bei uns genau richtig! Wir katapultieren Dich nach oben!  3. Körperbewusst? Ganztags gratis Verpflegung in unserem Mitarbeiter-Restaurant!  4. Lebensplaner/in? Klar - Dein Dienstplan steht schon 2 Wochen im voraus!  5. Herzenswärme für Dich? Immer an Deiner Seite: ein herzliches Team!  6. Weltreisende/r? Übernachte in über 7000 Hotels weltweit zu vergünstigten Mitarbeiterraten!  7. Bildungshungrig? Bitteschön, hier ist dein Schulungsplan!  8. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für soziale Einrichtungen!  9. Pendlerpanik? Nicht bei uns! Fahrtkostenzuschuss und Jobticket für Dich. 10. und das 10. Argument bist DU! Du hast ein offenes, freundliches Wesen und arbeitest gerne im Team Du hast Freude am Kontakt mit internationalen Gästen Das Kommunizieren in deutscher und englischer Sprache bereitet Dir großen Spaß Du blickst über den Tellerrand hinaus Die Vorlieben Deiner Gäste sind Deine Passion Du verkörperst Motivation, Offenheit und Dynamik Du hast ein souveränes Auftreten
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter IT-Systeme Teilzeit/Vollzeit (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Duisburg, Hannover, Nürnberg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Analyse von Massendaten - Du bereitest betriebswirtschaftliche Daten unserer Kunden mit internationalen Tools auf und führst erste Analysen durch. Risikobeurteilung von SAP Systemen - Du untersuchst sicherheitsrelevante Systemeinstellungen und Berechtigungen mit Hilfe spezieller PwC-Tools.Testen von Kontrollen Du prüfst die bei unseren Mandanten vorhandenen IT-Kontrollen für ausgewählte Geschäftsprozesse und IT-Systeme als Basis für die Beurteilung des internen Kontrollsystems.Spannende Einblicke – Aufgrund der Vielfältigkeit der Aufgaben erweiterst du dein Mindset durch Einblicke in die IT, die Prozesse und die Geschäftsvorfälle von nationalen und internationalen Unternehmen aller Größen, Branchen und Rechtsformen.Persönliche Weiterentwicklung - Dir steht ein vielfältiges Schulungsangebot für die Vermittlung bereichsspezifischer Kenntnisse und fachübergreifender Kompetenzen zur Verfügung.Competence Center - Erste Einblicke in die Arbeit in unserem Competence Center erhältst du hier auf der Karriereseite. Deine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, Fachinformatiker, Informatikkaufmann (w/m/d) oder eine andere Ausbildung mit IT Bezug hast du erfolgreich abgeschlossen oder wirst diese in Kürze abschließen. Alternativ hast du in einem Studium Kenntnisse in Wirtschaft oder Informatik erworben. Auch als Quereinsteiger oder Studienabbrecher mit Interesse an diesen Aufgaben kannst du uns unterstützen.Du siehst in den Herausforderungen der Digitalisierung und Automatisierung auch persönliche Entwicklungschancen und probierst gerne neue Tools aus.Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Motivation, Teamfähigkeit sowie proaktives und selbstverantwortliches Handeln aus. Für den weiteren Bewerbungsprozess benötigen wir zwingend eine Angabe deiner Gehaltsvorstellung in deiner Bewerbung.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Mülheim an der Ruhr
4 Sterne Hotel Garni mit 39 Zimmern Anstellungsart: Vollzeit Empfang / Reservierung / Gästebetreuung Service Hotelbar abteilungsübergreifende Funktion ausgebildete/r Hotelfachfrau/-mann mindestens einjährige Berufserfahrung am Empfang sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift ausgeprägter Gastgebersinn Teamfähigkeit Hands-on-Mentalität, selbständige Arbeitsweise und hohe Motivation Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Leistungsgerechte Bezahlung 39-Stunden-Woche Geregelte Arbeits- und Urlaubszeiten
Zum Stellenangebot

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

Fr. 27.05.2022
Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Stuttgart
Strategy& ist die globale Strategieberatung von PwC. Wir entwickeln individuelle Geschäftsstrategien für weltweit führende Unternehmen. „Strategy, made real“ heißt für uns, den digitalen Wandel voranzutreiben, die Zukunft mitzugestalten und Visionen Wirklichkeit werden zu lassen. Unser praxisorientierter Beratungsansatz stellt die Kernkompetenzen unserer Klienten in den Vordergrund. Wir kombinieren unsere Expertise mit Technologie und erarbeiten daraus eine passende Strategie, die effizient umsetzbar ist. Wir unterstützen Unternehmen bei der Definition und dem Ausbau differenzierender Wettbewerbsvorteile, um aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu meistern. Für die Standorte München und FrankfurtEinblicke in die Strategieberatung: In der Rolle der Assistenz (w/m/d) sorgst du für einen produktiven Ablauf in der Arbeit unserer Geschäftsführung und leistest als Schnittstelle zwischen Management, Kunden und Beraterteams einen Beitrag zum Erfolg unserer Projekte. Verantwortungsvolle Aufgaben: Du organisierst interne und externe Meetings, übernimmst die Termin- und Reiseorganisation sowie -abrechnung und gestaltest damit den stabilen Rahmen für die dynamische Projektarbeit der Berater. Darüber hinaus übernimmst du die (E-Mail)-Kommunikation in Deutsch und Englisch mit namhaften Klienten, bereitest selbstständig Informationen sowie Präsentationen zur Unterstützung von Entscheidungsprozessen auf, unterstützt die Projektadministration sowie das -controlling und trägst somit zur Entlastung der Teams bei. Als Teamplayer sorgst du in der gesamten Organisation für einen reibungslosen Wissensaustausch in Zusammenarbeit mit weiteren Assistenzen (w/m/d) in einem internationalen Netzwerk. Was dich außerdem erwartet: Damit du gut bei uns durchstarten kannst, begleiten wir dich von Beginn an mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen. Während deiner gesamten Zeit bei Strategy& kannst du außerdem auf fachliches und persönliches Mentoring zählen.Ausbildung: Du hast erfolgreich eine kaufmännische, sekretariats- oder hotelleriebezogene Ausbildung absolviert und kannst relevante Erfahrung in den genannten organisatorischen und administrativen Tätigkeiten vorweisen. Fundierte Berufserfahrung: Du verfügst über erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz bei einem internationalen Unternehmen – gerne auch in der Hotel- und Tourismusbranche. Kommunikationsstil: Dich zeichnet eine sehr hohe Kommunikationsstärke in sowohl deutscher als auch englischer Sprache aus. Es macht dir Spaß, im Team zu arbeiten und du bringst Organisationstalent, Eigeninitiative und ein gewinnendes Auftreten mit. Sonstige Kenntnisse: Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office ist für dich selbstverständlich.International Trainings Für jedes Level deiner Karriere bieten wir dir ein Set an spezifischen Trainings an. Darüber hinaus kannst du auf ein internationales Trainingsangebot aus dem PwC-Netzwerk zurückgreifen.  Performance Management Wir leben eine offene Feedbackkultur. Während und nach Projekten sowie in einem jährlichen Appraisal-Prozess erhältst du regelmäßig Feedback als Grundlage für deine nächsten Karriereschritte.   Leave-of-Absence / Sabbatical Bei uns kannst du unter bestimmten Voraussetzungen eine unbezahlte Auszeit nehmen, um dich für eine festgelegte Zeit intensiv privaten Projekten zu widmen. Zusätzlicher Urlaub gegen Bonus Bei einer Anstellung hast du unter bestimmten Voraussetzungen die Möglichkeit, deinen Urlaub zu verlängern – indem du deinen Bonus in bis zu 20 zusätzliche Urlaubstage wandelst.  Private Nutzung des iPhones Als Consultant bist du viel unterwegs. Damit auch Familie und Freunde dich zu jeder Zeit gut erreichen können, kannst du dein iPhone selbstverständlich jederzeit auch privat nutzen.   Reisegepäckversicherung Strategy& sichert dein Gepäck auch auf privaten Reisen ab. Mit der Reisegepäckversicherung ist dein Gepäck weltweit versichert – sowohl bei dienstlichen als auch privaten Reisen.  Offsite Events Bei uns gibt es viele Gelegenheiten, gemeinsame Erfolge zu feiern: Zum Beispiel im Rahmen von Projekt-Team-Events, bei unseren jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern oder dem internationalen Strategy& Soccer Cup.  Top-Strategieberatung Wir leben eine Kultur des starken Zusammenhalts und der familiären Atmosphäre. Das spiegelt sich in den Rankings wie Vault oder Bewertungen auf Kununu wider. 
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: